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Spezialisten: 72 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
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  • Ausbildung, Studium 3
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Spezialisten

Kaufmann für Versicherungen (m/w/d) Haftpflichtschaden

Fr. 30.10.2020
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Sedgwick Germany GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Sedgwick Germany GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Sie suchen eine neue Herausforderung und haben Spaß an einem vielseitigen Aufgabengebiet? Sie lieben abwechslungsreiche Tätigkeiten und möchten Teil eines sympathischen Teams sein? Dann passen Sie hervorragend zu uns: Wir suchen ab sofort für unseren Standort Düsseldorf und bundesweit Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit dem Schwerpunkt Haftpflichtschaden in Vollzeit. Sedgwick ist ein weltweit führender Anbieter technologiebasierter Risiko- und Schadendienstleistungen sowie integrierter Businesslösungen. Mehr als 27.000 Mitarbeiter in 65 Ländern kümmern sich um Unternehmen und Menschen in den Situationen, wo sie es am nötigsten brauchen - wenn ein Schadenereignis eintritt. Die Sedgwick Germany GmbH ist eine 100%ige Tochter der Sedgwick Claims Management Inc., Memphis. Der Einsatzort: Düsseldorf und bundesweit Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Beurteilung von Deckung und Einschätzung des Leistungsumfanges Selbstständige, abschließende Fallbearbeitung Terminplanung und Aktenverfolgung Datenbankpflege und Prozessmanagement Erstellung und Pflege von Statistiken Berufserfahrung in der Bearbeitung von Haftpflichtschäden Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen (m/w/d) wünschenswert Verhandlungssichere Korrespondenz in deutscher Sprache Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherrheit im Umgang mit dem MS Office-Paket Freude an stetiger Weiterbildung Situationsbedingte Flexibilität Offenheit Humor Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Übertariflicher Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristete Anstellung Modernes Arbeitsumfeld Engagierte Kolleginnen und Kollegen
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Kaufmann für Versicherungen (m/w/d) Sachschaden

Fr. 30.10.2020
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Sedgwick Germany GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Sedgwick Germany GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Sie suchen eine neue Herausforderung und haben Spaß an einem vielseitigen Aufgabengebiet? Sie lieben abwechslungsreiche Tätigkeiten und möchten Teil eines sympathischen Teams sein? Dann passen Sie hervorragend zu uns: Wir suchen ab sofort für unseren Standort Düsseldorf und bundesweit Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit dem Schwerpunkt Sachschaden in Vollzeit. Sedgwick ist ein weltweit führender Anbieter technologiebasierter Risiko- und Schadendienstleistungen sowie integrierter Businesslösungen. Mehr als 27.000 Mitarbeiter in 65 Ländern kümmern sich um Unternehmen und Menschen in den Situationen, wo sie es am nötigsten brauchen - wenn ein Schadenereignis eintritt. Die Sedgwick Germany GmbH ist eine 100%ige Tochter der Sedgwick Claims Management Inc., Memphis. Der Einsatzort: Düsseldorf und bundesweit Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Beurteilung von Deckung und Einschätzung des Leistungsumfanges Selbstständige, abschließende Fallbearbeitung Terminplanung und Aktenverfolgung Datenbankpflege und Prozessmanagement Erstellung und Pflege von Statistiken Berufserfahrung in der Bearbeitung von Sachschäden, vorzugsweise gewerbliche Gebäudeschäden Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen (m/w/d) wünschenswert Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft oder Commercial Real Estate willkommen Verhandlungssichere Korrespondenz in deutscher Sprache Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit im Umgang mit dem MS Office-Paket Freude an stetiger Weiterbildung Situationsbedingte Flexibilität Offenheit Humor Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Übertariflicher Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristete Anstellung Modernes Arbeitsumfeld Engagierte Kolleginnen und Kollegen
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Schadenregulierer (m/w/d) im Außendienst

Fr. 30.10.2020
Düsseldorf
