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Spezialisten: 53 Jobs in Geistenbeck

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Handelsvertreter 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Spezialisten

Kaufmann für Versicherungen (m/w/d) Sachschaden

Fr. 30.10.2020
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Sedgwick Germany GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Sedgwick Germany GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Sie suchen eine neue Herausforderung und haben Spaß an einem vielseitigen Aufgabengebiet? Sie lieben abwechslungsreiche Tätigkeiten und möchten Teil eines sympathischen Teams sein? Dann passen Sie hervorragend zu uns: Wir suchen ab sofort für unseren Standort Düsseldorf und bundesweit Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit dem Schwerpunkt Sachschaden in Vollzeit. Sedgwick ist ein weltweit führender Anbieter technologiebasierter Risiko- und Schadendienstleistungen sowie integrierter Businesslösungen. Mehr als 27.000 Mitarbeiter in 65 Ländern kümmern sich um Unternehmen und Menschen in den Situationen, wo sie es am nötigsten brauchen - wenn ein Schadenereignis eintritt. Die Sedgwick Germany GmbH ist eine 100%ige Tochter der Sedgwick Claims Management Inc., Memphis. Der Einsatzort: Düsseldorf und bundesweit Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Beurteilung von Deckung und Einschätzung des Leistungsumfanges Selbstständige, abschließende Fallbearbeitung Terminplanung und Aktenverfolgung Datenbankpflege und Prozessmanagement Erstellung und Pflege von Statistiken Berufserfahrung in der Bearbeitung von Sachschäden, vorzugsweise gewerbliche Gebäudeschäden Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen (m/w/d) wünschenswert Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft oder Commercial Real Estate willkommen Verhandlungssichere Korrespondenz in deutscher Sprache Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherheit im Umgang mit dem MS Office-Paket Freude an stetiger Weiterbildung Situationsbedingte Flexibilität Offenheit Humor Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Übertariflicher Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristete Anstellung Modernes Arbeitsumfeld Engagierte Kolleginnen und Kollegen
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Kaufmann für Versicherungen (m/w/d) Haftpflichtschaden

Fr. 30.10.2020
Düsseldorf
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Sedgwick Germany GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass HAPEKO Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Sedgwick Germany GmbH weiterleitet. Wir weisen Sie ausdrücklich darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Sie suchen eine neue Herausforderung und haben Spaß an einem vielseitigen Aufgabengebiet? Sie lieben abwechslungsreiche Tätigkeiten und möchten Teil eines sympathischen Teams sein? Dann passen Sie hervorragend zu uns: Wir suchen ab sofort für unseren Standort Düsseldorf und bundesweit Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit dem Schwerpunkt Haftpflichtschaden in Vollzeit. Sedgwick ist ein weltweit führender Anbieter technologiebasierter Risiko- und Schadendienstleistungen sowie integrierter Businesslösungen. Mehr als 27.000 Mitarbeiter in 65 Ländern kümmern sich um Unternehmen und Menschen in den Situationen, wo sie es am nötigsten brauchen - wenn ein Schadenereignis eintritt. Die Sedgwick Germany GmbH ist eine 100%ige Tochter der Sedgwick Claims Management Inc., Memphis. Der Einsatzort: Düsseldorf und bundesweit Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Beurteilung von Deckung und Einschätzung des Leistungsumfanges Selbstständige, abschließende Fallbearbeitung Terminplanung und Aktenverfolgung Datenbankpflege und Prozessmanagement Erstellung und Pflege von Statistiken Berufserfahrung in der Bearbeitung von Haftpflichtschäden Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen (m/w/d) wünschenswert Verhandlungssichere Korrespondenz in deutscher Sprache Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherrheit im Umgang mit dem MS Office-Paket Freude an stetiger Weiterbildung Situationsbedingte Flexibilität Offenheit Humor Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten Übertariflicher Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristete Anstellung Modernes Arbeitsumfeld Engagierte Kolleginnen und Kollegen
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Kundenberater (m/w/d) - angestellt in Düsseldorf

