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Spezialisten: 92 Jobs in Duisburg

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Spezialisten

Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Schwerpunkt Versicherung und Beiträge

Do. 24.06.2021
Berlin, Mülheim an der Ruhr, München, Erlangen, Karlsruhe (Baden), Schramberg
Ihre Karriere ist Ihnen wichtig, gleichzeitig möchten Sie aber auch wirklich etwas bewegen? Der Kunde steht für Sie immer im Mittelpunkt – und Sie wissen, dass Sie nur in einem starken Team Höchst­leistungen bringen können? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als 1 Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ierlich auf Wachstumskurs sind – und suchen daher immer nach beson­deren Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Aktuell nach einem Sozial­versiche­rungs­fach­angestellten (m/w/d) mit Schwerpunkt Versicherung und Beiträge für unsere Standorte Berlin, Mülheim, München, Erlangen, Karlsruhe oder Schramberg. Betreuung und Beratung unserer Kunden, interner und externer Ansprechpartner (m/w/d) zu versicherungs- und beitragsrechtlichen Frage­stellungen  Bearbeitung teilweise komplexer Versicherungs­anträge (freiwillig Versicherte, Studenten usw.) Prüfung und Bearbeitung von Beitrittsunterlagen für Neukunden, Durch­führung der Familien­versicherung und Überwachung der Beitrags­zahlungen Nutzung von Kontakten, um Kunden für die SBK zu begeistern Sie sind ausgebildeter Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Gesundheits­wesen mit Erfahrung im Versicherungs- und Beitrags­wesen Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung haben Sie bereits in einer anderen gesetz­lichen Kranken­kasse unter Beweis gestellt Sie bringen sehr gute SV-Kenntnisse, vor allem aus dem Bereich Versicherung und Beiträge mit Insgesamt überzeugen Sie uns mit Ihrem positiven und souveränen Auftreten sowie mit Ihrer selbst­ständigen und ergebnis­orien­tierten Arbeitsweise Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft in einem krisensicheren Umfeld Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
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Sachbearbeiter (w/m/d) Spartenübergreifend / Schwerpunkt Gewerbekunden

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Als unabhängiger Versicherungsmakler mit Sitz in Düsseldorf betreuen wir bundesweit mehr als 5.000 Privat- und Gewerbekunden. Unser Team umfasst knapp 50 Kolleg:innen aller Altersklassen. Wir lernen voneinander, wachsen miteinander und bereichern unseren Arbeitsalltag. Die aktive Mitgestaltung am Erfolg ist ein weiterer wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dafür arbeiten wir projekt- und geschäftsfeldübergreifend. Wir investieren kontinuierlich in die Aus- und Weiterbildung unserer Mannschaft, nicht nur als Ausbildungsbetrieb, sondern auch ganz individuell. Als langfristige Verstärkung suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter:in (w/m/d) Spartenübergreifend | Schwerpunkt Gewerbekunden in Vollzeit und FestanstellungGemeinsam mit Deinen Kolleg:innen aus dem Vertrieb bist Du zentraler Kontakt der Kund:innen zur BEST GRUPPE. Die fachliche Beratung und die intensive Betreuung liegen in Deinen Händen. Du kennst die Kund:innen „in- und auswendig“, weißt, was wann mit ihnen thematisiert werden muss, damit diese optimal versichert sind. eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachfrau/-mann, Versicherungskauffrau/-mann, Versicherungsfachwirt:in oder die anderweitige Bestätigung der Sachkenntnis gute MS-Office-Kenntnisse, ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Kommunikationsfähigkeiten hohes Engagement, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre in einem kompetenten engagierten Team viele Möglichkeiten der Mitgestaltung eine faire Vergütung und flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten ist möglich zusätzliche Vorteile wie z.B. betriebliche Altersvorsorge – und echt guten Kaffee
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Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Oberhausen
Die LVM Versicherung Über 3,6 Millionen Kunden mit über 12,3 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Wir gehören mit über 3,8 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 20 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) in unserer erfolgreichen LVM-Versicherungsagentur in Oberhausen. Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden durch bedarfsgerechte und ganzheitliche Beratung und Betreuung Vermittlung der leistungsstarken Produkte der LVM Selbstständige Terminierung und Wahrnehmen der daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine Unterstützung der Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort eigenverantwortliches Arbeiten Sie sind Versicherungskaufmann oder Versicherungsfachmann und seit mehreren Jahren erfolgreich im Versicherungsaußendienst tätig. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote.
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Firmenkundenbetreuer im Leasing (w/m/d) Region Bayern

