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Spezialisten: 97 Jobs in Geislar

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Anstellungsart
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  • Arbeitnehmerüberlassung 1
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Spezialisten

Praktikant/Werkstudent (m/w/d) Insurance Operations

Di. 21.09.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Insurance Operations Team von Deloitte verfügt über ein fundiertes Versicherungs-Know-How, kombiniert mit weitreichenden Beratungs- und Managementkompetenzen. Wir unterstützen unsere Kund:innen bei Projekten entlang der Wertschöpfungskette in den Bereichen Core Insurance (Produkte, Prozesse und Kernversicherungslösungen), Finanzen, Reporting und regulatorische Transformation (Vereinfachungen/Neugestaltung der Finanzprozesse und des Zielbetriebsmodells, Reporting und Analytics, Finanz-IT-Implementierungen), Insight Driven Insurance (Datenanalyse, KI, Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen) sowie bei der Transformation von Betriebsmodellen in der Versicherungsindustrie.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hannover, Hamburg, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung des Projektteams von der Analyse, Planung und Konzeption bis zur Implementierung von Beratungslösungen und bei der Projektsteuerung bei einem unserer namhaften Kund:innen aus dem Versicherungsbereich Unterstützung bei der Erarbeitung betriebswirtschaftlicher Lösungen in unterschiedlichen Themenbereichen bei Versicherungen Vorbereitung und Durchführung von Workshops, Expertenrunden und Meetings Erstellung von Präsentationen und Ergebnisprotokollen Mitwirkung bei der Durchführung der Ergebnispräsentation und Kommunikation mit unseren Kund:innen (auch in englischer Sprache) Überdurchschnittliche Leistungen in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang, idealerweise mit Fachrichtung Versicherung Erste praktische Erfahrungen im Versicherungsbereich, zum Beispiel durch studienbegleitende Praktika bei Versicherungsunternehmen und/oder eine Berufsausbildung im Bereich Versicherungen-frau Lernbereitschaft, analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute Englisch- und sichere MS Office-Kenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Praktikant Risk Management/Versicherungen - Consulting (Financial Services) (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Hannover, München, Köln, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt am Main
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build.Das erwartet dich bei uns - Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstIn unserem Bereich "Risk & Actuarial" in Hannover, München, Köln, Stuttgart, Hamburg oder Frankfurt/Main berätst Du Versicherungsunternehmen aller Sparten, Rechtsformen und Größen zu quantitativen und qualitativen Fragestellungen rund um Versicherungsmathematik und Risikomanagement. Dabei übernimmst Du vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Betreuung und Beratung unserer Mandanten zu Fragestellungen des qualitativen und quantitativen Risikomanagements Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Leistungsangebote zu Risk Transformation, Accounting Change und Regulatory/Compliance Unterstützung bei der Beratung in den Themenfeldern Controlling, Finance, Accounting und Produktgestaltung Unterstützung bei der Erarbeitung von Leistungsangeboten zu aktuellen Themen wie Insurance Robotics, Big Data und Blockchain Unterstützung im Projektmanagement im Rahmen umfangreicher Projekte Das bringst du mit - Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Studium der BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise bereits in einem fortgeschrittenen Semester Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an Ihr Praktikum durch Aufnahme in die EY Talent Community oder unser Praktikantenförderprogramm Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Einstieg bei einem erstklassigen Arbeitgeber
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Mitarbeiter (m/w/d) Leistungsservice 1, Gruppe Stationär

