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Spezialisten: 19 Jobs in Hasperbach

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 18
  • Finanzdienstleister 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 15
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Versicherungskaufmann (m/w/d) für den Innendienst

Sa. 15.05.2021
Wuppertal
Die Adcuri GmbH ist eine 100-prozentige Tochter der Barmenia Allgemeine Versicherungs AG in Wuppertal. Ihre Aufgabe ist es moderne Versicherungsprodukte der Barmenia Allgemeine zu vertreiben und diese Verträge zu verwalten. Dabei sind digitale Prozesse unsere Stärke. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Problemlöser für Kunden- und Makleranliegen im Bereich Sach/HUK (m/w/d) in Vollzeit Sie unterstützen uns im qualifizierten Makler- und Kundenservice, sowohl in der Antrags- als auch Vertragsbearbeitung Sie führen die Korrespondenz mit unseren Partnern Sie beraten unsere Partner in Versicherungsfragen der Sparten Sach/HUK Sie sind Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen oder haben eine vergleichbare Ausbildung Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Kompositversicherung Sie bringen eine hohe technische Affinität und analytische Fähigkeiten mit Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Produkten Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft aus Sie verfügen über eine selbstständige, zielorientierte und flexible Arbeitsweise ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien einen modernen Arbeitsplatz in einem professionellen Team eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre selbständiges Arbeiten Leistungen: Betriebliche Altersvorsorge, Flexible Arbeitszeiten, Kostenlose Getränke
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Innenrevisor (m/w/d)

Sa. 15.05.2021
Dortmund
Die KZVK erfüllt als betrieblicher Altersversorger die Aufgabe, privatrechtlich beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Kirche und Diakonie eine zusätzliche Alters-, Erwerbsminderungs- und Hinterbliebenenversorgung zu leisten. Unsere Dienstleistungen erbringen wir für etwa 3.500 kirchliche Arbeitgeber, über 570.000 Versicherte und ca. 90.000 Rentnerinnen und Rentner. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Innenrevisor (m/w/d) Dortmund | unbefristet | Vollzeit Durchführung von Querschnitts-, Einzelfall-, Projekt- und Sonderprüfungen im Rahmen des jährlichen Prüfungsplans Prüfung des internen Kontroll- und Risikomanagementsystems im Kapitalanlage-, IT- und allgemeinen Verwaltungsbereichs sowie des Compliance-Management-Systems Prüfung von ausgelagerten Prozessen und dessen Prüfungsberichten Prüfung der Einhaltung der gesetzlichen, aufsichtsrechtlichen und datenschutzrechtlichen Grundlagen Entwicklung von praktikablen Empfehlungen sowie Maßnahmenplänen und Follow-Up Beratung der Organisation bei der Gestaltung von Geschäftsprozessen Berichterstattung an die Aufsichtsgremien Zusammenarbeit mit externen Wirtschaftsprüfern und Beratern Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Abschluss Erste Erfahrung im Prüfungsbereich oder prüfungsnaher Beratung, idealerweise mit Schwerpunkt in der Versicherungswirtschaft bzw. Zusatzversorgung/Versorgungswerk Analytisches und bereichsübergreifendes Denkvermögen und Methodenkompetenz Ausgeprägtes Verständnis von Systemen, Prozessen und Kontrollen Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Selbstorganisation Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Gute PC-Kenntnisse sowie sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Anwendungen Spaß und Interesse, sich ständig in neue Themen einzuarbeiten Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit Einen sicheren modernen Arbeitsplatz Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Die Teilnahme an Fortbildungsveranstaltungen Eine gleitende Arbeitszeit Eine angemessene Vergütung nach Ausbildung Eine attraktive betriebliche Altersversorgung
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Business Analyst (m/w/d)* im Servicecenter Schaden

