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Spezialisten: 119 Jobs in Garching bei München

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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
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  • Home Office 22
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 2
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Spezialisten

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Schadenregulierung für Kfz-/ Haftpflichtschäden

Sa. 06.03.2021
Vaterstetten
Für unser wachsendes Team in Vaterstetten bei München suchen wir Verstärkung im Bereich des Schadenmanagements. Hier bist du für die fallabschließende Bearbeitung und Regulierung Deiner zugeordneten Kraftfahrt-Haftpflicht und Kaskoschäden verantwortlich sowie Ansprechpartner für unsere Kunden zu deren Versicherungsfällen. Du sorgst dafür, dass im Schadenfall die individuellen Ansprüche des Kunden, aber ebenso die Interessen der Kundengemeinschaft gewahrt werden. Werde Teil von Verti – in Vaterstetten bei München. Die Position ist in Voll-oder Teilzeit zu besetzen.   Eigenverantwortliche Bearbeitung von Versicherungsschäden im Bereich der Kfz-/Haftpflichtversicherung von Privat- und Firmenkunden Ansprechpartner für unsere Kunden, Anspruchsteller und weitere im Schadenfall Beteiligte Eigenständige Regulierungsverhandlungen mit Anspruchstellern, Rechtsanwälten und weiteren Dienstleistern Prüfung der Leistungspflicht nach dem Grund und der Höhe nach sowie Entwicklung von wirtschaftlichen und kundenorientierten Lösungen   Erkennen von Regressen und entsprechende Einleitung von Maßnahmen zur Durchführung Intensives Einarbeitungsprogramm durch unsere hausinternen Trainer sowie die Möglichkeit der stetigen internen Weiterentwicklung Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen, rechtlichen oder sozialversicherungsrechtlichen Bereich oder mehrjährige Berufserfahrung als Kunden- oder Serviceberater im KFZ-Gewerbe Grundlegendes  technisches, betriebswirtschaftliches und juristisches Verständnis für komplexe Sachverhalte Berufserfahrung in der Versicherungsbranche bzw. in der Schadenregulierung wünschenswert Verhandlungssicherheit, Entscheidungsfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Ein verlässlicher Partner in besonderen Zeiten: Wir bieten unseren Bewerberinnen und Bewerbern Verlässlichkeit und Perspektiven in der aktuellen Situation und stellen weiterhin ein. Dabei haben die Gesundheit und Sicherheit unserer Bewerberinnen und Bewerber sowie unserer Mitarbeitenden oberste Priorität. Wir nutzen im Bewerbungsprozess virtuelle Medien (bspw. Video-Interviews) und halten uns bei persönlichen Gesprächen an definierte Hygiene- und Abstandsregeln. Arbeiten und Wohlfühlen: Du sollst Dich bei uns wohlfühlen und erfolgreich sein können. Dafür bieten wir Dir beste Rahmenbedingungen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem Jahresurlaubsanspruch von 30 Tagen Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Massageangebot Attraktive Mitarbeiterrabatte … und natürlich ein starkes Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen. Lokal und Global: Bei uns kannst Du Dich je nach Aufgabengebiet in internationale Projekte einbringen und in internationalen Teams innerhalb des MAPFRE-Konzerns arbeiten. Innovation und Expertise: Ein Umfeld, in dem innovative, digitale Ideen wie in einem Start-up vorangetrieben werden - mit dem Know-how einer seit über 20 Jahren im Markt erfolgreichen Versicherung. Vielfalt und Nachhaltigkeit: Als Unterzeichner der Charta der Vielfalt stehen wir für Diversität und Gerechtigkeit am Arbeitsplatz. Ebenso hat bei uns der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen einen hohen Stellenwert, welches wir mit verschiedenen Projekten realisieren.
