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Spezialisten: 19 Jobs in Donautal

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
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  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Spezialisten

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Sachbearbeiter Bestand / Leistungsverwaltung (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Neu-Ulm
Canada Life ist ein deutsches Versicherungsunternehmen mit kanadischen Wurzeln, das 1847 in Kanada gegründet wurde. Für unsere Kunden in Deutschland bieten wir Lösungen zur Altersvorsorge und Risiko­absicherung an, die genau auf die Bedürfnisse dieser zugeschnitten sind. Für unsere rund 650 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Neu-Isenburg und Dublin gehen Engagement und Spaß an der Aufgabe einher mit einem kollegialen Miteinander. Dies schafft ein Umfeld, in dem Sie schnell ins Team integriert werden, in dem Sie sich wohlfühlen können. Wir geben Ihnen Sicherheit – auch in Krisenzeiten Auch in den herausfordernden Zeiten der Coronapandemie bietet Canada Life Stabilität. Im Neugeschäft zählen wir zu den wichtigsten Anbietern im deutschen Maklermarkt und sind mit unseren Lösungen zur Altersvorsorge und zum Risikoschutz breit aufgestellt. Wir suchen trotz der turbulenten Zeiten neue Talente, die mit uns gemeinsam zum Unternehmenserfolg beitragen möchten. Interviews per Videokonferenz ermöglichen ein schnelles und unkompliziertes Bewerbungsverfahren. Werden auch Sie ein Teil von Canada Life! Zur Unterstützung unseres Bereichs Leistungsverwaltung suchen wir für den Standort Neu-Isenburg ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) Leistungsverwaltung. Die Leistungsverwaltung der Canada Life ist ein spezialisierter Bereich innerhalb der klassischen Bestandsverwaltung eines Lebensversicherers. Das Aufgabenspektrum fokussiert sich auf Aufgaben am Ende des Vertragslebenszyklus.Eigenverantwortliche Erledigung aller anfallenden Aufgaben innerhalb der Leistungs­verwaltung, z. B. Vertragsabläufe, Kündigungen und Teilkündigungen, Pfändungen, Insolvenzen, Todesfälle sowie WiderinkraftsetzungenKompetente Ansprechperson (m/w/d) mit direktem Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und Kunden, ebenso zu allen angrenzenden Teams Deutschland und IrlandMitwirkung an der Qualitätssicherung, z. B. im Rahmen des behördlichen Meldewesens oder bei QualitätsstichprobenBei entsprechender Eignung/Erfahrung können auch vergleichbare Tätigkeiten im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge (bAV) übernommen werdenSelbstständige, effektive Priorisierung und Erledigung des TagesgeschäftsAbgeschlossene Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau (m/w/d) mit relevanter Berufserfahrung in der Versicherungs- bzw. FinanzbrancheIdealerweise einschlägige Erfahrungen in der betrieblichen Altersversorgung (bAV) Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, insbesondere im Umgang mit komplexen VorgängenKommunikationsstärke, Teamfähigkeit sowie EinsatzbereitschaftHohes Maß an Lösungsorientierung sowie ein verbindliches AuftretenGute Englischkenntnisse wünschenswertArbeitszeit: flexible Arbeitszeiten mit Zeitkonto und vollständigem Überstundenausgleich – auszahlen, abfeiern oder in die Altersvorsorge investierenHomeoffice: bis zu 4 Tage pro Woche möglich, mindestens 1 Tag pro Woche treffen wir uns zum persönlichen Austausch im Büro Homeoffice-Ausstattung: 1.000 € für Ihr Zuhause, die Sie z. B. für Ihre ergonomische Büroausstattung nutzen könnenUrlaub: 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester zusätzlich frei Bonus: jährliche Bonifikation für Ihre Zielerreichung Vorsorge: Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen sowie die Unterstützungskasse mit Arbeitgeberzuschuss sind für uns selbstverständlich Gesundheit: E-Bike Leasing mit Vergünstigung, ergonomische Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Tischen im Büro, Gesundheitswochen, Meditationsbegleitungen sowie individuelles Inhouse-Coaching und die Nutzung des Inhouse-FitnessraumsFamilie: Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen mit unserem externen Spezialisten im Familien- und Gesundheitsservice Freizeit: wechselnde Mitarbeiterrabatte bei über 1.500 Anbietern mit Corporate Benefits Unternehmenskultur: internationales Unternehmen mit Duz-Kultur und regelmäßigen FeedbackgesprächenWeiterbildungsangebote: individuelle Einarbeitung, Mentorenprogramm, sowie Flexibilität für zahlreiche interne und externe Fortbildungen Weitere Benefits: wie z. B. teaminterne und bereichsübergreifende Veranstaltungen, Workshops und gemeinsame Events für den Teamzusammenhalt
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Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Mi. 17.08.2022
München, Ulm (Donau), Stuttgart, Kirchheim unter Teck
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche. Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-How bei der Deutschen Ärzte Finanz: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: München, Ulm, Stuttgart, Tübingen oder Kirchheim unter Teck Sie bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf: Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungsprogramme unterstützen Sie hierbei. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. In der Einarbeitung werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor/Versicherungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit Versicherungsvertrieb Banken

