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Spezialisten: 59 Jobs in Geesthacht

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 49
  • It & Internet 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 31
Arbeitszeit
  • Vollzeit 58
  • Home Office 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Versicherungskaufmann als Schadensachbearbeiter (m/w/d) KFZ-Haftpflichtversicherung

Do. 29.10.2020
Hamburg
Die AVUS GmbH ist ein Tochterunternehmen der international tätigen AVUS-Group und seit 2002 in Hamburg ansässig. Wir sind ein renommiertes Schadenregulierungsbüro für KFZ-Haftpflichtschäden im Auslandsschadenbereich. Wir suchen zum ab sofort und unbefristet einen Versicherungskaufmann als Schadensachbearbeiter (m/w/d) KFZ-HaftpflichtversicherungZiel der neu zu besetzenden Position ist die eigenverantwortliche und selbstständige Bearbeitung von KH-Schadensfällen Umfassende Schadenbearbeitung im Bereich der KFZ-Haftpflichtversicherung Selbstständige Ermittlung des Sachverhaltes sowie die anschließende Beurteilung des Sachverhaltes dem Grunde und der Höhe nach Freundlicher und serviceorientierter Kontakt mit Kunden, Rechtsanwälten und allen anderen Partnern Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann oder -fachwirt (m/w/d) mit anschließender Berufserfahrung Oder Sie sind erfahrener Rechtsanwaltsfachangestellter (m/w/d) Gute Kommunikations- und ausgeprägte Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Hohe Belastbarkeit, Verlässlichkeit und freundliche Umgangsformen auch in kritischen Situationen Moderne Arbeitsplätze (incl. Homeoffice) Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Eigenständiges Arbeiten Einen attraktiven Arbeitsplatz mit guter Erreichbarkeit im Zentrum Hamburgs KFZ-Stellplatz – wahlweise ÖPNV-Ticket
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Versicherungskaufmann (m/w/d) Kfz-/Personengroßschäden

Do. 29.10.2020
Hamburg
Sie mögen den telefonischen Kontakt zu unterschiedlichen Interessengruppen, sind ein starker Verhandler und kennen sich perfekt im Schadenmanagement für Kraftfahrzeuge sowie im Bereich Personengroßschäden aus? Prima! Für einen Versicherungsdienstleister in der Hamburger Innenstadt suchen wir ab sofort in Vollzeit und direkter Festanstellung einen Kfz-Schadensachbearbeiter.ARBEIT UND MEHR ist führender Personalspezialist in Hamburg. Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung öffnen wir Ihnen die Türen zu attraktiven Unternehmen.Profitieren auch Sie von unserem Netzwerk und bewerben Sie sich bei uns! Wir finden den Job, der zu Ihnen passt.  Selbstständige Regulierung von Personengroß- und Sachschäden im Kfz-Bereich Aktive Steuerung der Schadenbehebung/Schadenmanagement Verhandlungsführung mit Regulierungspartnern (z. B. Reparaturwerkstätten) Kommunikation mit allen Schadenbeteiligten Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann Erfahrung in einer Kfz-Schadenabteilung / Personengroßschäden ist zwingend erforderlich Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Kunden- und serviceorientierte Handlungsweise Flexibilität Attraktives Jahresgehalt von ca. 50.000 € bis 60.000 €, je nach Qualifikation  Familiäre Atmosphäre in einem kleinen Team Zentrale Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV Modernes Büro direkt am Kanal HVV-Zuschuss Finden Sie über uns Ihren Platz im Team unseres Kunden!
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Selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w)

Do. 29.10.2020
Berlin, Münster, Westfalen, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden)
Für die Regionen Berlin, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Hessen, Hamburg, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen wir jeweils mehrere Selbstständige Versicherungsvertreter (d/m/w) Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg.Verwirklichen Sie sich als selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w) nach HGB § 84 und werden Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau einer Agentur Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Langfristige Partnerschaft und einen verlässlichen, unabhängigen Partner Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unterstützendes Backoffice durch Rufumleitung Individuelle Einarbeitung je nach Vorkenntnissen und Qualifikation Ventillösungen für Produkte anderer Anbieter über Tochterunternehmen der NÜRNBERGER möglich
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Sachbearbeiter (m/w/d) Bestandsbearbeitung Krankenversicherung

