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Spezialisten: 36 Jobs in Frauenaurach

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 29
  • Finanzdienstleister 5
  • Banken 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 23
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Sachbearbeiter (d/m/w) Schadenservice Spezialschaden

Do. 09.12.2021
Nürnberg
Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.600 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten – in einem sicheren Umfeld.Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg. Wir suchen für unsere Unternehmenszentrale in Nürnberg zur Verstärkung unseres Bereichs Operations Schaden Betrug/Regress einen Sachbearbeiter (d/m/w) Schadenservice Spezialschaden Identifizieren und individuelles Bearbeiten von Betrugsverdachtsfällen und -vorgängen in SHUK-Schaden bis hin zum Fallabschluss Steuern von Ermittlungsmaßnahmen und Begleiten von zivil- und/oder straf­recht­lichen Prozessen Selbstständiges Führen schriftlicher, tele­fonischer und persönlicher Verhandlungen mit Kunden, Geschädigten, Rechtsanwälten und sonstigen Beteiligten (d/m/w) im Schadenfall Pflegen von Netzwerken zu anderen internen Bereichen und externen Stellen wie Behörden (u. a. Polizei, Staats­anwalt­schaft) und Rechtsanwälten Stetiges Auseinandersetzen mit neuen Betrugsmustern und daraus Ableiten von Abwehrmaßnahmen Beraten und Unterstützen von Sach­bear­bei­tern unterschiedlicher Sparten-Fach­be­rei­che des Unternehmens hin­sicht­lich der Betrugserkennung und Identifi­zieren von Schulungsbedarfen Aufbauen und Weiterentwickeln von Best-Practice-Lösungen in der Betrugsabwehr und -erkennung SHUK-Schaden Unterstützen und Testen von IT-gestützten Betrugsabwehr-Lösungen und Mitwirken bei der Einführung Bearbeiten von betrugsrelevanten Spezial- und Sonderaufgaben Sicherstellen einer hohen Kunden­zu­frie­den­heit mit der Schadenbearbeitung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften oder abgeschlossene Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen, idealerweise mit Weiterbildung zum Fachwirt (d/m/w) oder Spezialisten (d/m/w) Betrugsbekämpfung Einschlägige Berufs- und Praxiserfahrung in der Schadenbearbeitung in den Ver­siche­rungssparten SHUK und idealerweise in der Identifizierung und Aufklärung von Betrugs­delikten oder ähnlichen Straftatbeständen im Versicherungsumfeld Kenntnisse des Versicherungsvertrags-, Haftungs-, Schadenersatz- und Sozial­ver­sicherungsrechts, der Gesetzgebung und der Rechtsprechung wünschenswert Sicherer Umgang mit der gesamten Technik am Arbeitsplatz, insbesondere Microsoft Office Freude und Interesse an Innovationen, auch im Hinblick auf Kundenzufriedenheit Sehr gute Kommunikationsfähigkeit kombi­niert mit Einfühlungsvermögen und kompe­tentem Konfliktverhalten, um die Ziele des Unternehmens und die Kunden­zufrie­den­heit immer im Blick zu haben Ein extrem hohes Maß an Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität und Ent­wick­lungs­bereitschaft Gute Work-Life-Balance dank flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice und Zeit­wert­konto – u. a. für Sabbaticals Tolle Entwicklungsmöglichkeiten inklusive durchlässiger Karrierewege, vielfältiger Weiterbildungsangebote und umfassender Einarbeitung Vielseitige Gesundheitsangebote, darunter leckeres Essen in der prämierten Kantine und ein großes Angebot an Sport- und Entspannungskursen Unterstützung für den Weg zur Arbeit, z. B. Zuschuss für das VGN-Ticket, Leihfahrräder und Fahrradstellplätze Beruf und Familie im Einklang dank lebens­phasenorientierter Personalpolitik
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Vertriebsdirektor*in Süd (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Erlangen
