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spezialisten: 93 Jobs in Hamburg

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Spezialisten

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unseren Bereich Funk-Komfort-Police

Fr. 28.02.2020
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. verantwortliche interne Kundenbetreuung der spartenübergreifenden Funk-Komfort-Police für die zugeordneten Indust-riekunden Erstellung und Durchführung von Ausschreibungen Schaden- und Vertragsbearbeitung Verhandlungen mit Versicherern Beratung und Betreuung unserer Niederlassungen Produktpflege und -weiterentwicklung  Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen Datenpflege Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), idealerweise mit abgeschlossener Fortbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) mindestens drei Jahre Berufserfahrung spartenübergreifende Kenntnisse im Bereich Komposit-Industrie gute MS Office-Kenntnisse angenehmes Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Dienstleistungsbereitschaft Engagement, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit   familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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01.08.2020 | Ausbildung zum Kaufmann (w/m/divers) für Versicherungen und Finanzen

Fr. 28.02.2020
Hamburg
Wir, der Hanseatic Versicherungsdienst, agieren als Versicherungsabteilung der Otto Group. Wir beraten und unterstützen zuverlässig und kompetent im In- und Ausland die einzelnen Gesellschaften der Unternehmensgruppe bei der Bewältigung deiner Versicherungsangelegenheiten. Als Versicherungsmakler stellen wir unser Wissen außerdem einer Vielzahl von Privatpersonen und mittelständischen Unternehmen inner- und außerhalb der Otto Group zur Verfügung. Unsere Ausbildung bietet einen umfangreichen Einblick in das Versicherungswesen und bildet durch seine kaufmännischen Anteile den Grundstein für dein weiteres Berufsleben. Die Ausbildung startet zum 01.08.2020. Versicherungswesen von A-Z: Von der Analyse, Beratung und Betreuung von Kunden, über Vertragserstellung bis hin zur Prüfung und Bearbeitung von Schadens- und Versicherungsfällen lernst du den abwechslungsreichen Aufgabenbereich der Kaufleute für Versicherungen und Finanzen kennen. Und zwar über alle Versicherungssparten im Personenversicherungs- und Schadensbereich hinweg. Doch damit nicht genug – nutze die Gelegenheit zum „Hineinschnuppern“ im Bereich der Industrie- und Firmenversicherungen. Vielfalt: Neben versicherungsspezifischen Inhalten setzt du dich mit allgemeinen kaufmännischen Themen auseinander. Lerne gemeinsam mit uns die Welt von Abrechnungen, Marketing, Personal und Finanzen kennen! Das große Ganze: Wir bieten mehr als der Versicherungsmakler von nebenan – den berühmten Blick über den Tellerrand. Als Teil der Otto Group erlangst du einen einzigartigen Einblick in die Strukturen und Abläufe eines Handelskonzerns Rundum-Sorglos-Paket: Zu einer guten Ausbildung gehören auch die richtigen Rahmenbedingungen. Neben einer übertariflichen Vergütung profitierst du von Personalrabatten beim Einkauf bei Otto und weiteren Konzerngesellschaften. Damit du bequem zu uns und zur Berufsschule kommst, bezuschussen wir deine HVV-Proficard. Du willst darüber hinaus im Urlaub die Welt entdecken? Dafür stehen dir 30 Urlaubstage pro Jahr zur Verfügung. Schulabschluss: Abitur oder Fachhochschulreife mit konstant guten Noten in den Fächern Mathematik, Deutsch und Englisch. Selbstständigkeit & Motivation: Spaß an selbstständiger, abwechslungsreicher Arbeit, eine hohe Eigenmotivation und Lust, sich mit eigenen Ideen in Themenstellungen rund um Versicherungen einzubringen. Teamgeist: Freude an Teamarbeiten und der Arbeit an gemeinsamen Zielen. Die Basis hierfür sind deine guten kommunikativen Fähigkeiten und die Freude am Umgang mit Menschen.
