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Spezialisten: 36 Jobs in Frauenkopf

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 28
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  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 29
  • Mit Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
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  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten

Engagierte Sachbearbeiter für die Lebensversicherung (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Engagierte Sachbearbeiter für die Lebensversicherung (m/w/d) Stellenprofil Mit Ihnen gemeinsam möchten wir als Allianz weiterhin einer der erfolgreichsten Lebensversicherer der Welt bleiben. In unserem zukunftsorientierten Team steht der Zusammenhalt und die Teamarbeit im Vordergrund. Unser modernes Arbeitsumfeld bietet verschiedene spannende Sonderaufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns über Ihre Flexibilität und bieten Ihnen gleichzeitig verschiedene Arbeitszeitmodelle und -formen. Eine umfassende Einarbeitung über einen längeren Zeitraum ist für uns selbstverständlich.Die Stelle ist im 1. Quartal 2021 in der Allianz Deutschland AG am Standort Stuttgart, Uhlandstraße 2 zu besetzen. Aufgaben Die Versicherungstechnische Abteilung beschäftigt sich mit Kundenwünschen im Bereich der Betrieblichen Altersversorgung und im Privatgeschäft. Zusätzlich unterstützen wir die Abteilungen im Innendienst der Allianz bei Berechnungen und der Umsetzung von Kundenwünschen. Wir arbeiten eng mit unseren Vertriebspartnern zusammen. Unsere Berechnungen nehmen wir zunehmend in einer digitalen Welt vor. Kreative Lösungen werden von uns gesucht und angeboten. Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie haben eine Versicherungsausbildung oder gleichwertige abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung (gerne auch Berufseinsteiger). Sie bringen kundenorientierte und überzeugende kommunikative Fähigkeiten mit und arbeiten gerne selbstständig und zuverlässig. Sie haben Spaß an einer team- und serviceorientierten Arbeitsweise. Sie bringen ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mit und überzeugen durch gute analytische Fähigkeiten. Sie gehen sicher mit EDV-Systemen um, z. B. MS-Office. Darüber hinaus besitzen Sie eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Bestandsverwaltungssystemen. Zusätzliche Informationen Interessiert ? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen sowie Gehaltswunsch unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf www.careers.allianz.de. Für Fragen steht Ihnen Frau Christine Grupp in der Personalabteilung, Telefonnummer 0711-1292-25206, zur Verfügung. Referenz Code AZD-7824613-1/ss/jw/jp Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter https://karriere.allianz.de Für uns zählen Ihre Stärken und Erfahrungen. Deshalb ist jeder unabhängig von sonstigen Merkmalen wie z.B. Geschlecht, Herkunft und Abstammung oder einer eventuellen Behinderung willkommen. Allianz Deutschland AGStuttgart
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, München, Stuttgart
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 35.000 Mitarbeiter helfen mittelständischen Unternehmen und Konzernen aller Branchen in mehr als 130 Ländern mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen ihre Risiken erfolgreich zu managen. Für die Marsh GmbH sind in Deutschland - inklusive der Beschäftigten der Marsh & McLennan Deutschland GmbH - über 700 Mitarbeiter an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken und Stuttgart tätig. Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Als internationaler Industrieversicherungsmakler und Risikoberater bieten wir Dir an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Ulm und Stuttgart den Einstieg ins Versicherungsuniversum an. Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Beginn: August/September 2021    Erstklassige Ausbildung beim weltweit führenden Risikoberater und Versicherungsmakler (zertifiziert als BEST PLACE TO LEARN*)  Persönliche und berufliche Förderung ab Tag 1 durch Deinen Ausbilder Wir-Gefühl durch ein Netzwerk mit anderen Auszubildenden sowie regelmäßige Events In- und externe Schulungsmöglichkeiten und gute Aufstiegschancen nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung Team-, prozess- und projekt­orientiertes Arbeiten Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten, monetäre Zusatzleistungen und attraktive Extras attraktive Extras Tätigkeiten während der Ausbildung: Du arbeitest selbständig und teamorientiert an abwechs­lungsreichen Aufgabenfeldern Bedarfs- und situationsgerechte Betreuung und Beratung von Kunden Analyse des individuellen Bedarfs unserer Kunden an Versicherungsschutz und Vermögensanlage Unterbreiten von Angeboten und Abschluss von Versicherungsverträgen Änderungen und Bestands­pflege von Versicherungs­verträgen Bearbeitung und Regulierung von Schadenfällen Guter Realschulabschluss oder Abitur Interesse an finanz- und wirtschaftsbezogenen Unternehmensprozessen Begeisterungs- und Teamfähigkeit Eigenmotivation und Engagement Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Monatliche Brutto-Vergütung während der Ausbildung: 1. Jahr: 1.100 Euro 2. Jahr: 1.200 Euro 3. Jahr: 1.300 Euro *Marsh wurde mit dem Gütesiegel "Best Place To Learn" ausgezeichnet. Das Gütesiegel wird mithilfe eines umfassenden Zertifizierungsverfahrens von der AUBI-plus GmbH vergeben.
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Versicherungskaufmann (m/w/d) Kompositsparten

Mo. 26.10.2020
Fellbach (Württemberg)
Die Läpple GmbH ist ein Versicherungsmakler und berät Kunden unabhängig seit 25 Jahren. Die erfahrenen Versicherungsexperten der Läpplle GmbH ermitteln für Ihren Versicherungsbedarf die passenden Angebote. Bei der Läpple GmbH nimmt man sich ganz individuell Zeit für Ihre Anliegen. Egal, ob Sie bestehende Verträge prüfen, eine neue Versicherung abschließen oder später Unterstützung bei einer Schadenmeldung benötigen. Als mittelständisches Unternehmen mit einer langjährigen und umfangreichen Erfahrung begleitet die Läpple-Kunden generationsübergreifend und kennt deshalb die Wünsche und Anforderungen ihrer Kunden bestens.´Sachbearbeitung von Sach-, Haft-, und Kfz-Verträgen im privaten und gewerblichen BereichSchadensbearbeitungVerhandlungen mit Kunden und Versicherern führenWir suchen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit viel Persönlichkeit, sehr gutem fachlichem Hintergrund und dem Ehrgeiz Verantwortung zu übernehmen. Wichtig sind uns darüber hinaus ein ausgeprägtes Servicedenken und das Interesse an echtem Teamwork.Versicherungskaufmann/-frau, oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und FinanzenMehrjährige Erfahrung im VersicherungsbereichFundierte Fachkenntnisse im Kfz-Bereich sowie in KompositspartenSicherer Umgang mit MS-OfficeSchnelle Auffassungsgabe im Umgang mit technischen HilfsmittelErfahrungen bei einem Makler in den Kompositsparten für den gewerblichen und privaten Bereich sind wünschenswertFestanstellung in VollzeitAttraktive BezahlungAbwechslungsreiche AufgabenAngenehmes BetriebsklimaEigenverantwortliches Arbeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) für KFZ-Versicherungen Betrieb und Schaden im Innendienst

Mo. 26.10.2020
Korntal
Eigenverantwortlich, leidenschaftlich und kompetent. Nach Werten, die seit über 100 Jahren das Handeln von Martens & Prahl bestimmen: Vertrauen, Respekt und Verantwortungsbewusstsein. Wir bieten Ihnen eine eigene Akademie und eine interessante Perspektive in der Makler-Gruppe, die anders denkt: weiter. Wir sind in Korntal bei Stuttgart als Versicherungsmakler tätig und gehören zur Martens & Prahl Gruppe, einem der größten Versicherungsmakler in Deutschland mit mehr als 80 Standorten und fast 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Für unser Team in Korntal suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter (m/w/d) für KFZ-Versicherungen Betrieb und Schaden im Innendienst Wir freuen uns, Ihnen eine Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben anbieten zu dürfen. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit zu besetzen. Angebote / Ausschreibungen für KFZ-(Flotten)-Versicherungen Antrags- und Vertragsbearbeitung Kundenbetreuung und Schadensbearbeitung Datenpflege im Maklerverwaltungsprogramm Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine gleichwertige Qualifikation Sie verfügen bereits über Berufserfahrung in der Sparte Kfz- Versicherung aus einem Maklerhaus oder einem Versicherungsunternehmen Sie besitzen gute Kenntnisse über Produkte und Bedingungen in der Sparte Kfz- Versicherung weder die vertragsseitige noch die schadenseitige Bearbeitung im KFZ-Geschäft bereitet Ihnen Probleme Sie arbeiten gerne mit moderner Software Sie arbeiten selbstständig und pflegen gerne den Kontakt zu unseren Kunden Sie verhandeln zielorientiert und geschickt mit Versicherern und können die Belange unserer Kunden bei den Gesellschaften durchsetzen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungs- / Kommunikationswege Die Stadt Stuttgart ist nur 15 km entfernt und somit schnell erreichbar Kostenlose Parkmöglichkeiten und eine gute Erreichbarkeit öffentlicher Verkehrsmittel Restaurants und Supermärkte in unmittelbarer Nähe Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Umfangreiche Unterstützung für Ihre Einarbeitung und ein gutes Betriebsklima in einem tollen Team Flexible Arbeitszeiten Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in der MARTENS & PRAHL Akademie Unsere hellen, zentral gelegenen Büroräume können sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreicht werden Für Ihre Verpflegung ist gesorgt: Wasser, Kaffee und Tee stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung, verschiedene Restaurants befinden sich in fußläufiger Entfernung. Echte Teamarbeit, offene Türen und hilfsbereite Kollegen Selbstständiges Arbeiten mit Gestaltungsspielraum im eigenen Verantwortungsbereich Vielfältige Möglichkeiten der Arbeitszeitgestaltung zur besseren Work-Life-Balance Branchenübliche Sozialleistungen wie BAV
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Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling in der Hauptverwaltung der Allianz Lebensversicherungs-AG in Stuttgart