Seit über 50 Jahren beraten wir bei A.S.I. unsere exklusiven Mandanten zu allen Fragen der persönlichen Finanzen. Dazu zählen neben dem Bereich Versicherungen die Themen der Geld-/Kapitalanlage, Finanzierungen und Immobilienvermittlung als Kapitalanlage. Über die klassische Finanzberatung hinaus haben wir uns außerdem auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema Praxis spezialisiert. Unsere selbstständigen Wirtschaftsberater*innen bilden dabei mit unseren Spezialisten im Backoffice ein eingespieltes Team, um unseren Mandanten maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können. Für den weiteren Ausbau unseres Geschäftsstellennetzes und die Steigerung unseres Geschäftserfolges an bestehenden Standorten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsdirektor*in Süd (m/w/d) unbefristet | ​Vollzeit | Süddeutschland Sie verantworten die übergreifende Vertriebssteuerung der Geschäftsstellen in Erlangen, Frankfurt, Freiburg, Karlsruhe, Konstanz, Mannheim, München, Stuttgart, Tübingen und Ulm und berichten direkt an den Vorstand Sie planen die strategische Weiterentwicklung der Ihnen zugeordneten Geschäftsstellen Sie entwickeln und implementieren neue vertriebsfördernde Instrumente in enger und teamorientierter Zusammenarbeit mit den zentralen Fachabteilungen (Produktservice, Marketing, IT etc.) Sie entwickeln und unterstützen unsere selbstständigen Wirtschaftsberater*innen an den jeweiligen Standorten Sie haben die Vertriebs-, Umsatz-, Ergebnis- und Budgetverantwortung für Ihre Geschäftsstellen Sie verfügen über eine Ausbildung zum/zur Bank- oder Versicherungskaufmann/-frau, Fachwirt*in oder ein abgeschlossenes Studium (im Bereich Wirtschaft) oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie sind eine gestandene Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten. Sie verfügen über vertriebliche Erfahrungen im Finanzdienstleistungsbereich und bringen bereits Führungserfahrung (Außendienstorganisation, Vertriebsteam) von mindestens 5 Jahren in einer vergleichbaren Tätigkeit mit. Sie haben sehr gute Fähigkeiten, Probleme zu lösen und bringen ein gutes Prozessverständnis mit. Sie haben ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Sie begeistern sich für den Vertrieb und die Allfinanzberatung von Akademikern. Exzellente Kommunikationsfähigkeit, unternehmerisches Denken und Handeln, Organisationsstärke, ein motivierender Führungsstil und eine generelle Reisebereitschaft für Gespräche auch in Präsenz in unseren Geschäftsstellen in der Region Süd zeichnen Sie aus. Sie haben nachweisliche Ergebnisse in der Entwicklung von Teams. Sie verfügen über Erfahrungen bei der erfolgreichen Integration neuer Mitarbeiter*innen und haben sich aktiv am Gewinnungsprozess von Vertriebsmitarbeitern eingebracht. Attraktives Festgehalt Lukrative variable Bonusvereinbarung Dienstwagen und -handy auch zur privaten Nutzung Gestaltungmöglichkeiten als Mitglied des Führungskräftekreises Tätigkeit in einem partnerschaftlich ausgerichteten und dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub, bAV, JobRad
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Kundenbetreuer (m/w/d) Kunden-Fach-Betreuung Privatkunden Team SUH – Sach / Unfall / Haftpflicht

Mi. 08.12.2021
München, Nürnberg
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an.Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen.Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Für die Abteilung Kunden-Fach-Betreuung Privatkunden Team SUH (Sach/Unfall/Haftpflicht) der Kundenservice-Direktion München/Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d). Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) und Berater (m/w/d) für unsere Kunden und Vertriebspartner in allen Fragen der Sparten SUH (Sach/Unfall/Haftpflicht) und Wohngebäude Sie bearbeiten komplexe Geschäftsvorfälle im Bereich des Vertragsverlaufs, der Vertragsänderung sowie zum Inkasso Sie führen umfangreiche Risiko- und Antragsprüfungen durch Sie erledigen die gesamte telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Vertriebspartnern, Behörden und Rechtsanwälten Sie prüfen und bearbeiten lösungsorientiert eingehende Beschwerden Sie überzeugen unsere Kunden und Vertriebspartner mit Ihrer hohen Serviceorientierung und Ihrer fachlichen Kompetenz Sie können Ihren Arbeitsort (Büro oder Homeoffice) flexibel gestalten und gerne an unserem Arbeitsmodell „SMART Working“ teilnehmen Sie können eine mit gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen vorweisen Sie haben ein fundiertes Fachwissen in den Sparten SUH (Sach/Unfall/Haftpflicht) und Wohngebäude Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Beratungskompetenz in Verbindung mit einer hohen Kunden- und Vertriebsorientierung aus Sie haben ein hohes Maß an Kreativität, Teamfähigkeit und Flexibilität Sie überzeugen durch analytisches Denken und die Bereitschaft, sich in neue Aufgaben schnell und engagiert einzuarbeiten