Fr. 14.05.2021
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Business Analyst (m/w/d)* im Servicecenter Schadenam Standort DortmundFachliche Mitarbeit bei der Entwicklung und Einführung eines neuen Komposit-SchadensystemsErheben, Analysieren und Priorisieren der fachlichen Anforderungen an ein neues Komposit-Schadensystem für den FachbereichErarbeitung von Lösungsansätzen im agilen Projekt mit der Kontaktstelle und der ITErstellen von Fachkonzepten, Prozessbeschreibungen und Arbeitshandbüchern für das Servicecenter SchadenWeiter- und Neuentwicklung von KundendienstprozessenDurchführen von Schulungen für Anwender im Innendienst​Ausbildung zum Versicherungskaufmann bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, idealerweise mit einer Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt oder eine vergleichbare AusbildungUmfassende Kenntnisse in der Schadenbearbeitung einer oder mehrerer Komposit-SpartenSehr gute Kenntnisse der Arbeitsabläufe im Bereich SchadenKenntnisse über die Prozesse eines Versicherungsunternehmens und ihrer technischen AbbildungGutes technisches sowie prozessuales VerständnisEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit, Eigeninitiative und KreativitätSelbstständige und zielorientierte Arbeitsweise, mit der Bereitschaft Verantwortung zu übernehmenErfahrung in der ProjektarbeitSehr sicherer Umgang mit Microsoft OfficeSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Agentur- und Bestandsnachfolger (m/w/d)* mit Unternehmerpersönlichkeit

Fr. 14.05.2021
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Vertriebspartner. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Aktuell suchen wir Sie alsAgentur- und Bestandsnachfolger (m/w/d)* mit Unternehmerpersönlichkeitin der Region Dortmund auf selbstständiger BasisIhr Engagement ist gefragt:Stellen Sie sich der Herausforderung und beweisen Sie sich in unserem Team der Regionaldirektion Dortmund als professioneller Partner.Bei uns hat die Ausschließlichkeit Zukunft. Mit Sicherheit.Sie leiten eine Continentale-Agentur in eigener Verantwortung als selbstständiger UnternehmerSie erhalten einen attraktiven und gut gepflegten Komposit- und Personenversicherungs-Bestand mit dem Ziel des Ausbaus und der Rundum-BestandsbetreuungSie übernehmen unternehmerische Verantwortung und teamorientierte ServiceleistungenSie sind Vertriebsprofi im Versicherungsaußendienst und identifizieren sich mit Ihren Aufgaben, Ihrer Region und den Menschen, die dort lebenSie haben bereits eigene Kunden betreut und eine erfolgreiche Karriere in der Selbstständigkeit zeichnet Sie ausSie denken unternehmerisch und handeln vertriebsorientiertUnternehmerische Freiheit ohne GeschäftspläneEinen vom BVK mit „exzellent“ bewerteten Agenturvertrag Eine langfristig sichere finanzielle Basis in einem innovativen VergütungsmodellRaum für unternehmerische Entfaltung, wie z. B. Gesellschaftsgründung Unterstützung wann und wie SIE es wünschenEinen direkten Draht zur Fachabteilung - keine Call Center - für schnelle Entscheidungswege
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Senior Consultant/Manager (m/w/d) Corporate Development

Do. 13.05.2021
Hamburg, Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Unser Unternehmen hat in den letzten zwei Jahren agile Arbeitsmethoden intensiv getestet und umfangreiche Erfahrungen gesammelt. Wir haben die Grundlagen für moderne digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices in einem konzernweiten Transformationsprogramm geschaffen. Nun wollen wir das nächste Level der Umsetzung erreichen und eine breite agile Aufstellung des Unternehmens forcieren. Ziel ist es, an vielen Stellen so agil wie möglich zu arbeiten, nutzerzentriert zu handeln und datengetrieben zu entscheiden. Wir suchen für unsere Standorte Hamburg oder Dortmund baldmöglichst einen Senior Consultant/Manager (m/w/d) Corporate Development Mitwirkung bei der strategischen Weiterentwicklung der Strategie VISION 2023  Definition des Strategiedesignprozesses und Entwicklung damit verbundener Methoden und Strukturen Planung und Koordination der Strategieumsetzung und damit verbundener Initiativen und Transformationsprogramme  Leitung strategischer Projekte im Themenfeld "Strategische Partnerschaften" (z.B. Aufbau Kooperationen, Ecosystem-Partnerschaften, M&A) Leitung und Steuerung externer Berater und Dienstleister in den diversen Projekten und Programmen  Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium an anerkannter Hochschule Berufserfahrung im Versicherungsumfeld, vorzugsweise in Strategieberatungen oder strategischen Unternehmenseinheiten, wünschenswert Erfahrung in der Leitung oder Mitarbeit von strategischen Projekten Fundierte Methodenkenntnisse in der Strategieentwicklung, idealerweise auch im Zusammenspiel mit agilen Arbeitsmethoden Sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Überdurchschnittliches Engagement, Teamfähigkeit und Freude an Herausforderungen Reisebereitschaft, mindestens 3 Tage Anwesenheit am Standort Dortmund Offenes, freundschaftliches Arbeitsklima in einem kreativen, motivierten Team Spannende Aufgaben in einem einzigartigen Transformationsprojekt, in dem die Agilität nicht nur ein Buzz-Word ist, sondern gelebt und umgesetzt wird Spielraum auch für eigene Ideen Eine moderne Arbeitsumgebung, so viele Post-Its wie du brauchst, hauseigene Kegelbahn und Signal Iduna Firmenhonig Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und eine technische Ausstattung, die mobiles Arbeiten möglich macht Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Mitarbeiterrabatte (Versicherungen, Corporate Benefits)
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Sachbearbeiter*in Kraftfahrt-Betrieb (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Dortmund
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 150 Jahren Erfahrung als Versicherungsmakler und bundesweit mehr als 400 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Damit zählen wir zu den führenden Versicherungsmaklern in Deutschland. Unsere Grundwerte – Wertschätzung, Verlässlichkeit und Vertrauen – prägen die Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Angefangen bei Absicherungen für die Industrie und das Gewerbe bis hin zum gehobenen Privatkundensegment. Die individuelle und spezialisierte Beratung unserer national und international tätigen Kund*innen, eigenentwickelte Branchenlösungen, internationale Programme und umfangreiches Fach- und Branchenwissen zeichnen LEUE & NILL aus. Zur Verstärkung unseres Teams für den Bereich Kraftfahrt-Betrieb am Standort Dortmund suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter*in Kraftfahrt-Betrieb (m/w/d) Betreuung, Verwaltung und Prüfung von gewerblichen und industriellen Klein- und Großflottenverbindungen Korrespondenz und Verhandlungsführung (persönlich und telefonisch) mit den Versicherungsnehmern, Versicherern und Co-Maklern Ermittlung des Versicherungsbedarfs unserer Kunden und Konzeption von passenden Versicherungslösungen Durchführung von Ausschreibungen, Erstellung und Einholung von Angeboten Unterstützung von Vertriebspartnern und sonstigen Außendienstmitarbeiter Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen Berufserfahrung ist wünschenswert Gute Englischkenntnisse Kundenorientierung, Teamgeist, Flexibilität, Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein setzen wir voraus Sie sind sicher in der Nutzung gängiger MS Office Produkte Als traditionelles und zukunftsorientiertes Familienunternehmen pflegen wir eine Kultur der Wertschätzung, Verlässlichkeit und des Vertrauens. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden einen Mehrwert durch optimalen Service zu bieten. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Chancen nutzen und Neues wagen. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt. Vielfältige Benefits runden unser Angebot ab: Strukturierte Einarbeitung Solides, mittelständisches Unternehmen mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Zentrale Bürolage mit guter Verkehrsanbindung Flexible Arbeitszeiten und Home-Office 30 Tage Urlaub zzgl. 24. und 31. Dezember Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Zuschüssen (z.B. Arbeitsplatzbrille), betriebliches Gesundheitsmanagement (z.B. Grippeimpfung, AWO LifeBalance) Verschiedene Entgeltumwandlungsmöglichkeiten (z.B. JobRad) Firmeninterne Akademie und Angebote externer Schulungen Förderung des Betriebsklimas durch Mitarbeiterfeste, Firmenläufe und Betriebsausflüge
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Underwriter (m/w/d) Haftpflicht

