Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Spezialisten: 10 Jobs in Großdornberg

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 7
  • Finanzdienstleister 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) – Vertrieb

Fr. 05.08.2022
Herford, Gütersloh, Bremen, Hannover, Göttingen, Berlin, Oldenburg in Oldenburg, Lingen (Ems), Prenzlau
Du möchtest eine fundierte Berufsausbildung? Zusammenhalt im Team und Ausbildende, die du immer fragen kannst? Das Thema Nachhaltigkeit liegt dir am Herzen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) – Vertrieb Standorte: Herford, Gütersloh, Bremen, Hannover, Göttingen, Berlin, Oldenburg, Lingen, Prenzlau, Hamburg, Kiel · Ausbildungsstart: 01.08.2023 Kennenlernen unserer Versicherungsprodukte Persönliche Beratung und Betreuung unserer Kunden – digital oder vor Ort Praxis in der Versicherungsabteilung einer Volks- und Raiffeisenbank Theorie in der regionalen Berufsschule Sehr guter Realschulabschluss oder gute (Fach-)Hoch­schulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Offenheit für digitale Tools Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit IHK-Abschluss (3 Jahre) Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub plus 24.12. & 31.12. arbeitsfrei Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.170 EUR, 1.245 EUR, 1.330 EUR Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Auszubildenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online-Fitnessportal
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Do. 04.08.2022
Münster, Westfalen, Bielefeld
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Münster, Bielefeld Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie stetig neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Sie erwartet eine Position im Angestelltenverhältnis mit vielfältigen Sozialleistungen eines Großunternehmens – das ist unser Beitrag zu Ihrer Absicherung. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie fachlich und persönlich stetig weiter nach vorne. Wir eröffnen Ihnen eine sichere Perspektive in einem tatkräftigen Team von Spezialisten und Vertriebspartnern. Entscheiden Sie sich für R+V – die Versicherung mit dem Plus. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Di. 02.08.2022
Bielefeld, Göttingen
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche. Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-How bei der Deutschen Ärzte Finanz: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Bielefeld, Münster oder Göttingen Sie bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf: Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungsprogramme unterstützen Sie hierbei. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. In der Einarbeitung werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor/Versicherungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) KFZ-Versicherung

Fr. 29.07.2022
Versmold, Bielefeld, Osnabrück, Gütersloh
Lust die Lebensmittellogistik zu verändern? Willkommen bei der Nagel-Group! Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jeden Tag mehr als 500 Mio. Menschen in Europa zuverlässig mit Lebensmitteln zu versorgen. Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen, Verantwortung übernehmen und dabei neue Maßstäbe setzen. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine Menge faszinierender Menschen – bei uns sind es rund 12.000. Und jeder einzelne ist uns wichtig. Sachliche und inhaltliche Kontrolle der gemeldeten Schäden Eigenständige und eigenverantwortliche Bearbeitung der Kfz-Schäden Aktive Korrespondenz und Zusammenarbeit mit Versicherern und Rechtsanwälten Verantwortung als Ansprechpartner:in für die Niederlassungen bei KFZ-Schäden betreffenden Themen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, gerne als abgeschlossene Ausbildung, gerne als Kaufmann/- frau für Spedition und Logistikdienstleistung Erste Erfahrungen im Bereich KFZ-Versicherungen bzw. Schadenabwicklungen wünschenswert, aber kein Muss Routinierter Umgang mit MS Office, gerne auch erste Erfahrungen mit SAP Schnelle Auffassungsgabe insbesondere für rechtliche Zusammenhänge und Sachverhalte, lösungsorientiertes Denken und Kommunikationsstärke Einen sicheren Arbeitsplatz in einer systemrelevanten Branche Eine tarifliche Bezahlung inkl. Sozialleistungen wie ein 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Dich freut! Vielfältige Entwicklungsperspektiven, auch fachübergreifend Internationales Arbeitsumfeld mit den Vorzügen eines Familienunternehmens Weiterentwicklungsangebot durch unseren Nagel Online Campus Zugang zu zahlreichen Mitarbeitervergünstigungen / Corporate Benefits Gesundheits- und Sportangebote (Jobrad, Teilnahme an Firmenläufen etc.)
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Regress

