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Spezialisten: 150 Jobs in Hebertshausen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 135
  • Ohne Berufserfahrung 103
Arbeitszeit
  • Vollzeit 141
  • Home Office möglich 79
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 126
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Spezialisten

Kaufmännischer Mitarbeiter / Bankkaufmann (w/m/d) – Account Administration

Do. 26.05.2022
München, Nürnberg
Kaufmännischer Mitarbeiter / Bankkaufmann (w/m/d) – Account AdministrationNürnberg oder München | Voll- oder Teilzeit DAB BNP Paribas ist die Bank für unabhängige Vermögensverwalter, Fondsvermittler, Anlageberater und institutionelle Kunden. In Deutschland führen bereits mehr als 60% aller bei der BaFin zugelassenen Finanzportfolioverwalter ihre Endkundendepots bei uns. Damit sind wir in diesem Segment der klare Marktführer! Für unsere Kunden sind wir heute ein stärkerer Partner denn je: Als Teil des großen Netzwerkes unserer Muttergesellschaft, der französischen BNP Paribas.Verantwortung übernehmen:  In dieser Position führst du Fachbereichskontrollen durch und leistest fachlichen Support für externe Dienstleister. Du pflegst unsere Stammdaten und stellst einen geordneten Datenhaushalts sicher -- dies immer unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften.Hauptaufgabe ist es, KYC Listen, Warnmeldungen, Geldwäsche etc. nach Vorgabe und in Abstimmung des Compliance Office zu recherchieren und zu bearbeiten.Als Spezialist in diesem Bereich bist du für die Kontrolle der automatisierten Verarbeitung von Stammdatenänderungen und der Prüfung auf Ordnungsmäßigkeit der gesetzlichen Meldedateien zuständig. Projektskills gefragt: Freue dich darauf, teaminterne Projektaufgaben mit Schwerpunkt deines Fachgebiets zu übernehmen und dir in diesem Zuge selbstständig und regelmäßig Fachwissen anzueignen. Fähigkeiten, die überzeugen:  Du weist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankenbereich, vor. Durch deine erste Berufserfahrung im operativen Bankgeschäft gelingt es dir, dich schnell in deine neue Aufgabe einzuarbeiten.Du beschreibst deine Arbeitsweise als eigenständig, strukturiert und effizient und hast zudem ein hohes Qualitätsbewusstsein. Es gelingt dir, operative Tätigkeiten konzentriert und mit einem hohen Maß an Genauigkeit zu bearbeiten. Als starker Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten leistest du einen wichtigen Beitrag, um auch weiterhin eine gute und effiziente Zusammenarbeit innerhalb und außerhalb deines Teams zu gewährleisten. Was wir bieten:  Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-KulturBetriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit‘‘Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende, wie bspw. Familienservice, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge & zentrale Standorte mit guter ÖPNV-Anbindung sowie Zuschuss zum Jobticket und vieles mehr Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld  BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder -- insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen -- sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank. Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet Ihnen Laura Kaul, (Human Resources) per Mail: recruiting@consorsbank.de Kaufmännischer Mitarbeiter / Bankkaufmann (w/m/d) – Account Administration Nürnberg oder München | Voll- oder Teilzeit  DAB BNP Paribas ist die Bank für unabhängige Vermögensverwalter, Fondsvermittler, Anlageberater und institutionelle Kunden. In Deutschland führen bereits mehr als 60% aller bei der BaFin zugelassenen Finanzportfolioverwalter ihre Endkundendepots bei uns. Damit sind wir in diesem Segment der klare Marktführer! Für unsere Kunden sind wir heute ein stärkerer Partner denn je: Als Teil des großen Netzwerkes unserer Muttergesellschaft, der französischen BNP Paribas. Verantwortung übernehmen:   In dieser Position führst du Fachbereichskontrollen durch und leistest fachlichen Support für externe Dienstleister.  