Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Spezialisten: 31 Jobs in Großhabersdorf

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 26
  • Bildung & Training 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Recht 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Mitarbeiter (m/w/d) Schadenmanagement

Di. 24.05.2022
Bad Windsheim
Die ARA Assistance ist ein professioneller Anbieter hochwertiger Dienstleistungen für das Kundenmanagement namhafter Unternehmen, vor allem aus der Versicherungsbranche. Wir bieten einen gehobenen Beratungs- oder Betreuungsservice an und müssen dafür sorgen, dass jeder Kunde königlich behandelt wird – schnell, freundlich und mit höchster Kompetenz. Jedes Mitglied unseres Teams ist ein höchst qualifizierter Ansprechpartner und bietet jederzeit ausgezeichneten Service. Das gesamte Team bildet die professionelle Schnittstelle zwischen Kunden und Versicherungsunternehmen. Aufgrund unseres beständigen Wachstums wollen wir unser Team zukünftig durch Ihren Einsatz bei uns weiter verstärken. Dabei setzen wir gezielt auch auf fach- und branchenfremde Mitarbeiter (m/w/d), die unser Unternehmen durch ihre verschiedensten beruflichen Erfahrungen bereichern. Passen Sie zu uns? Sie möchten täglich Menschen helfen?Sie möchten sich mit Aufgaben rund um die Themen des Schadenmanagements beschäftigen?Das nötige Fachwissen bringen wir Ihnen sehr gern, im Rahmen unserer individuellen Einarbeitung, mit viel Engagement bei – ein Quereinstieg ist bei uns jederzeit möglich!Die ARA Assistance lebt von ihrer Vielfältigkeit. Wir freuen uns, wenn Sie ein Teil davon werden! Bewerben Sie sich für unsere Standorte Bad Windsheim und Ansbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit als: Mitarbeiter (m/w/d) Schadenmanagement Das passende Arbeitszeitmodell finden wir gemeinsam für Sie! Erster Ansprechpartner der von uns betreuten Kunden im Schadensfall Telefonische Annahme aller relevanten Daten zum Schadensachverhalt Schadenanlage direkt im System/Host unserer Auftraggeber oder im ARA eigenen System Prüfung der Leistungsansprüche und Beurteilung des Versicherungsschutzes Übernahme und Gewährleistung der optimalen Abwicklung des Schadenfalls, inklusive Regulierung sowie aktiver Schadenbearbeitung und Beauftragung von Servicepartnern Korrespondenz mit allen Beteiligten des Schadenfalls Ihre positive Ausstrahlung Ihre erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Ihre ausgeprägte Kundenorientierung sowie Ihre schnelle Auffassungsgabe Ihre echten Teamplayer-Qualitäten und Ihren Spaß an der Kommunikation mit Menschen Ihre gewandte, sowohl schriftliche als auch telefonische, Ausdrucksweise Ihre grundsätzlich sichere Beherrschung von Anwendungssoftware Ihre auch in Stresssituationen ausgeglichene Persönlichkeit, die ein sehr gutes Gespür für Menschen und Situationen mitbringt Ihr verantwortungsvolles sowie qualitätsbewusstes Handeln, das geprägt ist von Flexibilität sowie einem starken Dienstleistungs- und Servicedenken Ihre guten EDV-Kenntnisse sowie idealerweise guten Englisch-Kenntnisse je nach aktueller Lebenssituation und Gehaltswunsch das für Sie passende Arbeitszeitmodell – wählen Sie zwischen einem Vollzeitmodell und vier Teilzeitmodellen eine professionelle Einarbeitung für Ihre täglichen Herausforderungen ein vielfältiges und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in moderner Arbeitsumgebung aufgeschlossene Kolleginnen und Kollegen sowie eine flache Hierarchie und „offene Türen“ bis zur Geschäftsleitung die Sicherheit eines seit über 20 Jahren am Markt erfolgreichen und wachsenden Unternehmens eine leistungsgerechte Vergütung (wird dynamisch erhöht bei tariflichen Erhöhungen der Versicherungsbranche und langjähriger Zusammenarbeit) inklusive etwaige Zuschläge eine monetäre Beteiligung am Unternehmenserfolg vermögenswirksame Leistungen eine betriebliche Gesundheitsförderung 6 Wochen Urlaub pro Jahr Gratis-Kaffee und -Obst kostenlose Parkplätze zur angenehmen Anreise bis vor die ARA-Haustür individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bei Ihrerseits gewünschter Übernahme von mehr Verantwortung
Zum Stellenangebot

