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Spezialisten: 81 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office möglich 22
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
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  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unsere Niederlassung Frankfurt

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk! Sie übernehmen die spartenübergreifende Beratung und Betreuung unserer Kunden im Innendienst (exkl. Kfz., Kranken, Leben und Kredit) Sie bereiten Jahresbesprechungen mit unseren Kunden vor und nehmen ggf. an diesen teil Sie führen Verhandlungen mit Versicherern Sie erstellen Angebote die Prüfung der Versicherungsscheine und Dokumente obliegt in Ihrer Verantwortung Sie sind zuständig für die Durchführung von Vertragsänderungen und Modifizierungen jeglicher Art Sie sind für die Aufnahme von Schäden und die Weiterleitung an Versicherer zuständig Sie bereiten Präsentationen und Statistiken auf Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)  Sie haben bereits mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position  Sie bringen gute Kenntnisse in einer der Kompositsparten mit in der englischen Sprache fühlen Sie sich zuhause ggf. verfügen Sie über mehrjährige Erfahrung mit internationalen Programmen (outgoing) Sie sind ein Teamplayer, teilen gern Ihr Wissen, legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und nachhaltiges Handeln Sie besitzen die Fähigkeit sich selbst zu organisieren und strukturiert zu arbeiten Sie sind ein kompetenter Partner in der Beratung und bringen Ihr Kommunikationstalent gern zum Einsatz alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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International Coordinator / Auslandskoordinator/in (m/w/d) Versicherungen – Real Estate

So. 24.10.2021
Frankfurt am Main
In unserem Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele - für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Frankfurt am Main zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n International Coordinator / Auslandskoordinator/in (m/w/d) Versicherungen - Real Estate (Kennziffer 210003MW) Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit Kunden, Versicherern und den Kolleginnen/Kollegen im weltweiten Willis Towers Watson Netzwerk Prozesssteuerung der Neueinführung oder Verlängerung von internationalen Versicherungsprogrammen im Willis Towers Watson Netzwerk durch Vorbereitung der relevanten Auslandsinformationen, Verteilung, Nachhaltung und abschließende Prüfung Bearbeitung von Anfragen an/vom Ausland zu Sparten, Spezialthemen oder Schäden Erstellung und Aktualisierung von Auslandsreports und Versicherungshandbüchern Pflege, Kontrolle und Auswertung unserer Datenbanken zu internationalen Kundenverbindungen Laufende Überprüfung und Sicherstellung der Aktualität von Policen und Risikoinformationen im Ausland enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Kundenbetreuern und Fachbetreuern aus den Sparten Direkte Kommunikation mit Kunden über auslandsrelevante Themen und Vorgänge Eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherung oder Finanzen oder eine andere vergleichbare kaufmännische Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung im Versicherungsbereich, insbesondere Real Estate oder in vergleichbaren Bereichen Teamfähigkeit, zwischenmenschliche Kompetenz, gute Organisationsfähigkeit sowie hohe Eigeninitiative Ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit externen und internen Kunden Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Versicherungskaufmann (m/w/d) Innendienst

So. 24.10.2021
Frankfurt am Main
Im Auftrag eines Versicherungsunternehmens mit Sitz in Frankfurt am Main suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Versicherungskaufmann (m/w/d) Innendienst.Allgemeine Vertragsverwaltung und Bestandspflege Überprüfung und Bearbeitung eingereichter Versicherungsdaten Bearbeitung von Kundenanfragen Ansprechpartner für das Beschwerdemanagement Durchführung von Vertragsänderungen Korrespondenz mit Kunden und Partnern Telefonische und schriftliche Beratung (Inbound) bei vertragsspezifischen und produktbezogenen FragenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine gleichwertige Ausbildung Berufserfahrung bei einer Versicherung Sehr gute Deutschkenntnisse Sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket Freude im Umgang mit Kunden und Kollegen Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Underwriter Insurtech (m/w/d)