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Underwriter (m/w/d) Property

Sa. 06.03.2021
München
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an. Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen. Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.In unserer Einheit Global Corporate & Commercial entwickeln wir weltweit Versicherungslösungen für Industriekunden, die wir in über 145 Ländern anbieten. Dazu arbeiten länderübergreifend Teams von Underwritern, Programmkoordinatoren, Ingenieuren und Schadenexperten Hand in Hand, um für unsere Kunden individuell zugeschnittene Lösungen und Programme anzubieten. Zur Verstärkung der Abteilung Global Corporate & Commercial am Standort München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Underwriter (m/w/d) für die Gruppe Property. Im Rahmen weitreichender Vollmachten zeichnen Sie nationale und internationale betriebliche Sach- und Betriebsunterbrechungsrisiken im Industriegeschäft. Sie vertreten „GC&C Deutschland“ im Markt und verantworten die Akquise neuer Verbindungen sowie die Betreuung existierender Verträge, inklusive Makler- und Kundenterminen. Sie verantworten den kompletten Prozess der Abwicklung der internationalen Geschäfte hinsichtlich Programmeinrichtung, Betreuung und Risikomanagement unter Beachtung aller relevanten gesetzlichen sowie regulatorischen Anforderungen und internen Regularien. Sie erstellen die Risikoermittlung und Risikobewertung (gemäß Underwriting Framework, technischen Zeichnungsrichtlinien und definiertem Risikoappetit) zur Sicherstellung der Portfolio-Profitabilität. Sie stellen ein regelmäßiges Re-Underwriting sicher und führen die entsprechenden Verhandlungen mit Kunden und Maklern in Abstimmung mit dem Client- und Broker-Relationship-Management sowie den Führungskräften. Sie arbeiten bei der Produkt- und Konzeptentwicklung mit und verantworten die Akzeptanz marktgängiger Maklerbedingungen. Sie berücksichtigen bei Ihrer Arbeit geschäftspolitische Überlegungen und stellen durch selbstständige Analysen und Maßnahmen, im Rahmen der eigenbetreuten Kunden, die Profitabilität der Sach-Sparten sicher. Sie sind fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) Ihrer Kollegen und stellen das Vier-Augen-Prinzip sicher. Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes einschlägiges Studium der BWL, Versicherungsbetriebslehre oder Rechtswissenschaften bzw. eine versicherungsfachliche Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen, z. B. als Versicherungsbetriebswirt (m/w/d), absolviert. Sie haben gute Fähigkeiten, sich mit den Maklerhäusern und Inhouse Brokern zu vernetzen und die Beziehungen auszubauen. Sie besitzen fundierte Kenntnisse im Bereich Underwriting des Erst- und/oder Rückversicherungsgeschäfts im Bereich der industriellen Sachversicherung und Betriebsunterbrechungsversicherung (inklusive Naturgefahrenanalyse). Sie haben mehrjährige Berufserfahrung und Kenntnisse im deutschen Versicherungsmarkt für Großindustrie. Sie haben Erfahrung in der Umsetzung und Betreuung internationaler Versicherungsprogramme und sind mit einschlägigen lokalen Besonderheiten vertraut. Sie haben den Willen, sich weiterzuentwickeln, und sind ebenso bereit, weitere Aufgaben, die der Unterstützung des Geschäftsbereichs dienen, zu übernehmen. Sie arbeiten flexibel, eigenverantwortlich, gerne auch im Team und bringen eine entsprechende Arbeitsbereitschaft mit. Sie überzeugen durch analytisches Denken sowie eine strukturierte Vorgehensweise. Sie besitzen Kenntnisse in der Bedienung relevanter EDV-Systeme und Unterstützungs-Tools (z. B. CRM). Sie beherrschen die englische Sprache sehr gut in Wort und Schrift. Sie besitzen Reisebereitschaft und können auch unter Zeitdruck arbeiten.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Industrieversicherung mit Schwerpunkt Property und Engineering

