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Spezialisten: 31 Jobs in Feudenheim

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 27
  • Banken 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Funk 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Spezialisten

Versicherungskaufmann (m/w/d)

So. 16.01.2022
Heidelberg
Verivox ist eines der führenden, unabhängigen Online-Vergleichsportale in Deutschland. Wer bei Energie, Telekommunikation, Finanzen, Versicherungen, Immobilien, Autos, Motorrädern und Reisen sparen möchte, ist bei den Tarifexperten von Verivox seit 1998 in besten Händen – das freut auch über acht Millionen zufriedene Kunden, die mit Verivox bereits mehr als 1,6 Milliarden Euro gespart haben. ProSiebenSat.1 hat im Jahr 2015 mit der Mehrheitsübernahme an Verivox sein strategisches eCommerce-Geschäft gestärkt.Was Verivox ausmacht, ist Pioniergeist. Wir fordern den Markt, den wir vor mehr als 20 Jahren selbst erfunden haben, jeden Tag aufs Neue heraus. Mit unserem Service erleichtern wir unseren Kundinnen und Kunden den Alltag und helfen ihnen als vertrauensvoller Partner, die besten Entscheidungen rund um Haushalt, Finanzen und Versicherungen zu treffen - immer wieder. Unsere Unternehmenskultur lebt vom Teamgeist. Sie erlaubt uns, beruflich voranzukommen, Neues auszuprobieren und aus Fehlern zu lernen. Was du mitbringen solltest, ist der Wille, etwas zu bewegen. Das ist uns wichtiger als ein geradliniger Lebenslauf oder deine Herkunft. Mit dem richtigen Mindset kannst du mit uns viel erreichen. Du liebst es, immer die besten Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden zu finden und willst dazu beitragen, dass wir in unserer schnelllebigen Branche der Konkurrenz immer einen Schritt voraus sind. Dafür investieren wir in dich und die gesamte Verivox-Familie. Du bist ein Versicherungs-Profi und möchtest bei Deutschlands führenden Verbraucherprotal einstiegen und uns mit deiner Expertise und deinem Tatendrang voranbringen?Dann bist du bei uns genau richtig: Für unseren Standort in Heidelberg oder Remote suchen wir dich in Vollzeit (40h/Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Das erwartet dich bei uns Als kompetenter Ansprechpartner berätst du unsere Kunden zu Versicherungsprodukten sowohl telefonisch als auch in Textform Hierbei identifizierst du den Bedarf deiner Kunden, erstellst passgenaue Versicherungsangebote und agierst als Schnittstelle zu Versicherungsanbietern Die dazugehörigen administrativen Tätigkeiten runden dein Aufgabengebiet ab Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau Du bringst außerdem Berufserfahrung aus der Kundenberatung im Versicherungsumfeld mit und verfügst im Idealfall über gute Kenntnisse in den Bereichen Sach / Kfz. Wir freuen uns, wenn du erste Erfahrungen in der Onlinewelt mitbringst Du überzeugst uns durch deine hohe Serviceorientierung und deine Hands-on-Mentalität Du hast Spaß an selbstständiger und eigenverantwortlicher Arbeit und bringst einen starken Teamgeist mit Darüber hinaus verfügst du über eine schnelle Auffassungsgabe und bringst eine hohe Einsatzbereitschaft mit Du bist fit im MS-Office-Paket, idealerweise hast du bereits Erfahrungen mit einer Maklerverwaltungssoftware gesammelt Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Mehr als 500 Mitarbeiter aus über 30 Nationen als kollegiale Gemeinschaft mit flachen Hierarchien Offenes, modernes und freundliches Arbeitsumfeld mit StartUp-Feeling Eigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte Unkompliziertes Miteinander: wir duzen uns untereinander & sind frei von Dresscodes Subvention der Verpflegung in Form von Brötchen, Salaten und warmen Mahlzeiten Kostenlose Heiß- und Kaltgetränke sowie frisches Obst
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Mitarbeiter (m/w/d)* für REGNUM - Hausverwaltergeschäft

