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Spezialisten: 31 Jobs in Erle

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 20
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
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  • Finanzdienstleister 5
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  • It & Internet 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office 13
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Handelsvertreter 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Spezialisten

Sachbearbeiter (m/w/d) private Krankenversicherung mit Fokus Krankentagegeld

Fr. 22.01.2021
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Wir suchen für unseren Mandanten, einen mittelständischen Dienstleister für medizinische Expertise mit Kunden aus der privaten Gesundheitsversicherung und ca. 200 Mitarbeitern einen erfahrenen Sachbearbeiter aus der fallabschließenden Bearbeitung, Prüfung und Bewertung offener Krankentagegeldanträge. Dabei sollten Sie die jeweiligen Rechtsvorschriften kennen, sich in medizinische Themen eindenken können und eine gesunde Portion Entscheidungsstärke mitbringen. Bei unserem Mandanten sind Sie keine Nummer in einem großen Konzern, sondern können aktiv mitgestalten, das gute Betriebsklima, volle Flexibilität fürs mobile Arbeiten auch nach Corona und eine wirklich abwechslungsreiche Arbeit genießen. Und all das gepaart mit einem souveränen Führungsteam, welches kein Mikromanagement mag und jederzeit ein offenes Ohr hat. Unser Mandant befindet sich in guter Lage mitten in Dortmund mit direkter Anbindung an den Öffentlichen Nahverkehr. Bewerben Sie sich unter Angabe der Referenznummer UFE/78978. Der Einsatzort: Dortmund Krankentagegeldbearbeitung inklusive der versicherungstechnischen Prüfung und Regulierung Bearbeitung von Leistungsansprüchen, Prüfung und Regulierung ambulanter und stationärer Rechnungen Telefonische und schriftliche Kommunikation mit allen relevanten Ansprechpartnern Optimierung der medizinischen Versorgung von Kunden mit akuten und chronischen Erkrankungen über alle Phasen der stationären und ambulanten Behandlung in Zusammenarbeit mit den medizinischen Fachkollegen Beratung der Versicherten zu leistungsrelevanten Fragen Ansprechpartner der Versicherten bei medizinischen Fragen in Zusammenarbeit mit den medizinischen Fachkollegen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau für Versicherungen Berufserfahrung in der Krankentagegeldbearbeitung und Schadenregulierung der PKV ist zwingend notwendig Gute Kommunikationsfähigkeiten Spaß an der Arbeit im Team Arbeitgebersiegel "Top Arbeitgeber im deutschen Mittelstand" Flexible Arbeitszeiten Home Office - auch nach Corona Großer Gestaltungsspielraum Exzellente Einarbeitung Regelmäßige Teammeeetings mit Falldiskussion Sicherer Arbeitgeber
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Gesellschaftsarzt (m/w/d)* im Produktmanagement Krankenversicherung – Leistungspolitik und Gesundheitsmanagement

Fr. 22.01.2021
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Gesellschaftsarzt (m/w/d)* im Produktmanagement Krankenversicherung – Leistungspolitik und Gesundheitsmanagementam Standort DortmundMitwirken bei der Gestaltung der leistungspolitischen Grundsatzthemen eines großen privaten Krankenversicherungsunternehmens im MarktBeobachten, Analysieren und Bewerten medizinischer Entwicklungen, z. B. durch Betrachten von Studienergebnissen oder Beschreiben gesundheitsökonomischer HandlungsfelderImplementieren von Bewertungsergebnissen in Unternehmensprozesse zur LeistungspraxisPrognostische Einschätzung von Krankheitsbildern für die Risikopolitik des UnternehmensMitarbeit bei der konzeptionellen Entwicklung und strategischen Anwendung von CasemanagementWahrnehmung verschiedener VerbandsaktivitätenZielgruppengerechte Vermittlung komplexer medizinischer SachverhalteAusbildung als Facharzt für Allgemein- oder innere Medizin, ggf. mit Führung der Zusatzbezeichnung „Sozialmedizin"Praxiserfahrung aus einem der Sektoren der medizinischen VersorgungErste Erfahrungen aus dem Bereich Gesundheitsmanagement/Gesundheitsökonomie wären von VorteilBereitschaft zur Fortbildung in den relevanten Aufgabenfeldern sowie in Bezug auf versicherungsmedizinische BelangeTeamfähigkeitInteresse an wirtschaftlichen und versicherungsrelevanten SachverhaltenSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Specialist / Business Analyst (w/m/d) Insurance

