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Spezialisten

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst mit Schwerpunkt Vertragsbearbeitung für unseren Bereich Funk Komfort Police

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Seit mehr als 140 Jahren kümmern wir uns darum, das, was Unternehmen wirklich wertvoll macht, gemeinsam mit unseren Kunden für die Zukunft zu sichern. Als Deutschlands größter inhabergeführter, unabhängiger Versicherungsmakler und Risk Consultant sind wir der renommierte Experte für Versicherungslösungen, Risikomanagement, Vermögenssicherung und Vorsorgelösungen. Bei Funk sind wir stolz darauf, in einem besonders familiären und persönlichen Unternehmen zu arbeiten. Teil unserer Wertekultur ist es, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern außergewöhnlich hohe Wertschätzung entgegenzubringen. Profitieren Sie von finanziellen Vorteilen wie Urlaubsgeld und einem 13. Monatsgehalt, umfangreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Funk Akademie, gesundheitsfördernden Maßnahmen, flexiblen Arbeitszeitmodellen, gemeinsamen sportlichen Aktivitäten und vielem mehr. Eben darum Funk! Sie sind für die interne Kundenbetreuung der spartenübergreifenden Funk-Komfort-Police für die zugeordneten Industriekunden zuständig Sie kümmern sich um die Erstellung und Durchführung von Ausschreibungen Zu Ihren Aufgaben zählt die Schaden- und Vertragsbearbeitung Sie verhandeln mit Versicherern Sie beraten und betreuen unsere Niederlassungen Sie kümmern sich um die Produktpflege und -weiterentwicklung  Sie arbeiten mit den internen Fachabteilungen zusammen Die Datenpflege gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), idealerweise mit abgeschlossener Fortbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Technischen Underwriter (m/w/d) Sie können mindestens drei Jahre Berufserfahrung vorweisen Sie haben spartenübergreifende Kenntnisse im Bereich Komposit-Industrie Sie haben ein angenehmes Auftreten und besitzen Kommunikationsstärke und Dienstleistungsbereitschaft Engagement, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit gehören zu Ihren Fähigkeiten gute MS Office-Kenntnisse runden Ihr Profil ab alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Senior Claims Specialist (m/w/d) Casualty

Sa. 22.01.2022
Köln
AXA XL, der Unternehmensbereich für Sach-, Haftpflicht- und Spezialrisiken von AXA, ist bekannt dafür, Lösungen für komplexe Risiken zu finden. Ob für mittelständische Unternehmen, multinationale Konzerne oder anspruchsvolle Privatkunden mit besonderen Vermögenswerten: Wir bieten nicht einfach nur Versicherungs- und Rückversicherungsschutz. Wir erfinden ihn neu. Wie erreichen wir dies? Durch eine starke und effiziente Kapitalbasis in Verbindung mit datengestützten Erkenntnissen, führenden Technologien und herausragenden Talenten in einem agilen und offenen Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Teams die besten Voraussetzungen, Ihnen in allen unseren Geschäftsbereichen erstklassigen Kundenservice zu leisten – sei es im Sach- und Haftpflichtbereich oder in Professional, Financial und Specialty Lines. Mit unserem innovativen und flexiblen Ansatz für Risikolösungen schließen wir Partnerschaften mit denjenigen, die die Welt voranbringen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Senior Claims Specialist (m/w/d) Casualty.Diese wesentlichen Aufgaben erwarten Sie bei uns: Sie übernehmen die proaktive Bearbeitung von Schäden, eigenverantwortlich im Rahmen der erteilten Vollmachten und darüber hinaus in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten. Im Einzelnen umfasst dies folgende Aufgaben: Bearbeiten von Sach- und Personenschäden, Produkthaftungs-, Recall-, Umwelt- und Bauschäden von Industrie- und Gewerbekunden, auch von Kunden im Ausland Ermitteln des Sachverhaltes, seine fundierte rechtliche Würdigung und eine wirtschaftliche Regulierung Durchführen von Ermittlungs- und Regulierungsgesprächen und den hierfür erforderlichen Reisen, im Einzelfall nach Absprache mit dem Vorgesetzten Rechtzeitige und angemessene Reservesetzung des Einzelfalles und Reserveüberprüfung Regressieren von Forderungen aus dem Schadensfall sowie Bearbeiten von Prozessen in allen Tatsacheninstanzen