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Spezialisten: 11 Jobs in Grohn

Berufsfeld
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Handelsvertreter 2
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  • Befristeter Vertrag 1
Spezialisten

Expert Claims Handler (m/w/d) Schiffs-Versicherungen

Fr. 22.01.2021
Bremen
Willis Towers Watson (WTW) gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in den Bereichen Advisory, Broking und Solutions. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, aus Risiken Wachstum zu generieren. Kommen Sie in unser Team! In mehr als 140 Ländern vertreten 45000 MitarbeiterInnen weltweit davon ca. 1500 im deutschsprachigen Raum 14 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Im Business "Corporate Risk and Broking" unterstützen wir Unternehmen bei einem effektiven Risiko- und Versicherungsmanagement. Dabei entwickeln wir - unter Berücksichtigung ihrer Unternehmensziele - für sie robuste und wirtschaftliche Strategien zur Vermeidung von Risiken und übertragen diese, dort wo es sinnvoll ist, auf Versicherer. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Bremen ab sofort eine/n Expert Claims Handler (m/w/d) Schiffs-Versicherungen(Kennziffer 200003OL) Bearbeitung komplexer Schadenfälle in den Sparten Kasko, P&I und Nebensparten für national und international tätige Kunden Führen von Verhandlungen mit Kunden, Anspruchstellern und Versicherern Einsatz von Sachverständigen und sonstigen Experten zur Schaden-Feststellung und Minimierung Mandatierung von externen Fachanwaltskanzleien inkl. Begleitung derer Bearbeitung Veranlassung von Regulierungen an unsere Kunden bzw. beteiligte Dritte Sicherstellung der Einleitung von Regressen und deren Begleitung Beratung unserer Kunden zu Schadenfälle und Risk-Management Betreuung unserer Kunden insbesondere in wichtigen Schadenfällen Ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches, nautisches oder juristisches Hochschulstudium oder eine kaufmännische Ausbildung im Bereich Versicherung und Schifffahrt Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit externen und internen Kunden Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kundenkontakt - schnell Verantwortung übernehmen Zusammenarbeit - kollegial, wertschätzend und dynamisch Entwicklungsmöglichkeiten - geprägt von tiefer Expertise und Freiräumen, u.a, durch interne und externe Schulungen Inclusion & Diversity - in unseren Ansichten und Herangehensweisen Work-Life-Balance - z.B. flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub Internationalität - Vernetzung und Projekte mit lokalen und globalen Fragestellungen Weitere Vorteile - z.B. mobiles Equipment, betriebliche Altersversorgung und kostenfreie Getränke sind selbstverständlich
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Mitarbeiter (m/w/d) im Administrationsteam Sachversicherungen / Haftpflichtversicherungen

Mi. 20.01.2021
Bremen
Seit 160 Jahren vertrauen unsere Kunden sowie über 250 Beschäftigte in uns, die Lampe & Schwartze Group, eine unab­hängige Unter­nehmens­gruppe der Versiche­rungs­wirtschaft. Unsere Gruppe ist in diver­se funk­tionale Bereiche und Tochter­gesell­schaften mit einem breiten Leistungs- und Service­spektrum unter­teilt und gehört zu den zehn größten mittel­ständischen und privat geführten Versiche­rungs­vermitt­lern in Deutschland. Wir haben Sie noch nicht von uns überzeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aussagen wiederfinden: Ich suche nach einer heraus­fordernden und abwechs­lungs­reichen Tätig­keit. Ich bin ein Team­player und schätze motivierte sowie hoch qualifizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persön­liche Ziele durch viel­fältige Fort- und Weiter­bil­dungs­angebote unter­stützt wissen. Ich erwarte ein faires und ange­messenes Gehalt sowie attraktive zusätz­liche Arbeit­geber­leistungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten begleitete Ein­füh­rungs­phase. Haben Sie mehrere oder alle Aussagen mit Ja beantwortet? Dann vertrauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams am Standort Bremen. Dokumentation und Datenpflege für die Abtei­lungen Industrie-Sach- und Haft­pflicht­ver­sicherungen Kontrolle von Policen, Nach­trägen und anderen Dokumenten der Sparten­bereiche Industrie-/Gewerbe-Sach, Haft­pflicht, Financial Lines Erstellung von Policen und Nach­trägen im Sparten­bereich Industrie-Sach Rechnungs­erstellung und -versand, inklusive Abstim­mung mit der Abrechnungsabteilung Datenerfassung und -pflege in unserem Bestands­verwal­tungs­system openVIVA Unterstützung der Fach­betreuer (m/w/d) bei Vertrags­aktionen Erfolgreich abgeschlossene Berufs­aus­bildung zum Versiche­rungs­kaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Quali­fi­kation Gute Kenntnisse in MS Word, Excel und weiteren Office-Anwendungen Gutes Englisch wün­schenswert Eigenverantwortliche, selbst­ständige und struk­turierte Arbeits­weise Zuverlässiger Team­player Hohes Engagement und Moti­vation sowie Kommuni­kations­fähigkeit, Durchsetzungsstärke, Kunden­orientierung, Zuver­lässigkeit und Freund­lichkeit Ausgeprägtes Orga­nisa­tions­vermögen
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Fachbetreuer (m/w/d) für Haftpflichtversicherungen

Di. 19.01.2021
Bremen
Seit mehr als 160 Jahren fasziniert es uns, mit vereintem Wissen Unter­neh­mun­gen zu schützen. In einer Tochter­gesell­schaft im Geschäfts­bereich Under­writing reali­sieren wir dies bundes­weit als große Aus­schließ­lich­keits­agentur einer renom­mierten deut­schen Ver­siche­rungs­gesell­schaft. Mit unseren um­fang­reichen Voll­machten bieten wir für Ver­mittler sowie Industrie- und Gewerbe­kunden voll­um­fäng­lich einen indivi­duellen und per­sön­lichen Service. Wir haben Sie noch nicht von uns überzeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aussagen wiederfinden: Ich suche nach einer heraus­fordernden und abwechs­lungs­reichen Tätig­keit. Ich bin ein Team­player und schätze motivierte sowie hoch qualifizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persön­liche Ziele durch viel­fältige Fort- und Weiter­bil­dungs­angebote unter­stützt wissen. Ich erwarte ein faires und ange­messenes Gehalt sowie attraktive zusätz­liche Arbeit­geber­leistungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten begleitete Ein­füh­rungs­phase. Haben Sie alle oder mehrere Fragen mit „Ja“ beant­wortet? Dann ver­trauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams in einer unserer Tochter­gesell­schaften am Stan­dort Bremen. Vertragsbearbeitung und -verwaltung, von A wie Aus­schrei­bung bis Z wie Zeichnung Schadenbearbeitung Vertragsverhandlungen und Schadengespräche mit Maklern und Ver­mittlern Entwurf von Deckungs- und Versicherungs­konzepten Risikoanalyse Erfolgreich abgeschlossene Ausbil­dung zum Ver­siche­rungs­kauf­mann (m/w/d) und/oder Stu­dium im Ver­siche­rungs­wesen Anwendungssichere PC-Kenntnisse (u. a. MS Office) Eigenverantwortliche, selbstständige, strukturierte und service­orientierte Arbeits­weise Hohes Engagement und Motivation, Kommu­ni­ka­tions- und Team­fähig­keit sowie Durch­set­zungs­stärke und Freund­lich­keit
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Fachbetreuer (m/w/d) für Sachversicherungen

Di. 19.01.2021
Bremen
Seit mehr als 160 Jahren fasziniert es uns, mit vereintem Wissen Unter­neh­mun­gen zu schützen. In einer Tochter­gesell­schaft im Geschäfts­bereich Under­writing reali­sieren wir dies bundes­weit als große Aus­schließ­lich­keits­agentur einer renom­mierten deut­schen Ver­siche­rungs­gesell­schaft. Mit unseren um­fang­reichen Voll­machten bieten wir für Ver­mittler sowie Industrie- und Gewerbe­kunden voll­um­fäng­lich einen indivi­duellen und per­sön­lichen Service. Wir haben Sie noch nicht von uns überzeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aussagen wiederfinden: Ich suche nach einer heraus­fordernden und abwechs­lungs­reichen Tätig­keit. Ich bin ein Team­player und schätze motivierte sowie hoch qualifizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persön­liche Ziele durch viel­fältige Fort- und Weiter­bil­dungs­angebote unter­stützt wissen. Ich erwarte ein faires und ange­messenes Gehalt sowie attraktive zusätz­liche Arbeit­geber­leistungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten begleitete Ein­füh­rungs­phase. Haben Sie alle oder mehrere Fragen mit „Ja“ beant­wortet? Dann ver­trauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams in einer unserer Tochter­gesell­schaften am Stan­dort Bremen. Vertragsbearbeitung und -verwaltung, von A wie Aus­schrei­bung bis Z wie Zeichnung Schadenbearbeitung Vertragsverhandlungen und Schadengespräche mit Maklern und Ver­mittlern Entwurf von Deckungs- und Versicherungs­konzepten Risikoanalyse Erfolgreich abgeschlossene Ausbil­dung zum Ver­siche­rungs­kauf­mann (m/w/d) und/oder Stu­dium im Ver­siche­rungs­wesen Anwendungssichere PC-Kenntnisse (u. a. MS Office) Eigenverantwortliche, selbstständige, strukturierte und service­orientierte Arbeits­weise Hohes Engagement und Motivation, Kommu­ni­ka­tions- und Team­fähig­keit sowie Durch­set­zungs­stärke und Freund­lich­keit
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Fachbetreuer (m/w/d) für Technische Versicherungen

Di. 19.01.2021
Bremen
Seit mehr als 160 Jahren fasziniert es uns, mit vereintem Wissen Unter­neh­mun­gen zu schützen. In einer Tochter­gesell­schaft im Geschäfts­bereich Under­writing reali­sieren wir dies bundes­weit als große Aus­schließ­lich­keits­agentur einer renom­mierten deut­schen Ver­siche­rungs­gesell­schaft. Mit unseren um­fang­reichen Voll­machten bieten wir für Ver­mittler sowie Industrie- und Gewerbe­kunden voll­um­fäng­lich einen indivi­duellen und per­sön­lichen Service. Wir haben Sie noch nicht von uns überzeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aussagen wiederfinden: Ich suche nach einer heraus­fordernden und abwechs­lungs­reichen Tätig­keit. Ich bin ein Team­player und schätze motivierte sowie hoch qualifizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persön­liche Ziele durch viel­fältige Fort- und Weiter­bil­dungs­angebote unter­stützt wissen. Ich erwarte ein faires und ange­messenes Gehalt sowie attraktive zusätz­liche Arbeit­geber­leistungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten begleitete Ein­füh­rungs­phase. Haben Sie alle oder mehrere Fragen mit „Ja“ beant­wortet? Dann ver­trauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams in einer unserer Tochter­gesell­schaften am Stan­dort Bremen. Vertragsbearbeitung und -verwaltung, von A wie Aus­schrei­bung bis Z wie Zeichnung Schadenbearbeitung Vertragsverhandlungen und Schadengespräche mit Maklern und Ver­mittlern Entwurf von Deckungs- und Versicherungs­konzepten Risikoanalyse Erfolgreich abgeschlossene Ausbil­dung zum Ver­siche­rungs­kauf­mann (m/w/d) und/oder Stu­dium im Ver­siche­rungs­wesen Anwendungssichere PC-Kenntnisse (u. a. MS Office) Eigenverantwortliche, selbstständige, strukturierte und service­orientierte Arbeits­weise Hohes Engagement und Motivation, Kommu­ni­ka­tions- und Team­fähig­keit sowie Durch­set­zungs­stärke und Freund­lich­keit
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Vertriebspartner/ Sales Manager/ Consultants als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte durch Quereinstieg

Sa. 16.01.2021
Hannover, Braunschweig, Oldenburg in Oldenburg, Kiel
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie haben im Bereich Vertrieb/Sales umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Hannover, Braunschweig, Oldenburg, Bremen oder Kiel Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Durch eine strukturierte Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe an und erweitern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Verkauf/Vertrieb im Handel, E-Commerce, in der Automobil- oder Telekommunikationsbranche o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf. Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Zielgerichtetes Karriere­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Sa. 16.01.2021
Münster, Westfalen, Bielefeld, Hannover, Bremen
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche. Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-How bei der Deutschen Ärzte Finanz: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Münster, Bielefeld, Hannover, Bremen oder Oldenburg Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen gehobenen Kundenstamm mit hohem Beratungsbedarf auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. In der Einarbeitung werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w) o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Es erwarten Sie ein gesicherter Start in die Selbstständigkeit und marktüber­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten. Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden.
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 16.01.2021
Hannover, Braunschweig, Oldenburg in Oldenburg, Kiel
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Hannover, Braunschweig, Oldenburg, Bremen oder Kiel In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Sachbearbeiter (m/w/d) Lebensversicherung / Krankenversicherung

Sa. 16.01.2021
Bremen
Seit 160 Jahren vertrauen unsere Kunden sowie über 250 Beschäftigte in uns, die Lampe & Schwartze Group, eine unab­hängige Unter­nehmens­gruppe der Versicherungs­wirtschaft. Unsere Gruppe ist in diverse funktionale Bereiche und Tochter­ge­sellschaften mit einem breiten Leistungs- und Service­spek­trum unterteilt und gehört zu den zehn größten mittel­ständischen und privat geführten Ver­siche­rungs­vermittlern in Deutschland. Wir haben Sie noch nicht von uns überzeugt? Dann schauen Sie doch mal, ob Sie sich in den folgenden Aussagen wiederfinden: Ich suche nach einer heraus­fordernden und abwechs­lungs­reichen Tätig­keit. Ich bin ein Team­player und schätze motivierte sowie hoch qualifizierte Kollegen (m/w/d). Ich gehöre gerne zu den Besten. Ich möchte persön­liche Ziele durch viel­fältige Fort- und Weiter­bil­dungs­angebote unter­stützt wissen. Ich erwarte ein faires und ange­messenes Gehalt sowie zusätz­liche attrak­tive Arbeit­geber­leistungen. Ich arbeite am liebsten flexibel und ohne Stechuhr. Ich wünsche mir eine strukturierte und durch einen Paten begleitete Ein­füh­rungs­phase. Haben Sie alle oder mehrere oder alle Fragen mit „Ja“ beantwortet? Dann vertrauen auch Sie in uns und werden Teil unseres Teams am Standort Bremen in unserem Geschäftsbereich Broking. Fachliche Betreuung der Versicherungs­verträge unserer Firmen- und Privat­kunden im Innen­dienst in den Sparten der Lebens- sowie Kranken­versicherung Eigenständige Vertrags­bearbeitung und -verwaltung,  Dokumen­tation und Daten­pflege Qualifizierte Angebotserstellung sowie Antrags- und Leistungs­bear­beitung Unterstützung der Kunden­betreuer (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Ver­siche­rungen und Finanzen Alternativ eine abgeschlossene Berufs­aus­bildung als Rechts­anwalts- und Notar­fach­angestellter (m/w/d), Büro­kaufmann (m/w/d) o. Ä. mit Erfah­rungen in Ver­siche­rungs­themen Mehrjährige kaufmännische Berufs­erfahrung, idealer­weise branchen­relevant und versicherer­über­greifend bei einem Makler- oder Mehr­fach­agenten Grundkenntnisse in der Betrieb­lichen Alters­ver­sorgung Anwendungssichere PC-Kenntnisse (u. a. MS Office) Eigenverantwortliche, selbstständige, struk­turierte und service­orientierte Arbeitsweise Hohes Engagement, Motivation, Kommunika­tions- und Team­fähig­keit sowie Durch­setzungs­stärke und Freund­lich­keit
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Sachbearbeiter (m/w/d) Ausland

Fr. 15.01.2021
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit ungefähr 1.100 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 710.000 Versicherten! Unser Erfolg beruht auf der herausragenden Preis-Leistungs-Position im dynamischen Gesundheitsmarkt. Als wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir Wert auf individuelle Leistung und eine positive Unternehmenskultur. Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Schreiben Sie mit uns die künftige Erfolgsgeschichte der hkk! Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Versorgungsmanagement Besondere Leistungen/Ausland in Bremen befristet für die Dauer einer Elternzeitvertretung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter (m/w/d) AuslandVollzeit Bearbeitung der Leistungsaushilfefälle nach EG- und Abkommensrecht für und von ausländischen Krankenversicherungsträgern einschließlich der damit verbundenen Abrechnungen, wie z.B. Abrechnungen mit den Kassenärztlichen Vereinigungen termingerechte Durchführung der Abrechnungen mit der Deutschen Verbindungsstelle Krankenversicherung Ausland (DVKA) Bearbeitung von Kostenerstattungsanträgen für Leistungen im Ausland Feststellung des grundsätzlichen Leistungsanspruches gegen die hkk Bestandspflege der betreuten Familienversicherten und der Familenangehörigen, die im Ausland leben erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), zum Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung, idealerweise mit Gesundheitsbezug Erfahrung in der Abrechnung mit der DVKA wünschenswert versierter Umgang mit MS Office und idealerweise mit iskv_21c|ng engagierte und motivierte Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten, auch im schriftlichen Bereich, und einer selbstständigen Arbeitsweise hohes Maß an Kooperationsbereitschaft, Einfühlungsvermögen, Dienstleistungsorientierung und Teamgeist Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wechselnde Herausforderungen Flexible Arbeitszeitmodelle Familienfreundliche Angebote Betriebliches Gesundheitsmanagement
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