Do. 21.01.2021
Dortmund, Köln
Wir sind keine kleine Nummer Als Teil der adesso group bündeln wir das eigene Produktportfolio für den Versicherungsmarkt und treiben innovative Software- Lösungen in diesem Umfeld voran. Viele namhafte Unternehmen setzen bereits auf in|sure als zentrale IT-Lösung. Wir haben uns viel vorgenommen Für die Kernprozesse unserer (Versicherungs-) Kunden schaffen wir IT-Komplettlösungen, die mit modernen (Web-)Technologien und auf Basis eines einheitlichen Frameworks entwickelt werden. Das ist in|sure - das sind wir. Wir – das heißt für uns zusammen Zusammen arbeiten, zusammen entwickeln, zusammen diskutieren und Probleme lösen, aber auch zusammen Ziele erreichen und Erfolge feiern. Das zeichnet unser stetig wachsendes Team aus über 270 engagierten Kollegen*innen aus.  Specialist / Business Analyst (w/m/d) Insurance Dortmund, Köln  In einem lebhaften Team mit über 270 Kollegen*innen und im anspruchsvollen Feld der Softwarelösungen für Versicherungen arbeitest du bei uns an der Weiter- und Neuentwicklung unserer Produkte und des preisgekrönten Framework-Ansatzes unserer Software. Was wir dabei besonders schätzen? Neue Ideen und einen kritischen Kopf.Du kennst dich in Versicherungsprozessen bestens aus? Du bist seit Jahren im Versicherungswesen an der Schnittstelle zur IT tätig? Werde bei uns das Bindeglied zwischen der fachlichen Anforderung und der technischen Umsetzung. Du testest und spezifizierst unsere Softwareprodukte für die Kernprozesse von Versicherungsunternehmen und begleitest die technische Umsetzung und Einführung in Kundenprojekten.  Du analysierst, optimierst und definierst selbstständig Geschäftsprozesse, erstellst Fach- und Anforderungsdokumente Du spezifizierst, parametrisierst und testest versicherungsfachliche Softwareprodukte Du begleitest deren technische Umsetzung und Einführung beim Kunden Du arbeitest als Teil eines aufgeschlossenen und interdisziplinären Teams im Rahmen agiler Methoden Sehr gut abgeschlossenes Studium in Versicherungsbetriebswirtschaft oder zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (IHK) Mehrjährige Berufserfahrung im Komposit-Versicherungssektor mit Kenntnissen der Prozesse und Strukturen in den Bereichen Bestandsführung, Schadenregulierung, Produktmanagement, Berichtswesen und Controlling Idealerweise Erfahrungen aus Schnittstellenfunktionen Fachbereich zur IT Offenheit und Interesse für IT Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie ein hohes Abstraktionsvermögen Stark lösungsorientiertes Arbeiten und Interesse an Beratung Kommunikationsstärke und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Flexibilität und Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands, ggf. auch innerhalb Österreichs und der Schweiz do {work} while (we care)   Das ist unser Motto. Und es heißt: Während du dein Talent und deine Motivation für unsere Produkte und Kunden einsetzt, sehen wir es als unsere Aufgabe an, dich dabei mit einem kollegialen Team, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und einem Wohlfühlumfeld zu unterstützen. Dafür bieten wir dir flache Hierarchien, eine open-door-Mentalität, einen dynamischen Wissensaustausch und viele anderen Annehmlichkeiten - mit dem Ziel: Dir den Rücken freizuhalten. So kannst du dein Potential entfalten und deine Ideen einbringen. Und gute Ideen sowie zusätzliches Engagement werden belohnt – durch ein attraktives Vergütungsmodell und Prämien. Hier ein Auszug, auf was du dich bei uns freuen kannst:  Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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Kundenberater (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Dortmund