Beteiligen am quartärlichen Reservegespräch über die Größtschäden Bestandsüberwachung, Kostenkontrolle, Führen der elektronischen Akten und Reportings Zusammenarbeit mit anderen Bereichen wie Underwriting, Sales und Risk Consulting Sie werden an den Claims Team Leader Casualty 1 berichten.Wir suchen Sie mit folgenden Fähigkeiten: Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften  Mehrjährige Berufserfahrung in der Schadenregulierung, idealerweise komplexer Schadenfälle in der Sparte Haftpflicht, idealerweise bei einem Industrieversicherer Fundierte Kenntnisse im Haftungs- und Versicherungsrecht, idealweise in Produkthaftung, komplexen Sach- und Personenschäden sowie Umwelt und - Rückrufschäden Erfahrung im Umgang mit Kunden, idealerweise mit industriellen/Groß-Kunden Ausgezeichnete Kundenorientierung und Servicebereitschaft Sehr gute Verhandlungsfähigkeiten, nachgewiesene Verhandlungserfolge Schnelle Anpassungsfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität Sehr gute Englischkenntnisse – in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office und Erfahrung mit Schadensystemen Was wir bieten: Ein attraktives Arbeitsumfeld, mit attraktiver Vergütung bei einem sicheren, sozial engagierten und fairen Arbeitgeber Für uns ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wichtig - unter anderem mit 30 plus 1 Tagen Urlaub, ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie der Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie die Option zum Kauf von Firmenaktien zu Vorzugskonditionen Ansprechende Gastronomie mit abwechslungsreichen und gesunden Essensoptionen in modernen Bürogebäuden Diverse Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Besondere Angebote für Mitarbeiter, wie z.B. Digital4You - Bruttoleasing für private IT-Geräte (Tablets, Laptops, Smartphones und vieles mehr) CORPORATE Responsibility: Unser Ansatz zur unternehmerischen Verantwortung ist derselbe wie unser Geschäftsansatz: Wir streben stets danach, innovative Lösungen für die komplexesten Probleme der Welt zu finden. Von der Überlegung, wie unser Fachwissen, unsere Produkte und Dienstleistungen zum Aufbau widerstandsfähigerer Gemeinschaften beitragen können, bis hin zur Verbesserung des Verständnisses des Klimawandels und der Reaktion darauf. Unser Einfluss. Unsere Zukunft. – Unsere Strategie ist auf die für unser Geschäft wichtigen Kernthemen ausgerichtet: Klima, Wasser und finanzielle Widerstandsfähigkeit. Hiermit folgen wir dem Prinzip der AXA Gruppe, den menschlichen Fortschritt zu fördern, indem wir schützen, was wichtig ist („Act for human progress by protecting what matters“). Weitere Informationen finden Sie im Abschnitt Corporate Responsibility auf unserer Website.
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Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung / Administration

Sa. 22.01.2022
Bremen
Seit mehr als 160 Jahren vertrauen unsere Kunden sowie über 250 Beschäftigte in uns, die Lampe & Schwartze Group, eine unab­hängige Unter­nehmens­gruppe der Versicherungs­wirtschaft. Unsere Gruppe ist in diverse funktionale Bereiche und Tochter­gesell­schaften mit einem breiten Leistungs- und Service­spek­trum unterteilt und gehört zu den zehn größten mittel­stän­dischen und privat geführten Versiche­rungs­vermittlern in Deutsch­land. Wir haben Sie noch nicht von uns über­zeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aus­sagen wieder­finden: Ich suche nach einer heraus­fordernden und abwechs­lungs­reichen Tätig­keit. Ich bin ein Teamplayer und schätze moti­vierte sowie hoch quali­fizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persön­liche Ziele durch viel­fältige Fort- und Weiter­bildungs­angebote unter­stützt wissen. Ich erwarte ein faires und ange­messenes Gehalt sowie attraktive zu­sätzliche Arbeitgeberleis­tungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten be­gleitete Einfüh­rungs­phase. Haben Sie mehrere oder alle Aussagen mit Ja beantwortet? Dann vertrauen auch Sie in uns und werden Sie Teil unseres Teams am Standort in Bremen in unserem Geschäftsbereich Marine Underwriting. Kontrolle/Dokumentation von Policen, Nach­trägen und anderen Dokumenten sowie gegebenenfalls deren Korrektur  Übernahme der Buchungen