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Spezialisten: 54 Jobs in Hedelfingen

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 43
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • It & Internet 4
  • Banken 2
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  • Finanzdienstleister 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 22
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Spezialisten

Consultant betriebliche Altersversorgung / Employee Benefits (m/w/d) für unseren Bereich Consulting International

Fr. 14.05.2021
Berlin, München, Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt (Oder)
Die Funk Vorsorgeberatung ist das Kompetenzzentrum der Funk Gruppe für betriebliche Vorsorgelösungen. Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen für betriebliche Altersvorsorge, Führungskräfteversorgung und die Absicherung betrieblicher Risiken zu schaffen. Für Kundennähe sorgen rund 1.320 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Sie übernehmen eigenverantwortlich die Betreuung und Beratung der über unsere internationalen Partner eingehenden Kunden (Incoming Business) und betreuen die Übergabe in die Strukturen / Prozesse bei Funk Vorsorge Sie wirken bei der Umsetzung internationaler Benefits Projekte mit, wie z. B.: Bestandsaufnahme, Analyse und Optimierung von Employee Benefits im Ausland (Outgoing-Business) Prüfung, Umsetzung und Betreuung von globalen Ansätzen zur Finanzierung von Employee Benefits ebenfalls sind Sie eigenverantwortlich für die Bearbeitung von Kundenanfragen mit Auslandsbezug (Global Benefits Management) zuständig Sie verfügen über eine abgeschlossene versicherungskaufmännische Ausbildung, gern Versicherungsfachwirt (m/w/d) und/oder ein abgeschlossenes Studium z.B. der BWL/VWL oder Jura  Sie besitzen sehr gute Kenntnisse im Bereich der betrieblichen Altersversorgung Sie haben bereits Erfahrungen in der Durchführung von Projekten und in der Kundenbetreuung gesammelt idealerweise weisen Sie bereits Kenntnisse im Bereich internationaler Benefits bzw. Auslandserfahrung vor in der englischen Sprache fühlen Sie sich zuhause Sie sind digital affin und sind interessiert an der Nutzung neuer Systeme und Prozesse Sie sind ein Teamplayer, teilen gern Ihr Wissen, legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und nachhaltiges Handeln Sie besitzen die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren und strukturiert zu arbeiten alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 40 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Ein sicheres Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, interessante Perspektiven und flache Hierarchien auszeichnet? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Unsere Software hilft Versicherungen in mehr als 30 Ländern dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Versicherungskaufmann (m/w/d) beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Standort: Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München | Referenznummer: 0520-FSie arbeiten aktiv mit an der Qualitätssicherung der msg.Insurance Suite, unserer Komplettlösung für einen vollständig digitalisierten Versicherungsbetrieb sowie der msg.Life Factory – unsere Standardsoftware unterstützt die Geschäftsprozesse sowohl im Privatkundengeschäft der Lebensversicherung als auch in der betrieblichen Altersvorsorge vom Neugeschäft bis zur Leistungsbearbeitung und RechnungslegungSie erstellen Testkonzepte, Testfallketten und Einzeltestfälle und arbeiten aktiv mit an Aufbau und Wartung eines Regressionstestbestandes; Sie führen manuelle Tests und Regressionstests durchSie wirken mit bei der Konzeption, Umsetzung und Optimierung der TestautomationSie arbeiten aktiv mit bei der Analyse und Dokumentation von Abweichungen sowie bei der qualitativen Fehleranalyse in Zusammenarbeit mit dem EntwicklerteamSie bringen Ihr Know-how beim Review von Fachkonzepten einSie übernehmen Aufgaben in der Fachkonzeption; dabei entwickeln Sie detaillierte Vorgaben für die kundenspezifische Anpassung und das Customizing unserer Software an die Rahmenbedingungen und Nachbarsysteme unserer KundenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann bzw. zur Versicherungskauffrau in Kombination mit erster Berufserfahrung im Innendienst oder eine vergleichbare Qualifikation im VersicherungsumfeldErste Berufserfahrung bei einer Lebensversicherung im Themenbereich Geschäftsprozesse von Lebensversicherungen sowie Kenntnisse in der operativen Geschäftsvorfallverarbeitung und in den relevanten Geschäftsprozessen im Einzel- und KollektivkundengeschäftIdealerweise zusätzlich Kenntnisse klassischer und innovativer Lebensversicherungsprodukte sowie der typischen Funktionalitäten von Anwendungssystemen der LebensversicherungsbestandsführungAnalytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit und IT-AffinitätIhr Start bei msg lifeSie bringen Ihren eigenen Kopf mit – wir freuen uns auf Ihre Ideen, Ihr Know-how und Ihre Erfahrungen.Direkte Einbindung in anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen im Rahmen von Kunden- oder Inhouse-Projekten.Sie entwickeln Ihre fachliche Expertise und Ihr Know-how kontinuierlich weiter durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Home Office JobRad Gute Verkehrsanbindung Moderne Arbeitsumgebung Onboarding Work-Life-Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung! Eine Rückmeldung erhalten Sie i.d.R. innerhalb von 5 Werktagen von uns.
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Fachexperte für Versicherungen mit dem Schwerpunkt Auslandskranken (w/m/d)

Do. 13.05.2021
Stuttgart
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: 245034Daimler Insurance Services ist der Versicherungsdienstleister der Daimler AG. Der weltweite Aus- und Aufbau der automobilen Versicherungen steht im Mittelpunkt der Aktivitäten. Daimler Insurance Services ist darüber hinaus verantwortlich für alle betrieblichen Versicherungen des Konzerns. Die Daimler Vorsorge und Versicherungsdienst GmbH vermittelt Versicherungen rund um die private Altersvorsorge und Absicherung der Daimler-Mitarbeiter*innen in Deutschland und unterstützt den Personalbereich bei der betrieblichen Altersvorsorge. Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie: Fachliche Betreuung der internationalen Auslandskranken,- sowie der Gruppenunfallversicherung der Daimler AG (u.a. Daimler Expatriates, Dienstreisende, Führungskräfte und Abstimmung mit Daimler Bereichen) Identifikation und Analyse relevanter Risiken aus der betrieblichen und unternehmerischen Tätigkeit des Daimler-Konzerns und seiner Mitarbeiter*innen Aufzeigen optimaler und praktikabler Versicherungslösungen Ansprechpartner*in für die jeweiligen HR Bereiche sowie die Mitarbeiter*innen des Daimler-Konzerns zu Fragen der internationalen Auslandskranken-, sowie der Gruppenunfallversicherung Marktbeobachtung und Erstellung von Ausschreibungsunterlagen sowie Sicherstellung der optimalen Platzierung an den Versicherungsmärkten Analyse und Bewertung von Schadenreports Präsentationen/Infoveranstaltungen in verschiedenen Schnittstellbereichen Prämienumlage sowie kontinuierliche Administration und Optimierung der Verträge Sicherstellung der Abwicklung von Schäden sowie Analyse von Schadenverläufen Aufbau und Pflege von Kunden- und Versicherer-Kontakten Unterstützung der Kollegen*innen im Team bei der Betreuung der Privatversicherungen für das Top Management (Vorstände, Leitende Führungskräfte) Fachliche Mitbetreuung der Expatriates in der Umbrellaversicherung der Daimler AG Mitarbeit in Projekten (mitwirkend oder im Lead) Diese herausfordernde Aufgabe bietet die Möglichkeit, bei großer Eigenverantwortung, in einem kleinen Team, die anspruchsvollen Versicherungsprogramme eines Weltkonzerns, sowie den privaten Versicherungsprogrammen für das Top Management in den wesentlichen HUS-Sparten zu betreuen.Fachliche Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Versicherung Mindestens 3-jährige Berufserfahrung bei einem international tätigen Versicherer oder Makler, vorzugsweise in der Auslandskrankenversicherung, sowie idealerweise auch Kenntnisse der privaten HUS Sparten, idealerweise mit internationalem Bezug Sehr gutes Fachwissen in Auslandskrankenversicherung sowie idealerweise auch Kenntnisse der anderen privaten HUS Sparten Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Persönliche Kompetenzen: Selbstständiges, ergebnis- und teamorientiertes Denken und Handeln Höchste Diskretion bei der Betreuung von Kund*innen, insbesondere in SchadenfällenDie Tätigkeit ist in Vollzeit (auch teilzeitgeeignet)Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, ein Anschreiben im Motivationsfeld des Online-Formulars und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB). Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt.   Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter hrservices@daimler.com oder am Telefon unter 0711/17-99000.   Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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Versicherungskaufmann (m/w/d) Kraftfahrt-Betrieb im Innendienst

Do. 13.05.2021
Stuttgart
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Versicherungskaufmann (m/w/d) Kraftfahrt-Betrieb im Innendienst Standort: Stuttgart · zu besetzen ab 01.10.2021 oder früher Mit Ihrer Erfahrung und dem richtigen Gespür prüfen Sie eigenverantwortlich die vielfältigen Wünsche unserer Privat- und Firmenkunden. Ihr Ziel: aus unserer umfangreichen Kfz-Produktpalette bieten Sie individuelle Lösungen für unsere Kunden und Vertriebspartner an. Hierbei bearbeiten Sie die jeweiligen Anliegen schriftlich wie telefonisch mit einer hohen Entscheidungs­kompetenz – denn wir vertrauen auf Ihr Know-how. Darüber hinaus übernehmen Sie auch die Antrags- und Vertragsbearbeitung unserer Kunden. Abschließend unterstützen Sie unser Team bei Themen, wie zum Beispiel Sanierung oder im Bereich Handel-und-Handwerk-Versicherungen, mit Ihrem Können. Sie verfügen über Berufserfahrung im Kfz-Versicherungsbereich – idealerweise im Privat- und Firmenkundengeschäft – und begeistern sich für die Sachbearbeitung von Kopf bis Fuß. Ihre Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen. In den rechtlichen Grundlagen des Versicherungsgeschäfts kennen Sie sich aus. Sie sind organisiert und haben Freude daran, immer wieder Neues zu lernen. „Teamplayer“ ist bei uns keine leere Worthülse: uns ist besonders wichtig, dass Sie gerne im Team arbeiten, engagiert und kommunikationsfreudig sind. In dieser abwechslungsreichen Position erwartet Sie eine attraktive tariflich geregelte Vergütung – aufgeteilt auf 14 Monatsgehälter, eine betriebliche Altersvorsorge gibt es on top. Konkret sind Sie bei uns 38 Stunden pro Woche tätig, flexibel dank unseres Gleitzeitmodells. Für Erholung sorgen 30 Tage Urlaub im Jahr, Heiligabend und Silvester sind zusätzlich frei. Sie starten mit einer individuellen Einarbeitung – ergänzend bieten wir Ihnen vielfältige Entwicklungsprogramme, die sich an Ihren fachlichen und persönlichen Stärken orientieren. So können Sie Ihren Karriereweg bei der R+V aktiv mitgestalten. Ihre Leidenschaft trifft unsere Wertschätzung. Ob Teilzeit oder Homeoffice – wir leben eine klare Work-Life-Balance und stehen dafür ein, dass Ihnen der Einklang zwischen Berufs- und Privatleben spielend einfach gelingt. Auftanken und Durchatmen können Sie in unserem Betriebsrestaurant – Gesundheitskurse und unser Fitnessraum geben Ihnen die Chance, sich in Form zu halten. Und damit Sie nicht nur sprichwörtlich gut bei uns ankommen, profitieren Sie von einem Job-Ticket oder Job-Rad bzw. von unseren Mitarbeiterparkplätzen direkt am Standort. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Sachbearbeitung (m/w/d) Häusliche Krankenpflege

Do. 13.05.2021
Lübeck, Kornwestheim
Mit über 500.000 Versicherten gehört die mhplus Krankenkasse zu den großen gesetzlichen Krankenversicherungen in Deutschland. Über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind mit starken Produkten, frischen Ideen und voller Elan für unsere Kundinnen und Kunden da. So unterschiedlich wie unsere Versicherten sind auch deren Erwartungen an uns als Krankenkasse. Darum stellen wir uns auf jeden ganz persönlich ein. Das funktioniert nur, weil wir immer und jederzeit offen sind. Offen fürs Leben. Können Sie sich mit dieser Philosophie identifizieren? Und möchten Sie sich in Zukunft genauso für unsere Versicherten einsetzen? Dann kommen Sie zur mhplus. Für unseren Unternehmensbereich Versorgung und Gesundheitsökonomie am Standort Lübeck oder Kornwestheim suchen wir befristet für 2 Jahre zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeitung (m/w/d) Häusliche Krankenpflege in Vollzeit (40 Stunden) Kennziffer: 5000.6733 Sie bearbeiten eigenständig die eingehenden Leistungsträge der häuslichen Krankenpflege einschließlich der Intensivpflege und kümmern sich um die dazugehörige Korrespondenz mit den Versicherten, Ärzten und Pflegediensten Daneben führen Sie Vertrags- und Preisverhandlungen mit Leistungserbringern in der Intensivpflege Sie kommunizieren mit dem Entlassmanagement der Krankenhäuser und den behandelnden Ärzten zur Klärung des Bedarfs, beraten die Angehörigen und Patienten, suchen nach adäquaten und zielgerichteten Versorgungsformen, legen Ziele und Maßnahmen fest, um eine angemessene Versorgung zu gewährleisten und halten die Maßnahmen zur Umfangsreduzierung in Rücksprache mit den behandelnden Ärzten nach Die Prüfung und Bearbeitung von Rechtsanfragen unseres Abrechnungszentrums gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben  Sie sind Sozialversicherungsfachangestellte (m/w/d) oder verfügen über eine Ausbildung in der Pflege mit kaufmännischer Zusatzqualifikation und bringen bereits 3 Jahre Berufserfahrung im  jeweiligen Berufsbild mit. Sie haben Lust auf die aktive Kommunikation mit unseren Versicherten, Ärzten und unterschiedlichen Leistungserbringern und scheuen keine herausfordernden Gesprächssituationen Soziale Kompetenz, Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus Daneben gehören eine eigenständige, strukturierte und kostenbewusste Arbeitsweise zu Ihren Stärken Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel), Outlook und ggf. in 21c sind für Sie selbstverständlich Vollbeschäftigung trotz Pandemie Familienorientierung in Form von flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitmodellen etc. Angebote zur Gesundheitsförderung Betriebliche Altersvorsorge im unbefristeten Arbeitsverhältnis Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Übergesetzlicher Urlaub Herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit mit interessanten Bildungs- und Entwicklungschancen
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Fachbetreuer/in (m/w/d) für industrielle/gewerbliche Haftpflicht-Versicherung

Do. 13.05.2021
Stuttgart
Für unseren Partner JAS in Stuttgart suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Fachbetreuer/in (m/w/d) für industrielle/gewerbliche Haftpflicht-Versicherung  MARTENS & PRAHL ist ein im Jahre 1898 in Lübeck gegründeter Versicherungsmakler, der mit Partnerunternehmen an über 90 Standorten im Bundesgebiet vertreten ist. Damit zählen wir zu den Top 5 in Deutschland. Als Versicherungsmakler arbeiten wir unabhängig von Versicherungsgesellschaften. So erreichen wir ein hohes Maß an objektiver Beratung für unsere mittelständischen Kunden. Wir entwickeln individuelle Deckungskonzepte und Versicherungslösungen und beraten die Kunden in allen Versicherungsfragen, egal ob es Vertragsangelegenheiten oder Schäden betrifft. Wir freuen uns, Ihnen eine Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben anbieten zu dürfen. Die Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Fachbetreuung von Gewerbe-/Industriekunden in den Sparten Haftpflicht / Financial Lines Verhandlungen mit Versicherern und Kunden Erstellen von Versicherungsanalysen und Versicherungsangeboten Platzierung und Verlängerung von Verträgen / Versicherungsprogrammen Schadenbearbeitung/-koordination Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbares Studium Fundierte Kenntnisse in den angesprochenen Sparten Präsentationsgeschick und ein durchweg souveränes Auftreten Analysekompetenz, Überzeugungskraft und Zuverlässigkeit Gute Kenntnisse über Produkte und Bedingungen im Versicherungsmarkt Kommunikationskompetenz, Kundenorientierung und Teamfähigkeit Ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Umfangreiche Unterstützung für Ihre Einarbeitung und Weiterentwicklung Einen spannenden, vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich Eine kreative und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht
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Revisor (m/w/d) mit Schwerpunkt Versicherung in der Konzernrevision

Do. 13.05.2021
Stuttgart
Wir, die Wüstenrot & Württembergische AG mit Sitz in Ludwigsburg, steuern als strategische Management-Holding die Interessen unseres gesamten Konzerns und bündeln unter anderem die Bereiche Personal, Recht, Controlling, Organisationsentwicklung und Rechnungswesen. Wir gehören zur W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind der optimalen Vorsorge unserer Kunden verbunden – jeder mit seinem Beitrag und alle zusammen. Revisor (m/w/d) mit Schwerpunkt Versicherung in der Konzernrevision Kennziffer: 2223 | Standort: Stuttgart Selbständige Durchführung von Prüfungen im Versicherungsbereich hinsichtlich der Prüfungsziele Wirtschaftlichkeit, Sicherheit und Ordnungsmäßigkeit Begleitung von wesentlichen Projekten im Versicherungsumfeld Beratung der Fachbereiche Entwicklung von Empfehlungen zur Verbesserung der eingesetzten Prozesse sowie der Organisation an sich Überwachung der fristgerechten Beseitigung der bei Prüfungen festgestellten Mängel Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise mit Anknüpfungspunkten zu Versicherungen Berufserfahrung im Versicherungsbereich idealerweise in den Kompositsparten Erfahrung im Bereich der Projektarbeit Gute Kenntnisse bzgl. gesetzlicher Anforderungen wie VAG sowie grundlegender aufsichtsrechtlicher Regelungen wie den MaGO Sehr gute Kenntnis der MS Office-Anwendungen sowie gutes IT-Verständnis an sich Analytisches Denkvermögen und hohes Engagement Flexibilität Homeoffice Individuelle Teilzeitmodelle Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Überstützung bei der Pflege von Angehörigen Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Mobilität Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen
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(Senior) Underwriter Casualty (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg, Stuttgart
Chubb ist der größte börsennotierte Industrieversicherer der Welt. Mit eigenen Niederlassungen in 54 Ländern bietet Chubb Industrie- und Personenversicherungen für einen vielfältigen Kundenkreis.  Als Underwriting-Unternehmen erfolgen Bewertung, Übernahme und Management von Risiken mit Einsicht und Disziplin. Die Regulierung der Schadenfälle erfolgt fair und unverzüglich. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein breitgefächertes Produkt- und Serviceangebot, umfassende Vertriebskapazitäten, eine außerordentliche Finanzstärke sowie weltweite Niederlassungen aus.  Die Muttergesellschaft Chubb Limited ist an der New York Stock Exchange notiert (NYSE: CB) und Bestandteil des Aktienindex S&P 500. Chubb verfügt über Direktionsbüros in Zürich, New York und London sowie an anderen Standorten und beschäftigt weltweit 31.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für den Bereich Casualty suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an einem unserer Standorte in Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, München oder Stuttgart eine/n: (Senior) Underwriter Casualty (m/w/d)Vollumfängliches selbstständiges Underwriting im Bereich Haftpflicht für deutsche und multinationale Kunden innerhalb der individuellen Zeichnungsvollmacht im Industrie- und Konzernversicherungsbereich. Dies inkludiert: Bearbeiten des individuellen Bestandsgeschäftes inkl. der taktischen Bestandsentwicklung mit Fokus auf Ertrag Einholen von Informationen sowie Prüfung und Bewertung von Ausschreibungsunterlagen Bewerten von Deckungskonzepten und – strukturen inklusive Erarbeiten von Alternativen Führen von Vertragsverhandlungen mit Maklern und Versicherungsnehmern inkl. diesbezüglicher Reisetätigkeiten Erarbeiten von rechtsverbindlichen Angeboten Teilnahme an Betriebsbesichtigungen in Kooperation mit den Haftpflicht-Risikoingenieuren und Begleitung von komplexen Schadenfällen Begleitung und Leitung bei Produktentwicklungsprojekten Produkt- und Unternehmenspräsentationen vor Maklern und Versicherungsnehmern inklusive Produktschulungen Tarifierung von Risiken, Wordingprüfungen und –verhandlungen Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit versicherungstechnischem Hintergrund Mindestens 8 Jahre solide Berufserfahrung im multinationalen und nationalen Geschäft bei einem Versicherer in der Sparte Haftpflicht Fundierte und umfassende Erfahrung und Kenntnisse im industriellen Haftpflichtgeschäft sowie mit internationalen Haftpflichtversicherungsprogrammen Fundierte Kenntnisse der relevanten Haftpflichtdeckungen wie Betriebs- und Produkthaftpflicht, Umwelthaftpflicht, Rückrufkostendeckung und Planung Erfahrung in der Pflege von wichtigen Kunden und Maklerbeziehungen inklusive Durchführung von regelmäßigen Terminen bei Kunden und Maklern Sichere und überzeugende Präsentationskenntnisse und Außendarstellung vor Kunden und Maklern zur Vorstellung des Produktportfolios Hohe Verlässlichkeit und schnelle Auffassungsgabe sowie sehr gutes analytisches, eigenverantwortliches und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln verbunden mit einer hohen Zahlenaffinität Erfahrung im Umgang mit internationalen Matrix-Strukturen und entsprechenden Entscheidungsprozessen sind von Vorteil Als internationales Unternehmen setzen wir sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen voraus. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität sowie ausgeprägten Teamgeist und Kommunikationsstärke. Ihre Arbeitsweise ist durch Zielstrebigkeit, Selbstständigkeit, starke Serviceorientierung – intern und extern – und Eigenmotivation gekennzeichnet.
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Manager für Kfz-Schäden im Customer Service (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Stuttgart
Wir sind immer offen für neue Ideen. Das Auto im einfachen Abo nutzen – alles drin – ein fixer Monatspreis und 100% digital gebucht. Dabei greift ViveLaCar auf Bestandsfahrzeuge seiner Handelspartner zurück und leistet so einen Beitrag zur Ressourcenschonung. Wir arbeiten zu 100 Prozent kundenorientiert und erarbeiten mit Dir gemeinsam maßgeschneiderte Mobilitätslösungen. Unsere Kunden sind mit dem eigenen Auto im Abo mobil, haben die volle Kostenkontrolle und sind absolut flexibel in der Laufzeit. Auto Abo ist nicht nur ein Trend, sondern trifft die Bedürfnisse der Autofahrer. Unser Ziel: Autofahren soll Spaß machen. Wir sind ein Startup mit Hauptsitz in Stuttgart, ganz klar auf Wachstumskurs und heute in Deutschland, Österreich und der Schweiz aktiv. Werde jetzt Teil des ViveLaCar Teams, bringe Dich ein und gestalte mit uns die Erfolgsstory. Starte jetzt mit uns durch und bewirb Dich!Diese Herausforderungen liegen vor Dir: Regulierung von Schäden auf Basis rechtlicher und vertraglicher Bestimmungen. Kommunikation und Abstimmung mit allen am Schadenfall beteiligten Personen und Partnern. Prüfung von Kostenvoranschlägen und Rechnungen. Ansprechpartner für alle Vermittlungen und Anfragen zu Kfz-Schadenfällen. Du passt genau dann zu uns, wenn Du... eine abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise im Automobil- oder Versicherungsumfeld hast. die Fähigkeit besitzt Schäden vollumfänglich, selbständig, serviceorientiert, wirtschaftlich, in einem breiten Aufgabenfeld zu bearbeiten, zu organisieren und zu steuern. Erfahrung in der Schadenbearbeitung und gute Kenntnisse in Kfz-Schäden hast. kommunikativ bist und eine hohe serviceorientierte Einstellung und Leistungsbereitschaft hast. über sehr gute deutsche Sprachkenntnisse verfügst. Gute Englischkenntnisse und weitere Fremdsprachen sind ein Plus. die gängigen Kommunikationsmedien wie Outlook sicher anwenden kannst und generell über eine hohe IT-Affinität verfügst. Spaß an Teamarbeit hast und Dich in einem aufstrebenden Startup weiterentwickeln möchtest. Gut zu wissen: Kaffee? Der geht aufs Haus! Wasser natürlich auch. Anschluss gesucht? Nicht mit uns! Wir haben alles vor der Tür, die U-Bahn und die Autobahn. Wir haben viel zu tun, deswegen gibt es 30 Tage Urlaub.
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Versicherungskauffrau/-mann (m/w/d) im Bereich Kfz-Versicherungen

Mi. 12.05.2021
Freiberg am Neckar
Wir sind ein mittelständischer Versicherungsmakler in Freiberg am Neckar. Seit über 40 Jahren betreuen wir private, gewerbliche und industrielle Kunden in allen Fragen der betrieblichen und privaten Versicherungen. Mit 30 Mitarbeitern kümmern wir uns in schlagkräftigen Teams um individuelle Lösungen für unsere Kunden. Für unser Kfz-Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung im Innendienst. Versicherungskauffrau/-mann (m/w/d) im Bereich Kfz-Versicherungen Betreuung von Privat-, Gewerbe- und Industriekunden im Bereich Kfz-Versicherung im Innendienst Erstellung von Angeboten und Ausschreibungen Verhandlungen mit Versicherern und Kunden Bearbeitung und Koordination von Schäden Vorbereitung von Kundengesprächen Eine hohe Kundenorientierung, Servicebereitschaft und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich? Sie haben einen hohen eigenen Qualitätsanspruch und arbeiten gerne eigenverantwortlich? Sie sind offen für Innovationen und arbeiten gerne digital? Als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) verfügen Sie über gute Kenntnisse im Bereich Kfz-Versicherungen? Dann haben Sie die erste Hürde bereits genommen! Zu unseren Kunden zählen mittelständische Unternehmen unterschiedlichster Branchen aus dem süddeutschen Raum. Der direkte und gute Kontakt zu Kunden und Versicherern ist uns sehr wichtig, da wir von beiden als vertrauensvoller Geschäftspartner seit Jahrzehnten sehr geschätzt werden. Ein hoher Anspruch an unsere eigene Qualität und eine große Serviceorientierung sind unser Garant für eine abwechslungsreiche Tätigkeit. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten inklusive der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten/Homeoffice flache Hierarchien ein angenehmes Arbeitsumfeld eine attraktive Vergütung viele Sozialleistungen in einem modernen, mittelständischen Maklerhaus.
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