Du pflegst unsere Stammdaten und stellst einen geordneten Datenhaushalts sicher -- dies immer unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. Hauptaufgabe ist es, KYC Listen, Warnmeldungen, Geldwäsche etc. nach Vorgabe und in Abstimmung des Compliance Office zu recherchieren und zu bearbeiten. Als Spezialist in diesem Bereich bist du für die Kontrolle der automatisierten Verarbeitung von Stammdatenänderungen und der Prüfung auf Ordnungsmäßigkeit der gesetzlichen Meldedateien zuständig.  Projektskills gefragt: Freue dich darauf, teaminterne Projektaufgaben mit Schwerpunkt deines Fachgebiets zu übernehmen und dir in diesem Zuge selbstständig und regelmäßig Fachwissen anzueignen.  Fähigkeiten, die überzeugen:   Du weist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bankenbereich, vor.  Durch deine erste Berufserfahrung im operativen Bankgeschäft gelingt es dir, dich schnell in deine neue Aufgabe einzuarbeiten. Du beschreibst deine Arbeitsweise als eigenständig, strukturiert und effizient und hast zudem ein hohes Qualitätsbewusstsein.  Es gelingt dir, operative Tätigkeiten konzentriert und mit einem hohen Maß an Genauigkeit zu bearbeiten.  Als starker Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten leistest du einen wichtigen Beitrag, um auch weiterhin eine gute und effiziente Zusammenarbeit innerhalb und außerhalb deines Teams zu gewährleisten.  Was wir bieten:   Ein hervorragendes Betriebsklima mit Begegnung auf Augenhöhe in einer Du-Kultur Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten rund um das Thema „Gesundheit‘‘ Zahlreiche Benefits für Mitarbeitende, wie bspw. Familienservice, Jobrad, Betriebliche Altersvorsorge & zentrale Standorte mit guter ÖPNV-Anbindung sowie Zuschuss zum Jobticket und vieles mehr  Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld   BNP Paribas hat sich der nachhaltigen und zukunftsgerichteten Gestaltung der Gesellschaft verpflichtet. Dabei sind ethische Grundsätze, Risikobewusstsein und Verantwortung die Grundlagen unseres tagtäglichen Handelns. Die BNP Paribas Gruppe hat es sich zum Ziel gesetzt, ihre Stakeholder -- insbesondere Kund:innen, Mitarbeitende, Partner:innen und auch Anteilseigner:innen -- sowie die Gesellschaft für nachhaltige Themen zu sensibilisieren, zu motivieren und zu aktivieren. Das Commitment für Diversity hat BNP Paribas mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt 2017 bekräftigt und ist Teil der Initiative JamaisSansElles, die sich für mehr Sichtbarkeit von Frauen einsetzt. BNP Paribas ist eine führende europäische Bank mit internationaler Reichweite. Sie ist mit mehr als 193.000 Mitarbeitenden in 68 Ländern vertreten, davon nahezu 147.000 in Europa. In Deutschland ist die BNP Paribas Gruppe seit 1947 aktiv und hat sich mit 12 Geschäftseinheiten erfolgreich am Markt positioniert. Privatkund:innen, Unternehmen und institutionelle Kund:innen werden von rund 6.000 Mitarbeitenden bundesweit in allen relevanten Wirtschaftsregionen betreut. Das breit aufgestellte Produkt- und Dienstleistungsangebot von BNP Paribas entspricht dem einer innovativen Universalbank.  Möchten Sie eine Welt im Wandel mitgestalten? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt über den Bewerbungs-Button. Fragen beantwortet Ihnen Laura Kaul, (Human Resources) per Mail: recruiting@consorsbank.de 
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Consultant (m/w/d) - Insurance Operations - Digitale Transformation

Do. 26.05.2022
Düsseldorf, Stuttgart, München, Köln, Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main, Berlin
Du machst den Unterschied. Ob im Business Audit & Assurance, Risk Advisory, Tax & Legal, Financial Advisory oder Consulting: Wir bei Deloitte unterstützen unsere weltweiten Mandanten dabei, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Entdecke ein vielfältiges Arbeitsumfeld, das ständig in Bewegung ist und immer um ein Zentrum kreist: dich und dein Know-how. What impact will you make? Das Insurance Operations Team von Deloitte verfügt über fundiertes Versicherungs-Know-How und kombiniert Beratungs- und Umsetzungskompetenz im Versicherungsbereich. Wir entwerfen und implementieren nachhaltige Lösungskonzepte für die Branche und unterstützen unsere Kunden bei Projekten entlang der Wertschöpfungskette in den Bereichen Core Insurance (Produkte, Prozesse und Kernversicherungslösungen), Finanzen, Reporting und regulatorische Transformation (Vereinfachungen/Neugestaltung der Finanzprozesse und des Zielbetriebsmodells, Reporting und Analytics, Finanz-IT-Implementierungen), Insight Driven Insurance (Datenanalyse, KI, Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen). Zudem beraten wir Versicherungsunternehmen bei der Transformation ihrer Geschäfts- und Betriebsmodelle in Hinblick auf Nachhaltigkeit und Zukunftsfähigkeit.   