So. 24.10.2021
Frankfurt am Main
Wir sind Thinksurance – eines der führenden deutschen Insurtechs auf dem Weg zum internationalen Player.Mit unserem datengetriebenen Marktplatz für Gewerbe- und Industrieversicherungen bringen wir alle Marktteilnehmer auf einer Plattform zusammen und sorgen dafür, dass Unternehmen jeder Größe bestmöglich beraten und versichert werden. Und weil wir damit sehr erfolgreich sind, suchen wir Unterstützung im Bereich Finance & Controlling. Du und Dein Team seid verantwortlich für einen reibungslosen Ablauf in unserem Finanzbereich und entwickelt Thinksurance, aber auch euch selbst jeden Tag ein Stück weiter. Underwriter Insurtech (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt am Main / Partly Remote Digitalisierung mitgestalten: Mit deiner Expertise begleitest du die fachliche (Weiter-)Entwicklung unserer Plattform, dem dynamischen Fragebogens, der Tarifdatenbank und vielem mehr Ausschreibung: Du bist zuständig für die risikogerechte und vollständige Ausschreibung von komplexen Risiken Angebotserstellung: Du bist bevollmächtigt, umfassende und übersichtliche Angebote aus der Ausschreibung zu erstellen, mit entsprechender Empfehlung für den Makler Maklerbetreuung: Individuelle und fachkundige Unterstützung unserer Partner für Rückfragen rund um das Gewerbegeschäft Digitalisierung: Kreative und strukturierte Weiterentwicklung unserer Ausschreibungsplattform um auch den Prozess der Ausschreibungen stärker digital zu begleiten Branchenerfahrung: Du hast eine Ausbildung und erste Berufserfahrung im Versicherungsbereich mit Schwerpunkt Gewerbe oder Industrie Digital Hero: Du hast eine Affinität zu Digitalthemen und möchtest die Zukunft des Versicherungsbetriebs mitgestalten Selbstständigkeit und Kreativität: Du arbeitest gerne selbstständig, aber auch gerne im Team, bist kreativ und bringst neue Ideen ein Verantwortung: Du bist gerne dort, wo etwas passiert und scheust dich nicht davor, Verantwortung zu tragen Deutschkenntnisse: Du sprichst fließend Deutsch  Moderne Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und flexible Arbeitsmodelle sind für uns Alltag Neue Herausforderungen = steile Lernkurve: Bei uns gestaltest Du selbst und arbeitest nicht ab, denn viele Herausforderungen Deines Jobs werden von Dir erstmalig gelöst werden Feedback, Coaching und Training: Wir legen großen Wert auf Deine persönliche Entwicklung und helfen Dir strukturiert dabei Gemeinsam einen Unterschied machen: Unsere „Thinksurance Family“ hält eng zusammen geeint durch den Antrieb, den Versicherungsmarkt nachhaltig zu verändern Attraktive Benefits:  Kostenlose Getränke, Snacks und Obst, Crossfit und Yoga, Teamevents sowie ein attraktives Gehalt und Jobticket sind für uns selbstverständlich
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Ausbildung Kaufmann (m/w/d) Versicherungen und Finanzen

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Du möchtest schon heute Versicherungslösungen von morgen an den Start bringen? Die R+V bietet deinem Talent und deiner Leidenschaft den passenden Rahmen! Um den Wandel zu gestalten und Kundenorientierung in einer digitalisierten Welt neu zu definieren, braucht es vorausdenkende, empathische Persönlichkeiten. Menschen wie dich! Werde Teil der genossenschaftlichen Familie bei einem der größten Versicherer Deutschlands. Starte jetzt mit einer Ausbildung im Innendienst durch! Ausbildung im Innendienst zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Standort: Frankfurt · Ausbildungsstart: 01.09.2022 Theorie trifft Praxis: In deiner zweieinhalbjährigen Ausbildung sind Berufsschule und die Arbeit in den Fachabteilungen eng miteinander verzahnt. Im Anschluss hast du deinen IHK-Abschluss als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Fachrichtung Versicherung, in der Tasche. In den Praxisphasen machen dich erfahrene Ausbilder (m/w/d) mit der Betreuung von Versicherungsverträgen, dem Risikomanagement sowie der Schaden- und Leistungsabwicklung vertraut. Dein Wissen über unser Produktportfolio und unsere wertschätzende Art der Kundenbetreuung vertiefst du im Rahmen einer Vertriebshospitation. Fachübergreifende Seminare, Hospitationen und Projekte runden deine berufliche Qualifikation ab. Du hast einen guten (Fach-)Abitur- oder Realschulabschluss in petto. Du kombinierst ein ausgeprägtes Text- und Zahlenverständnis