Mi. 17.08.2022
Berlin, Bad Hersfeld, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit Versicherungsvertrieb Banken Standorte: Bad Hersfeld, Berlin, Freiburg, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart und Ulm Absichern der Firmenkunden unseres Verbundpartners – der VR Bank – mit Komposit-, Sach- und Unfallversicherungen Kundenberatung und Verkauf unserer Produkte vor Ort Nutzung digitaler Beratungstools Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Coachen unserer Verbundpartner zu Produktinnovationen des Firmensachgeschäfts in der Verkaufsregion Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich mit IHK-Abschluss) Optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Vertriebserfahrung, idealerweise im Firmensachgeschäft Hohe fachliche Kompetenz im Kompositbereich Strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Medien Anrechnungsfreies Grundgehalt plus variable Vergütung Sonderzahlungen Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook und Drucker inkl. privater Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Sachbearbeiter betriebliche Altersvorsorge (m/w/d)

Mo. 15.08.2022
Neu-Ulm
Das gemeinnützige KfH steht für eine qualitativ hochwertige und integrative nephrologische Versorgung nierenkranker Patienten. Im KfH arbeiten verschiedene Berufsgruppen Hand in Hand in einem bundesweiten Netzwerk tagtäglich zusammen, um den Patienten eine umfassende Versorgung bieten zu können. Die meisten unserer Mitarbeiter sind Pflegekräfte oder Ärzte, viele arbeiten in der Verwaltung, der Technik oder der Logistik, wieder andere sind im psychosozialen Dienst oder der Sozialberatung tätig. Und uns verbindet eine gemeinsame Berufung: Wir setzen uns dafür ein, das Leben nierenkranker Patienten lebenswert zu machen.   Einsatzort: Neu-Isenburg Arbeitszeit: Teilzeit Eintrittsdatum: nach Vereinbarung Sie bearbeiten alle Vorgänge im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge Sie erstellen die Meldungen an die Vertragspartner der betrieblichen Altersvorsorge Sie sind ein kompetenter Berater zu allen Fragen der betrieblichen Altersvorsorge für interne und externe Ansprechpartner Abwicklung der gesamten Korrespondenz Kaufmännische Ausbildung, möglichst im Versicherungswesen oder als Steuerfachgehilfe (m/w/d) Idealer Weise verfügen Sie bereits über Erfahrung im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge Sie besitzen eine hohe IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse in MS-Office (Excel, Word) und SAP Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung mit variabler Komponente und profitieren Sie von umfangreichen Sozialleistungen.   Meistern Sie eine anspruchsvolle, selbstständige und abwechslungsreiche berufliche Herausforderung mit vielen sinnvollen Aufgaben.   Unterstützung bei Ihrer fachlichen Weiterentwicklung.   Eine gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf.   Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns besonders willkommen.
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Hauptvertreter / Generalvertreter selbstständig nach §84 HGB *

