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Spezialisten

Versicherungskaufmann (m/w/d) Vertragsservice (ID 2239)

Di. 17.05.2022
Detmold, Köln, Düsseldorf
Versicherungskaufmann (m/w/d) im Vertragsservice für marktführenden Versicherungsmakler am Standort Detmold oder Köln/Düsseldorf gesucht!   Mit mehr als 2.300 Mitarbeitenden und einem platzierten Prämienvolumen von 2,4 Mrd. Euro p. a. ist die Ecclesia Gruppe der größte deutsche Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen und einer der führenden in Europa. Einer unserer Schwerpunkte liegt in unseren Traditionellen Geschäftsfeldern Kirche, Sozialwirtschaft und Gesundheitswesen. Darüber hinaus betreuen wir zahlreiche Industriekunden – vom börsennotierten Großkonzern bis zu mittleren und kleinen Unternehmen.   Die Ecclesia Gruppe Assekuranz-Service GmbH ist ein Unternehmen der Ecclesia Gruppe und nimmt als Assekuradeur zusätzliche Aufgaben für die Versicherer wahr. Werden Sie Teil unseres Teams! Bearbeitung von Versicherungsdokumenten Verhandlungen mit Versicherern (u.a. zu Versicherungssparten, Produkten, Dienstleistungstiefen) Klärung von fehlerhaften Policierungen mit der IT, dem Business Development und dem Versicherungsmakler stetige Optimierung der Prozesse zwischen Versicherern, Assekuradeuren und Versicherungsmaklern, Impulse zur Weiterentwicklung aktive Zusammenarbeit mit dem Bereich Produktmanagement perspektivisch: Übernahme von Underwritingtätigkeiten in den Sach- und Haftpflichtsparten   Ausbildung im Versicherungsbereich, gern mit versicherungsspezifischer Weiterbildung gute Kenntnisse in den Sach- und Haftpflichtsparten sowie Grundkenntnisse in den weiteren Sparten wünschenswert Konzentrationsfähigkeit, Genauigkeit und eine selbständige Arbeitsweise Flexibilität, Kommunikationsstärke und Einsatzbereitschaft sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer expandierenden Unternehmensgruppe flexible Arbeitszeiten und Ausstattung für mobiles Arbeiten vorbildliche Sozialleistungen mit zusätzlicher Altersversorgung Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie und zur betrieblichen Gesundheitsförderung kostenfreie Parkplätze und Bistro vor Ort
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Underwriter (m/w/d) Motor Fleet

