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Spezialisten: 13 Jobs in Hattorf bei Wolfsburg

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
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  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 12
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten

Werkstudent (m/w/d) Bestandsmanagement Handel

Di. 24.05.2022
Braunschweig
Spannende Herausforderungen meistert man am besten in einem stimmigen Umfeld. Mit einem zukunftsweisenden Arbeitgeber, der dich individuell unterstützt und dir auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 16.000 Mitarbeitern in 48 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität. Entdecke jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für deinen Start bei der VW FS AG. Werkstudent (m/w/d) Bestandsmanagement Handel Arbeitsort: BraunschweigDie Teams aus dem Bestandsmanagement Handelsversicherungen beraten und betreuen alle Händlerpartner deutschlandweit zu den firmenbezogenen Kraftfahrt-, Sach- und Haftpflichtversicherungen (VVD Kompakt Police) sowie Gebrauchtwagengarantielösungen (PerfectCar und VW FS Providing). Des Weiteren werden das Mobilitätsgeschäft (Mobilitätsgarantie der Marken) und die internationale Reifenversicherung der Marken/ Importeure verwaltet. Für die Umstellung auf eine neue Produktlinie für den Gesamtbestand der Autohaus-Policen benötigen wir Unterstützung im Rahmen einer vertrieblichen Migration. Das sind Deine Aufgaben: Kalkulieren von Angeboten für gewerbliche Versicherungsrisiken Unterstützen der Kollegen bei Sachbearbeitungstätigkeiten Übernehmen von adminstrativen Aufgaben Das bringst Du mit: Du bist immatrikulierter Student (m/w/d) eines wirtschaftlichen Studienganges Idealerweise hast Du schon Erfahrungen im Versicherungsbereich Du bist aufgeschlossen, kommunikationsstark und zeichnest Dich durch eine selbständige Arbeitsweise aus Microsoft Office ist Dir vertraut Du hast eine schnelle Auffassungsgabe von Prozessen und Systemen Idealerweise stehst Du ab sofort für einen Zeitraum von mind. sechs Monaten zur Verfügung
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Kundenberater (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Braunschweig
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit rund 1.100 Kolleginnen und Kollegen die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 850.000 Versicherten! Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Bitte teilen Sie uns Ihre Präferenz des Standortes. KUNDENBERATER (m/w/d) IN BRAUNSCHWEIGVollzeit/Teilzeit (ab 25 Std./Woche) | Braunschweig | unbefristet | ab sofort umfassende und möglichst fallabschließende Beratung unserer Kunden in allen Fragen der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung telefonisch und per Mail. Perspektivisch wird die Aufgabenstellung durch weitere Kommunika­tionswege ergänzt. fallabschließende Bearbeitung der zugeordneten Geschäftsprozesse (bspw. Mutterschaftsgeld, Fahr­kosten, Kurserstattungen, Erstattung von Satzungsleistungen) Kunden binden, insbesondere durch Infor­ma­tio­nen zu hkk-Kooperationen und Zusatzangeboten Kunden gewinnen und vertriebliche Chancen nutzen *Bei Bewerbungen in Teilzeit geben Sie bitte die ge­wünschte Stundenzahl sowie die konkrete Arbeits­zeit­flexibilität an (Wochentage und möglicher Ar­beits­rahmen). abgeschlossene Ausbildung zum Sozialver­sicher­ungs­fachangestellten (m/w/d), Kaufmann im Gesund­heitswesen (m/w/d) oder abge­schlos­senes Studium mit Gesundheitsbezug oder gleichwertige mehrjährige Berufserfahrung versierter Umgang mit MS-Office und idealerweise 21c|ng engagierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten den Überblick behält ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Freude am Umgang mit Menschen sowie sehr hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement 38,5 Stunden-Woche Familienfreundliche Angebote Leistungsgerechte Bezahlung nach Tarifvertrag 30 Tage Urlaub
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Sachbearbeiter* Schadenmanagement

Sa. 14.05.2022
Braunschweig