Sa. 24.10.2020
Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Lebensversicherungs-AG ist Marktführer im Bereich der privaten und betrieblichen Altersvorsorge und eine 100%-ige Tochter der Allianz Deutschland AG. Am Hauptsitz Stuttgart sind unsere Kompetenzen rund um Rentenversicherung, Berufsunfähigkeit, Riester-Rente & Co. gebündelt. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunftsthemen der Allianz mit. Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Vertriebssteuerung und Vertriebscontrolling in der Hauptverwaltung der Allianz Lebensversicherungs-AG in Stuttgart Stellenprofil In der Abteilung L-ZV sind wir verantwortlich für die Vertriebssteuerung und das Vertriebscontrolling in der Hauptverwaltung der Allianz Lebensversicherungs-AG. Wir erstellen die Neugeschäfts- und Produktlinienplanung und koordinieren sowie steuern die einzelnen Vertriebswege auf Basis eines eigenen Controlling-Systems, für dessen Weiterentwicklung wir fachlich und technisch zuständig sind. Als Werkstudent/in werden Sie im Referat VT maßgeblich an der technischen Systemerweiterung mitwirken. Sie sind verantwortlich für die Testdurchführung und die Koordination weiterer Maßnahmen. Technische Fragestellung und fachliches Know How spielen dabei genauso eine Rolle wie organisatorisches Geschick und Kommunikation mit anderen Abteilungen. Darüber hinaus können Sie als Werkstudent/in Einblicke in die Struktur und die Abläufe eines der weltweit größten Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen gewinnen. Aufgaben Unterstützung beim Ausbau einer technischen Testkonzeption und Umsetzung Verantwortlich für Testdurchführung und Zusammenstellen der Testergebnisse und Koordination weiterer Maßnahmen Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Sie befinden sich im fortgeschrittenen Stadium Ihres Studiums (Bachelor/Master) der Informatik bzw. Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Sie verfügen über ein technisches Grundverständnis. sehr gute analytische, konzeptionelle und koordinative Fähigkeiten Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse. Sie sind hoch motiviert, arbeiten sehr selbstständig, haben ein schnelles Auffassungsvermögen und besitzen Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft. Teamorientiertes Arbeiten, Denken und Handeln verstehen sich bei Ihnen von selbst. wünschenswert wären gute Kenntnisse und Erfahrungen mit den IDV-Werkzeugen wie SAS oder WebFocus Sie haben ein sehr gutes technisches Verständnis und sind im Umgang mit den Office-Anwendungen (Word und Excel) versiert. Darüber hinaus sind Sie kommunikativ, kontaktfreudig und flexibel und verfügen über ein hohes Maß an Eigeninitiative. Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: schnellstmöglich Bewerbungszeitraum: 23.10.2020 bis 19.11.2020 Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe des Referenzcodes und möglichem Eintrittsdatum online über unseren Stellenmarkt auf careers.allianz.com.Bei Fragen erreichen Sie unsere Bewerberhotline telefonisch von Montag bis Freitag von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter 089-9900-15652. Referenz Code AZLE-7849326-1/jw/ss/jp/ef/git Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Lebensversicherungs-AGStuttgart
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Mitarbeiter (m/w/d) Industrielle Sachversicherung

Fr. 23.10.2020
Stuttgart
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Veränderung liegt in unserer DNA - gehen Sie mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft! Durchführung einer kunden- und serviceorientierten Bearbeitung industrieller Sachversicherungsverträge Dokumentierung  und Bearbeitung von Neu- und Änderungsanträgen im Rahmen der erteilten Vollmachten Führung und Überwachung der Kunden- und Vertragsrentabilitäten Erarbeitung von Neuordnungs- und Sanierungsvorschlägen Ermittlung des Sanierungsbedarfs in Abstimmung mit unseren Underwritern sowie unseren Vertriebspartnern Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Maklern, Agenturen, Vermittlern, Versicherungsunternehmen und Vertriebseinheiten Zusammenarbeit mit Underwritern und anderen Fachbereichen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Fach- oder Betriebswirt (FH) (m/w/d) Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Sachversicherung und Fachkenntnisse relevanter Produkte in der industriellen Sachversicherung Gute Kenntnisse in den Host-Anwendungen und gutes MS Office Know-how (insbesondere Excel) Schnelle Auffassungsgabe und hohes Verantwortungsbewusstsein Freude am selbständigen Arbeiten, hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Ausgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungsmentalität und Kundenorientierung Echtes Teamwork in einem hoch engagierten Team Vergütung nach Versicherungs-Tarifvertrag, vermögenswirksame Leistungen 38 Std./Woche, 30 Urlaubstage, 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Flexible Arbeitszeitregelung, Gleitzeit Fünfmaliger Sieger des Corporate Health Award Individuelle Entwicklungs-und Weiterbildungsmöglichkeiten  Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Stuttgart Starttermin: ab sofort
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Kundenbetreuer (m/w/d) K-Betrieb Universal

Do. 22.10.2020
Stuttgart
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Kundenbetreuer (m/w/d) K-Betrieb Universal Standort: Stuttgart In Ihrer Rolle arbeiten Sie maßgeschneiderte Angebote aus und zeichnen Verträge in der Sparte Kraftfahrt-Betrieb. Außerdem bearbeiten Sie Anträge, die Sie natürlich ganz genau unter die Lupe nehmen – die Dokumentation gehört ebenfalls dazu. Die Prüfung und Analyse von Sanierungsmaßnahmen sowie das Verfassen von Sanierungsangeboten und ihre konkrete Umsetzung wissen wir bei Ihnen in guten Händen. Genauso routiniert pflegen Sie bestehende Kundenbeziehungen und agieren bei Anfragen als verlässlicher Ansprechpartner. Generell stehen Sie Vertriebspartnern sowie Kunden fachlich mit Rat und Tat zur Seite Erfolgreiche Ausbildung zur/zum Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirtin / Versicherungsfachwirt Idealerweise einschlägige Berufspraxis in der Erstellung von Angeboten, Tarifierungen, Deckungs- sowie Sanierungskonzepten in der entsprechenden Sparte Der richtige Mix aus Kommunikationsgeschick, Teamgeist und klarer Kundenorientierung Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Senior Consultant (w/m/d) Technology Transformation Insurance - Consulting (Financial Services)

Do. 22.10.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build."In unserem auf den Versicherungssektor spezialisierten Technology Consulting Team in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Kunden zu Themen wie Digitalisierung, Systemintegrationen und Einführung von neuen Technologien. Dazu zählen Vorhaben wie Kernsystemtransformationen mit Software-Partnern (z.B. Guidewire, SAP und andere). Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien im operativen Kernbereich von Versicherungen mit dem Schwerpunkt Betrieb und Schaden Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen mit unseren Kunden in Transformationsprojekten (Business und IT), hier insbesondere Einführungen von neuen Bestands- oder Schadensystemen, intelligente Prozessautomatisierungen, Prozess- oder Organisationsveränderungen Beratung globaler und lokaler Versicherungsunternehmen im deutschsprachigen Raum Business-Analyse, Business- oder IT-Architektur, Projektleitung und Project Delivery mit dem EY-Netzwerk Idealerweise Berufserfahrung in einem Versicherungsunternehmen, z. B.  in den Bereichen Kunden- und Bestandsverwaltung, Schadenmanagement, In- und Exkasso sowie Vertriebssteuerung; zudem Erfahrung in der Durchführung von (IT-)Projekten sowie in agilen Entwicklungsmethoden Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in  Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Physik (zusätzlich wünschenswert: Postgraduate-Studium) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im angestellten Außendienst für unser Vertriebsgebiet Chemnitz, Zwickau, Plauen und Freiberg (w/m/d)