Kundenberater (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt - zunächst befristet bis zum 31.12.2022 - für unser Regional­zentrum in Dortmund einen Kundenberater (m/w/d). Als kommunikationsstarke Persönlichkeit werden Sie Teil unseres neu geschaffenen Regionalzentrums. Sie beraten und betreuen unsere Kunden (m/w/d) persönlich und unkompliziert zu allen Fragen der gesetzlichen Krankenversicherung (First Level). Dabei lösen Sie als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) eigen­verant­wortlich die individuellen Kundenanliegen. Sie sind ein Problemlöser (m/w/d) und „Kundenbegeisterer“ (m/w/d) mit ausgeprägter Servicementalität und haben Spaß daran, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann freuen wir uns auf Sie! Unseren Versicherten bieten wir einen unkomplizierten und persönlichen Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3.900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir richten unser tägliches Handeln entsprechend der Kundenbedürfnisse und der Gesundheit unserer Kunden (m/w/d) aus. Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben damit unsere Vision – unkompliziert und persönlich – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Kompetent und zielgerichtet begleiten Sie die Bearbeitung unserer Versichertenanfragen über alle Distanz-Kanäle (per Telefon, Fax, Post, E-Mail sowie andere Online Medien). Sie nehmen Beschwerden entgegen und bearbeiten diese souverän. Im Rahmen der Neugewinnung und auch Rückwerbung von Versicherten führen Sie service- und vertriebsorientierte Kundengespräche durch. Den Vertrieb unterstützen Sie aktiv bei regionalen Aktionen und Bestandskunden-Kampagnen. Durch Ihren erstklassigen Service gelingt es Ihnen, Kundenbeziehungen kontinuierlich aufzubauen. Sie leisten einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung unserer Bestandsziele in Ihrer Region. abgeschlossene Ausbildung, idealerweise zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d), Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation alternativ Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Gesundheits- und Sozialversicherungswesen (ggf. mit Zusatzqualifikation) oder alternativ aus Branchen mit hoher Serviceorientierung einschlägige Berufserfahrung wünschenswert umfassende Kenntnisse des gesetzlichen Krankenversicherungs-Marktes von Vorteil vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise mit hoher Eigenmotivation und ausgeprägter Überzeugungsfähigkeit Flexibilität innerhalb der Servicezeiten (montags bis freitags zwischen 7:00 bis 19:00) im Rahmen eines fairen und planbaren Schichtsystems Unkompliziert und persönlich - Unterstützen Sie uns aktiv bei der Umsetzung unserer Vision! Sie erhalten eine umfassende und professionelle Einarbeitung für Ihren Start bei uns. Wir bieten Ihnen eine 38,5 Stundenwoche. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei. Durch unseren Tarifvertrag erhalten Sie eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz – trotz der aktuellen Corona-Situation!
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Referent Versicherungsmanagement mIwId, Schwerpunkt Immobilien- und Gewerbeversicherungen (20 Stunden/Woche)

Mi. 20.01.2021
Essen, Ruhr
FONCIA hat sich seit dem Markteintritt 2003 in Deutschland als Nr. 1 in der Verwaltung von Wohnimmobilien etabliert. Unser Kerngeschäft sind WEG- und Mietverwaltung sowie die Vermietung und der Verkauf. Seit über vier Jahrzehnten setzt das Unternehmen auf die Grundsätze der Kundennähe, Kompetenz und Transparenz. Wir sind konsequent auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet und bieten ihnen umfassende Kompetenz rund um die Verwaltung ihrer Immobilie – von der Beratung über die Rechnungslegung bis zur Gebührenstruktur. Die FONCIA Deutschland mit Sitz in Frankfurt/Main ist alleinige Anteilseignerin der aktuell bundesweit 16 Tochtergesellschaften, die in den Regionen das operative Geschäft ausüben. Unser Team von rund 750 Mitarbeitern an 39 Standorten betreut einen Gesamtbestand von ca. 127.000 Wohneinheiten.   Foncia Deutschland ist Teil der Foncia Group mit Hauptsitz in Paris, dem europaweiten Marktführer mit 500 Standorten und 1,8 Millionen verwalteten Einheiten.  