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Kundenbetreuer (m/w/d) Kunden-Service-Center

Di. 07.12.2021
Nürnberg
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an.Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen.Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Für die Abteilung Kunden-Service-Center (ES-MN-KSC) der Kundenservice-Direktion München/Nürnberg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenbetreuer (m/w/d) am Standort Nürnberg. Sie sind erster und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) und Berater (m/w/d) für unsere Kunden und Vertriebspartner in allen Fragen rund um die Sachversicherung und Lebensversicherung Sie überzeugen unsere Kunden und Vertriebspartner mit höchster Serviceorientierung und Ihrer fachlichen Kompetenz Sie bearbeiten telefonisch und in der Regel fallabschließend alle Geschäftsvorfälle, die zu den Bereichen Vertragsverlauf, Vertragsänderungen und Inkasso gehören Sie kümmern sich mit Ihrer lösungsorientierten Art um alle telefonisch eingehenden Beschwerden Sie sind mit Ihrem Lächeln am Telefon unsere erste Visitenkarte Sie können Ihren Arbeitsort (Büro oder Homeoffice) flexibel gestalten und gerne an unserem Arbeitsmodell „SMART Working“ teilnehmen Sie haben eine mit gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, idealerweise mit einer Zusatzqualifikation Sie bringen Leidenschaft für das Telefonieren mit und zeichnen sich durch Kommunikationsvermögen in Verbindung mit hoher Kunden- und Vertriebsorientierung aus Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in den Sachsparten Kraftfahrt und SUH, optimalerweise auch in der Lebensversicherung, und haben ein fundiertes Fachwissen Sie überzeugen auch in angespannten Arbeitssituationen Sie sind kreativ, teamfähig und flexibel Sie überzeugen durch analytisches Denken und sind bereit, sich in neue Aufgaben schnell und engagiert einzuarbeiten
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Duales Studium zum Bachelor of Arts -BWL/Versicherung- (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Nürnberg, Bayreuth, Passau, Regensburg, Würzburg, Aschaffenburg
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Starten Sie bei uns Ihr duales Studium zum Bachelor of Arts - BWL/Versicherung - (m/w/d).Abwechslung liegt Ihnen: Während Ihres dualen Studiums lösen sich Theorie- und Praxisphasen ab. Nach nur 3 Jahren erlangen Sie den Abschluss Bachelor of Arts – Betriebswirtschafts­lehre und Versicherung Sie freuen sich schon in den Theoriephasen, das Erlernte in die Praxis umzusetzen. Als Vertriebler in einer Allianz Agentur begleitet Sie dabei eine Führungskraft, welche die dualen Studenten betreut Bereits während des Studiums binden wir Sie in unterschiedliche Projekte ein, in denen Sie unser Unternehmen und die verschiedenen Prozesse kennenlernen In den Praxisphasen arbeiten Sie in der Agentur oder beim Kunden vor Ort. Dabei haben Sie jederzeit mobilen Zugriff auf unsere Allianz Beratungssoftware Während des gesamten Studiums kooperieren Sie eng mit dem Agenturinhaber und der für Sie zuständigen Führungskraft. Unsere Trainer machen Sie sukzessive mit Verkauf, Produkten und Technik vertraut Sie haben die allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife in der Tasche und konnten erste praktische Erfahrungen sammeln Sie verfügen über die notwendigen persönlichen, sozialen und methodischen Soft Skills Sie können zuhören, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen eine attraktive Ausbildungs-Vergütung Ihnen nach erfolgreichem Abschluss eine individuelle Karriereplanung in einem Großunternehmen Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld bei einem innovativen Arbeitgeber in einem agilen Team
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Teamassistenz Baufinanzierung (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Nürnberg
Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kundinnen und Kunden den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbeitenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Baufinanzierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauensvoller Zusammenarbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – untereinander und zu unseren Kundinnen und Kunden. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professionalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt. … du es liebst dich um alle organisatorischen und administrativen Aufgaben zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der Abteilung (z. B. Materialbestellungen, Organisation von Veranstaltungen) zu kümmern. … du als erstes Gesicht der Niederlassung den Empfang unserer Kunden und externen Dienstleister freundlich und persönlich gestaltest. Du kümmerst dich um die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen und bearbeitest den Posteingang und -ausgang. … du dein Kommunikationsgeschick bei der Kundenkorrespondenz, wie z. B. bei Terminvereinbarungen und der Entgegennahme eingehender Telefonate unter Beweis stellst. … du vor Ort Projekte im engem Austausch mit den Führungskräften begleitest und Präsentationen, Protokolle, Reports und Statistiken erstellst.… du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im serviceorientierten kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie. … du hast erste praktische Erfahrung im Bereich Assistenz oder Vertriebsunterstützung. … du hast gute Kenntnisse mit den gängigen MS Office-Anwendungen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint. … dich zeichnen eine eigenständige, präzise und effiziente Arbeitsweise, Leistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke sowie die Freude an der Arbeit mit Menschen aus. … du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Wenn es um Geschlecht, Nationalität und Hautfarbe, Handicaps oder Lebensweise geht, kannst du dir sicher sein, dass es uns so gar nicht darum geht. Keine eigene Kundenakquise Flexible Vertrauensarbeitszeit Leistungsabhängige Gehaltsentwicklung Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Moderne Technik und Software für weniger administrativen Aufwand 30 Urlaubstage und 5 Tage, die Du zusätzlich kaufen kannst Urlaubszuschuss für Dich, Deinen Ehepartner und Kinder Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Gesundheitsbudget zur individuellen Nutzung Sabbatical Obst und Kuchen sowie Kaffee und andere Getränke
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Schadensachbearbeiter (d/m/w)

Di. 07.12.2021
Nürnberg
Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.600 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld.Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg. Wir suchen für unsere Unternehmenszentrale in Nürnberg zur Verstärkung unseres Bereichs Schaden einen Schadensachbearbeiter (d/m/w) Schadenservice Kraftfahrt Bearbeiten der zugeteilten Schäden der Sparte Kraftfahrtschaden unter Kunden- und Vertriebspartner-orientierter Verantwortung von der Schadenaufnahme über aktive Steuerung bis zur Schadenschließung unter Wahrung wirtschaftlicher Anforderungen Proaktives, sach-, fach-, termingerechtes, kompetentes sowie lösungsorientiertes Schadenbearbeiten Sachverhaltsaufklärung und Ermitteln sowie Prüfen der Ersatzpflicht dem Grunde und der Höhe nach zu Schäden in der Kraftfahrtsparte Koordinieren und Überwachen der eingesetzten Schadenregulierer, Sachverständigen und externen Dienstleister sowie Validieren der von diesen erarbeiteten Lösungen als Basis für die Entscheidungen zur Ersatzpflicht Koordinieren, Überwachen und Kontrollieren der von anderen beauftragten Sachverständigen, externen Dienstleistern, Behörden und Rechtsanwälten Feststellen und Nachverfolgen aller für die Regress- und Betrugsbearbeitung erforderlichen Fakten und Sachverhalte sowie aller aktiv und passiv erlangten Hinweise zu potenziell dolosen Handlungen Aufbereiten von fundierten Lösungs­vor­schlägen für komplexe Sachverhalte, auch mit juristischem, betriebswirtschaftlichem und technischem Hintergrund Versicherungsbetriebswirt/-fachwirt (d/m/w) oder -kaufmann/-kauffrau, Jurist (d/m/w) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Kraftfahrt-Schadenbearbeitung Technisches und medizinisches Verständnis Hohe Belastbarkeit und Flexibilität Überdurchschnittliche Verhandlungs­kompetenz Hohes Maß an Fähigkeit zur Selbstorganisation Unternehmens- und kundenorientiertes Denken und Handeln Gute Work-Life-Balance dank flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice und Zeitwertkonto – u. a. für Sabbaticals Tolle Entwicklungsmöglichkeiten inklusive durchlässiger Karrierewege, vielfältiger Weiterbildungsangebote und umfassender Einarbeitung Vielseitige Gesundheitsangebote, darunter leckeres Essen in der prämierten Kantine und ein großes Angebot an Sport- und Entspannungskursen Unterstützung für den Weg zur Arbeit, z. B. Zuschuss für das VGN-Ticket, Leihfahrräder und Fahrradstellplätze Beruf und Familie im Einklang dank lebensphasenorientierter Personalpolitik