Mi. 21.10.2020
Chemnitz, Zwickau, Freiberg
Berufserfahrene und Einsteiger finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kollegen und über 770 ver­schiedenen Stellen­profilen viele attrak­tive Heraus­forderungen, die sich einer modernen Ver­sicherung stellen: Verur­sacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Alters­vor­sorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen – für eine bedarfs­ge­rechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kunden – an unserer Zentrale im ober­fränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außen­stellen im Innen- wie Außen­dienst. Beratung und Verkauf von Versicherungs- und Bausparprodukten bei Kunden und Interessenten der HUK-COBURG im Außendienst Aufbau und Pflege von Kontakten zu Kunden und Behörden im Rahmen der Neu­geschäfts­akquise Erfassung und Analyse des Versicherungs­bedarfs mit Hilfe der zur Verfügung gestellten Ana­ly­se­tools in allen Bereichen Entwicklung von kundenorientierten Problem­lösungs­modellen in der privaten Vorsorge und bei existenziellen Absicherungen Herausarbeitung einer überzeugenden Nutzen­argumen­tation für den Kunden Eigenverantwortliche Generierung von Erst- und Folge­terminen Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Erfolgreiche Qualifikation zum Versicherungsfachmann bzw. eine gleichgestellte Berufsausbildung Nachweisliche Vertriebs- und Verkaufserfolge von Finanz- und/oder Versicherungsprodukten Hohes Maß an Flexibilität Abschlussorientierte Initiative Kommunikationsvermögen, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Flexibles Arbeiten: Statt Kern- oder Mindestarbeitszeit passen Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb der gesetzlichen Vorgaben Ihren Lebensumständen und Terminen an. Sie haben auch die Möglichkeit, ein Sabbatical einzulegen. Attraktive Arbeitsmittel: Damit Sie sich auf Ihre Kunden konzentrieren können, statten wir Sie mit modernster Technik aus und stellen Ihnen einen Dienstwagen zur Verfügung. Ergebnisorientierte Vergütung: Neben Ihren zwölf Monatsgehältern erhalten Sie jedes Jahr zwei tarifliche Sonderzahlungen. Und damit sich Leistung auch lohnt, gibt es für Sie eine leistungs­abhängige Vergütungskomponente on top.   Lebenslanges Lernen: Bleiben Sie auf dem Laufenden. Wir fördern den Erwerb betriebs- und berufsspezifischer Qualifikationen genauso wie individuell gewünschte Fähigkeiten. Zum Beispiel Sprachkurse, Fahrsicherheitstrainings und vieles mehr. Umfassende Vorsorge: Vorsorge bedeutet für uns nicht nur ein Zuschuss für Ihr Fitnessstudio, sondern auch die Unterstützung in allen Lebenslagen. Zum Beispiel durch unsere Beratungs­angebote oder eine betrieblich und steuerlich geförderte Direktversicherung für unbefristete Mitarbeiter.
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Underwriter (m/w/d) Haftpflicht

Di. 20.10.2020
Stuttgart
Die HDI Global SE deckt als inter­national tätiger Industrie­versicherer den Bedarf an maßgeschneiderten Versicherungs­lösungen von Industrie- und Gewerbe­kunden ab. Sie ist in mehr als 150 Ländern aktiv und ein Unter­nehmen der HDI Gruppe im Talanx Konzern, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versicherungs­gruppen. Für den Bereich „Vertrieb Großkunden“ suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt am Stand­ort Stutt­gart einen Underwriter (m/w/d) Haftpflicht Eigenverantwortliches und ertragsorientiertes Under­writing von nationalen und internationalen Haft­pflicht­ver­siche­rungs­pro­grammen im Be­stands- und Neu­geschäft Risikobewertung, Beitrags­kalkulation und Wording­ver­handlung Analyse, Entwicklung und Präsentation von bedarfs- und risiko­gerechten Ver­sicherungs­kon­zepten Aktiver Vertrieb und fachliche Unter­stützung bei Be­stands- und Neu­kunden­aktionen Durchführung von Sanierungs­maß­nahmen Überwachung und Steuerung des über­tragenen Port­folios Abgeschlossene Ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Ver­sicherungen und Finan­zen mit weiter­gehender Quali­fi­ka­tion oder be­triebs­wirt­schaft­liches bzw. juris­tisches Studium Erfahrung und gute Kennt­nisse im indus­triellen Haft­pflicht­geschäft Vertriebs- und Kunden­orientierung Ausgeprägte Kommunikations- und Team­fähig­keit Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Über­zeugungs­kraft Überdurchschnittliche Eigeninitiative, Belast­bar­keit und selbst­ständige Arbeits­weise Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Pro­dukten Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeits­umfeld Flexible Arbeitszeit­modelle und die Mög­lich­keit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Lap­tops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nah­verkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiter­bildung, z. B. Fach- und Methoden­trainings Unterschiedliche Gesundheits­angebote an vielen unserer Stand­orte, z. B. Fitness­raum, Betriebs­sport Betriebliche Alters­versorgung und vermögens­wirk­same Leistungen
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