sowie die Abstimmung mit der Abrechnungs­ab­teilung  Erfassung von Anbahnungen Präsentationsfertige Vorbereitung von Ausschreibungen Besuchs­vor­bereitung, Erstellung von Vertrags­analysen und Policen­spiegeln Eingabe und Daten­pflege in unserem Bestands­verwaltungs­system openVIVA Weitere Aufgaben nach Anweisung Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungs­kaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d) o. Ä. Interesse an Versicherungsthemen Gute Kenntnisse in MS Word, Excel und sonstigen Office365-Anwendungen Sicheres Englisch in Wort und Schrift wünschenswert Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationsvermögen Zuverlässiger Teamplayer Hohes Engagement, Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsstärke, Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit Vertrauens­arbeits­zeit und flexible Arbeits­zeit/Gleit­zeit 30 Tage Jahres­urlaub, freier Nach­mittag am Geburtstag, Heilig­abend und Silvester frei Mitarbeiter­rabatte und -provisionen sowie Sonder­konditionen bei Banken und bei der Telekom Jobticket/Fahrtkosten­zuschuss, Zuschuss zu vermögens­wirksamen Leistungen Firmen­fitness bei Hansefit Arbeitgeber­finanzierte Gruppen-Unfall­versicherung für den privaten Bereich Aus- und Weiterbildungs­möglichkeiten, haus­interne Englisch­kurse Mitarbeiter­events Kosten­freie Getränke
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) als Fachberater (w/m/d) Kraftfahrt Schaden

Sa. 22.01.2022
München
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.300 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,5 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 11 Mio. Verträge. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) als Fachberater (w/m/d) Kraftfahrt Schaden am Standort Münchenzum nächstmöglichen Zeitpunktdie Stelle ist auf zwei Jahre befristet Referenznummer: 2333 Ganzheitliche, ertragsorientierte Bearbeitung von Kraftfahrzeugschäden (Haftpflicht und Kasko) in einem eigenen Dezernat inkl. der Dokumentation in der elektronischen Schadensakte Eigenständige Prüfung und sichere Beurteilung von Haftung und Versicherungsschutz sowie Koordination von Schäden an externe Dienstleister in Abhängigkeit von Haftung und zu erwartender Eintrittspflicht Aktives Management der Schadenbearbeitung zur Reduzierung des Schadenaufwandes Kommunikation mit Versicherungsnehmern, Vermittlern, Anspruchstellern und Rechtsanwälten zur Aufklärung des Sachverhaltes, insbesondere Schadengrund und -höhe Treffen von verbindlichen Vereinbarungen mit allen am Schadenregulierungsprozess beteiligten Parteien Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Schadenbearbeitung wünschenswert Zielorientierte Arbeitsweise in Verbindung mit einem hohen Maß an Ergebnis- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sowie die Fähigkeit, schnell und souverän Entscheidungen zu treffen Fundierte Kenntnisse in MS-Office Freude an der Arbeit im Team Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Umfangreiche Mitarbeiterrabatte für viele Bereiche des persönlichen Alltags Subventionierte Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten Betriebssportgruppen Jobfahrrad Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Zentrale Lage im Zentrum von München (Nähe Hauptbahnhof)
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Underwriter (m/w/d) für Sachversicherungsrisiken im europäischen Markt

Sa. 22.01.2022
Hannover
Hanno­ver Rück – als welt­wei­ter Rück­ver­si­che­rer über­neh­men wir Ri­si­ken an­de­rer Ver­si­che­run­gen und ent­wickel­n ge­mein­sam neue Pro­duk­te. Welt­weit tra­gen mehr als 3.000 Ex­per­ten aus un­ter­schied­li­chen Fach­rich­tun­gen täg­lich mit Know-how und Leiden­schaft für ihren Be­ruf da­zu bei, un­se­re heraus­ra­gen­de Markt­po­si­tion zu stär­ken und aus­zu­bauen. Weil wir mit Sicher­heit an­ders ar­bei­ten, sind wir eine der profit­abels­ten Rück­ver­si­che­rungs­grup­pen der Welt. Steigen Sie unbefristet in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Fachbereich Fakul­tative Rück­versi­che­rung am Standort Hannover ein als Underwriter (m/w/d) für Sachversicherungsrisiken im europäischen Markt. Sie prüfen und ver­handeln fakultative Rück­ver­sich­erungs­angebote mit dem Fokus auf Sach­ver­sich­erungen für Einzel­risiken. Analyse des Erst- und Rückversicherungs­marktes Mitwirkung bei der Entwicklung von Pricing-Tools Portfolioanalyse und -steuerung sowie Mitarbeit bei der Er­stellung der Zeichnungs­strategie im Zuständigkeits­bereich Auf- und Ausbau von Kontakten zu den im Markt aktiven Kunden Mitarbeit bei der Entwicklung von neuen Rückversicherungs­konzepten, Underwriting-Grundsätzen und Arbeits-Tools Mitwirkung in Fachzirkeln Allgemeine Korrespondenz und Vertrags­ver­wal­tung Berufserfahrung in der Erst- oder Rück­versicherung von Sach­risiken Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung Master-Studium der Wirtschafts­wissenschaften oder des Wirtschafts­ingenieurwesens mit Anknüpfungs­punkten zur Finanz- oder Versicherungs­branche bzw. eine entsprechende Berufs­ausbildung Deutsch auf konversationssicherem Niveau (B2), Englisch auf verhand­lungs­sicherem Niveau (C1) Kenntnisse einer romanischen Sprache (idealerweise Spanisch, Portugiesisch oder Italienisch) oder Türkisch auf konversationssicherem Niveau (B2) Weltweite Reisebereitschaft, circa drei- bis viermal im Jahr Persönlich überzeugen Sie durch Ihre analytische Fähigkeiten und Ihr sicheres Auftreten. Wenn Sie auch die Bereitschaft zur Teamarbeit mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig!Atmosphäre: Bei uns tref­fen Sie auf ein inter­na­tiona­les Ar­beits­um­feld mit kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen, einer of­fe­nen Feed­back-Kul­tur und ei­nem Mit­ein­an­der, das von Wert­schätzung und Hilfs­be­reit­schaft ge­prägt ist. Leistung: Wir bie­ten eine sorg­fäl­tige Ein­ar­bei­tung, eine att­rak­tive Ver­gü­tung und dazu ein mo­der­nes Ar­beits­um­feld mit ers­ten Ein­bli­cken in die Welt der Rück­ver­si­che­rung.Perspektive: Viele un­se­rer Mit­ar­bei­ter haben uns über eine be­fris­te­te Tätig­keit ken­nen­ge­lernt und leis­ten heute ihren Bei­trag zu unse­rem Unter­neh­mens­er­folg.
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Senior Auditor (m/w/d) Betriebswirtschaft / Risikomanagement / Finanzwesen – Versicherung

Sa. 22.01.2022
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen.Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Senior Auditor (m/w/d) Betriebswirtschaft / Risikomanagement / Finanzwesen – Versicherung Standort: Wiesbaden Mit Weitsicht und Know-how leiten Sie Prüfungen in den Bereichen Betriebswirtschaft, Risikomanagement und Finanzwesen. Im Zuge dessen planen und entwerfen Sie durchdachte Strategien und strukturieren akribisch die konkrete Durchführung der jeweiligen Prüfung. Auch das Konzipieren von prüfungsrelevanten Leitfäden und Checklisten sowie das Steuern zahlreicher bereichsübergreifender Prüfungstätigkeiten stehen auf Ihrer Agenda. Vorgänge von besonderer Schwierigkeit oder Bedeutung nehmen Sie persönlich unter die Lupe – betriebswirtschaftliche Abläufe, die strategische Ausrichtung und das Projektmanagement inklusive. Ebenso fachkundig beurteilen Sie die Angemessenheit und Funktionsfähigkeit interner Kontrollsysteme, einschließlich der Bewertung der Stellungnahmen von geprüften Bereichen. Schlussendlich wissen wir das Beraten in puncto revisionssichere Abläufe sowie das Abstimmen der Revisionstätigkeit mit den beteiligten Unternehmensbereichen bei Ihnen in den besten Händen. Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) bzw. Versicherungskaufmann (m/w/d) sowie idealerweise ein erfolgreiches Studium, z. B. im Bereich Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder Wirtschaftsingenieurwesen – alternativ eine vergleichbare Qualifikation In jedem Fall Berufspraxis im Bankwesen und in der Revision, vorzugsweise ergänzt um ein CIA-Examen Von Vorteil: Erfahrung in der Unternehmensberatung und/oder einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ebenfalls ein Pluspunkt: Know-how im Betrugs- und Fraud-Management sowie in der Abwehr und Aufdeckung von Wirtschaftskriminalität Bewandert im Themenfeld der Kapitalanlage Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Ausgezeichnete Mathematik-Kenntnisse Analysestärke gepaart mit ausgeprägtem Problemlösungsgeschick und der Fähigkeit, sich rasch und flexibel in neue Themengebiete einzuarbeiten Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Firmenkundenberater/-in Financial Lines / Vermögensschadenhaftpflicht (Versicherungskaufmann/-frau / Kaufmann/-frau) (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Frankfurt am Main
 Als marktrelevanter Player, der zu den größten inhabergeführten Versicherungsmaklern Deutschlands gehört, brauchen wir Sie an unserer Seite. Sie suchen einen Arbeitsplatz mit Perspektive und Gestaltungsfreiraum innerhalb eines Traditionsunternehmens? Willkommen bei Hoesch & Partner! Für unsere Unternehmenszentrale im Herzen der Finanzmetropole Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Firmenkundenberater/-in Financial Lines / Vermögensschadenhaftpflicht (Versicherungskaufmann/-frau / Kaufmann/-frau) (m/w/d) Betreuung von Neu- und Bestandskunden im Schwerpunktbereich Vermögensschadenhaftpflichtversicherung von Rechtsanwälten, Steuerberatern sowie Wirtschaftsprüfern (m/w/d)Eigenverantwortliche Bestandsbearbeitung sowie fachliche BetreuungErstellung qualifizierter Ausschreibungsunterlagen und Erarbeitung geeigneter VersicherungsvorschlägeVertragsabwicklung inklusive Prüfung der RisikenPflege des bereits bestehenden KundenportfoliosBeratende Unterstützung unseres Vertriebs Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Versicherungswesen oder vergleichbaresIdealerweise mehrjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche mit Schwerpunkt FirmenkundenErfahrung im Bereich Vermögensschadenhaftpflicht ist wünschenswertHohes Maß an Kundenorientierung und TeamfähigkeitAusgeprägte Kommunikationsstärke und EntscheidungsfreudeSelbstsicheres und kompetentes AuftretenKenntnis im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Produkten; insbesondere Word und Excel Wertschätzende Unternehmens- und Duzkultur - unkonventionell & professionellFlexible ArbeitszeitgestaltungArbeitgeberfinanziertes JobTicketRegelmäßige Feedbackgespräche sowie Coaching-Einheiten zur Förderung der PersönlichkeitsentwicklungIndividuelle Förderung einzelner MitarbeitenderArbeiten in einem Unternehmen, das fest auf seine Mitarbeitende setztSocial Benefits Angebote, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge & betriebliche KrankenversicherungOptimale Anbindung an den ÖPNV aufgrund der zentralen Lage
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Kundenbetreuer (m/w/d) in der Regionaldirektion Mittelbaden im Betreuungsgebiet Bühl

Sa. 22.01.2022
Bühl (Baden), Karlsruhe (Baden)
Der Konzern BGV Badische Versicherungen ist der führende Versicherer in Baden mit erstklassigen Versicherungskonzepten für Kommunen und kommunale Unternehmen, den öffentlichen Dienst sowie den privaten und gewerblichen Kunden. Günstige Beiträge und ein hohes Maß an sozialer Verantwortung zeichnen uns seit 1923 aus. Wir suchen Sie für unsere Abteilungsdirektion Vertrieb, Regionaldirektion Mittelbaden baldmöglichst alsangestellten Kundenbetreuer (m/w/d) im Betreuungsgebiet Bühl. Persönliche Betreuung und ganzheitliche Beratung unserer Neu- und Bestandskunden Aktiver Auf- und Ausbau eines übertragenen Kundenbestandes Vertrieb von Eigen- und Fremdprodukten Bearbeitung von Vertriebsaufträgen Schadenannahme Teilnahme an Informations- und Schulungsveranstaltungen Repräsentation des Unternehmens bei öffentlichen Veranstaltungen Reporting an den Regionaldirektor (m/w/d) Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungsfachmann (m/w/d) oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Eigen- und Kooperationsprodukten sowie in der Beratung von Kunden Verkaufsgeschick mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz Sie handeln verantwortungsbewusst, verstehen bereichsübergreifende Zusammenhänge und können komplexe Vorgänge erfassen und strukturieren Sie können sich und Ihr Umfeld gut motivieren und organisieren, sind durchsetzungsstark, belastbar und bereit sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Spannender Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, regional verwurzeltem Unternehmen Innovatives Arbeitsumfeld, in welchem wir uns wünschen, dass Sie Ihre Ideen aktiv einbringen Eine wissens- und lernorientierte Kultur, in welcher uns Ihre Weiterentwicklung wichtig ist Moderner Arbeitsplatz – Sie arbeiten mit aktuellster Technik, haben eine gute Verkehrsanbindung und ein Parkhaus Familienfreundliche Kultur, in welcher wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten (38-Std-/Woche), Betriebskindergarten, Kinderferienbetreuung fördern Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der privaten Versicherungswirtschaft mit zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie entsprechender Bonifikation Monatlicher Arbeitgeberzuschuss für Ihre betriebliche Altersvorsorge (ZVK) sowie vermögenswirksame Leistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement mit diversen Beratungsangeboten, Sportangeboten und Arbeitgeberzuschüssen
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Hamburg-Mitte
Sie kommen aus der Versicherungsbranche und suchen eine neue Herausforderung im Bereich der Sachversicherung? Sie schätzen die Zusammenarbeit mit Kunden und wünschen sich eine Tätigkeit in der Hamburger Innenstadt? Dann lesen Sie weiter! Unser Kunde ist ein renommiertes Unternehmen aus der Versicherungsbranche und auf der Suche nach Unterstützung in der direkten Personalvermittlung. Bearbeitung von Anträgen und Erstellung von Angeboten Betreuung der Bestandskunden Beratung der Kunden zu Haftpflicht- und Sachversicherungen Unterstützung bei Projekten Eine abgeschlossene Ausbildung, zum Beispiel als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Erfahrung im Umgang mit SAP ist wünschenswert, aber kein Muss Kunden- und Teamorientierung Kommunikationsstärke und Engagement Ein vielseitiges, kundenorientiertes Arbeitsumfeld in der Hamburger Innenstadt Tolle Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, HVV Profiticket und Zuschuss zur Kantine Ein unbefristeter Arbeitsvertrag direkt bei unserem Kunden Ein Arbeitsplatz in Vollzeit bei 38 Stunden und 30 Tagen Urlaub Gesundheitsmaßnahmen wie Obst und Wasser, mobile Massagen und Workshops Gehalt: bis zu 50.000,- Euro pro Jahr
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Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Unternehmensbetreuung

Sa. 22.01.2022
Hamburg
Sachbearbeiterinnen / Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Unternehmensbetreuung Hamburg unbefristet Vollzeit 40.935 € - 45.870 € Ausbildung Wir beraten Unternehmen zu allen Fragen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes. Ereignet sich dennoch ein Arbeitsunfall oder erkranken Versicherte an einer Berufskrankheit, helfen wir medizinisch, beruflich und sozial. Für Ihren Quereinstieg erhalten Sie eine umfassende Einarbeitung und interne sowie externe Qualifizierungsmaßnahmen.  Sie ermitteln alle Informationen zu Unternehmen und veranlagen sie zu Risikotarifen Sie beraten eigenständig unsere Mitgliedsunternehmen zu allen Versicherungsfragen und Mitgliedschaftsthemen Sie informieren Unternehmen über unsere Präventionsangebote, gegebenenfalls auch vor Ort Sie wirken bei Informationsveranstaltungen für Unternehmen und Verbände sowie Vereinen mit Sie bringen eine Ausbildung mit zur/ zum Kauffrau/ Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder zur/ zum Kauffrau/ Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder zur/ zum Sozialversicherungsfachangestellten oder zur/ zum Steuerfachangestellten oder Sie haben eine Qualifikation zur/ zum Verwaltungsfachwirtin/ Verwaltungsfachwirt (m/w/d) im öffentlichen Dienst oder Sie üben aufgrund gleichwertiger Fähigkeiten und Ihrer einschlägigen Berufserfahrungen entsprechende Tätigkeiten aus Ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit einem sicheren Arbeitsplatz Telearbeit mit flexiblen Arbeitszeiten in einer familienfreundlichen Verwaltung Gute Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten Eine Teilzeitbeschäftigung ist möglich Ein Entgelt nach Entgeltgruppe 9b BG-AT (entspricht dem TVöD Bund) bzw. Besoldungsgruppe A9 BBesO mit den im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Bei Vorliegen der Voraussetzungen ist nach der Probezeit eine Einstellung nach der Dienstordnung der VBG (Dienstordnungsverhältnis entspricht dem Beamtenverhältnis Bund) mit Besoldungsgruppe A9 möglich. Wir stehen für Chancengleichheit, Diversität und gelebte Inklusion. Aus diesem Grund möchten wir insbesondere Menschen mit Schwerbehinderungen dazu aufrufen, sich zu bewerben.
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