Mo. 20.09.2021
Köln
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an.Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen.Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Zur Verstärkung der Abteilung Leistungsservice 1 am Standort Köln suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für die Gruppe Stationär. Sie gewährleisten eine kompetente, qualitativ hochwertige und an Kosten-/Nutzen-Gesichtspunkten ausgerichtete Leistungsbearbeitung in einem der Themenfelder: Medizinische Notwendigkeit: Rehabilitationen/Gemischte Anstalten, Entziehungsmaßnahmen, stationäre Psychotherapie, Privatkliniken, stationäre Behandlungsmethoden DRG- und PEPP: Prüfung stationärer Fallpauschalen im Krankenhaus bzw. in der Psychiatrie in Kooperation mit medizinischen Beratern bzw. dem Dienstleister innovas und unter Nutzung der Prüfsoftware „Kolumbus DRG“; Wartung und Pflege des Regelwerks von Kolumbus inklusive Durchführung fachlicher Tests bei Installation neuer Releases sowie Betreuung der Schnittstelle zu KS1/2 (Kolumbus-Datenerfassung), Überwachung Datenträgeraustausch mit Krankenhäusern, fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) für die interne IT und Unterstützung bei der Weiterentwicklung von IT-Projekten wie Machine Learning Stationäres Gebührenrecht: gebührenrechtliche Prüfung stationärer Arztrechnungen zu durchgeführten Operationen  DRG-Abrechnung: Abrechnung nicht prüfungsrelevanter DRG-Rechnungen, stationäre Kostenzusagen und stationäre Mahnungen Sie bearbeiten und dokumentieren inhaltliche/fachliche Beschwerden inklusive Korrespondenz mit Rechtsanwälten sowie die Vorbereitung von Ombudsmann­beschwerden für die Rechtsabteilung Sie wirken bei der Erstellung von Arbeitsrichtlinien mit Sie arbeiten konzeptionell zu allen stationären Themen im engen Austausch mit dem Bereich BDM-SBM (Fachmanagement) zusammen und wirken bei der Vorbereitung von Leistungskommissions- und Landesausschusssitzungen mit Sie stehen im Austausch mit Kunden, Vermögensberatern, Rechtsanwälten, Ärzten und Krankenhäusern sowie externen Dienstleistern (z. B. innovas) Sie erkennen Verbesserungspotenzial, initiieren und treiben Maßnahmen zur Qualitätsoptimierung, Serviceverbesserung sowie Reduzierung von Beschwerden voran Sie wirken in Projekten und Arbeitskreisen in verschiedenen Funktionen sowie bei AGIL-Maßnahmen mit Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, idealerweise mit einer abgeschlossenen Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d)  Alternativ verfügen Sie über eine medizinische Ausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung und bringen PKV-Kenntnisse mit Sie haben drei bis fünf Jahre Berufserfahrung in einem Versicherungsunternehmen, vorzugsweise in einem PKV-Unternehmen, und haben hierbei idealerweise Erfahrungen im Leistungsservice gemacht Sie konnten bereits Erfahrung in der Projektarbeit sammeln Sie bringen ausgeprägte versicherungstechnische Kenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit dem Host-System und PC-Kenntnisse (insbesondere in den MS Office-Anwendungen, Lotus Notes, KKS) mit Zu Ihren Eigenschaften gehören ein analytisches Denkvermögen, konzeptionelle Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick Sie verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie einen verbindlichen Umgang mit Ansprechpartnern aller Art Sie denken und handeln in einem sehr hohen Maß kundenorientiert und sind vertriebsaffin Sie haben ein ausgeprägtes Teambewusstsein und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Serviceverständnis Leistungsorientierung, Flexibilität und eine hohe Motivation runden Ihr Profil ab
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Mitarbeiter (m/w/d) Abteilung Leistungsservice 1, Gruppe Zahn