Sa. 06.03.2021
München
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an. Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen und smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen. Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.In unserer Einheit Global Corporate & Commercial entwickeln wir weltweit Versicherungslösungen für Industriekunden, die wir in über 145 Ländern anbieten. Dazu arbeiten länderübergreifend Teams von Underwritern, Programmkoordinatoren, Ingenieuren und Schadenexperten Hand in Hand, um für unsere Kunden individuell zugeschnittene Lösungen und Programme anzubieten. Zu diesem Zweck sind im Bereich Risk Engineering & Loss Prevention weltweit 100 Ingenieure im Einsatz, um den Service für unsere Kunden sicherzustellen. Zur Verstärkung der Abteilung Global Corporate & Commercial am Standort München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (m/w/d) für Industrieversicherung mit Schwerpunkt Property und Engineering für die Gruppe Operations & IT. Mitwirkung beim Aufbau des Teams und Übernahme von Verantwortung Sicherstellung der End-to-End Servicierung aller multinationalen Programme, das heißt u. a. die Begleitung der Underwriter und der Kunden durch alle operativen Prozesse Ausfertigung aller notwendigen Policen und Dokumente sowie Sicherstellung, dass diese aus anderen Ländern im Rahmen der SLAs erstellt werden Unterstützung im Underwriting-Prozess zur Identifizierung der besten operativen Lösung für unsere Kunden unter Berücksichtigung der Möglichkeiten im globalen Netzwerk sowie der Compliance- und Rückversicherungsrichtlinien Sicherstellung einer exzellenten Datenqualität, d. h. Vollständigkeit und Konsistenz der Daten in Bestandsführungssystemen müssen gewährleistet sein Begleitung des Prozesses für das jährliche CAT-Peril-Modelling sowohl für das deutsche als auch für das globale Modelling inklusive Prüfung der Datenqualität und -konsistenz Monitoring der vereinbarten SLAs und Erstellung von Service Reports Kontinuierliche Optimierung der SLAs sowie Entwicklung und Implementierung eines Beschwerdemanagementprozesses Mitarbeit in der Produkt- und Konzeptentwicklung sowie Übernahme der Verantwortung in der Prüfung und Akzeptanz marktgängiger Maklerbedingungen Mitarbeit in der Weiterentwicklung und Optimierung der operativen Prozesse Beschreibung der notwendigen Anforderungen zur Weiterentwicklung der globalen Bestandssysteme zur Optimierung aller Verwaltungsabläufe Fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) für die Kollegen und Sicherstellung des Vier-Augen-Prinzips sowie Sicherstellung der Einarbeitung neuer Kollegen Sie haben ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Versicherungsbetriebslehre oder Rechtswissenschaften bzw. eine versicherungsfachliche Ausbildung mit entsprechenden Weiterbildungen, z. B. als Versicherungsbetriebswirt (m/w/d), erfolgreich absolviert Sie haben drei bis fünf Jahre Berufserfahrung mit Kenntnissen im deutschen Industrieversicherungsmarkt Sie haben Erfahrung im Underwriting und in der Umsetzung und Betreuung internationaler Versicherungsprogramme und sind vertraut mit einschlägigen lokalen Besonderheiten Sie haben Erfahrung in der Projektarbeit Sie haben fundierte Kenntnisse im Bereich Betreuung und Verwaltung des Erst- und/oder Rückversicherungsgeschäfts in der industriellen Haftpflichtversicherung und Sachversicherung, in Technischen Versicherungen und Financial Lines Sie besitzen Kenntnisse in der Bedienung relevanter EDV-Systeme und Unterstützungstools Sie überzeugen durch analytisches Denken sowie eine strukturierte Vorgehensweise Sie verfügen über Teamfähigkeit sowie Freude und den Willen, in einem neu zu schaffenden Geschäftsbereich Aufbauarbeit zu leisten Sie beherrschen die englische Sprache sehr gut in Wort und Schrift Sie besitzen Reisebereitschaft und können auch unter Zeitdruck arbeiten
