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Spezialisten: 89 Jobs in Griesheim

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Spezialisten

Gesundheitsökonom/Gesundheitsmanager (m/w/d) im Vertrieb: Quereinstieg als Finanzberater für Ärzte durch Einstiegsprogramm

Sa. 16.01.2021
Mainz, Mannheim, Heidelberg, Darmstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mainz, Mannheim, Heidelberg, Marburg oder Darmstadt In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierachien keine Zukunft. Sie sind kommunikations­stark und interessieren sich für eine Tätigkeit im Vertrieb. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 16.01.2021
Mannheim, Heidelberg, Tübingen, Mainz, Darmstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mannheim, Heidelberg, Tübingen, Mainz, Darmstadt oder Marburg In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Frankfurt am Main
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Beratung zu Versicherungen und Finanzdienstleistungen Verkauf von Waren aus dem ADAC Shop Warenwirtschaft Erstellung der Tages- und Monatsabrechnung sowie des Jahresschlusses Aktive Kundenansprache Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Ausgeprägte Beratungs- und Vertriebskompetenz Servicementalität, Durchsetzungskraft und Flexibilität Verkaufsprofi im Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbereich Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle unbefristet ist. 
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Verkäufer im Versicherungsbereich (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Frankfurt am Main
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Beratung zu Versicherungen und Finanzdienstleistungen Verkauf von Waren aus dem ADAC Shop Warenwirtschaft Erstellung der Tages- und Monatsabrechnung sowie des Jahresschlusses Aktive Kundenansprache Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Ausgeprägte Beratungs- und Vertriebskompetenz  Servicementalität, Durchsetzungskraft und Flexibilität Verkaufsprofi im Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbereich Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle unbefristet ist. 
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Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 16.01.2021
Marburg / Lahn, Darmstadt, Mainz, Mannheim
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Marburg, Darmstadt, Mainz, Mannheim oder Heidelberg Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Durch eine strukturierte Einarbeitung erweitern Sie Ihr Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe und verfeinern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf. Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Zielgerichtetes Karriere­programm mit strukturierter Einarbeitung Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 16.01.2021
Karlsruhe (Baden), Homburg (Saar), Mainz, Darmstadt
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte Karlsruhe, Homburg an der Saar, Mainz, Darmstadt oder Marburg In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Sachbearbeiter (m/w/d) Unternehmensversicherungen

Fr. 15.01.2021
Bad Homburg
Als weltweit tätiger Gesundheitskonzern haben wir ein besonderes Ziel: immer bessere Medizin für immer mehr Menschen. In unseren vier Unternehmensbereichen verbinden wir eine Vielfalt an Wissen, Talenten und Erfahrungen. dabei geben wir uns nicht mit Bewährtem zufrieden, sondern suchen immer weiter nach noch besseren Lösungen. Starte jetzt deine #karrieremitsinn.#karrieremitsinn bei Fresenius Mehr als 300.000 Menschen auf allen Kontinenten arbeiten bei Fresenius daran, immer bessere Medizin für immer mehr Menschen anzubieten. Unsere eigenständigen Unternehmens­bereiche Fresenius Medical Care, Fresenius Kabi, Fresenius Helios und Fresenius Vamed bieten ein breites Spektrum an Produkten und Dienst­leistungen im Gesundheits­sektor. Bei uns haben Sie die Chance, mit Ihrer Karriere einen Unterschied zu machen – und Teil unserer beeindruckenden Wachstums­geschichte zu werden. Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchten sich in einem global tätigen Unternehmen weiterentwickeln? In der Absicherung von Unternehmens­risiken, bevorzugt im industriellen Versicherungsbereich, haben Sie bereits Kenntnisse und Erfahrungen bei einem Versicherer, Makler oder in einem Unternehmen erworben. Dann unter­stützen Sie uns, die Risiken des Fresenius-Konzerns adäquat zu versichern.Werden Sie Teil der Fresenius Versicherungsvermittlungs GmbH, die als konzerneigener Versicherungsmakler organisierte Versicherungsabteilung des Fresenius-Konzerns.Pflege und Aktualisierung der bestehenden internationalen Industrieversicherungsverträge inklusive lokaler Auslandspolicen der einzelnen VersicherungsspartenMitwirken bei Prämienallokationen und Überwachung der Prämienzahlungen sowie PolicenausstellungenUnterstützung bei Verlängerungsverhandlungen und Ausschreibungen mit Versicherern und MaklernMitwirken bei der Konzeption individueller Versicherungs- und Deckungskonzepte und deren AusschreibungBetreuung und Beratung der Konzerngesellschaften in DeckungsfragenKoordination und Bearbeitung von Schadenfällen spartenübergreifendBei Bedarf Unterstützung bei der Abwicklung der betrieblichen Altersvorsorge in Form der arbeitnehmerfinanzierten DirektversicherungAusbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Versicherungen und FinanzenMindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich der internationalen industriellen Unternehmens­versicherungen (Betrieb oder Schaden) bei einem Versicherungsunternehmen, einer Versicherungsabteilung eines Unternehmens und/oder einem Versicherungsmakler in mindestens einer IndustrieversicherungssparteGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den MS-Office-AnwendungenAusgeprägte Servicebereitschaft und KommunikationsstärkeVerantwortungsbewusstsein, hohe soziale Kompetenz sowie Freude an der Arbeit im Team
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Versicherungskauffrau / Versicherungskaufmann mit Schwerpunkt in der Haftpflicht-Versicherung (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Die TAS Touristik Assekuranz-Service GmbH mit Sitz in Frankfurt ist eine 100% Tochter der ERGO Reiseversicherung AG und gehört damit zur ERGO-Versicherungsgruppe, eine der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. Seit mehr als 50 Jahren sind wir erfolgreich als Versicherungsvermittler im touristischen Markt in Deutschland tätig und der zuverlässige Partner der Reiseindustrie für umfassenden Versicherungsschutz. Mit unserem langjährigen Know-how, einer weitreichenden Produktpalette und durch die Zusammenarbeit mit namhaften Versicherern haben wir uns zu einem der führenden Spezial-Versicherungsvermittler und Assekuradeur für die Reisebranche etabliert. Unser Erfolg beruht dabei auf der fachlichen Qualifikation, des hohen Engagements und der Motivation unserer Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres engagierten Innendienst-Teams in Frankfurt suchen wir für unsere Abteilung Produktmanagement & Vertriebsservice zum 01.04.2021 eine/n: Versicherungskauffrau / Versicherungskaufmann mit Schwerpunkt in der Haftpflicht-Versicherung (m/w/d)  Kompetente/r Ansprechpartner/in für unsere touristischen Versicherungsprodukte Analyse, Beurteilung und Anpassung von Versicherungsverträgen Eigenverantwortliche Antragsbearbeitung, Angebotserstellung und Policierung von Versicherungsverträgen Serviceorientierte Beratung und Betreuung unserer Kunden, Vertriebspartner und Versicherer Unterstützung bei der Entwicklung von Versicherungsprodukten und Begleitung von Vertriebsaktionen Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Teilnahme an Gesprächen mit Kunden, Vertriebspartnern und Versicherungsgesellschaften Erstellung von Statistiken und Präsentationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen, gerne auch mit Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt Erste Berufserfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse der rechtlichen Grundlagen des Versicherungsgeschäftes Analytisches und konzeptionelles Denken Hohe Motivation und Bereitschaft, sich intensiv in neue Aufgabenfelder einzuarbeiten und sich persönlich weiterzuentwickeln Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit EDV-Systemen und gute MS-Office-Kenntnisse Teamfähigkeit, sicheres Auftreten, eigenverantwortliches Arbeiten und Belastbarkeit Ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet mit hohen Gestaltungsmöglichkeiten Ein modernes Arbeitsumfeld in einem zukunftsorientierten Unternehmen und einem engagierten Team Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten Einen sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Bezahlung 30 Tage Erholungsurlaub sowie zusätzlichen arbeitsfreien Tagen am 24.12. und 31.12. Arbeitsort mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und Mitarbeiterparkplätze Gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit!
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Sales Coordinator (m/w/d) Verkaufsförderung

Do. 14.01.2021
Frankfurt am Main
Standard Life Deutschland und Österreich gehören zu Standard Life International DAC mit Sitz in Dublin, Irland – mit mehr als 600.000 Versicherungsverträgen und einem Versicherungs­vertrags­vermögen von rund 26 Milliarden Euro der zweitgrößte Versicherer Irlands, wo Standard Life seit 1834 präsent ist. Seit 2018 ist Standard Life Teil der Phoenix Group, gegründet 1782 und mit rund 10 Millionen Versicherungsverträgen und einem verwalteten Vermögen von 293 Milliarden Euro einer der größten Lebensversicherer Europas. (Stand 31. Dezember 2019) Teambeschreibung: Das Team Market Intelligence & Strategy ist verantwortlich für die kontinuier­liche Marktbeobachtung, die Erstellung von Marktprognosen sowie die Ableitung von Handlungs­empfehlungen für das Manage­ment auf Basis produkt­spezifischer Markt- und Wettbewerbs­forschung. Auf dieser Grundlage werden Produkt­strategien entwickelt und entsprechende Business Cases erarbeitet. Weitere Aufgaben­felder sind die ganzheitliche und systematische Untersuchung von bestehenden Vertriebs­prozessen und -systemen sowie die Ableitung von Opti­mierungs­potentialen unter Einsatz von Softwarelösungen und -technologien. Standort: Frankfurt am MainBereich: Distribution Initiierung von Themen und Lösungen sowie Entwicklung von Story Lines als Bindeglied zwischen Sales Outdoor, Market Intelligence, Business Development, PR und Marketing Umsetzung von B2B-Verkaufs­förderungs­ansätzen in Absprache mit den Fachbereichen zur Unterstützung der Sales Consultants bei der Sicherstellung des Markterfolges der Produkte Entwicklung und Umsetzung von Positionierungen und Messaging rund um das Unternehmen und seine Value Propositions sowie von relevantem Content für alle unsere Channels und Touchpoints Umsetzung von Kampagnen und Vertriebsaktionen sowie produktspezifischer Vertriebsinhalte (Unterstützung/Beratung/Briefing bei der Umsetzung von Vertriebs- und Marketingunterlagen) Definition und Umsetzung von geeigneten Kommunikationsformaten in Absprache mit den Fachbereichen zur Unterstützung des Vertriebs bei der Bestandserhaltung (Präsentationen, Webinare, Interviews, Promotion bei Geschäftspartnern vor Ort) Funktion als offizieller Repräsentant (m/w/d) für Vertriebsthemen Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d), andere qualifizierte Ausbildung in der Versicherungswirtschaft, vergleichbare kaufmännische Qualifikation oder Studium mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft, idealerweise im Maklervertrieb Fundierte Kenntnisse des deutschen Lebensversicherungs- und Investmentmarktes sowie der jeweils wesentlichen rechtlichen Rahmenbedingungen Fähigkeit, komplexe Produktinhalte vertrieblich aufzubereiten sowie ausgezeichnete Präsentationsfähigkeiten Intrinsisch motiviert und fähig, Probleme selbständig zu identifizieren sowie die Lösung proaktiv zu initiieren und umzusetzen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise durch Auslandserfahrung Hands-on-Mentalität, ganzheitliche Denkweise, Umsetzungsstärke und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Herangehensweise an Themen und komplexe Herausforderungen Sehr gute Kenntnisse und Beherrschung der gängigen PC-Software (MS Office u. ä.) Eine anspruchsvolle Aufgabe Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen, internationalen Umfeld Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt und Jobticket Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und eine offene, mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
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Treuhand-Berater (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Wiesbaden
Als Experte (m/w/d) reizen Sie die Komplexität und mathematischen Herausforderungen der bAV? Dann sind Sie bei compertis genau richtig. Als Beratungsgesellschaft der genossenschaftlichen FinanzGruppe unterstützen wir Unternehmen bei der Einrichtung, Betreuung und Finanzierung betrieblicher Versorgungssysteme. Abgerundet wird unser Leistungsspektrum durch die Erstellung versicherungsmathematischer Gutachten für die Steuer- und Handelsbilanz. Treuhand-Berater (m/w/d) Standort: Wiesbaden Sie übernehmen gekonnt die Kundenverwaltung vom Eingang der Anträge über die Erstellung von Treuhandverträgen bis hin zur konkreten Abwicklung von Lebensarbeitszeitmodellen und betrieblichen Versorgungslösungen im Rahmen von CTAs. In puncto Inkasso und Exkasso sind Sie sowohl für die Durchführung als auch für die sorgfältige Überprüfung zuständig inklusive der Abstimmung mit Portalwerten bzw. Vermögenswerten bei der R+V bzw. der Union Investment. Auch die Störfallabwicklung und Übertragungen bei LAZ-Modellen sowie bAV-spezifische Sonderthemen im Rahmen von CTA-Modellen sowie die gesamte Kommunikation mit unseren Kunden wissen wir bei Ihnen in den besten Händen. Sie haben eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen erfolgreich abgeschlossen Ergänzend bringen Sie Erfahrungen in der Administration von Versicherungsprodukten sowie Fondsprodukten auf dem Gebiet der betrieblichen Altersversorgung sowie Wertguthabenverwaltung mit Persönlich überzeugen Sie uns sicher als kommunikationsstarke Persönlichkeit mit großem Organisationsgeschick und einer klaren Serviceorientierung Ihr hohes Maß an technischer Affinität bringen Sie gerne bei der Weiterentwicklung der Prozesse mit ein Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Eltern-Kind-Büro Altersvorsorge
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