Unser weiteres Wachstum eröffnet Ihnen interessante Perspektiven. Sie unterstützen die Geschäftsführung bei der Weiterentwicklung des Geschäftsfeldes. Zu Ihren Kernaufgaben zählen: Produktentwicklung sowie Konzeption und Steuerung von strategischen Marketingmaßnahmen Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Analyse von Bestandsverträgen in Bezug auf Risikoprofil und Bedarf Durchführung von Ausschreibungen und Bewertung der Ergebnisse Verhandlungen mit Versicherungsdienstleistern Fachliche Beurteilung versicherungstechnischer Fragestellungen im Bereich Immobilien- und Gewerbeversicherungen Eigenständige Erarbeitung von Entscheidungsempfehlungen für die Tochtergesellschaften Begleitung des Schadenprozesses in Abstimmung mit den Tochtergesellschaften Korrespondenz mit Geschäftspartnern zu allen anfallenden Vertragsangelegenheiten Ausbildung zum Versicherungsfachwirt mIwId oder Versicherungsbetriebswirt mIwId – alternativ zum Versicherungsfachmann mIwId bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mIwId Fundierte Kenntnisse in den Versicherungskernsparten sowie dem Versicherungsrecht Mehrjährige Versicherungsmaklererfahrung wünschenswert Ausgeprägtes Verständnis für betriebswirtschaftliche Wirkungszusammenhänge Hohe Zahlenaffinität , schnelle Auffassungsgabe sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten, insbesondere sehr gute Excel- und Power Point Kenntnisse Selbstständige, proaktive und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägtes analytisches Denken und schnelle Auffassungsgabe Sicheres und kompetentes Auftreten Hohe Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungskompetenz Einen Job beim Marktführer mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Einen sicheren und modernen Arbeitsplatz mit einem angenehmen Betriebsklima Ein dynamisches, wachsendes und zukunftsorientiertes Unternehmen Einen Teamgeist, der auf das gemeinsame Lösen von Herausforderungen ausgerichtet ist Ein attraktives Gehalt  Ein breit aufgestelltes Unternehmen, das Ihnen den Rücken freihält und Ihnen ermöglicht, sich auf Ihre Aufgaben zu konzentrieren Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten Sonderkonditionen für diverse Marken und Veranstaltungen Entwicklungsmöglichkeiten an unseren 200 Standorten in Europa   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums.     Ihr Kontakt Tom Goerke FONCIA Deutschland GmbH & Co. KG Insterburger Str. 16 60487 Frankfurt am Main 
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Akquisiteur/Firmenkundenberater (m/w/d) im Außendienst

Mi. 20.01.2021
Gelsenkirchen
Die SVG Assekuranz-Service Westfalen-Lippe GmbH bietet als Ausschließlichkeitsvermittler von KRAVAG und R+V individuelle Dienstleistungen und Versicherungsprodukte für das Straßenverkehrsgewerbe an. Durch maßgeschneiderte Konzepte, persönliche Ansprechpartner und die hausinternen Leistungs- und Vertragsabteilungen in Kraftfahrt und Transport, heben wir uns als Dienstleister deutlich vom Markt ab. Für unsere Niederlassung in Gelsenkirchen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Akquisiteur/Firmenkundenberater (m/w/d) für das Vertriebsgebiet Westfalen-Lippe in Vollzeit. Aktive Betreuung von Firmenkunden im Außendienst Eigenständige Akquise von Neukunden aus dem Transport- und Logistikgewerbe Beratung in den Versicherungssparten KFZ, Transport, BHV, Sach, LV und UV Entwicklung von Akquisitionsstrategien und Kundenbindungskonzepten Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit dem Vertriebsinnendienst, den Fachabteilungen und Führungskräften Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Weiterführende Qualifizierung, z. B. Versicherungsfachwirt (m/w/d) wünschenswert Sehr gute akquisitorische Fähigkeiten im Firmenkundensegment Gute Kenntnisse in allen von uns vertriebenen Versicherungssparten Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Organisationstalent Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Reisebereitschaft innerhalb des Vertriebsgebiets Sicherer und moderner Arbeitsplatz Dienstwagen - auch zur privaten Nutzung Gutes Betriebsklima mit gegenseitiger Wertschätzung in einem aufgeschlossenen Team Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit und „Home-Office“ Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und private Krankenzusatzversicherung Attraktive und leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaubsanspruch + „Familientag“ und Freistellung an Weihnachten und Silvester Regelmäßige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Versicherungskaufmann/frau - Vertriebspartner / Kundenakquise (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Oberhausen, Mönchengladbach, Düren, Rheinland, Düsseldorf, Aachen, Köln, Bonn