Für unsere Teams an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Hamburg, Berlin, Hannover, Köln und Düsseldorf suchen wir engagierte Verstärkung. Berate nationale und internationale Versicherungskunden bei der Definition und Umsetzung ihrer digitalen Agenda, bei der Entwicklung von digitalen Produkten, Geschäftsmodellen und Wettbewerbsstrategien Identifiziere mit uns Zukunftstrends für den Versicherungsmarkt und entwickle innovative Branchenlösungen auf Basis von Artificial Intelligence, Advanced Analytics, Cloud oder Big Data Begleite unsere Kund:innen im Versicherungsmarkt bei den tiefgreifenden Veränderungen, die mit dem Einsatz von digitalen Technologien einhergehen und gestalte in Zusammenarbeit mit uns und unseren Expert:innen aus dem Deloitte Analytics Institute, dem Deloitte Blockchain Institute oder anderen Bereichen bei Deloitte die Versicherung der Zukunft Konzipiere kundenindividuelle Organisations- und Governance-Modelle für die Versicherungswirtschaft und unterstütze unsere Kund:innen bei der Transformation in eine digitale und informationsgetriebene Organisation Profitiere von dem einzigartigen Beratungsspektrum von Deloitte und leite oder unterstütze Beraterteams in agilen und multidisziplinären Zukunftsprojekten - von der Strategie über die Planung und Konzeption, Prototyping, Modellentwicklung bis zur Umsetzung von maßgeschneiderten Zielbildern Repräsentiere Deloitte Know-How bei Angeboten, Kundenveranstaltungen und Kongressen und treibe die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Teams in Insurance Operations voran Unterstütze unsere Akquisitionsprozesse sowie das Knowledge Management in unserem Unternehmen Hochschulabschluss in BWL, Wirtschaftsinformatik, Ingenieurwissenschaften, Wirtschaftsmathematik, BWL oder vergleichbare Abschlüsse, gerne auch verbunden mit einer Ausbildung im Bereich Versicherungen Gute Kenntnisse im Umfeld informationsgetriebener Geschäfts- und Entscheidungsmodelle Hohe Affinität zu digitalen Technologien, wie z.B  Big Data, Advanced Analytics und Artificial Intelligence sowie idealerweise erste Erfahrungen mit Programmiersprachen wie Python, Java oder C#, Datenbankanwendungen oder Cloud-Lösungen Starke analytische Fähigkeiten und konzeptionelles Denkvermögen, gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise, einem hohen Qualitätsbewusstsein und einer schnellen Auffassungsgabe Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Hohe Eigeninitiative und Bereitschaft sich in spezifische Fragestellungen, Aufgaben und Besonderheiten der Versicherungswirtschaft einzuarbeiten Kreativität, Innovationsfreude und Begeisterung für agiles, interdisziplinäres Arbeiten in einem dynamischen Umfeld sowie hohe Mobilität und Reisebereitschaft Erste Erfahrungen im Projektmanagement Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir dich in deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Versicherungssachbearbeiter / Kundenbetreuer (all genders) im Innendienst – Industrieversicherung

Do. 26.05.2022
Alsfeld, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, München, Münster, Westfalen
MRH Trowe ist ein international tätiges, inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus mit mehr als 500 Mitarbeitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Industriemakler gehört und an strategisch wichtigen Standorten in Deutschland und Österreich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Hauptsitz liegt in Frankfurt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Mandanten aus den Bereichen Mittelstand, Industrie, Finanz­industrie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirtschafts­beratende Berufe. Unsere Qualitätsrichtlinie lautet persönlich – unabhängig – kompetent. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen in unterschied­lichen Geschäftsfeldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Riskmanagement sowie Fuhrparkschadensteuerung. Bei MRH Trowe begegnen sich mehr als 500 Mitarbeiter*Innen mit Respekt und Begeisterung. Dies ist die Basis unserer Zusammenarbeit, um MRH Trowe jeden Tag besser zu machen – mit dem Ziel, das Beste für uns und unsere Kunden zu erreichen!Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungs­starkes Team mit spannenden Projekten.Wir suchen einen  Versicherungssachbearbeiter / Kundenbetreuer (all genders) im Innendienst – Industrieversicherung (Account Manager – Corporate) in einem Team mit unseren Risk Consultants / Kunden­betreuern arbeiten. gewerbliche und industrielle Mandanten im Innen­dienst beraten und betreuen. Vertragsverhand­lungen mit Mandanten und/oder Ver­sicherern begleiten. bei der Beratung in komplexen Risiko- und Vertrags­fragen unter­stützen. das Schaden- und Haftungs­management komplexer Fälle – auch vor Ort bearbeiten und begleiten. selbständig Kunden­anfragen bear­beiten sowie Ver­sicherungs­dokumente und Verträge erstellen.  die fachliche Korrespondenz und Angebots­erstellung führen, Deckungs­konzepte ana­lysieren sowie Rechnungen und Dokumente prüfen. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann / -frau für Versicherungen und Finanzen, ggf. eine Weiter­bildung zum Fachwirt / Betriebs­wirt oder ein Studium mit ent­sprechender Fach­richtung absolviert. konnten bereits erste Berufs­erfahrungen im Bereich der Komposit­sparten sammeln und haben den Wunsch, Ihre Kennt­nisse weiterzuentwickeln. verfügen über Zuver­lässigkeit, Team­geist sowie ein hohes Maß an Einsatz­willen und Eigen­initiative. überzeugen durch eine stark aus­geprägte Kunden­orientierung. sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (insbe­sondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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(Senior) Underwriter Financial Lines (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Köln, Offenbach am Main, Hamburg, München
AXA XL, der Unternehmensbereich für Sach-, Haftpflicht- und Spezialrisiken von AXA, ist bekannt dafür, Lösungen für komplexe Risiken zu finden. Ob für mittelständische Unternehmen, multinationale Konzerne oder anspruchsvolle Privatkunden mit besonderen Vermögenswerten: Wir bieten nicht einfach nur Versicherungs- und Rückversicherungsschutz. Wir erfinden ihn neu. Wie erreichen wir dies? Durch eine starke und effiziente Kapitalbasis in Verbindung mit datengestützten Erkenntnissen, führenden Technologien und herausragenden Talenten in einem agilen und offenen Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Teams die besten Voraussetzungen, Ihnen in allen unseren Geschäftsbereichen erstklassigen Kundenservice zu leisten – sei es im Sach- und Haftpflichtbereich oder in Professional, Financial und Specialty Lines. Mit unserem innovativen und flexiblen Ansatz für Risikolösungen schließen wir Partnerschaften mit denjenigen, die die Welt voranbringen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n (Senior) Underwriter Financial Lines (m/w/d).Diese wesentlichen Aufgaben erwarten Sie bei uns: Detaillierte Analyse und ertragsorientierte Zeichnung von Risiken Individuelle Konzeption und Neuentwicklung von Versicherungsverträgen auf Deutsch und Englisch Kundenorientierte Bearbeitung des Geschäfts, Pflege und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen sowie der aktive Aufbau neuer Kundenbeziehungen Steuerung des eigenen Portfolios mit Unterstützung von Monitoring Tools Kontrolle des Schadenverlaufes, Veranlassung und Kontrolle von Sanierungsmaßnahmen Beobachtung von Veränderungen des rechtlichen Umfeldes sowie Trends im Arbeitsgebiet Kooperation und enger Austausch mit den internationalen Kollegen von FL Kooperation mit dem Accountmanagement und involvierten Underwritern anderer Sparten Zusammenarbeit mit Kollegen der AXA XL weltweit Halten von Fachvorträgen Mitwirkung bei Schulungen und anderen Qualifizierungsmaßnahmen Sie werden an den Head of Underwriting Financial Lines berichten. Wir suchen Sie mit folgenden Fähigkeiten: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (Jura, BWL oder Versicherungswesen) oder vergleichbare Qualifikation Sie haben mehrjährige Underwriting-Erfahrung im Bereich Financial Lines insbesondere in D&O, Crime, EPLI, POSI und PTL. Erste Erfahrungen im Bereich Professional Indemnity und Cyber sind von Vorteil. Sie verbinden Ihr sicheres und verbindliches Auftreten mit einer kundenorientierten