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Spezialisten: 74 Jobs in Glienicke / Nordbahn

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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  • Home Office 19
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
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  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Spezialisten

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unseren Fachbereich Sachversicherungen (Schwerpunkt Industrie und Gewerbe)

Mi. 22.09.2021
Berlin
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie übernehmen eigenverantwortlich die fachliche Beratung und Verwaltung Industrie- und Gewerbe-Kunden für die Sach-Versicherungen Sie führen Vertragsanalysen durch, konzeptionieren das Versicherungsprogramm und übernehmen die laufende Aktualisierung und Optimierung der Versicherungsverträge Die Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und die Bewertung von Angeboten gehört zu Ihren Tätigkeiten Sie unterstützen die externe Kundenberatung in der Akquisition mit qualifizierten Ausarbeitungen und in der Vertragsverwaltung mit Ihrem guten Fachwissen Die Dokumentation und die Rechnungslegung gehören zu Ihren Aufgaben Sie verhandeln mit Kunden und Versicherern Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation mit Sie verfügen über mindestens fünf Jahre Berufserfahrungen im Bereich der Sach-Versicherungen Sie haben sehr gute Spartenkenntnissen im Bereich der Sach-Versicherungen Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert Sie haben ein sicheres Auftreten und eine hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie Verhandlungsgeschick zeichnen Ihren Arbeitsstil aus Sie handeln immer kundenorientiert Sie haben Lust mit Fachkompetenz Neukunden zu gewinnen alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Referent (m/w/d) Projektmanagement Prävention und Gesundheitsförderung

Mi. 22.09.2021
Berlin
Mit mehr als 600 Beschäftigten an 17 Standorten deutschlandweit ist der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Interessenvertretung und Dienstleistungs­unternehmen aller sechs Ersatzkassen, die zusammen rund 28 Millionen Menschen in Deutschland versichern. Zur Verstärkung unseres Teams in der Landesvertretung Berlin/Brandenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Referenten (m/w/d) für das Projektmanagement Prävention und Gesundheitsförderung   (Einsatzort: Berlin) in Vollzeit (38,5 Std./Woche). Entwicklung, Durchführung und Begleitung von regionalen Präventionsprojekten zur Umsetzung der ersatzkassengemeinsamen Präventionsstrategie aktive Kontaktaufnahme und -pflege zu einschlägigen Institutionen und Kooperationspartnern auf der Landesebene Abstimmung und Zusammenarbeit mit den Mitgliedskassen des vdek sowie themenbezogene Vor-, Nachbereitung und Mitwirkung/Unterstützung in den für das Thema zuständigen Landesgremien des vdek Kommunikation mit unseren Mitgliedskassen, anderen Krankenkassenarten sowie den weiteren Partnern Vertretung des vdek in internen und externen Gremien ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Gesundheits- oder Sozialwissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation und/oder einschlägige Berufserfahrung fundierte Kenntnisse im gesetzlichen Krankenkassensystem, insbesondere in der Prävention und Gesundheitsförderung, der Umsetzung des § 20a SGB V und des § 5 SGB XI i.V.m. sowie des entsprechenden Leitfadens Prävention Erfahrungen und Kenntnisse im Projektmanagement, in -methoden sowie in der Dokumentation, Berichterstattung und Qualitätssicherung bei der Umsetzung von Projekten grundlegende kaufmännische Kenntnisse/Erfahrungen gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Grundkenntnisse im Zuwendungsrecht sind wünschenswert sehr gute Rede- und Schriftgewandtheit und hohe Kommunikationsfähigkeit engagiertes, ergebnisorientiertes und weitgehend eigenverantwortliches Handeln Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem motivierten Team. Neben einer attraktiven Vergütung nach dem HEK-vdek-Tarifvertrag (HEK-vdek-TV) mit Jahressonderzahlungen, betrieblicher Altersvorsorge, VwL und einem Zuschuss zum ÖPNV-Ticket, fördern wir auch Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit einem breiten Bildungsangebot. Die Stelle ist befristet bis zum 31. Dezember 2023.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) im Kundenservice Vertrag – SHU Privat