Unsere Geschichte ist eng mit der Freien und Hansestadt Hamburg verbunden. Heute sind wir die einzige selbstständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg. „Wir sind ein über 140 Jahre alter Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, der nicht Aktionären verpflichtet ist, sondern Kunden, Partnern und Mitarbeitern.“ Die Lebensphasen wechseln, der Versicherungsschutz wird dahingehend angepasst. Für einen unseren Standort in Oberhausen, Mönchengladbach, Düren, Düsseldorf, Aachen, Köln oder Bonn suchen wir eine/n Versicherungskaufmann/frau - Vertriebspartner / Kundenakquise (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich jetzt ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Sie vertreiben Versicherungen an Kunden und akquirieren Neukunden vor Ort. Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre Karriere langfristig und nachhaltig aufzubauen. Sie arbeiten an Zielen, die für Sie auch tatsächlich erreichbar sind. Sie haben Ihre Ausbildung zum Versicherungsfachmann / zur Versicherungsfachfrau (m/w/d) abgeschlossen oder sind bereits als selbstständiger Vertriebspartner (m/w/d) tätig. Sie haben in Ihrem Beruf Visionen und Ziele. Sie sind fleißig und ehrgeizig. Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeichnet Sie aus. Außerdem sind Sie reisebereit und flexibel. Einen Bestand von ca. 1.000 Kunden. Ein Fixum, welches nicht verrechenbar ist. Ausgezeichnete Provisionen sowie tolle Versicherungsprodukte. Zusammenarbeit mit dem Vertrieb der DAK Gesundheit. Zusätzlicher Zugangsweg für Ihre Kundenakquise. Großes Cross-Selling Potenzial. Einarbeitung durch erfahrenen Kollegen vor Ort.
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Mitarbeiter (m/w/d) Lebensversicherung Leistung Tod, Ablauf und Rente

Di. 19.01.2021
Dortmund
… der Volkswohl Bund. Als Versicherer für Privatpersonen und den gewerblichen Mittelstand steht der Mensch bei uns im Mittelpunkt. ZUVERLÄSSIGKEIT, VERTRAUEN und GEMEINSAMKEIT werden bei uns GROSS geschrieben – und das seit über 100 Jahren! Wir zählen zu den größten Maklerversicherern Deutschlands und sind ein innovativer und stetig wachsender Konzern mit unserem Hauptsitz mitten im Herzen von Dortmund. Mit der Auszeichnung als „Leading Employer 2021“ gehören wir zu den TOP 1% aller Arbeitgeber in Deutschland.In unserer Hauptverwaltung in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Gruppe Vertrag VBL/ Leistung Tod, Ablauf und Rente.Sie sind mitverantwortlich für die Bearbeitung von Sterbefällen, vorzeitigen und regulären Rentenbeginnen und Kapitalauszahlungen bei Ablauf.Sie sind ein kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen rund um unsere Produkte - einschließlich der Betrieblichen Altersversorgung, Riesterrenten, Basisrenten und Unterstützungskassen-Verträge.Sie kommunizieren serviceorientiert sowie zielführend mit Versicherungsnehmern, Hinterbliebenen, Betreuern und Anwälten, Vertriebspartnern, Maklerbetreuern sowie Vertriebsassistenten.Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und über juristische Zusatzkenntnisse.Alternativ sind Sie Volljurist und haben bereits Erfahrungen im Versicherungsrecht.Idealerweise haben Sie bereits Arbeitserfahrungen im Versicherungsbereich gesammelt.Sie sind kommunikativ, engagiert und teamfähig.Sie arbeiten selbstständig und lösungsorientiert....unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein motivierendes und familienfreundliches Arbeitsumfeld durch:Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem krisenfesten Unternehmen, das bereits seit 100 Jahren bestehtEine familienbewusste Personalpolitik - Feierabend heißt bei uns Feierabend!Eine offene Unternehmenskultur auf Augenhöhe mit flachen HierarchienDie Möglichkeit zum mobilen ArbeitenEine eigene betriebsnahe KiTa, ein Eltern-Kind-Büro sowie KinderferienbetreuungEin Weiterbildungsprogramm mit spannenden fachlichen und überfachlichen ThemenEine unternehmenseigene Turnhalle mit kostenlosen Fitnesskursen und Cardiogeräten sowie vielen weiteren GesundheitsthemenKostenloses Obst und WasserEin eigenes BetriebsrestaurantEine schnelle Entscheidungskultur, in der Sie etwas "bewegen" können und sich als "Anpacker" wohlfühlen werdenTolle Mitarbeiter und für Sie vielleicht bald Kollegen!