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Tagtäglich verlassen mehrere zehntausend Kartons unser Zentrallager Braunschweig, um auf die Reise in jeden einzelnen unserer Stores auf der ganzen Welt zu gehen. Um den Überblick über den gesamten Im- und Export unserer Waren zu behalten und die Beschaffungs-, Lager- und Transport-Prozesse immer weiter zu entwickeln, spielen strategische Entscheidungen und Projektarbeit eine tragende Rolle bei uns. Unsere Kollegen aus Beschaffungslogistik, Zoll- und Außenwirtschaft, Differenzmanagement, Lagerlogistik und Distributionslogistik arbeiten Hand in Hand, damit wir im wahrsten Sinne des Wortes etwas Großes bewegen. Prüfung von Lieferdifferenzen und deren Haftungsfragen Aufnahme der Lieferschäden und Klärung von Verantwortlichkeiten Enger Austausch mit internen Abteilungen und externen Partnern sowie mit internationalen Lieferanten und Filialen Erstellung von regelmäßigen Auswertungen z. B. für Schadensquoten und Kosten Dokumentation der Abrechnungsprozesse im Warenwirtschaftssystem Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Versicherungs- oder Logistikbereich Erste Berufserfahrung im Differenz- und Schadenmanagement ist wünschenswert Kenntnisse im Transportrecht, insbesondere CMR Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS Office, speziell MS Excel Erste Erfahrungen in MS Axapta Teamfähigkeit und Hands-On-Mentalität
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Sachbearbeiter Widersprüche (w/m/d)

Fr. 13.05.2022
Stuttgart, Braunschweig, Frankfurt am Main
Die PBeaKK hat Tradition und Zukunft. Seit über 100 Jahren bieten wir umfassenden Krankenversicherungsschutz – inklusive Pflege und Beihilfe. Die nächsten Jahrzehnte haben wir fest im Blick: Wir suchen Menschen, die das Beste aus zwei Welten wollen. Wenn für Sie flexible Arbeitszeiten und ein sicherer Arbeitsplatz, Stabilität und Veränderung, Erfahrung und Wandel zusammenpassen, freuen wir uns auf das Gespräch mit Ihnen. Unterstützen Sie unser Team in Stuttgart, Braunschweig oder Frankfurt ab sofort in Vollzeit als Sachbearbeiter Widersprüche (w/m/d). Sie sind zuständig für die Bearbeitung von Widersprüchen, insbesondere die Prüfung der Sach- und Rechtslage mit abschließender Entscheidung sowie ggf. einer zuvor erforderlichen abschließenden Sachverhaltsermittlung, in Bereichen des Satzungsrechts der PBeaKK und in Angelegenheiten der Bundesbeihilfeverordnung. Sie erstellen abschließende Widerspruchsbescheide. Die Erstellung von Einwandschreiben im Auftrag der Berufsgenossenschaften gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine einschlägige Fach-/Hochschulausbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsrecht, Gesundheitsmanagement oder einer vergleichbaren Richtung oder verfügen über entsprechende Fachkenntnisse, die aufgrund gleichwertiger Tätigkeiten und Erfahrungen erworben wurden. Sie besitzen sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten. Dienstleistungsorientierung und eine selbständige Arbeitsweise sind für Sie selbstverständlich. Sie haben fachliche Vorkenntnisse im Bereich Beihilfe- und Satzungsrecht oder die Bereitschaft sich in die Themen einzuarbeiten. Übernehmen Sie Verantwortung und bringen Sie sich in Projekte ein. Vereinbaren Sie Beruf und Privatleben durch flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten. Wachsen Sie durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von einer tätigkeitsbezogenen Vergütung nach dem Tarifvertrag für die Angestellten der Deutschen Bundespost (TV Ang) inklusive Sozialleistungen wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld. Sichern Sie Ihre Zukunft mit einer arbeitgeberfinanzierten, attraktiven betrieblichen Altersvorsorge (Anspruch nach drei Jahren Betriebszugehörigkeit). Freuen Sie sich auf ein positives Arbeitsklima mit kollegialem Umgang. Fördern Sie Ihre Gesundheit mit verschiedenen Angeboten wie z. B. unserem Fitness-Zuschuss, Vorsorgeuntersuchungen und wiederkehrenden Gesundheitstagen. Genießen Sie Corporate Benefits wie z. B. Mitarbeiterrabatte und die Möglichkeit zum E-Bike-Leasing. Erleben Sie Gleichberechtigung, Vielfalt, Fairness und Chancengleichheit. Die PBeaKK gewährleistet die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Die Stelle ist grundsätzlich auch für Teilzeitbeschäftigung geeignet.