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(Senior) Consultant / Manager (all genders) Digital Transformation - Versicherung

Fr. 28.02.2020
Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart
Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Consulting: Hier kombinieren wir unser betriebswirtschaftliches, digitales und technologisches Know-how, um Unternehmen auf ein neues Innovations- und Performance-Level zu heben. Und hier setzt du frische Impulse in unserem Industriebereich Financial Services, in dem wir führende Kunden aus der Versicherungsbranche betreuen.   Das ist genau Dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du dich innerhalb spannender Projekte für die Themen Simplification, Intelligent Automation, Cloud, AI, Plattformen, digitale Geschäftsmodelle sowie neue Technologien begeisterst; hochmotivierte, sympathische Kollegen, agile Teams und viel Raum für deine Ideen inklusive.   Make Accenture More You Du berätst unsere Kunden aus der Versicherungsbranche und bringst sie „into the New“. Konkret analysierst, konzipierst und optimierst Du die Geschäftsmodelle und Unternehmensprozesse unserer Kunden und begleitest die Implementierung innovativer Systemlösungen Du arbeitest in interdisziplinären Teams, tauchst fachlich immer tiefer ein und entwickelst dich zügig zum gefragten Experten rund um digitale Strategien für Versicherungen Das bieten wir dir Innovationsführer: Accenture ist immer am Puls der Zeit. Wir gestalten die Digitalisierung aktiv mit, sind strategischer Vordenker und technologischer Vorreiter. So stärken wir Unternehmen und ganze Branchen. Weiterbildung und Karriere: Unser Trainingsangebot reicht von Online-Kursen über virtuelle Trainings bis hin zu Classroom-Seminaren. Wir investieren jährlich über 800 Millionen US-Dollar in Mitarbeiterbildung. Aufgabenvielfalt:Mehr Vielfalt geht kaum: Wir begleiten Kunden aus 40 Industrien über den gesamten Lösungsprozess - von der Strategieentwicklung über die digitale Transformation bis zur operativen Durchführung. Flexibles Arbeiten:Bei der Planung unserer Projekte berücksichtigen wir die Lebenssituation unserer Mitarbeiter. Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten. Unternehmenskultur: Unsere Kultur ist geprägt von Innovationskraft und Teamgeist sowie vom intensiven Wissens- und Erfahrungsaustausch innerhalb unseres globalen Netzwerks. Markterfolg:Wir arbeiten für mehr als 4.000 Kunden in über 120 Ländern, viele davon sind die erfolgreichsten und namhaftesten Unternehmen ihrer Branche. Darunter 29 der DAX-30-Unternehmen. Frauen bei Accenture: Schon heute arbeiten bei Accenture mehr als 145.000 Frauen. Doch wir wollen ihren Anteil bei Neueinstellungen weiter steigern - und das weltweit. Frauen profitieren von speziellen Trainings, Mentorings und Netzwerken. Gesellschaftliche Verantwortung:Unser gesellschaftliches Engagement als Unternehmen ist in unseren Grundwerten verankert. Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern wollen wir einen nachhaltigen, messbaren Beitrag für die Gesellschaft leisten. Deine Persönlichkeit und Individualität machen den Unterschied. Im Team von Accenture steigern wir die unternehmerische Leistungsfähigkeit unserer Kunden und weisen ihnen den Weg ins digitale Zeitalter. So auch im Bereich Consulting: Hier kombinieren wir unser betriebswirtschaftliches, digitales und technologisches Know-how, um Unternehmen auf ein neues Innovations- und Performance-Level zu heben. Und hier setzt du frische Impulse in unserem Industriebereich Financial Services, in dem wir führende Kunden aus der Versicherungsbranche betreuen.   Das ist genau Dein Ding? Dann lebe deine Leidenschaft in einer Position, in der du dich innerhalb spannender Projekte für die Themen Simplification, Intelligent Automation, Cloud, AI, Plattformen, digitale Geschäftsmodelle sowie neue Technologien begeisterst; hochmotivierte, sympathische Kollegen, agile Teams und viel Raum für deine Ideen inklusive.   