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Support (m/w/d) für den Sachversicherungsbereich

Mo. 18.01.2021
Münster, Westfalen, Osnabrück, Coesfeld, Steinfurt, Westfalen, Dortmund
SUPPORT (m/w/d) für den Sachversicherungsbereich Für unseren Innendienst in Münster suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine vielseitige Verstärkung (m/w/d) für die Abteilung Sachversicherungen sowie für unsere Servicezentrale. Seit über 50 Jahren beraten wir bei A.S.I. unsere exklusiven Mandanten zu allen Fragen der persönlichen Finanzen. Über die klassische Finanzberatung hinaus haben wir uns außerdem auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema Praxis spezialisiert. Unsere Wirtschaftsberater bilden dabei mit unseren Spezialisten im Backoffice ein eingespieltes Team, um unseren Mandanten maßgeschneiderte Produktlösungen anbieten zu können.Sie sind verantwortliche/r Ansprechpartner*in (m/w/d) in unserer Servicezentrale ab 9.00 Uhr. Dabei unterstützen Sie das Team der Abteilung Sach-, Haftpflicht-, Unfall- und Kfz-Versicherungen durch: eigenständige Bearbeitung der Tagespost BiPro-Kommunikation/Dokumentenablage Hilfe in der Angebotserstellung für unsere Berater *innen Antragsbearbeitung für SHUKR - Versicherungen Bearbeitung im Maklervertragswesen Sie verfügen über einen Abschluss als Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation mit relevanter beruflicher Praxis im Sach- und Haftpflichtversicherungsbereich. Sie haben solide/sichere Fachkenntnisse und punkten mit einer eigenständigen, strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise. ein freundliches Auftreten, Serviceorientierung und Spaß am Kontakt mit Gästen, Mandanten und Beratern runden Ihr Profil ab. Unbefristeter Vertrag Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Gute Verkehrsanbindung (Bus & Bahn) Zentrale Lage
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Trainee (m/w/d) mit Fokus auf Verkauf von Spezialprodukten

Mo. 18.01.2021
Köln, Berlin, Bochum, Dortmund, Hamburg, Stuttgart, Reutlingen, Nürnberg, München
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team: Steigen Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) ein in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb.Bei uns spezialisieren Sie sich auf Vorsorge und Krankenversicherung: In nur 3 bis 4 Jahren bilden wir Sie zum Experten für komplexe Vorsorge- und Versicherungslösungen aus. Nach erfolgreichem Abschluss des Nachwuchsprogramms werden Sie als Spezialist, Führungskraft oder selbstständiger Agenturinhaber aktiv In einer spezialisierten Agentur starten Sie ihre Vertriebsausbildung und erlangen breit gefächertes Wissen rund um Produkte, Verkauf und die damit verbundenen Techniken. Während dieser Zeit legen Sie 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend bilden wir Sie zum Spezialisten für Personenversicherungen aus. Sie erlangen umfassende Expertise für spezifische Versicherungslösungen. So sind Sie bestens vorbereitet auf Ihre Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft An der Seite des Agenturinhabers beraten sie Firmeninhaber, erschließen neue Kunden und organisieren Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Sie lieben es, mobil zu sein? Dann sind Sie bei uns richtig. Je nach Aufgabe arbeiten Sie in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Sie überzeugen mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und haben erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen gesammelt Sie verfügen über die notwendigen persönlichen, sozialen und methodischen Soft Skills Sie hören zu, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen ein Festgehalt, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell Ihnen die Möglichkeit, in den leistungsstärksten Agenturen des Allianz Spezialvertriebs Erfahrungen zu sammeln und direkt mit Unternehmern zusammenzuarbeiten Ihnen die Perspektive, eigene Vertriebsideen zu entwickeln und umzusetzen Ihnen eine individuelle Karriereplanung, persönliche Coachings und Benefits Ihnen intensive Förderung und Sichtbarkeit in einem Großunternehmen
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