mit Souveränität in Sachen Rechtschreibung. Mit deiner selbständigen, verantwortungsvollen Arbeitsweise, deiner Kundenorientierung und deiner Performance in Teamstrukturen überzeugst du uns in diesem Bewerbungsprozess. Engagierte Ausbilder (m/w/d) und Trainer (m/w/d) bereiten dich mit neuen Skills und dem erforderlichen Fachwissen auf ein erfolgreiches Berufsleben vor. Wir ebnen dir den Weg für eine Karriere als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen. Eine attraktive Vergütung nach Tarifvertrag ergänzen wir um vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderkonditionen. Du bist Teil des deutschlandweiten R+V Azubi-Netzwerks. Die Technik, mit der du arbeitest, ist State of the Art. Wie R+V-ler außerdem profitieren: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Vergütung Altersvorsorge
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Gruppenleiter Leistungen Merck BKK (m/w/d) (Voll-/Teilzeit)

Sa. 23.10.2021
Darmstadt
Eine Karriere in unserem Unternehmen ist bereichernd: Unsere rund 58.000 Mitarbeiter verschieben täglich mit bahnbrechendem Fortschritt in den Bereichen Healthcare, Life Science und Electronics die Grenzen des Machbaren. Das ermöglicht es uns, das Leben aller mit unseren hochwertigen Produkten besser zu machen. Das ist es, was wir seit mehr als 350 Jahren mit leidenschaftlicher Neugier tun. Ihre Rolle: Die Merck BKK ist der Krankenversicherungsträger für die Beschäftigten von Merck. Gemäß unserem Slogan „Unser Anspruch bist Du!" legen wir größten Wert auf eine kompetente, kundenorientierte und persönliche Beratung der Versicherten wie auch der Stakeholder im Trägerunternehmen. Als Gruppenleiter(in) für den Bereich Leistungen berichten Sie direkt an den Vorstand der Merck BKK, tragen die volle Verantwortung für das anspruchsvolle Fachgebiet. Unterstützt werden Sie dabei von gut ausgebildeten MitarbeiterInnen und ReferentInnen. Zu Ihren Kernaufgaben gehören neben der selbständigen Umsetzung von Gesetzesänderungen die Sicherstellung der entsprechenden organisatorischen sowie infrastrukturellen Anforderungen, die selbständige Verhandlung mit Leistungserbringern, die entsprechende Marktbeobachtung, wie auch die Automatisierung von Prozessen sowie Maßnahmen zur Digitalisierung. Sie stellen für Ihr Fachgebiet die Konkurrenzfähigkeit der Merck BKK sicher, treiben Themen eigenverantwortlich voran, arbeiten auch eng mit dem Vorstand bei strategischen Planungen zusammen. Dies ermöglichen wir Ihnen durch variables, flexibles Arbeiten in modernen Arbeitsformen. Wer Sie sind: Abgeschlossene Aus/-Weiterbildung als Krankenkassenbetriebswirt(in) bzw. Studium zum/zur Gesundheitsökonom(in)/Jurist(in) oder Betriebswirt(in) 3-4 Jahre Berufserfahrung Ausgeprägtes unternehmerisches Denken Hoher Gestaltungswille Hohe kommunikative Stärke Führungskompetenz Erfahrungen im Projektmanagement Englisch in Wort und Schrift Was wir bieten: Bei uns haben Sie unendliche Möglichkeiten, neue Pfade zu betreten: Wir befähigen unsere Mitarbeiter dabei, ihre Ziele zu verwirklichen - egal wie unkonventionell sie auch sein mögen. Unsere Geschäftsbereiche bieten viele verschiedene Entwicklungswege und Möglichkeiten an, Verantwortung zu übernehmen. Werden Sie ein Teil unseres Unternehmens und lassen Sie Ihrer Neugier freien Lauf! Neugierig? Mehr Infos zur Bewerbung auf https://jobs.vibrantm.com
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Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) Sach-Industrie

Sa. 23.10.2021
Frankfurt am Main
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) Sach-Industrie Standort: Frankfurt · befristet bis 30.11.2021 Als kaufmännische Aushilfe (m/w/d) gewährleisten Sie die qualifizierte, geschäftsvorfallbezogene Bearbeitung nach definierten Standardprozessen. In Ihrer Rolle erfassen und bearbeiten Sie gleichgeartete Geschäftsvorfälle in unserem Industrie-Bereich. Hierfür sind Sie Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder ähnlich qualifiziert Im Umgang mit MS Office sind Sie selbstverständlich versiert Persönlich überzeugen Sie durch Entscheidungskompetenz, Kommunikationsstärke und ausgeprägten Teamgeist Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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(Associate) Underwriter Casualty - Major Accounts (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Hamburg, Frankfurt am Main