So. 16.01.2022
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Mitarbeiter (m/w/d)* für REGNUM - Hausverwaltergeschäftam Standort MannheimDie Stelle ist bis 31.12.2022 befristet.Großkundenbetreuung von HausverwaltungenSanierung bestehender Großkundenverbindungen (Auswertungen, Vorgaben und Durchführung der Sanierung)Prüfung von individuellen VersicherungskonzeptenBearbeitung von bestehenden RahmenverträgenErarbeitung von Rahmenvereinbarungen und ‑verträgenFachliche Unterstützung der UnderwriterErarbeitung und Überarbeitung von Bedingungswerken, inklusive entsprechender MarktanalyseErstellung und Aktualisierung von BedingungssynopsenAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bzw. zum Versicherungsfachwirt; alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes DHBW-Studium der Fachrichtung VersicherungFachkenntnisse und stellenbezogene Berufserfahrung, vor allem in der Sach- und HaftpflichtversicherungRoutinierter Umgang in den MS Office-AnwendungenFreude an service- und teamorientierter ArbeitSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeiten
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Spezialist Inputmanagement (w/m/d)

Fr. 14.01.2022
Heidelberg
Unser Ziel ist, unsere daten- oder dokumentengetriebenen Prozesse permanent zu optimieren und die Automatisierung und Digitalisierung stetig weiter zu entwickeln. Dabei setzen wir auf die konsequente Weiterentwicklung unserer Inputmanagement-Plattform, die für intelligente Prozessautomatisierung (IPA) und effiziente Digitalisierung sorgt. Durch integrierte KI für Content- und Capture-Services können u.a. Business-Workflows hochgradig automatisiert werden. Möchtest Du mit uns die digitale Zukunft der Janitos gestalten? Dann komme zu uns und werde Teil des Zukunfts-Teams. Deine Aufgabe besteht in der Weiterentwicklung unserer Input Management Plattform mit dem Ziel unsere Prozesse fortlaufend zu digitalisieren bzw. zu automatisieren Du bist zuständig für die Koordination, Entwicklung und Einordnung strategischer Anforderungen Du koordinierst und begleitest die Umsetzung Deiner Anforderungen in Zusammenarbeit mit unseren Operationsbereichen und mit unseren IT-Experten – idealerweise kannst Du coden und packst auch bei der Umsetzung direkt mit an Mit deinem Know-how analysierst Du in enger Zusammenarbeit mit unseren Prozessmanagementexperten unsere Geschäftsprozesse bzw. Eingangsdokumente und entwickelst Ansätze zur Optimierung der Automatisierungsquote Mit Trainings und Weiterentwicklungen der maschinellen Erkennung (u.a. mit KI-Methoden) stellst du den fachlichen Betrieb der Input-Softwarekomponenten sicher und arbeitest fortlaufend an der Verbesserung der Erkennungsquoten Du übernimmst auch Kennzahlenreportings (v.a. Erkennungsquoten) und leitest daraus entsprechende Optimierungsmaßnahmen ab und initiierst den Start dieser Optimierungsmaßnahmen Zudem ist deine Mitarbeit in bzw. die Leitung von Projekten mit inhaltlichem Bezug zum Aufgabenumfeld gefragt Automatisierung und Standardisierung sind deine Leidenschaft Dein Gestaltungswille zeichnet dich aus. Du gehst mutig neue Wege, bist entscheidungsfreudig und denkst dabei in Lösungen nicht in Problemen Komplexe Sachverhalte kannst Du schnell analytisch durchdringen und Optimierungspotenziale erkennen Im Team arbeitest Du am liebsten, packst wo notwendig mit an und hältst mit Deinen Projekten auch Kurs wenn es einmal turbulenter zugeht Du überzeugst durch dein fachliches Know-How auch ohne direkte disziplinarische Führung Du bringst eine hohe Technologieaffinität mit, bist offen und begeisterungsfähig für Neues und hast Lust die Zukunft der Janitos mit uns gemeinsam zu gestalten Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Computerlinguistik, MINT oder Wirtschaftswissenschaften Du solltest entweder konkrete Berufserfahrung in der Entwicklung (KI-basierter) Sprachverarbeitungssysteme – idealerweise im Inputmanagementumfeld – mitbringen oder über mehrjährige Erfahrung als Fachbereichsspezialist / Business Analyst im Inputmanagement verfügen Erfahrungen im Versicherungsumfeld sind wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich Start-Up Spirit und familiärer Umgang Flexible Arbeitszeiten für eine perfekte Work-Life-Balance 30 Tage Urlaub & arbeitsfrei am 24. & 31.12., sowie zusätzliche „4YouDays“ Mobiles Arbeiten für Freiheit & Selbstständigkeit Individuelle Weiterbildung mit Fortbildungen & fachspezifischen Seminaren Attraktive Vergütung mit 14 Monatsgehältern, Zuschuss zur BAV und VWL, Mitarbeiterrabatte und Jobfahrrad & Jobticket Kostenlose Getränke, Zuschuss zum Mittagessen und noch weitere tolle Vorteile
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Versicherungsfachkraft (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Mannheim
Wir stellen ein – und bieten Ihnen einen krisensicheren Job! Die Finanzforum GmbH wurde im Jahre 1996 gegründet. Sie ist eine Tochtergesellschaft der Libertas Holding AG, unter deren Firmendach sowohl am Markt etablierte Finanzdienstleistungsunternehmen beheimatet sind als auch Unternehmen für Nischenprodukte des Versicherungs- und Finanzmarktes. Als klassischer Maklerpool arbeitet die Finanzforum GmbH mit zahlreichen Vertriebs- und Produktpartnern aus der Branche zusammen. Die Zufriedenheit unserer Kunden macht sich durch einen starken Anstieg unserer Neukunden bemerkbar. Um weiterhin unsere bewährte Betreuung und Beratung auf hohem Niveau gewährleisten zu können, benötigen wir tatkräftige Unterstützung. Sie kennen sich gut im Versicherungswesen aus? Sind vielleicht sogar Kaufmann/frau (gn) für Versicherungen und Finanzen oder haben schon einmal in einem Maklerbüro gearbeitet? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir einen Mitarbeiter in unbefristeter Festanstellung (kein Außendienst), der sich durch fachliches Wissen auszeichnet unsere Kunden und Vertriebspartner fachlich in Versicherungsfragen berät eng mit den Maklerbetreuern der Versicherungsgesellschaften zusammenarbeitet Versicherungsangebote einholt und auswertet Versicherungsanträge bis hin zur Policierung komplett abwickelt offene Vorgänge im Auge behält bestehende Verträge überprüft und aktualisiert unsere Vertriebspartner professionell unterstützt Wenn Sie sich zudem auszeichnen durch … Teamfähigkeit und gutes Kommunikationsvermögen seriöses und freundliches Auftreten am Telefon strukturierte, sorgfältige, ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise Abwicklung auch komplexer Sachverhalte sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Vertrieb

