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Spezialisten: 44 Jobs in Germersheim

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 41
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 41
  • Mit Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office möglich 24
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Ausbildung, Studium 12
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten

Sachbearbeiter (m/w/d) Leben Kundenservice

Do. 18.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Weltweit vertrauen viele Kunden der Allianz Gruppe als Versicherer und Vermögensverwalter.Als Arbeitgeber liegen uns unsere Mitarbeiter:innen mit ihren Bedürfnissen, ihren Träumen und den persönlichen Herausforderungen am Herzen. Gemeinsam schaffen wir ein Umfeld, in dem wir allen die Möglichkeit bieten, Neues zu entdecken, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Lebenswelt um uns herum zu gestalten. Werden Sie ein Teil davon. Let's care for tomorrow. Aufgaben Sachbearbeitung im Bereich Vertrag und Leistung inkl. Datenerfassung (telefonisch und schriftlich) Erledigung aller aufkommenden Kunden- und Vermittleranliegen Bedienung der für die Erledigung erforderlichen Systeme Kunden-, ertrags- und serviceorientierte Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards der Allianz Bearbeitung von Einzel-/ Sonderaufgaben ggf. inkl. Beschwerden gemäß Weisung des Vorgesetzten Anforderungen Haben: Ausbildung Kaufmann für Versicherung und Finanzen (m/w/d) oder eine gleichwertig abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Können: Sicherer Umgang mit dem PC Wissen: Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und in der Nutzung von Anwendungsprogrammen Talent: Empathie, Kommunikationsstärke sowie Freude am Kontakt zu Kunden und Vermittlern über die verschiedenen Kommunikationskanäle Wollen: Zeitliche Flexibilität im Rahmen der bestehenden Regelungen Wünschenswert: Erfahrungen in der Sachbearbeitung, insbesondere im Versicherungsbetrieb oder -vertrieb Unsere Hard Facts für Sie:+++ Urlaubsanspruch: 30 Tage/Jahr +++ 38h / Woche +++ Mitarbeiteraktienprogramm +++attraktive Vergütung +++ betriebliche Krankenversicherung und Altersvorsorge +++ MobilesArbeiten +++ Stabiles Arbeitsumfeld im Hinblick auf die aktuelle Sondersituation +++ Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich schnell wohlfühlen werden: Zusammenhalt im Team, ein respektvolles Miteinander und eine offene Arbeitsatmosphäre werden bei uns tagtäglich gelebt.
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Versicherungskaufmann Bankenvertrieb (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Karlsruhe (Baden), Rastatt
Wir sind ein junges Tochterunternehmen der Sparda-Bank Baden-Württemberg – Sparda Versicherungsservice. Mit unserem einzigartigen Konzept haben wir uns erfolgreich am Markt etabliert. Als Versicherungsmaklerinnen und -makler haben wir das persönliche Interesse unserer Mandanten immer im Blick. Wir bieten die bestmögliche Absicherung im Preis-Leistungs-Verhältnis und individuelle Beratung – persönlich, telefonisch sowie digital. Du hast Interesse daran, auf neuen Wegen unterwegs zu sein? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Raum Karlsruhe und Rastatt einen Versicherungskaufmann Bankenvertrieb (m/w/d)Du bist zuständig für die Kundenbetreuung und -beratung in den Dir zugeordneten Bankfilialen.Du kümmerst Dich um die Überprüfung und Nachfrage der Kundenabsicherung.Du supportest Deine Filialen bei der Kundengewinnung.Du bist Ansprechpartner (m/w/d) für alle Versicherungsfragen im Bereich Sachversicherung, Biometrie und Altersvorsorge.Du bist bei der Mitgestaltung und Weiterentwicklung von neuen Prozessen dabei.Du bist verantwortlich für die qualifizierte Datenbankbearbeitung und -pflege.Du kannst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungsfachmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen.Du hast bereits vertriebliche