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Kaufmann/-frau (m/w/d)* für Versicherungen und Finanzen - Privatkundenbetreuung / Personenversicherung

Fr. 05.03.2021
München
Individuelle Lösungen sind häufig die besseren! Darum sind wir als Versicherungsmakler nicht an die Produkte einzelner Gesellschaften gebunden und können unsere Kunden unabhängig und bedarfsgerecht beraten – seit mittlerweile über 20 Jahren. Wir sind Problemlöser und keine Verkäufer und suchen zur Verstärkung unseres Teams in München motivierten Kolleg*innen die offen für innovative, kundenorientierte Lösungen sind. Du bist ein Allroundtalent in der Betreuung von Privatkunden und kennst Dich insbesondere in den Themen Personenversicherung und Vorsorge bestens aus? Die IT-basierte Vertragsverwaltung und Beratungsdokumentation bereitet Dir keine Mühe? Dein Versicherungsfachwissen kannst Du Deinen Kunden freundlich und verständlich vermitteln und Du bist auch bereit, Dein Know-how mit Deinen Kollegen zu teilen? Dann bist Du genau die Person, die wir suchen! Fachliche, vollverantwortliche Privatkundenbetreuung mit dem Fokus auf Personenversicherung und Vorsorge Telefonische und schriftliche Kundenberatung (ohne Akquise, Vertrieb oder Verkaufsdruck) Erstellung von Ausschreibungen und Angeboten im Privatkundengeschäft Revisionssichere Dokumentation der Beratung Abwicklung von Schadenregulierungen und entsprechende Verhandlungen mit Versicherern Pflege der Dokumente und Kundendaten in unseren Onlineportalen und Maklerverwaltungsprogrammen Weiterentwicklung und Optimierung unserer Prozesse in Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung, IT und Produktmanagement Mitverantwortung für unserer Azubis eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d)* für Versicherung und Finanzen oder auch Versicherungsfachmann (m/w/d)* sehr gute Kenntnisse in der Personenversicherung die Du in Deiner mehrjährigen Berufserfahrung bei einem Versicherungsunternehmen, einer Bank oder einem Versicherungsmakler gesammelt hast starke Teamplayerfähigkeiten und Spaß am Umgang mit Menschen hervorragende Kommunikation (schriftlich und verbal) und Serviceorientierung Knowhow im Umgang mit Office 365 und IT-basierten Verwaltungsprogrammen – wir sind ein überwiegend aktenloses Büro Einfach gesagt bieten wir Dir ein professionelles Arbeitsumfeld mit einer modernen Unternehmenskultur, flachen Hierarchien und netten Kollegen! Unser Ziel ist es, dass sich alle Mitarbeiter wohl fühlen und Berufs- und Privatleben möglichst gut unter einen Hut bringen können. Das Leben ändert sich, so auch die Ansprüche an den Arbeitsplatz. Wir bieten flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, teilweise im Homeoffice zu arbeiten. Gleichzeitig fördern wir gerne Deine individuelle Weiterentwicklung und sorgen dafür, dass der Job abwechslungsreich und spannend bleibt! Wir legen großen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima, Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt im Team. Dazu gehören auch Kleinigkeiten wie freier Kaffee/Getränke, frisches Obst, Wiesn Besuch und spontane Events. Bei uns wirst Du Teil eines Teams, welches den Kunden in den Fokus stellt und dabei Lösungen entwickelt, die weit über die Leistungen eines klassischen Versicherungsmaklers herausgehen. Unser modernes und helles Büro in der Elsenheimerstrasse bietet eine ausgezeichnete öffentliche Verkehrsanbindung sowie gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung.