Mi. 28.10.2020
Hamburg
Die HanseMerkur sucht ab dem 01.01.2021, vorerst befristet für zwei Jahre, einen Sachbearbeiter (m/w/d) Bestandsbearbeitung Krankenversicherung Standort: Hamburg Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben Fallabschließende Bestandsbearbeitung in der privaten Kranken- und Pflegepflichtversicherung sowie Krankentagegeldversicherung  Beratung und Betreuung von Kunden und Vertriebspartnern in Wort und Schrift Kundendatenpflege und Erfassen etwaiger Änderungen Bearbeitung von Anfragen zum Erlass der Wartezeiten Prüfung von Anfechtungen im Zusammenhang mit Beitragsrückständen beim Vorversicherer Anrechnung von Übertragungswerten (Wechselleistungen) Bearbeitung von Teilprozessen in der Datenbankanlage (Clearing) Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen  Erfahrungen im Kundenservice sowie telefonischer und schriftlicher Korrespondenz Teamfähig und kommunikativ Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Aufgeschlossen gegenüber Neuerungen Flexibel, zuverlässig & verantwortungsbewusst Schnelle Auffassungsgabe hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative Freundliches Auftreten Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Oliver Bieneck. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
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Schadensachbearbeiterin / Schadensachbearbeiter (m/w/d) Sach & Haftpflicht