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen, wie es ist Bankkunde zu sein. Unser breites Angebot richten wir daher genau nach unseren Kundenwünschen aus. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 Mitarbeitenden für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der Crédit Mutuel Alliance Fédéral, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren Mitarbeitenden Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche Zukunft. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber" für unseren Firmenkundenbereich-Menschen, die gemeinsam mit uns individuelle Finanzierungslösungen für den langfristigen Erfolg mittelständischer Unternehmen im Bereich Factoring und Leasing anbieten. Sie genießen unser Vertrauen und haben Freiraum für den Aufbau nachhaltiger Kundenbeziehungen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Betreuung des eigenen Vertriebsgebietes in der Region Bayern Eigenverantwortliche Erschließung des Marktpotentials im festgelegten Vertriebsgebiet sowie bedarfsorientiertes Cross-Selling mit anderen Unternehmenseinheiten Ziel-, bedarfs- und ertragsorientierte Realisierung von Finanzierungslösungen im Bereich Leasing, Mietkauf und Investitionsfinanzierung bei Bestands- und Neukunden Beschaffung, Analyse und Auswertung von Bonitätsunterlagen sowie deren Votierung Durchführung von Akquisitionsveranstaltungen wie Kundenevents und regionale bzw. produktspezifische Werbemaßnahmen Permanente Wettbewerbsbeobachtung und -analyse zur Entwicklung und Umsetzung der optimalen Vertriebsstrategie Regelmäßiger und proaktiver Austausch mit dem Regionalleiter Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit abgeschlossener Zusatzqualifikation zum Leasingfachwirt Mindestens 3-4 Jahre Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter mit Neukundenverantwortung in einer Mobiliengesellschaft, idealerweise in der Region Bayern Starke Akquisitionsbefähigung Ausgeprägtes Kreditverständnis im Firmenkundengeschäft Erfahrung in der Strukturierung und Abwicklung von großvolumigen Transaktionen Unternehmerisch geprägtes Denken und Handeln Durchsetzungs- und Problemlösefähigkeit Einsatzbereitschaft und Initiative Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird und in dem Ihre persönlichen Stärken gefördert werden Ein interessantes und herausforderndes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Eine werteorientierte Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und sozialem Engagement Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Sie profitieren von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über Vergünstigungen bei Kooperationen bis hin zu Mitarbeiter-Tarifen in Sportstudios
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unser Büro Essen, zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Versicherungskaufmann (m/w/d) Firmenbetreuung im Bereich Haft­pflicht­versicherung und Komposit Begleitung und Abwicklung von Schadensfällen im Rahmen interner Prozesse Vertrags­management für einen zugewiesenen Vertragsbestand Unterstützung unserer Firmen bei allen Problemen und Fragen rund um Geschäfts-  und Gebäudeversicherungen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen langjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen runden ihr Profil ab Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Einen Vollzeitarbeitsplatz in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Flexible Modelle zur Arbeitszeit Flache Hierarchien und die Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten mit viel Raum zur Weiterentwicklung und damit zur Übernahme von Projektleitungsaufgaben Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hoch motivierten, sympathischen und kollegialen, interdisziplinär aufgestellten Team Entwicklungs- und Weiterbildungsangebote auf internen und externen Fortbildungen Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits (z. B. Altersvorsorge, Vergünstigung im Fitnessstudio)
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Fachberater (m/w/d) Telefonie / E-Mail

