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Spezialisten: 16 Jobs in Großgründlach

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 14
  • Finanzdienstleister 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Spezialisten

Account Manager (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Nürnberg
Die HDI Global SE deckt als international tätiger Industrie­versicherer den Bedarf an maß­geschneiderten Versicherungs­lösungen von Industrie- und Gewerbe­kunden ab. Sie ist in mehr als 150 Ländern aktiv und ein Unter­nehmen der HDI Group im Talanx Konzern, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versicherungs­gruppen. Für den Bereich „Vertrieb Mittel­stand“ suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt am Stand­ort Nürn­berg einen Account Manager (m/w/d) Akquisition neuer Industrie­kunden sowie Betreuung und Aus­bau be­stehender Kunden­ver­bindungen über­wiegend im Seg­ment Mittel­stand für den Raum Unter­franken Überzeugende Präsentation unserer Pro­dukte bei In­te­res­senten und Bestands­kunden Marktanalyse und Ermittlung von Akquisitions­potenzialen Aufbau und Pflege von Kontakten zu Ver­bänden/Interessenten­vertretungen Entwicklung und Durch­führung von Vertriebs­aktionen Konzeption individueller Veranstaltungen im eigenen Vertriebs­gebiet Entwicklung marktkonformer und bedarfs­gerechter Versicherungs­konzepte Unterstützung bei Schaden­fällen Umsetzung von Sanierungs­maß­nahmen Abstimmung mit Schnittstellen (z. B. Under­writing, Risk Management) Abgeschlossenes Studium oder erfolg­reich ab­ge­schlossene Aus­bildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Ver­sicherungen und Finanzen, mög­lichst mit Weiter­bildung zum Fach­wirt (m/w/d) für Ver­siche­rungen und Finanzen Mehrjährige Erfahrung im Versicherungsvertrieb und im Umgang mit Mittel­stands­kunden/firmen­verbundenen Ver­mittlern bzw. Kooperations­partnern Ausgeprägte Vertriebs­orientierung und Akquisitions­stärke Erfahrung in den Industrie­versicherungs­sparten Gute analytische Fähigkeiten und eine rasche Auf­fassungs­gabe Hohe Einsatzbereitschaft und Team­geist Kommunikations- und Kontakt­fähig­keit Eigenmotivation, Verhandlungs­geschick und Erfolgs­wille Präsentations­sicher­heit und Über­zeugungs­stärke Gute IT-/MS Office-Kennt­nisse Dienstreise­bereitschaft Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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Schadenregulierer (m/w/d) Sachversicherungen im Außendienst für die Region Süddeutschland

Do. 26.11.2020
Fürth, Bayern
Wir sind eine sich dynamisch entwickelnde, familiengeführte Unternehmensgruppe in Neuss. Unser erfolgreiches Geschäftsmodell basiert auf drei Vertriebswegen, die jeweils von einer starken Marke repräsentiert werden: Credit Life für den Banken- und Kooperationsvertrieb, rhion.digital für den Maklervertrieb sowie RheinLand Versicherungen für den eigenen Außendienst.  Der digitalen Entwicklung der RheinLand-Gruppe tragen wir aktuell mit einer Vielzahl an Aktivitäten und Maßnahmen Rechnung. Unserer gesellschaftlichen Verantwortung am Standort werden wir durch ein langjähriges und konsequentes Engagement in Sport, Kultur, Umwelt und Brauchtum gerecht.  Traditionell - Offen - Innovativ Als einer der großen Arbeitgeber in der Region bieten wir Menschen, die sich engagieren wollen, neugierig auf Neues sind und ihre Fähigkeiten in einem expandierenden Unternehmen mit familiärem Herzen einbringen wollen, attraktive Arbeitsplätze in Start-up-Atmosphäre. Sie sind unser Mann/ unsere Frau vor Ort und bearbeiten fallabschließend Sachschäden im Privatkunden- und Kleingewerbebereich (inklusive Betriebsunterbrechung). Sie beraten unsere Versicherungsnehmer und Geschädigten in allen Fragen zu Sachschäden. Vom Homeoffice aus führen Sie die Schadenvor- und nachbereitung eigenständig durch. Abgeschlossene Ausbildung in der Versicherungsbranche, mindestens Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Mehrjährige Praxis in der Sachschadenregulierung sowie gute Kenntnisse der außendienstlichen Schadenbearbeitung sind wünschenswert Hohe Eigeninitiative, selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie flexible Arbeits- und Servicezeiten runden Ihr Profil ab Ihr Wohnort ist vorzugsweise im Betreuungsgebiet Einen modernen und effizienten Schadenbearbeitungsprozess Professionelle Unterstützung von den Kollegen aus der Konzernzentrale Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit einem hohen Maß an Flexibilität, Freiraum und Verantwortung Ein aufgeschlossenes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, kleinen Teams und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeitgestaltung Eine praxisorientierte Einarbeitung (u.a. auch in der Konzernzentrale in Neuss) Regelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. unser jährliches Sportfest), die den Zusammenhalt stärken Regelmäßige Schulungen
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Agentur- und Bestandsnachfolger (m/w/d)* mit Unternehmerpersönlichkeit