Mi. 28.10.2020
Hamburg
Die Grundeigentümer-Versicherung ist ein Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit und seit 1891 in Hamburg zu Hause. Als der Spezialversicherer für Immobilien verfügen wir über ein umfangreiches Wissen in allen Versicherungsthemen rund ums Grundeigentum. Unsere Kundinnen und Kunden sollen sich darauf verlassen können, jederzeit bei uns richtig abgesichert und bestens beraten zu sein. Dafür setzen wir auf ausgezeichnete Versicherungsprodukte und verantwortungsbewusste Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir suchen in Hamburg schnellstmöglich für unser Team im Schadenservice in Teilzeit und/ oder Vollzeit eine/n Schadensachbearbeiterin Schadensachbearbeiter (m/w/d) Sach & Haftpflicht eigenständige und fallabschließende Bearbeitung von Schadenfällen zur Sach- und Haftpflichtversicherung bis 3.000 € Schadenhöhe Prüfung und Beurteilung von Deckung und Haftung Ermittlung der Schaden- und Entschädigungshöhe Gewährleistung der telefonischen Erreichbarkeit und Teilnahme am Telefonservice Durchführen eines proaktiven, bevorzugt telefonischen, Schadenmanagements Verhandlungsführung mit Kunden, Rechtsanwälten, Sachverständigen und sonstigen am Schaden Beteiligter Prüfung von Regressmöglichkeiten und Regresseinleitung Sie haben Ihre Ausbildung als Kauffrau bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen erfolgreich abgeschlossen und sich idealerweise bereits als Versicherungsfachwirt*in weitergebildet Sie sind empathisch und gehen bei Ihrer täglichen Arbeit verständnisvoll auf die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden ein Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung in der Schadenregulierung, bevorzugt in der Wohngebäude-, Hausrat- und Haftpflichtversicherung Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten und besitzen Verhandlungsgeschick sowie Einfühlungsvermögen Im Umgang mit Ihren Kolleginnen und Kollegen der GEV zeigen sich Ihre Teamfähigkeit und Eigeninitiative Sie übernehmen gern Verantwortung Ihre Arbeitsweise ist verbindlich und kundenfokussiert Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP sind wünschenswert Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem innovativen Versicherungsunternehmen Ein engagiertes Arbeitsumfeld, in dem Vertrauen und Zusammenarbeit eine besondere Bedeutung haben Ein leistungsgerechtes Vergütungspaket mit attraktiven Arbeitgeberleistungen, wie ProfiTicket, Gesundheitsmanagement, Kantinenzuschuss und vieles mehr Zentraler Standort im Herzen Hamburgs nahe dem Rathaus
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Account Manager Health Solutions (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Hamburg, Mülheim an der Ruhr
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für unseren Standort in Hamburg und Mülheim/Ruhr zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenAccount Manager Health Solutions (m/w/d)Akquisition und Beratung von nationalen und internationalen Unternehmenskunden mit Gruppenverträgen aus dem Portfolio von Health SolutionsErstellung von AkquisitionsstrategienWeiterentwicklung von Produkt- und Beratungsinhalten in Zusammenarbeit mit dem ProduktmanagementEigenständige, strategische versicherungs- und risikotechnische Beratung der betreuten Kunden sowie deren AusakquisitionErstellung und Durchführung von Kunden- und BelegschaftspräsentationenAbstimmung von Verträgen nach Unternehmensvorgaben und in Abstimmung mit Legal & Compliance und weiteren zuständigen EinheitenDurchführung von Jahresgesprächen mit passender BedarfsanalyseKundenbesuche bei BedarfEinführung von internationalen Programmen und ausländischen KollegenVerantwortung für die Kundenprofitabilität sowie Einhaltung vorgegebener BudgetsErarbeitung von KampagnenAktive Teilnahme an Kunden- oder BranchenveranstaltungenAufbau eines Netzwerkes zum Cross-Selling mit anderen GeschäftsbereichenStrategischer Ansprechpartner für Cross-Selling-Aktivitäten mit anderen Geschäftsbereichen in der RegionMitarbeit bei Projekten (lokal und international)(Fach-) Hochschulstudium mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine abgeschlossene Berufsausbildung mit Schwerpunkt in Versicherungen oder Personal/HRGute Fachkenntnisse im Bereich der Personenversicherungen, vorzugsweise Auslandsreisekranken-/Expatversicherung, bKV/BGM, Group Life & Disability, Employee Wellbeing und/oder Corporate BenefitsMehrjährige Berufserfahrung als Kundenberater oder Fachberater B2B in einer Sparte der Personenversicherungen oder im Bereich Corporate Benefits/Employee WellbeingEntwicklungsbereitschaft zum Spezialisten für BGM, Biometrie und UnfallGute Kenntnisse des nationalen und internationalen MarktumfeldsHohe Beratungskompetenz, lösungsorientiertes Handeln sowie AbschlusssicherheitNachweisliche Vertriebserfolge und hohe vertriebliche MotivationVerhandlungssicherheit bei HonorarvereinbarungenFähigkeit zur Kommunikation mit Entscheidungsträgern aller EbenenSouveränes und professionelles AuftretenStarke Dienstleistungsorientierung und hohes QualitätsbewusstseinZuverlässigkeit und VerantwortungsbewusstseinAusgeprägte TeamfähigkeitErfahrung im ProjektmanagementPräsentationssicherheit und ÜberzeugungskraftSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftGute MS Office-KenntnisseNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Versicherungsfachwirt (m/w/d) - Schadenmanagement

Di. 27.10.2020
Hamburg
Unser Mandant ist seit mehreren Jahrzehnten führender Spezialversicherungsmakler der Immobilienwirtschaft. Die aus Big Playern bestehende Kundenklientel wird von motivierten, engagierten und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreut. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt sucht unser Mandant für den Hauptsitz in Hamburg einen Experten (m/w/d) für das Schadenmanagement im Innendienst.Bearbeitung der Versicherungsfragen der immobilienwirtschaftlichen Kunden und eigenständige Abwicklung der Schadenfälle Sicherstellung einer effizienten und kundenorientierten Schadenbearbeitung Ansprechpartner für zugeordnete Großkunden in der spartenübergreifenden Schadenbearbeitung mit dem Schwerpunkt in der Sachversicherung Schnittstelle zwischen Kundenverantwortlichen, Versicherungsnehmern und Versicherern Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsumfeld, im Idealfall ergänzt durch weitere Qualifikationen, z.B. zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) Spartenübergreifende Kenntnisse und Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft, vorzugsweise bei einem Versicherer oder Versicherungsmakler Souveränes Auftreten und ausgesprochen gute Kommunikationsfähigkeiten Eine belastbare, engagierte und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Direktvermittlung zu einer Festanstellung bei unserem Mandanten Strukturierte und individuelle Einarbeitung mit einem Mentor an Ihrer Seite Sehr gute Anbindung mit Parkmöglichkeiten und JobticketModerne Büroräume 37-Stundenwoche mit Gleitzeitregelung Gesundheitsförderung und bAV 30 Tage Urlaub
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Sachbearbeiter / Associate (m/w/d) für die Versicherungsverwaltung