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Mitarbeiter (m/w/d) für Transportversicherung (Vertrag Komposit Individual) in München

Fr. 05.03.2021
München
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Mitarbeiter (m/w/d) für Transportversicherung (Vertrag Komposit Individual) in München Sie können ein Lächeln in Zeilen packen und am Telefon die richtigen Worte und Antworten finden. Somit sind Sie genau richtig, um unsere Kunden, Vertriebspartner und Makler rund um die Transportversicherung zu betreuen und deren Anliegen zur vollsten Zufriedenheit zu erledigen. Dank Ihres Engagements sind Sie nicht nur an Ihrem Schreibtisch gefragt, sondern auch in spannenden Projekten oder bei abwechslungsreichen Sonderaufgaben. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie bearbeiten und policieren fallabschließend Neu- und Bestandsverträge für gewerbliche, industrielle und private Kunden sowie öffentliche Einrichtungen. Sie erledigen den Schriftwechsel mit Kunden, Maklern, Vermittlern und Assecuradeuren. Sie beantworten telefonische Kunden- und Vermittleranfragen. Sie setzen konventionelle, industrielle, private und individuelle Vertragskonzepte um, auch für öffentliche Einrichtungen. Sie stimmen sich eng mit Underwritern und Spartenspezialisten ab. Sie prüfen rückversicherungstechnische Belange bei den Bestandsverträgen. Versicherungsfachliche Ausbildung, z.B. Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, abgeschlossene betriebswirtschaftliche oder vergleichbare Ausbildung mit und ohne Erfahrung aus der Versicherungsbranche. Leidenschaft und Motivation für komplexe Sachbearbeitung. Sichere PC-Kenntnisse in Microsoft Word und Excel. Motivation, Prozesse und Abläufe zu verändern und mitzugestalten. Service- und Lösungsorientierung, Konzeptionsstärke, Zahlenaffinität und jede Menge Teamgeist. Zukunftssicheren Arbeitsplatz und wertschätzendes Arbeitsklima beim größten öffentlich-rechtlichen Versicherungskonzern Deutschlands. Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt! Attraktives Gehalt plus überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: z.B. variable Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub. Hervorragende fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten.
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Versicherungsassistenz (w/m/d)

Fr. 05.03.2021
Freising, Oberbayern
Wir sind ein führender Finanz-, Immobilien- und Versicherungsdienstleister in Stadt und Landkreis Freising und stehen für verantwortungsvolles und nachhaltiges Wirtschaften. Gemeinsam LebensWerte für unsere Region schaffen – das ist unsere Mission und Grundlage unserer Arbeit. Ausgezeichnet mit den Siegeln „Top-Arbeitgeber“ und „Attraktivste Arbeitgeber für Schüler“ suchen wir motivierte und engagierte Mitarbeiter, die uns aktiv unterstützen unseren erfolgreichen Weg weiter fortzusetzen.Werden Sie Teil unseres starken, genossenschaftlichen Netzwerkes und übernehmen Sie in unserer Versicherungsabteilung in Freising Verantwortung als Versicherungsassistenz zum nächstmöglichen Zeitpunkt. (Stelle auch für Teilzeit geeignet.)Ihr neues Aufgabengebiet:Erledigen von Back Office-AufgabenErstellen von Angeboten im Neu- und BestandskundengeschäftBearbeiten von Vertragsänderungen und Beantworten von telefonischen und persönlichen KundenanfragenErstellen von StatistikenVertriebliches Unterstützen unser Versicherungs-, Vorsorge- und BankberaterBetreuung von Kunden in Vertrags- und Schadensangelegenheiten sowie BestandpflegeWas Sie mitbringen:Abgeschlossene versicherungsspezifische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger BerufserfahrungSicherer Umgang mit Microsoft Office (speziell Word und Excel)Optimalerweise Erfahrung bei der Zusammenarbeit mit und der Struktur von GenossenschaftenAusgeprägte Organisationsfähigkeiten, Verhandlungsgeschick sowie Kunden- und TeamorientierungVerantwortungsbewusste Arbeitsweise und ein kooperativer ArbeitsstilDas erwartet Sie bei uns:Ein unbefristetes AnstellungsverhältnisÜbertarifliche SonderzahlungenMitarbeiterveranstaltungenVertrauensarbeitszeitBetriebliche Altersvorsorge sowie VL in voller HöheWeiterbildungen im Fach- und FührungswesenVergünstigte Ferienwohnungen zur privaten NutzungKostenlose Warm- und KaltgetränkeKostenlose E-Tankstelle... und vieles mehr.0815 war gestern - wir freuen uns über innovative Persönlichkeiten, die das Glas lieber halb voll, als halb leer sehen. Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung in einem modernen Unternehmen sowie hervorragende persönliche und fachliche Entwicklungsperspektiven.Neugierig geworden…….dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen online über unser Karriereportal unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins oder per Mail an personal@fs-bank.de. Wir freuen uns auf Sie! Vollzeit-Job in Freising [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Versicherungskaufmann (m/w/d) Geschäftspartnerbetreuung

Fr. 05.03.2021
Garching
Swiss Life Deutschland ist ein führender Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen. Unter der Marke Swiss Life stehen Privat- und Firmenkunden flexible Versicherungsprodukte und Dienstleistungen zur Verfügung. Die Marken Swiss Life Select, tecis, HORBACH und Proventus stehen für ganzheitliche und individuelle Finanzberatung. Mit der Vertriebs-Serviceplattform Swiss Compare unterstützen wir kleine und mittlere Finanzvertriebe. 1.700 Mitarbeitende und rund 4.300 lizenzierte Finanzberaterinnen und Finanzberater engagieren sich für die Sicherheit und finanzielle Unabhängigkeit unserer Kunden. Swiss Life Deutschland ist Teil des Swiss Life Konzerns mit Sitz in Zürich.Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen, Ihre Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir mit Leidenschaft Menschen, finanziell für sich zu sorgen – ein Leben lang. Wir suchen Sie als Versicherungskaufmann (m/w/d) Geschäftspartnerbetreuung zur Verstärkung unseres Backoffice-Teams am Standort Garching b. München zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Seien Sie Mitgestalter (m/w/d) bei folgenden Aufgaben: Kunden begeistern Sie sind zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für ausgewählte Geschäftspartner unterschiedlicher Vertriebskanäle und unseren Außendienst.Kompetent beratenPer Telefon, E-Mail und Post betreuen Sie unsere Servicepartner in allen Fragen zu folgenden Themen:Rund um den gesamten VertragslebenszyklusZu all unseren ProduktenVerkaufsunterstützende BeratungAuskünfte zu Provisionsabrechnungen und der GeschäftspartnerverwaltungAnfragen mit besonders hoher vertrieblicher Priorität (z. B. Beanstandungen)Erfolg mitgestaltenSie begleiten im Neugeschäfts- und Angebotsprozess und überzeugen dabei mit Ihren Ideen, Ihrer Persönlichkeit und unserer Produktpalette. Dabei unterstützen Sie unseren Außendienst durch eine eigenständige, möglichst fallabschließenden Klärung von operativen Fragestellungen.Immer den Überblick behaltenKomplexe Anfragen koordinieren Sie gemeinsam mit den Fachbereichen, Vertriebsimpulse werden von Ihnen erkannt und an die zuständigen Ansprechpartner weitergleitet.Eine Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Qualifikation haben Sie erfolgreich abgeschlossenIdealerweise haben Sie schon Einblicke in die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Anträgen, Verträgen und Leistungen im Bereich Finanzdienstleistungen sammeln könnenSolide Kenntnisse im Bereich der Lebensversicherung sind von VorteilKommunikationsstärke sowie Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus und eine selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil abAuf Grund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leistenZudem ist es uns wichtig, Ihnen eine Work-Life-Balance zu bietenDaneben können Sie aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersvorsorge wählenSie werden individuell in Ihren Stärken gefördert – mit auf Sie angepassten Weiterbildungs- und KarrieremöglichkeitenZudem stehen Ihnen folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung:BetriebsrestaurantBetriebssportangebotJobticket für die öffentlichen VerkehrsmittelMöglichkeiten der KinderbetreuungAuch können Sie an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmen 