Mi. 25.11.2020
Nürnberg
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Wir sind eine erfolgreiche Bezirksdirektion und suchen langfristig nach ausgiebigem Kennenlernen und entsprechender Einarbeitung einenAgentur- und Bestandsnachfolger (m/w/d)* mit Unternehmerpersönlichkeitin der Region Nürnberg auf selbstständiger BasisIhr Engagement ist gefragt:Stellen Sie sich der Herausforderung und beweisen Sie sich in unserem Team der Bezirksdirektion als professioneller Partner (m/w/d).Sie erhalten einen attraktiven Komposit-Bestand mit dem Ziel des Ausbaus und der Rund-um-BestandsbetreuungSie übernehmen unternehmerische Verantwortung und perspektivisch die Leitung in unserer GesellschaftAls Vertriebsprofi (m/w/d) im Versicherungsaußendienst identifizieren Sie sich mit Ihren Aufgaben, Ihrer Region und den Menschen, die dort lebenIdealerweise haben Sie bereits Ihre eigenen Kunden betreut und eine erfolgreiche Karriere in der Selbstständigkeit gestartetWir bieten Ihnen den Einstieg in ein bereits erfolgreiches Unternehmen mit der unternehmerischen Freiheit, die Sie für Ihren Erfolg suchen.Sie bestimmen Ihren Erfolg langfristig bei und mit uns und unserem hochmotivierten TeamWir bieten ein gesundes Fundament und eine verlässliche und attraktive Perspektive für die ZukunftSie wachsen in eine erfolgreiche Agentur-Gesellschaft hinein und übernehmen schrittweise Verantwortung
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Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Landwirtschaftskunden

Mi. 18.11.2020
Fürth, Bayern, Frankenthal (Pfalz)
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Kundenfreundlich? Dann willkommen in unserem Team als Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Landwirtschaftskunden wohnortnah in Bayern und der Pfalz im Angestellten­verhältnis Bereichern Sie unser Team, denn wir und unsere über 1.000.000 Kunden der Bayerischen Versicherungs­kammer Landesbrand Kunden­service GmbH brauchen Sie: als dienst­leistungs­begeisterten Versicherungs­experten für unsere Land­wirt­schafts­kunden. Als engagiertes Multitalent reizt Sie die Aufgaben­vielfalt: von der kunden­gerechten Rundum-Beratung mit Risikobeurteilung und Wert­ermittlung über die selbst­ständige Angebots­erstellung bis zum Verkauf unserer erfolgreichen Versicherungs­lösungen. Wann es losgeht? Am besten ab sofort! Sie pflegen und bauen unseren treuen Kunden­stamm aus und haben stets ein offenes Ohr. Sie geben bedarfs­gerechte Angebote zu allen Versicherungs­lösungen ab und beurteilen Risiken. Sie organisieren sich selbst und greifen zu Telefon und Termin­kalender, bevor der Kunde es tut. Sie sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind. Gut abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Finanzdienstleistungsbereich. Ausgeprägte Kunden- und Vertriebsorientierung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb. Große Markt- und Wettbewerbskenntnisse sowie Erfahrung in der Landwirtschaft. Grundkenntnisse im Gewerbe- und Privat­kundenbereich. Führerschein und Pkw für Beratungen beim Kunden. Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern und der Pfalz. Ein überschaubares Einsatzgebiet rund um Ihren Wohnort in Bayern oder der Pfalz. Großen, festen Kundenstamm und somit geringe Kaltakquise. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängiger Vergütung und 30 Tagen Urlaub. Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten drei Monaten der Beschäftigung.
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Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Privatkunden (Sachversicherung) wohnortnah in Bayern & Pfalz im Angestelltenverhältnis