Mi. 22.09.2021
Berlin
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.300 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,5 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 11 Mio. Verträge. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) im Kundenservice Vertrag – SHU Privat am Standort Berlinzum nächstmöglichen Zeitpunkt Referenznummer: 2195Telefonische Kundenberatung: Sie beraten unsere Kunden rund um alle vertraglichen Angelegenheiten der Hausrat-, Wohngebäude-, Privat-Haftpflicht-, und Unfallversicherungen ganzheitlich und professionell. Auch für herausfordernde Fragestellungen finden Sie die passenden Antworten und die besten Lösungen für Kunden-  und Unternehmensseite. Angebotserstellung: Nach ausführlicher Beratung und Prüfung aller Informationen erstellen Sie auf den Kunden abgestimmte, individuelle Angebote. Sie erkennen darüber hinaus weitere Bedarfe und beraten hierzu kompetent. Vertragssachbearbeitung: Sie sind verantwortlich für die qualitäts- und kundenorientierte Vertrags- und Postbearbeitung. Hierbei setzen Sie Änderungswünsche und Vertragsanpassungen um und übernehmen die schriftliche Korrespondenz zu allen Vertragsangelegenheiten.  Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d), gern mit einer Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (w/m/d). Know How: Neben Erfahrungen im telefonischen Kundenservice sowie der bedarfsorientierten Kundenberatung verfügen Sie idealerweise über fundierte Kenntnisse über die Produkte der privaten SHU-Versicherungen. Service und Qualität: Durch ein stets professionelles, verbindliches Auftreten repräsentieren Sie den Servicegedanken der VHV Gruppe gegenüber unseren Kunden und Vermittlern. Gemeinsam erfolgreich: Sie und Ihr Team unterstützen sich gegenseitig und erreichen so gemeinsam Ihre Ziele. Persönliches: Sie sind neugierig und haben Freude daran, Ihre bisherigen Erfahrungen in Ihr Team einzubringen und sich in neue Aufgabenfelder einzulernen. Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Kaffeebar und Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten Jobfahrrad Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel
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Mitarbeiter KV-Abrechnung (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Berlin
Das Institut für Medizinische Diagnostik ist ein Medizinisches Versorgungszentrum mit Fachärzten und Fachärztinnen der Fachrichtungen Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Infektionsepidemiologie und Transfusionsmedizin. Wir sind ein akkreditiertes Labor, welches sich mit kompetenter medizinischer Beratung, hochspezialisierter Diagnostik und einer umfangreichen Angebotspalette etabliert hat. Von unserem Institut werden in Berlin und Brandenburg niedergelassene Arztpraxen sowie Krankenhäuser betreut. Zur Verstärkung unseres Teams in der KV-Abrechnung suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) Mitarbeiter KV-Abrechnung (m/w/d)Gewährleistung der termingerechten Abgabe aller Abrechnungen und Statistiken bei der KVBB, Archivierung und Sicherung Recherche KV-relevanter Informationen Durchführung und Abschluss der Abrechnung nach EBM Bearbeitung von Anfragen der kassenärztlichen Vereinigungen Rechnungsstellung&-kontrolle KV relevanter Abrechnungen Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter/Ärzte zu KV-relevanten Fragestellungen Aktualisierung und Überwachung der Zulassungen der Ärzte für genehmigungspflichtige Leistungen Medizinischer Fachangestellter(m/w/d), Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung sowie Kenntnis interner Strukturen und Abläufe im Gesundheitswesen Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Erfahrung in der souveränen Beantwortung telefonischer Anfragen Es zeichnet Sie Zahlenaffinität, Qualitätsanspruch, Genauigkeit sowie eine eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise aus Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung einen interessanten Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen, eine leistungsgerechte Bezahlung mit umfangreichen Sozialleistungen (ein 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld). Interne sowie externe Weiterbildungen werden von uns angeboten, gewünscht und unterstützt.
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Praktikant/Werkstudent (m/w/d) Insurance Operations

