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Spezialisten: 35 Jobs in Finthen

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 27
  • Finanzdienstleister 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Banken 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 8
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 4
  • Handelsvertreter 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Spezialisten

Sachbearbeiter Betriebliche Altersversorgung (m/w/d)

Mi. 24.02.2021
Wiesbaden
Die Sozialkassen des Dachdeckerhandwerks – SOKA-DACH – sind als Dienstleister für bundesweit mehr als 14.500 Betriebe des Dachdeckerhandwerks mit ca. 64.000 Beschäftigten tätig. Als gemeinsame Einrichtung der Tarifvertragsparteien sichern wir mit rund 100 Mitarbeitern unter anderem die Finanzierung der Berufsausbildung und die betriebliche Altersversorgung unserer Kunden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Betriebliche Altersversorgung (m/w/d) Beantworten und bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen Erfassen, bearbeiten und ändern von Verträgen und Leistungsanträgen Durchführen des Versorgungsausgleichs Bearbeiten von Pfändungs- und Überweisungsbeschlüssen In- und Exkassobearbeitung sowie Kontenklärung Erstellen von Berechnungsgrundlagen für den Mathematiker Durchführen von Tätigkeiten, die im Zusammenhang mit den Rentenbezugsmitteilungsverfahren, den Leistungsmitteilungen und dem Zahlstellenmeldeverfahren stehen Erstellen des Monatsabschlusses Ihre Mission: Sie stellen einen reibungslosen Ablauf der Vertragsbearbeitung und deren Verwaltung sicher, bearbeiten Leistungsanträge und pflegen die Leistungskonten unserer Kunden. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit Schwerpunkt Versicherungen oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Umfeld der rechtlichen Grundlagen der betrieblichen Altersversorgung Gute Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven. Flache Hierarchien und die direkte Zusammenarbeit mit allen Ebenen garantieren schnelle und pragmatische Entscheidungen. Eine gute Bezahlung und attraktive Sozialleistungen sind selbstverständlich.
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Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungen

Di. 23.02.2021
Offenbach am Main, Mainz
Ihre Karriere ist Ihnen wichtig, gleichzeitig möchten Sie aber auch wirklich etwas bewegen? Der Kunde steht für Sie immer im Mittelpunkt – und Sie wissen, dass Sie nur in einem starken Team Höchstleistungen bringen können? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als 1 Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinuierlich auf Wachstumskurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Aktuell nach Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) im Leistungsbereich für unsere Standorte Offenbach und Mainz-Kostheim. Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungsfragen sowie des Krankengeldfallmanagements) Kunden proaktiv betreuen und individuelle Versorgungsbedarfe steuern  Kontakte nutzen, um unsere Kunden für die SBK zu begeistern und neue Mitglieder zu gewinnen Pflege von Netzwerken und Schnittstellen zur Weiterentwicklung der SBK-Gemeinschaft  Sie sind ausgebildeter Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d)  Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung haben Sie bereits in einer anderen gesetzlichen Krankenkasse unter Beweis gestellt Sie bringen sehr gute SV-Kenntnisse, vor allem aus dem Leistungsbereich mit Insgesamt überzeugen Sie uns mit Ihrem positiven Auftreten sowie mit Ihrer selbstständigen und qualitätsorientierten Arbeitsweise Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
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Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Vertriebsinnendienst (w/m/d), Teilzeit

Di. 23.02.2021
Wiesbaden
Berufserfahrene und Einsteiger finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kollegen und über 770 ver­schiedenen Stellen­profilen viele attrak­tive Heraus­forderungen, die sich einer modernen Ver­sicherung stellen: Verur­sacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Alters­vor­sorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen – für eine bedarfs­ge­rechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kunden – an unserer Zentrale im ober­fränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außen­stellen im Innen- wie Außen­dienst. Umfassende telefonische, persönliche und schriftliche Kundenberatung sowie Herbeiführung von Vertragsabschlüssen Beratung in allen Versicherungssparten, im Bereich Bausparen und im Bereich unserer bestehenden Kooperationen Durchführung von Vorsorgeanalysen und Versicherungschecks sowie von vertriebsorientieren Aktivitäten im Kundendienst Angebotserstellung in allen von uns vertriebenen Versicherungssparten Kompetenter Ansprechpartner zur fachlichen Unterstützung unserer Vermittlerorganisation Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Versicherungsfachmann (w/m/d) oder vergleichbare anerkannte Berufsqualifikation Gute Kenntnisse in allen von uns vertriebenen Versicherungssparten Verhandlungsgeschick und sicheres Auftreten Kommunikative Kompetenz und Vertriebserfahrung Flexibles Arbeiten: Kern- oder Mindestarbeitszeit? Nicht bei uns! Arbeitszeitrahmen und unter bestimmten Voraussetzungen Home Office oder Telearbeit, das sind unsere Vorstellungen von flexiblem Arbeiten.  Familienfreundliches Arbeiten: Seit 2007 ausgezeichnet durch das audit berufundfamilie: unsere Vorstellung von der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Unterstützung bei Kinder- und Ferien­betreuung sowie Angehörigenpflege. Ergebnisorientierte Vergütung: Leistung soll sich lohnen: zwölf Monatsgehälter, zwei tarifliche Sonderzahlungen und die Chance auf eine leistungs- und ergebnisorientierte Vergütung von mehr als einem zusätzlichen Monatsgehalt. Lebenslanges Lernen: Bleiben Sie auf dem Laufenden. Wir fördern den Erwerb betriebs- und berufsspezifischer Qualifikationen genauso wie individuell gewünschte Fähigkeiten. Zum Beispiel Sprachkurse, Fahrsicherheitstrainings und vieles mehr.  Umfassende Vorsorge: Vorsorge bedeutet für uns nicht nur einen Zuschuss für Ihr Fitnessstudio, sondern auch die Unterstützung in allen Lebenslagen. Zum Beispiel durch unsere Beratungs­angebote oder eine betrieblich und steuerlich geförderte Direktversicherung für unbefristete Mitarbeiter.
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Consultant (m/w/d) betriebliche Altersversorgung

Mo. 22.02.2021
Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Wiesbaden
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für unseren Standort in Mülheim/Ruhr, Hamburg, Wiesbaden oder München ab sofort einenConsultant (m/w/d) betriebliche AltersversorgungFachlicher Ansprechpartner des Kunden für dessen Versorgungswerk mit Bezug zur bAVVerwaltung und Betreuung von Versorgungssystemen/Versicherungsverträgen der bAV sowie Einrichtung von Versorgungssystemen und Gruppenverträgen der bAVKorrespondenz mit Kunden, Mitarbeitern von Kunden und VersicherernMitarbeit im Team bei KundenprojektenBearbeitung von Fragestellungen außerhalb der Rechtsberatung im Zusammenhang mit der versicherungsförmigen bAV unter Beachtung der rechtlichen RahmenbedingungenMitarbeit bei der Erstellung von Angeboten für unsere KundenOrganisation von kundenbezogenen ArbeitsabläufenBeratung von Kunden und Mitarbeitern des Kunden hinsichtlich des bestehenden VersorgungswerkesEinschlägige kaufmännische Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder einschlägiges wirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt VersicherungBerufserfahrung im Bereich der Verwaltung der betrieblichen Altersversorgung/LebensversicherungInteresse an der Kundenberatung, sowohl telefonisch, per E-Mail und vor OrtGute Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs-, Versicherungs- und Steuerrecht der bAVGute EnglischkenntnisseGute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Word und PowerPoint)Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Trainee (m/w/d) Kraftfahrt-Flottenversicherung (Underwriting)