Medizinischer Risikoprüfer / Underwriting Manager (m/w/d) - München/Nürnberg/Remote

Di. 24.05.2022
München, Nürnberg
ottonova ist die erste digitale, private Krankenversicherung Deutschlands. Mit der eigens entwickelten App und vielen weiteren innovativen und digitalen Services sorgt das junge Unternehmen aus München für Beratung auf Augenhöhe und schnelle Prozesse, wenn es um die Gesundheit ihrer Kunden geht. Die einzigartige Kombination aus Versicherungsunternehmen, Tech-Expertise und persönlicher Kundenberatung ist einmalig in der InsurTech-Branche und mehr als 100 Mitarbeiter*innen arbeiten jeden Tag daran, den Kunden einen noch besseren Umgang mit ihrer Krankenversicherung zu ermöglichen. Medizinischer Risikoprüfer / Underwriting Manager (m/w/d) - München/Nürnberg/RemoteFestanstellung, Vollzeit · MünchenLust die alten Pfade zu verlassen und Versicherung einmal anders zu erleben? Wir suchen flexible Köpfe für eine neue Art der Risikoprüfung. Als medizinischer Risikoprüfer / Underwriting Manager (m/w/d) einer digitalen Versicherung warten diese Aufgabengebiete auf dich: Mit einem geschultem Blick fürs Detail besprichst du telefonisch mit unseren Interessenten deren Angaben und übernimmst die Risikoprüfung Du berätst unsere Kunden in allen Fragen zu unserem Antragsprozess und fachlichen Dingen rund um die Krankenversicherung bei ottonova Eigenverantwortlich führst du die Korrespondenz mit unseren Kunden und sorgst für einen guten Start bei ottonova Du unterstützt dabei, unsere schlanken Prozesse noch besser zu machen, und stellst dabei unsere Kunden in den Fokus Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und Erfahrungen im Kranken- oder Lebensversicherungsbereich Du verfügst über medizinische Kenntnisse und hast ein Gespür für medizinische Sachverhalte und Zusammenhänge Du hast Erfahrung und Spaß im Umgang mit anspruchsvollen internationalen Kunden Du behältst stets den Kundenfokus und den Blick, wie wir ständig besser werden können Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe im Zusammenhang mit komplexen Vorgängen sowie Programmen und hast Spaß im Umgang mit IT-Themen Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ist für dich selbstverständlich Du traust dich, fallabschließende Entscheidungen zu treffen Du verfügst über gute Englischkenntnisse Du bist ein Teamplayer und hast große Freude daran, mit Menschen zu arbeiten ottonova ist eines der spannendsten neuen Versicherungsunternehmen am Markt. Gemeinsam sorgen wir dafür, die eingestaubte Branche zu digitalisieren und ganz neue Services anzubieten. Wir zeigen, dass Krankenversicherung auch Spaß machen kann. Eingefahrene Prozesse und verstaubte Hierarchien sind bei uns fehl am Platz. Unsere hochmotivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten viel persönlichen Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und voranzutreiben. Dabei sind flexible Arbeitszeiten bei einem fairen Vergütungspaket selbstverständlich. Als Krankenversicherung sind wir der Gesundheit verpflichtet - bei unseren Versicherten, aber auch bei unseren Mitarbeitern. Dazu tragen kostenlose Gesundheitsangebote, wie Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen, Obst, Müsli und guter Kaffee genauso bei wie geförderte Fitnessstudioangebote und ein Zuschuss für das ÖPNV-Ticket.
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer / Sachbearbeiter (m/w/d) Firmenkunden