Di. 11.05.2021
Dortmund
Die HDI Global SE deckt als international tätiger Industrie­versicherer den Bedarf an maß­geschneiderten Versicherungs­lösungen von Industrie- und Gewerbe­kunden ab. Sie ist in mehr als 150 Ländern aktiv und ein Unternehmen der HDI Group im Talanx Konzern, dritt­größte deutsche und eine der großen euro­päischen Versicherungsgruppen. Für den Bereich „Vertrieb Makler“ suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt am Stand­ort Dort­mund einen Underwriter (m/w/d) Haftpflicht Eigenverantwortliches und ertrags­orientiertes Under­writing von nationalen und inter­nationalen Haft­pflicht­versicherungs­programmen im Bestands- und Neu­geschäft Risikobewertung, Beitrags­kalkulation und Wording­verhandlung Analyse, Entwicklung und Präsentation von bedarfs- und risiko­gerechten Versicherungs­konzepten Aktiver Vertrieb und fachliche Unter­stützung bei Bestands- und Neu­kunden­aktionen Durchführung von Ertragswert­steigerungs­maß­nahmen Überwachung und Steuerung des über­tragenen Port­folios Abgeschlossene Ausbildung zum Kauf­mann (m/w/d) für Ver­sicherungen und Finanzen wünschens­wert mit weiter­gehender Quali­fi­ka­tion oder betriebs­wirt­schaft­liches bzw. juris­tisches Studium Erfahrung und gute Kennt­nisse im industriellen Haft­pflicht­geschäft wünschens­wert Erfahrung im Under­writing von Vor­teil Vertriebs- und Kunden­orientierung Ausgeprägte Kommunikations- und Team­fähig­keit Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und Über­zeugungs­kraft Überdurchschnittliche Eigeninitiative, Belast­bar­keit und selbst­ständige Arbeits­weise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS Office-Produkten Selbstorganisierte Teams und ein agiles Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Digital@home – Leasing von Hardware für die private Nutzung, z. B. Laptops, Tablets, Telefone Mobilitätsangebote – vergünstigte Nutzung des Nahverkehrs, z. B. an den Standorten Hannover, Köln und Hilden Möglichkeiten zur Weiterbildung, z. B. Fach- und Methodentrainings Unterschiedliche Gesundheitsangebote an vielen unserer Standorte, z. B. Fitnessraum, Betriebssport Betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen
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Spezialist (m/w/d)* für die Leistungspolitik und das Gesundheitsmanagement im Bereich Krankenversicherungen

Mo. 10.05.2021
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Spezialist (m/w/d)* für die Leistungspolitik und das Gesundheitsmanagement im Bereich Krankenversicherungenam Standort DortmundEntwicklung und Beschreibung von grundsätzlichen Aussagen zur Leistungspolitik als Konkretisierung und Anwendung der allgemeinen VersicherungsbedingungenAnalyse einzelner Leistungsarten und Etablierung von spezifischen Instrumenten zur Kosten- und Qualitätssteuerung (z. B. Rabattvereinbarungen mit Pharmaunternehmen) mit dem Ziel der AusgabenstabilisierungBetreuung vorhandener und Prüfung sowie Umsetzung neuer Assistance-Leistungen unter Qualitätsaspekten mit externen DienstleisternErarbeiten von Informationen für die Vertriebswege und Produktberater zu LeistungsfragenMitarbeit in Projekten, z. B. Gesetzesänderungen im Gesundheitswesen oder Anwendung von PrüfungssoftwareAbgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, Versicherungsfach- oder -betriebswirt oder in der Gesundheitsökonomie bzw. eine vergleichbare QualifikationAusgeprägte Kenntnisse in der Krankenversicherung und im Gesundheitswesen, z. B. erworben durch eine mehrjährige Tätigkeit im LeistungsbereichEin hohes Maß an Selbstständigkeit, Eigenverantwortung und KreativitätAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Versicherungskaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen (mIwId)

