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Spezialisten: 36 Jobs in Frillendorf

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Spezialisten

Mitarbeiter (m/w/d) Kraftfahrt-Schadenregulierung

Mo. 19.04.2021
Dortmund
… der Volkswohl Bund. Als Versicherer für Privatpersonen und den gewerblichen Mittelstand steht der Mensch bei uns im Mittelpunkt. ZUVERLÄSSIGKEIT, VERTRAUEN und GEMEINSAMKEIT werden bei uns GROSS geschrieben – und das seit über 100 Jahren! Wir zählen zu den größten Maklerversicherern Deutschlands und sind ein innovativer und stetig wachsender Konzern mit unserem Hauptsitz mitten im Herzen von Dortmund. Mit der Auszeichnung als „Leading Employer 2021“ gehören wir zu den TOP 1% aller Arbeitgeber in Deutschland.   Verstärken Sie unser Team!  Für unsere Hauptverwaltung mit Sitz in Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) in der Kraftfahrt-Schadenregulierung. Sie regulieren kundenorientiert Sach- und Personenschäden; dabei prüfen und bewerten Sie komplexe Deckungs- und Haftungsfragen. Darüber hinaus gehören die kontinuierliche Evaluation der Arbeitsabläufe und die Weiterentwicklung unseres aktiven Schadenmanagements in Ihren Verantwortungsbereich. In Ihrer Position fungieren Sie als kompetenter und versierter Ansprechpartner (m/w/d) für Versicherte, Geschädigte, Angehörige rechtsberatender Berufe, Dritte im Schadenfall und unseren Vertrieb. Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) erfolgreich abgeschlossen. Ihr Wissen im Versicherungsrecht rundet Ihre fundierten Berufserfahrungen in der Kraftfahrt-Schadenregulierung ab. Ihr Auftreten überzeugt ebenso wie Ihre zugewandte, sicherere und lösungsorientierte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeit. Perspektivisch sind Sie an einer Entwicklung in eine Führungsposition interessiert. ...unseren Mitarbeitern ein motivierendes und familienfreundliches Arbeitsumfeld durch: Eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem krisenfesten Unternehmen, das bereits seit 100 Jahren besteht Eine familienbewusste Personalpolitik - Feierabend heißt bei uns Feierabend! Eine offene Unternehmenskultur auf Augenhöhe mit flachen Hierarchien Eine eigene betriebsnahe KiTa, ein Eltern-Kind-Büro sowie Kinderferienbetreuung Ein Weiterbildungsprogramm mit spannenden fachlichen und überfachlichen Themen Eine unternehmenseigene Turnhalle mit kostenlosen Fitnesskursen und Cardiogeräten sowie vielen weiteren Gesundheitsthemen Kostenloses Obst und Wasser Ein eigenes Betriebsrestaurant Eine schnelle Entscheidungskultur, in der Sie etwas "bewegen" können und sich als "Anpacker" wohlfühlen werden Tolle Mitarbeiter und für Sie vielleicht bald Kollegen!
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Mitarbeiter Vertragsbearbeitung Lebensversicherung (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Wuppertal
Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 3.400 Mitarbeiter/-innen an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus. Bearbeiten von Vertragsänderungen und Anfragen in der Lebensversicherung Betreuen der Lebensversicherungskunden Schriftliches und telefonisches Kommunizieren mit Kunden und Vermittlern Mitwirken an Veränderungsprozessen Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Gute, empfängerorientierte kommunikative Fähigkeiten Ausgeprägte Teamfähigkeit und Serviceorientierung Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Freude am Umgang mit moderner Technik und Programmen Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie eine Arbeitsatmosphäre, die Ihnen Raum bietet, sich zu entfalten. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Hierzu zählen insbesondere: flexible Arbeitszeit und -orte hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria Betriebssport Kinderbetreuung
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Mitarbeiter Leistungsbearbeitung Lebenversicherung (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Wuppertal
Als innovative und zukunftsorientierte Versicherungsgruppe zählt die Barmenia zu den größten Arbeitgebern in Wuppertal. Deutschlandweit arbeiten insgesamt über 3.400 Mitarbeiter/-innen an modernen Versicherungslösungen. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht dabei immer im Fokus. Regulieren anfallender Leistungsanträge wegen Arbeits- und Berufsunfähigkeit  Abwickeln von Sterbefällen unter Berücksichtigung der vorvertraglichen Anzeigepflicht Bearbeiten von Insolvenzanträgen Ausbildung zum/zur Kaufmann/ Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Weiterbildung zum Fachwirt für Versicherungen und Finanzen o. Ä. wünschenswert Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit auch in komplexen Bearbeitungsvorgängen  Sicheres Auftreten beim Telefonieren Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung Entscheidungssicherheit  Unsere Vertrauens- und Verantwortungskultur ist die Grundlage für ein respektvolles Für- und Miteinander sowie eine Arbeitsatmosphäre, die Ihnen Raum bietet, sich zu entfalten. Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung wird bei uns groß geschrieben. Unser Betriebliches Gesundheitsmanagement und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sorgen für eine optimale Work-Life-Balance. Hierzu zählen insbesondere: flexible Arbeitszeit und -orte hauseigenes Mitarbeiterrestaurant und Cafeteria Betriebssport Kinderbetreuung
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Studenten für die telefonische Kundenbetreuung im Forderungsmanagement (w/m/d)

Sa. 17.04.2021
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kundencenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 360 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Kundenerlebnis zu schaffen. Werde Teil dieses starken Teams.Deine Aufgaben Als Stimme der TARGOBANK kümmerst du dich telefonisch um unser Forderungsmanagement. Sowohl in Inbound- als auch in Outbound-Telefonaten erarbeitest du im Gespräch mit unseren Kunden oder deren Vertretern überzeugende Lösungen, wie rückständige Giro- und Kreditkonten sowie Kreditkarten wieder ausgeglichen werden. Gemeinsam mit den Schuldnern analysierst du deren finanzielle Situation und berätst sie über gut aufgestellte Haushaltspläne und Kosteneinsparungen, die ihre Zahlungsfähigkeit verbessern. Die erarbeiteten Maßnahmen dazu vereinbarst und überwachst du.Dein Profil Du verbindest ein gutes Verhandlungsgeschick mit der Freude auf einen Arbeitstag, an dem du viel telefonierst Du kommunizierst sympathisch, aber trotzdem durchsetzungsstark in einer manchmal heiklen Thematik Idealerweise hast du vor deinem Studium eine Ausbildung abgeschlossen oder bereits Erfahrungen im Kundenumfeld gesammelt Da es uns wichtig ist, dass du deinen Job richtig gut machen kannst, wirst du intensiv mindestens 2 Monate in Vollzeit eingearbeitet Du hast die Möglichkeit, nach der Einarbeitung in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten (ab 20 Stunden wöchentlich) Deine Leistung und dein Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für deine Entwicklung bei der TARGOBANK Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Du bist Teil eines starken Teams, mit dem du jeden Tag die Chance hast, Kunden zu begeistern Du arbeitest zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Du profitierst bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für deine Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Du liebst die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an
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Manager Insurance Sales Performance & Strategy (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
München, Berlin, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Experience Management ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden in interessanten Projekten rund um das Thema customer experience und sales excellence und begleiten die Transformation von der Analyse über die Konzeption bis hin zur Umsetzung.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 8.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen. Insbesondere unser Beratungsansatz rund um XM Strategy & Transformation verzeichnet ein starkes Wachstum und bietet vielfältige Aufgaben.Beratung von Versicherungsgesellschaften bei der Operationalisierung von Vertriebsstrategien (u.a. Übersetzung der Strategie in konkrete Aktivitäten, Erstellung von Fachkonzepten, Business Cases, Entscheidungsvorlagen, Use Cases) sowie Entwicklung innovativer VergütungsmodelleOperative Leitung von Projekten sowie Unterstützung unserer Kunden bei der Erreichung ihrer strategischen und operativen Ziele im VersicherungsvertriebMitverantwortung in der Business Unit: Mitwirkung bei der Erweiterung und Vermarktung unseres Leistungsportfolios „Versicherungsvertrieb der Zukunft“, Vorbereitung und Durchführung von KundenterminenPflege und Aufbau von Kundenbeziehungen im Rahmen von Projekten und VermarktungsaktivitätenEin abgeschlossenes, berufsrelevantes Studium und mindestens 5 Jahre Erfahrung in einem Beratungs- oder Versicherungsunternehmen (idealerweise ist die Basis eine versicherungskaufmännische Ausbildung)Mehrjährige Projektverantwortung sowie belastbares Fachwissen im Versicherungsvertriebsmanagement, insb. über Vertriebsstrategien, deren Operationalisierung und MarktentwicklungenAusgewiesene Erfahrung als Projektleiter oder Fachberater sowie eine ausgeprägte IT-AffinitätThemenentwicklung sowie eigenständige Konzeption und Präsentation von LeistungsangebotenBereitschaft zur branchenüblichen Mobilität sowie sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Fachexperte für Projekt- und Betriebsversicherungen Erneuerbare Energien m/w/d

Fr. 16.04.2021
Essen, Ruhr
Fachexperte für Projekt- und Betriebsversicherungen Erneuerbare Energien m/w/d RWE AG, Essen, Deutschland (DE) Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit, unbefristet RWE steht für Wandel, Innovationskraft und Nachhaltigkeit. Als einer der global führenden Stromerzeuger aus Erneuerbaren Energien wollen wir bis 2040 klimaneutral sein und der Welt ein nachhaltiges Leben ermöglichen. Hierfür suchen wir Macher, die gemeinsam mit uns eine nachhaltige und sichere Energiezukunft schaffen wollen.Für das internationale Projektversicherungsgeschäft suchen wir dich als Fachexpert*in Projekt- und Betriebsversicherungen für den Bereich der Erneuerbaren Energien zur Unterstützung des Fachbereichs Group Insurance der RWE AG. In dieser Funktion übernimmst du die Betreuung von RWE-Renewables-Aktivitäten in allen Bereichen (Onshore und Offshore Wind, Solar & Battery) in Bezug auf alle relevanten und auch komplexe Versicherungsfragen mit den Schwerpunkten Montage- sowie Sach- und Betriebsunterbrechungsrisiken. Folgende spannende Aufgaben erwarten dich: Im Rahmen internationaler Großprojekte agierst du als zentrale*r Ansprechpartner*in bzgl. spezieller Versicherungen in der Bau- und Betriebsphase Als kompetente*r Fachexpert*in in Versicherungsfragen bei konzernweiten Projekten unterstützt und koordinierst du interne und externe Stakeholder Du bist zuständig für die Konzeption, Ausschreibung und den Abschluss der benötigten Versicherungsdeckungen (ggf. auch für die Betriebsphase) und damit verbundener Nebenleistungen Du begleitest die Schadenregulierung bei Großschäden zu den von dir betreuten Versicherungen und überwachst die sachgerechte Abwicklung Als Teil des Teams im Bereich Group Insurance pflegst du eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit anderen Bereichen mit dem Ziel, einen umfassenden Versicherungsschutz und Service für unsere Kunden sicherzustellen Dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Recht oder Ingenieurwesen hast du erfolgreich abgeschlossen Du besitzt profunde Fachkenntnisse hinsichtlich der Versicherung unternehmerischer Vorhaben durch mehrjährige Berufserfahrung in internationalen Projekten mit dem Themenschwerpunkt CAR/EAR sowie auch schon in der Betreuung von beispielsweise Offshore-Wind-Projekten Du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eine sehr strukturierte, engagierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet dich aus Ausgeprägte Flexibilität, gepaart mit sehr guten Teamplayereigenschaften, ergänzt dein Profil Du bringst die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen mit, auch im internationalen Umfeld Freue dich auf spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld Es erwarten dich eine vertrauensvolle und leistungsorientierte Zusammenarbeit in einem hoch motivierten Team mit viel Raum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Wir bieten flexibles Arbeiten im Sinne der Vereinbarkeit von Familie und Beruf inklusive der Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Bei RWE findest du alle Vorteile eines großen Technologiekonzerns. Und noch etwas Entscheidendes mehr: Offenheit und echte Teamarbeit. Denn wir sind offen für die Zukunft und bauen auf die Stärke jedes Einzelnen. Wir schätzen seine Arbeit und Meinung, hören hin, betreiben aktives Ideenmanagement und stehen im direkten Austausch. Respekt, Wertschätzung und gegenseitiges Vertrauen, das alles prägt die Zusammenarbeit im internationalen RWE-Team.