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Senior Consultant Sales Solutions Insurance (m/w/d)

So. 08.05.2022
Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Görlitz, Neiße
Eine spannende Tätigkeit mit Perspektiven: Experience Management ist die Passion, die uns verbindet: Sie beraten namhafte Kunden der Versicherungsbranche in spannenden Projekten mit dem Schwerpunkt Sales Operations & Systems. Als Team Insurance Excellence Business Consulting begleiten wir unsere Kunden strategisch, fachlich und technisch bei der digitalen Transformation, um deren vertriebliches Geschäftsmodell nachhaltig und zukunftsfähig zu machen.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Beratung von „Global Playern“ der Erst- und Rückversicherungsbranche in spannenden Projekten zur digitalen Transformation zukunftsweisender Geschäftsmodelle im Vertrieb der Zukunft Begleitung unserer Kunden im Projektmanagement (klassisch/agil) und allen Projektphasen von der fachlichen und technischen Konzeption über die Realisierung bis zum Test, dem Go live und der produktiven Nutzung Themenentwicklung mit der Möglichkeit, ein Thema als Owner zu verantworten Ausgeprägter "Team-Sprit" in einem hochqualifizierten Team mit hohem Wachstumspotential und der Möglichkeit sich schnell zu entfalten Karriereboost durch ein breites Spektrum an bezahlten Trainings, Zertifizierungen und umfangreichen BenefitsEin überzeugend abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder (Wirtschafts-)Informatik - idealerweise mit Versicherungsbezug oder ergänzend zu einer versicherungskaufmännischen Ausbildung Mindestens 3 Jahre relevante Erfahrung in einem Versicherungsunternehmen / Beratungshaus Belastbares versicherungsfachliches Wissen und eine ausgeprägte IT-Affinität Ein kunden- und lösungsorientiertes Mindset, kombiniert mit einem strukturierten Arbeitsansatz Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und die Bereitschaft zu deutschlandweiten ProjekteinsätzenSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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(Senior) Business Consultant Rückversicherung (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
München, Berlin, Braunschweig, Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt (Oder), Görlitz, Neiße, Hamburg
Wir beraten Erst- und Rückversicherung bei der Transformation von SAP ERP nach SAP S/4 HANA. Unser Fokus liegt auf ganzheitlicher Beratung, Planung und konkreter Umsetzung von Digitalisierungsprojekten entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Unsere langjährige Branchen-, Technologie- und Methodenerfahrung schätzen unsere Kunden sowohl fachlich als auch technisch in den Themen Bestand, Schaden, In-/Exkasso, Provision und Rückversicherung.msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Mit Ihren umfangreichen Kenntnissen zu den Geschäftsprozessen der Rückversicherungsbranche beraten Sie bei der Optimierung, Digitalisierung und Standardisierung der Prozesse unserer KundenIm Rahmen des Requirement Engineerings nehmen Sie die fachlichen Kundenanforderungen auf, modellieren Geschäftsprozesse und erarbeiten Handlungsfelder in Zusammenarbeit mit den FachabteilungenSie coachen und trainieren unsere nationalen und internationalen KundenEs besteht die Möglichkeit für Sie zur Team- und/oder ProjektleitungAbgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Versicherungswirtschaft oder ein vergleichbares Studium / vergleichbare BerufsausbildungFundierte Kenntnisse der Geschäftsprozesse und Trends in der RückversicherungsbrancheEinschlägige Erfahrung aus Ihrer Tätigkeit in der Rückversicherung oder BeratungIT- Affinität wünschenswert, idealerweise unterstützt mit Wissen aus ProjekttätigkeitenKonzeptionelles, methodisches und strukturiertes VorgehenTeamfähigkeit und VerantwortungsbewusstseinErfahrungen mit IT- Lösungen für die Rückversicherung, idealerweise mit SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und branchenübliche ReisebereitschaftSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Kundenberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Hannover, Burgwedel, Braunschweig, Bad Harzburg