Die Provinzial Rheinland ist ein führendes deutsches Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Über 4.500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst engagieren sich für unsere rund zwei Millionen Kunden. Wir bieten interessante und vielseitige Aufgaben mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dabei schaffen wir Freiräume für persönliche Flexibilität und Gestaltungsspielraum. Sie sind verantwortlich für die örtliche Regulierung von Gebäudeschäden Sie begleiten kundenorientiert die gesamte Schadenregulierung Sie sind eigenverantwortlich für die Vor- und Nachbearbeitung der Ortstermine Sie betreiben aktives Schaden-Management unter Einbeziehung der Vertriebspartner Sie kalkulieren die schadenbedingten Wiederherstellungskosten, stimmen die auszuführenden Gewerke ab und steuern die Firmen aus dem Provinzial-Handwerkernetz Sie haben ein abgeschlossenes Bauingenieur- oder Architektur-Studium oder einen vergleichbaren Abschluss Sie bringen Markt-Know-how sowie praktische Erfahrung und einen Überblick über die Preisgestaltung im Hochbau und in der Planung bzw. Bauleitung mit Sie haben gute Kenntnisse der VOB/B, HOAI und DIN-Vorschriften sowie der Sachversicherungs-Bedingungen Ihre ausgeprägte Vertriebs-/Kundenorientierung versetzt Sie in die Lage, Ihre Verhandlungspartner zu begeistern Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B
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Mitarbeiter (m/w/d) Fach- und Prozessmanagement / Regulatorik

Fr. 30.10.2020
Hilden
Die HDI Deutschland Bancassurance Kunden­service GmbH erbringt Services und Verwaltungs­dienst­leistungen für die HDI Group im Talanx Konzern, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Ver­sicherungs­gruppen. Für den Bereich „Fach- und Prozess­manage­ment“ suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt am Stand­ort Hilden mehrere Mitarbeiter (m/w/d) Fach- und Prozessmanagement/Regulatorik Mitarbeit beim Aufbau der Abteilung Aktive, selbst­ständige und service­orien­tierte Mit­arbeit in fol­genden Auf­gaben­be­reichen der Ab­teilung Operative und konzeptionelle Mit­arbeit in den Hand­lungs­feldern der internen und externen Regu­la­torik (Geld­wäsche, FATCA/AEOI, DSGVO, internes Risiko­manage­ment etc.) für die Leben-Risiko­träger Operative und konzeptionelle Mitarbeit sowie Schnitt­stellen­betreuung im Fach­mana­ge­ment der Leben-Risiko­träger: u. a. Bewerten von gesetz­lichen/regu­la­to­rischen An­for­derungen, abteilungs­über­greifende Ab­stimmungen Mitwirkung bei der Einführung und Etablierung eines modernen und effizienten Prozess­manage­ments Modellierung und Optimierung von Pro­zessen, u. a. mit dem Ziel der weiteren Ver­ein­heit­lichung und Digi­tali­sierung (Robotics etc.) Durchführung von Work­shops sowie Mit­wirkung in und ggf. Lei­tung von ab­tei­lungs­über­grei­fenden (Teil-)Pro­jekten Abgeschlossenes Studium (z. B. Wirt­schafts­wissen­schaften) wünschens­wert Alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Ver­siche­rungen und Finan­zen mit Weiter­bil­dung zum Ver­siche­rungs­fach­wirt (m/w/d) Mehrjährige Berufs­erfahrung im Kunden­service und/oder in Quer­schnitts­auf­gaben eines Lebens­ver­siche­rungs­unter­nehmens Vertiefte Fach- und Prozess­kennt­nisse im Kunden­service und der Regu­la­torik eines Lebens­ver­sicherers; ggf. im Prozess­manage­ment Erfahrung in der Mitarbeit in und ggf. in der Leitung von Pro­jekten und/oder Orga­ni­sa­tions­ein­heiten IT-Affinität und sicherer Um­gang mit MS Office-Produkten; ins­be­sondere Excel und PowerPoint Ausgeprägte analytische Fähig­keiten Hohes Engagement und Ziel­orien­tierung Flexibilität sowie gute Kommuni­ka­tions­fähig­keit Bereitschaft zu Dienst­reisen Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeits­um­feld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Mög­lich­keit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hard­ware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nah­verkehrs, z. B. an den Stand­orten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiter­bildung, z. B. Fach- und Methoden­trainings Unterschiedliche Gesund­heits­angebote an vielen unserer Stand­orte, z. B. Fitness­raum, Betriebs­sport Betriebliche Alters­ver­sorgung und ver­mögens­wirk­same Leistungen
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Leiter eines Kundendienstbüros (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
Ratingen