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
Die RheinLand Versicherungen stehen neben den Marken Credit Life (Banken-Kooperationsvertrieb) und der rhion.digital (Maklervertrieb) für den eigenen Außendienst. Bundesweit vertreiben unsere Vertriebspartner als selbstständige Agenturpartner unsere Versicherungsprodukte. Familiär und traditionell, aber auch zukunftsorientiert und digital möchten wir mit Ihnen einen erfolgreichen Vertrieb gestalten!  Sie haben bereits erste Erfahrung im Versicherungsaußendienst sammeln können? Sie haben Freude an der Kundenberatung und wollen jetzt Ihre Kenntnisse noch einmal bei einem anderen Unternehmen einbringen? Dann unterstützen Sie doch unseren Agenturpartner vor Ort.  Ganzheitliche Beratung ihrer Kunden zu Versicherungs- und Vorsorgeprodukten Vorbereitung von Angeboten Terminierung von Kundengesprächen Begleitung und Unterstützung ihrer Kunden im Schadenfall die Qualifikation zur Versicherungsvermittlung (mind. gepr. Fachmann /-frau für Versicherungsvermittlung IHK den Aus- und Aufbau Ihres Kundenbestandes in der Agentur zielorientiertes Denken und Handeln freundliches, offenes und überzeugendes Auftreten Spaß am Vertrieb einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer fairen Provisionsvereinbarung und einem Fixum einen vorhandenen Kundenbestand eine Perspektive für Ihre persönliche Entwicklung attraktive Produkte und die Vermittlung von Kooperationspartnern erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten digitale Beratungstools eine enge Einarbeitung und Betreuung durch unsere jeweiligen Spezialistenteams eine beispiellose Wachstumsoffensive (Fleiß-Aktion) Flexible Arbeitszeiten - Außendienst Familie und Arbeit unter einen Hut bringen, flexible Terminierung Ihrer Kundenbesuche Teamarbeit_AD praxisorientierte Einarbeitung vor Ort und auch in der Konzernzentrale Weiterbildungen Außendienst Wir unterstützen Sie ganzjährig bei Ihrer Fort- und Weiterbildung Technischer Support Außendienst Ausstattung mit hochwertigen Notebooks und vertriebsunterstützender Software
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Sachbearbeiter (m/w/d) für die Leistungsabwicklung PKV

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
Werden Sie Teil der vigo Krankenversicherung! Als eigenständiger Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit richten wir unser Handeln auf unsere Kunden aus und setzen konsequent auf Nachhaltigkeit. Das gilt gleichermaßen in Sachen Umwelt, Soziales und Unternehmensführung. Seit rund 35 Jahren sind wir am Standort in Düsseldorf tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) für die Leistungsabwicklung PKV (Vollzeit/Teilzeit) Leistungssachbearbeitung und Tätigkeiten im Vertragsbereich in der Krankheitskostenvollversicherung, der Krankenzusatzversicherung und der Pflegeversicherung Telefonische Betreuung von Kunden Führen von Schriftwechsel mit Kunden und Dritten (z.B. Beihilfestellen, Kliniken) Mitarbeit in fachspezifischen Projekten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder Ausbildung mit medizinischem Hintergrund Kenntnisse im medizinischen Bereich und im Gebührenrecht (GOÄ bzw. GOZ) Erfahrung in der Leistungssachbearbeitung in der privaten Krankenversicherung, idealerweise auch in Beihilfetarifen und/oder in der Pflegeversicherung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit der EDV, insbesondere MS Office (Outlook, Word, Excel) Serviceorientierung, Flexibilität, Kommunikationsstärke und Teamgeist einen sicheren Arbeitsplatz eine den Leistungen und Aufgaben entsprechende angemessene Vergütung offene Atmosphäre, kurze Kommunikationswege sowie schnelle Entscheidungen sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung durch die Nähe zum Hauptbahnhof Zuschuss bei Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