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Vertriebsprofi (m/w/d) für Versicherungen Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Werden Sie Teil unserer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie haben Vertriebserfahrung und eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie arbeiten gerne mit und für Menschen und handeln eigenverantwortlich Sie haben ein gutes Einfühlungsvermögen und überzeugen mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Sie ein und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Sie mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wie bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung und langfristige Perspektiven Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Hannover, Großburgwedel, Braunschweig, Bad HarzburgEin Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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(Senior) Business Consultant Versicherung (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Berlin, Braunschweig, Bretten (Baden), Chemnitz, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Görlitz, Neiße
Interesse an der aktiven Mitgestaltung des digitalen Wandels der Branche Insurance und Healthcare? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir unterstützen unsere Kunden mit innovativen Lösungen, modernsten Technologien und fachlicher Expertise. Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben in herausfordernden IT-Projekten sowie in der fachlichen Prozessberatung und werden Sie ein Teil unserer msg-Kultur! Wir freuen uns auf Sie!msg ist eine unabhängige Unternehmensgruppe mit weltweit mehr als 9.000 Mitarbeitenden. Unseren ausgezeichneten Ruf verdanken wir unserem ganzheitlichen Leistungsspektrum aus einfallsreicher strategischer Beratung und intelligenten, nachhaltig wertschöpfenden IT-Lösungen für eine Vielzahl von Branchen.Ganzheitliche Beratung in den Branchen Versicherung und Gesundheitswesen von der Strategie über die Prozesse bis zur UmsetzungSchnittstellenfunktion zwischen Fachbereich beim Kunden und unserem Entwicklerteam als zentraler Bestandteil unserer TransformationsprojekteDurchführung von fachlichen Anforderungsanalysen und deren Umsetzung mittels agiler VorgehensweisenErstellung von Entscheidungsvorlagen und Use Cases sowie Integration und Einführung von standardisierten oder individuell entwickelten IT-Systemen und DatenbankenIndividuelle technologische, fachliche und persönlichkeitsbezogene EntwicklungspfadeDie msg-Werte wie Gestaltungsfreiheit in Themenbereichen werden von unserer offenen Kultur nicht nur gelebt sondern gefördertAbgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik oder eine vergleichbare QualifikationMind. 3 Jahre Erfahrung in den Kernprozessen der privaten oder gesetzlichen VersicherungsbrancheEin Gespür für die Trends der Versicherungsbranche rund um Transformation und DigitalisierungKombiniertes Business- und Technologieverständnis sowie Erfahrung bei der Entwicklung kundenspezifischer LösungenTalent KollegInnen von Ideen zu überzeugen und Fähigkeit, sich schnell in neue Themen hineindenken zu könnenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Bereitschaft zur Mobilität im ProjektumfeldSuchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Teamspirit statt starrer Hierarchien? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten Ihnen spannende verantwortungsvolle Aufgaben, attraktive Karrierechancen und internationale Perspektiven. Mehr noch: Bei uns finden Sie ein flexibles Arbeitszeitmodell, großzügige Sozialleistungen und ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team.Sie sind neugierig geworden? Was msg als Arbeitgeber ausmacht und wie wir mit der Corona-Pandemie umgehen, erfahren Sie auf der msg Karriereseite.
