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Spezialisten: 91 Jobs in Friemersheim

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 87
  • Home Office möglich 54
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Spezialisten

Underwriter Haftpflicht *

Mi. 06.07.2022
Düsseldorf
Starten Sie durch bei der HDI AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Ertragsorientiertes Underwriting Haft­pflicht im Bestands- und Neu­geschäft Bewertungen und Tarifierung von Risiken Fachliche Abstimmung mit dem zuständigen Team­leiter bzw. mit der Deutschland­zentrale Aktiver Vertrieb und über­zeugende Präsentation bedarfs­gerechter Versicherungs­konzepte Kundenorientierte Betreuung anspruchs­voller nationaler und inter­nationaler Industrie-Haft­pflicht­programme Unterstützung von fachlichen Bestands­aktionen Unterstützung bei der Planung und Durch­führung von vertrieb­lichen Maß­nahmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit Weiter­bildung zum Fach­wirt (m/w/d) oder abgeschlossenes juris­tisches/betriebs­wirt­schaftliches Studium mit erkenn­barem Versicherungs­bezug Hohe Fachkompetenz und mehrjährige Berufs­erfahrung in der industriellen Haftpflicht­versicherung Vertrieblich orientiertes Handeln Sicheres Auftreten und Verhandlungs­geschick sowie Durch­setzungs­vermögen Gute Organisations­fähigkeit, ausgeprägte analytische Fähig­keiten und eine rasche Auf­fassungs­gabe Flexibilität, Engagement, Kommunikations- und Team­fähigkeit Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Aktienprogramm Exklusiv für Sie – wir bieten Ihnen jedes Jahr die Möglich­keit, Aktien der Talanx AG zu vergüns­tigten Kon­di­tionen zu erwerben. Familien­förderung Wir unter­stützen unsere Mitarbeitenden in jeder Phase. Elternzeit, Kinder­betreuung und Pflege­unter­stützung sind nur einige unserer Angebote. Hardware Leasing Leasen Sie über uns die neuesten Smart­phones, Smart­watches, Tablets und Computer aller gängigen Her­steller und pro­fi­tieren Sie von einem Kosten­vorteil. Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit.
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Asset Manager (m/w/d) Business Development & Projects

Mi. 06.07.2022
München, Duisburg
#loveyourjob #muenchen #duisburg  Deine Aufgaben ​​​​​Planung, Koordination und Überwachung strategischer Teilprojekte in Zusammenarbeit Business Development & Cooperations (u.a. Einbindung neuer Kooperationen und Hersteller) Schnittstelle zwischen internen und externen Stakeholdern Erstellung von Projektpräsentationen Schnittstelle zum Asset Valuation Department in Paris  Weiterentwicklung des Bereiches Asset Management und Remarketing, verbunden mit den zugehörigen Finanzprodukten Organisation und Durchführung von Projektmeetings und Workshops Beziehungsmanagement mit Kooperationspartnern sowie Herstellern  Analyse von Wettbewerbern und Märkten mit Schwerpunkt Asset Valuation Entwicklung von Handlungsempfehlungen zum Geschäftsausbau Dein Profil ​​​​​Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung Erfahrungen im Bereich Automotive Financial Services oder Automobilherstellern mit Fokus auf das Asset Management (Restwertmanagement) und Remarketing  Erfahrungen im Projektmanagement Ausgeprägte Kundenorientierung, souveränes Auftreten, Flexibilität, Kommunikationsvermögen, Teamfähigkeit sowie soziale und interkulturelle Kompetenz Hohe Leistungs- und Einsatzbereitschaft sowie Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen im In- und Ausland Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend erforderlich Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Moderations- und Präsentationssicherheit Erfahrung in der Datenanalyse erforderlich Wir bieten dir  Attraktives Gehaltspaket Betriebliche Altersvorsorge Mobiles Arbeiten –unabhängig von der Covid-19 Pandemie Eine moderne Unternehmenskultur Vielfältiges Weiterbildungs-und Entwicklungsangebot (Inter-)nationale Karriereperspektiven bei der BNP Paribas Gruppe Zuschuss zu ÖPNV, Car- & Bike- Leasing Support für dein Familienleben – mit dem pme Familienservice und wds.eldercare Vergünstigte Sportangebote und Betriebssport   Gestalte mit uns in die Zukunft!       Wir freuen uns auf deine BewerbungDein Kontakt bei uns: Michael LagoudisKlick dich gerne durch unsere Karriereseite   Unsere Überzeugung Wir bewerten alle Bewerberinnen und Bewerber nach ihrer Qualifikation – unabhängig von ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Religion, Weltanschauung oder eines Handicaps. Wir sind überzeugt, dass gelebte Vielfalt eine positive Auswirkung auf die Gesellschaft und unser Unternehmen hat.   Wer wir sind - 100% BNP Paribas BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder – insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen – sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Über Consors Finanz BNP Paribas In Deutschland und Österreich arbeiten unsere 1.500 Mitarbeiter:innen an sechs Standorten: Berlin, Braunschweig, Duisburg, Essen, München und Wien.Consors Finanz BNP Paribas steht für finanzielle Selbst-bestimmung in jeder Lebenssituation. Wir setzen auf Finanzierungs-, Bezahl- und Versicherungslösungen, die sich flexibel an die Zahlungsfähigkeit unserer Kund:innen anpassen lassen. Ob dynamische Kreditrahmen, individuelle Finanzierungen oder anpassbare Kartenprodukte – mit dem digitalen Banking von Consors Finanz nehmen unsere Kund:innen ihre Liquidität selbst in die Hand. Hierbei setzen wir auf innovative Technologien, höchste Sicherheitsstandards und eine verantwortungs-volle Kreditvergabe. So gestalten wir aktiv die Zukunft des digitalen Bezahlens und Finanzierens. Für unsere über zwei Millionen Kundinnen und Kunden und für unsere über 12.000 Handelspartner:innen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Vermittler-Vertrieb

Di. 05.07.2022
Duisburg
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Vermittler-Vertrieb Wir suchen ab sofort für den Großraum Duisburg einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Vermittler-Vertrieb. Bei uns werden Sie der Experte (m/w/d) für alle Fragen rund um die gesetzliche Krankenversicherung und wissen, mit welchen Argumenten Sie neue Versicherungs-Vermittler (m/w/d) für eine Kooperation gewinnen können. Dabei haben Sie vor allem eines im Blick: Die KKH in das Portfolio des Vermittlers einzubetten und mit einer umfassenden Beratung neue Privatkunden (m/w/d) als Mitglieder für die KKH zu gewinnen. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Mit Ihrem Branchenwissen überzeugen Sie Ihre potentiellen Geschäftspartner (m/w/d) (z. B. Makler, Ausschließlichkeitsvertreter, Mehrfachagenten) und bauen sich so ein starkes Netzwerk auf. Cross-Selling ist Ihr Schlüssel zum Erfolg: Sie verbinden gemeinsam die Angebote  des Vermittlers (m/w/d) mit den Vorteilen unserer Krankenversicherungsleistungen. Im Rahmen unseres Konzeptes des „GesundheitsFairmittlers“ bieten Sie Ihrem Vermittler-Netzwerk regelmäßige Schulungen, Gesundheitsaktionen oder individuelle Marketingmaßnahmen an. Als Tandem stehen Sie den potentiellen Versicherten Rede und Antwort und setzen beim Hausbesuch oder in der Makleragentur auf eine individuelle Beratung. Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Versicherungen und Finanzen, oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb von Versicherungsleistungen wünschenswert Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Firmenkunden

Di. 05.07.2022
Krefeld
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Firmenkunden Wir suchen ab sofort für die Region Krefeld / Viersen einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Firmenkunden. Als Beziehungsmanager (m/w/d) treffen Sie immer den richtigen Ton – vom Azubi (m/w/d) bis zur gestandenen Geschäftsführung. Sie gewinnen mittelständische Unternehmen für Ihre Aktionen zum Thema „betriebliche Gesundheitsförderung“ und kommen so mit Ihren potentiellen Neukunden (m/w/d) in Kontakt. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Ihre Argumentationsstärke und Ihr Verhandlungsgeschick helfen Ihnen dabei, Firmen in Ihrer Vertriebsregion für Gesundheitsaktionen zu begeistern (B2B). Von Koordinationstest bis Stressanalyse: Im Austausch mit Geschäftsführung und HR klären Sie, mit welchen Maßnahmen die Belegschaft bestmöglich unterstützt wird. Dazu entwickeln Sie ein passendes, mehrstufiges Konzept. Machen Sie den Unterschied: Ihre Aktionen sorgen für motivierte, gesunde Mitarbeiter (m/w/d) und gestalten das Gesundheitsmanagement Ihres Firmenkunden langfristig mit! Nachdem Sie wertvolle Kontakte geknüpft haben, gelingt es Ihnen, beim anschließenden Hausbesuch oder Beratungstag durch eine individuelle und empathische Beratung von den Leistungen der KKH zu überzeugen (B2C). Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mit Gesundheitsbezug, oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb sowie Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktionen hohe Affinität für private und betriebliche Gesundheitsförderung Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen.
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Underwriter Haftpflicht *

Di. 05.07.2022
Düsseldorf
Starten Sie durch bei der HDI AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Ertragsorientiertes Underwriting Haft­pflicht im Bestands- und Neu­geschäft Bewertungen und Tarifierung von Risiken Fachliche Abstimmung mit dem zuständigen Senior Under­writer bzw. mit der zentralen Fach­abteilung Aktiver Vertrieb und über­zeugende Präsentation bedarfs­gerechter Versicherungs­konzepte Kundenorientierte Betreuung anspruchs­voller nationaler und inter­nationaler Industrie-Haft­pflicht­programme Unterstützung von fachlichen Bestands­aktionen Unterstützung bei der Planung und Durch­führung von Akquisitions­maß­nahmen und Sanierungs­aktionen Hohe Fachkompetenz und mehrjährige Berufs­erfahrung in der industriellen Haftpflicht­versicherung Vertrieblich orientiertes Handeln Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick sowie Durch­setzungs­vermögen Gute Organisations­fähigkeit Gute analytische Fähigkeiten und eine rasche Auf­fassungs­gabe Flexibilität, Engagement, Kommunikations- und Team­fähigkeit Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Familien­förderung Wir unter­stützen unsere Mitarbeitenden in jeder Phase. Elternzeit, Kinder­betreuung und Pflege­unter­stützung sind nur einige unserer Angebote. Gesundheits­management Mit uns bleiben Sie gesund – dank Präventions­maßnahmen, eines breiten Sport­angebots und verschiedener Ko­operationen. Weiter­bildung Wir stillen Ihren Wissens­durst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­beglei­tenden Studium.
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Underwriter (m/w/d) Haftpflicht/Financial Lines

Di. 05.07.2022
Mülheim an der Ruhr
One ist der Managing General Agent (MGA) von Aon. One steht für „alles unter einem Dach“. Für innovative Versicherungslösungen mit festen Partnern.One betreibt einen Portfolio- und Zielgruppenansatz. One hat Zeichnungsvollmachten von seinen Partnern und kann damit im Namen des Versicherers und für fremde Rechnung Versicherungspolicen zeichnen, Schäden abwickeln und die Policen-Administration durchführen. Wir suchen für unseren Standort in Hamburg, Mülheim/Ruhr oder Köln zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenUnderwriter (m/w/d) Haftpflicht/Financial LinesFachlicher Ansprechpartner innerhalb des Teams, für Aon Versicherungsmakler und Versicherer für die Sparten Haftpflicht und Financial Lines für das übertragene AufgabengebietFundierte Kenntnis zu und konsequente Ausübung der Vollmachten und Tätigkeiten innerhalb des vertraglich festgelegten RahmensVertieftes Verständnis und routinierte Anwendung der Produktinformationen gemäß der SPS FachinformationVerbindliche Änderung bestehender Versicherungsverträge, darinBestätigung von Deckungsveränderungen im Rahmen der VollmachtAbstimmung mit dem VersichererPrüfung der Prämienrelevanz unter Berücksichtigung der QuotierungsgrundsätzeSteuerung des Erneuerungsprozesses für das Bestandsgeschäft bezogen auf das übertragene AufgabengebietQuotierung und Platzierung von Neugeschäft im Rahmen der gültigen Prozesse, Tätigkeiten und VollmachtenSicherstellung der erforderlichen Risiko-Informationen sowie Prüfung und Auswertung dieser UnterlagenAbstimmungen mit dem Versicherer und/oder Aon Versicherungsmakler wo erforderlichAnwendung des Prozesshandbuches und des MitarbeiterhandbuchesErweiterung der Vollmachten in der VertragsadministrationBegleitung der Produktentwicklung für Wordings und auf Zielgruppen gerichtete Zusatzbedingungen sowie Abstimmung mit dem VersichererVerantwortung für die Entwicklung des Portfolios und deren Wirtschaftlichkeit und ausreichender Rentabilität (Portfolio-Management)Marktanalysen auswerten zur Überprüfung der Wettbewerbsfähigkeit der Produkte, Preisgestaltung und ProzesseffizienzSicherstellung von Qualitätsstandards, One Underwriting-Standards und Vorgaben für den FachbereichStandardisierung der Arbeitsprozesse anstrebenExzellente fachspezifische Kenntnisse, die erworben wurden durch ein (Fach-) Hochschulstudium oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ergänzt um eine weiterführende Qualifikation, oder durch langjährige Berufserfahrung in der Haftpflicht und Financial LinesLangjährige Erfahrung im Umgang mit standardisierten Versicherungslösungen sowie Zielgruppen gerichtete Portfolio-LösungenSehr gute Marktkenntnisse innerhalb der SparteAusgeprägte Überzeugungsfähigkeit, Argumentations- und Beratungsstärke ggü. internen und externen GesprächspartnernHohe Affinität zu Prozessgestaltungen und IT-gestützten AbläufenVernetzung innerhalb der Sparten-CommunitySouveränes, selbstbewusstes und sicheres AuftretenSehr gute fachspezifische KommunikationsfähigkeitOrganisationstalent und sehr starke DienstleistungsorientierungZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinTeamfähigkeitEigeninitiative und EinsatzbereitschaftGute Englisch-Kenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseSpannende und verantwortungsvolle Aufgaben erwarten Sie in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen mit besten Zukunftsaussichten.Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.
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Underwriter Haftpflicht *

Di. 05.07.2022
Essen, Ruhr
Starten Sie durch bei der HDI Global SE! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Eigenverantwortliche Betreuung von Inter­nationalen Haft­pflicht­ver­sicherungs­programmen Vertrieb im Konzern­geschäft, insbe­sondere durch Entwick­lung bedarfs- und risiko­gerechter Versicherungs­konzepte für defi­nierte Akquisitionsziele Ausbau und Pflege der Beziehungen zu firmen­ver­bundenen Vermittlern und Maklern Koordination der Einbindung des Risiko­managements Haftpflicht Präsentation unserer Pro­dukte und Konzepte gegenüber Versicherungs­nehmern und Vermittlern Abgeschlossene Ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Versiche­rungen und Finanzen mit Weiter­bildung zum Fachwirt (m/w/d) oder abgeschlossenes juris­tisches/betriebs­wirt­schaft­liches Studium mit erkenn­barem Versiche­rungs­bezug Erfahrung im Underwriting von industriellen Haft­pflichtrisiken im Bereich Chemie, Energie und Montan Interesse an Probanden­ver­sicherungs­programmen und Planungs­haft­pflichtthemen Vertriebsorientierung Kommunikations- und Team­fähigkeit Eigeninitiative, Belast­barkeit und selbst­ständige Arbeitsweise Gute Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Familien­förderung Wir unter­stützen unsere Mitarbeitenden in jeder Phase. Elternzeit, Kinder­betreuung und Pflege­unter­stützung sind nur einige unserer Angebote. Gesundheits­management Mit uns bleiben Sie gesund – dank Präventions­maßnahmen, eines breiten Sport­angebots und verschiedener Ko­operationen. Weiter­bildung Wir stillen Ihren Wissens­durst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­beglei­tenden Studium.
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Kundenberater (m/w/d) Krankenversicherung