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Senior Claims Adjuster (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Chubb ist der größte börsennotierte Industrieversicherer der Welt. Mit eigenen Niederlassungen in 54 Ländern bietet Chubb Industrie- und Personenversicherungen für einen vielfältigen Kundenkreis.  Als Underwriting-Unternehmen erfolgen Bewertung, Übernahme und Management von Risiken mit Einsicht und Disziplin. Die Regulierung der Schadenfälle erfolgt fair und unverzüglich. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein breitgefächertes Produkt- und Serviceangebot, umfassende Vertriebskapazitäten, eine außerordentliche Finanzstärke sowie weltweite Niederlassungen aus.  Die Muttergesellschaft Chubb Limited ist an der New York Stock Exchange notiert (NYSE: CB) und Bestandteil des Aktienindex S&P 500. Chubb verfügt über Direktionsbüros in Zürich, New York und London sowie an anderen Standorten und beschäftigt weltweit 31.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für die Schadenbearbeitung im Bereich Haftpflicht suchen wir für unser Büro in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München oder Stuttgart ab sofort eine/n Senior Claims Adjuster (m/w/d)Bearbeitung und Abwicklung von Schäden in der Sparte Haftpflicht. Dazu gehört u.a.: Deckungs- und Haftungsanalyse Erarbeitung angemessener Lösungsstrategien und Verhandlungsführung Informationsweitergabe und Informationseinholung im Beteiligungs- und Rückversicherungsgeschäft Zusammenarbeit mit und Steuerung sowie Kontrolle von externen Rechtsanwälten, Sachverständigen und Schadensregulierern Zusammenarbeit mit Versicherten, Maklern und Kunden auf nationaler und internationaler Ebene Unterstützung der verantwortlichen Manager/Team-Leiter bei der Steuerung des Claims Portfolios entsprechend der internen Vorgaben sowie Controlling und internationales Reporting Schadenmanagement entsprechend den Anforderungen des internationalen Programmgeschäfts Regelmäßiger Informationsaustausch mit Underwriting und Sales sowie den Kollegen im weltweiten Chubb Netzwerk Projektarbeit zur Optimierung oder Einführung von Prozessen oder bei der Einführung neuer Systeme Reporting in Englisch Abgeschlossenes Studium (auch FH) mit juristischem Schwerpunkt oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung als Adjuster/Schadensachbearbeiter im Haftpflicht Bereich, vorzugsweise bei einem Industrieversicherer Hohe Kunden- und Serviceorientierung. Hohe Teamfähigkeit und sehr gutes Zeitmanagement Erfahrungen im internationalen Versicherungsgeschäft von Vorteil Verhandlungserfahrung und Verhandlungsgeschick bei (komplexen) Schäden in einem herausfordernden Umfeld Reisebereitschaft Interesse an persönlicher Weiterentwicklung, Herausforderung und der Arbeit in einem internationalem Umfeld Als internationales Unternehmen setzen wir sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen voraus. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität sowie ausgeprägtem Teamgeist und Kommunikationsstärke. Ihre Arbeitsweise ist durch Zielstrebigkeit, Selbstständigkeit, starke Serviceorientierung – intern und extern – und Eigenmotivation gekennzeichnet.
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Auszubildender zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Frankfurt am Main, Alsfeld, Düsseldorf, München
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 400 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Die haus­eigene Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung.Du möchtest Dein Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Deine Stärken weiter ausbauen? Gönn' Dir mehr als nur einen „Tapeten­wechsel“: Entdecke die Welt von MRH Trowe und setze auf ein leistungs­starkes Team mit spannenden Projekten.Du suchst für das Jahr 2021 einen Ausbildungsplatz alsAuszubildender zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen?einen erfolgreichen Ausbildungs­betrieb, der Dich aktiv fördert und Dir auch nach der Ausbildung ein breites Feld an Weiter­entwicklungs­möglich­keiten bietet.eine abwechslungsreiche Aus­bildung, bei der Du viele interessante Menschen kennen­lernst.eine zuverlässige Ausbildung mit über­durch­schnitt­licher Ausbildungs­vergütung.eine Ausbildung ohne Lange­weile, dafür mit spannenden Projekten und Aufgaben. Deine Aufgaben während der Ausbildung …aktive Mitarbeit in verschiedenen Teams bei der ganzheitlichen Beratung und Betreuung unserer KundenAnalysieren des VersicherungsbedarfsUnterstützung der Teams bei der Angebotseinholung und -erstellungBetreuung unserer Kunden bei SchadensfällenMitarbeit in Projektensehr guter mittlerer Reife bzw. guter Fachhochschulreife oder Abitur.guten EDV-Kenntnissen in MS Office.einer offenen Kommunikation und Teamplayer­mentalität.Spaß daran, Ideen innovativ und digital umzusetzen.eine hervorragende Ausbildung bei einem der TOP 10 Industriemakler Deutschlands.neben einer top-Ausbildungsvergütung zusätzlich ein Budget von 50 € für Arbeitgebernebenleistungen, ein iPhone zur privaten Nutzung und einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV).