Di. 24.05.2022
München, Nürnberg
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an.Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen.Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Für die Abteilung Firmenkunden der Kundenservice-Direktion München/Nürnberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer (m/w/d) am Standort München oder Nürnberg. Sie sind ein gefragter und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) und Berater (m/w/d) für unsere Kunden und Vertriebspartner in allen Fragen der gewerblichen Sach- und/oder Haftpflichtversicherungen Sie überzeugen unsere Kunden und Vertriebspartner mit Ihrer hohen Serviceorientierung und Ihrer fachlichen Kompetenz Sie erstellen eigenständig Angebote und unterstützen unsere Vertriebspartner bei der Angebotsberechnung Sie stellen ein ordnungsgemäßes Underwriting im Neu- und Ersatzgeschäft, unter Berücksichtigung von Arbeitsanweisungen und wirtschaftlichen und rechtlichen Aspekten, im Rahmen individueller Vollmachten sicher Sie führen die Antrags- und Risikoprüfung durch Sie erstellen Versicherungsscheine und Nachträge im Neu- und Ersatzgeschäft Sie bearbeiten komplexe Geschäftsvorfälle im Bereich des Vertragsverlaufs, der Vertragsänderungen sowie Inkasso Sie sanieren nicht ertragreich verlaufende Verträge oder Kundenverbindungen in Abstimmung mit den Vertriebspartnern Sie erledigen die gesamte telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Kunden, Vertriebspartnern, anderen Versicherern, Behörden und Rechtsanwälten Sie prüfen und bearbeiten lösungsorientiert eingehende Beschwerden Sie zeichnen sich durch ausgeprägte Beratungskompetenz in Verbindung mit einer hohen Kunden- und Vertriebsorientierung aus Sie können eine mit gutem Erfolg abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen vorweisen Sie verfügen idealerweise über vertiefte Kenntnisse in einer der Firmenkundensparten – Sachversicherung, Haftpflichtversicherung, Unfallversicherung, Technische Versicherung oder Transportversicherung Sie haben Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und Erfahrung mit Großrechneranwendungen Sie überzeugen auch in angespannten Arbeitssituationen Sie haben ein hohes Maß an Kreativität, Teamfähigkeit und Flexibilität Sie überzeugen durch analytisches Denken und die Bereitschaft, sich in neue Aufgaben schnell und engagiert einzuarbeiten Ein attraktives, modernes Arbeitsumfeld bei einem sozial engagierten, global operierenden und erfolgreichen Arbeitgeber Unser flexibles Arbeitsmodell „Mobile Working“ (Büro und Homeoffice im Wechsel) Flexible Arbeitszeiten, eine attraktive Vergütung und weitere Mitarbeiter-Benefits, wie z. B. betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsprogramme Einen auf Sie abgestimmten Einarbeitungsplan Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Leistungsbearbeitung (m/w/d)

Mo. 23.05.2022
Nürnberg
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 10,9 Millionen Versicherten zu stehen. 14.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Nürn­berg | Voll­zeit | Fach­zen­trum Ambu­lante Leis­tungen | Unbe­fristet Sach­be­ar­beiter Leis­tungs­be­ar­bei­tung (m/w/d) Unsere Kunden zu den Themen der ambulanten Versorgung umfassend sowie ausgeprägt service- und kundenorientiert sowohl telefonisch als auch schriftlich beraten Vorgänge aus den Themenschwerpunkten ärztliche und zahnärztliche Behandlung, Arzneimittel, Kostenerstattung In- und Ausland, Fahrkosten, Impfungen, Psychotherapie bearbeiten Erreichbarkeit zu unseren telefonischen Servicezeiten sicherstellen TK-Produkte anbieten und den Mehrwert für unsere Kunden kommunizieren Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse des Leistungsrechts, insbesondere in den Themenfeldern der ambulanten Versorgung Gute Kenntnisse in der Nutzung der MS-Office-Produkte, zum Beispiel Outlook Ausgeprägte Kundenorientierung und Leistungsbereitschaft Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung Interesse an neuen Zusammenarbeitsmodellen Professionalität in der Gesprächsführung am Telefon Gutes mündliches und schriftliches Kommunikationsverhalten 35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Flexible Arbeitszeiten Home Office TK-Jobrad
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

So. 22.05.2022
Nürnberg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Geschäftsgebiet der VR Bank Metropolregion Nürnberg Als Finanzberater (m/w/d) sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Leistung Zahnzusatzversicherung (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Nürnberg
Bei ERGO Direkt können Sie das! Eigenverantwortung, Innovationskraft und digitale Affinität sind der Motor, mit dem wir das Online- und Direktgeschäft von ERGO in Deutschland verantworten. Ob im telefonischen Kundenservice, im Vertrieb oder im Annex-Geschäft: Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Kunde. Knapp 1.700 Menschen arbeiten aktuell am Standort Nürnberg/Fürth. Wir gehören zur ERGO Group und damit zur Munich Re, einem der weltweit größten Rückversicherer und Risikoträger. Für unseren Standort in Nürnberg suchen wir Sie alsSachbearbeiter Leistung Zahnzusatzversicherung (m/w/d)in Vollzeit oder Teilzeit Prüfen der Leistungspflicht dem Grunde und der Höhe nach bei allen Leistungsfällen der Zahnzusatzversicherung jeglichen Komplexitätsgrades und Veranlassen der Auszahlungen der Tarifleistung Leistungszusagen an Versicherungsnehmer und beteiligte Dritte, Aussprechen von Ablehnungen bei nicht versicherten Tarifleistungen Telefonische Leistungsauskünfte und Betreuung von Kunden und Vertriebsmitarbeitern in der Zahnzusatzversicherung Auswerten von Zahnarztberichten und sonstigem zahnmedizinischen Schriftwechsel Anwenden der Gebührenordnungen für Zahnärzte und Ärzte Führen von jeglichem Schriftwechsel mit Kunden, Zahnärzten, Vertriebspartnern Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Leistungsbearbeitung der privaten Krankenversicherung, idealerweise in der Regulierung von Zahntarifen oder eine abgeschlossene Ausbildung in einem zahnmedizinisch-kaufmännischen Beruf (Zahnmedizinische Fachangestellter (m/w/d)) mit mehrjähriger Berufserfahrung und umfassenden Kenntnissen in der Honorarabrechnung (ggfs. auch im Bereich Kieferorthopädie) Freude am Umgang mit Kunden in telefonischer und schriftlicher Form Fundierte Kenntnisse der GOZ 2012 Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Eigenverantwortung sowie Belastbarkeit und Leistungsbereitschaft auch unter Zeitdruck
Zum Stellenangebot

Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit Versicherungsvertrieb Banken

Do. 19.05.2022
Berlin, Bad Hersfeld, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm (Donau)
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Firmenkundenberater (m/w/d) Komposit Versicherungsvertrieb Banken Standorte: Bad Hersfeld, Berlin, Freiburg, Hamburg, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart und Ulm Absichern der Firmenkunden unseres Verbundpartners – der VR Bank – mit Komposit-, Sach- und Unfallversicherungen Kundenberatung und Verkauf unserer Produkte vor Ort Nutzung digitaler Beratungstools Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Coachen unserer Verbundpartner zu Produktinnovationen des Firmensachgeschäfts in der Verkaufsregion Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich mit IHK-Abschluss) Optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Vertriebserfahrung, idealerweise im Firmensachgeschäft Hohe fachliche Kompetenz im Kompositbereich Strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Medien Anrechnungsfreies Grundgehalt plus variable Vergütung Sonderzahlungen Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook und Drucker inkl. privater Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Trainee Versicherungsmanagement am Standort Bremen (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Hannover, Karlsruhe (Baden), Köln, Leipzig, Nürnberg, Stuttgart
Du möchtest mit deinem neuen Job etwas bewegen und nachhaltigen Wert schaffen? Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben stehen im Fokus Deiner Karriere? Dann gestalte mit uns, der Allianz Deutschland AG, dem Marktführer im Bereich Versicherungen mit 20 Millionen Kunden und 45 Millionen Verträgen, die digitale Zukunft des Versicherungswesens. Du startest deine Karriere im Herzen unseres Unternehmens: Im Rahmen unseres Traineeprogramms Versicherungsmanagement lernst Du in 24 Monaten unseren Versicherungsbetrieb in seiner ganzen Vielfalt kennen. Entsprechend Deiner Stärken und Ziele bereiten wir Dich mittelfristig auf eine Führungsaufgabe vor. Zum 01.08.2022 suchen wir für den Standort Bremen ambitionierte Hochschulabsolventen (d/m/w) wie Dich. Es wird abwechslungsreich, garantiert! Du durchläufst verschiedene Fachabteilungen des Innendienstes und entwickelst dich somit zum Experten des Versicherungsbetriebes. Deine Reise bei uns: Steile Lernkurve: Du lernst das operative Versicherungsgeschäft von Grund auf kennen und qualifizierst dich durch deine Mitarbeit in unterschiedlichen Abteilungen und Unternehmensbereichen. Agile Teams: Du hast die Möglichkeit in agilen Teams deine Kreativität in anspruchsvolle Projekte einzubringen. Der Blick durch die Kundenbrille: In einer Hospitation im Vertrieb lernst du das Versicherungsgeschäft noch näher am Kunden kennen. Und der Blick auf das große Ganze: In der Assistenz einer Führungskraft verschaffst du dir einen verbundenen Einblick in die strategische Arbeit des Mittel- und Top-Managements. Persönlichkeit: Du hast ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe. Ebenso gehören ein hohes Maß an Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Teamfähigkeit zu deinen Skills. Background: Du hast dein Studium in den Bereichen der Wirtschaftswissenschaften bzw. im Kontext ‚Gesundheit‘, ‚Versicherung‘ oder ‚Unternehmensführung‘, z.B. Wirtschaftspsychologie (Bachelor, idealerweise Master) mit sehr guten akademischen Leistungen abgeschlossen. Desgleichen besitzt du exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse. 38 Stunden/ Woche +++ Urlaubsanspruch: 30 Tage/Jahr +++ Grundlage: Tarifvertrag für das private Versicherungsgewerbe +++ flexible Arbeitszeiten +++ Home-Office Optionen +++ Mitarbeiteraktienprogramm +++ attraktive Vergütung +++ betriebliche Altersvorsorge +++ Fahrradleasing +++ Mitarbeiterrestaurants +++ betriebliche Krankenversicherung +++ breites Versicherungs- und Gesundheitsangebot +++ hervorragend eingerichtet auf die aktuelle Sondersituation mit Covid 19 +++ Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen dich dazu, Dich so wie Du bist, ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher du kommst, wie Du aussiehst, wie alt Du bist, wen Du liebst, woran Du glaubst oder ob Du eine persönliche Einschränkung mitbringst.
Zum Stellenangebot