So. 21.02.2021
Mainz
Die HDI Global SE deckt als international tätiger Industrie­versicherer den Bedarf an maß­geschneiderten Ver­sicherungs­lösungen von Industrie- und Gewerbe­kunden ab. Sie ist in mehr als 150 Ländern aktiv und ein Unter­nehmen der HDI Group im Talanx Konzern, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Ver­siche­rungs­gruppen. Für die Nieder­lassung Mainz, Geschäfts­feld Industrie, suchen wir zum 01.04.2021 oder zu einem früheren Zeit­punkt einen Trainee (m/w/d) Kraftfahrt-Flottenversicherung (Underwriting) In unserem individuellen 12-monatigen Trainee-Programm lernen Sie die Aufgaben­felder des Under­writers, bezogen auf die Sparte Kraft­fahrt-Flotten­versicherung, praxis­orientiert und detailliert kennen Sie werden Experte für die Beurteilung und Kalkulation der Kraft­fahrt-Flotten­risiken. Zu Ihren Aufgaben gehören z. B. das Management von inter­nationalen Flotten, die Schaden­analyse und das Reporting sowie die eigen­verant­wortliche Zeichnung von Flotten und Großrisiken Als angehender Verhandlungsprofi über­nehmen Sie neben der Erstellung von Versicherungs­verträgen auch die Ver­handlungen mit Kunden und Partnern und bilden die Schnitt­stelle zum Risk Consulting Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Ver­sicherungen/Finanzen und/oder ein ab­geschlossenes Studium der Wirt­schafts-, Rechts - oder Ingenieur­wissen­schaft Bestenfalls haben Sie bereits erste Er­fahrungen in der Ver­sicherungs­branche sammeln können Mit Excel, PowerPoint, Word etc. gehen Sie souverän um Ihre Kommunikations- und Team­fähig­keit ergänzen Sie um Ihr sicheres Auf­treten Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift und verfügen über ein sehr gutes kauf­männisches Ver­ständnis Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeits­umfeld Flexible Arbeits­zeit­modelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung (z. B. Laptops, Tablets, Telefone) Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nah­verkehrs, z. B. an den Stand­orten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiter­bildung, z. B. Fach- und Methoden­trainings Unterschiedliche Gesundheits­angebote an vielen unserer Stand­orte, z. B. Fitness­raum, Betriebs­sport Betriebliche Altersversorgung und vermögens­wirksame Leistungen
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Trainee (m/w/d) Transportversicherung (Underwriting)

So. 21.02.2021
Mainz
Die HDI Global SE deckt als international tätiger Industrie­versicherer den Bedarf an maß­geschneiderten Ver­sicherungs­lösungen von Industrie- und Gewerbe­kunden ab. Sie ist in mehr als 150 Ländern aktiv und ein Unternehmen der HDI Group im Talanx Konzern, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versicherungs­gruppen. Für die Niederlassung Mainz, Geschäfts­feld Industrie, suchen wir zum 01.04.2021 oder zu einem früheren Zeit­punkt einen Trainee (m/w/d) Transportversicherung (Underwriting) In unserem individuellen 12-monatigen Traineeprogramm lernen Sie die Aufgaben­felder des Under­writers, bezogen auf die Sparte Transport, praxis­orientiert und detailliert kennen Sie werden so Experte für die Beurteilung und Kalkulation von Transport­risiken (wie z. B. Absicherung von nationalen und inter­nationalen Transport­schäden, inkl. Waren­versicherung, sowie Ab­sicherung bei Betriebs­unter­brechungen etc.) Als angehender Verhandlungs­profi (m/w/d) über­nehmen Sie neben der Er­stellung auch die Ver­handlung von Ver­siche­rungs­verträgen und begleiten zudem Risiko­management­maß­nahmen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufs­ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Ver­siche­rungen/Finan­zen, zum Kauf­mann (m/w/d) für Spedi­tion/Logistik­dienst­leistung und/oder ein ab­geschlossenes Studium der Wirt­schafts-, Ingenieur- bzw. Natur­wissen­schaft Bestenfalls haben Sie bereits erste Er­fahrungen in der Versicherungs­branche sammeln können Mit Excel, PowerPoint, Word etc. gehen Sie souverän um Ihre Kommunikations- und Teamfähig­keit ergänzen Sie um Ihr sicheres Auf­treten Englisch beherrschen Sie in Wort und Schrift und ver­fügen über ein sehr gutes kauf­männisches Ver­ständnis Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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Experte (m/w/d) Marketing Rückversicherung