Do. 13.01.2022
Achern (Baden), Durmersheim, Waghäusel
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) unserer R+V Generalagenturen. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lass uns gemeinsam Ziele erreichen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Vertrieb – Fachrichtung Versicherung Standorte: Achern, Durmersheim, Waghäusl · zum 01.08.2022 In deiner praxisnahen dreijährigen Ausbildung im Vertrieb hast du ein Arbeitsverhältnis mit unserer R+V Generalagentur. Du lernst die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Versicherungslösungen kennen und erlebst Abwechslung zwischen Office-Tätigkeit in der Generalagentur und Einsatz beim Kunden. Vom ersten Tag an wirst du von erfahrenen Mentoren begleitet. Nicht zuletzt nimmst du an vielfältigen Trainings, Workshops und Praxisprojekten teil. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Kunden optimal vorbereitet. Du hast einen sehr guten Realschulabschluss oder deine (Fach-)Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung mit, arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn der Ausbildung besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis oder bist gerade dabei diese zu erwerben. Deine Benefits: Gut strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Flexible Arbeitszeiten Modernste Technik (z. B. Online-Lernplattform zur Vorbereitung auf Prüfungen) Übernahme bei guten Leistungen in ein festes Anstellungsverhältnis
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Mitarbeiter (m/w/d)* Haftpflicht / Kfz / Personenschaden

