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spezialisten: 16 Jobs in Essen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Ausbildung, Studium 1
Spezialisten

Senior Schadenexperte Haftpflicht/Liability (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Berlin
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen für unsere Standorte in Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Schadenexperte Haftpflicht/Liability (m/w/d) Ihr Kompetenzbereich Bearbeitung von Komplex-Schäden im Bereich Haftpflicht, Bearbeitung von Großschäden Übernahme der Fachverantwortung sowie fachliche Eskalationsstufe Interessenwahrnehmung für den Kunden gegenüber dem Versicherer Moderation von Sachverständigenterminen Erwartungsmanagement mit Kunden abstimmen Errors & Omissions (E&O) Vermeidung Interne Weiterleitung von Erfahrungen im Bereich Schaden für Bedingungsanpassung (Teaminformation) Aufbau und Systematisierung von Know-how und Wissensmanagement im nationalen und internationalen Kontext Neue Bedingungen vor Markteinführung auf Umsetzbarkeit und Plausibilität prüfen Durchführung von internen Fachschulungen sowie Erstellung geeigneter Schulungsmaterialien Repräsentant bei Fachveranstaltungen und Vernetzung in der Fach-„Community“ Mitglied der internationalen Aon Fach-„Community“ Selbstständige Durchführung der internen und externen Korrespondenz Qualitätssicherung Verhandlungen/Abstimmungen mit den Versicherern über Deckungsfragen, die generelle Zusammenarbeit und das Vorgehen in Fällen von grundsätzlicher Bedeutung Einhaltung von Aon-Standards und Vorgaben Übernahme sonstiger Tätigkeiten auf spezielle Weisung Ihr Profil Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium sowie umfangreiche, spartenspezifische Berufserfahrung im Bereich Haftpflicht in der Branche oder langjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Exzellente Fachkenntnisse Sehr gute Kenntnisse über die Zusammenhänge und Prozesse in den schadenspezifischen Themen im Bereich Haftpflicht Sehr ausgeprägtes Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung Ausgezeichnete fachspezifische Kommunikationsfähigkeit und Motivation für den Wissenstransfer und den Austausch mit Kollegen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse / Erfahrungen in der Schnittstellenkoordination Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Verhandlungssicherheit und Überzeugungssicherheit Projektmanagementerfahrung von Vorteil Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot. Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!   Aon Deutschland | Human Resources Kennziffer: 05233 |  www.aon.de/karriere
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Experten / Expertin für Versorgungsmanagement / -entwicklung (m/w/gn)

Di. 25.02.2020
Duisburg
Wir sind die Novitas BKK: Fast 400.000 Menschen verlassen sich täglich auf unsere rund 930 Beschäftigten an 34 Standorten in ganz Deutschland. Wir entwickeln uns in einem lebendigen Prozess zur fürsorglichsten Krankenkasse. Und für genau diesen Prozess suchen wir Sie! Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie möchten sich beruflich noch einmal verändern? Sie suchen einen wertschätzenden und fürsorglichen Arbeitgeber? Dann bewerben Sie sich jetzt! Zum nächstmöglichen Termin suchen wir am Standort Duisburg eine/n Experten / Expertin für Versorgungsmanagement / -entwicklung (m/w/gn) in Teilzeit oder Vollzeit. Der Bereich der Versorgungsentwicklung ist die geplante und organisierte Veränderung der Versorgung bzw. der damit verbundenen Versorgungssteuerungsprozesse. Dies geschieht stets unter der Einbeziehung der betroffenen Leistungsakteure zum Zwecke der versicherten- und diagnosebezogenen ökonomischen Nutzung des Versorgungssystems. Entwicklung von innovativen und effektiven Versorgungsstrategien mit dem Ziel, die Versorgungsangebote für die Novitas-Kunden stetig zu verbessern Bewertung von Versorgungsbedarfen und -ansätzen aus medizinisch und ökonomischer Sicht Einbringung der medizinischen Expertise und Konzeption von Versorgungsprojekten in einem kleinen Team Markt- und Wettbewerbsbeobachtungen zur Ermittlung von Versorgungsbedarfen und -produkten Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium vorrangig mit medizinischen, aber auch gesundheitsökonomischen Aspekten Bestenfalls Berufserfahrung in medizinischen Fachbereichen Fortbildungsstudium im Bereich der Gesundheitsökonomie ist wünschenswert Kenntnisse und Funktionen in den Versorgungsstrukturen des deutschen Gesundheitssystems Erfahrung in der Beratung und Steuerung von Projekten mit den Schwerpunkten Gesundheitsökonomie und Versorgungsmanagement Eigenverantwortliche, wertschätzende, begeisternde und motivierende Arbeitsweise Eine jederzeit interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem laufenden Entwicklungsprozess, an dem wir Sie aktiv beteiligen. Im Rahmen Ihrer Einarbeitung unterstützen wir Sie, durch zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen, sich in Ihr Aufgabengebiet einzufinden und die Philosophie unseres Unternehmens kennen zu lernen. Eine Vergütung nach den aktuellen tariflichen Bestimmungen, abhängig von der Qualifikation und der Berufserfahrung, dürfen Sie erwarten. Weiterhin umfasst unser Angebot neben modernem Arbeitsschutz und einem ausgeprägten Gesundheitsmanagement auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Schwerbehinderte Bewerber/innen (m/w/gn) werden bei gleicher Eignung / Qualifikation bevorzugt berücksichtigt.