Di. 27.10.2020
Mülheim an der Ruhr, München, Hamburg
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für unseren Standort in München, Mülheim an der Ruhr oder Hamburg ab sofort zweiSachbearbeiter / Associate (m/w/d) für die Versicherungsverwaltungim Bereich der betrieblichen Altersversorgung.Technische, administrative und organisatorische Unterstützung der ConsultantsEigenständige Bearbeitung wiederkehrender RoutineaufgabenUnterstützung bei der Verwaltung von Versorgungssystemen und VersicherungsverträgenStandardisierte Korrespondenz mit Kunden, Mitarbeitern von Kunden und VersicherernStrukturierte Bearbeitung, Ablage und Kontrolle der Kundenakten sowie Pflege von DatenbankenUnterstützung und Mitarbeit bei ProjektenElektronische Postverteilung im VerwaltungstoolSupport und Mitwirkung bei der Standardisierung und Verbesserung von GeschäftsvorfällenAktualisierung von Musterformularen (Briefe, Notizen etc.)Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einem vergleichbaren BereichSehr gute Kenntnisse in Excel und WordFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseGutes Organisationsgeschick und SelbstmanagementTeamfähigkeit und eine präzise, serviceorientierte ArbeitsweiseEigeninitiative, Qualitätsbewusstsein und die Fähigkeit, auch übergeordnete Zusammenhänge zu erkennenNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Maklerreferent (m/w/d) Personenversicherung

Di. 27.10.2020
Hamburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Maklerreferent (m/w/d) Personenversicherung Standort: Hamburg Im Team mit dem zuständigen Maklerbetreuer beraten und betreuen Sie Ihre Vertriebspartner und unterstützen diese in ihrer Entwicklung. Die Unterstützung des Maklerbetreuers bei der Planung und Umsetzung von Vertriebsmaßnahmen und Veranstaltungen im eigenen Betreuungsgebiet gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie recherchieren und kontaktieren neue Makler in der Region und sind Ansprechpartner für Fragen rund um Produkte, Abläufe und unser Unternehmen. Versicherungsfachliche Ausbildung, idealerweise ergänzt durch ein abgeschlossenes versicherungsfachliches Studium Mehrjährige Berufspraxis in einem Maklerbüro und fundiertes Fachwissen Starkes Organisationstalent Empathische und gleichzeitig zielorientierte Persönlichkeit Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Sie erwartet eine Position im Angestelltenverhältnis mit vielfältigen Sozialleistungen eines Großunternehmens – das ist unser Beitrag zu Ihrer Absicherung. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie fachlich und persönlich stetig weiter nach vorne. Wir eröffnen Ihnen eine sichere Perspektive in einem tatkräftigen Team von Spezialisten und Vertriebspartnern. Entscheiden Sie sich für R+V – die Versicherung mit dem Plus. Unterstützen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unsere Filialdirektion Makler Personen im Geschäftsbereich Condor Lebensversicherung-AG. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) Sachbearbeitung Lebensversicherung

Di. 27.10.2020
Hamburg
Die HanseMerkur sucht einen Mitarbeiter (m/w/d), vorerst befristet für zwei Jahre, für die Sachbearbeitung Lebensversicherung Standort: Hamburg Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben Rund-um-Sachbearbeitung in der Lebensversicherung Telefonische Betreuung/ Beratung unserer Vertriebspartner und Vertriebsleiter Kundenservice Ggf. Sonderaufgaben Ihr Profil Ausbildung zur/zum Kauffrau/ Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensversicherung Erfahrung im Kundenservice und Vertriebsbetreuung Teamfähig und kommunikativ Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Aufgeschlossen gegenüber Neuerungen Flexibel, zuverlässig, engagiert, verantwortungsbewusst Freundliches Auftreten Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Oliver Bieneck, Rufnummer 040 4119-1339. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
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