Eine starke Marke für 11 Millionen Kunden – und für Ihre Karriere. Die HUK-COBURG ist eine starke Versicherungsmarke. Das erleben unsere selbstständigen Vertriebspartner jeden Tag. Bereits mehr als 11 Millionen Kunden vertrauen uns und nutzen regelmäßig den guten Service in unseren Kundendienstbüros vor Ort. Möchten Sie Ihre Zukunft als selbstständiger Vertriebspartner erfolgreich mit uns planen? Dann freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen. Sie beraten unsere Kunden umfassend und kompetent und verkaufen erfolgreich unsere attraktiven Versicherungsprodukte. Und das alles mit Ihrem eigenen Kundendienstbüro. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen Sie sind kommunikationsstark und flexibel Sie arbeiten ergebnisorientiert und beweisen unternehmerisches Denken und Handeln Wir bieten eine starke Versicherungsmarke mit Top-Bekanntheitsgrad und großem Kundenpotenzial Wir unterstützen Sie bei der Büroübernahme, der Werbung und der Mitarbeitersuche; das Büro leiten Sie selbstständig Wir garantieren Ihnen ein Mindesteinkommen in der Startphase Wir bereiten Sie vor der Büroübernahme mit einem intensiven Qualifizierungsprogramm auf Ihre neue Aufgabe vor und stehen Ihnen auch darüber hinaus stets zur Seite
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Leistungsabwicklung PKV

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
Werden Sie Teil der vigo Krankenversicherung! Als eigenständiger Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit richten wir unser Handeln auf unsere Kunden aus und setzen konsequent auf Nachhaltigkeit. Das gilt gleichermaßen in Sachen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung. Seit rund 35 Jahren sind wir am Standort in Düsseldorf tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) für die Leistungsabwicklung PKV (Vollzeit/Teilzeit) Leistungssachbearbeitung und Tätigkeiten im Vertragsbereich in der Krankheitskostenvollversicherung, der Krankenzusatzversicherung und der Pflegeversicherung Telefonische Betreuung von Kunden Führen von Schriftwechsel mit Kunden und Dritten (z.B. Beihilfestellen, Kliniken) Mitarbeit in fachspezifischen Projekten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder Ausbildung mit medizinischem Hintergrund Kenntnisse im medizinischen Bereich und im Gebührenrecht (GOÄ bzw. GOZ) Erfahrung in der Leistungssachbearbeitung in der privaten Krankenversicherung, idealerweise auch in Beihilfetarifen und/oder in der Pflegeversicherung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit der EDV, insbesondere MS Office (Outlook, Word, Excel) Serviceorientierung, Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamgeist einen sicheren Arbeitsplatz eine den Leistungen und Aufgaben entsprechende angemessene Vergütung offene Atmosphäre, kurze Kommunikationswege sowie schnelle Entscheidungen sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung durch die Nähe zum Hauptbahnhof Zuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
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Senior Claims Adjuster (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Chubb ist der größte börsennotierte Industrieversicherer der Welt. Mit eigenen Niederlassungen in 54 Ländern bietet Chubb Industrie- und Personenversicherungen für einen vielfältigen Kundenkreis.  Als Underwriting-Unternehmen erfolgen Bewertung, Übernahme und Management von Risiken mit Einsicht und Disziplin. Die Regulierung der Schadenfälle erfolgt fair und unverzüglich. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein breitgefächertes Produkt- und Serviceangebot, umfassende Vertriebskapazitäten, eine außerordentliche Finanzstärke sowie weltweite Niederlassungen aus.  Die Muttergesellschaft Chubb Limited ist an der New York Stock Exchange notiert (NYSE: CB) und Bestandteil des Aktienindex S&P 500. Chubb verfügt über Direktionsbüros in Zürich, New York und London sowie an anderen Standorten und beschäftigt weltweit 31.