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Di. 25.02.2020
Essen, Ruhr
Die Firma Wendel & Co Versicherungsmakler GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches 1982 in Essen-Rüttenscheid von Randolph Wendel und Heribert Niggemeyer gegründet wurde. Eine besondere Spezialisierung auf eine Sparte oder ein Berufsfeld haben wir nicht, obwohl unser Kerngeschäft eher auf die Sachversicherungen fallen. Unsere Kunden, von denen auch ein Großteil seit Firmengründung dabei ist, sind uns sehr wichtig und sollten immer bestmöglich betreut und beraten werden. Aus diesem Grund bieten unseren Kunden eine Komplettbetreuung, die aus der Vertragsbearbeitung, Schadenabwicklung sowie Vertragsüberprüfungen bestehen. Wir suchen eine Erweiterung unseres kleinen sechsköpfigen Mitarbeiterstamms im Innendienst. Sofern du dich mit uns und unserer Arbeitsweise identifizieren kannst, würden wir uns über deine Bewerbungsunterlagen freuen. Kompetente Betreuung unseres Kundenkreises (Privat- und Gewerbekunden) Kommunikation mit Versicherern Mitwirkung bei der Erarbeitung bedarfsgerechter und individueller Deckungskonzepte Keine Außendiensttätigkeit Vertrags- und Schadensbearbeitung Selbstständige Arbeitsweise Versicherungskaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung oder idealerweise Versicherungsfachwirt (m/w/d) Sicheres und freundliches Auftreten, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit Strukturierte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Schulausbildung (Hochschulreife) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Microsoft Office Kenntnisse Auch Wiedereinsteiger (m/w/d) z.B. nach Familiengründung o.ä. sind willkommen einen sicheren Arbeitsplatz verkehrsgünstige Lage des Büros kostenfreie Parkplatzmöglichkeiten in unmittelbarer Büro Nähe eine Position mit spannenden, komplexen und herausfordernden Projekten ein kleines Team und ein angenehmes Betriebsklima flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, gute soziale Konditionen und eine attraktive feste Vergütung ohne Provision regelmäßige Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung (z.B. zum Versicherungsfachwirt/Ausbildereignungsschein) Kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien Kostenlose Mitarbeiterverpflegung (Wasser/Kaffee/Tee usw.)
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Fachberater (m/w/d) Hilfsmittel

Di. 25.02.2020
Mülheim an der Ruhr
Die SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) ist seit über 100 Jahren starke Solidargemeinschaft. Auf diese Erfahrung vertrauen heute mehr als 1 Million Kunden und genießen das gute Gefühl, als Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns zu stehen. Über 1800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen unsere Kunden bei allen Fragen rund um die Themen Versicherung, Gesund bleiben und Gesund werden. Unsere Kunden schätzen unsere individuellen Angebote und unsere persönliche Beratung. Deshalb erzielt die SBK seit Jahren bei renommierten Auszeichnungsinstituten einen Spitzenplatz. Mehrfach ausgezeichnet wurden die sehr hohe Kundenzufriedenheit, die starken Leistungen sowie die SBK als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands. * Ihre Karriere ist Ihnen wichtig, gleichzeitig möchten Sie aber auch wirklich etwas bewegen? Der Kunde steht für Sie immer im Mittelpunkt – und Sie wissen, dass Sie nur in einem starken Team Höchst­leistungen bringen können? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Als eine der größten Betriebs­kranken­kassen und eine der 20 größten gesetzlichen Kassen sind wir immer auf der Suche nach besonderen Menschen, die zu uns passen – aktuell nach einem Fachberater (m/w/d) Hilfsmittel für unseren Standort Mülheim. Individuelle und umfassende Beratung der Kunden Beratung zu allen Fragestellungen der Hilfsmittelversorgung Umfassende Bearbeitung teilweise komplexer Kostenvoranschläge/ Versorgungsanzeigen der Hilfsmittelversorgung Erkennen von Steuerungspotenzialen und Einleitung entsprechender Maßnahmen zur Hilfsmittelversorgung Erkennen von Alternativen oder darüber hinausgehendem Unterstützungsbedarf Intensive Steuerung der Nachfrage zu Vertragspartnern und Leistungserbringern mit Hilfe von Vorteilsargumentation gegenüber den Kunden Halten und Gewinnen von Interessenten für die SBK Administrative Tätigkeiten Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder Ausbildung in den Berufszweigen der Hilfsmittelleistungserbringung Mehrjährige Berufserfahrung (Wünschenswert: praktische Erfahrungen auf Vertragspartnerseite des Hilfsmittelmarktes) Sozialversicherungskenntnisse Medizinische Grundkenntnisse Produkt- und Marktkenntnisse im Hilfsmittelbereich Kenntnisse der Vertriebsmethodik Initiative und Entscheidungsfähigkeit Kundenorientierung, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Analysefähigkeit Networking Skills Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Job-Sharing) Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Di. 25.02.2020
Düsseldorf, Mettmann, Solingen, Neuss
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Außenregulierer (m/w/d)* für Haftpflicht-, Kraftfahrt- und Sachschäden

So. 23.02.2020
Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Herne, Westfalen, Dortmund
Der ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzern zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Für die ALTE LEIPZIGER Versicherung AG suchen wir zur Betreuung des Gebiets Nordrhein-Westfalen einen Außenregulierer mit Homeoffice im Raum Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Herne, Dortmund. * Im Interesse der besseren Lesbarkeit wird im Text die männliche Form gewählt, dennoch bezieht sich die Ausschreibung auf Angehörige aller Geschlechter. Betreuung des Regulierungsbetriebs von Ihrem Homeoffice aus Ermittlung der Sachverhalte zur Bewertung von Deckungs- bzw. Haftungsfragen und Klären der Schadenhöhe Sicherung von Beweismitteln und Beurteilung der Risiken Prüfung von Regressmöglichkeiten im Rahmen der Schadenmanagementmaßnahmen und ggf. Durchsetzung der Forderungen Führen von Verhandlungen zur Deckung, Haftung und Schadenhöhe (mit Versicherungsnehmern, Geschädigten, Rechtsanwälten, Behörden etc.) Erstellung von Ermittlungs- und Verhandlungsberichten Unterstützung von Agenturen und Maklern in Schadenangelegenheiten Mehrjährige Erfahrung in der Regulierung von Haftpflicht-, Kraftfahrt- und Sachschäden zwingend erforderlich, insbesondere von Gebäudeschäden Versierter Umgang mit Tarif-, Vertrags- und Bedingungswerken Fundiertes Wissen im Vertrags- und Schadenersatzrecht Kenntnisse der aktuellen Rechtsprechung Routinierter Umgang mit MS Office Kommunikations- und Verhandlungsstärke Organisationstalent Bereitschaft zu Dienstreisen Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit zzgl. einer variablen Zielbonifikation Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Kassenleistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Mitarbeiter (m/w/d) im Schadenbereich

Fr. 21.02.2020
Essen, Ruhr
Die HDI Global SE deckt als inter­national tätiger Industrie­versicherer den Bedarf an maß­geschnei­derten Versiche­rungs­lösungen von Industrie- und Gewerbe­kunden ab. Sie ist in mehr als 150 Ländern aktiv und ein Unter­nehmen der Talanx, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versiche­rungs­gruppen. Für den Bereich „Haftpflicht Schaden" suchen wir zum nächst­möglichen Zeit­punkt am Standort Essen einen Mitarbeiter (m/w/d) im Schadenbereich in Teilzeit für 25 Stunden wöchentlich. Durchführung der Erfassung und Anlage von Neu­schäden im System COMPASS Vornahme der Erst­korres­pondenz mit Anspruch­stellern und Versiche­rungs­nehmern über COMPASS Bearbeitung von kleineren Haft­pflichtschäden, ggf. unter Anleitung von Abtei­lungs­mitgliedern Durchführung von Zahlungen in kleineren Haft­pflicht­schäden, ggf. unter Anleitung von Abtei­lungs­mitgliedern Bei Bedarf weitere adminis­trative Unter­stützung in der Ab­teilung Abgeschlossene Ausbildung in einem (büro-)kauf­män­nischen Tätig­keits­feld oder ver­gleich­bare mehr­jährige prak­tische Erfah­rung Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und Computer­affi­nität Bereitschaft, sich in (bestehende/neue) Schaden­systeme einzu­arbeiten und diese eigen­ständig zu bedienen Freude an selbst­ständigem, eigen­verant­wortlichem und effek­tivem Arbeiten Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team­fähigkeit und Kommuni­kationsstärke Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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Mitarbeiter ADAC Center (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Wuppertal
Ein Spurwechsel genügt, um Bewegung in Ihre Karriere zu bringen. Der ADAC ist der größte Automobilclub Europas. Und ein Arbeitgeber, der für Vielseitigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten steht. Wir setzen weiter auf engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die ihr Know-how und ihre Erfahrung mit Verantwortung umsetzen. Mitarbeiter ADAC Center (m/w/d) Einsatzort: Wuppertal     Arbeitszeit: Teilzeit 30-35 Std./Woche     Vertragsart: unbefristet     Ihre Herausforderungen  Beratung und Betreuung von Mitgliedern im Servicebereich Verkauf von Dienstleistungen (Versicherungen, Mitgliedschaft, Reisen etc.) und Waren Bearbeitung von Reklamationen Datenpflege in unserem Vertriebssystem Wanda Umsetzung unserer Qualitätsstandards Eigenständige Durchführung der Kassenabrechnung Ihr Profil  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Ausbildung zum Versicherungskaufmann(m/w/d) wünschenswert) Einschlägige Erfahrungen im Dienstleistungs- und Versicherungsbereich Verkäuferisches Geschick Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Eigeninitiative und Engagement Zuverlässigkeit, ausgeprägte Flexibilität und Teamfähigkeit Unser Angebot Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit attraktiven Arbeitszeiten, eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC, eine angenehme Arbeitsatmosphäre bei einem soliden Arbeitgeber und regelmäßige Fortbildungen - das sind nur einige Gründe, warum unsere Mitarbeiter uns über viele Jahre die Treue halten und unsere Fluktuationsrate so niedrig ist. Hinzu kommen die Förderung von vermögenswirksamen Leistungen sowie weitere freiwillige Sozialleistungen. Wenn Sie auch Lust haben, nach einer umfangreichen und professionellen Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Hause zu übernehmen, freut sich ein professionelles und aufgeschlossenes Team des ADAC Center Wuppertal auf Ihre Bewerbung. Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 7279, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist. Bei Fragen hilft Ihnen Herr Philipp Stump unter der Nummer 0221 - 4727 564  gerne weiter. Unsere Anschrift ADAC Nordrhein e.V. Luxemburger Straße 169 50939 Köln   Der ADAC bewegt Karrieren: https://karriere.adac.de  
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Essen, Ruhr
Die Thelen Gruppe ist eine mittelständische, inhabergeführte Unternehmensgruppe im Bereich der Immobilienwirtschaft mit Sitz in Essen und weiteren Büros in Berlin und Weiterstadt (bei Darmstadt). Zu unserem Immobilienbestand, welchen wir durch die Entwicklung von Neubauobjekten und durch Ankäufe ständig weiter ausbauen, gehören gewerblich genutzte Objekte bestehend aus Logistik- und Industrieimmobilien, Gewerbe- / Industrieparks sowie Verwaltungsgebäude und wohnwirtschaftlich genutzte Objekte im gesamten Bundesgebiet. Der aktuelle Grundstücksbestand beläuft sich auf rund 15,5 Millionen Quadratmeter. Unsere Objekte werden ausschließlich langfristig im eigenen Bestand gehalten und weiterentwickelt. Darüber hinaus haben wir bauausführende Unternehmen in die Gruppe integriert. Wir haben ehrgeizige Zukunftsziele und wollen das starke Wachstum der vergangenen Jahre fortsetzen, deshalb suchen wir für unser Büro Essen, zum nächstmöglichen Einstellungstermin einen Versicherungskaufmann (m/w/d) Firmenbetreuung im Bereich Haft­pflicht­versicherung und Komposit Begleitung und Abwicklung von Schadensfällen im Rahmen interner Prozesse Vertrags­management für einen zugewiesenen Vertragsbestand Unterstützung unserer Firmen bei allen Problemen und Fragen rund um Geschäfts- , Gebäude- und Kfz Versicherungen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Langjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen  Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Einen modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit eigenverantwortlich zu arbeiten Zugehörigkeit zu einem wachsenden Unternehmen Die Mitarbeit in einem sympathischen Team Eine arbeitgeberunterstützte betriebliche Altersversorgung
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Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Münster, Westfalen, Recklinghausen, Lünen, Kamen, Westfalen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Münster, Recklinghausen, Lünen und Kamen -Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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