Arbeitsweise. Es macht Ihnen Spaß in interdisziplinären und internationalen Teams zu arbeiten und Ihre konzeptionellen Fähigkeiten sowie Ihr Organisationstalent mit einzubringen Sie verfügen über Kenntnisse des internationalen Versicherungsmarktes und im Versicherungs- und Gesellschaftsrecht Fließende Deutsch- als auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie können mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen professionell umgehen  Was wir bieten: Ein attraktives Arbeitsumfeld, mit attraktiver Vergütung bei einem sicheren, sozial engagierten und fairen Arbeitgeber Für uns ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf wichtig - unter anderem mit 30 plus 1 Tagen Urlaub, ein flexibles Arbeitszeitmodell sowie der Möglichkeit von zu Hause zu arbeiten Eine attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie die Option zum Kauf von Firmenaktien zu Vorzugskonditionen Ansprechende Gastronomie mit abwechslungsreichen und gesunden Essensoptionen in modernen Bürogebäuden Diverse Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Besondere Angebote für Mitarbeiter, wie z.B. Digital4U - Bruttoleasing für private ITGeräte (Tablets, Laptops, Smartphones und vieles mehr)
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Ausbildung zum Kaufmann/frau für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) 09.2022 München & Umgebung

Mi. 25.05.2022
München
AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.  Mit vielen weiteren Auszubildenden startest du mit uns zum 01.09. eines Jahres in deine berufliche Zukunft. Von Beginn an bist du Teammitglied einer AXA-Agentur und bildest mit den anderen Auszubildenden eine große Gemeinschaft.  Du bist kundenorientiert und hast Lust die Digitalisierung der Versicherungsbranche mit uns gemeinsam zu meistern? Dann bist du bei AXA genau richtig!     Der Außendienst ist so vielseitig wie die Wünsche unserer Kunden. Du bedienst unser gesamtes Angebot von der Fahrsicherheits- App Drive bis hin zur Hausrat-, KFZ- und Unfallversicherung? Für unsere Kunden bist du der erste Ansprechpartner, wenn es um das Thema Sicherheit geht! Bei uns hast du eine 38-Stunden-Woche, die du flexibel auf deinen Rhythmus anpassen kannst. Wenn du uns in der Ausbildung mit guten Noten und Engagement überzeugst, dann garantieren wir dir einen Arbeitsvertrag. Weiterentwicklung ist dir wichtig? Dann werde nach der Ausbildung selbstständig im Vertrieb der AXA, angestellter Verkäufer oder direkt Chef    Du hast deine Fachhochschulreife oder das Abitur in der Tasche? Du besitzt einen Führerschein der Klasse B? Du bist kontaktfreudig und gehst gerne auf Menschen zu? Du hast Lust zu lernen und bist bereit alles zu geben? #noexcuses #trainhard #nopainnogain Der Kunde ist bei dir König und du bist zudem ein Teamplayer? Menschen Sicherheit zu geben ist dir eine Herzensangelegenheit? Du hast Freude daran neue Ideen auszuprobieren? Menschen zu begeistern bereitet dir Freude? Dann bist du bei uns im Vertrieb genau richtig. Du bist dir unsicher, ob wir cool genug für dich sind? Dann komm vorbei und mache einen Schnuppertag bei uns. #gerneperDu #knowyoucan     Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern.    Neben einem attraktiven Gehalt bieten dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | Shopping-Vorteile | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot
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Angestellter Vertriebler in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
München
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Wir sind ein vielfältiges Team aus individuellen, motivierten Köpfen und brauchen starke Persönlichkeiten! Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitere unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst. Mit Begeisterung überzeugst Du Deine Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Deinen Erfolg misst Du am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behältst Du stets den Überblick. Du prüfst regelmäßig, ob die Absicherung Deiner Kunden zu deren aktueller Lebenssituation passt, und stehst ihnen im Schadens- oder Leistungsfall vertrauensvoll zur Seite Da Dir die Bedürfnisse Deiner Kunden am Herzen liegen, berätst Du diese vor Ort, in der Agentur oder flexibel aus dem Homeoffice Abgeschlossene Berufsausbildung oder Nachweis über IHK- bzw. BWV-Sachkundeprüfung "Versicherungsfachmann / Versicherungsfachfrau" Freude am Verkaufen und Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung. Deinen erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Studentische Aushilfe Leistungsservice (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