Di. 21.09.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Insurance Operations Team von Deloitte verfügt über ein fundiertes Versicherungs-Know-How, kombiniert mit weitreichenden Beratungs- und Managementkompetenzen. Wir unterstützen unsere Kund:innen bei Projekten entlang der Wertschöpfungskette in den Bereichen Core Insurance (Produkte, Prozesse und Kernversicherungslösungen), Finanzen, Reporting und regulatorische Transformation (Vereinfachungen/Neugestaltung der Finanzprozesse und des Zielbetriebsmodells, Reporting und Analytics, Finanz-IT-Implementierungen), Insight Driven Insurance (Datenanalyse, KI, Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen) sowie bei der Transformation von Betriebsmodellen in der Versicherungsindustrie.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hannover, Hamburg, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung des Projektteams von der Analyse, Planung und Konzeption bis zur Implementierung von Beratungslösungen und bei der Projektsteuerung bei einem unserer namhaften Kund:innen aus dem Versicherungsbereich Unterstützung bei der Erarbeitung betriebswirtschaftlicher Lösungen in unterschiedlichen Themenbereichen bei Versicherungen Vorbereitung und Durchführung von Workshops, Expertenrunden und Meetings Erstellung von Präsentationen und Ergebnisprotokollen Mitwirkung bei der Durchführung der Ergebnispräsentation und Kommunikation mit unseren Kund:innen (auch in englischer Sprache) Überdurchschnittliche Leistungen in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang, idealerweise mit Fachrichtung Versicherung Erste praktische Erfahrungen im Versicherungsbereich, zum Beispiel durch studienbegleitende Praktika bei Versicherungsunternehmen und/oder eine Berufsausbildung im Bereich Versicherungen-frau Lernbereitschaft, analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute Englisch- und sichere MS Office-Kenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Sachbearbeiter KV -Abrechnung (m/w/d)

Di. 21.09.2021
Berlin
Das Institut für Medizinische Diagnostik ist ein Medizinisches Versorgungszentrum mit Fachärzten und Fachärztinnen der Fachrichtungen Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie, Infektionsepidemiologie und Transfusionsmedizin. Wir sind ein akkreditiertes Labor, welches sich mit kompetenter medizinischer Beratung, hochspezialisierter Diagnostik und einer umfangreichen Angebotspalette etabliert hat. Von unserem Institut werden in Berlin und Brandenburg niedergelassene Arztpraxen sowie Krankenhäuser betreut. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich der Kassenabrechnung in Berlin-Steglitz suchen wir Sachbearbeiter (m/w/d) unbefristet in Vollzeit. Sachbearbeiter KV -Abrechnung (m/w/d) Verwaltung / Administration Sichtung von Statistiken, Beschlüssen und Gesetzen & Ableiten von Handlungsempfehlungen sowie deren abschließende Diskussion im gesamten Verbund der Labore (Bundeslandübergreifend) Gewährleistung der termingerechten Abgabe aller Abrechnungen und Statistiken bei der KV-Berlin Bearbeitung von Anfragen der kassenärztlichen Vereinigung Berlin Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter/Ärzte zu KV-relevanten Fragestellungen Aktualisierung und Überwachung der Zulassungen der Ärzte für genehmigungspflichtige Leistungen kompetente Unterstützung des Abrechnungsteams in Berlin Abschluß in Gesundheitsökonomie, Gesundheitsmanagement (Bachelor) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung sowie Kenntnis im Gesundheitswesen bzw. Finanzen und Controlling wünschenswert sind Kenntnisse im Leistungsrecht der vertragsärztlichen Versorgung und der Gebührenordnung (EBM) Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen, inbesondere MS Excel Erfahrung in der souveränen Beantwortung telefonischer Anfragen Es zeichnet Sie Zahlenaffinität, Qualitätsanspruch, Genauigkeit sowie eine eigeninitiative und strukturierte Arbeitsweise aus Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Bezahlung 13. Gehalt und Urlaubsgeld Unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit und Teilzeit möglich Interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Angebote zum gesunden Arbeitsleben Kantinenservice Teamevents Gute Anbindung an den ÖPNV Die Position ist als unbefristete Stelle (38,5 h/Woche) konzipiert und kann zeitnah angetreten werden.
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Vertriebsbeauftragter m/w/d für Privatkunden im angestellten Außendienst für das Versicherungsgeschäft der Berliner Sparkasse