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Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungen

Mi. 04.05.2022
Bremen, Braunschweig, Kiel, Laatzen bei Hannover, Hamburg
Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungen Standorte: Bremen, Braunschweig, Kiel, Laatzen, Hamburg Ihr Herz schlägt für Ihre Kund*innen? Für sie übernehmen Sie ganz selbstverständlich auch die Verantwortung? Wichtige Entscheidungen treffen Sie gerne selbst – und eigenständig arbeiten liegt Ihnen im Blut? Dabei überzeugen Sie durch breites Fachwissen und meistern so auch komplexe Situationen? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz und ein werte­orientiertes, sinn­stiftendes Umfeld, in dem Sie Ihre Talente einbringen können. Hohe Qualität und ein menschliches Miteinander sind das, was die SBK auszeichnet. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als eine Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ierlich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungsfragen sowie des Krankengeldfallmanagements) Kunden proaktiv betreuen und individuelle Versorgungsbedarfe steuern Kontakte nutzen, um unsere Kunden für die SBK zu begeistern und neue Mitglieder zu gewinnen Pflege von Netzwerken und Schnittstellen zur Weiterentwicklung der SBK-Gemeinschaft Sie sind ausgebildeter Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung haben Sie bereits in einer anderen gesetzlichen Krankenkasse unter Beweis gestellt Sie bringen sehr gute SV-Kenntnisse, vor allem aus dem Leistungsbereich, mit Insgesamt überzeugen Sie uns mit Ihrem positiven Auftreten sowie mit Ihrer selbstständigen und qualitätsorientierten Arbeitsweise Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft in einem sicheren und beständigen Unternehmen Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten, um das eigene Know-how stetig zu erweitern Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) und mobiles Arbeiten Eine attraktive Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen) Eine positive, innovative und kooperative Arbeits­atmosphäre in modernen Räumlichkeiten an sehr gut angebundenen Standorten
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Auszubildende zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d)

Mo. 02.05.2022
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Mit über 2,9 Millionen Versicherten ist die AOK Marktführer in der gesetzlichen Krankenversicherung in Niedersachsen – und weiter auf Wachstumskurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesundheitsangebote, individuelle Zusatzleistungen, verlässliche Kundennähe und ausgezeichneter Service. Arbeitgeber: AOK Niedersachsen Standort: an 33 Standorten niedersachsenweit Bewerbungsfrist: 30.09.2022 Fachgebiet Ausbildung: Beschäftigungsart 3-jährige Ausbildung ab dem 01.08.2023 Du erlebst die Praxis dieses vielseitigen Berufsbildes hautnah. Dazu lernst du unsere Kunden fachkundig zu unterstützen und umfassend zu beraten. Dich erwarten Einsätze in den unterschiedlichsten Bereichen der AOK, z. B. in der Kundenberatung, Firmenkundenbetreuung, Öffentlichkeitsarbeit und Gesundheitsförderung. Um Theorie und Praxis direkt miteinander zu verknüpfen, schulen wir dich regelmäßig in unserem AOK-eigenen Bildungszentrum in Sarstedt und an Standorten in deiner Region. Du hast in der Schule gute Leistungen gezeigt und beweist in unserem Online-Test gutes analytisches und schlussfolgerndes Denken. Bei neuen Aufgaben zeigst du Einsatzfreude und übernimmst gerne Verantwortung. Du bist aufgeschlossen, kommunizierst gern und freust dich im Team zu arbeiten. Nach der Ausbildung erhältst du eine sichere Karriereperspektive durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen mit über 6.900 Mitarbeitern. Neben einer überdurchschnittlichen Ausbildungsvergütung von bis zu 1.331,00 EUR im dritten Ausbildungsjahr bieten wir dir verschiedene Sozialleistungen, z. B. eine betriebliche Altersversorgung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld. Durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub (plus freie Tage an Heiligabend und Silvester) erhältst du gute Chancen Ausbildung und Privatleben optimal zu vereinen. Wir bieten dir hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten, z. B. zum/zur Krankenversicherungsbetriebswirt/in (VWA) oder zum B. A. Gesundheitsökonomie.
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