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Schadenregulierer (w/m/d) im Außendienst/Homeoffice

Do. 29.10.2020
Düsseldorf, Neuss, Dortmund, Bochum, Essen, Ruhr, Duisburg, Köln, Bonn, Aachen, Wiesbaden
Wir sind eine führende deutsche Versicherung mit einzigartigem Branchen-Know-how im Umfeld innovativer Markenversicherungen und flexiblen Versicherungslösungen für spezielle Zielgruppen. Verstärken Sie unser Kompetenzcenter Schaden für ein Gebiet mit der Postleitzahl 4 oder 5 als Schadenregulierer (w/m/d) im Außendienst/Homeoffice Wir legen die Schadenregulierung unserer Sachversicherungen in Ihre kompetenten Hände: Nach einer intensiven Einarbeitung können wir uns auf Ihre schnelle und professionelle Regulierung der Schäden vor Ort verlassen. Sorgfältig prüfen Sie Forderungen, Kostenvoranschläge, Reparaturrechnungen und Gutachten freier Sachverständiger und behalten dabei stets die Kundenbedürfnisse sowie die Ergebnisse im Blick. Im Falle eines Betrugs sorgen Sie für eine lückenlose Aufklärung und schätzen Risikos dank Ihres fachlichen Know-hows souverän ein. Bei Regressfällen arbeiten Sie eng mit dem Außendienst zusammen, auch bei fachspezifischen Regulierungsfragen sind Sie schon bald eine gefragte Ansprechperson – ebenso kommen Ihre Vorschläge zur Verbesserung wie Ihre Ideen zu Sanierungen gut an. Nicht zuletzt ist auf Sie Verlass, wenn es um unsere zentralen Richtlinien, konkrete Arbeits­anweisungen oder Reserverichtlinien geht. Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann/-kauffrau, Bauingenieur*in, Bautechniker*in oder Handwerksmeister*in Mehrere Jahre Erfahrung in der Schadenaußenregulierung, besonders in den Sachversiche­rungszweigen Verhandlungs- und Formulierungsgeschick gegenüber anspruchsvollen Gesprächspartnern Als betriebswirtschaftlich denkender Teamplayer verschaffen Sie sich stets schnell einen Überblick, treffen Entscheidungen so schnell wie souverän und arbeiten strukturiert auf Ihre Ziele hin. Nehmen Sie Ihre berufliche Entwicklung jetzt in die Hand – bei einem Arbeitgeber, der in seinem Gebiet nachhaltig gewachsen ist und Ihnen so Sicherheit und Entfaltungsmöglichkeiten bietet. Entdecken Sie eine positive Unternehmenskultur mit gegenseitigem Respekt und gemeinsamem Qualitätsanspruch, die ihre Kraft aus dem Know-how des Einzelnen und der vertrauensvollen Zusammenarbeit aller schöpft. Wir nehmen uns Zeit für Ihre Einarbeitung, bieten Ihnen Top-Konditionen und viele Vorteile. Bei uns werden Ihre Ideen gehört: Jeder Einzelne von uns leistet einen eigenen Beitrag zur Wertschöpfung und bezieht daraus zusätzliche Motivation. Nutzen Sie jetzt Ihre Chance und schreiben Sie unsere Erfolgsgeschichte weiter – willkommen im Team der Mannheimer!
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Senior Consultant HR Benefits - Betriebliche Altersversorgung (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Betriebliche Altersversorgung - Als Experte für die betriebliche Altersversorgung von PwC arbeitest du bei allen Aufgaben, die damit im Zusammenhang stehen, aktiv mit. Hierfür beobachtest und analysierst du kontinuierlich die strukturellen Entwicklungen der betrieblichen Altersversorgung. Rückstellungen - Darüber hinaus unterstützt du bei der Aufbereitung und Erläuterung der Ergebnisse von Rückstellungsberechnungen für die Altersversorgung, die Altersteilzeit und ähnliche Verpflichtungen. Analyse - Du hilfst bei finanzmathematischen Analysen der betrieblichen Altersversorgung sowie bei der Durchführung der Qualitätskontrolle. Schnittstellenfunktion - Dabei bist du die Schnittstelle zu unserem Finanzbereich, unseren externen Dienstleistern sowie dem Abschluss- und Betriebsprüfer. Dein Studium der Betriebswirtschaft oder eines vergleichbaren Studiengangs oder deine Berufsausbildung mit entsprechender beruflicher Erfahrung hast du erfolgreich abgeschlossen.Du hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabe. Zudem verfügst du über gute Kenntnisse der einschlägigen arbeits- und steuerrechtlichen Grundlagen der betrieblichen Altersversorgung sowie im Bereich des deutschen und internationalen Bilanz- und Steuerrechts. Ein ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denkvermögen, eine hohe Selbständigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen dich ebenso aus wie eine sorgfältige Arbeitsweise und deine Teamfähigkeit. Du bist dazu bereit, Verantwortung zu übernehmen, denkst und handelst bereichsübergreifend und bist hoch motiviert und belastbar. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind für dich selbstverständlich.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Insurance Manager (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Krefeld