Make Accenture More You Du berätst unsere Kunden aus der Versicherungsbranche und bringst sie „into the New“. Konkret analysierst, konzipierst und optimierst Du die Geschäftsmodelle und Unternehmensprozesse unserer Kunden und begleitest die Implementierung innovativer Systemlösungen Du arbeitest in interdisziplinären Teams, tauchst fachlich immer tiefer ein und entwickelst dich zügig zum gefragten Experten rund um digitale Strategien für Versicherungen Hiermit kommst du bei uns an Erfolgreich abgeschlossenes Studium Erfahrung im Beratungs- oder Versicherungsumfeld und gerne in der Leitung von Teams Affinität/Erfahrung im Bereich Digitalisierierung und IT von Versicherungen Gutes fachliches Verständnis von Kernbereichen in der Sach- und/oder Lebensversicherung oder InsurTechs Analytische und konzeptionelle Stärke sowie Hands-on-Mentalität Kreativität, Kommunikationsstärke sowie sicheres Deutsch und Englisch   Dein Kontakt Du hast Fragen? Dann wende dich an unser Recruiting Team per E-Mail an recruiting.germany@accenture.com oder telefonisch unter 00800 45045045.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Online-Formular. Wir suchen Menschen mit eigenem Lebensentwurf und ungewönlichem Lebenslauf. Individuell statt uniform. Vielfalt statt Norm. Diversität ist unsere Stärke und eine wesentliche Komponente der Unternehmenskultur von Accenture. Wir fördern ein integratives und offenes Arbeitsumfeld, in dem sich jeder so zeigen kann, wie er ist. Bei Accenture ist jeder Bewerber willkommen;: unabhängig von Herkunft, Nationalität, Glaube, Behinderung, Alter, Famlilienstand, Partnerschaftsstatus, sexueller Orientierung, Geschlecht und anderen gesetzlich geschützten Gründen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Vertragsverwaltung

Do. 27.02.2020
Hamburg
ist die Société Générale Insurance, der Versicherer innerhalb der Société Générale, eine der größten Bankengruppen der Eurozone. Weltweit ist die Société Générale Insurance in vielen Ländern tätig. Die deutsche Niederlassung befindet sich seit 2007 im Herzen Hamburgs, in Barmbek-Winterhude.  Als Partner großer Finanzdienstleister und des E-Commerce ist sie spezialisiert auf die Entwicklung innovativer Lebens- und Sachversicherungsprodukte. Aufgrund unserer positiven Geschäftsentwicklung wollen wir das Team Customer Services im Bereich der Vertragsverwaltung weiter ausbauen: Und deshalb brauchen wir Dich als Verstärkung - in unbefristeter Vollzeitbeschäftigung. Du betreust unsere Kunden in Deutschland, verwaltest engagiert das gesamte Vertragsportfolio und arbeitest der Teamleitung bei der Erstellung des monatlichen Berichtswesens für unsere Partner und die Finanzabteilung zu. Deine Tätigkeit ist vielseitig: Unterschiedliche Verwaltungsaufgaben wie z.B. die Aktualisierung der Datenbank, Mahnwesen, Kündigungen oder Widerrufe, sowie die Einführung eines neuen Vertragsmanagementprogramms sorgen für einen spannenden Arbeitsalltag. Der direkte Kundenkontakt macht Dir Spaß: Du bist  Ansprechpartner (w/m/d) für unsere Kunden und Geschäftspartner rund um alle Vertragsfragen. Ob Prämieneinzug oder Stammdatenänderungen – Du kümmerst dich darum. Anfragen - schriftlich oder telefonisch - beantwortest Du freundlich und kundenorientiert. Du gestaltest Dein Arbeitsumfeld aktiv mit. Deine kaufmännische Ausbildung zum/zur Bürokaufmann/- frau oder eine vergleichbare Qualifikation hast Du erfolgreich abgeschlossen. Der Schwerpunkt Versicherungswesen wäre ideal, ist aber keine Voraussetzung. Du verfügst über gut 2 Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung und legst Wert darauf, verantwortungsvoll und gewissenhaft zu arbeiten. Das „Wir“ wird bei uns großgeschrieben:  Du bist von Herzen teamfähig, offen für Neues und gehst positiv an Veränderungen heran. Ein sicherer Umgang mit MS Office ist für Dich selbstverständlich. Deutsch beherrschst Du sicher in Wort und Schrift. Englisch-Kenntnisse sind nützlich. Gute Kommunikationsfähigkeit, hohes Engagement und selbständiges Arbeiten runden Dein Profil ab. eine unbefristete Vollzeitstelle in einem internationalen Arbeitsumfeld. Es erwarten Dich: Toleranz, Vielfalt und engagierte Kolleginnen und Kollegen. Du wirst viel Freiraum für eigene Ideen haben und einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen. Du arbeitest in einem familienfreundlichen Betrieb mit flexibler Zeiteinteilung und der Möglichkeit, mobil auch von zuhause aus zu arbeiten. Es gibt zahlreiche Angebote für Deine Weiterentwicklung, sowohl in Hamburg, als auch an einem der vielen Standorte der Société Générale-Gruppe weltweit. Außerdem findest Du bei uns umfangreiche Sozialleistungen, 30 Tage Urlaub und eine Beteiligung am HVV-Ticket.
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Versicherungskaufmann oder Volljurist als Kundenberater intern (m/w/d) im Bereich Heilwesen mit Schwerpunkt Schadenmanagement

Do. 27.02.2020
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten.Beratung und Betreuung unserer Kunden aus dem Gesundheits- und Sozialwesen mit fachlichem Schwerpunkt im Bereich Haftpflicht / Unfall-Schaden und insbesondere folgenden Tätigkeiten: selbstständige und eigenverantwortliche Bearbeitung und Regulierungsunterstützung von Schadenfällen aus dem Bereich Heilwesen-Haftpflicht/Unfall/Rechtsschutz umfassende Beratung und Unterstützung der Kunden / Großkunden bei der Regulierung von Schadenfällen Beratung und Betreuung unserer Kunden aus dem Gesundheits- und Sozialwesen mit dem Schwerpunkten Haftpflicht-Schaden-Heilwesen Vertrags- und Schadenbearbeitung Rechtsschutz Verhandlungen mit Versicherern und teilweise Anspruchstellern Korrespondenz mit Kunden und Versicherern erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) und/oder erfolgreich abgeschlossenes juristisches Studium, Vorkenntnisse im Arzthaftungsrecht wünschenswert Fachkenntnisse in Haftpflicht (idealerweise mit Erfahrung im Bereich Heilwesen) sowie in Unfall und Rechtsschutz Verhandlungsgeschick Engagement, Belastbarkeit und Teamfähigkeit  familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Senior Schadenexperte Haftpflicht/Liability (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Berlin
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland. Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt. Wir suchen für unsere Standorte in Mülheim an der Ruhr, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Berlin zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Schadenexperte Haftpflicht/Liability (m/w/d) Ihr Kompetenzbereich Bearbeitung von Komplex-Schäden im Bereich Haftpflicht, Bearbeitung von Großschäden Übernahme der Fachverantwortung sowie fachliche Eskalationsstufe Interessenwahrnehmung für den Kunden gegenüber dem Versicherer Moderation von Sachverständigenterminen Erwartungsmanagement mit Kunden abstimmen Errors & Omissions (E&O) Vermeidung Interne Weiterleitung von Erfahrungen im Bereich Schaden für Bedingungsanpassung (Teaminformation) Aufbau und Systematisierung von Know-how und Wissensmanagement im nationalen und internationalen Kontext Neue Bedingungen vor Markteinführung auf Umsetzbarkeit und Plausibilität prüfen Durchführung von internen Fachschulungen sowie Erstellung geeigneter Schulungsmaterialien Repräsentant bei Fachveranstaltungen und Vernetzung in der Fach-„Community“ Mitglied der internationalen Aon Fach-„Community“ Selbstständige Durchführung der internen und externen Korrespondenz Qualitätssicherung Verhandlungen/Abstimmungen mit den Versicherern über Deckungsfragen, die generelle Zusammenarbeit und das Vorgehen in Fällen von grundsätzlicher Bedeutung Einhaltung von Aon-Standards und Vorgaben Übernahme sonstiger Tätigkeiten auf spezielle Weisung Ihr Profil Abgeschlossenes (Fach-) Hochschulstudium sowie umfangreiche, spartenspezifische Berufserfahrung im Bereich Haftpflicht in der Branche oder langjährige Erfahrung in vergleichbarer Position Exzellente Fachkenntnisse Sehr gute Kenntnisse über die Zusammenhänge und Prozesse in den schadenspezifischen Themen im Bereich Haftpflicht Sehr ausgeprägtes Organisationstalent und Dienstleistungsorientierung Ausgezeichnete fachspezifische Kommunikationsfähigkeit und Motivation für den Wissenstransfer und den Austausch mit Kollegen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gute Kenntnisse / Erfahrungen in der Schnittstellenkoordination Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Verhandlungssicherheit und Überzeugungssicherheit Projektmanagementerfahrung von Vorteil Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Gute MS Office-Kenntnisse Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot. Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!   Aon Deutschland | Human Resources Kennziffer: 05233 |  www.aon.de/karriere
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Kundenbetreuer Innendienst (Transport-, Logistik- & Hafenwirtschaft) – Versicherungsfachmann (Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen und Finanzen) bzw. Kundenberater Versicherungen (w/m/d)

Do. 27.02.2020
Hamburg
Als traditioneller Partner von Indus­trie- und Fir­men­kun­den ent­wi­ckelt die Pantaenius Versicherungs­makler GmbH indi­vi­du­ell auf die beson­de­ren Bedürf­nisse des Mit­tel­stands abge­stimmte Ver­si­che­rungs­kon­zep­tio­nen, die weit über den Ab­schluss von Ver­si­che­rungs­po­li­cen hin­aus­ge­hen und hel­fen, die opti­male Balance zwi­schen wirt­schaft­li­chem Auf­wand und exis­ten­tiel­lem Schutz zu fin­den. Dies gilt für lokal an­säs­sige Hand­werks­be­triebe eben­so, wie für Dienst­leis­ter, Händ­ler und Pro­du­zen­ten, auch mit inter­na­tio­na­len An­for­de­run­gen. Ser­vice, Kun­den­nähe und eine gesamt­heit­li­che Betreu­ung unse­rer Kun­den vor Ort haben dabei oberste Prio­rität. Im Fachbereich Transport-, Logis­tik- und Hafen­wirt­schaft bera­ten wir unsere Kun­den vom Han­dels­unter­neh­men bis hin zum gro­ßen Logis­tik­unter­nehmen.   Für unser Transport-, Logistik- und Hafen­wirt­schaft-Team in Hamburg (Head­quar­ter) suchen wir zum nächst­mög­li­chen Zeit­punkt in Voll­zeit einen Ver­si­che­rungs­fach­mann bzw. einen Kun­den­be­ra­ter Ver­si­che­run­gen (w/m/d) als Kundenbetreuer im Innen­dienst (w/m/d) Kundenbetreuung im Innen­dienst Erstellung von Angeboten und die Bear­bei­tung von Scha­den- und Ver­trags­an­ge­le­gen­heiten Vor- und Nachbereitung von so­wie Teil­nahme an Kun­den­ter­mi­nen und Jah­res­ge­sprächen Enger Austausch und kon­struk­tive Zu­sam­men­ar­beit mit dem Außen­dienst Schriftverkehr und Korres­pon­denz mit Ge­schäfts­part­nern und Ver­si­cherern Unterstützung des Teams in den wei­te­ren Spar­ten, wie z. B. Was­ser­sport­kasko- und Fluss­kas­ko­ver­si­cherung Teilnahme an Messeveran­stal­tun­gen und Mit­wir­kung bei Pro­dukt­ent­wick­lungen Unterstützung des Abtei­lungs­leiters Abgeschlossene Berufs­aus­bil­dung als Kauf­mann für Ver­si­che­run­gen und Finan­zen respek­tive Ver­si­che­rungs­kauf­mann (w/m/d) oder eine ver­gleich­bare Qua­li­fi­kation Berufserfahrung in den Berei­chen Trans­port­wa­ren­ver­si­che­rung, Ver­kehrs­haf­tungs­ver­si­che­rung und den Neben­spar­ten der Trans­port­ver­si­che­rung so­wie fun­dierte Bran­chen- und Markt­kom­petenz Verantwortungsbewusstes Han­deln und ein hohes Maß an Ver­bind­lich­keit Großes Engagement, selbst­be­wuss­tes Ver­han­deln und ein posi­ti­ves Auf­tre­ten so­wie Freude und Begeis­te­rung in Bezug auf das The­men­gebiet Eine sehr selbstständige, struk­tu­rierte und eigen­ver­ant­wort­li­che Arbeits­weise und sehr gute Eng­lisch­kennt­nisse Eine spannende Auf­gabe mit vie­len Ge­stal­tungs­mög­lich­keiten Flache Hierarchien so­wie ein Team, das sich gegen­sei­tig unter­stützt und durch Enthu­si­as­mus hin­sicht­lich der Ver­si­che­rungs­the­ma­tik aus­zeichnet Einen modernen Arbeits­platz in der Hambur­ger HafenCity mit Blick auf den Tra­di­tions­schiff­hafen Zuschuss zu ver­mö­gens­wirk­sa­men Leis­tungen Gezielte Weiter­bil­dungs­an­gebote HVV-ProfiTicket oder einen Zu­schuss zu den Fahrt­kosten Arbeitnehmerfreundliche Arbeits­zeit­ge­stal­tung so­wie 30 Tage Jah­res­urlaub Attraktive Vergütung
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Experte Immobilienfinanzierung (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Hamburg
Als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler betreuen wir seit über 25 Jahren kompetent, verlässlich und persönlich mehr als 70.000 Kunden und gehören zu den erfolgreichsten Maklern Deutschlands. Wir sind eine inhabergeführte, stetig wachsende und sich weiterentwickelnde Unternehmensgruppe mit mehr als 200 engagierten Mitarbeitern mit Hauptsitz in Hamburg und bundesweiter Präsenz. Persönliche Beratung und innovative Produkt- und Konzeptlösungen sind die Grundlage der Akzeptanz und Zufriedenheit unserer Kunden. Ausgangspunkt und Ziel unserer Unternehmensphilosophie sind die Entwicklung und Realisierung maßgeschneiderter Lösungen. Auf dieser Grundlage beraten wir und es entstehen wertvolle ganzheitliche Finanz- und Versicherungsstrategien mit Preis- und Leistungsvorteilen für Privatkunden, Unternehmer und Unternehmen sowie deren Belegschaften. Für unsere Konzernzentrale in der Hamburger City suchen wir zur Verstärkung unserer Fachabteilung Vermögensmanagement in Voll- oder Teilzeit einen Experten Immobilienfinanzierung (m/w/d) Betreuung und fachliche Unterstützung unserer Kundenberater im Antrags-/Prüfungsprozess und bei Fragen zur Vertragsgestaltung Begleitung von Beratungsprozessen und Vertriebsaktivitäten Konditionsverhandlungen für unsere anspruchsvollen Kunden in Abstimmung mit unseren Kundenberatern Erster Ansprechpartner für unsere rund 400 Kooperationspartner (Banken und Finanzierungsplattformen) Technische und vertriebliche Verantwortlichkeit unserer Finanzierungsplattformen und Beratungstools Prüfung und Bewertung der Qualität neuer Produktlösungen Marktbeobachtung und Auswertung von Fach- und Produktinformationen Inhaltliche Gestaltung von Newslettern, der Homepage und sonstiger Marketing-Tools Durchführung von Präsentationen und Schulungen Ausbildung zum Bankkaufmann, Immobilienkaufmann oder Geprüfter Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung (IHK) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung und Marktkenntnis im Bereich der Finanzierung Anwendungserfahrung mit Finanzierungsplattformen Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Vertriebsstärke Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Serviceorientiertes und freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office Attraktive Vergütung Zentrale Lage in der Hamburger Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung Professionelles Arbeitsumfeld mit neuester IT-Infrastruktur Moderner, funktioneller Arbeitsplatz Klimatisierte Büroräume Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Berufsunfähigkeitsschutz (bBU) Zuschuss zum HVV Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser Firmenveranstaltungen und Events Sonderurlaubstage Mitarbeiterrabatte für Fitnessstudio, Handyverträge u. v. a. m.
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Vertriebsunterstützer (m/w/d) Krankenversicherung

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Das sind wir SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen an unseren Produkten und beraten unsere Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen ab sofort für unseren Standort Hamburg Dammtor einenDas erwartet Sie Wir im VertriebsServiCe arbeiten in einem dynamischen Umfeld und einer Kultur des Vertrauens in teamorientierter Weise zusammen. Dabei begreifen wir uns als zentralen Ansprechpartner und Problemlöser des Vertriebs in einem partnerschaftlichen und professionellen Miteinander. Ihre Aufgaben bei uns fachliche Unterstützung der Außendienst- und Vertriebspartner aller Vertriebswege für ihre telefonischen und schriftlichen Anliegen in der Krankenversicherung schriftliche Bearbeitung von vertrieblichen Geschäftsvorfällen (z. B. Antragsbearbeitung und –begleitung, Risikovoranfragen) vertriebsgerechte Kommunikation von Fachbereichsentscheidungen an die Vermittler Erstellung von Angeboten und Wettbewerbsvergleichen für das Neu- und Bestandsgeschäft Unterstützung bei Kampagnen und vertrieblichen Aktionen ggf. Mitarbeit in Projekten Das sind Sie Sie sind bei uns richtig, wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum "Kaufmann* für Versicherungen und Finanzen" oder Versicherungskaufmann* haben fundiertes Fachwissen in der Privaten Krankenversicherung mitbringen, idealerweise mit Erfahrungen in der Bearbeitung von Neu- und Bestandsgeschäft mit Freude im Team arbeiten und bereit sind, in das Team zu investieren ein Herz für den Vertrieb haben und Handeln an den Bedürfnissen des Vertriebes ausrichten den Anspruch haben sich jeden Tag weiterzuentwickeln und wertvolle Beiträge zum Erreichen der gemeinsamen Ziele leisten in Lösungen und nicht in Problemen denken über ein  Kommunikationsgeschick verfügen und Spaß am wertschätzenden Umgang mit Menschen haben mit den relevanten Systemen und Programmen sicher umgehen Das bieten wir Ihnen herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben eine zukunftsorientierte  Perspektive wir fördern die fachliche sowie persönliche Weiterentwicklung dynamische und motivierte Kollegen ein positives und kollegiales Arbeitsklima mit offener und ehrlicher Kommunikation einen modernen Arbeitsplatz mit Entfaltungsmöglichkeiten sowie weitere Vorteile eines großen Unternehmens in der Versicherungswirtschaft
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Volljurist (m/w/d) Bereich Haftpflicht- und Unfallversicherungen (Schaden)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Für unseren Mandanten einem inhabergeführten und unabhängigen Versicherungsmakler und Risk Consultant mit den Vorzügen eines Familienunternehmens,                             suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Volljurist (m/w/d) Bereich Haftpflicht- und Unfallversicherungen (Schaden) in Hamburg. Sie betreuen (hauptsächlich im Innendienst) den anspruchsvollen Kundenstamm unseres Mandanten im Bereich der industriellen Haftpflicht- bzw. Unfallversicherungen (Schaden). Sie sind zuständig für die Schadenbearbeitung in den Bereichen Betriebs-, Produkt-, Umwelt- und Architektenhaftpflicht sowie Rückruf- und Unfallversicherungen.  Sie führen Schadensverhandlungen mit Versicherern und teilweise auch Anspruchstellern durch. Sie verfügen über ein abgeschlossenes juristisches Studium mit zwei Staatsexamina oder einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d).  Sehr gute Deutsch sowie Englischkenntnisse erforderlich. Sie bringen Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und Flexibilität mit.  Flexible Arbeitszeit/Gleitzeit Weihnachts- und Urlaubsgeld Gesundheitsmanagement  
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