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Do. 04.03.2021
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung.   Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.  Wir suchen Unterstützung als  Versicherungskaufmann (m/w/d) Als Versicherungskaufmann (m/w/d) übernimmst Du die Tarifierung und die Angebotseinholung in sämtlichen Sparten der Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung Dabei beziehst Du sämtliche Produkt- bzw. Kooperationspartner (Makler, Gesellschaften, Kollegen) in Deine Preis-/Leistungsprüfung bzw. fachliche Beratung mit ein Du unterstützt telefonisch wie auch schriftlich freie Vermittler in sämtlichen Fachfragen der Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung Zur Vertiefung Deines Wissens und Deiner Erfahrungen übernimmst Du abteilungsinterne und -externe Projekte und Sonderaufgaben Du hast eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen oder einen Abschluss als Versicherungsfachmann (m/w/d) Darüber hinaus hast Du vielleicht sogar bereits Dein Wissen in der Beratung zu Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung besonders vertieft Mit Dir finden wir einen kommunikationsstarken Menschen, der unsere Kunden gerne berät Du teilst Dein Wissen gerne mit uns und hilfst uns, als Team zu wachsen Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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(Junior) Reinsurance Broker (m/w/d) - Specialty

Do. 04.03.2021
München
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Zur Verstärkung unseres Teams im Geschäftsbereich Willis Reinsurance Broking (Willis Re) suchen wir für den Standort München eine/n (Junior) Reinsurance Broker (m/w/d) - Specialty (Kennziffer 210000V0) Für unser Business Willis Re suchen wir eine/n enthusiastische/n Teamplayer/in, der/die Teil des Willis Re Specialty Teams in München mit Fokus auf die europäischen Märkte wird.  Sie haben idealerweise Erfahrungen in der (Rück-)Versicherungsbranche; sei es bei einem Versicherer, Broker oder Syndikat. Erfahrung sowohl in analytischen als auch in transaktionalen Aktivitäten wird bevorzugt.  Wenn Sie von der Hochschule kommen und noch keine Erfahrung im Bereich der (Rück-) Versicherung sammeln konnten, profitieren Sie von einem vertieften „On the Job Training“. Verstehen Sie die Kundenanforderungen und helfen Sie bei der Vorbereitung, Überprüfung und Diskussion der vorvertraglichen Informationen, sowohl intern als auch mit dem Kunden Kundenbetreuung an vorderster Front (Bereitstellung von Marktinformationen, Aushandlung von Vertragsverlängerungen/Renewal, Änderungen und Verbesserungen, Vorbereitung und Teilnahme an Kunden-/Rückversicherer-Meetings usw.) Bereiten Sie Kunden- und Marktpräsentationen in Excel-, Word- und PowerPoint-Formaten vor und arbeiten Sie mit KollegInnen zusammen, um Antworten auf Ausschreibungen vorzubereiten Unterstützung von Renewal-Verhandlungen und Unterstützung bei den Märkten in London und Übersee Arbeiten Sie bei der Strukturierung und Preisgestaltung der Rückversicherungsprogramme mit Interagieren Sie mit Catastrophe Risk AnalystInnen und VersicherungsmathematikerInnen und diskutieren Sie Themen sowohl intern als auch mit Kunden Verwalten Sie Kundenbeziehungen auf Junior-Ebene und bauen Sie Beziehungen zu Kunden auf Schaffung und Ausbau von Beziehungen zu Underwritern in London und auf internationalen Märkten Übernehmen Sie administrative Aufgaben zur Unterstützung von KundenbetreuerInnen Idealerweise (aber nicht zwingend notwendig) Erfahrung im Bereich (Rück-)Versicherung  Fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Gute analytische und numerische Fähigkeiten Vertriebs- und Verhandlungsfähigkeit Teamplayerfähigkeit mit der Bereitschaft, in der Anfangsphase eine unterstützende Funktion einzunehmen aber mit der Möglichkeit, in eine Kunden-Management-Rolle hineinzuwachsen Energetische Persönlichkeit mit dem Wunsch, Neues zu erlernen Fähigkeit Prioritäten zu setzen und Fristen einzuhalten Bereitschaft und Initiative Projekte zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen Hervorragende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen, u.a, durch interne und externe Schulungen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen  Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub  Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Sachbearbeiter (m/w/d) Haftpflicht