So. 21.02.2021
Wiesbaden
Der Austausch mit Kollegen (m/w/d) und Kunden (m/w/d) aus aller Welt reizt Sie? Willkommen bei der R+V Re – und damit in den Top 10 der in Europa ansässigen Rückversicherern in der Nicht-Leben-Sparte. Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens, das genossenschaftlich denkt, ganzheitlich handelt und seine Marktposition weltweit konsequent ausbaut. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Experte (m/w/d) Marketing Rückversicherung Standort: Wiesbaden · zu besetzen ab 01.02.2021, befristet für 2 Jahre Im Rahmen der Vertriebsunterstützung helfen Sie dem Team im Ressort Aktive Rückversicherung mit viel frischem Input bei der Realisierung unserer Marketingstrategie. Dabei erarbeiten Sie sorgfältig relevantes Informationsmaterial für unseren internationalen Vertrieb und pflegen den Content auf unserer Website sowie im Intranet regelmäßig. Als erfahrener, kommunikationsstarker Teamplayer arbeiten Sie darüber hinaus eng und auf Augenhöhe mit allen relevanten Schnittstellen zusammen. Des Weiteren setzen wir in puncto Eventmanagement und bei der Gestaltung internationaler Konferenzen auf Ihr Können – hierzu stimmen Sie sich auch mit externen Dienstleistern ab. Erfolgreiches Studium der Kommunikations­wissenschaften oder Wirtschafts­wissen­schaften mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbar Idealerweise fundierte Berufspraxis in der Vertriebs­unterstützung oder Vertriebskommunikation, am besten in einem Finanzdienstleistungsunternehmen im B2B-Umfeld Erfahrung in der Projektarbeit, gerne auch in der Anwendung agiler Methoden Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Lösungs- und ergebnisorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise, die in- und externe Kunden in den Mittelpunkt stellt Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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Berater (m/w/d) Marketing Rückversicherung

So. 21.02.2021
Wiesbaden
Der Austausch mit Kollegen (m/w/d) und Kunden (m/w/d) aus aller Welt reizt Sie? Willkommen bei der R+V Re – und damit in den Top 10 der in Europa ansässigen Rückversicherern in der Nicht-Leben-Sparte. Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens, das genossenschaftlich denkt, ganzheitlich handelt und seine Marktposition weltweit konsequent ausbaut. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Berater (m/w/d) Marketing Rückversicherung Standort: Wiesbaden · zu besetzen ab dem 01.02.2021, befristet Ihr Thema ist die internationale Vertriebsunterstützung in unserem Ressort der Aktiven Rückversicherung. Konkret bereichern Sie das Team mit Ihrem frischen Input, wenn es um die Umsetzung und Weiterentwicklung der Marketing-Strategie geht. Sie erstellen wichtige Informationsmaterialien für den internationalen Vertrieb und entwickeln diese auf Grundlage unseres Corporate Design weiter. Als erfahrener Teamplayer binden Sie alle relevanten Schnittstellen bei Ihrer Arbeit mit ein und arbeiten eng mit ihnen zusammen, vertrauensvoll und auf Augenhöhe. Des Weiteren übernehmen Sie Aufgaben im Eventmanagement und bei der Gestaltung von internationalen Konferenzen – diese planen und realisieren Sie in Abstimmung mit externen Dienstleistern. Generell arbeiten Sie stark vertriebsorientiert, erarbeiten innovative Lösungsansätze und stellen unsere in- und externen Kunden in den Mittelpunkt Ihres Handelns. Erfolgreiches Studium der Kommunikations­wissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder vergleichbar Fundierte Berufspraxis in der Vertriebsunterstützung oder in der Vertriebskommunikation mit nachweisbaren Erfolgen – idealerweise bei Finanz­dienst­leistungs­unternehmen im B2B-Umfeld Erfahren in der Beratung und Projektarbeit, gerne auch in der Anwendung agiler Methoden sowie im Stakeholder-Management Die Fähigkeit, komplexe Themen und Zusammenhänge in aussagekräftigen Präsentationen darzustellen Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift Engagierter und kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Lösungsorientierung Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit klarer Ausrichtung auf unsere Kunden Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen Altersvorsorge
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Referent (m/w/d) Pflege

Fr. 19.02.2021
Mainz
Mit mehr als 600 Mitarbei­tern an 17 Standorten deutschland­weit ist der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Interessen­vertretung und Dienst­leistungs­unter­nehmen aller sechs Ersatz­kassen, die zusam­men rund 28 Millionen Menschen in Deutschland ver­sichern.Zur Verstärkung unseres Teams in der Landesvertretung Rheinland-Pfalz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Referat „Pflege“ einen engagiertenReferenten (m/w/d)(Einsatzort: Mainz)in Vollzeit (38,5 Std./Woche).Unterstützung des Referats in allen Aufgabenbereichen die ambulanten und stationären Einrichtungen der Altenpflege betreffendUmsetzung vertragsrechtlicher Regelungen des SGB V und SGB XIAbstimmungen und Verhandlungen mit Leistungserbringern zu Vertragsinhalten und VergütungenVorbereitung und Begleitung von Schieds- und SozialgerichtsverfahrenBearbeitung von Stellungnahmen und AnfragenZusammenarbeit und Abstimmung mit Kranken- und Pflegekassen bzw. deren Verbänden, Leistungserbringerverbänden, Prüfdiensten, anderen Kostenträgern (Sozialhilfe) sowie Heimaufsichtsbehördenabgeschlossenes Studium im Bereich Rechtswissenschaften, Pflege- oder Gesundheitswissenschaften mit guten Kenntnissen der PflegeversicherungVerständnis für rechtliche und wirtschaftliche Zusammenhängesicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungenanalytische Begabung, Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten und Organisationsgeschickausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftTeamfähigkeit und hohe EinsatzbereitschaftVerhandlungsgeschick und DurchsetzungsvermögenPKW FührerscheinWir bieten Ihnen eine heraus­fordernde und span­nende Tätigkeit in einem moti­vier­ten Team. Neben einer Vergütung nach dem HEK-vdek-Tarif­vertrag (HEK-vdek-TV) fördern wir Ihre fachliche und persönliche Weiter­entwicklung.
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Sachbearbeiter Recht und Versicherungen (m/w/d)

Fr. 19.02.2021
Wiesbaden
Henkell Freixenet ist der weltweit führende Schaumweinhersteller und bietet Sekt, Cava, Prosecco, Champagner und Crémant aus einer Hand – ergänzt um ein vielfältiges Wein- und Spirituosensortiment. Die Gruppe verfügt über Tochterunternehmen in 30 Ländern und exportiert ihre Marken in mehr als 150 Staaten weltweit. Qualität und Handwerk gepaart mit Markt- und Markenkompetenz machen die Gruppe in zahlreichen Ländern zum Marktführer für Cava, Sekt, Prosecco, Wein oder diverse Spirituosengattungen. Zur Gruppe zählen Marken wie Freixenet, Henkell, Mionetto Prosecco, Fürst von Metternich, Mía, Mederano, i heart WINES, Mangaroca Batida de Côco und Wodka Gorbatschow. Für unseren Bereich Controlling & Finanzen International am Standort Wiesbaden suchen wir Sie in Teilzeit (25 Wochenstunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsSachbearbeiter Recht und Versicherungen (m/w/d).Administration des Bereiches Recht und VersicherungenAnsprechpartner/in intern sowie extern (insb. für Gruppengesellschaften, Notare, Behörden und Vertragspartner)Eigenständige Anfertigung und Bearbeitung von Korrespondenzen und Verträgen mit Versicherern, Versicherungsmaklern, Sachverständigen und AnspruchstellernErstellung von Geschäftsunterlagen und PräsentationenKoordination, Begleitung und Prüfung bei SchadensabwicklungFühren von Schadenlisten, Überwachung von Schadenquoten, Erstellung von AuswertungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Rechtsanwaltsfachangestellter oder Steuerfachangestellter (m/w/d)Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Recht und Versicherung, idealerweise in einem größeren Unternehmen mit KonzernstrukturenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftErste Erfahrungen in der internationalen ZusammenarbeitOffen, engagiert, verantwortungsbewusst und hoher TeamgeistSicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise auch mit SAP Betriebliche Altersvorsorge Betriebsarzt Essenszuschuss Flexible Arbeitszeiten Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsmaßnahmen Kantine Mitarbeiterevents Mitarbeiterparkplatz Mitarbeiterrabatte Optimale Verkehrsanbindung
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