Chubb ist der größte börsennotierte Industrieversicherer der Welt. Mit eigenen Niederlassungen in 54 Ländern bietet Chubb Industrie- und Personenversicherungen für einen vielfältigen Kundenkreis. Als Underwriting-Unternehmen erfolgen Bewertung, Übernahme und Management von Risiken mit Einsicht und Disziplin. Die Regulierung der Schadenfälle erfolgt fair und unverzüglich. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein breitgefächertes Produkt- und Serviceangebot, umfassende Vertriebskapazitäten, eine außerordentliche Finanzstärke sowie weltweite Niederlassungen aus. Die Muttergesellschaft Chubb Limited ist an der New York Stock Exchange notiert (NYSE: CB) und Bestandteil des Aktienindex S&P 500. Chubb verfügt über Direktionsbüros in Zürich, New York und London sowie an anderen Standorten und beschäftigt weltweit 31.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. www.chubb.com Für den Bereich Casualty suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Frankfurt oder Hamburg eine/n: (Associate) Underwriter Casualty – Major Accounts (m/w/d) Unterstützung der Underwriter im zugewiesenen Bestand (Casualty - Major Accounts / Internationale Großkunden) durch intensive Zusammenarbeit, Teilnahme an Maklerterminen, internen Terminen und Terminen mit externen Partnern bezüglich Neu– und Erneuerungsgeschäfts Zusammenarbeit mit/ und Betreuung von Maklern, inklusive Besuche, Mitarbeit und Verhandlung bei Ausschreibungen, Quotierungen und Bestandsverwaltung im Segment Major Accounts Unterstützung der Underwriter beim Einholen von Informationen, Prüfen von Ausschreibungsunterlagen, und der technischen Bewertung in Zusammenarbeit mit der Abt. Chubb Risk Engineering Services (CRES) Unterstützung der Underwriter bei der Durchführung von Maßnahmen zur Einhaltung der Sanktionsvorschriften Unterstützung der Underwriter bei der Makler- und Kundenbetreuung Unterstützung der Underwriter bei der Abwicklung von Beteiligungsgeschäft mit anderen Versicherern sowie bei fakultativen Rückversicherungsgeschäft Zusammenarbeit mit Schnittstellenabteilungen zur Sicherstellung von effektiven Prozessen und Abläufen Einhaltung der Service- und Qualitäts-Standards Aufbereitung von Daten zu Reportingzwecken Mitarbeit in Projekten Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen sowie idealerweise zusätzlich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Versicherungswesen Berufsbezogene praktische Erfahrung in einer oder mehreren gewerblichen Versicherungssparten, idealerweise im Bereich Casualty, im Industrie- und Konzernversicherungsumfeld; ob aus der Versicherung oder auch aus dem Maklerumfeld Sehr gute und sichere Fähigkeit in der Erstellung von Kundenkorrespondenz und Routine in der Kundenbetreuung Sicheres und überzeugendes Auftreten und Außendarstellung vor Kunden (Makler und Endkunden) Sehr gutes analytisches Zahlenverständnis; dies inkludiert die Datenanalyse, -Interpretation und eigenständige Umsetzung von resultierenden Maßnahmen Erfahrung im internationalen Versicherungsgeschäft von Vorteil Interesse an persönlicher Weiterentwicklung, Herausforderung und der Arbeit in einem internationalem Umfeld Als internationales Unternehmen setzen wir sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen voraus. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität sowie ausgeprägten Teamgeist und Kommunikationsstärke. Ihre Arbeitsweise ist durch Zielstrebigkeit, Selbstständigkeit, starke Serviceorientierung – intern und extern – und Eigenmotivation gekennzeichnet. Mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaub an Weihnachten und Silvester Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorge (Arbeitgeberfinanziert) Vermögenswirksame Leistungen Erwerb von Mitarbeiteraktien Essenszuschuss in Form von Restaurantschecks kostenfreie Getränke: Trinkwasser, diverse Kaffee-, Tee- und Heißgetränke sowie frisches Obst Gesundheitsvorsorge (Zuschuss zu Arbeitsplatzbrillen, ergonomische Arbeitsplätze) erweiterte Lohnfortzahlung im Krankheitsfall Zuwendungen bei Hochzeit, Geburt oder Adoption sowie runden Geburtstagen und Jubiläum
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Mitarbeiter Vertragsmanagement Haftpflicht (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Roßdorf bei Darmstadt