Do. 13.01.2022
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Mitarbeiter (m/w/d)* Haftpflicht / Kfz/ Personenschadenam Standort MannheimKunden- und ergebnisorientierte, schnelle, professionelle und effiziente Schadenregulierung von Sachschäden im Bereich Haftpflicht gewerblichAbwehr und Aufklärung von Betrugsfällen sowie Abwicklung von RegressfällenSofortige Bearbeitung von BaFin-, Ombudsmann- und VorstandsbeschwerdenFührung von Deckungs-, Haftungs- und Regressprozessen mit einem Rechtsbeistand unter Abwägung kaufmännischer BelangeUnterstützung bei der Durchführung oder selbstständige Durchführung von Fachrevisionen und SchulungenRegulierung von und Verhandlung bei Schadensfällen vor Ort, in Einzelfällen in Abstimmung mit den vorgesetzten OE-LeiternErstellung von Richtlinien für die Schadenbearbeitung (Schadenhandbuch) sowie die Auswertung von FachliteraturTeilnahme an Schulungen und Präsentationen sowie Vorbereitung und Organisation von Großschadenverhandlungen mit Anspruchstellern und RechtsanwältenAbgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungskaufmann bzw. ein Bachelorabschluss in der Fachrichtung Versicherung/Finanzdienstleistung, alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes juristisches StudiumErfahrung in der Schadenbearbeitung, idealerweise mit dem Schwerpunkt Haftpflicht-GewerbeÜberdurchschnittliche Einsatzbereitschaft und EigeninitiativeFähigkeit, mit schwierigen Gesprächspartnern engagiert und lösungsorientiert zu kommunizierenUrteils- und EntscheidungsfähigkeitGute Zeit- und Arbeitsorganisation bei der Abarbeitung der Fälle unter Berücksichtigung der KundenbeziehungService- und Kundenorientierung Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Schadenaußenregulierer (m/w/d)* für Technische Versicherungen

Mi. 12.01.2022
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Schadenaußenregulierer (m/w/d)* für Technische Versicherungenim HomeofficeNach individueller Einarbeitung vor Ort in der Direktion Mannheim übernehmen Sie von Ihrem Homeoffice aus folgende Aufgaben:Kunden- und ergebnisorientierte, schnelle, professionelle und effiziente Schadenregulierung vor OrtAufklärung von Betrugsfällen sowie Unterstützung bei RegressfällenÜberprüfung von Forderungen, Kostenvoranschlägen, Reparaturrechnungen und Gutachten von freien SachverständigenKunden- und ergebnisorientierte RisikoeinschätzungMitarbeit an der Entwicklung von SanierungskonzeptenUnterstützung des Außendienstes in fachspezifischen RegulierungsfragenAbgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann bzw. ein abgeschlossenes Studium zum Bachelor of Arts in einem relevanten BereichGerne auch Quereinsteiger aus den Bereichen Bauingenieurwesen, Bautechnik, Maschinenbau, Elektroingenieurwesen oder -technikMehrjährige Erfahrung in der SchadenaußenregulierungVerhandlungs- und Formulierungsgeschick EntscheidungsfähigkeitSchnelle AuffassungsgabeSelbstständige ArbeitsweiseKundenorientiertes Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlichAngenehmes BetriebsklimaAttraktives Festgehalt und soziale LeistungenFlexible ArbeitszeitenMöglichkeiten zum HomeofficeAttraktive DienstwagenregelungSichere ArbeitsplätzeWeiterbildungsmöglichkeiten
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Haftpflicht-Underwriter (m/w/d)*

Mi. 12.01.2022
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Haftpflicht-Underwriter (m/w/d)* am Standort MannheimAnalyse, Kalkulation und Zeichnung von qualifiziertem Geschäft im Rahmen der Konzernrichtlinien, der erteilten Vollmachten und unter Berücksichtigung der RückversicherungsgegebenheitenErtragsorientiertes Underwriting im Bestands- und Neugeschäft, Bestandscontrolling in Bezug auf den Schadenverlauf und Einleitung von SanierungsmaßnahmenKonzipieren von Deckungskonzepten, Angebotserstellung und Verhandlung mit Maklern und EndkundenDurchführung von Besichtigungen bei Bestands- und NeukundenAnsprechpartner für die Vertriebseinheiten (Makler-/Filialdirektion) für alle versicherungstechnischen Fragen und Problemstellungen im GeschäftsbereichAgentur- und Maklerbesuche als "Promoter" der jeweiligen Sparte und um die Vertriebseinheiten bei der Erreichung von qualitativen und quantitativen Vertriebs- und Unternehmenszielen zu unterstützenKey Account Funktion für spezielle GeschäftsbeziehungenBeobachtung der Marktentwicklung sowie Kommunikation des Marktverhaltens an die relevanten StellenMitwirkung bei der Produktentwicklung und ProduktgestaltungSchulungsmaßnahmen für Maklerberater, Firmenberater, Vertriebsunterstützung, um einen hohen Beratungsstandard zu erreichenVersicherungsspezifische Ausbildung mit fundiertem Fachwissen und mehrjähriger Berufserfahrung in den Sparten der gewerblichen Haftpflichtversicherung (z.B. als Fachspezialist oder Underwriter). Weiterbildung DVA wünschenswert. Alternativ: Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Versicherungen und Berufserfahrung in der gewerblichen/industriellen HaftpflichtversicherungBereitschaft, noch nicht vorhandene Fach- und Produktkenntnisse schnellstmöglich zu erwerben bzw. auszubauenBereitschaft zu selbständigem Arbeiten, Entscheidungsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit, betriebswirtschaftliches, analytisches DenkenVertriebs-, Kunden- und ServiceorientierungHohe Kompetenz in der Gesprächs- und VerhandlungsführungBereitschaft zu DienstreisenSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Schadenmanager (m/w/d)*