Mi. 23.06.2021
Duisburg
Seit über 130 Jahren steht die AOK als eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland für Sicherheit und umfassende medizinische Versorgung im Krankheitsfall. Mit über 3 Millionen Versicherten ist AOK Rheinland/Hamburg die größte Krankenversicherung in Nordrhein-Westfalen und die zweitgrößte in Hamburg. Rund 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren in ca. 100 Geschäftsstellen eine umfassende und kompetente Beratung und einen leistungsstarken Service.  Das Kundenkontaktcenter bedient die Eingangskanäle Telefonie und E-Mail und sorgt für die Zielerreichung, die Qualität und die Organisation des Geschäftsbetriebs. Ergänzend werden am Standort Köln der technische Support für die Online-Geschäftsstelle (OGS) und die weiteren Social-Media-Eingangskanäle bedient sowie der tägliche 24-Stunden-Service sichergestellt. Das Team Telefonie/E-Mail berät unsere Kunden serviceorientiert und mit einer breiten Beratungskompetenz telefonisch und schriftlich zu jeglichen Anliegen (zum Beispiel zum Versicherungsschutz sowie Leistungsansprüchen). Bewerbungen von Frauen und Schwerbehinderten sind ausdrücklich erwünscht. Diese Stelle kann grundsätzlich auch in Teilzeit besetzt werden. Kundenzentriertes Beraten im Rahmen der Telefonie und der digitalen Kommunikationskanälen Sicherstellen einer ausgezeichneten Erreichbarkeit Sicherstellen einer hohen Beratungsqualität durch eine überwiegend abschließende Beratung Eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich Grundkenntnisse in der Sozialversicherung sind erwünscht Fach- und Methodenkompetenz Kommunikationsfähigkeit Kunden- und Serviceorientierung Eine qualifizierte Einarbeitung sowie anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team Flexible Arbeitszeiten (38,5 Std./Woche) bei 30 Tagen Urlaub  Eine attraktive Vergütung im Rahmen des Tarifvertrags BAT/AOK-Neu Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen 
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Sachbearbeiter Schadenmanagement Kfz / Claims Administrator (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie als Sachbearbeiter Schadenmanagement Kfz / Claims Administrator (m/w/d).In dieser Funktion übernehmen Sie in unserer Hauptverwaltung im Düsseldorfer Medienhafen folgende Aufgaben: Bearbeitung und Abwicklung der eingehenden selbst- und fremdverschuldeten Schadenfälle – z. B. Betreuung der Fahrer während der Schadenabwicklung, Beauftragung von Sachverständigen sowie Abstimmung der Reparaturen mit Kunden und Werkstätten Freigabe von Reparaturen, Prüfen der Eingangsrechnungen/Zahlungseingänge, Schadenabrechnung Entgegennahme von Reklamationen und Kontakt zu den Beteiligten – z. B. zu Kunden, Fahrern und Versicherungen Support bei der Durchführung von Schadenrevisionen und bei der Auswertung von schadenrelevanten Daten Interessiert? Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung – z. B. als Versicherungskaufmann oder Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Know-how in der Abwicklung von Kfz-Unfallschäden Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Sicheren Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Teamgeist Hohes Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten unsere Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen – und darüber hinaus ein gut geschnürtes Bündel an Benefits: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit des Mobile Working Zusätzliche Versicherungs- und Gesundheitsleistungen Fahrtkostenerstattung ÖPNV oder kostenloser Parkplatz Kostenlose Getränke und wöchentlich frische Obstkörbe Gemeinsame sportliche Aktivitäten ... und vieles mehr
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Referent/Consultant (m/w/d) Strategie ERGO Deutschland

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf
Das versichern wir Ihnen! Denn bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich wünschen. Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, erwarten Sie ein dynamisches Umfeld und anspruchsvolle Aufgaben in vielseitigen Projekten, an denen Sie weiterwachsen können. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unseren Standort in Düsseldorf suchen wir Sie als Referent/Consultant (m/w/d) Strategie ERGO Deutschland Kontinuierliche Überprüfung der geplanten Strategie zur Identifikation und Entwicklung neuer strategischer Handlungsimpulse für die ERGO Deutschland Abgleich des bestehenden Produktportfolios, der Services und der Marketingaktivitäten mit Marktanforderungen und -entwicklungen Unterstützung des strategischen Dialogs zwischen Chief Operating Officer (COO) und Einzel-Ressorts zur gemeinsamen Priorisierung und Fokussierung Vorbereitung und Unterstützung der Gremien, in denen der übergreifende Vermarktungs-Ansatz (inkl. Angebote/Services) definiert wird Mitarbeit und Leitung von Arbeitskreisen und Projekten sowie Ausführung von Einzelaufträgen Sehr gut abgeschlossenes Studium (Master oder vergleichbar) mit wirtschaftswissenschaftlichem Hintergrund Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kenntnisse des Versicherungs- und Wettbewerbsumfeldes Erfahrung in der Projektarbeit sowie Kenntnisse agiler Projektarbeitsmethoden sind von Vorteil Überdurchschnittliche schriftliche und verbale Ausdrucks- bzw. Präsentationsfähigkeiten sowie selbstsicheres Auftreten Selbstständiges und strukturiertes Arbeiten („Treibermentalität“), hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität, Kreativität und Begeisterungsfähigkeit Gutes bis sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Art der Stelle: VollzeitVertragsart: unbefristetBewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: • Betriebliche Altersvorsorge • Gesundheit am Arbeitsplatz • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte • Kantine• Essenszuschuss • Betriebsarzt • Gute Verkehrsanbindung • Parkplätze • Sportangebote • Jobrad• Zentrale Büros • Flexible Arbeitszeit • Fahrkostenzuschuss • Work-Life-Balance • Beruf und Familie • Urlaub
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Versicherungsspezialist (m/w/d) digitale Kundenberatung Altersvorsorge

Mi. 23.06.2021
München, Düsseldorf
Sorgenfrei ins hohe Alter: Wir bei CHECK24 haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden den zukunftsorientierten Vorsorgevergleich zur optimalen Absicherung zu bieten – transparent und unabhängig. Werden Sie Teil von CHECK24 Vorsorgeversicherungen und wirken Sie mit beim Auf- und Ausbau unseres modernen Beratungsteams in der Altersvorsorge. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungsspezialist (m/w/d) digitale Kundenberatung Altersvorsorge bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Online-Beratung von Kunden zu unseren Altersvorsorgeprodukten (Riester, Rürup, private Rentenversicherung) via Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Sie betreuen unsere Kunden vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss und darüber hinaus Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Zur permanenten Weiterentwicklung unserer Kundenberatung arbeiten Sie eng mit unserem Produktmanagement zusammen Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Versicherungsfachmann (m/w/d), Versicherungskauffrau (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Finanzanlagenfachfrau (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung im Versicherungsvertrieb sowie Kenntnisse der gängigen Vorsorgemodelle von Vorteil Eine ausgeprägte Bereitschaft zur Einarbeitung in neue fachliche Themen rund um den Bereich der Altersvorsorge Sie zeichnen sich durch kunden- und abschlussorientiertes Handeln aus und sind offen für innovative Ansätze in der Kundenberatung Ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit Teamgeist Exzellente Verdienstmöglichkeiten in einer boomenden Versicherungssparte Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns sehr gut bezuschussten Job-Ticket Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Senior Consultant (m/w/d) Insurance Operations - Digital and intelligent Claims Transformation

Di. 22.06.2021
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart, Frankfurt am Main, München
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Insurance Operations Team von Deloitte verfügt über ein fundiertes Versicherungs-Know-How, kombiniert mit weitreichenden Beratungs- und Managementkompetenzen. Wir unterstützen unsere Kund:innen bei Projekten entlang der Wertschöpfungskette in den Bereichen Core Insurance (Produkte, Prozesse und Kernversicherungslösungen), Finanzen, Reporting und regulatorische Transformation (Vereinfachungen/Neugestaltung der Finanzprozesse und des Zielbetriebsmodells, Reporting und Analytics, Finanz-IT-Implementierungen), Insight Driven Insurance (Datenanalyse, KI, Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen) sowie bei der Transformation von Betriebsmodellen in der Versicherungsindustrie.   Für unsere Teams an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Main), Hamburg, Hannover, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Konzipiere moderne Schadenlösungen im Schnittpunkt von Kundenerlebnis, betrieblichen Prozessen, technologischen Innovationen und Daten bei führenden Versicherungsunternehmen und setzte diese gemeinsam mit unseren Kund:innen um Erarbeite in enger Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen optimierte Zielbilder und Betriebsmodelle zur strategischen und organisatorischen Ausrichtung der Schadenfunktion im digitalen Zeitalter, bewerte sie und führe diese ein Erarbeite gesamtheitliche Transformations-Roadmaps inklusive qualitativer und quantitativer Bewertung, Beplanung und Umsetzungssteuerung Erarbeite fachliche Lösungsanforderungen und führe diese in abgestimmte Umsetzungs-Designs (Kund:in/Prozess/Technologie/Daten) über Bereite Kundeninterviews und -workshops im internationalen und interdisziplinären Projektumfeld vor und führe sie eigenverantwortlich durch Wirke bei der Erstellung von Entscheidungsunterlagen und Ergebnispräsentationen für das Top-Management mit Übernehme erste Führungsverantwortung sowohl während der Projektarbeit als auch im Rahmen interner Initiativen Überdurchschnittlicher Abschluss eines wirtschaftswissenschaftlichen Studiums mit Fachrichtung Versicherung Studienbegleitende Praktika bei Versicherungsunternehmen im In- und Ausland und/oder eine Ausbildung im Bereich Versicherungen Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Versicherungsumfeld oder einer Unternehmensberatung Fundiertes Wissen und praktische Erfahrung in einem oder mehrerer der folgenden Themen: Schaden Betriebsmodelle, Digitalisierung und Automatisierung von Schadensprozessen, Standardlösungen für Schaden, Claims Analytics und Betrugserkennung Hohes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Mobilität und Reisebereitschaft Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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