Wir arbeiten jeden Tag daran, Menschen ein bisschen glücklicher zumachen. Mit einer Versicherung? Ganz genau! Denn wir von der Haftpflichtkasse kümmern uns darum, dass sich keiner sorgen muss. Wir sind ein Team. Und wir freuen uns, wenn Sie ab sofort ein Teil davon werden als...Mitarbeiter Vertragsmanagement Haftpflicht (m/w/d) Antragsbearbeitung: Prüfung und Bearbeitung von Neu- und ErsatzanträgenFührung des AntragsschriftwechselsVertragsbearbeitung: Bearbeitung von Änderungen, wie neuer Kundenstammdaten, Ein- und/oder Ausschlüsse, Tarifumstellungen, Maklerwechsel etc.Beantwortung allgemeiner AnfragenAnalyse und Tarifierung von Risiken, wie z. B. Erstellung von Angeboten oder SonderkonzeptenBearbeitung und Dokumentierung von vereinbarten Sonder- und RahmenkonzeptenVerwaltungs- und Archivierungsarbeitenvertriebsoffensive VertragsbearbeitungKündigungs- und BeschwerdemanagementMitarbeit in Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)idealerweise Weiterbildung zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)fundierte Fachkenntnisse in der Versicherungswirtschaftgute kommunikative und kundenorientierte Fähigkeiten in Wort und Schriftmotivierte und selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Innovationsfreude und Teamfähigkeitsicheres Arbeiten in den gängigen MS Office-Programmenpositive Unternehmenskultur: kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikationindividuell entwickeln: Persönliche und fachliche WeiterbildungsangeboteBeruf & Familie: flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten und 30 Tage JahresurlaubSicherheit: Arbeitsplatz in Festanstellungattraktive Vergütung: Tarifvertrag für das private Versicherungsgewerbe und freiwillige Leistungen
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Fachbetreuer:in Technische Versicherungen Placement Operations mit Berufserfahrung (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Hamburg, Berlin, Leipzig, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), München
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 40.000 Mitarbeitenden in mehr als 130 Ländern unterstützen mittelständische Unternehmen und Konzerne mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen. Für Marsh sind in Deutschland – inklusive der Beschäftigten von Marsh McLennan Deutschland – über 800 Mitarbeitende an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken, Stuttgart und Ulm tätig. Marsh ist ein Unternehmen von Marsh McLennan (NYSE: MMC), dem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh McLennan hat einen Jahresumsatz von über 17 Mrd. US-Dollar und hilft Kunden mit seinen vier Unternehmen Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Marsh Deutschland sucht deutschlandweit Sie als: Fachbetreuer:in Technische Versicherungen Placement Operations mit Berufserfahrung (m/w/d) Hamburg – Berlin – Leipzig – Detmold – Düsseldorf – Frankfurt – Stuttgart – Baden-Baden – Ulm – München Das erwartet Sie bei uns: Sie haben bereits Erfahrung in der Versicherungssparte Technische Versicherungen oder Erneuerbare Energien und möchten gemeinsam mit einem motivierten Team etwas bewegen? Dann suchen wir genau Sie! Wir erweitern unser Placements Operations Team in Deutschland und freuen uns, Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt kennenzulernen! Sie stehen in direktem Austausch mit unseren Kunden und Versicherern. Sowohl im Rahmen der Bestandsverwaltung aber auch zur Klärung von alltäglichen Fragestellungen unserer Geschäftspartner Nachhalten und Erfassen von unterjährigen Änderungen Erstellen von Kundenpräsentationen und Strategiepapieren Betriebsbesichtigungen organisieren Vorbereitung von Renewals und Unterstützung bei den Platzierungen Nachhalten internationaler Prämienflüsse und Rechnungsstellungen bzw. -begleichung Eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann / zur Versicherungskauffrau oder vergleichbare Ausbildung, alternativ ein abgeschlossenes Studium gerne mit einem Versicherungsschwerpunkt Relevante Berufserfahrung im Versicherungsbereich Sehr gute MS Office Kenntnisse Das zeichnet Sie aus: Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und sind kommunikativ Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit und Eigeninitiative Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits (flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, mobiles Arbeiten, etc.) Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Unternehmen Modern eingerichtete Büroräume mit einer guten Verkehrsanbindung Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, ein freundliches und kollegiales Umfeld und schöne Teamevents
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