Sa. 13.08.2022
Mannheim, Freiburg im Breisgau, Ulm (Donau), Esslingen am Neckar, Villingen-Schwenningen
Für die Region Mannheim, Freiburg, Ulm, Esslingen und Villingen-Schwenningen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehre­re Hauptvertreter/Generalvertreter (m/w/d) selbstständig nach § 84 HGB Starten Sie durch bei der HDI Vertriebs AG!  Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesell­schaften der Privat- und Firmen­versicherung und der Industrie­versiche­rung. So steigern wir deren Effizienz und Kunden­orien­tierung. Dabei bieten wir Ihnen die Mög­lichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiter­zuent­wickeln. Mittels Ihres Verkaufs- und Kommunikations­talents sind Sie zentraler Ansprech­partner, Ver­trauens­person und Ver­siche­rungs­experte für Bestands­kunden und poten­zielle Neu­kunden Sie analysieren die Versicherungs­situation Ihrer Kunden, beraten diese rundum und über­zeugen mit bedarfs­gerechten Lö­sungen sowie um­fassender Betreuung Sie kennen unsere leis­tungs­starken Pro­dukte und gewinnen Neu­kunden mit Fokus auf das Privat- und Firmenge­schäft. Abgeschlossene kauf­männische Berufs­ausbil­dung (Versicherungskaufmann*, Versicherungsfachmann*, Kaufmann* für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt*) Idealerweise erste Vertriebs­erfahrung im Versiche­rungs­umfeld und im Umgang mit digitalen Beratungs­tools Vertrieblicher Fleiß und Ehr­geiz sowie Spaß am Umgang mit Kunden und in der Beratung Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine selbstständige, eigen­ver­antwortliche Arbeits­weise Sicheres Auftreten und Kommuni­kationsstärke Reisebereitschaft und Pkw-Führerschein Leidenschaft für Vertrieb Exklusiver Zugang zu einer Vielzahl an Berufs­verbänden Entwicklungs­mög­lichkeiten zu einer Unter­nehmer­agentur Firmen Digital unter­stützt Sie mittels voll­digita­li­sierter Pro­zesse im Kunden­gespräch Vielfach ausgezeichnete Produkt­welt im Privat- und Firmen­kunden­geschäft Faires Vergütungs­system und ein fairer Vermittler­vertrag Regionale Unterstützungs­leistungen im quali­fi­zierten Firmen- und Freie-Berufe-Geschäft Expertise und Spezialisierung
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Direktionsbeauftragter (m/w/d) Komposit im Bereich Göppingen, Heidenheim, Reutlingen, Ulm, Alb-Donau-Kreis, Biberach, Ravensburg

Fr. 12.08.2022
Göppingen, Heidenheim an der Brenz, Reutlingen, Ulm (Donau), Ingolstadt, Donau, Biberach an der Riß, Ravensburg (Württemberg)
Die LVM Versicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit und gehört zu den TOP 20 der Versicherungsbranche. Als ein moderner Rundum-Versicherer bieten wir individuelle Lösungen für Versicherungen, Vorsorge und Finanzdienstleistungen. Das Unternehmen setzt auf den Ausschließlichkeitsvertrieb und ist mit bundesweit über 2.300 Agenturen für mehr als drei Millionen Kunden aktiv. Wir suchen Mitarbeitende, die sich und ihr Team weiter entwickeln wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Deshalb suchen wir Sie als Direktionsbeauftragter (m/w/d) Komposit im Bereich Göppingen, Heidenheim, Reutlingen, Ulm, Alb-Donau-Kreis, Biberach, Ravensburg Fachliche und akquisitorische Unterstützung der Agenturen vor Ort inkl. Begleitung von Kundenterminen Durchführung von fachlichen Einarbeitungs- und Weiterbildungsmaßnahmen bei den Agenturen inkl. Einführung neuer Produkte Planung, Durchführung und Nachbearbeitung von Vertriebsaktionen mit den Agenturen Umsetzung der Unternehmens- und Vertriebsstrategie Bindeglied zwischen Agentur, Kunde und Direktion Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen und Fachwirt/-in für Versicherungen und Finanzen Sehr gute Spartenkenntnisse und Vertriebserfahrung Ausgeprägte Entscheidungsfähigkeit und starke Lösungsorientierung sowie Einfühlungsvermögen Team- und Konfliktfähigkeit Gute Arbeitsorganisation und hohe Flexibilität Bereitschaft zur Reisetätigkeit Bei uns finden Sie eine offene und von gegenseitigem Vertrauen geprägte Unternehmenskultur, persönliche Ansprechpartner und gute Fortbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche soziale Leistungen zählen ebenso zum Angebot wie ein sicherer Arbeitsplatz.
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Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungen

Fr. 12.08.2022
Aalen (Württemberg), Ulm (Donau), Heidenheim an der Brenz
Ihr Herz schlägt für Ihre Kund*innen? Für sie übernehmen Sie ganz selbstverständlich auch die Verantwortung? Wichtige Entscheidungen treffen Sie gerne selbst – und eigenständig arbeiten liegt Ihnen im Blut? Dabei überzeugen Sie durch breites Fachwissen und meistern so auch komplexe Situationen? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz und ein werte­orientiertes, sinn­stiftendes Umfeld, in dem Sie Ihre Talente einbringen können. Hohe Qualität und ein menschliches Miteinander sind das, was die SBK auszeichnet. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als eine Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ierlich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungsfragen sowie des Krankengeldfallmanagements) Kunden proaktiv betreuen und individuelle Versorgungsbedarfe steuern Kontakte nutzen, um unsere Kunden für die SBK zu begeistern und neue Mitglieder zu gewinnen Pflege von Netzwerken und Schnittstellen zur Weiterentwicklung der SBK-Gemeinschaft Sie sind ausgebildeter Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung haben Sie bereits in einer anderen gesetzlichen Krankenkasse unter Beweis gestellt Sie bringen sehr gute SV-Kenntnisse, vor allem aus dem Leistungsbereich, mit Insgesamt überzeugen Sie uns mit Ihrem positiven Auftreten sowie mit Ihrer selbstständigen und qualitätsorientierten Arbeitsweise Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft in einem sicheren und beständigen Unternehmen Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten, um das eigene Know-how stetig zu erweitern Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) und mobiles Arbeiten Eine attraktive Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen) Eine positive, innovative und kooperative Arbeits­atmosphäre in modernen Räumlichkeiten an sehr gut angebundenen Standorten
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Verkaufsleiter* Krankenversicherung