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Experte Projekt- und Betriebsversicherungen Erneuerbare Energien mit Fokus Offshore Wind m/w/d

Fr. 16.04.2021
Essen, Ruhr
Experte Projekt- und Betriebsversicherungen Erneuerbare Energien mit Fokus Offshore Wind m/w/d RWE AG, Essen, Deutschland (DE)  Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit, unbefristet RWE steht für Wandel, Innovationskraft und Nachhaltigkeit. Als einer der global führenden Stromerzeuger aus Erneuerbaren Energien wollen wir bis 2040 klimaneutral sein und der Welt ein nachhaltiges Leben ermöglichen. Hierfür suchen wir Macher, die gemeinsam mit uns eine nachhaltige und sichere Energiezukunft schaffen wollen.Für das internationale Projektversicherungsgeschäft suchen wir dich als Expert*in für Projekt- und Betriebsversicherungen im Bereich der Erneuerbaren Energien mit Fokus Offshore Wind zur Unterstützung des Fachbereichs Group Insurance der RWE AG. In dieser Funktion übernimmst du eigenständig die Betreuung von Offshore-Wind-Aktivitäten der RWE Renewables in Bezug auf alle relevanten Versicherungsfragen und betreust darüber hinaus Projekte auch aus anderen Bereichen der Erneuerbaren Energien (Onshore Wind, Solar & Battery). Folgende spannende Aufgaben erwarten dich: Im Rahmen internationaler Projekte agierst du als zentrale*r Versicherungsexpert*in und berätst auch Projektleiter*innen sowie die Managementebene eigenverantwortlich in allen Fragen rund um das Thema Versicherungen Als Hauptansprechpartner*in in Versicherungsfragen bei konzernweiten Projekten übernimmst du verantwortlich die Koordination interner und externer Stakeholder Du bist hauptverantwortlich für die Konzeption, Ausschreibung und Begleitung der benötigten Versicherungsdeckungen (ggfs. auch für die Betriebsphase) und der damit verbundenen Nebenleistungen Du begleitest verantwortlich die Schadenregulierung bei Großschäden mit den von dir betreuten Versicherungen Als Teil des Teams im Bereich Group Insurance pflegst du eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit anderen Bereichen mit dem Ziel, einen umfassenden Versicherungsschutz und Service für unsere Kunden sicherzustellen Dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Recht oder Ingenieurwesen hast du erfolgreich abgeschlossen Du besitzt tief greifende Expertise im Versicherungsbereich durch langjährige Berufserfahrung in internationalen Projekten mit dem Themenschwerpunkt CAR/EAR sowie in der Betreuung von Offshore-Wind-Projekten Du bist sehr versiert im Umgang mit der MS-Office-Produktpalette Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eine sehr strukturierte, engagierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet dich aus Ausgeprägte Flexibilität, gepaart mit sehr guten Teamplayereigenschaften, ergänzt dein Profil Du bringst die Bereitschaft zu Dienstreisen mit, regelmäßig auch im internationalen Umfeld Freue dich auf spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld Eine vertrauensvolle und leistungsorientierte Zusammenarbeit in einem hoch motivierten Team mit viel Raum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung erwarten dich Wir bieten flexibles Arbeiten im Sinne der Vereinbarkeit von Familie und Beruf inklusive der Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Bei RWE findest du alle Vorteile eines großen Technologiekonzerns. Und noch etwas Entscheidendes mehr: Offenheit und echte Teamarbeit. Denn wir sind offen für die Zukunft und bauen auf die Stärke jedes Einzelnen. Wir schätzen seine Arbeit und Meinung, hören hin, betreiben aktives Ideenmanagement und stehen im direkten Austausch. Respekt, Wertschätzung und gegenseitiges Vertrauen, das alles prägt die Zusammenarbeit im internationalen RWE-Team.
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Fachspezialist für Projekt- und Betriebsversicherungen Erneuerbare Energien m/w/d

Fr. 16.04.2021
Essen, Ruhr
Fachspezialist für Projekt- und Betriebsversicherungen Erneuerbare Energien m/w/d RWE AG, Essen, Deutschland (DE)  Start zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit, unbefristet RWE steht für Wandel, Innovationskraft und Nachhaltigkeit. Als einer der global führenden Stromerzeuger aus Erneuerbaren Energien wollen wir bis 2040 klimaneutral sein und der Welt ein nachhaltiges Leben ermöglichen. Hierfür suchen wir Macher, die gemeinsam mit uns eine nachhaltige und sichere Energiezukunft schaffen wollen.Für das internationale Projektversicherungsgeschäft suchen wir dich als Fachspezialist*in Projekt- und Betriebsversicherungen für den Bereich der Erneuerbaren Energien zur Unterstützung des Fachbereichs Group Insurance der RWE AG. In dieser Funktion übernimmst du die Betreuung von RWE-Renewables-Aktivitäten in allen Bereichen (Onshore und Offshore Wind, Solar & Battery) in Bezug auf alle relevanten und auch schwierige Versicherungsfragen mit den Schwerpunkten Montage- sowie Sach- und Betriebsunterbrechungsrisiken. Folgende spannende Aufgaben erwarten dich: Im Rahmen internationaler Projekte agierst du als zentrale*r Ansprechpartner*in bzgl. spezieller Versicherungen in der Bau- und Betriebsphase von Projekten Als kompetente*r Spezialist*in in Versicherungsfragen bei konzernweiten Projekten unterstützt du interne und externe Stakeholder Du bist unterstützend zuständig und übernimmst teils auch Verantwortung für die Konzeption, Ausschreibung und den Abschluss der benötigten Versicherungsdeckungen (ggf. auch für die Betriebsphase) und damit verbundener Nebenleistungen Du begleitest die Schadenregulierung bei ausgewählten (Groß-)Schäden zu den von dir betreuten Versicherungen und überwachst die sachgerechte Abwicklung Als Teil des Teams im Bereich Group Insurance pflegst du eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit anderen Bereichen mit dem Ziel, bedarfs- und passgenaue Versicherungslösungen serviceorientiert für unsere Kunden zu erarbeiten Dein Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre, Recht oder Ingenieurwesen hast du erfolgreich abgeschlossen Du besitzt sehr gute Fachkenntnisse hinsichtlich der Versicherung unternehmerischer Vorhaben durch mehrjährige Berufserfahrung in internationalen Projekten mit dem Themenschwerpunkt CAR/EAR, idealerweise auch schon in der Betreuung von beispielsweise Offshore-Wind-Projekten Du besitzt sehr gute MS-Office-Kenntnisse Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eine sehr strukturierte, engagierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet dich aus Ausgeprägte Flexibilität, gepaart mit sehr guten Teamplayereigenschaften, ergänzt dein Profil Du bringst die Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen mit, auch im internationalen Umfeld Freue dich auf spannende, abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Arbeitsumfeld Es erwarten dich eine vertrauensvolle und leistungsorientierte Zusammenarbeit in einem hoch motivierten Team mit viel Raum für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Wir bieten flexibles Arbeiten im Sinne der Vereinbarkeit von Familie und Beruf inklusive der Möglichkeit zu mobilem Arbeiten Bei RWE findest du alle Vorteile eines großen Technologiekonzerns. Und noch etwas Entscheidendes mehr: Offenheit und echte Teamarbeit. Denn wir sind offen für die Zukunft und bauen auf die Stärke jedes Einzelnen. Wir schätzen seine Arbeit und Meinung, hören hin, betreiben aktives Ideenmanagement und stehen im direkten Austausch. Respekt, Wertschätzung und gegenseitiges Vertrauen, das alles prägt die Zusammenarbeit im internationalen RWE-Team.
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Versicherungskaufmann (m/w/d) in Teilzeit

Do. 15.04.2021
Moers
Die EDEKA Rhein-Ruhr zählt zu einem der größten Arbeitgeber und Ausbildungsbetrieben in Nordrhein-Westfalen. Das genossenschaftlich organisierte Unternehmen garantiert die optimale Versorgung der selbstständigen Einzelhändler und der in Eigenregie betriebenen Märkte in NRW sowie angrenzenden Gebieten Niedersachsens und Rheinland Pfalz. Die Genossenschaft beschäftigt rund 50.000 Menschen und erwirtschaftete in 2019 einen Umsatz von knapp 5 Milliarden Euro. Der Hauptsitz ist in Moers.  Mit leistungsfähigen Logistikzentren, einem eigenen Fleischwerk und einer Großbäckerei beliefert EDEKA Rhein-Ruhr täglich knapp 1.000 Märkte mit Frische und Qualität. Die Einzelhandelsmarken EDEKA, Marktkauf und trinkgut sichern damit die Nahversorgung in einer der bevölkerungsreichsten Regionen Deutschlands. Sie kennen uns als eines der marktführenden Lebensmittel-Einzelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir versorgen die Verbraucher mit frischen, hochwertigen und preisgünstigen Produkten. Wir suchen für unsere Zentrale in Moers für unsere Abteilung Finanzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versicherungskaufmann (m/w/d) in Teilzeit. Versicherungskaufmann (m/w/d) in Teilzeit Schadenssachbearbeitung in den Sparten Kraftfahrt, Haftpflicht, Sach, Gebäude Dokumentation in der elektronischen Schadenakte für die weitere Bearbeitung Kompetenter Ansprechpartner für externe und interne Personen am Telefon, per E-Mail und im Intranet bei Fragen rund um das Thema Versicherungen Unterstützung bei der Optimierung interner Prozessabläufe Mitwirkung bei Projekten allgemeine Verwaltungstätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung im Versicherungsumfeld Mindestens 3-jährige Berufserfahrung, bevorzugt in der Unternehmensversicherungsabteilung eines mittelgroßen bis großen Konzerns Sorgfältige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Belastbarkeit, Organisationsstärke und Durchsetzungsvermögen Sie haben Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen und ein ausgesprochenes Dienstleistungsverständnis Freuen Sie sich auf spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, bei denen garantiert keine Langeweile aufkommt. Auf Sie warten neben der umfassenden Einarbeitung zahlreiche Chancen, Ihre Fähigkeiten aktiv zu entfalten sowie eigene Ideen einzubringen und gemeinsam mit uns voranzukommen. Wir bieten eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in der EDEKA–Welt, eine fundierte Einarbeitung, individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sehr gute Verkehrsanbindung sowie kostenfreie Parkplätze, eine EDEKA subventionierte Kantine, Team-, Firmen- und Standortevents mit jeder Menge netter Kollegen.
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Versicherungskaufmann (m/w/d) für den Innendienst

Do. 15.04.2021
Wuppertal
Die Adcuri GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Barmenia Allgemeine Versicherungs AG in Wuppertal. Ihre Aufgabe ist es moderne Versicherungsprodukte der Barmenia Allgemeine zu vertreiben und diese Verträge zu verwalten. Dabei sind digitale Prozesse unsere Stärke. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Problemlöser für Kunden- und Makleranliegen im Bereich Sach/HUK (m/w/d) in Vollzeit Sie unterstützen uns im qualifizierten Makler- und Kundenservice, sowohl in der Antrags- als auch Vertragsbearbeitung Sie führen die Korrespondenz mit unseren Partnern Sie beraten unsere Partner in Versicherungsfragen der Sparten Sach/HUK Sie sind Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen oder haben eine vergleichbare Ausbildung Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Kompositversicherung Sie bringen eine hohe technische Affinität und analytische Fähigkeiten mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft aus Sie verfügen über eine selbstständige, zielorientierte und flexible Arbeitsweise ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien einen modernen Arbeitsplatz in einem professionellen Team eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre selbständiges Arbeiten Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Flexible Arbeitszeiten, Kostenlose Getränke
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