Mo. 20.09.2021
Berlin
Die S-Versicherungspartner GmbH ist ein 100%iges Tochterunternehmen der Berliner Sparkasse. Seit 30 Jahren sind wir erfolgreicher und zuverlässiger Partner der Berliner Sparkasse für alle Fragen rund um die Themen Vorsorge und Versicherungen. Jeder zweite Berliner ist Kunde der Berliner Sparkasse. Unser Ziel ist es daher, gemeinsam mit der Berliner Sparkasse die vorhandenen Potenziale im Komposit- und Lebensversicherungsgeschäft in Berlin in den Bereichen Privatkunden (inkl. Mobile Beratung), Firmenkunden, Immobilien und Private Banking deutlich auszubauen. Als Vertriebsbeauftragte/r erwarten Sie bei uns spannende und breitgefächerte Vertriebsaufgaben, die Sie von Beginn an in Ihrer Verantwortung fordern. Akquisition, Beratung sowie Betreuung von Neu- und Bestandskunden im Segment Privatkunden (inkl. Mobile Beratung) in der Berliner Sparkasse im Versicherungsgeschäft Selbständiger Verkauf aller für die Berliner Sparkasse und deren Kooperationspartner relevanten Versicherungsprodukte Aktives Umsetzen von anlassorientierten Vertriebsmaßnahmen Erweitern und Sicherstellen der Kundenbindung Proaktive Zusammenarbeit mit den Betreuerinnen und Betreuern in der Berliner Sparkasse sowie anderen Kooperationspartnern Training der Berater/innen der Berliner Sparkasse Sehr gutes kundenorientiertes Verhalten Sehr gutes verkäuferisches und akquisitorisches Verhalten Wünschenswert: Abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Bankenwesen (ggf. begleiten wir Sie mit einer einjährigen Ausbildung zur(m) Versicherungsfachfrau/-mann) Mehrjährige nachweisliche Vertriebserfahrung im Versicherungsgeschäft Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung im Versicherungsgeschäft Festes attraktives Grundgehalt sowie leistungsbezogene Sondervergütungen im Rahmen eines unbefristeten Angestelltenverhältnisses Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung und betriebliche Krankenversicherung Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung), iPhone und Notebook 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeit Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unseren Fachbereich Sachversicherungen (Schwerpunkt Immobilien)

So. 19.09.2021
Berlin
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie übernehmen eigenverantwortlich die fachliche Beratung und Verwaltung von Immobilienkunden für die Sach-Versicherungen und die Asset-bezogene Haftflicht-Versicherungen Sie führen Vertragsanalysen durch, konzeptionieren das Versicherungsprogramm und übernehmen die laufende Aktualisierung und Optimierung der Versicherungsverträge Die Erstellung von Ausschreibungsunterlagen und die Bewertung von Angeboten gehört zu Ihren Tätigkeiten Sie unterstützen die Kundenberater und Niederlassungen in der Akquisition mit qualifizierten Ausarbeitungen und in der Vertragsverwaltung mit Ihrem guten Fachwissen Die Dokumentation und die Rechnungslegung gehören zu Ihren Aufgaben Sie verhandeln mit Kunden und Versicherern Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder gleichwertige Qualifikation mit Sie verfügen über mindestens fünf Jahre Berufserfahrungen im Bereich der Immobilienversicherung (Sach und Haftpflicht) Sie haben sehr gute Spartenkenntnissen im Bereich der Sach- und Asset-bezogenen Haftpflicht-Versicherungen Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut bis sehr gut Sie haben ein sicheres Auftreten und eine hohe Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit, Organisationstalent sowie Verhandlungsgeschick zeichnen Ihren Arbeitsstil aus Sie handeln immer kundenorientiert Sie haben Lust mit Fachkompetenz Neukunden zu gewinnen alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) - Schadenregulierung PHV

So. 19.09.2021
Berlin
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer 3.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,5 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 11 Mio. Verträge. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) - Schadenregulierung PHV am Standort Berlinzum nächstmöglichen Zeitpunktzunächst befristet für 2 JahreVoll- oder Teilzeit Referenznummer: 2238 Kunden- und ertragsorientierte Schadenbearbeitung im Rahmen der privaten Haftpflichtversicherung, inklusive Gewährleistung der telefonischen Erreichbarkeit Eigenständige Prüfung und Beurteilung von Versicherungsschutz und Haftung sowie kontinuierliche Dokumentation in der elektronischen Schadenakte Veranlassen der Korrespondenz zur Sachverhaltsaufklärung sowie Steuerung der Schäden zu entsprechenden Dienstleistern Aktives Schadenmanagement zur Reduzierung des Schadenaufwandes Abrechnung der Schadenfälle einschließlich Informationsrecherche Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Idealerweise Berufserfahrung in der Schadenregulierung Produktkenntnisse der privaten Haftpflicht Versicherung von Vorteil  Freude an der telefonischen Kundenbetreuung, Serviceorientierung und Verhandlungsgeschick Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie Spaß an der Arbeit im Team  Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. durch interne Qualifizierungsprogramme Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Vermögenswirksame Leistungen Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Jobfahrrad Kaffeebar und Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten
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Direktionsbevollmächtigter* Personengeschäft Firmenkunden

Sa. 18.09.2021
Berlin
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Gestalten Sie mit uns die Zukunft der Gothaer und kommen Sie in unser Team! Der Einsatzort ist Hannover, Göttingen und Kassel. Optimierung der Umsatzentwicklung der Partnervertriebsdirektion Berlin im eigenen Betreuungsbereich Betreuung und fachliche Unterstützung der zugeordneten Vertriebspartner. Proaktive professionelle Ansprache und Präsentation unserer Produkt- und Verkaufslösungen Marktexperte und interessanter Ansprechpartner auf Augenhöhe für den Bereich Personenversicherung (KV / LV) Umsetzung von Marktbearbeitungsstrategien, VKF Aktionen, MehrWerteansätzen sowie B2B Kampagnen. Begleitung von Informations-/ Schulungsveranstaltungen (sowohl „vor Ort“ als auch im Rahmen von WebKo’s) inklusive systematischer Vor-/Nachbereitung. Akquise neuer Maklerverbindungen Regelmäßige Durchführung von Accountgesprächen Erstellung von Angeboten für ausgesuchte Vertriebspartner Pflege des Vertriebsmanagementsystems (VMS) Bindeglied zwischen Makler, PVD, Vertriebskoordinator, MK bzw. jeweiliger Sparte Abgeschlossene Berufsausbildung als Versicherungs- Finanz-oder Marketingkaufmann/-frau und mindestens fünf Jahren Berufserfahrung im Vertrieb, möglichst Erfahrungen in der Tätigkeit eines Maklerbetreuers Expertenwissen des Marktes und im jeweiligen UB/Sparte, hier im Personenbereich (KV / LV) Fortgeschrittene MS Office Kenntnisse Analytisches, konzeptionelles Denkvermögen Sehr hohe Kommunikations-, Kooperations- und Konfliktfähigkeit, sowie Teamfähigkeit Sehr hohe Leistungs-/Dienstleitungsmotivation und Fähigkeit zur Eigenorganisation Offen im Umgang mit neuen Medien und Arbeitsweisen Bereitschaft zur hohen Reisebereitschaft und PKW Fahrerlaubnis Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – werden Sie Teil davon und erleben Sie die Kraft unserer Gemeinschaft! *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice-Möglichkeit, flexible Arbeitszeiten, 30 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut ausgestattet - Dienstwagen, Laptop, Mobiltelefon
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