Mi. 18.11.2020
Fürth, Bayern, Frankenthal (Pfalz)
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Kundenfreundlich? Dann willkommen in unserem Team als Direktionsbeauftragter (m/w/d) für Privatkunden (Sachversicherung) wohnortnah in Bayern & Pfalz im Angestellten­verhältnis Bereichern Sie unser Team, denn wir und unsere über 1.000.000 Kunden der Bayerischen Ver­siche­rungs­kammer Landesbrand Kundenservice GmbH brauchen Sie: als dienstleistungsbegeisterten Ver­siche­rungs­experten (m/w/d) für alle Vermögensabsicherungen rund um Mensch und Immobilie. Zu uns passen enga­gierte Köpfe, die eigenverantwortlich arbeiten, mitdenken und sich für unsere Kunden das sprich­wört­liche Bein aus­reißen. Entweder an Ihrem Arbeitsplatz oder bei den Kunden zu Hause. Wann es los­geht? Am besten ab sofort! Sie pflegen und bauen unseren treuen Kunden­stamm aus und haben stets ein offenes Ohr. Sie geben bedarfsgerechte Angebote zu allen Ver­siche­rungs­lösungen ab und beurteilen Risiken. Sie organisieren sich selbst und verein­baren eigen­ständig Beratungs­termine, bevor der Kunde es tut. Sie sind erst zufrieden, wenn unsere Kunden es sind. Gut abgeschlossene kaufmännische Aus­bil­dung im Finanzdienstleistungsbereich. Ausgeprägte Kunden- und Vertriebs­orientierung und nachweisbare Erfolge im Vertrieb. Große Markt- und Wettbewerbs­kenntnisse sowie Erfahrung im Privat­kunden­bereich. Grundkenntnisse im Landwirt­schafts- und Gewerbe­kunden­bereich. Führerschein und Pkw für Beratungen beim Kunden. Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern und der Pfalz. Ein überschaubares Einsatzgebiet rund um Ihren Wohnort. Großen, festen Kundenstamm und somit geringe Kaltakquise. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängiger Vergütung und 30 Tagen Urlaub. Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten drei Monaten der Beschäftigung.
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Direktionsbeauftragter (m/w/d) Firmenkunden

Mi. 18.11.2020
Erlangen, Höchstadt an der Aisch, Herzogenaurach
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Kundenfreundlich? Überzeugungsstark? Dann willkommen im Team als Direktionsbeauftragter (m/w/d) Firmenkunden für die Regionen Erlangen, Höchstadt und Herzogenaurach Sie haben Talent. Großes sogar. Dazu kommt viel Erfahrung, mit der Sie Menschen überzeugen, Bedenken mit guten Argumenten zerstreuen und lang­jährige Beziehungen aufbauen. Dank Ihres Führungs- und Verkaufs­talents sind Sie genau richtig für die gewerb­liche Betreuung unserer Vertriebs­partner der Versicherungs­kammer Bayern. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie sorgen für Ausbau und Sicherung des Ver­sicherungs­geschäftes der betreuten Sparkassen. Sie setzen Vertriebs­aktivitäten sowie Fach- und Verkaufs­seminare für die Sparte Komposit um. Sie unter­stützen bei Vermittlung und Verkauf komplexer Ver­sicherungs­produkte (z. B. gewerbliche Sach­versicherung). Sie coachen Sparkassen-Mitarbeiter durch „Training am Arbeits­platz“, helfen bei der Ver­kaufs­argumentation und verbessern Trainings und Leit­fäden. Abschluss als Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit Fachrichtung Versicherung (IHK), Versicherungsfachwirt (m/w/d), Versicherungsbetriebswirt (m/w/d) (BWV). Nachweisbare Vertriebserfolge und Bereitschaft zum Außendienst im Geschäftsgebiet. Möglichst gute Mehrspartenkenntnisse. Souveränität, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke, Teamgeist und Kundenorientierung. Große Bekanntheit, gutes Image sowie Marktführerschaft in Bayern und der Pfalz. Diversity-Willkommenskultur: es zählt, was die Person kann. Und nicht, wie sie ist. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängiger Vergütung und 30 Tagen Urlaub. Betriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung ohne Risikoprüfung in den ersten drei Monaten der Beschäftigung.
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Junior Consultant (m/w/d) – Allianz Inhouse Consulting

Mi. 18.11.2020
Unterföhring, Fürth, Bayern
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Junior Consultant (m/w/d) – Allianz Inhouse Consulting Stellenprofil Anspruch: Das Allianz Inhouse Consulting schafft als Strategie- und Managementberatung mit einem integrativen Ansatz und hoher Beratungskompetenz einen sichtbaren Mehrwert für unsere internen Kunden. Wir verstehen uns als interner Dienstleister für anspruchsvolle Problemstellungen und orientieren uns in Leistung und Qualität am externen Wettbewerb. Aufgaben Als Junior Consultant unterstützen Sie als Teil des Projektteams bei Analysen und Vorbereitung von Präsentationen. Sie lernen dabei unterschiedliche Unternehmensbereiche kennen und sammeln Erfahrungen mit verschiedenartigen Fragestellungen eines Beraters.Von Anfang an sind Sie vollwertiges Teammitglied und beweisen sich in anspruchsvollen Projekten. Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Herausragende akademische Leistungen Minimum: Bachelorabschluss Idealerweise Kenntnisse der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbranche oder Beratungserfahrung aus Studium oder Praktika Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und Problemlösungskompetenz Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbständigkeit und Kundenorientierung Bereitschaft, Führungsverantwortung zu übernehmen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse zwingend erforderlich Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: ab sofort, ein Arbeitsbeginn ist ganzjährig möglich Interessiert? Gerne können Sie Ihre Bewerbung online einreichen.Bei Fragen steht Ihnen Frau Anke Heimann unter +49 89 3800 60037 zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen und ein erstes Gespräch mit Ihnen.Ihre Bewerbung senden Sie bitte über unser Onlineformular, das Sie bei aufgerufener Stellenanzeige über den Button "Bewerben" erreichen. Referenz Code AZD-7599640-2/jw/sa/ss Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGMünchen Unterföhring
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Praktikant (m/w/d) - Allianz Inhouse Consulting

Mi. 18.11.2020
Unterföhring, Fürth, Bayern
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen – ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 100 Millionen Privat- und Firmenkunden, als auch um mehr als 147.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Praktikant (m/w/d) - Allianz Inhouse Consulting Stellenprofil Anspruch: Das Allianz Inhouse Consulting schafft als Strategie- und Managementberatung mit einem integrativen Ansatz und hoher Beratungskompetenz einen sichtbaren Mehrwert für unsere internen Kunden. Wir verstehen uns als interner Dienstleister für anspruchsvolle Problemstellungen und orientieren uns in Leistung und Qualität am externen Wettbewerb. Aufgaben Im Rahmen eines Praktikums erhalten Sie spannende Einblicke in den Arbeitsalltag eines Inhouse Consultants. Sie werden vom ersten Tag an in die Projektarbeit eingebunden und können als vollwertiges Teammitglied einen Beitrag zum Projekterfolg leisten. Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Abgeschlossenes Bachelorstudium oder Masterstudenten Sehr gute akademische Leistungen Strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Sicherer Umgang mit MS Excel und PowerPoint zwingend notwendig Kommunikationsstärke, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit Hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Kundenorientierung Praxiserfahrung aus der Arbeit in Unternehmensberatungen wünschenswert Zusätzliche Informationen Besetzungstermin: ab sofort, unter Angabe des gewünschten Zeitraums für mindestens 10 Wochen in Vollzeit. Interessiert? Gerne können Sie Ihre Bewerbung online einreichen.Bei Fragen steht Ihnen Frau Anke Heimann unter +49 89 3800 60037 zur Verfügung. Referenz Code AZD-7599588-2/git/jw/sa/ss Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGMünchen Unterföhring
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 16.11.2020
Regensburg, Erlangen, Würzburg
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum zum 01.01., 01.04. oder 01.07.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Regensburg, Erlangen, Würzburg oder München In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spek­tiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglich­keiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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Einstiegsprogramm im Vertrieb/in der Beratung für Absolventen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Mo. 16.11.2020
München, Würzburg, Erlangen
Die Deutsche Ärzte Finanz hat mehr als 40 Standorte in Deutschland. Wir sind der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und betreuen 242.000 Kunden. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Köln und gehört zur AXA Gruppe.  Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Wir sind die einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung in Deutschland. Unsere Speziali­sierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie das einzigartige Heil­berufe­netzwerk garantieren unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau – und bieten Ihnen exzellente Karriere­perspek­tiven. Steigen Sie zum zum 01.01., 01.04. oder 01.07.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: München, Würzburg, Erlangen oder Regensburg In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Rechts-, Sozial-, oder Geisteswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation
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