Do. 04.03.2021
Köln, München
AXA XL, der Unternehmensbereich für Sach-, Haftpflicht- und Spezialrisiken von AXA, ist bekannt dafür, Lösungen für komplexe Risiken zu finden. Ob für mittelständische Unternehmen, multinationale Konzerne oder anspruchsvolle Privatkunden mit besonderen Vermögenswerten: Wir bieten nicht einfach nur Versicherungs- und Rückversicherungsschutz. Wir erfinden ihn neu. Wie erreichen wir dies? Durch eine starke und effiziente Kapitalbasis in Verbindung mit datengestützten Erkenntnissen, führenden Technologien und herausragenden Talenten in einem agilen und offenen Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Teams die besten Voraussetzungen, Ihnen in allen unseren Geschäftsbereichen erstklassigen Kundenservice zu leisten – sei es im Sach- und Haftpflichtbereich oder in Professional, Financial und Specialty Lines. Mit unserem innovativen und flexiblen Ansatz für Risikolösungen schließen wir Partnerschaften mit denjenigen, die die Welt voranbringen. Sachbearbeiter (m/w/d) Haftpflicht Unbefristet in Köln oder München (Vollzeit)Diese wesentlichen Aufgaben erwarten Sie bei uns: Ertragsorientierte Bearbeitung von Industrieversicherungsverträgen in Zusammenarbeit mit dem Underwriting sowie den internen Schnittstellen (Vertrieb, Schaden, Credit Control) und externen Kunden und Partnern Zeitnahe und qualitativ hochwertige Implementierung von großen internationalen Programmen sowie die Sicherstellung der Implementierungsfortschritte bei Verträgen auf internationaler Ebene und aktive Einleitung von geeigneten Maßnahmen Erstellung und Prüfung von Dokumenten, Verarbeitung im Bestandsführungssystem, Monitoring und Kontrolle der Datenqualität des eigenen Bestandes Mitwirken an Projekten sowie Unterstützung der Sparten Liability und Motor Sie werden an den Operations Manager Casualty/Motor Large Corporate berichten.Wir suchen jemanden mit den folgenden Fähigkeiten: Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Versicherungswirtschaft oder eine Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifiaktionen absolviert. Eine Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist wünschenswert Sie bringen Kenntnisse in den Sparten Casualty und Motor und deren Underwriting Prozesse mit und haben schon mehrjährige Erfahrungen in der Verarbeitung vom Inhouse Broker oder Direkt Geschäft gesammelt Sie verfügen über fließende Deutsch- als auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie können mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen professionell umgehen Sie verbinden Ihre kommunikativen Fähigkeiten mit einer kundenorientierten Arbeitsweise. Es macht Ihnen Spaß in interdisziplinären Teams zu arbeiten sowie Ihr Organisationstalent mit einzubringen. Was wir bieten: Attraktive betriebliche Altersvorsorge und Aktienoptionen Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch ein flexibles Arbeitszeitmodell und Homeoffice Eine Gastronomie mit abwechslungsreichen und gesunden Essensoptionen Sportangebote Eine attraktive Vergütung und 31 Tage Urlaub Digital4YU - Bruttoleasing eines privates Handys oder Laptops Wir wissen, dass ein Arbeitsumfeld, das die Vielfalt und Chancengleichheit aller fördert, für unseren Erfolg entscheidend ist. Deshalb haben wir uns dazu verpflichtet, die verschiedenartigsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu engagieren und für alle bei AXA XL eine Kultur zu pflegen, die nicht nur durch Chancengleichheit geprägt ist, sondern auch zur optimalen beruflichen Entwicklung ermutigt und das Wohl der Mitarbeiter fördert.  Diversity & Inclusion Diversity Best Practices Index – 2017, 2018 Unterzeichner der CEO Action for Diversity Unterzeichner der UK Women in Finance Charter Vereinbarkeit von Familie und Beruf Familienfreundliche Urlaubs- und kurzfristige Freistellungsregelungen
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