Erfahrung.Du besitzt idealerweise bereits Erfahrungen im Bankenvertrieb.Du hast Spaß am Arbeiten sowie im Umgang mit Kunden.Du hast die Fähigkeit und Freude daran, mit Kolleginnen und Kollegen zu kommunizieren und besitzt einen ausgeprägten Servicegedanken.Du arbeitest verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich und hast ein sicheres und freundliches Auftreten.Arbeiten in Teil- oder Vollzeit möglichGroße Mitwirkungs- und GestaltungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeFachliche sowie persönliche WeiterbildungenOffene und authentische Kolleginnen und KollegenMöglichkeit zum eigenständigen Arbeiten und HandelnAngestelltenvertrag mit leistungsorientierter, provisionsunabhängiger VergütungDienstwagen auch zur privaten Nutzung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Privat Kranken Vertrag

Mi. 17.08.2022
Karlsruhe (Baden), München
Die Allianz Private Krankenversicherungs-AG ist mit ihrem Produktangebot ein Eckpfeiler der AllianzDeutschland AG. Als moderner Gesundheitsdienstleister sind wir einer der größten Ärzteversicherer inDeutschland und der drittgrößte Anbieter auf dem privaten Versicherungsmarkt. Bringen Sie Ihr Know-how undihre Persönlichkeit mit an unseren Münchner Firmensitz.Aufgaben Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanliegen der Fachgruppe aus dem gesamten Bundesgebiet mithilfe moderner Technik Sie beantworten vielfältige Anfragen und beraten unsere Kunden sowie Vertriebspartner mit dem Ziel höchster Zufriedenheit und im Rahmen der Service Standards der Allianz Deutschland Sie nutzen aktiv die Möglichkeit der telefonischen Ansprache unserer Kunden im Rahmen der Bestandssicherung Bei der Bearbeitung halten Sie natürlich die relevanten Vorschriften (Gesetze, Arbeitsrichtlinien etc.) und die übertragenen Vollmachten ein Übertragene Einzelaufgaben gemäß Weisung des Vorgesetzten sowie Beschwerden erledigen Sie gewissenhaft Anforderungen Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Hohe Belastbarkeit und emotionale Ausgewogenheit im direkten Kundenkontakt (insb. in der Telefonie) Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit den zur Verfügung gestellten EDV-Systemen Hohe Sozialkompetenz ausgeprägte Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Organisationsgeschick Zeitliche Flexibilität im Rahmen der bestehenden Regelungen Motivation, Neues zu lernen und Veränderungen positiv zu begleiten Wir suchen vielseitig interessierte und flexible Kolleginnen und Kollegen, die Spaß daran haben, unser Team in der privaten Krankenversicherung an unserem innovativen Standort Karlsruhe zu verstärken!Sie legen Wert auf ein flexibles, teamorientiertes und modernes Arbeitsumfeld? Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben motivieren Sie? Kundenzufriedenheit und Serviceorientierung sind für Sie wesentliche Aspekte Ihres Handelns?Dann kommen Sie zu uns und werden Sie ein Teil unseres Teams!Sie bekommen eine qualifizierte Einarbeitung in die Fachthemen und Systeme. Für die Tätigkeit wird Ihnen ein modernes System und Technik zur Verfügung gestellt. Nach einer Einarbeitungszeit ist an mehreren Tagen in der Woche das Arbeiten im Homeoffice möglich.Unsere Hard Facts für Sie: +++ Urlaubsanspruch: 30 Tage/Jahr +++ Mitarbeiteraktienprogramm +++ attraktive Vergütung+++ betrieblicheKrankenversicherung und Altersvorsorge +++ Stabiles Arbeitsumfeld im Hinblick auf die aktuelleSondersituation +++
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Regulierungsbeauftragte:r Sach Schaden für das Regulierungsgebiet Rhein-Neckar-Kreis / Neckar-Odenwald-Kreis

Di. 16.08.2022
Ludwigshafen am Rhein, Heilbronn (Neckar)