Di. 17.05.2022
Köln
Willkommen in deiner Zukunft! 55.000 Kolleginnen und Kollegen in 215 Ländern und Gebieten. Gemeinsam auf dem Weg, Versicherung jeden Tag neu zu denken - und die Zukunft für alle zu gestalten. Willkommen in einer starken Gemeinschaft, in der du von Anfang an etwas bewegst. Gemeinsam entwickeln wir uns weiter!Bist du bereit, mit dem Besten zu rechnen? Bei Zurich leben wir Versicherung neu. Um die Wünsche unserer Kunden noch besser zu erfüllen, gehen wir neue Wege, denken kreativ, arbeiten agil. Unsere Unternehmenskultur schenkt dir in jeder Hinsicht mehr Flexibilität - und viel Freiraum, dich optimal zu entfalten. Think big- und auch gerne international! Denn deine Entwicklunsgmöglichkeiten kennen bei uns keine Grenzen. Bereit, die Zukunft in die Hand zu nehmen? Wir freuen uns auf deine Unterstützung als Underwriter (m/w/d)! Bei uns arbeitest du mit bei der laufenden Steuerung des Motor Flottenportfolios, dabei erwarten dich folgende, interessante Aufgaben: Du bist zuständig für das Underwriting von größeren Flottenverbindungen in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Vertriebseinheiten In deiner Rolle bist du verantwortlich für das UW-Ergebnis eines zugeordneten Motor Flottenbestandes Auch bei der Produktentwicklung für Motor Flotte freuen wir uns über deine Mitarbeit und deinen Input! Ebenso stellst du die Fachlichkeit der flottenspezifischen Geschäftsprozesse in Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Bereichen sicher Fallweise zählt auch die Mitarbeit auf internationaler Ebene, insbesondere bei der Entwicklung und Verbreitung von Best Practice Ansätzen, zu deinen Tätigkeiten Persönlich begeisterst du uns mit deiner guten Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke! Überzeuge uns mit deiner aussagekräftigen Bewerbung, wenn du zudem folgende Qualifikationen mitbringst: Deine Vita umfasst ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/Versicherungskauffrau, zudem kannst du langjährige Fachkenntnisse in der Sparte Motor, insbesondere im Bereich Flotte vorweisen Dich zeichnet deine Expertise im Underwriting von Motor Flotten-Risiken aus, idealerweise besitzt du Projekterfahrung und Kenntnisse im Produktentwicklungsprozess sowie den einschlägigen Governance-Richtlinien der Zurich In der Zusammenarbeit über Funktionsbereiche hinweg bist du erfahren und stellst dein sehr gutes Verhandlungsgeschick sowie deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis Dein spannendes Profil runden gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ab Flexible Arbeitsformen, um eine optimale Arbeitsweise zwischen Arbeiten am Arbeitsplatz und von zu Hause aus zu gestalten Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen Eine moderne, offene und transparente Arbeitsumgebung, die Kreativität und die teamübergreifende Zusammenarbeit fördert Ob Fitness in der Gruppe vor Ort oder virtuelles Achtsamkeitstraining von zu Hause: unser vielfältiges Gesundheitsangebot unterstützt eine gesunde Work-Life Balance Bikeleasing, vergünstigstes Jobticket und weitere tolle Benefits Zusätzliche Informationen Arbeitsort: Köln Teilzeit oder Vollzeit: Vollzeit Eintritt: 01.08.2022 Frankopan Bago freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen und des möglichen Starttermins. Willkommen in deiner Zukunft 55.000 Kolleginnen und Kollegen in 215 Ländern und Gebieten. Gemeinsam auf dem Weg, Versicherung jeden Tag neu zu denken - und die Zukunft für alle zu gestalten. Willkommen in einer starken Gemeinschaft, in der du von Anfang an etwas bewegst. Gemeinsam entwickeln wir uns weiter! https://www.zurich.de/de-de/ueber-uns/ihre-karriere
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Kundenbetreuer (m/w/d) für den Vertragsservice Leben im Kundendienst-Centrum

Di. 17.05.2022
Köln
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Kundenbetreuer (m/w/d) für den Vertragsservice Leben im Kundendienst-Centrumam Standort KölnSelbstständiges Policieren von Neuanträgen und RisikoprüfungBearbeiten aller Geschäftsvorfälle, die sich aus dem Lebensversicherungsbestand ergeben, beispielsweise Vertragsänderungen, Klären von Beitragsdifferenzen und ZahlungsschwierigkeitenÜbernahme von Kunden- und vertriebsorientierter KommunikationKlären und Beantworten der Fragen von Vertriebspartnern mit dem Schwerpunkt LebensversicherungVertriebsorientierte Darstellung der Continentale-Produkte gegenüber KundenUnterstützen und Beraten unserer Vertriebspartner bei VersorgungsvorschlägenAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und FinanzenErfahrung im Umgang mit Kunden und VertriebspartnernKenntnisse in der Lebensversicherung und der Risikoprüfung sind von VorteilHohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie EigeninitiativeSichere ArbeitsplätzeFlexible ArbeitszeitenWeiterbildungsmöglichkeitenAngenehmes BetriebsklimaAttraktive soziale LeistungenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Werkstudent (d/m/w) im Bereich Internal Audit

Di. 17.05.2022
Köln
Die Gen Re unterstützt Versicherungsunternehmen mit Rückversicherungslösungen in den Bereichen Leben/Kranken und Schaden/Unfall. Durch ein Netzwerk von mehr als 40 Niederlassungen ist sie weltweit auf allen wichtigen Rückversicherungsmärkten vertreten.  Für unsere Unit Global Finance suchen wir ab sofort an unserem Standort in Köln einen Werkstudenten (d/m/w) für zunächst 6 Monate, mit dem Ziel einer längerfristigen Beschäftigung. Die wöchentliche Arbeitszeit liegt bei max. 19 Stunden/Woche.Wir legen Wert auf Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion und fördern eine Kultur, die berufliches und persönliches Wachstum unterstützt. Werden Sie ein Teil unserer Strategie für die Interne Revision „Provide Management with Bold Insights“ und unterstützen Sie uns dabei positive Veränderungen für das Unternehmen voranzutreiben. Als Teil unseres Internal Audit-Teams beschäftigen Sie sich unter anderem mit den folgenden Aufgaben: Sie arbeiten bei der Prüfung der Kontrollen innerhalb der Finanzberichterstattungsprozesse mit. Sie unterstützen im Wesentlichen das Projekt zur Durchführung des internen Quality Assessment Prozesses im Einklang mit den IIA Standards für die Interne Revision. Außerdem unterstützen Sie die Vorbereitung und Durchführung (globaler) Prüfungen weltweiter Compliance Anforderungen, wie beispielsweise der Einhaltung der unternehmensinternen Datenschutzanforderungen. Sie befinden sich in einem Studium der Fachrichtung BWL, VWL oder Jura mit einem Schwerpunkt auf Versicherungswesen, Finanzen, Controlling, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftsinformatik oder IT und gehen dem Studium noch mindestens einem Jahr nach. Sie verfügen über IT-Affinität und einen sicheren Umgang mit MS Office. Sie haben Interesse daran, sich in verschiedene Themenbereiche einzuarbeiten. Sie bringen sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch mit. Ein internationales Arbeitsumfeld in zentraler Lage im Herzen von Köln Flexible Arbeitszeiten, die Sie sehr gut mit Ihrem Studium verbinden können, und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Ein abwechslungsreiches Mittagsbuffet auf der 8. Etage mit Blick auf die Domtürme Eine attraktive Vergütung, beginnend mit 14,00 Euro/Stunde
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Maklerberater (m/w/d)* Sach- / HUK-Versicherung

Di. 17.05.2022
Köln
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Maklerberater (m/w/d)* Sach / HUKam Standort KölnErfüllung der festgelegten Wachstums- und Ertragsziele der MaklerdirektionSicherstellung des Neugeschäfts und ertragsorientierte Bestandsmehrung im vereinbarten OrganisationsbereichQualitativer und quantitativer Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu Mehrfach­vermittlern (Makler, Mehrfachagenten, firmenverbundene Vermittlungsgesellschaften) gemäß den geschäftspolitischen Zielstellungen der Gesellschaft in Form von ständiger Kontaktpflege, fachlicher und akquisitorischer Unterstützung, Angebotserstellung und Hilfe bei der WeiterverarbeitungSelbstständige Durchführung von Schadenverhütungs-, Sanierungs- und Umstellungs­maßnahmen, ggf. auch in Abstimmung mit dem Maklerdirektionsleiter und den UnderwriternBeobachtung des versicherungsspezifischen Marktgeschehens (z. B. Marktveränderungen, neue Produktideen etc.) und Weitergabe von Informationen an die DirektionInformationsweitergabe über Besonderheiten im Organisationsbereich an die Vertriebs­unterstützung, Underwriter und den MaklerdirektionsleiterRegelmäßiges Controlling mit dem MaklerdirektionsleiterWeiterbildung in den gewerblichen VersicherungszweigenVermittlung von Fachwissen und Know-how an Makler und Kollegen (z. B. durch Schulungen, Workshops etc.)Bestandserhaltungsmaßnahmen und StornoreduzierungTeilnahme an Messen sowie ReisetätigkeitAbgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (Schwerpunkt Sach/HUK), alternativ ein abgeschlossenes Bachelorstudium an der Dualen Hochschule oder eine abgeschlossene Ausbildung als VersicherungsfachwirtFundierte Kenntnisse in der Sach-/HUK-VersicherungMehrjährige Berufspraxis mit Akquisitionserfolgen in den Sach-/HUK-VersicherungsspartenKundenorientierte Denk- und HandlungsweiseSelbstständige Arbeitsweise und DurchsetzungsvermögenAngenehmes BetriebsklimaAttraktive soziale LeistungenSichere ArbeitsplätzeWeiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Gruppe Leben für unsere Regionaldirektion Köln

Mo. 16.05.2022
Köln
- zunächst befristet - Seit mehr als 135 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden in allen Versicherungssparten. Kundenorientierung und effizienter Service sind die Handlungsmaxime in unserer Lebensversicherung. Sie sind damit Stimme und Gesicht der DEVK zum Kunden und stellen dessen Interessen immer in den Mittelpunkt Ihrer Tätigkeit. Die Kundenwünsche erfüllen Sie fair, kompetent und tatkräftig. Kompetente und lösungsorientierte Betreuung und Beratung von Kunden, Interessenten und Vertriebspartnern Effiziente und serviceorientierte Bearbeitung der Geschäftsvorfälle (Antrags-, Vertrags- und Leistungsbearbeitung) Aktive Kundenansprache zum Zwecke der Wiederanlage von Ablaufleistungen Erkennen von spartenübergreifenden Kundenbedürfnissen im Rahmen der Kundenbetreuung zum Zwecke der Anbündelung weiterer Verträge bzw. der Neuordnung von Verträgen durch den Vertrieb Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (d/m/w) für Versicherungen und Finanzen mit guten Kenntnissen in der Lebensversicherung Ausgeprägte Service-, Kunden- und Vertriebsorientierung Einsatzbereitschaft und Veränderungskompetenz Kommunikationsstärke und Flexibilität Freude an der eigenverantwortlichen Arbeit in einem serviceorientierten Team Sichere Arbeitsplätze in einem stetig wachsenden Unternehmen Flexible Arbeitszeitmodelle Stark vergünstigtes Job-Ticket
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Privatkundenberater (m/w/d) im Bereich Versicherung

Mo. 16.05.2022
Bonn
Seit über 130 Jahren steht die AOK als eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland für Sicherheit und umfassende medizinische Versorgung im Krankheitsfall. Die AOK betreut etwa 26 Millionen Menschen – fast ein Drittel der Bevölkerung in Deutschland. Rund 61.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter garantieren in ca. 1.380 Geschäftsstellen einen leistungsstarken Service. Mit rund 36 Prozent Marktanteil ist die AOK eine der größten Krankenversicherungen in der gesetzlichen Krankenversicherung.Selbstzahler Beraten der Kunden zu Fragen der freiwilligen Krankenversicherung Feststellen und Durchführen der Kranken- und Pflegeversicherung der freiwilligen Mitglieder und der Versicherungspflichtigen nach § 5 Abs. 1 Nr. 13 SGB V Beitragsfestsetzung und Kontenführung Bearbeiten von Einkommensanfragen, Kontenführung und Kontenpflege Durchführen des Mahnverfahrens sowie Prüfen und Feststellen des Ruhens des Leistungsanspruchs Beitragseinzug (Vollstreckung) Veranlassen von Vollstreckungsmaßnahmen Schriftverkehr mit Schuldnern, Anwälten, Insolvenzverwalter, Gerichtsvollziehern und Richtern Vermeidung von Verjährung der Beitragsforderungen Abschluss von Ratenzahlungs- sowie Vergleichsvereinbarungen Beraten der Kunden zu Fragen des Beitrags- und Vollstreckungsrechts Versicherungsmanagement Beraten der Kunden zu Fragen der Familienversicherung, der Versicherungspflicht nach § 5 Abs. 1 Nr. 2a SGB V und des Krankenkassenwahlrechts Bearbeiten des An- und Abmeldemanagements und Prüfung des Krankenkassenwahlrechts Feststellen und Durchführen der Familienversicherung und des dazugehörigen Meldeverfahrens Feststellen und Durchführen der Versicherungspflicht nach § 5 Abs. 1 Nr. 2a SGB V Bearbeiten der Clearingverfahren (KV-Nummer, RSA) Krankenversicherung der Rentner - Ausland Feststellen der Versicherungspflicht und Versicherungsfreiheit von Rentenantragstellern und Rentnern Feststellen der Beitragspflicht oder Beitragsfreiheit während des Rentenantragstellerverfahrens Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden zum Versicherungs- und Leistungsrecht Eine abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen mit Berufserfahrung im Versicherungs- und Beitragsrecht, zum Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) mit Berufserfahrung im Insolvenzrecht Fach- und Methodenkompetenz Kommunikationsfähigkeit Kunden- und Serviceorientierung Eine qualifizierte Einarbeitung sowie anspruchsvolle und vielseitige Aufgaben in einem erfolgsorientierten Team Flexible Arbeitszeiten (38,5 Std./Woche) bei 30 Tagen Urlaub sowie Homeoffice Möglichkeiten Eine attraktive Vergütung im Rahmen des Tarifvertrags BAT/AOK-Neu Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Nachhaltigkeit bei transparenter Karriereplanung Vielfältige Angebote zur Gesundheitsförderung und Gesunderhaltung der Mitarbeitenden
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Sozialversicherungsfachangestellter (SOFA) / Kaufmann im Gesundheitswesen (KiG) als Berater Kundenservice (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Köln
Werden Sie Teil eines starken Teams! Mit mehr als 680.000 zufriedenen Kunden ist die BAHN-BKK einer der größten betrieblichen Krankenversicherer Deutschlands. Als geöffnete, gesetzliche Krankenkasse mit Präventionsschwerpunkt verstehen wir uns als kompetente, verlässliche und innovative Gesundheitspartnerin für unsere Kunden. Unsere Regionalgeschäftsstelle Münster sucht für den Service Punkt in Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sozialversicherungsfachangestellter (SOFA) / Kaufmann im Gesundheitswesen (KiG) als Berater Kundenservice (m/w/d) Köln – unbefristet – Vollzeit/Teilzeit Umfassende persönliche und telefonische Beratung der Kunden auf dem Gebiet des Leistungs- und Versicherungsrechts der gesetzlichen Krankenversicherung Kontinuierliche aktive Kundenbetreuung zur Stärkung der Kundenbindung und Gewinnung neuer Versicherter Nutzung moderner Kommunikationsmittel im Kontakt mit den Kunden Selbstständige Prüfung und Bearbeitung der unmittelbaren Kundenanfragen und E-Mails aus dem Versicherungs- und Leistungsbereich Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten im Bereich Krankenversicherung, alternativ Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen oder Sie verfügen über einen vergleichbaren kaufmännischen Ausbildungsabschluss mit mehrjähriger Berufserfahrung in der persönlichen oder telefonischen Kundenberatung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Empathie Sichere Anwendung der MS-Office-Programme und Offenheit für das Erlernen von krankenkassenspezifischer Software Neben der Vergütung nach unserem Haustarifvertrag erwartet Sie eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem interessanten und für uns bedeutsamen Tätigkeitsfeld. Ein flexibles Arbeitszeitmodell ermöglicht Ihnen eine individuelle Gestaltung Ihrer Arbeitszeit. Als gesetzliche Krankenkasse liegt uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter/innen besonders am Herzen. Daher erwartet Sie ein umfangreiches Angebot im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements.
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Underwriting Assistant - Reinsurance (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Köln
Role Title: Underwriting Assistant – Non-Marine Specialty Reinsurance Location: Cologne Type: Permanent For our London Market Risks (LMR) Team which is based in Cologne we are recruiting for a full-time Underwriting Assistant who shall focus on Non-Marine Specialty Reinsurance. LMR is a core business unit within Liberty Mutual Reinsurance (LM Re) and is comprised of non-proportional treaty reinsurance and retrocession business. The clientele ranges from Lloyd’s Syndicates and London Market companies to Global Players and medium sized local Reinsurers. Assist the team in the technical underwriting process to fulfil the business plan Review incoming offers and prepare technical pricing analysis Support the process of building and maintaining customer and broker relationships Monitor key exposures and movements against business plan capacity Follow news and developments in the (re)insurance market, global events and major losses Review and assessment of contract wordings Data management in our underwriting tools and databases Bachelor’s degree in Finance, Insurance, Business Administration, Economics, Mathematics or related field and / or equivalent work experience Interest in (re)insurance and global news A communicative, friendly and open-minded personality A committed, resilient and self-motivated attitude A win-win orientated negotiation approach Excellent analytical skills Solid English and German language skills Very good Microsoft Office skills Liberty Specialty Markets is part of Liberty Mutual Insurance Group, a leading global insurer. We offer a breadth of world-class insurance and reinsurance services to brokers and insureds in all major markets. Our people are key to our success. That is why “Put People First” is one of the five Liberty values which unite us as a global organisation. We bring this to life for our colleagues through: Offering a vibrant and inclusive environment and committing to their career development. Promoting diversity, equity and inclusion (DEI). Our Inclusion Matters framework and employee-led networks strengthen the diversity of our workforce and our inclusive environment. Reinforcing that collaborating together to share our unique perspectives help us make better decisions, deliver innovative solutions and pursue our ambitious goals. A supportive culture, which includes promoting a healthy work-life balance and working flexibly.
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Außendienstberater als Vertriebsprofi (m/w/d) für Versicherungen

Mo. 16.05.2022
Nettetal, Mönchengladbach, Übach-Palenberg, Bergheim, Erft, Willich
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünsche auf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen
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