Mo. 20.09.2021
Köln
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an.Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen.Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Zur Verstärkung der Abteilung Leistungsservice 1 am Standort Köln suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter (m/w/d) für die Gruppe Zahn. Sie prüfen kostenintensive Rechnungen zu zahnärztlichen und kieferorthopädischen Behandlungen (Angemessenheit, analoge Bewertungen, Gebührenrecht GOZ, medizinische Notwendigkeit) Sie bearbeiten Rechnungen auffälliger Leistungserbringer (z. B. Behandlermanagement bzw. -controlling, Dentallabore) und weisen unberechtigte Ansprüche serviceorientiert zurück Sie bearbeiten Anfragen auf Kostenzusagen im definierten Kompetenzrahmen und veranlassen Kundenauskünfte und Behandleranfragen Sie fördern die Zusammenarbeit mit den medizinischen Beratern der Generali Deutschland AG und externen Dienstleistern Sie beraten interne und externe Kunden und leisten besten Kundenservice (Telefonie, anspruchsvolle Korrespondenz etc.) Sie haben eine Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen erfolgreich abgeschlossen; alternativ haben Sie eine zahnmedizinische Ausbildung – gerne mit Schwerpunkt Verwaltung und/oder Abrechnungswesen Sie verfügen über gute Kenntnisse im Leistungsbereich eines privaten Krankenversicherers Idealerweise bringen Sie eine mehrjährige Berufserfahrung in einer Zahnarztpraxis oder privaten Abrechnungsstelle mit Sie verfügen über fundiertes Wissen im Gebührenrecht GOZ Sie haben ein ausgeprägtes Teambewusstsein und Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Organisationsfähigkeit und Serviceverständnis Sie verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie einen verbindlichen Umgang mit Ansprechpartnern aller Art Sie sind flexibel Sie sind korrespondenzsicher und besitzen gute MS Office-Kenntnisse Leistungsorientierung, Flexibilität und eine hohe Motivation runden Ihr Profil ab
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Sachbearbeiterinnen/ Sachbearbeiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf, Aachen, Bonn, Düren, Rheinland, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Ruhr, Gummersbach, Kleve, Niederrhein, Köln, Leverkusen
Die Deutsche Rentenversicherung Rheinland ist einer der größten Träger der gesetzlichen Rentenversicherung in Deutschland mit über 3.600 Mitarbeitern in der Hauptverwaltung in Düsseldorf, den 12 regionalen Service-Zentren in den Regierungsbezirken Düsseldorf und Köln und 6 Rehabilitationskliniken. Wir suchen für unsere Hauptverwaltung in Düsseldorf und unsere 12 regionalen Service Zentren an den Standorten Aachen, Bonn, Düren, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Gummersbach, Kleve, Köln, Leverkusen, Mönchengladbach und Wuppertal mehrere Sachbearbeiterinnen/ Sachbearbeiter (m/w/d)in der EG 9c TV-TgDRVSie bearbeiten je nach Ihrem Einsatzgebiet alle rentenrechtlichen Sachverhalte. In den Service-Zentren liegt der Aufgabenschwerpunkt in der Aufnahme und Bearbeitung von Leistungsanträgen unserer Kunden in den Bereichen Versicherung, Rente und Rehabilitation. Die Aufgaben in den Arbeitsbereichen in der Hauptverwaltung bestehen hauptsächlich in der Bearbeitung von Leistungsanträgen in den Fachbereichen Versicherung, Rente, Rehabilitation und sozialmedizinischer Dienst sowie in der nach der Bescheiderteilung anfallenden Sachverhalte.Vorausgesetzt wird: ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Rentenversicherung mit einem Abschluss auf DQR-Niveau 6 oder eine abgeschlossene Weiterbildung zum/ zur Sozialversicherungsfachwirt/in der gesetzlichen Renten- und knappschaftlichen Sozialversicherung aufbauend auf einer Ausbildung zum/zur Sozialversicherungsfachangestellten, Fachrichtung Rentenversicherung Idealerweise verfügen Sie darüber hinaus über: ausgeprägte Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht die Bereitschaft und Fähigkeit, sich in die neuen Tätigkeitsfelder einzuarbeiten Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Selbständigkeit eine gute Kommunikationsfähigkeit die Bereitschaft zur Teamarbeit eine gründliche Einarbeitung eine Beschäftigung in einem modernen Dienstleistungsunternehmen mit kollegialem Betriebsklima eine Vergütung nach der Entgeltgruppe 9c des Tarifvertrages der Tarifgemeinschaft der Deutschen Rentenversicherung Wir möchten darauf hinweisen, dass Bewerbungen von Frauen ausdrücklich erwünscht sind. Die einschlägigen gesetzlichen Regelungen zur Förderung von Frauen finden bei der Auswahl Anwendung. Die Deutsche Rentenversicherung Rheinland nimmt die berufliche Integration nach dem SGB IX ernst. Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Eine Teilzeitbeschäftigung ist grundsätzlich möglich.
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Kundenberater/ Akquisiteur (m/w/d) für unsere Niederlassung Köln