Regulierungsbeauftragte:r Sach Schaden für das Regulierungsgebiet Rhein-Neckar-Kreis/Neckar-Odenwald-Kreis remote für unseren Standort in Wiesbaden   Unser Konzern mit rund 5.000 Menschen und mehreren Stand­orten ist Teil der Spar­kassen-Finanz­gruppe und bietet alle Arten von Ver­siche­rungen. Mit inno­va­tiven Produkten sind wir am Markt bestens posi­tioniert. Bei uns stehen die Kunden klar im Mittel­punkt. All unsere Mit­ar­bei­ten­den geben jeden Tag ihr Bestes für eine nach­haltige und erfolg­reiche Zukunft. Sie regulieren Sach-, Gebäude-, Inhalt- und Ertrags­ausfall­schäden im Schaden­außendienst. Sie prüfen die Deckungs- und Ersatz­pflicht dem Grunde und der Höhe nach. Sie erstellen Schadenauf­stel­lungen und ermitteln die Höhe der Ent­schädigung. Sie recherchieren vor Ort und über­nehmen Zeugenbefragungen. Sie führen Verhand­lungen mit den Ver­siche­rungs­nehmern, Außend­ienst­partnern und Rechts­anwälten. Sie schließen Vergleiche und führen Regress­er­ken­nung und Be­weissicherung durch. Sie verfügen über ein ab­ge­schlos­senes Stu­dium im Be­reich Bau­inge­nieur­wesen, Ma­schinen­bau, Archi­tek­tur oder haben einen Ab­schluss als Kauf­mann (m/w/d) für Ver­siche­rungen und Finan­zen mit einer Weiter­bil­dung als Ver­siche­rungs­fach­wirt:in und idealer­weise mehrjäh­rige Berufs­er­fah­rung in der Sach-Schaden­regu­lierung bzw. eine Fort­bil­dung zum ge­prüf­ten Schadenregulierer (m/w/d) DVA. Sie verfügen über gute theo­re­tische und prak­tische Fach­kennt­nis­se in Bezug auf Be­dingungen, Klau­seln, Gesetze und Rechtsprechung. Sie treten souverän auf und verfügen über eine schnel­le Auf­fas­sungs­gabe.  Sie arbeiten kunden- und service­orientiert, wirt­schaft­lich, verant­wor­tungs­bewusst und ge­wissenhaft. Der Umgang mit mo­dernen EDV-Systemen ist für Sie selbst­ver­ständ­lich. Die Tätigkeit wird im Homeoffice aus­geübt. Ihr Wohn­ort muss sich im Regu­lie­rungs­gebiet befin­den. Im Massen­elemen­tar-, Krank­heits- und Ver­tre­tungs­fall sind über­regionale Ein­sätze not­wen­dig. Pkw-Führer­schein ist Voraussetzung. # Attraktive Vergütung 13,5 Monatsgehälter • Vermögens­wirk­same Leis­tungen • Variable Mit­ar­bei­ter­er­folgs­be­tei­li­gung • Betrieb­liche Alters­vor­sorge • Fahrt­kosten­zuschuss für den ÖPNV • Jobticket # Flexibilität und Work-Life-Balance Flexible Arbeits­zeiten in einer 38-Stun­den-Woche • Home­office und mobiles Arbeiten • Teil­zeit­modelle • 30 Tage Urlaub und Sonder­urlaub, z. B. bei Hoch­zeit • Eltern-Kind-Büro # Besonderes Arbeitsklima Raum für eigenes Mit­wirken und krea­tive Lösungs­fin­dungen • Enge Ver­zah­nung zwischen Mit­ar­bei­tenden und Füh­rungs­kräften • Standort­über­greifender Aus­tausch • Zufrieden­heits­be­fra­gungen • Mentoring-Programme # Gesundheit und Fitness Betriebssport­gruppen und Fitness­kurse • Gesund­heits- und Vor­sorge­an­ge­bote, z. B. Betriebs­arzt • Gemein­same Lauf­events und Firmen­rabatte, z. B. für Fitness­studios # Persönliche Weiter­ent­wick­lung Eigene Ideen ver­wirk­lichen • Indivi­duelles Feed­back • Zahl­reiche Fort­bil­dungen, Nach­wuchs­förder­programm und Experten­lauf­bahn • Hospita­tionen und Job­rotation # Wohlfühlen am Arbeitsplatz Moderne Arbeits­aus­stattung • Betriebs­eigene Kantine mit täg­lich wech­selnden Gerichten, frischem Obst und kosten­losen Wasser­spendern • Sicherer Arbeits­platz in einem starken Ver­bund
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Sachbearbeiter betriebliche Altersversorgung (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Die im Jahr 1997 gegründete Baden-Badener Pensionskasse ist der Rückdeckungsversicherer für die betriebliche Altersversorgung der festangestellten Mitarbeitenden im öffentlich-rechtlichen Rundfunkverbund der ARD. Zu ihren Mitgliedsunternehmen gehören die Landesrundfunk­anstalten, das ZDF, die Deutsche Welle und das Deutschlandradio. Aufgrund der erfolgreichen Unternehmensentwicklung und des starken Wachstums wird die Baden-Badener Pensionskasse perspektivisch zu den TOP 10 der größten Pensionskassen in Deutschland gehören. Für unseren Standort in Baden-Baden suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächst­möglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter betriebliche Altersversorgung (m/w/d) Sachbearbeitung