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Angestellter im Versicherungsvertrieb (m/w/d) - Zusammenarbeit mit nebenberuflichen Vermittlern

Di. 07.12.2021
Nürnberg, Weißenburg in Bayern, Hemau
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Vertriebsprofi (m/w/d) in Zusammenarbeit mit nebenberuflichen Vermittlern.Sie sind verantwortlich für das Neugeschäft in Ihrem Bereich und beraten die Kunden ganzheitlich Sie übernehmen Verantwortung für ein Team aus Tippgebern und nebenberuflichen Vermittlern sowie für dessen fachliche, vertriebliche und persönliche Weiterentwicklung Sie bauen aktiv Beziehungen zu Neu- und Bestandskunden auf und pflegen diese nachhaltig Sie verbessern nachhaltig die Kundenzufriedenheit durch hohe Beratungsqualität Sie sind gerne mobil und arbeiten dort, wo man sie braucht Sie verfügen über verkäuferisches Talent, haben idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb und zeichnen sich durch Kundenverständnis und Kommunikationsstärke aus Sie können zuhören, handeln initiativ und gewissenhaft Außerdem bringen Sie Leidenschaft für den Vertrieb mit Sie haben einen (Fach-) Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) erlangt Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag inklusive attraktiver Sondervergütungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihnen umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten und moderne Arbeitsbedingungen eines Großunternehmens
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Firmenkundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb

Mo. 06.12.2021
Nürnberg, Erlangen
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenkundenberater (m/w/d) Kompositversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Region Nürnberg-Erlangen · zu besetzen ab 01.04.2022 Als Firmenkundenberater sichern Sie die Firmenkunden der Partnerbanken im Bereich der Sach- und Unfallversicherungen ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im Sachversicherungsgeschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Duale Studenten (d/m/w) Bachelor of Arts - Fachrichtung Versicherungen

Mo. 06.12.2021
Nürnberg
Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.600 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg. Wir suchen für unsere Unternehmenszentrale in Nürnberg zum 01. September 2022 Duale Studenten (d/m/w) Bachelor of Arts - Fachrichtung Versicherungen Beraten und Betreuen von Kunden Erfassen von Anträgen und Erstellen von Versicherungsscheinen Ändern und Verwalten von Verträgen­ Prüfen und Regulieren von Leistungs- und Schadenfällen Prüfen von medizinischen Risiken Mitarbeit in Projekten Studium der Wirtschaftswissenschaften mit dem Abschluss Bachelor of Arts (B. A.) an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg Ausbildungsabschluss der IHK: Kaufleute (d/m/w) für Versicherungen und Finanzen Allgemeine oder fachgebundene Hochschulreife Kommunikationsstärke Gepflegtes und freundliches Auftreten Freude an der Arbeit im Team Leistungsmotivation und Eigeninitiative Ziel- und Ergebnisorientierung Fester Betreuer vom Beginn der Ausbildung bis zur Prüfungsvorbereitung Verantwortungsvolle Tätigkeiten und Einblicke in verschiedene Bereiche Gute Work-Life-Balance dank flexiblen Arbeitszeiten Tolle Entwicklungsmöglichkeiten inklusive durchlässiger Karrierewege, vielfältiger Weiterbildungsangebote und umfassender Einarbeitung Vielseitige Gesundheitsangebote, darunter leckeres Essen in der prämierten Kantine und ein großes Angebot an Sport- und Entspannungskursen Unterstützung für den Weg zur Arbeit, z. B. Zuschuss für das VGN-Ticket, Leihfahrräder und Fahrradstellplätze
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