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf
Kundenberater (m/w/d) Krankenversicherung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Regionalzentrum in Düsseldorf einen Kundenberater (m/w/d) Krankenversicherung in Voll- oder Teilzeit (ab 20 Stunden/Woche). Von A wie „Arzneimittel“ bis Z wie „Zahngesundheit“: Sie beraten und betreuen unsere Kunden (m/w/d) persönlich und unkompliziert zu allen Fragen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei sind Sie als erster Ansprechpartner (m/w/d) einer der wichtigsten Kontakte, den unsere Versicherten bei der KKH haben. Mit Ihrer hohen Servicementalität setzen Sie für unsere Kundenberatung neue Maßstäbe? Dann freuen wir uns auf Sie! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Beratung auf Distanz? Aber bitte persönlich! Egal ob z. B. telefonisch oder per E-Mail: Sie gehen auf alle Versichertenanfragen individuell ein und sorgen mit Ihrer kommunikativen Art für eine rundum gute Betreuung. Kritische Kundenrückfragen sehen Sie als willkommene Herausforderung. Hier punkten Sie mit einer optimalen Problemlösung. Durch Ihren erstklassigen Service gelingt es Ihnen, Kundenbeziehungen kontinuierlich aufzubauen. Vertriebsorientierte Kundengespräche sind für Sie das Salz in der Suppe. Sie unterstützen den Vertrieb bei der Kundenneugewinnung sowie -rückwerbung und wirken bei regionalen Aktionen und Bestandskunden-Kampagnen mit. Mit Ihrem Einsatz leisten Sie einen wertvollen Beitrag zur Erreichung unserer Bestandsziele in Ihrer Region. Ob mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbarer Qualifikation – bei uns sind Sie herzlich willkommen! Eine gute Beratung ist Ihnen eine Herzensangelegenheit. Kenntnisse des gesetzlichen Krankenversicherungs-Marktes haben Sie idealerweise ebenfalls im Gepäck. Dank Ihrer offenen und empathischen Art begegnen Sie unseren Versicherten auch in hektischen Momenten mit einem Lächeln in der Stimme. Im Rahmen eines fairen und planbaren Schichtsystems bringen Sie eine Flexibilität innerhalb der Servicezeiten mit (montags bis freitags zwischen 7:00 bis 19:00 Uhr). Sie finden sich in MS-Office sowie fachspezifischen PC-Anwendungen zügig zurecht. Unkompliziert und persönlich - Unterstützen Sie uns aktiv bei der Umsetzung unserer Vision! Auf Sie wartet ein sympathisches und buntgemischtes Team – Hier kann jeder seine Stärken einbringen. Durch eine intensive Einarbeitung werden Sie perfekt auf Ihre Aufgabe vorbereitet. Wir bieten Ihnen eine 38,5 Stundenwoche und bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei. Durch unseren Tarifvertrag erhalten Sie eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz – trotz der aktuellen Corona-Situation!
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Spartenspezialist (w/m/d) Aviation

Mo. 04.07.2022
Mülheim an der Ruhr
Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern.Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten.Unsere weltweit 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen unseren Kunden in über 120 Ländern mit Rat und Tat zur Seite und stellen Lösungen bereit, die sie dabei unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen. In Deutschland ist Aon mit rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen an insgesamt elf Standorten in Deutschland tätig. Headquarter in Deutschland ist Hamburg.Wir suchen für unseren Standort in Mülheim an der Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSpartenspezialist (w/m/d) AviationVerantwortlich für die Konzeption und Platzierung individueller Spartenlösungen für die zugewiesenen KundenAnsprechpartner bei komplexen fachlichen FragestellungenErster Ansprechpartner für die Aviation Kunden Fachinput für Angebotspräsentationen vorbereiten und zum Teil begleiten und durchführenAusschreibung Open-broked für die SparteKonzeptionPricingUmsetzungEnge Zusammenarbeit mit den zuständigen Schadeneinheiten von AonRegelmäßige Zusammenarbeit mit Aon London / Global Broking CenterErstellung von Versicherungszertifikaten in Vollmacht der VersichererErstellung und Abstimmung von Renewal ProjektplänenAufbau und Systematisierung von Know-how zur aktiven Weitergabe des Wissens an Kollegen und KundenEinhaltung von Aon-Standards und VorgabenÜbernahme sonstiger Tätigkeit auf spezielle Weisung(Fach-) Hochschulstudium und/oder eine versicherungsfachliche Ausbildung mit (mehrjähriger) Berufserfahrung oder einer kaufmännischen Ausbildung mit (mehrjähriger Berufserfahrung) in versicherungsfachlicher TätigkeitGute Kenntnisse in der Sparte Luftfahrt Hohe Motivation und Eigeninitiative sowie kundenorientiertes Denken und VerhaltenGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbständige Arbeitsweise und ZuverlässigkeitEinsatzbereitschaft, Belastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinKommunikationsstärke und Überzeugungsstärke verbunden mit einem souveränen AuftretenModerations- und PräsentationssicherheitSpaß an der Arbeit im TeamSehr gute Kenntnisse der Microsoft-Produkte (Word, Excel, Powerpoint)Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Risikomanager im Ausgliederungsmanagement (m/w/d) (befristet 2 Jahre)

So. 03.07.2022
Münster, Westfalen, Düsseldorf
Die Provinzial Versicherung AG ist als Schaden- und Unfallversicherer für ihre Kundinnen und Kunden in Nordrhein-Westfalen und Teilen von Rheinland-Pfalz „Immer da. Immer nah.“ Als Regionalversicherer gehört sie zum Provinzial Konzern, dem zweitgrößten öffentlichen Versicherungsunternehmen in Deutschland, das fest mit seinen Regionen Nordrhein-Westfalen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Hamburg sowie Teilen von Rheinland-Pfalz verbunden ist. Hier arbeiten derzeit rund 12.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Innen- und Außendienst. Unterstützen beim dem Auf- und Ausbau des zentralen Prozess- und Dokumentenmanagements im Kontext von internen und externen Ausgliederungen / Dienstleistungsvereinbarungen unter Berücksichtigung und Überwachung der aufsichtsrechtlichen (MaGo, VAIT) und gesetzlichen Anforderungen (VAG). Mitwirkung bei der Pflege und Weiterentwicklung der Leitlinie Ausgliederungsmanagement. Vorbereitung und Durchführung von Schulungsangeboten zum Ausgliederungsmanagement. Beratung anderer Unternehmensbereiche bei Fragen zu Ausgliederungen. Begleitung der dezentralen Auswahl und Bewertung geeigneter Dienstleister sowie der Vertrags- und Prozessgestaltung. Unterstützen bei der Erhebung und Analyse der Risiken ausgegliederter Tätigkeiten. Erstellung von Ergebnisberichten für die Geschäftsführung, Aufsichtsgremien und externen Prüfern. Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung eines zentralen Ausgliederungs-Registers (Datenbank). Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Versicherungskaufmann / -frau, Bankkaufmann / -frau oder eine ähnliches Berufsbild) und erste für die Position relevante Berufserfahrung Grundkenntnisse im Aufsichtsrecht und Risikomanagement wünschenswert Erfahrung im konzeptionellen Arbeiten Freude an der Arbeit mit vielen Schnittstellen im Unternehmen und sehr gute kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Integrität, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Lernfähigkeit IT-Affinität für Datenbanksysteme und Controlling- / Reporting-Tools 38 Stundenwoche • Flexible Arbeitszeiten und aktiv gelebte Work-Life-Balance • Zeiterfassung und Auszeitkonto • Home Office • Kinderbetreuung • On Top Elternzeit • Innovatives Gesundheitsmanagement • Verschiedene Sportangebote • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten • Mitarbeiterrestaurant und Coffee Lounge • Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Sonderzahlungen • JobRad und JobTicket
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