Mi. 27.07.2022
Bielefeld
Sachbearbeiter (m/w/d) Regress Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 24 Monate, für unseren Standort Bielefeld einen Sachbearbeiter (m/w/d) Regress. Als engagierter Teamplayer (m/w/d) verantworten Sie eigenständig Ihren Aufgabenbereich im Regress. Dabei verstehen Sie es, gezielt Prioritäten zu setzen und sich innerhalb des Teams ideal abzustimmen. Sie sind ein echtes Organisationstalent und eine hohe Serviceorientierung steht bei Ihnen an erster Stelle? Perfekt, dann freuen wir uns auf Sie! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Von A wie Anspruchsvoraussetzungen bis Z wie Zahlungen: Sie prüfen Unfallbögen und Unfallmeldungen auf bestehende Regressmöglichkeiten und rechnen damit in Zusammenhang stehende Leistungskosten ab. Sie sind ein echtes Organisationstalent: Unter Einhaltung der bestehenden Prozesse managen Sie eigenverantwortlich Ihren Zuständigkeitsbereich. Durchsetzungsstark: Sie setzen die bestehenden Forderungen gegenüber unseren Geschäftspartnern (m/w/d), der gesetzlichen Unfallversicherung und Schuldnern (m/w/d) durch. Den Blick nach vorne: Ihre Ideen und Rückmeldungen zu den bestehenden Prozessen tragen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozessabläufe bei. Ohne Sie läuft nichts: Mit Ihren Ergebnissen tragen Sie aktiv zur Zielerreichung des Regresszentrums bei. abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Berufserfahrung im Regressbereich einer gesetzlichen Krankenversicherung/privaten Haftpflichtversicherung oder der gesetzlichen Unfallversicherung Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick, sowie Resultatorientierung und Entscheidungskompetenz Teamfähigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung und gute Kommunikation mit externen Geschäftspartnern (m/w/d) Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen Werden Sie Teil eines Teams, das sich leidenschaftlich für die Interessen seiner Kunden engagiert! Sie erwartet ein herausfordernder und abwechslungsreicher Arbeitsplatz. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten - ohne Kernarbeitszeit - bei einer 38,5 Stundenwoche. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei. Unseren Beschäftigten erhalten umfangreiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiter­bildung und vieles mehr. Unser Tarifvertrag bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter.
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufleute im Innendienst (m/w/d)

Di. 26.07.2022
Bielefeld
Ein großer Teil unseres Erfolges liegt in der individuellen Betreuung. Nur so können wir die Versicherungsinteressen unserer Kun­den in ein maßgeschneidertes Konzept einbinden. Das hat uns zu einem der führenden inhabergeführten, international operieren­den Versicherungsmakler für den Mittelstand gemacht. Wenn Sie neben Ihrer Aufmerksamkeit für Kunden die Bereitschaft mit­bringen, sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen, sollten wir uns kennenlernen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld Versicherungskaufleute im Innendienst (m/w/d)als Sachbearbeiter für nachstehende Fachbereiche: Sachversicherung Transportversicherung Haftpflichtversicherung Privatversicherung Eigenverantwortliche Betreuung unserer Industriekunden Abstimmung und Kooperation mit dem Außendienst Verhandlungsführung und Korrespondenz mit Kunden und Versicherern Unterstützung der Kunden im Schadenfall sowie Schadenabwicklung mit den Versicherern Erarbeitung von Versicherungs- und Deckungskonzepten Angebotsausschreibung Vertrags- und Bestandspflege Policenerstellung und Fakturierung Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Mehrjährige Praxiserfahrung in der Versicherungsbranche Maklererfahrung im Industriebereich vorteilhaft Strukturierte und organisierte Arbeitsweise, auch in saisonal stärker belasteten Phasen Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Bereitschaft zur Zusammenarbeit im Team Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau / Bankkaufmann / Bankkauffrau (m/ w/ d) im Versicherungsinnendienst für Ärzte

Di. 26.07.2022
Bielefeld
Die auxmed ist ein Familienunternehmen, in dem die Gründer- und die Nachfolgegeneration Hand in Hand arbeiten und sich mit der gemeinsamen Idee identifizieren, helfenden Menschen beratend zur Seite zu stehen. Mit unserem breit gefächerten Expertenpool und der Unabhängigkeit, sich keiner Institution fest verschrieben zu haben, beraten wir Ärzte, Ärzteverbände, Heilberufe, Apotheker und weitere Akteure im Gesundheitswesen. Unserer Philosophie folgend, stehen wir unseren Mandanten bei Ihrer persönlichen und beruflichen Planung individuell beratend zur Seite.     Über uns: Wir verstehen uns als ein großes Team. Flache Hierarchien zeichnen uns aus und wir pflegen einen freundschaftlichen Umgang. Wir blicken auf eine 30-jähirge Historie zurück und beraten Ärzteverbände auf Bundesebene im Bereich Versicherungen Wir arbeiten mit vielen Netzwerkpartnern aus unterschiedlichen Bereichen rund um das Gesundheitswesen zusammen, sodass jedes Projekt individuell ist. Bildlich gesprochen sind wir das Schnellboot, dass flexibel auf Kundenfragen und das aktuelle Geschehen reagiert.  Als Teil eines wachsenden und agilen Teams unterstützen Sie den Außendienst in der Terminvorbereitung. Sie begleiten die Schadenabwicklung und Leistungsfälle und kümmern sich um die Anliegen unserer Kunden Eigene Projekte in der Prozessoptimierung, der Kundenkommunikation und Konzeptgestaltung   Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium einschlägiger Fachrichtung oder ein abgeschlossenes BA-Studium Erfahrungen im Bereich Versicherungsinnendienst, idealerweise mit Schwerpunkt auf freie Berufe (Ärzte, Steuerberater, etc.) oder Gewerbekunden Erfahrungen im Gesundheitswesen wünschenswert Gute IT-Kenntnisse Das zeichnet Sie aus: Kundenorientiertes und kommunikatives Auftreten Unternehmerisches Denken und viele Ideen Teamgeist und Eigeninitiative Familienunternehmen mit ber 30 Jahren Erfahrung Zwei Generationen arbeiten Hand in Hand Stark wachsendes Produktportfolio Flache Hierarchien Freundschaftlichen Umgang Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Viele verschiedene Aufgabenfelder Ein breites Weiterbildungsprogramm ... 
Zum Stellenangebot

