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Spezialisten: 19 Jobs in Ettlingen

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 17
  • Banken 2
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Ohne Berufserfahrung 14
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Selbstständige Versicherungsvertreter (d/m/w)

Mo. 24.01.2022
Berlin, Brandenburg an der Havel, Kassel, Hessen, Hamburg, Schleswig, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Fürth, Bayern, Karlsruhe (Baden), Freiberg, Sachsen
Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.600 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg. Verwirklichen Sie sich als selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w) nach HGB § 84 und werden Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Für die Regionen Berlin, Brandenburg, NRW, Hessen, Hamburg, Schleswig-H., Niedersachsen, Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen suchen wir jeweils mehrere Selbstständige Versicherungsvertreter (d/m/w) Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau einer Agentur Kontaktfreude und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Langfristige Partnerschaft und einen verlässlichen, unabhängigen Partner Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielseitige Weiterentwicklungs­möglichkeiten Unterstützendes Backoffice durch Rufumleitung Ganzheitliches Produktportfolio mit einer hervorragenden Wettbewerbsposition Individuelle Einarbeitung je nach Vorkenntnissen und Qualifikation Ventillösungen für Produkte anderer Anbieter über Tochterunternehmen der NÜRNBERGER möglich
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Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen als Kundenbetreuer Kunden-Service-Center

Sa. 22.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an.Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen.Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Mit Ihrem Lächeln sind Sie am Telefon die erste Visitenkarte des Unternehmens Als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) sind Sie für unsere Kunden und Vertriebspartner in allen Fragen der Lebens-, Sach- und Krankenversicherung da Sie bearbeiten fallabschließend und telefonisch unsere Kundenanliegen in den Bereichen Vertragsverlauf, Vertragsänderungen und Inkasso Sie prüfen und bearbeiten eigenständig und lösungsorientiert Beschwerdetelefonate Zur Verstärkung der Abteilung KSC am Standort Karlsruhe suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenbetreuer (m/w/d) Kunden-Service-Center. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und Spaß am serviceorientierten Umgang mit Kunden und Vertriebspartnern zeichnen Sie aus Idealerweise verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche oder in anderen kundennahen Bereichen Sie haben Freude an kollegialer Teamarbeit In angespannten Arbeitssituationen bewahren Sie einen kühlen Kopf und reagieren flexibel Ein attraktives, modernes Arbeitsumfeld bei einem sozial engagierten, global operierendem Arbeitgeber Unser flexibles Arbeitsmodell „SMART Working“ (Büro/Homeoffice im Wechsel) Eine attraktive Vergütung und weitere Mitarbeiter-Benefits, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns
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Kundenberater (m,w,d) im Innendienst für Leben Firmen

Sa. 22.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter. Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werden Sie ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen.In der Fachberatung Leben Firmen bearbeiten wir Vorgänge im Kollektivgeschäft im Rahmen der betrieblichen Altersversorgung. Diese umfassen u.a. Kundenanliegen aus den Bereichen Neugeschäft, Vertragsänderungen/ Inkasso sowie Leistungsbearbeitung. Wir bearbeiten die Vorgänge sowohl telefonisch als auch als Schriftgut. Besetzungszeitrum zum 01.01.2022, die Stelle ist auf zwei Jahre befristet.Aufgaben/Anforderungen Bearbeitung von Kundenanliegen aus den Bereichen Neugeschäft, Vertragsänderungen/Inkasso und Leistungsbearbeitung Erledigung der Kundenanliegen der Fachgruppe Aktive Ansprache der Kunden im Rahmen der Bestandssicherung Bedienung der für die Aufgaben erforderlichen Systeme Einhalten der relevanten Vorschriften (ICOFR, Gesetze, Arbeitsrichtlinien etc.) Kunden- bzw. vermittlerorientierte, fallabschließende Beantwortung und Bearbeitung von Anfragen Kunden-, ertrags- und serviceorientierte Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards der Allianz Deutschland im Rahmen der bestehenden Vollmachten Bearbeitung von Einzelaufgaben gemäß Weisung des Vorgesetzten Beratung der Kunden im Rahmen des Tarifangebots des Fachbandes und Unterstützung der Vermittler Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine gleichwertige abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Empathie, Kommunikationsstärke sowie Freude am Kontakt zu Kunden und Vermittlern über die verschiedenen Kommunikationskanäle Zeitliche Flexibilität im Rahmen der bestehenden Regelungen Wissen über die Tarife und Produkte der Lebensversicherung bzw. Motivation, sich diese in Schulungen zu erarbeiten Unsere Hard Facts für Sie:+++ Urlaubsanspruch: 30 Tage/Jahr +++ Mitarbeiteraktienprogramm +++ attraktive Vergütung+++ betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge +++ Stabiles Arbeitsumfeld im Hinblick auf die aktuelle Sondersituation +++
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Kundenbetreuer (m/w/d) in der Regionaldirektion Mittelbaden im Betreuungsgebiet Bühl

Sa. 22.01.2022
Bühl (Baden), Karlsruhe (Baden)
Der Konzern BGV Badische Versicherungen ist der führende Versicherer in Baden mit erstklassigen Versicherungskonzepten für Kommunen und kommunale Unternehmen, den öffentlichen Dienst sowie den privaten und gewerblichen Kunden. Günstige Beiträge und ein hohes Maß an sozialer Verantwortung zeichnen uns seit 1923 aus. Wir suchen Sie für unsere Abteilungsdirektion Vertrieb, Regionaldirektion Mittelbaden baldmöglichst alsangestellten Kundenbetreuer (m/w/d) im Betreuungsgebiet Bühl. Persönliche Betreuung und ganzheitliche Beratung unserer Neu- und Bestandskunden Aktiver Auf- und Ausbau eines übertragenen Kundenbestandes Vertrieb von Eigen- und Fremdprodukten Bearbeitung von Vertriebsaufträgen Schadenannahme Teilnahme an Informations- und Schulungsveranstaltungen Repräsentation des Unternehmens bei öffentlichen Veranstaltungen Reporting an den Regionaldirektor (m/w/d) Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungsfachmann (m/w/d) oder eine entsprechende kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im Verkauf von Eigen- und Kooperationsprodukten sowie in der Beratung von Kunden Verkaufsgeschick mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz Sie handeln verantwortungsbewusst, verstehen bereichsübergreifende Zusammenhänge und können komplexe Vorgänge erfassen und strukturieren Sie können sich und Ihr Umfeld gut motivieren und organisieren, sind durchsetzungsstark, belastbar und bereit sich kontinuierlich weiterzuentwickeln Spannender Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, regional verwurzeltem Unternehmen Innovatives Arbeitsumfeld, in welchem wir uns wünschen, dass Sie Ihre Ideen aktiv einbringen Eine wissens- und lernorientierte Kultur, in welcher uns Ihre Weiterentwicklung wichtig ist Moderner Arbeitsplatz – Sie arbeiten mit aktuellster Technik, haben eine gute Verkehrsanbindung und ein Parkhaus Familienfreundliche Kultur, in welcher wir die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und eine gute Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten (38-Std-/Woche), Betriebskindergarten, Kinderferienbetreuung fördern Attraktive Vergütung nach dem Tarifvertrag der privaten Versicherungswirtschaft mit zusätzlichem Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie entsprechender Bonifikation Monatlicher Arbeitgeberzuschuss für Ihre betriebliche Altersvorsorge (ZVK) sowie vermögenswirksame Leistungen Betriebliches Gesundheitsmanagement mit diversen Beratungsangeboten, Sportangeboten und Arbeitgeberzuschüssen
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Vertriebsdirektor*in Süd (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Erlangen, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Konstanz, Mannheim, München, Stuttgart, Tübingen
Seit über 50 Jahren beraten wir bei A.S.I. unsere exklusiven Mandanten zu allen Fragen der persönlichen Finanzen. Dazu zählen neben dem Bereich Versicherungen die Themen der Geld-/Kapitalanlage, Finanzierungen und Immobilienvermittlung als Kapitalanlage. Über die klassische Finanzberatung hinaus haben wir uns außerdem auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema Praxis spezialisiert. Unsere selbstständigen Wirtschaftsberater*innen bilden dabei mit unseren Spezialisten im Backoffice ein eingespieltes Team, um unseren Mandanten maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können. Für den weiteren Ausbau unseres Geschäftsstellennetzes und die Steigerung unseres Geschäftserfolges an bestehenden Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsdirektor*in Süd (m/w/d) unbefristet | ​Vollzeit | Süddeutschland Sie verantworten die übergreifende Vertriebssteuerung der Geschäftsstellen in Erlangen, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Konstanz, Mannheim, München, Stuttgart, Tübingen und Ulm und berichten direkt an den Vorstand Sie planen die strategische Weiterentwicklung der Ihnen zugeordneten Geschäftsstellen Sie entwickeln und implementieren neue vertriebsfördernde Instrumente in enger und teamorientierter Zusammenarbeit mit den zentralen Fachabteilungen (Produktservice, Marketing, IT etc.) Sie entwickeln und unterstützen unsere selbstständigen Wirtschaftsberater*innen an den jeweiligen Standorten Sie haben die Vertriebs-, Umsatz-, Ergebnis- und Budgetverantwortung für Ihre Geschäftsstellen Sie verfügen über eine Ausbildung zum/zur Bank- oder Versicherungskaufmann/-frau, Fachwirt*in oder ein abgeschlossenes Studium (im Bereich Wirtschaft) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie sind eine gestandene Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten. Sie verfügen über vertriebliche Erfahrungen im Finanzdienstleistungsbereich und bringen bereits Führungserfahrung (Außendienstorganisation, Vertriebsteam) von mindestens 5 Jahren in einer vergleichbaren Tätigkeit mit. Sie haben sehr gute Fähigkeiten, Probleme zu lösen und bringen ein gutes Prozessverständnis mit. Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Sie begeistern sich für den Vertrieb und die Allfinanzberatung von Akademikern. Exzellente Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln, Organisationsstärke, ein motivierender Führungsstil und eine generelle Reisebereitschaft für Gespräche auch in Präsenz in unseren Geschäftsstellen in der Region Süd zeichnen Sie aus. Sie haben nachweisliche Ergebnisse in der Entwicklung von Teams. Sie verfügen über Erfahrungen bei der erfolgreichen Integration neuer Mitarbeiter*innen und haben sich aktiv am Gewinnungsprozess von Vertriebsmitarbeitern eingebracht. Attraktives Festgehalt Lukrative variable Bonusvereinbarung Dienstwagen und -handy auch zur privaten Nutzung Gestaltungmöglichkeiten als Mitglied des Führungskräftekreises Tätigkeit in einem partnerschaftlich ausgerichteten und dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, bAV, JobRad
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Direktionsbeauftragte (m/w/d) Spezialgeschäft

Do. 20.01.2022
Karlsruhe (Baden), Weimar, Thüringen, Düren, Rheinland
Wussten Sie schon? Bei uns arbeiten Traumerfüller, Zukunftsgestalter und Problemlöser. Werden Sie Teil unseres Teams! Für die Produkteinführung der Restkreditversicherung suchen wir ab sofort mehrere Direktionsbeauftragte (m/w/d) Spezialgeschäft Regionen: Baden-Württemberg sowie Hessen / Thüringen und Teile von Rheinland-Pfalz Wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job. Da ist es umso wichtiger, dass unsere Arbeit interessant, abwechslungsreich und vor allem sinnvoll ist. Bei der SV Sparkassen­Versicherung finden Sie genau das: Als Direktions­bevoll­mächtigter (m/w/d) arbeiten Sie als erster Ansprech­partner (m/w/d) eines hoch motivierten Teams von Traum­erfüllern, Zukunfts­gestaltern und Problem­lösern ihrer Kunden. Darüber hinaus haben Sie bei der SV als Regional­versicherer mit