im Rahmen der Umsetzung der ARD-Tarifverträge zur betrieblichen Altersversorgung Auskünfte im Rahmen des gesetzlichen Versorgungsausgleichsverfahrens Korrespondenz mit den Mitgliedsunternehmen und deren Versicherten Erstellen von Auskünften zu Versicherungsleistungen und Simulationsberechnungen Unterstützung des Teamleiters Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherungen/Banken/ Verwaltung oder als Sozialversicherungsfachangestellter mit Fachrichtung Rentenversicherung Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Tätigkeit im Innendienst Kenntnisse auf dem Gebiet des Sozialversicherungsrecht und in den Durchführungswegen der betrieblichen Altersversorgung Serviceorientierte und selbständige Arbeitsweise Sie sollten zudem gute kommunikative Fähigkeiten und Spaß an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team mitbringen. Wir fördern gerne Ihre Bereitschaft zur Weiterbildung in ihrem neuen Aufgabengebiet.Den Mitarbeitenden in unserem dynamisch wachsenden Team bieten wir eine sichere, langfristig orientierte Zukunftsperspektive, die vielfältige Möglichkeiten zur Übernahme eigener fachlicher Verantwortung und zur persönlichen Entwicklung eröffnet. Darüber hinaus bieten wir: Interessante, abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und teamorientierte Tätigkeit Familiäre Unternehmenskultur mit offenen Türen und kurzen Kommunikationswegen Attraktive und leistungsgerechte Vergütung, die an Tarifverträge gekoppelt ist Zeitgemäße flexible Arbeitsmodelle (Gleitzeit, Mobiles Arbeiten, …) Moderne Büroarbeitsplätze, technische Ausstattung für Home-Office und hybrides Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge und weitere freiwillige Zusatzleistungen des Arbeitgebers Vorteile eines großen Unternehmensverbundes
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Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungen

Fr. 12.08.2022
Karlsruhe (Baden), Mannheim, Wiesbaden, Offenbach am Main
Ihr Herz schlägt für Ihre Kund*innen? Für sie übernehmen Sie ganz selbstverständlich auch die Verantwortung? Wichtige Entscheidungen treffen Sie gerne selbst – und eigenständig arbeiten liegt Ihnen im Blut? Dabei überzeugen Sie durch breites Fachwissen und meistern so auch komplexe Situationen? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz und ein werte­orientiertes, sinn­stiftendes Umfeld, in dem Sie Ihre Talente einbringen können. Hohe Qualität und ein menschliches Miteinander sind das, was die SBK auszeichnet. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als eine Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ierlich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungsfragen sowie des Krankengeldfallmanagements) Kunden proaktiv betreuen und individuelle Versorgungsbedarfe steuern Kontakte nutzen, um unsere Kunden für die SBK zu begeistern und neue Mitglieder zu gewinnen Pflege von Netzwerken und Schnittstellen zur Weiterentwicklung der SBK-Gemeinschaft Sie sind ausgebildeter Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung haben Sie bereits in einer anderen gesetzlichen Krankenkasse unter Beweis gestellt Sie bringen sehr gute SV-Kenntnisse, vor allem aus dem Leistungsbereich, mit Insgesamt überzeugen Sie uns mit Ihrem positiven Auftreten sowie mit Ihrer selbstständigen und qualitätsorientierten Arbeitsweise Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft in einem sicheren und beständigen Unternehmen Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten, um das eigene Know-how stetig zu erweitern Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) und mobiles Arbeiten Eine attraktive Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen) Eine positive, innovative und kooperative Arbeits­atmosphäre in modernen Räumlichkeiten an sehr gut angebundenen Standorten