Mo. 20.09.2021
Köln
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie betreuen bestehende Kundenverbindungen Die Neuakquisition und Kundenberatung von Industriekunden gehört zu Ihren Aufgaben Sie kümmern sich um die Kontaktaufnahme und führen Akquisitionsgespräche Sie entwickeln Präsentationen und führen diese durch Sie arbeiten Angebote und Konzepte aus  Die Entwicklung von bedarfsgerechten Betreuungsstrategien zählt auch zu Ihrem Aufgabenbereich Sie verantworten Kundenbeziehungen und bauen diese weiter aus Sie kümmern sich um die Kontrolle der Umsetzung von Kundenvorgaben Sie arbeiten an Sonderprojekten mit Sie führen Jahresbesprechungen durch Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), gern mit Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) Sie besitzen spartenübergreifende Kenntnisse in den Industrieversicherungen  Sie haben mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position  Gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Zu Ihren Eigenschaften zählen Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Akquisitionsgeschick  alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Claims Manager (m/w/d) Transport-Schaden

Mo. 20.09.2021
Köln
Wer neue Wege erschließen will, muss bewerten, was da ist, kritisch sein und Dinge hinterfragen. Dazu muss man auch mal Stolpersteine überwinden. Wir suchen analytische Vordenker (m/w/d), die sich davon nicht beirren lassen. Die ihr Know-how in Lösungen gießen wollen, die Nutzen stiften und weiterbringen. Welchen Weg du und dein Team zu diesem Ziel wählen, ist dabei zweitrangig. Solange der Output stimmt – so einfach ist das. Selbstständig und eigenverantwortlich bearbeitest du komplexe Transportschäden und beschäftigst dich mit zahlreichen spannenden Fragestellungen sowie Beschwerden (Ombudsmann-, Vorstands- oder BaFin-Beschwerden) Gekonnt führst du Schadenverhandlungen mit Maklern, Versicherungsnehmern sowie Anspruchstellern und stellst den Kunden dabei in den Mittelpunkt Du wirkst bei der fachlichen Betreuung der dezentralen Einheiten u.a. im Rahmen von Fachaufsichten mit Weiterhin auf Deiner Agenda: Der kontinuierliche Erfahrungsaustausch mit den angrenzenden Fachabteilungen sowie die Mitwirkung bei Projekten und Sonderaufgaben Erfolgreich abgeschlossenes Studium, bevorzugt juristisch oder betriebswirtschaftlich orientiert Interesse für Transportschaden (Produkte, Bedingungen und Rechtsprechung) Erste Erfahrung in der Transport-Schadenbearbeitung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Bereitschaft zum selbstständigen Lernen, zur Erarbeitung neuer Aufgaben und Sachverhalte sowie die Fähigkeit, komplexe Themen in Wort und Schrift Dritten verständlich und überzeugend zu vermitteln Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern.  Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot  Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf Was für den Output gilt, gilt für den Input natürlich auch – ist doch klar, dass wir in puncto IT und Technik immer daran arbeiten, up-to-date zu sein. In einem Umfeld, in dem Ideen auf offene Ohren treffen, Projekte schnell ins Rollen kommen, „monoton“ ein Fremdwort ist und es für Feedback klare Regeln gibt. Denn auch Kritik muss Hand und Fuß haben – das gehört für uns zum Thema Wertschätzung und Kommunikation dazu. Sagen, was man denkt und meinen, was man sagt. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unserer Kundschaft einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Vertriebsexperte für das Vorsorge- und Anlagegeschäft (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Köln
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Vertriebsexperte für das Vorsorge- und Anlagegeschäft (m/w/d).Als Vorsorge- und Anlagespezialist sind Sie erste Anlaufstelle für unsere Verkäufer in allen Fragen zur Akquise rund um die Themen der privaten Altersvorsorge und Kapitalanlage Die Mentorenrolle liegt Ihnen: Sie schulen unsere Verkäufer zu Produktinnova­tionen sowie -modifikationen und vermitteln diesen in individuellen Coachings, wie sie Kunden gewinnen Routiniert begleiten Sie Verkäufer auch zu Kundenterminen Indem Sie unsere Agenturen eng betreuen, stellen Sie sicher, dass diese stets kompetent agieren und die mit ihnen erarbeiteten Konzepte erfolgreich umsetzen Ihre Affinität zum Internet begeistert Ihre Kollegen, sodass diese das Internet und seine sozialen Medien zielsicher einsetzen. Zudem fördern Sie den Einsatz der Allianz Systeme Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich mit IHK-Abschluss), optional Hochschul- oder Fachhochschul­abschluss Sie haben bereits Erfahrung im Versicherungs­vertrieb gesammelt – idealerweise auf dem Gebiet Altersversorgung und Kapitalmarktanlage. Sie überzeugen mit fundierten Fachkenntnissen, arbeiten ergebnisorientiert und sind sich beim Präsentieren der Aufmerksamkeit eines großen Publikums sicher Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung. Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverant­wortliches Arbeiten
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Mitarbeiter (m/w/d)* in Antragsservice Leben (befristet)