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für die Schadenbearbeitung im Bereich Haftpflicht suchen wir für unser Büro in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München oder Stuttgart ab sofort eine/n Senior Claims Adjuster (m/w/d)Bearbeitung und Abwicklung von Schäden in der Sparte Haftpflicht. Dazu gehört u.a.: Deckungs- und Haftungsanalyse Erarbeitung angemessener Lösungsstrategien und Verhandlungsführung Informationsweitergabe und Informationseinholung im Beteiligungs- und Rückversicherungsgeschäft Zusammenarbeit mit und Steuerung sowie Kontrolle von externen Rechtsanwälten, Sachverständigen und Schadensregulierern Zusammenarbeit mit Versicherten, Maklern und Kunden auf nationaler und internationaler Ebene Unterstützung der verantwortlichen Manager/Team-Leiter bei der Steuerung des Claims Portfolios entsprechend der internen Vorgaben sowie Controlling und internationales Reporting Schadenmanagement entsprechend den Anforderungen des internationalen Programmgeschäfts Regelmäßiger Informationsaustausch mit Underwriting und Sales sowie den Kollegen im weltweiten Chubb Netzwerk Projektarbeit zur Optimierung oder Einführung von Prozessen oder bei der Einführung neuer Systeme Reporting in Englisch Abgeschlossenes Studium (auch FH) mit juristischem Schwerpunkt oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Adjuster/Schadensachbearbeiter im Haftpflicht Bereich, vorzugsweise bei einem Industrieversicherer Hohe Kunden- und Serviceorientierung. Hohe Teamfähigkeit und sehr gutes Zeitmanagement Erfahrungen im internationalen Versicherungsgeschäft von Vorteil Verhandlungserfahrung und Verhandlungsgeschick bei (komplexen) Schäden in einem herausfordernden Umfeld Reisebereitschaft Interesse an persönlicher Weiterentwicklung, Herausforderung und der Arbeit in einem internationalem Umfeld Als internationales Unternehmen setzen wir sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen voraus. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität sowie ausgeprägtem Teamgeist und Kommunikationsstärke. Ihre Arbeitsweise ist durch Zielstrebigkeit, Selbstständigkeit, starke Serviceorientierung – intern und extern – und Eigenmotivation gekennzeichnet.
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Schadenregulierer (w/m/d) im Außendienst/Homeoffice

Do. 29.10.2020
Düsseldorf, Neuss, Dortmund, Bochum, Essen, Ruhr, Duisburg, Köln, Bonn, Aachen, Wiesbaden
Wir sind eine führende deutsche Versicherung mit einzigartigem Branchen-Know-how im Umfeld innovativer Markenversicherungen und flexiblen Versicherungslösungen für spezielle Zielgruppen. Verstärken Sie unser Kompetenzcenter Schaden für ein Gebiet mit der Postleitzahl 4 oder 5 als Schadenregulierer (w/m/d) im Außendienst/Homeoffice Wir legen die Schadenregulierung unserer Sachversicherungen in Ihre kompetenten Hände: Nach einer intensiven Einarbeitung können wir uns auf Ihre schnelle und professionelle Regulierung der Schäden vor Ort verlassen. Sorgfältig prüfen Sie Forderungen, Kostenvoranschläge, Reparaturrechnungen und Gutachten freier Sachverständiger und behalten dabei stets die Kundenbedürfnisse sowie die Ergebnisse im Blick. Im Falle eines Betrugs sorgen Sie für eine lückenlose Aufklärung und schätzen Risikos dank Ihres fachlichen Know-hows souverän ein. Bei Regressfällen arbeiten Sie eng mit dem Außendienst zusammen, auch bei fachspezifischen Regulierungsfragen sind Sie schon bald eine gefragte Ansprechperson – ebenso kommen Ihre Vorschläge zur Verbesserung wie Ihre Ideen zu Sanierungen gut an. Nicht zuletzt ist auf Sie Verlass, wenn es um unsere zentralen Richtlinien, konkrete Arbeits­anweisungen oder Reserverichtlinien geht. Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-kauffrau, Bauingenieur*in, Bautechniker*in oder Handwerksmeister*in Mehrere Jahre Erfahrung in der Schadenaußenregulierung, besonders in den Sachversiche­rungszweigen Verhandlungs- und Formulierungsgeschick gegenüber anspruchsvollen Gesprächspartnern Als betriebswirtschaftlich denkender Teamplayer verschaffen Sie sich stets schnell einen Überblick, treffen Entscheidungen so schnell wie souverän und arbeiten strukturiert auf Ihre Ziele hin. Nehmen Sie Ihre berufliche Entwicklung jetzt in die Hand – bei einem Arbeitgeber, der in seinem Gebiet nachhaltig gewachsen ist und Ihnen so Sicherheit und Entfaltungsmöglichkeiten bietet. Entdecken Sie eine positive Unternehmenskultur mit gegenseitigem Respekt und gemeinsamem Qualitätsanspruch, die ihre Kraft aus dem Know-how des Einzelnen und der vertrauensvollen Zusammenarbeit aller schöpft. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Einarbeitung, bieten Ihnen Top-Konditionen und viele Vorteile. Bei uns werden Ihre Ideen gehört: Jeder Einzelne von uns leistet einen eigenen Beitrag zur Wertschöpfung und bezieht daraus zusätzliche Motivation. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und schreiben Sie unsere Erfolgsgeschichte weiter – willkommen im Team der Mannheimer!
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Auszubildender zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main, Alsfeld, Düsseldorf, München
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 400 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Die haus­eigene Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung.Du möchtest Dein Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Deine Stärken weiter ausbauen? Gönn' Dir mehr als nur einen „Tapeten­wechsel“: Entdecke die Welt von MRH Trowe und setze auf ein leistungs­starkes Team mit spannenden Projekten.Du suchst für das Jahr 2021 einen Ausbildungsplatz alsAuszubildender zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen?einen erfolgreichen Ausbildungs­betrieb, der Dich aktiv fördert und Dir auch nach der Ausbildung ein breites Feld an Weiter­entwicklungs­möglich­keiten bietet.eine abwechslungsreiche Aus­bildung, bei der Du viele interessante Menschen kennen­lernst.eine zuverlässige Ausbildung mit über­durch­schnitt­licher Ausbildungs­vergütung.eine Ausbildung ohne Lange­weile, dafür mit spannenden Projekten und Aufgaben. Deine Aufgaben während der Ausbildung …aktive Mitarbeit in verschiedenen Teams bei der ganzheitlichen Beratung und Betreuung unserer KundenAnalysieren des VersicherungsbedarfsUnterstützung der Teams bei der Angebotseinholung und -erstellungBetreuung unserer Kunden bei SchadensfällenMitarbeit in Projektensehr guter mittlerer Reife bzw. guter Fachhochschulreife oder Abitur.guten EDV-Kenntnissen in MS Office.einer offenen Kommunikation und Teamplayer­mentalität.Spaß daran, Ideen innovativ und digital umzusetzen.eine hervorragende Ausbildung bei einem der TOP 10 Industriemakler Deutschlands.neben einer top-Ausbildungsvergütung zusätzlich ein Budget von 50 € für Arbeitgebernebenleistungen, ein iPhone zur privaten Nutzung und einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV).
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Kundenberater (m/w/d) - angestellt in Düsseldorf

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
Die RheinLand Versicherungen stehen neben den Marken Credit Life (Banken-Kooperationsvertrieb) und der rhion.digital (Maklervertrieb) für den eigenen Außendienst. Bundesweit vertreiben unsere Vertriebspartner als selbstständige Agenturpartner unsere Versicherungsprodukte. Familiär und traditionell, aber auch zukunftsorientiert und digital möchten wir mit Ihnen einen erfolgreichen Vertrieb gestalten!  Sie haben bereits erste Erfahrung im Versicherungsaußendienst sammeln können? Sie haben Freude an der Kundenberatung und wollen jetzt Ihre Kenntnisse noch einmal bei einem anderen Unternehmen einbringen? Dann unterstützen Sie doch unseren Agenturpartner vor Ort.  Ganzheitliche Beratung ihrer Kunden zu Versicherungs- und Vorsorgeprodukten Vorbereitung von Angeboten Terminierung von Kundengesprächen Begleitung und Unterstützung ihrer Kunden im Schadenfall die Qualifikation zur Versicherungsvermittlung (mind. gepr. Fachmann /-frau für Versicherungsvermittlung IHK den Aus- und Aufbau Ihres Kundenbestandes in der Agentur zielorientiertes Denken und Handeln freundliches, offenes und überzeugendes Auftreten Spaß am Vertrieb einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer fairen Provisionsvereinbarung und einem Fixum einen vorhandenen Kundenbestand eine Perspektive für Ihre persönliche Entwicklung attraktive Produkte und die Vermittlung von Kooperationspartnern erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten digitale Beratungstools eine enge Einarbeitung und Betreuung durch unsere jeweiligen Spezialistenteams eine beispiellose Wachstumsoffensive (Fleiß-Aktion) Flexible Arbeitszeiten - Außendienst Familie und Arbeit unter einen Hut bringen, flexible Terminierung Ihrer Kundenbesuche Teamarbeit_AD praxisorientierte Einarbeitung vor Ort und auch in der Konzernzentrale Weiterbildungen Außendienst Wir unterstützen Sie ganzjährig bei Ihrer Fort- und Weiterbildung Technischer Support Außendienst Ausstattung mit hochwertigen Notebooks und vertriebsunterstützender Software
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