Mi. 10.08.2022
Ulm (Donau)
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit.Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team in der Regionaldirektion Ulm!Du verantwortest die vertriebliche Entwicklung und den aktiven Geschäftsausbau im Geschäftsfeld Personenversicherung mit Schwerpunkt Krankenversicherung in dem von dir betreuten GeschäftsgebietDu arbeitest mit Spaß und Erfolg im Wachstumsmarkt der betrieblichen Krankenversicherung mitMit Fokus auf das Firmenkundengeschäft unterstützt du unseren selbstständigen Außendienst (SAD) bei der Entwicklung und Durchführung von Verkaufsförderungsmaßnahmen sowie bei der Erarbeitung risikogerechter ProduktlösungenDu leistest aktive Verkaufsunterstützung und Besuchsbegleitung unseres SADsDu bist verantwortlich für die fachliche und verkäuferische Qualifizierung sowie das individuelle Coaching des SADsDu steuerst dein Geschäftsgebiet nach Kennzahlen und ertragsorientierten Zielvorgaben und stellst die Umsetzung der zentral vorgegebenen vertrieblichen Ziele, Maßnahmen und Kampagnen sicherÜbergreifend leitest du Arbeits-/ Wachstumskreise und arbeitest in Projektgruppen mitMit Kommunikationsstärke, hoher Begeisterungsfähigkeit und Überzeugungskraft kannst du interne Teams, Außendienstpartner und Ihren Kundenkreis für dich und unsere Produkte gewinnenDu hast Freude an Teamwork, Spaß am Erfolg und bringst eine ausgeprägte Verantwortungsbereitschaft mitDu verfügst mindestens über eine abgeschlossene Ausbildung, Qualifizierung zum Kaufmann / Fachwirtin für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare QualifikationMit deiner mehrjährigen Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb bringst du sehr gute Kenntnisse des regionalen Zielgruppen-Marktes sowie zu Verkaufstechniken/-methoden im Bereich Personenversicherung mitDu kennst den Markt der Personenversicherung, insb. der Krankenversicherung in Bezug auf Produkte, Tarifierung und AntragsmodalitätenDer Umgang mit MS Office- Anwendungen ist für dich selbstverständlich und du verfügst über einen PKW-FührerscheinDeine guten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten runden Dein Profil abWir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – werde Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft!*Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen.Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistertFlexibel arbeiten - Mobiles Arbeiten tageweise möglich, flexible Arbeitszeit, 30 Urlaubstage, SabbaticalIndividuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte EntwicklungsprogrammeGut versorgt - kostenlose Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, betriebliche AltersversorgungNachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing
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Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL – Versicherung Vertrieb

Di. 09.08.2022
Marktoberdorf, Kaufbeuren, Augsburg, Ulm (Donau), Pfullendorf (Baden), Heidenheim an der Brenz
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) – BWL-Versicherung Vertrieb Standorte: Marktoberdorf, Kaufbeuren, Augsburg, Ulm, Pfullendorf, Heidenheim · zum 01.09.2022 oder zum 01.09.2023 Praxis in unserer Generalagentur oder Generalvertretung Theorie an der dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim oder der Berufsakademie in Dresden Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen der R+V Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-)Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online – Fitnessportal
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Versicherungssachbearbeiter (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Neu-Ulm
Unser Kunde steht seit fast 40 Jahren Marken aus der Automobilindustrie als leistungsstarker und zuverlässiger Finanzpartner an der Seite. Das Produktportfolio bewegt sich im Bereich der Versicherungsdienstleistung. Der internationale Bezug bietet den Mitarbeitern ein stets spannendes Arbeitsumfeld, von dem auch Sie profitieren können. Wir suchen einen Versicherungssachbearbeiter (m/w/d), dem die Förderung des unternehmerischen Denkens und Handelns sowie auf die Mitarbeiter zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten bei einem hohen Maß an Eigenverantwortung wichtig sind. Die Stelle ist in Neu-Isenburg zu besetzen.Vertriebsorientierte Weiterentwicklung des nationalen Versicherungsgeschäfts Mitarbeit bei Projektarbeit und -organisation bei bundesweiten und bankübergreifenden Projekten Mitarbeit bei der Koordination des Produkteinführungsmanagements in enger Abstimmung mit den Bereichen Vertrieb und Marketing Unterstützung der Bereichsleitung Versicherung bei der Implementierung neuer und Anpassung bestehender Produkte Zentrale wie dezentrale Vertriebsunterstützung der Händler und Außendienstmannschaft bei Versicherungsfachlichen Fragestellungen Mitarbeit bei der Erstellung bzw. Bereitstellung von Marketingunterlagen und Produktperformanceanalysen Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Versicherungsbezug Projekterfahrung im Bereich Vertrieb von Vorteil Erfahrung in den Bereichen Bankassurance, Versicherungsvertrieb und KFZ-Absatzfinanzierungen hilfreich Kenntnisse in der technischen Infrastruktur der KFZ-Absatzfinanzierung von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Sehr gute Office-Kenntnisse Modern ausgestattete Büroräumlichkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf Homeoffice
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