Mi. 12.01.2022
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Schadenmanager (m/w/d)*am Standort MannheimSie machen den Schadenservice für unsere Versicherungsnehmer erlebbarDie im Schadenportal gemeldeten Neuschäden nehmen Sie auf und leiten alle erforderlichen Maßnahmen zur Schadenbearbeitung einDabei nutzen Sie unser dichtes Netz an Dienstleistern für ein sinnvolles und aktives SchadenmanagementSie bearbeiten eigenverantwortlich Schäden aus den Branchen Kraftfahrt, Haftpflicht und Sachversicherungen im Rahmen Ihrer VollmachtIhr Ziel ist die rasche und effektive Erledigung der SchadenvorgängeGerne unterstützen Sie unsere Kunden, Vertriebspartner und die Geschädigten mit Ihrer fachlichen KompetenzZudem übernehmen Sie gelegentlich SonderaufgabenSie haben eine Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder ein Studium in diesem Bereich abgeschlossenIdealerweise haben Sie schon Kenntnisse/Erfahrungen in der Schadenbearbeitung – bewerben Sie sich aber gerne auch als BerufseinsteigerSie verfügen über ein freundliches Auftreten, serviceorientierte und transparente Kommunikationsfähigkeit sowie lösungsorientiertes VerhandlungsgeschickTeamfähigkeit und ein offener Austausch gehören zu Ihren StärkenSie sind entscheidungsfreudig und nutzen hierbei Ihre rasche Auffassungsgabe für richtige RegulierungsergebnisseAbwechslungsreiches Arbeiten macht Ihnen Spaß  Angenehmes Betriebsklima  Attraktive soziale Leistungen  Sichere Arbeitsplätze  Weiterbildungsmöglichkeiten
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Schadenregulierer (m/w/d)* Warentransport- und Verkehrshaftungsschäden

Mi. 12.01.2022
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Schadenregulierer (m/w/d)* Warentransport- und Verkehrshaftungsschädenam Standort MannheimKunden- und ergebnisorientierte, schnelle, professionelle und effiziente Schadenregulierung von Warentransport- und VerkehrshaftungsschädenAbwicklung von Regressfällen (national und international)Führung von Deckungs-, Haftungs- und Regressprozessen mit RechtsbeistandPrüfung von Deckungskonzepten, Ermittlung von Schadenschwerpunkten und Erarbeitung von Vorschlägen zu SanierungenAbgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann, alternativ ein abgeschlossenes Bachelor-Studium in einem relevanten BereichGerne auch Quereinsteiger der folgenden Fachrichtungen: Speditionskaufmann mit Berufserfahrung in der SchadenbearbeitungJurist mit 1. Staatsexamen, Fachrichtung Transportrecht bzw. ZivilrechtIdealerweise Berufserfahrung in der Bearbeitung von Warentransport- und VerkehrshaftungsschädenRoutinierter Umgang in den MS Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle AuffassungsgabeBereitschaft zum selbstständigen ArbeitenKundenorientiertes Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlichAngenehmes BetriebsklimaAttraktives Festgehalt und soziale LeistungenFlexible ArbeitszeitenSichere ArbeitsplätzeSportangebote und betriebliches GesundheitsmanagementWeiterbildungsmöglichkeiten
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