Sa. 08.05.2021
Dortmund
Die LEUE & NILL Gruppe ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 150 Jahren Erfahrung als Versicherungsmakler und bundesweit mehr als 400 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Damit zählen wir zu den führenden Versicherungsmaklern in Deutschland. Unsere Grundwerte – Verlässlichkeit und Vertrauen – prägen die Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen und Mitarbeiter*innen. Die individuelle und spezialisierte Beratung unserer national und international tätigen Industrie- und Gewerbekund*innen, eigenentwickelte Branchenlösungen, internationale Programme und umfangreiches Fach- und Branchenwissen zeichnen LEUE & NILL aus. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Technische Versicherung suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Ihr Tätigkeitsschwerpunkt liegt im Bereich der Maschinen- und Elektronik-Versicherungen. Kerntätigkeiten sind das Bewerten von Verträgen sowie das Erstellen und Platzieren von maßgeschneiderten Versicherungsprodukten für das jeweilige Risiko. Eigenständige Verhandlungsführung und Korrespondenz mit nationalen und internationalen Versicherungsnehmern sowie Versicherern und Partner-Maklern Konzipieren und Überwachen von Ausschreibungsverfahren, aktive Teilnahme an Prämienverhandlungen, Erstellung von Angeboten und Verträgen Breit aufgestelltes technisches Interesse und Grundverständnis Unterstützung unserer Kundenbetreuer bei Außendiensttätigkeiten (Kundengespräche, Vertrags- und Risikoverhandlungen) Sie sind entscheidungsfreudig, arbeiten selbständig, zuverlässig und verantwortungsvoll Mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen Sie sich aus und können damit gut umgehen Englischkenntnisse sind wünschenswert Eine Ausbildung zum/zur Kaufmann-/frau für Versicherungen und Finanzen oder Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen ist wünschenswert Sie haben eine kaufmännische / technische Ausbildung oder ein Studium abgeschlossen, bringen jedoch keinen Versicherungsbackground mit? Auch Quereinsteiger sind bei LEUE & NILL herzlich willkommen. Lassen Sie uns sprechen!Als traditionelles und zukunftsorientiertes Familienunternehmen pflegen wir eine Kultur der Wertschätzung, Verlässlichkeit und des Vertrauens. Unser Anspruch ist es, unseren Kunden einen Mehrwert durch optimalen Service zu bieten. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir Chancen nutzen und Neues wagen. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt. Vielfältige Benefits runden unser Angebot ab Strukturierte Einarbeitung Kollegiale, wertschätzende und dynamische Zusammenarbeit Entwicklungsmöglichkeiten durch interne und externe Schulungen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office VL und bKV
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Sachbearbeiter (m/w/d) Collection Dortmund

Fr. 07.05.2021
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Für unseren Standort Dortmund suchen wir (befristet) Sachbearbeiter (m/w/d) Collection im schriftlichen Forderungsmanagement In Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Stunden/Woche) unterstützt Du uns Inkasso zu Fairkasso zu machen. Mit konsumentenorientierten Lösungen machen wir Forderungsmanagement wieder einfach. Hochautomatisiert und digital bearbeitest Du sämtliche Anliegen von A wie Amtsgericht bis Z wie Zwangsvollstreckung. In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhältst Du zunächst einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Bei Arvato Financial Solutions profitierst Du von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Deine Arbeit und Dein Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Du kommunizierst als Sachbearbeiter_in überwiegend schriftlich, mit Konsumenten, Schuldnervertretern und Anwälten - der Griff zum Hörer um Anliegen direkt zu klären, ist für Dich aber auch ebenso selbstverständlich. Du bearbeitest Insolvenzen, Mahnverfahren und Zwangsvollstreckungen. Im vorgegebenen Kompetenzrahmen triffst Du Entscheidungen zu Zahlungsvereinbarungen. Du unterstützt unsere Konsumenten transparent, lösungsorientiert und fair, um für alle Parteien eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wen suchen wir? Du hast eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte_r absolviert oder bist derzeit in einer Kanzlei tätig und suchst nun eine neue berufliche Herausforderung. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung und suchst einen neuen Arbeitgeber. Was solltest Du neben Kommunikationsgeschick und Menschenkenntnis mitbringen? Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie kaufmännische Grundkenntnisse und Erfahrung an einem Bildschirmarbeitsplatz Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit Daten Zuverlässigkeit und Sorgfalt Kenntnisse in den Bereichen gerichtliche Mahnverfahren, Zwangsvollstreckung und Insolvenz sind wünschenswert, aber keine Pflicht Unser Gehalt enthält attraktive Zusatzleistungen - entwickelst Du Dich und Deine Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Dein Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Deinen Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung.Starten wirst Du bei etwa 27.000 € pro Jahr. Das ist aber noch nicht alles: Zusätzlich erhältst Du etliche Benefits, die nicht nur Dein Einkommen verbessern, sondern auch Spaß an der Arbeit bringen! Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen (in Voll- oder Teilzeit), Gleitzeitregelung, 30 Urlaubstagen im Jahr und Angeboten zur Kinderbetreuung. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreue Dich neben dem Jahresgehalt auch an einer Beteiligung am Konzernerfolg sowie Geburtstagsgeschenken. Wir denken an Deine Rente: Durch die betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Deiner Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Dir kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager_in), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Gesundheitliche Fürsorge: Durch den Betriebssozialdienst, verschiedene Aktionen für Deine Gesundheit an den Standorten und eigene Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteigende erhältst Du die Möglichkeit, Dich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Das alles spricht Dich an? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angabe zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum! Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44379 Job ID: 140744
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