Azubi zum SoFa (Sozialversicherungsfachangestellte Allgemeine Krankenversicherung) (m/w/d)

So. 24.07.2022
Bielefeld
Schon bevor Menschen erkranken, benötigen sie eine starke Krankenversicherung. Die BKK Diakonie ist dieser leistungsfähige Partner, der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Kirche, Diakonie und vielen sozialen Berufen sowie deren Familien ein Leben lang begleitet. Auch dich faszinieren Menschen und ihre Gesundheit sowie unser Gesundheitswesen? Dann bieten wir dir als Azubi zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) eine sichere und gesunde Zukunft in einem erfüllenden Beruf. Und eine spannende Ausbildung auf Augenhöhe: mit dir! Entscheide dich jetzt für deine Ausbildung im Gesundheitswesen! Wir suchen Azubi zum SoFa(Sozialversicherungsfachangestellte Allgemeine Krankenversicherung) (m/w/d)ab August 2023 zu Ausbildungsbeginn über ein gutes (Fach-)Abitur verfügst, dich auf eine herausfordernde und anspruchsvolle Ausbildung freust,  heute schon weißt, dass du in schwierigen Situationen und bei kniffligen Themen Durchhaltevermögen beweist, Freude an der Unterstützung und Beratung von Menschen hast,  auch in kritischen oder stressigen Situationen ein Lächeln parat hast, Wert auf eine frische Erscheinung legst,  Spaß an Teamarbeit hast und dein Umfeld durch Selbstständigkeit, Organisationstalent und Serviceorientierung begeisterst, über gute MS Office-Kenntnisse verfügst. Beratung von Kunden Bearbeitung von Leistungsanträgen Beantwortung von beitragsrechtlichen Fragen der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung Gewinnung von Neukunden Anwendung von Rechtsgrundlagen des Sozialgesetzbuches ein offenes, sympathisches Team, das viel Spaß und Freude an der Arbeit hat,   eine vielseitige 3-jährige Ausbildung bei einem traditionsreichen, wachstumsorientierten Sozialversicherungsträger, Abwechslung in den verschiedensten Unternehmensbereichen wie Beiträge & Versicherungen, Leistungen, Marketing & Vertrieb, Rechnungswesen sowie Allgemeine Verwaltung,   ein spannendes Tagesgeschäft, in das du neben der theoretischen Ausbildung in deiner Berufsschule und den Vollzeitseminaren in der BKK Akademie von Anfang an integriert wirst, eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung und sehr gute Sozialleistungen, hervorragende Entwicklungschancen nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss.  
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

So. 24.07.2022
Herford
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Nordrhein-Westfalen Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst

Mi. 20.07.2022
Münster, Westfalen, Gelsenkirchen, Leopoldshöhe
Die SVG Assekuranz-Service Westfalen-Lippe GmbH bietet als Ausschließlichkeitsvermittler von KRAVAG und R+V individuelle Dienstleistungen und Versicherungsprodukte für das Straßenverkehrsgewerbe an. Bereits über 1.500 Kund:innen schenken uns seit vielen Jahren Ihr Vertrauen. Unserem Team verdanken wir unseren Erfolg und unser Wachstum – heute beschäftigen wir rund 80 Mitarbeiter:innen. Und wir wachsen weiter. Wir suchen motivierte Mitarbeiter:innen, die unser Team mit Leidenschaft, Begeisterung und Teamgeist bereichern und gemeinsam nach vorne bringen wollen. Verstärken Sie unser Team als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit an unseren Standorten in Münster, Gelsenkirchen oder Leopoldshöhe. Betreuung und Beratung unserer Firmenkunden in den Versicherungssparten KFZ, Transport, Haftpflicht, Sach, Leben und Unfall Angebots- und Antragsbearbeitung Administrative Unterstützung des Außendienstes Terminierung sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit und Austausch im Team, mit Außendienst, Führungskräften, Spezialisten und Risikoträgern Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise gute Kenntnisse in allen von uns vertriebenen Versicherungssparten Interesse an einer Innendiensttätigkeit im Firmenkundensegment Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Starke Serviceorientierung und EDV-Kompetenz Sicherer und moderner Arbeitsplatz Zielgruppenorientiertes Einarbeitungskonzept Gutes Betriebsklima mit gegenseitiger Wertschätzung in einem aufgeschlossenen Team Vereinbarkeit von Familien und Beruf durch flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit Möglichkeit des mobilen Arbeitens Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und private Krankenzusatzversicherung Attraktive und leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaubsanspruch + „Familientag“ und Freistellung an Weihnachten und Silvester Regelmäßige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: