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Spezialisten: 92 Jobs in Hebertshausen

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
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  • Recht 11
  • Unternehmensberatg. 11
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 90
  • Home Office 17
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 79
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Spezialisten

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Bestandsmanagement

Fr. 16.04.2021
München
Die Fonds Finanz Maklerservice GmbH mit Sitz in München ist einer der führenden und größten Maklerpools in Deutschland. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen freien Vermittlern und Versicherern, Investmentgesellschaften, Banken sowie Bausparkassen. Unseren Partnern stellen wir dabei innovative Produkte und umfangreiche Services zur Verfügung. Wir leben das Motto, dass Innovation und eine erfolgreiche Zusammenarbeit durch echte Teamarbeit und einen offenen Austausch entstehen.Wir suchen Unterstützung alsKaufmännischer Angestellter (m/w/d) Bestandsmanagement  Du unterstützt unsere Vertriebspartner in allen Facetten rund um das Thema Bestandsübertragung von bereits bestehenden Versicherungsverträgen und Direktanbindungen Du bringst Dich bei Projekten ein und übernimmst Sonderaufgaben Die Anliegen der Vertriebspartner sind Dein Antrieb und inspirieren Dich zu Verbesserungsvorschlägen und somit zu Prozessoptimierungen Als Schnittstelle zwischen unseren Produkt- und Vertriebspartnern greifst Du gerne zum Hörer und klärst Rückfragen direkt Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung, idealerweise im Versicherungsumfeld Du bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf, hast Spaß daran, mit komplexen Sachverhalten zu jonglieren und arbeitest diese strukturiert ab Du betrachtest jedes Anliegen ganzheitlich und individuell  Du bringst Dich und Deine Ideen aktiv in unser Team ein und hast Interesse daran, mehr über die Arbeit in einem Maklerpool zu erfahren Arbeitsplatz: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einem erfolgreichen mittelständischen Unternehmen Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell, 30 Tage Urlaub Spaß: Fun Area mit Wlan, Billard, Dart, Fernseh- und X-Box-Lounge, Tischtennisplatte, Chill Out Area sowie Duschen inkl. Umkleideräume Unser Miteinander: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, teamorientierte Arbeitsatmosphäre Benefits: attraktive Fitnessstudiokonditionen, Firmen- und Teamevents, kostenloser Kaffee, höhenverstellbarer Tisch, ein betriebliches Gesundheitsmanagement, kostenlose Physiotherapie, Eltern-Kind Büro, Shopping Card Individuelle Entwicklung: Kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung durch Konferenzen, Workshops und Schulungen Soziales Engagement: Förderung von sozialem Engagement aller Mitarbeiter mit bis zu 3 Tage Sonderurlaub pro Jahr
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Sachbearbeiter Versicherungs- und Beitragsrecht (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
München
Die Techniker ist Ihr vorausschauender Gesundheitspartner - darauf sind wir stolz. 14.000 Mitarbeitende gestalten den Fortschritt für rund 10,7 Millionen Versicherte und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - wachsen Sie mit uns. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. München | Voll­zeit | Fach­zen­trum Mitglied­schaft und Beiträge | Befristet Sach­be­ar­beiter Versi­che­rungs- und Beitrags­recht (m/w/d) befristet für zwei Jahre im Team Versicherten-Einstufung Unsere Versicherten service- und kundenorientiert telefonisch beraten und betreuen Versicherungsverhältnisse sozialversicherungsrechtlich beurteilen Umfassende, überwiegend sozialversicherungsrechtliche Aufgaben je nach Schwerpunkt aus den Bereichen Versicherungs-, Melde- und Beitragsrecht selbstständig bearbeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten oder Kaufmann im Gesundheitswesen Gute Kenntnisse aus dem Bereich Versicherungs-, Melde- und Beitragsrecht zwingend erforderlich Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Kundenorientierung 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistunge Flexible Arbeitszeiten
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Gesundheitswissenschaftlerin / Gesundheitswissenschaftler (m/w/d) für die Sachbearbeitung in der Organisationseinheit Rehabilitation

Do. 15.04.2021
München
Die VBG ist eine der großen Berufsgenossenschaften in Deutschland. Über 1,2 Millionen Unternehmen aus mehr als 100 Branchen sind bei uns mit mehr als 10 Millionen Beschäftigten gesetzlich versichert. 2.400 Mitarbeitende sind für die VBG tätig, in hochmodernen Strukturen, mit vollem Einsatz, Tag für Tag. Wann gehören Sie dazu? Für unsere Bezirksverwaltung in München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Gesundheitswissenschaftlerin / Gesundheitswissenschaftler (m/w/d) für die Sachbearbeitung in der Organisationseinheit Rehabilitation Für Ihren Quereinstieg erhalten Sie durch interne und externe Qualifizierungsmaßnahmen das erforderliche Fachwissen für die Aufgaben der Sachbearbeitung des überwachenden Fallmanagements. bearbeiten Sie eigenverantwortlich Versicherungsfälle, steuern und überwachen Sie Heilverfahren, erstellen Sie Dokumentationen zur Bewertung von Versicherungsfällen und Rententatbeständen, bearbeiten Sie Erstattungsansprüche gegenüber Sozialleistungsträgern, prüfen Sie Regressverfahren und führen diese durch. einen Hochschulabschluss (Bachelor) in einer dem Einsatzbereich entsprechenden Fachrichtung (z.B. Sozialversicherung, Gesundheitsmanagement) mitbringen, über eine gute Analyse- und Urteilsfähigkeit verfügen, Kommunikationsstärke besitzen, Teamfähigkeit zeigen, über Entscheidungsvermögen verfügen, verantwortungsbereit sind, eine schnelle Auffassungsgabe besitzen. einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem Unternehmen, das Familienfreundlichkeit lebt, ein interessantes, vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet, ein leistungsgerechtes Entgelt nach E9c BG-AT (entspricht dem TVöD) bzw. A9/A10 BBesO, soweit Sie bereits als DO-Angestellte/Angestellter (m/w/d) bzw. Beamtin/Beamter (m/w/d) im gehobenen Dienst beschäftigt sind, die im öffentlichen Dienst üblichen sozialen Leistungen und die Möglichkeit einer Teilzeitbeschäftigung. Bei Vorliegen der Voraussetzungen ist nach der Probezeit eine Einstellung nach der Dienstordnung der VBG (Dienstordnungsverhältnis entspricht dem Beamtenverhältnis Bund) bis zur Besoldungsgruppe A10 möglich. Chancengleichheit Die VBG fördert die berufliche Chancengleichheit von Frauen und Männern (gemäß Bundesgleichstellungsgesetz). Aufgrund einer Unterrepräsentanz von Männern in diesem Bereich begrüßen wir ausdrücklich die Bewerbung von Männern. Personen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Mitarbeiter Portfolio Underwriting Vermögensschadenhaftpflicht (w/m/d)

Do. 15.04.2021
Frankfurt am Main, München, Hamburg
Seit über 100 Jahren stehen wir weltweit für unsere Expertise zur Absicherung komplexer Risiken. In diesem partnerschaftlichen Sinne unterstützen wir unsere Kunden dabei, einer ungewissen Zukunft vertrauensvoll entgegenzublicken. In Deutschland ist die AIG seit 70 Jahren aktiv und steht den Versicherten seitdem mit lokalen Teams versierter Experten an vier Standorten jederzeit zur Seite. Bei uns werden Sie nicht nur Teil eines ambitionierten Teams bei einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen, sondern haben gleichzeitig die Möglichkeit, an der Gestaltung nationaler und internationaler Risikotransfers hautnah betei­ligt zu sein.Für die Position des Mitarbeiter Portfolio Underwriting Vermögensschadenhaftpflicht (w/m/d) suchen wir zum nächst­mögli­chen Zeitpunkt einen neuen Kollegen (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt am Main, München oder Hamburg.Risikobeurteilung von Portfolios aus dem Bereich MLC / Crime und Zeichnung von Risiken im PortfolioSelbstständige Bearbeitung von Versicherungsanfragen im Rahmen von (abweichenden) Einzel­anfragenPflege und Ausbau von Beziehungen zu spezialisierten Versicherungsmaklern(Mit-) Entwicklung von Front-End-Lösungen, digitalen Produkten, KMU-Broker-Konzepten, wie z. B. Antragsmodellen oder Partner ShopsMaßgebliche Mitarbeit an der Schnittstelle zu IT (AIG Digital), Sales, Aktuaren, Marketing und Wording DevelopmentBetreuung der Systemlandschaft für Financial-Lines-ProdukteErstellung von Statistiken und Scorecards für Portfolio SolutionsRelevante, langjährige Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft auch in den Bereichen Financial Lines (Fortbildung zum DVA-Underwriter (m/w/d) von Vorteil)Erfahrungen im Bereich IT und der digitalen Umsetzung bei der Verwaltung und dem Management von Finanzprodukten von VorteilMindestens erste Erfahrungen im Umgang und in Verhandlungen mit Maklern und VermittlernTeamfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe sowie EntscheidungsfreudeHohe Belastbarkeit, besonders beim Arbeiten unter Stress und TermindruckWir bieten Ihnen vielfältige Herausforderungen zur selbstbestimmten Tätigkeit in einem digitalen und inter­natio­nalen Umfeld.Außerdem gehören für uns u. a. folgende Benefits dazu:30 Tage Urlaub pro Jahr, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfreie TageFlexible ArbeitszeitenBetriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistung„Diversity & Inclusion“-Veranstaltungen
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Trainee (m/w/d) Versicherung / Bankenvertrieb

Do. 15.04.2021
München
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Nutzen Sie Ihre Kreativität für eine gemeinsame Zukunft voller Karrierechancen. Trainee (m/w/d) Versicherung / Bankenvertrieb Standort: München Als Trainee lernen Sie, die Firmenkunden oder vermögenden Privatkunden der von Ihnen betreuten Partnerbanken zu Versicherungsthemen zu beraten. Dabei überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. In enger Kooperation mit Ihren Vertriebspartnern bearbeiten Sie den Markt umfassend und gewinnen neue Kunden hinzu. Betriebswirtschaftliches Studium Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Private Lebensversicherung im Bereich Riester und Fonds

Do. 15.04.2021
München, Unterföhring
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. In der Fachberatung Riester und Fonds bearbeiten Sie Vorgänge zu Altersvorsorgeprodukten mit Schwerpunkt Riester- und Fondsversicherungen. Diese umfassen alle Anliegen unserer Kunden sowie deren Vermittler, die während der Vertragslaufzeit anfallen können. Die Vorgänge bearbeiten wir sowohl telefonisch als auch als Schriftgut. Sachbearbeitung im Bereich Vertrag und Leistung inkl. Datenerfassung Erledigung aller aufkommenden Kunden- und Vermittleranliegen Bedienung der für die Erledigung erforderlichen Systeme Kunden-, ertrags- und serviceorientierte Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards der Allianz Bearbeitung von Einzel-/ Sonderaufgaben ggf. incl. Beschwerden gemäß Weisung des Vorgesetzten Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, eine gleichwertige abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium Erfahrungen in der Sachbearbeitung sind von Vorteil, insbesondere im Versicherungsbetrieb oder vertrieb Sicherer Umgang mit dem PC erforderlich Erfahrung im Umgang mit MS Outlook und in der Nutzung von Anwendungsprogrammen erwünscht Hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Organisationsgeschick Empathie, Kommunikationsstärke sowie Freude am Kontakt zu Kunden und Vermittlern über die verschiedenen Kommunikationskanäle Zeitliche Flexibilität im Rahmen der bestehenden Regelungen
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Do. 15.04.2021
München
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Fachliche Betreuung und Steuerung der externen Dienstleister des ADAC-Mitgliederservice in Bezug auf ADAC-Mitgliedschafts- und Versicherungsprodukte Erstellung von Performance-Analysen (Soll-Ist-Vergleich), Entwicklung und Einleiten von Optimierungsmaßnahmen inkl. Erfolgskontrollen Monitoring der SLAs der externen Dienstleister in Bezug auf Qualitäts- und Leistungssicherung Abrechnungsprüfung, -kontierung und – buchung Mitwirkung bei bereichsinternen und bereichsübergreifenden Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice eines Assistance- oder Versicherungsunternehmens Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten insbesondere Excel Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ausgeprägte Mitgliederorientierung Bereitschaft zur flexiblen, bedarfsgerechten Arbeitszeiteinteilung Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Haftpflicht

Do. 15.04.2021
Köln, München
AXA XL, der Unternehmensbereich für Sach-, Haftpflicht- und Spezialrisiken von AXA, ist bekannt dafür, Lösungen für komplexe Risiken zu finden. Ob für mittelständische Unternehmen, multinationale Konzerne oder anspruchsvolle Privatkunden mit besonderen Vermögenswerten: Wir bieten nicht einfach nur Versicherungs- und Rückversicherungsschutz. Wir erfinden ihn neu. Wie erreichen wir dies? Durch eine starke und effiziente Kapitalbasis in Verbindung mit datengestützten Erkenntnissen, führenden Technologien und herausragenden Talenten in einem agilen und offenen Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Teams die besten Voraussetzungen, Ihnen in allen unseren Geschäftsbereichen erstklassigen Kundenservice zu leisten – sei es im Sach- und Haftpflichtbereich oder in Professional, Financial und Specialty Lines. Mit unserem innovativen und flexiblen Ansatz für Risikolösungen schließen wir Partnerschaften mit denjenigen, die die Welt voranbringen. Sachbearbeiter (m/w/d) Haftpflicht Unbefristet in Köln oder München (Vollzeit)Diese wesentlichen Aufgaben erwarten Sie bei uns: Ertragsorientierte Bearbeitung von Industrieversicherungsverträgen in Zusammenarbeit mit dem Underwriting sowie den internen Schnittstellen (Vertrieb, Schaden, Credit Control) und externen Kunden und Partnern Zeitnahe und qualitativ hochwertige Implementierung von großen internationalen Programmen sowie die Sicherstellung der Implementierungsfortschritte bei Verträgen auf internationaler Ebene und aktive Einleitung von geeigneten Maßnahmen Erstellung und Prüfung von Dokumenten, Verarbeitung im Bestandsführungssystem, Monitoring und Kontrolle der Datenqualität des eigenen Bestandes Mitwirken an Projekten sowie Unterstützung der Sparten Liability und Motor Sie werden an den Operations Manager Casualty/Motor Large Corporate berichten.Wir suchen jemanden mit den folgenden Fähigkeiten: Sie haben eine Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationen absolviert. Eine Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) und/oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der Versicherungswirtschaft ist wünschenswert Sie bringen Kenntnisse in den Sparten Casualty und /oder Motor mit und haben schon Erfahrungen in der Verarbeitung vom Inhouse Broker oder Direkt Geschäft gesammelt Sie verfügen über fließende Deutsch- als auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie können mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen professionell umgehen Sie verbinden Ihre kommunikativen Fähigkeiten mit einer kundenorientierten Arbeitsweise. Es macht Ihnen Spaß in Teams zu arbeiten sowie Ihr Organisationstalent mit einzubringen. Was wir bieten: Attraktive betriebliche Altersvorsorge und Aktienoptionen Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch ein flexibles Arbeitszeitmodell und Homeoffice Eine Gastronomie mit abwechslungsreichen und gesunden Essensoptionen Sportangebote Eine attraktive Vergütung und 31 Tage Urlaub Digital4YU - Bruttoleasing eines privates Handys oder Laptops Wir wissen, dass ein Arbeitsumfeld, das die Vielfalt und Chancengleichheit aller fördert, für unseren Erfolg entscheidend ist. Deshalb haben wir uns dazu verpflichtet, die verschiedenartigsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu engagieren und für alle bei AXA XL eine Kultur zu pflegen, die nicht nur durch Chancengleichheit geprägt ist, sondern auch zur optimalen beruflichen Entwicklung ermutigt und das Wohl der Mitarbeiter fördert.  Diversity & Inclusion Diversity Best Practices Index – 2017, 2018 Unterzeichner der CEO Action for Diversity Unterzeichner der UK Women in Finance Charter Vereinbarkeit von Familie und Beruf Familienfreundliche Urlaubs- und kurzfristige Freistellungsregelungen
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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Krankenversicherung befristet für 24 Monate