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Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Pflege (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Mitarbeiterin oder Mitarbeiter Pflege (m/w/d) Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Mit Fachkompetenz beraten Sie fallabschließend unsere Versicherten und Leistungserbringer zu Themen aus dem Bereich der Pflegeversicherung (u.a.ambulante / stationäre Pflegeleistungen,Hospizversorgung). Sie beauftragen Medizinische Gutachten und werten diese aus. Sie treffen individuelle Entscheidungen und suchen nach kundenorientierten Alternativen. In Widerspruchsfälle aus der sozialen Pflegeversicherung fuchsen Sie sich gerne rein. Kundenprobleme greifen Sie aktiv auf. Sie bringen sich gerne in prozess- und/oder kundenorientierte Projekte ein. Sie leisten den Geschäftsstellen Support in Bezug auf Fragestellungen aus dem Themenkreis der sozialen Pflegeversicherung. In Beratungsgesprächen bringen Sie unser Produkt- und Angebotsportfolio (Online- / Digital-Angebote) aktiv mit ein. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Sozialversicherung oder eine kaufmännische Ausbildung. Idealerweise konnten Sie bereits umfangreiche und tiefgehende Kenntnisse sowie Erfahrungen im oben beschriebenen (kaufmännischen) Aufgabengebiet sammeln. Auch in schwierigen Situationen beweisen Sie Geschick und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen. Dank Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit sind Sie in der Lage, offene, konstruktive und effektive Gespräche zu führen. In der Beratung bringen Sie die Interessen der Kunden und Leistungsanbieter geschickt mit denen des Unternehmens in Einklang. Sie arbeiten gerne im Team und sind flexibel, sowie belastbar. Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
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Schadensachbearbeiter SHU-Privat (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Karlsruhe (Baden)
Die MVK Versicherung hat seit ihrer Gründung einen bemerkenswerten Weg zurückgelegt. Was 1899 in Leipzig als Feuerversicherungs-Genossenschaft seinen Anfang nahm, ist heute eine erfolgreiche Versicherung im Firmen- und Privatkundenbereich. Unser Erfolgsgeheimnis: hochmotivierte Mitarbeiter, die sich tief in die Bedürfnisse unserer Kunden und Versicherungspartner hineindenken, eigenverantwortlich handeln und bereit sind, jeden Tag besser zu werden. Sie sind auch bereit dazu und möchten Teil dieser Erfolgsgeschichte werden? Dann verstärken Sie unser Team. Wir suchen ab sofort in Vollzeit eine/n Schadensachbearbeiter SHU-Privat (m/w/d) Bearbeitung von Schäden in den Bereichen Sach-, Haftpflicht, Unfallversicherung Einschalten von Sachverständigen und Dienstleistern Laufendes, umfassendes und transparentes Dokumentieren der Bearbeitungsschritte unter Wahrung der einschlägigen Arbeitsanweisungen Feststellen und Nachverfolgen aller für die Regress- und Betrugsbearbeitung erforderlichen Fakten und Sachverhalte Juristisches, betriebswirtschaftliches und technisches Bearbeiten von komplexen Sachverhalten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann  für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische/technische Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil - idealerweise im Bereich der Schadensachbearbeitung Selbständiger, proaktiver und verantwortungsbewusster Arbeitsstil mit Entscheidungsbereitschaft Serviceorientierte Arbeitsweise und kundenzentrierte Sichtweise auf Prozesse und Geschäftsvorfälle Durchsetzungsvermögen und sehr gute Kommunikationsfähigkeit mit einem hohen Maß an Verhandlungsfähigkeit Lust auf digitale Workflows und Systeme und Spaß bei der Umsetzung neuer Ideen Gute Analysekenntnisse, teamorientierter Arbeitsstil und hohe kommunikative Kompetenz Wir bieten Ihnen eine vielseitige, anspruchsvolle Festanstellung in einem freundlichen, dynamischen und erfahrenen Team. Neben der Möglichkeit zur Weiterbildung bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung sowie weitere attraktive Sozialleistungen. Gestalten Sie Ihre Zukunft mit uns.
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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Vertrieb

Do. 11.08.2022
Achern (Baden), Durmersheim, Waghäusel
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) unserer R+V Generalagenturen. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lass uns gemeinsam Ziele erreichen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Vertrieb – Fachrichtung Versicherung Standorte: Achern, Durmersheim, Waghäusl · zum 01.08.2022 In deiner praxisnahen dreijährigen Ausbildung im Vertrieb hast du ein Arbeitsverhältnis mit unserer R+V Generalagentur. Du lernst die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Versicherungslösungen kennen und erlebst Abwechslung zwischen Office-Tätigkeit in der Generalagentur und Einsatz beim Kunden. Vom ersten Tag an wirst du von erfahrenen Mentoren begleitet. Nicht zuletzt nimmst du an vielfältigen Trainings, Workshops und Praxisprojekten teil. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Kunden optimal vorbereitet. Du hast einen sehr guten Realschulabschluss oder deine (Fach-)Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung mit, arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn der Ausbildung besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis oder bist gerade dabei diese zu erwerben. Deine Benefits: Gut strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Flexible Arbeitszeiten Modernste Technik (z. B. Online-Lernplattform zur Vorbereitung auf Prüfungen) Übernahme bei guten Leistungen in ein festes Anstellungsverhältnis
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Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen als Mitarbeiter / Mitarbeiterin im ID Firmenkunden

Mi. 10.08.2022
Frankfurt am Main, Karlsruhe (Baden)
Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen als Mitarbeiter / Mitarbeiterin im ID Firmenkunden Ganz gleich, ob Risikoschutz und Vorsorge oder Kunst- und Oldtimerversicherung – als mittelständischer Versicherer sind wir in nahezu allen Versicherungssparten zu Hause. Bei allem, was wir tun, bleiben wir nah am Kunden, stehen für Qualität und Menschlichkeit – und nutzen digitale Wege und Chancen. Mit Sinn, Verstand und Leidenschaft für Lösungen, die unsere Kunden begeistern. Was in vielen anderen Unternehmen nur leere Versprechen sind, ist bei uns oberste Regel: &Los. Es steht für das Vertrauen, das wir in unsere Mitarbeitenden und deren Fähigkeiten setzen. Denn wir sind überzeugt, dass ein gemeinsamer Erfolg nur möglich ist, wenn jeder den nötigen Freiraum bekommt, Talente bestmöglich einzusetzen. Das bringt nicht nur Sie persönlich weiter, sondern das gesamte Unternehmen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Kommunikation Sie betreuen unsere Vertriebspartner und Kunden als fachkundiger Ansprechpartner – sowohl schriftlich als auch telefonisch. Verantwortung Sie bearbeiten eigenverantwortlich den Ihnen zugeordneten Bestand in den Firmensparten Sach, Haftpflicht, MultiRisk sowie Technische Versicherung. Sie erstellen Angebote im Neu- und Ersatzgeschäft: Hierfür stimmen Sie sich nicht nur mit den Kolleginnen und Kollegen Ihres Bereiches ab, um sich in Ihrer Fachkarriere weiterzuentwickeln und profitieren dabei von unserer hausinternen Lernplattform. Ihr Fokus: Ein qualitativ und fachlich gutes Ergebnis sicherstellen und einen überzeugenden Service für begeisterte Kunden und Vertriebspartner bieten. Zukunft mitgestalten Im Rahmen von Projektarbeit bringen Sie Ihr Wissen ein und erweitern Ihren Horizont. Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Idealerweise erste Erfahrung in den Firmenkundensparten gewerbliche Haftpflicht und/oder Sachversicherung Hohe Engagement, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten und das eigene Wissen zu erweitern Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und eine klare Dienstleistungsorientierung Als Schweizer Versicherer tragen wir traditionelle Tugenden im Herzen. Und schreiben uns Zukunft auf die Fahnen. Das heißt für Sie: Wir sind immer auf der Suche nach Versicherungsprofis, die unsere Werte teilen und mit Kreativität und Mut Neues wagen. Dafür geben wir einiges zurück. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, eine weit über Markt durchschnittliche Altersvorsorge (100 % Arbeitgeber finanziert), die Möglichkeit mobil zu arbeiten (New Work Model) sowie Vermögenswirksame Leistungen und einen Zuschuss zum ÖPNV und 30 Urlaub im Jahr. Neben Urlaubs- und Weihnachtsgeld gewähren wir auch weitere Sonderurlaubstage. Neben unseren tariflichen Mitarbeiterkonditionen bieten wir zusätzlich Vielfältige fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten sowie diverse vergünstigte Angebote unserer Kooperationspartner (Corporate Benefits, Roadsurfer). Daneben bieten wir auch die Möglichkeit ein Jobrad zu leasen. Für uns ebenfalls selbstverständlich: Gesundheitsangebote und eine hochwertige Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant. Übrigens, verkehrstechnisch sind wir super angebunden, auf dass Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln unkompliziert zu uns und nach Hause kommen. Und Sie können sich sicher sein, da wartet noch mehr. Arbeitsort: Frankfurt am Main / Karlsruhe Anstellungsart: in Vollzeit oder Teilzeit Karrierestatus: Experten und Berufseinsteiger
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