Die Fressnapf-Gruppe ist europäischer Marktführer für Heimtierbedarf und feiert in diesem Jahr 30-jähriges Jubiläum. Heute gehören mehr als 1.600 Fressnapf- bzw. Maxi Zoo- Märkte in elf Ländern sowie fast 13.000 Beschäftigte aus über 50 Nationen zur Unternehmensgruppe. Mehr als zwei Milliarden Euro Jahresumsatz erzielt die Unternehmensgruppe jährlich. Darüber hinaus ist die Fressnapf-Gruppe Förderer verschiedener, gemeinnütziger Tierschutzprojekte und baut ihr soziales Engagement unter der Initiative „Tierisch engagiert“ stetig aus.Die Mission des Unternehmens lautet: „Wir geben alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen.“ Insurance Manager (m/w/d) Du managst das B2C Tierversicherungs-Geschäft bei Fressnapf/Maxizoo Du analysierst und entwickelst Geschäftsmodelle und Kooperationen unter Berücksichtigung der vorhandenen, u.a. rechtlichen Rahmenbedingungen Du entwickelst Strategien, Produktvisionen und Roadmaps Du realisierst neue digitale Produkte erfolgreich unter Berücksichtigung der technischen Anforderungen und User Stories und im Rahmen einer kundenzentrierten Customer Journey Du verantwortest den gesamten Innovationsprozess der Entwicklung von neuen Produkten inklusive Designprototypen und MVP Du hast dein Studium der Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Versicherung mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen Du kannst bereits relevante Berufserfahrung im agilen Projektmanagement vorweisen Du hast ein ausgeprägtes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle, mit mehrjährigen Erfahrungen im Bereich Versicherungen Du bist erfahren in den Bereichen "digitale Geschäftsmodellentwicklung" und "Innovationen" Du bringst hervorragende kommunikative Skills mit Du bist unabhängig, praxisorientiert und unternehmerisch eingestellt: Für dich ist ein Problem eher eine zu lösende Herausforderung als ein unlösbares Hindernis Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Flexible Arbeitszeiten: Bis zu zwei Tage pro Woche kannst aus dem „Flexible Office“ arbeiten Tierische Kollegen: Hunde sind am Arbeitsplatz herzlich willkommen  Eltern-Kind-Büro: So kannst du Beruf und Privatleben optimal vereinen Arbeiten auf Augenhöhe: Vertrauter Umgang in einem inhabergeführten Unternehmen Individuelle Zusatzleistungen: Mitarbeiter-Rabatt, Sonderzahlungen u.v.m. Attraktive Unternehmenszentrale: u.a. mit Kantine, Hundewiese und kostenlosen Parkplätzen Bist du dabei? Dann bewirb dich direkt online. Fressnapf-Unternehmenszentrale Krefeld
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Trainee gesucht – Einstieg für Hochschul­absolventen (m/w/d) mit Fokus auf Verkauf von Spezialprodukten

Di. 27.10.2020
Jülich, Bonn, Köln, Bochum, Hamburg, Münster, Westfalen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team: Steigen Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) ein in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb.Bei uns spezialisieren Sie sich auf Vorsorge und Krankenversicherung: In nur 3 bis 4 Jahren bilden wir Sie zum Experten für komplexe Vorsorge- und Versicherungslösungen aus. Nach erfolgreichem Abschluss des Nachwuchsprogramms werden Sie als Spezialist, Führungskraft oder selbstständiger Agenturinhaber aktiv In einer spezialisierten Agentur starten Sie ihre Vertriebsausbildung und erlangen breit gefächertes Wissen rund um Produkte, Verkauf und die damit verbundenen Techniken. Während dieser Zeit legen Sie 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend bilden wir Sie zum Spezialisten für Personenversicherungen aus. Sie erlangen umfassende Expertise für spezifische Versicherungslösungen. So sind Sie bestens vorbereitet auf Ihre Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft An der Seite des Agenturinhabers beraten sie Firmeninhaber, erschließen neue Kunden und organisieren Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Sie lieben es, mobil zu sein? Dann sind Sie bei uns richtig. Je nach Aufgabe arbeiten Sie in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Sie überzeugen mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und haben erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen gesammelt Sie verfügen über die notwendigen persönlichen, sozialen und methodischen Soft Skills Sie hören zu, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen ein Festgehalt, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell Ihnen die Möglichkeit, in den leistungsstärksten Agenturen des Allianz Spezialvertriebs Erfahrungen zu sammeln und direkt mit Unternehmern zusammenzuarbeiten Ihnen die Perspektive, eigene Vertriebsideen zu entwickeln und umzusetzen Ihnen eine individuelle Karriereplanung, persönliche Coachings und Benefits Ihnen intensive Förderung und Sichtbarkeit in einem Großunternehmen
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