Mo. 20.09.2021
Köln
Mitarbeiter (m/w/d)* im Antragsservice Leben (befristet)am Standort KölnFür die EUROPA Lebensversicherung AG, ein Unternehmen im Continentale Versicherungsverbund, unterstützen Sie uns im Antragsservice.Telefonische Betreuung von Kunden und VermittlernBearbeitung von Anträgen in der RisikolebensversicherungFormelle Risikoprüfung sowie die Beurteilung von Berufs-, Sport- und FreizeitrisikenRisikoeinschätzung gemäß Annahmerichtlinien unter Anwendung von ExpertensystemenAbgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und FinanzenIdealerweise Kenntnisse in der LebensversicherungHohe KundenorientierungFingerspitzengefühl und sicheres Auftreten im telefonischen KundenkontaktAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktives Festgehalt und soziale LeistungenMöglichkeiten zum HomeofficeSportangebote und betriebliches GesundheitsmanagementWeiterbildungsmöglichkeiten
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Kauffrau/-mann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen

Mo. 20.09.2021
Strassen II
Die R+V Versicherung gehört zur Genossenschaftlichen FinanzGruppe der Volksbanken und Raiffeisenbanken und ist eine der größten deutschen Versicherungsgruppen. Für die in Luxemburg ansässige Konzerntochter R+V Luxembourg Lebensversicherung S.A. suchen wir ab sofort eine bzw. einen engagierte/n Kauffrau/-mann für Versicherungen und FinanzenAntragsprüfung, Korrespondenz mit dem Kunden/bzw. Außendienst, Policierung von Versicherungsanträgen Eine qualifizierte Ausbildung zum/r Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen mit Berufserfahrung Praktische Erfahrungen in der Antrags-, Bestands- und Leistungsbearbeitung von Lebensversicherungen (nach deutschem Recht) Eigeninitiative, Flexibilität, Lernbereitschaft und Teamgeist Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Neben einem vielfältigen und interessanten Aufgabengebiet bieten wir Ihnen eine an diesen Aufgaben orientierte Bezahlung und die Sozialleistungen eines Großkonzerns.
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