München
Studentische Aushilfe Leistungsservicem/w/dbefristet für 6 Monate Sie wollen wertvolle Praxiserfahrung sammeln? Sie haben Spaß daran neue Kompetenzen zu erlernen und punkten mit Ihrer sorgfältigen Arbeitsweise? Dann bieten wir Ihnen in München eine abwechslungsreiche Aufgabe an.Vielfältiges Wissen aus der Praxis lernen Sie unterstützen unser dynamisches Team im Leistungsservice bei der Bearbeitung von Schadenfällen. Dabei lernen Sie den Arbeitsalltag und unsere Arbeit im Team kennen. Dazu betreuen Sie die Erst-Schadenzahlungen und übernehmen einfache Ablehnungen. Abschließend wirken Sie kooperativ bei der Anforderung fehlender Unterlagen mit.Organisation und positiver Arbeitsstil Wenn Sie Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und ein ausgeprägtes Maß an Zuverlässigkeit mitbringen, dazu fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit MS-Office besitzen, sind Sie für diese Position perfekt geeignet. Außerdem werden verhandlungssichere mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse vorausgesetzt. Weiterhin überzeugen Sie durch einen schnellen, sorgfältigen und selbständigen Arbeitsstil.Eine hohe Lernkurve durch Praxiserfahrung Bei uns finden Sie ein breites Themenspektrum, in dem Sie Ihr gesamtes Fachwissen einbringen können und in dem Ihr Potenzial den Spielraum bekommt, den Sie sich wünschen. Und das wissen wir sehr zu schätzen. Lassen Sie uns die nächsten Schritte zusammen gehen! Kennziffer: ERGOAG03710
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Sachbearbeiter (m/w/d) Telefonie und Chat - Vertragsservice private Krankenversicherung

Mi. 25.05.2022
München
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Engagiert und gut aufgelegt? Bleiben Sie dran.Sie behalten selbst bei komplexen Fragen alle Details im Blick. Als ausgesprochenes Kommunikationstalent stehen Sie unseren Kunden mit Ihrem Know-how nicht nur telefonisch sondern auch im Chat zur Verfügung.Sie sind telefonischer Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und Geschäftspartner bei allen fachlichen Fragen rund um das Thema private Krankenversicherung in den Bereichen Neuantrag und Vertrag.Darüber hinaus beantworten Sie Anfragen über unsere sozialen Medien.Sie bearbeiten auch Neuanträge auf Zusatzversicherung und ein breites Spektrum an Geschäftsvorfällen aus dem Vertragsbereich (z.B. Kündigungen, Beginnverlegungen, Bescheinigungen, Kontostandsklärungen etc.).Sie haben erfolgreich eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, vorzugsweise im Bereich PKV, absolviert.Sie verfügen über umfangreiche Erfahrungen im telefonischen Kundenservice und haben Freude am Umgang mit Menschen.Sie überzeugen durch ein sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon und im Chat.Klasse Start und jede Menge Rückenwind - bei einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und aktiv gelebter Wertekultur, das Sie von Tag eins an unterstütztIntensive Einarbeitung und fachkundige Begleitung - in Form eines personalisierten Onboardings und persönlichen MentorsRückendeckung durch ein erfolgreiches Team - wir sind füreinander da und helfen uns gegenseitigFaire Vergütung nach Tarif - inklusive Fahrtkostenzuschuss, bAV und GruppenunfallversicherungNach intensiver Einarbeitung bequem von zu Hause arbeiten - die nötige Einrichtung wie Laptop, Monitor und Headset bekommen Sie von uns gestellt
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Sachbearbeiter / Fachberater (w/m/d) Gewerberecht Aufsicht

Mi. 25.05.2022
München
"Wirtschaft für Zukunft - gemeinsam unternehmen wir Verantwortung" - dafür steht die IHK für München und Oberbayern, größte IHK Deutschlands und eines der größten Unternehmensnetzwerke europaweit. Wir vertreten das Gesamtinteresse der Wirtschaft, unterstützen aktiv unsere über 400 000 Mitgliedsunternehmen und leben das Prinzip des Ehrbaren Kaufmanns. Unsere Mitarbeiter/-innen sowie ehrenamtlich engagierte Unternehmensvertreter/-innen geben hierfür täglich das Beste! SACHBEARBEITER / FACHBERATER (W/M/D) GEWERBERECHT AUFSICHT für das Referat „Gewerberecht, Finanzdienstleistungs- und Versicherungswirtschaft“ zum schnellstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristet gesucht. Fühlen Sie sich angesprochen? Kommen Sie in unser Team und werden Sie Teil der IHK. Überprüfen der laufenden Berufspflichten für Unternehmen im Bereich der Versicherungs- und Finanzanlagenvermittlerbranche, d. h. unter anderem: Weiterbildungspflichten der Versicherungs­vermittler Prüfungsberichte der Finanzanlagenvermittler Fertigen von Abschlussschreiben zum Ergebnis der Prüfungen Beantworten von telefonischen und schriftlichen Anfragen ‎ Mitwirken bei Digitalisierungsprojekten zur Verbesserung der Arbeitsabläufe Mitarbeit bei Projekten zum effizienten Datenmanagement und zur Verbesserung von Prozessen Abgeschlossene kaufmännische oder juristische Berufsausbildung (z. B. als Kaufmann/-frau für Büromanagement, Kaufmann/-frau für Versicherungen u. Finanzen oder Rechtsanwaltsfachangestellte/-r) und idealerweise Aufstiegsfortbildung (z. B. Fachwirt/-in) Alternativ wirtschaftswissenschaftliches oder rechtliches Studium (z. B. Bachelor Wirtschaftsrecht) und erste Berufs­er­fahrung Verwaltungsrechtliche Kenntnisse sind wünschenswert Eigenständiger, zuverlässiger und sorgfältiger Arbeitsstil Teamfähigkeit, Bereitschaft neue Aufgaben zu übernehmen sowie Bereitwilligkeit zur Weiterbildung Professionelles und freundliches Auftreten am Telefon sowie gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise Wünschenswert wären Erfahrungen bei Digitalisierungsprojekten und dem Datenmanagement Machen Sie die IHK München zu Ihrer IHK. Wir fördern Sie in Ihrer persönlichen Entwicklung und schätzen Ihre Ideen. Profitieren Sie von unseren Leistungen: Excellente Altersversorgung, VWL, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Kantine und Gratis-Getränke, PC-/ Fahrrad-Programm und Jobticket. Ihr Arbeitsplatz liegt im Herzen von München, in der Nähe des Karlsplatzes.
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(Junior) Underwriter (m/w/d) Private Sachversicherung

Mi. 25.05.2022
München
Wir sind Hiscox Spezialversicherer für Business- und Privatkunden. Mit Wissen, Transparenz und Weitblick schützen wir Unternehmen, Selbstständige und Freelancer, aber auch private Wertgegenstände vor den analogen und digitalen Risikofaktoren von heute und übermorgen. Einfach und fair. Seit 1901. Zur Verstärkung unseres Underwriting Teams in München suchen wir ab sofort eine(n) (Junior) Underwriter (m/w/d) Private Sachversicherung Sie sind verantwortlich für die qualifizierte Sachbearbeitung im Rahmen der Kunst-, privaten Sach- und Oldtimerversicherung  Sie bearbeiten eigenverantwortlich Angebotsanfragen im Rahmen weitreichender Vollmachten  Sie sind verantwortlich für Anpassungen und Rentabilität unserer bestehenden Verträge  Sie beraten unsere Makler schriftlich und telefonisch und führen Verhandlungen zu Bestands- und Neuverträgen  Sie erstellen interne Reportings und sind maßgeblich an deren Analyse beteiligt (z.B. Schadenquote)  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare,    weitergehende Qualifikationen  Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrung in diesem Segment und streben eine Weiterentwicklung zum Underwriter an    oder sind dies bereits  Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und eine selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise aus  Sie verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen Gesprächspartnern  Gute Kenntnisse in MS Office sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Team-Spirit, offene Feedback-Kultur, flache Hierarchien und Gestaltungsfreiräume Interne und externe Trainings inklusive „New Joiner Events“ zum Kennenlernen Geförderte Work-Life-Balance durch Home Office-Optionen und Sabbaticals Fitness- und Wellbeing-Angebote wie Rückenfit und Mitarbeiterunterstützungsprogramm (EAP) Büros im Herzen der Städte inklusive sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Attraktive Vergütung aus fixen und variablen Anteilen Umfangreiche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkosten- und Mittagskostenzuschüsse
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