rund 5.000 Mit­arbeitenden einen sicheren Arbeits­platz und tolle Karriere­chancen. Nicht umsonst zählen wir Jahr für Jahr zu den besten Arbeit­gebern Deutschlands. fachliche Verant­wortung für die Pro­dukte des Spezial­geschäfts, ins­besondere die Restkredit­versicherung Unterstützung der Vertriebs­partner bei der Umset­zung ihrer Vertriebs­ziele bedarfsgerechte versicherungs­spezifische Qualifi­zierung der Vertriebs­partner im Spezial­geschäft und Durch­führung von Bildungs­maßnahmen Durchführung von Wettbewerbs­analysen und Aus­bau der Markt­position organisatorische/prozessuale Beratung der Vertriebs­partner im Spezial­geschäft Unterstützung bei der Umset­zung der strate­gischen Unter­nehmensziele begleitende Funktion im Produkt­ein­führungs­prozess Sie können Menschen begeistern und von einer Sache über­zeugen Sie haben bereits Teams trai­niert und haben Spaß daran, vor Gruppen zu präsen­tieren sowohl im Banken- als auch Versicherungs­vertrieb haben Sie sich als Verkaufs­talent bewiesen Sie besitzen mehr­jährige Erfahrung im Ver­trieb von Finanz­dienstleistungen, insbesondere im Bereich des Darlehens-/Kreditgeschäfts eine detaillierte Einarbeitung und danach exzellente Weiterbildungen ein sehr abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet, das Sie mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung gestalten können eine attraktive Vergütung und Altersvorsorge einen Firmenwagen zur privaten Nutzung einen sicheren Job im leistungsstarken Sparkassen-Finanzverbund, der auch in zehn Jahren noch Spaß macht
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Spezialist (m/w/d)* für Krankenversicherungen

Do. 20.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Spezialist (m/w/d)* für Krankenversicherungenam Standort KarlsruheSie sind verantwortlich für die fachliche und verkaufsbezogene Qualifizierung der Vertriebspartner.Dazu gehört das Durchführen und Entwickeln von Schulungen, Workshops und Präsentationen.Sie vermitteln produkt- und zielgruppenbezogene Verkaufsansätze rund um die private Krankenversicherung.In besonderen Abschlusssituationen unterstützen und begleiten Sie Vertriebspartner.Sie unterstützen gemeinsam im Team inhaltlich und organisatorisch die Planung von Fachmessen und vertriebsorientierten Weiterbildungsmaßnahmen.Sie sind Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Versicherungswesen oder einer Weiterbildung als Versicherungsfachwirt.Idealerweise haben Sie gute Kenntnisse in der Krankenversicherung.Mit MS Office-Produkten als eines Ihrer Handwerkszeuge, z. B. im Rahmen von Präsentationen, gehen Sie sicher um.Sie sind strukturiert, haben ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie Eigeninitiative.Angenehmes BetriebsklimaAttraktive soziale LeistungenFlexible ArbeitszeitenSichere ArbeitsplätzeWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Versicherungskaufmann / Kundenbetreuer (m/w/d) in der Betriebsabteilung Firmenkunden

Di. 18.01.2022
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden)
Versicherungskaufmann / Kundenbetreuer (m/w/d) in der Betriebsabteilung Firmenkunden Ganz gleich, ob Risikoschutz und Vorsorge oder Kunst- und Oldtimerversicherung – als mittelständischer Versicherer sind wir in nahezu allen Versicherungssparten zu Hause. Bei allem, was wir tun, bleiben wir nah am Kunden, stehen für Qualität und Menschlichkeit – und nutzen digitale Wege und Chancen. Mit Sinn, Verstand und Leidenschaft für Lösungen, die unsere Kunden begeistern. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! In Eigenregie bearbeiten Sie Verträge der Ihnen zugeordneten Firmenkunden – vor allem aus den Bereichen Firmensachversicherung, Haftpflicht, MultiRisk sowie Technische Versicherung. Die Erstellung von Angeboten im Neu- und Ersatzgeschäft wissen wir bei einem Profi wie Ihnen in den besten Händen. Mit Ihrer Expertise stehen Sie unseren Vertriebspartnern und Kunden als kompetente Ansprechperson zur Seite – sowohl schriftlich als auch telefonisch. Ihr Ziel: Eine qualifizierte und fallabschließende Bearbeitung sicherstellen und einen erstklassigen Service bieten, der unsere Kunden begeistert. Hierfür stimmen Sie sich eng mit unserem Kundenservice, den involvierten Fach- und Partnerabteilungen und dem Vertrieb ab – dank Ihnen greift hier ein Rad ins andere. Bei Bedarf bringen Sie Ihr versicherungsfachliches Know-how außerdem in die Gestaltung und Bearbeitung von Rahmenverträgen und Sonderkonzepten ein. Darüber hinaus werden Sie nach Ihrer Einarbeitung an Projekten zur Einführung neuer Systeme und Prozesse mitwirken und so Ihre vielfältigen Entwicklungsperspektiven erweitern. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, gerne ergänzt um eine einschlägige Weiterbildung, z. B. zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) Idealerweise erste Erfahrung in den Firmenkundensparten gewerbliche Haftpflicht und/oder Sachversicherung Hohes Engagement und der Wille, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten und das eigene Wissen zu erweitern Verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit Teamgeist und ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Als Schweizer Versicherer tragen wir traditionelle Tugenden im Herzen. Und schreiben uns Zukunft auf die Fahnen. Das heißt für Sie: Wir sind immer auf der Suche nach Versicherungsprofis, die unsere Werte teilen und mit Kreativität und Mut Neues wagen. Dafür geben wir einiges zurück. Ob leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersversorgung oder Mitarbeiterkonditionen, ob regelmäßige Fördergespräche oder passgenaue Weiterbildung – wir möchten, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Und Sie können sich sicher sein, da wartet noch mehr. Arbeitsort: Frankfurt / Karlsruhe Anstellungsart: Vollzeit Karrierestatus: Berufserfahrene
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Duales Studium für BWL Versicherung (B. A.)

Mo. 17.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei der Generali wollen wir unseren Kunden als lebenslanger Partner in allen Lebenslagen mit den passenden Lösungen und Services zur Seite stehen. Dafür setzen wir auf innovative Technologien, Kompetenz und Empathie. Mit Leidenschaft und Teamgeist.Die Generali in Deutschland ist der zweitgrößte Erstversicherungskonzern auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group – einem der wichtigsten Player in der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen sowie 71.000 Mitarbeitern. Frischer Input und smarte Ideen sind hier immer gefragt. die perfekte Kombination von Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Karlsruhe und den Praxisphasen spannende Projekte, bei denen Du aktiv mitgestalten und Dein Wissen in die Praxis umsetzen kannst ein Netzwerk von Young und Senior LIONS, die Dich in Präsenz oder mobil unterstützen und motivieren eine optimale Vorbereitung auf Deine Prüfungen durch praxisnahe Schulungen ein tarifliches Ausbildungsgehalt, technische Ausstattung mit Laptop, 30 Urlaubstage im Jahr und viele weitere Benefits (z. B. Gesundheits- und Fitnessangebote, diverse Rabatte) gute Übernahmechancen nach Ende Deines dualen Studiums bei entsprechender Leistung und hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten; der Bachelorabschluss berechtigt grundsätzlich dazu, ein Masterstudium im Anschluss aufzunehmen Du hast die Hochschulreife (beinahe) in der Tasche, bist hochmotiviert und kannst es kaum erwarten, in die Praxis zu starten? Du hast Spaß an betriebswirtschaftlichen Prozessen und Interesse am Thema Versicherungen? Du bist digital unterwegs und möchtest unseren Vertriebspartnern und Kunden den bestmöglichen Service bieten? Du hast eine fixe Auffassungsgabe und stellst Dich schnell auf neue Situationen und Menschen ein? Du kannst selbstständig arbeiten und auch als Teamplayer Deine Kollegen unterstützen? Behalte Deine Work-Life-Balance im Blick und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, mobilem Arbeiten und tollen Sportangeboten.  Entwickle Dich weiter und ergreife Deine Karrierechancen, die Dir unser Young LIONS Ausbildungsprogramm, unsere vielen Weiterbildungs- und Netzwerkmöglichkeiten bieten. Profitiere mit unseren Corporate Benefits von attraktiven Rabatten in diversen Onlineshops.
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Assistent*in Vertriebsbank - Wir führen Interviews mit MS Teams

Fr. 14.01.2022
Karlsruhe (Baden)
Wir sind der Digitalisierungspartner in der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelanges Expertenwissen in Banking und Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren von Atruvia bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Nachhaltigkeit ist unser strategisches Unternehmensziel. Wir investieren systematisch in das Know-how unserer mehr als 4.600 Mitarbeiter*innen, um diese Entwicklungen aus eigener Kraft mitgestalten zu können. Wir leben ein agiles Organisationsmodell mit crossfunktionalen Teams und suchen dich für unser Geschäftsfeld Vertriebsbank. Assistent*in Vertriebsbank Karlsruhe - Befristet bis 30. September 2022 Im Geschäftsfeld Vertriebsbank bist du ein wesentlicher Teil unserer Einheit mit über 350 Mitarbeiter*innen sowie 22 Leads und Principals. Fachliche und inhaltliche Unterstützung des Geschäftsfeldleiters sowie des Managementteams durch Erstellung von Präsentationen, Entscheidungsvorlagen und Ergebnisdokumentationen Durch deine ausgeprägte Kompetenz in den Bereichen Zeitmanagement, Korrespondenz und Controlling sowie deine selbstständige Arbeit an Sonderthemen unterstützt du insbesondere bei organisatorischen Fragestellungen. Koordination, Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von digitalen, hybriden und Präsenzterminen und Veranstaltungen sowie Reisemanagement Enge Zusammenarbeit mit dem Leadership-Team des Geschäftsfelds sowie Vorstands- und Geschäftsfeld-Sekretariaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und langjährige Berufserfahrung in der (Projekt)Assistenz oder Studium der Betriebswirtschaft und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Du hast eine hohe Affinität für moderne/digitale Office- und Collaboration-Technologien und MS365-Tools – insbesondere Outlook, Teams und PowerPoint. Ein souveränes und professionelles Auftreten sowie eine schnelle Auffassungsgabe, Einsatzfreude und ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit und Diskretion zeichnen dich aus. Starke Kundenorientierung, Team- und Kooperationsfähigkeit sowie eine hohe kommunikative und soziale Kompetenz beschreiben dich sehr gut. Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse ergänzen dein Profil Flexible Arbeitszeitgestaltung Hybrides Arbeiten und moderne Bürokonzepte Überdurchschnittliche Rahmenbedingungen, attraktiver Tarifvertrag und umfangreiche Benefits Gemeinsame Sportaktivitäten, Gesundheitsvorsorge und moderne Betriebsrestaurants Breite Angebotspalette zur fachlichen und persönlichen Weiterbildung Vielfältige Onboarding-Maßnahmen und regelmäßige Willkommensveranstaltung #enter
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