Do. 15.04.2021
Unterföhring
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Sie prüfen anspruchsvolle Versicherungsfälle aus dem Bereich der privaten Krankenversicherung. Mit IhremInteresse an medizinischen Sachverhalten und Fingerspitzengefühl im Kontakt mit Kunden ermöglichen Sieeine professionelle Bearbeitung sowie Betreuung individueller Kundenanliegen.Dabei arbeiten Sie in einem spezialisierten Team aus Versicherungs- und Gesundheitsexperten undverhandeln mit Ärzten und anderen Leistungserbringern. Durch fortlaufende Weiterbildung wissen Sie stetsüber fachliche Neuerungen Bescheid. Möchten Sie darüber hinaus Verantwortung übernehmen, steht Ihneneine Vielzahl von interessanten Sonderaufgaben zur Verfügung.Ihre Tätigkeit umfasst:Bearbeitung von Erstattungsanträgen aus der privaten Krankenversicherung nach den gesetzlichen,vertraglichen und aufsichtsrechtlichen Vorschriften und den einschlägigen Arbeitsrichtlinien, insbesonderedie Prüfung der eingereichten Kostenbelege sowie der AuszahlungKorrespondenz mit Kunden, Leistungsbringern und Mitarbeitern des AußendienstesAktives Telefonieren mit Kunden, Leistungsbringern und Mitarbeitern des Außendienstes Anforderungen / Kenntnisse / Erfahrungen Medizinische Ausbildung, idealerweise Arzthelferin/Arzthelfer, Zahnarzthelferin/Zahnarzthelfer,Krankenschwester/Krankenpfleger oder vergleichbare Ausbildung und mehrjährige praktischeBerufserfahrung oderAbgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/mann für Versicherungen und Finanzen, Ausbildungzur/zum Sozialversicherungsangestellten, oder andere kaufmännische Ausbildung wie z.B.Industriekauffrau/mann, Großhandelskauffrau/mann etc.Mehrjährige Erfahrung in der Abrechnungspraxis mit privatversicherten Kunden bzw. Knowhow undpraktische Erfahrung im Bereich der gesetzlichen KrankenversicherungKommunikationsstärke und BeschwerdekompetenzSicherer Umgang mit den zur Verfügung gestellten EDV-SystemenTeamfähigkeit, Lern- und VeränderungsfähigkeitVertrauenswürdigkeit und VerschwiegenheitServiceorientiertes Verhalten und hohes Maß an Einfühlungsvermögen gegenüber den Belangen derKunden bei gleichzeitigem unternehmerischen Denken Zusätzliche Informationen Haben Sie Fragen? Frau Tina Zöttl, Tel.: 089 92529-25206, gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte über die Stelle. Bewerbungszeitraum: 31.03.2021 30.04.2021Besetzungstermin: baldmöglichst
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Kundenberater (m/w/d) im Kundenzentrum in München

Do. 15.04.2021
München
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Kundenberater (m/w/d) im Kundenzentrum in München im Angestelltenverhältnis Bereichern Sie unser Team, denn wir und unser Kundenzentrum brauchen Sie: als dienstleistungsbegeisterten Versicherungsexperten (m/w/d) für alle Vermögensabsicherungen rund um Mensch und Immobilie. Zu uns passen engagierte Köpfe, die eigenverantwortlich arbeiten, mitdenken und sich für unsere Kunden das sprichwörtliche Bein ausreißen. Wann es losgeht? Am besten ab sofort! Sie beraten und betreuen unsere Kunden im Kundenzentrum der Versicherungskammer Bayern. Sie kümmern sich um Mitarbeiterkunden, Direktkunden, Onlinekunden und Laufkunden. Sie beraten und verkaufen Versicherungsprodukte aller Art (Komposit privat, Lebensversicherung und Krankenversicherung). Sie bieten persönliche, telefonische und Online-Beratung. Sie übernehmen Besetzungs- und Telefondienste. Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen mit Fachrichtung Versicherung. Kenntnisse in allen Sparten, besonders Lebensversicherung und Krankenversicherung. Außendiensterfahrung und ausgeprägte Kommunikationsstärke. Hohe Empathie für Kunden und deren Anliegen. Teamgeist und starkes Engagement. Sicherer Umgang mit Microsoft Powerpoint, Excel und Word. Optimalerweise auch Know-how über Angebotsprogramme und Vertriebssysteme. Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz beim Marktführer Bayerns und der Pfalz und einem nachhaltig-sozialem Arbeitgeber. Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, erfolgsabhängiger Vergütung und überdurchschnittlicher bAV. Work-Life-Integration dank 30 Tagen Urlaub, variabler Arbeitszeit und vielem mehr. Preisgekrönte Kantine, Sportangebote und eigenes Fitnessstudio. Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!
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