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) als bAV Berater und Accountmanager

Mi. 18.05.2022
München, Nürnberg, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main
Du besitzt erste Erfahrungen in der bAV-Welt und möchtest dich zum Experten für Mitarbeiterberatung entwickeln? – Oder bist du schon bAV-Experte und möchtest im Vertrieb Kundenbeziehungen eigenständig aufbauen und gestalten? Egal, ob du als Senior oder Junior zu uns kommst, wir möchten dich aktiv in deiner Karriereentwicklung unterstützen. Du übernimmst Verantwortung für eigene Projekte, gestaltest unsere Unternehmensentwicklung proaktiv mit und kannst deine Expertise auf dem Gebiet der betrieblichen Vorsorge stetig weiter ausbauen. Werde jetzt Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) als bAV Berater und Accountmanager München, Nürnberg, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main58,000 - 85,000 € / Jahr; Home Office; Teilzeit möglichfür bbselect und damit Teil unserer dynamischen Unternehmensentwicklung in einem Wachstumsmarkt. Du berätst und betreust Arbeitnehmer zu Altersversorgung, Berufsunfähigkeit bzw. Entgeltumwandlung (digital und vor Ort) Du konzipierst und leitest Workshops und Webinare für die Arbeitnehmer unserer Firmenkunden zum Thema Entgeltumwandlung Du pflegst den Kontakt zu den HR-Verantwortlichen und zur Unternehmensleitung der von Dir betreuten Kunden Du engagierst Dich in der Planung und Umsetzung vertrieblicher Kampagnen Du hilfst mit, unsere Vertriebsprozesse konzeptionell weiterzuentwickeln (Erste) Berufserfahrung in der bAV, Lebensversicherung und im Vertrieb Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Hochschulabschluss im wirtschaftlichen oder kaufmännischen Bereich Lernbereitschaft Selbstständige Arbeitsweise Ein innovatives Beratungs- und Produkt-Portfolio in einem Wachstumsmarkt Die Option auf eine 4-Tage Woche Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum Homeoffice Eine systematische Einarbeitung, eine konkrete Karriereplanung und Weiterbildungsmöglichkeiten Breite fachliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in den Themen bAV und betriebliche Benefits Optionale Benefit-Angebote z. B. LunchTickets, Firmenfahrrad, BenefitCard, Altersversorgung, persönliche Risikoabsicherung, Job-Ticket und mehr Moderne technische Ausstattung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem inhabergeführten Unternehmen 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Göttingen, Hamburg, Hannover, Kassel, Hessen, Leipzig, Nürnberg
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Standort: Düsseldorf, Freiburg, Göttingen, Hamburg, Hannover, Kassel, Leipzig, Nürnberg, Stuttgart und Ulm Absichern der Privatkunden und Mitarbeiter unseres Verbundpartners – der VR Bank – mit R+V Produkten Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Kundenberatung vor Ort und Nutzung von digitalen Beratungstools Coachen von Vertriebspartnern in der Verkaufsregion Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent Fähigkeit, Kunden zu begeistern Vertriebserfahrung, idealerweise in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Medien Anrechnungsfreies Grundgehalt plus variable Vergütung Sonderzahlungen Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook und Drucker inkl. privater Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: