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Spezialisten: 52 Jobs in Heidhausen

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 35
  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Banken 3
  • It & Internet 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Immobilien 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 7
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Spezialisten

Sachbearbeiter (m/w/d) Sach- und Haftpflichtversicherung, Abteilung Wohnen Betrieb

Mo. 30.03.2020
Düsseldorf
Die Provinzial Rheinland ist ein führendes deutsches Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Über 4.500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst engagieren sich für unsere rund zwei Millionen Kunden. Wir bieten interessante und vielseitige Aufgaben mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dabei schaffen wir Freiräume für persönliche Flexibilität und Gestaltungsspielraum. Sie betreuen unsere Kunden rundum in allen Vertragsangelegenheiten der privaten Sach- und Haftpflichtversicherung Sie haben Verantwortung für die selbständige Betreuung eines eigenen Bestandes von Konten aus den Vertriebswegen Makler, Ausschließlichkeit und Sparkasse Sie beraten unsere Kunden und Vertriebspartner telefonisch und schriftlich Sie erstellen eigenständig Angebote und spezielle Deckungskonzepte Die Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen, gerne auch die Weiterbildung zum/zur Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie haben fundierte Kenntnisse in der Vertragsbearbeitung in der privaten Sach- und Haftpflichtversicherung erworben bzw. sind bereit, sich diese kurzfristig anzueignen Sie besitzen gute Kenntnisse im Versicherungsvertragsrecht Sie fühlen sich sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Produkten Eine hohe Vertriebs- und Kundenorientierung sind Ihnen wichtig Ihnen machen die Kommunikation und der Austausch mit unseren Kunden und Vermittlern Spaß
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Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnungsservice - befristet für 1 Jahr

So. 29.03.2020
Düsseldorf
Als führende Bank im Gesundheitswesen geht es uns in erster Linie um Menschen. Nicht nur über 450.000 Heilberufler können sich in jeder Lebensphase auf uns verlassen. Wir begleiten auch Sie zu Ihren persönlichen Zielen. Unsere Tochtergesellschaft DSP Düsseldorf Securities Processing GmbH führt die Abwicklung unseres Wertpapiergeschäfts durch - werden Sie Teil unseres Teams! Vielfältige Tätigkeiten rund um die Abwicklung des Handelsgeschäftes, Schwerpunkt Wertpapier-Abwicklung incl. nachgelagerter Tätigkeiten (Reconcilaition, Meldugnen MiFir,EMIR, CSDR, AWV etc.) Abrechnung und Settlement In- und Ausland für Privatkunden und institutionelle Anleger Kommunikation in englischer und deutscher Sprache Projekttätigkeit: Mitarbeit im aktuellen IT-Migrationsprojekt, bei konzeptionellen Weiterentwicklungen und WP-spezifischen Themenstellungen (Umsetzung aufsichtsrechtlicher Entwicklungen, Prozessoptimierung etc.) Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Opeartions/Abwicklung von Wertpapieren, Sie sind vertraut mit den Systemen der CBF/CBL (Cascade/Creation Online) Sie haben eine Bankausbildung absolviert, gerne erweitert um ein Studium (BWL, VWL) Umfassendes Produktknowhow Kommunikationsstärke in englischer Sprache Flexibilität und ausgeprägter Teamgeist IT-Affinität Erfahrungen und Spaß an der Projektarbeit Wir fördern aktiv und zielgerichtet Ihre fachliche und persönliche Entwicklung, ob als Experte oder als Führungskraft. Mit unserer E-Learning-Welt "apoCampus" können Sie jederzeit flexibel lernen: Das Angebot ist passgenau abgestimmt auf Ihre Funktion. Zusätzlich bereiten Sie Präsenzseminare auf die Praxis vor. Nachwuchsführungskräfte gehen mit unserem Programm "apoDrive" an den Start - und besonders freuen wir uns über Frauen, die in Führung gehen wollen!
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Ingenieur / Architekt / Versicherungsspezialist (m/w/d) für Sach-Schaden

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf
Die Provinzial Rheinland ist ein führendes deutsches Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Über 4.500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst engagieren sich für unsere rund zwei Millionen Kunden. Wir bieten interessante und vielseitige Aufgaben mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dabei schaffen wir Freiräume für persönliche Flexibilität und Gestaltungsspielraum. Sie legen telefonisch gemeldete Gebäude- und Hausratschäden an und regulieren diese Sie betreiben aktives Schadenmanagement zu den gemeldeten Schäden zwischen Versicherungsnehmer, Vertrieb sowie Partnern und Dienstleistern Schadenbedingt benötigte Gewerke werden durch Sie bewertet und kalkuliert Sie gewährleisten eine qualifizierte telefonische Auskunft und Beratung zu allen fachlichen und bautechnischen Fragen des Außendienstes und der Versicherungsnehmer Sie begleiten und unterstützen die fachliche Weiterbildung der Kollegen/Kolleginnen Sie haben ein Bauingenieur-/Architektur-Studium oder einen vergleichbaren Abschluss; alternativ eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen mit sehr guten Kenntnissen der Sachversicherung und ausgeprägtem technischen Know-how Sie verfügen über Marktkenntnisse und haben einen Überblick über die Preisgestaltung im Hochbau Eigenverantwortliches Arbeiten bereitet Ihnen große Freude und Sie haben Spaß an der Kommunikation mit Kunden, Vertriebspartnern und Dienstleistern Sie bringen Praxiserfahrung in der Regulierung von Sachschäden mit
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Referent Rechtsschutz Leistung (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Dortmund, Düsseldorf, Mannheim, München
Natürlich machen wir das! Bei uns werden individuelle Förderung und vielfältige Gestaltungsräume schließlich großgeschrieben. So bieten wir Ihnen für einen gelungenen Start ins Berufsleben zum Beispiel optimale Einarbeitungsprozesse. Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, wachsen Sie von Anfang an mit Ihren Aufgaben. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unsere Standorte in München sowie Mannheim, Düsseldorf und Dortmund Referent Rechtsschutz Leistung - Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)befristet für 2 JahreSie regulieren selbständig telefonische und schriftliche Anfragen unserer Rechtsschutzkunden zu allen Rechtsgebieten, prüfen neben dem Bestehen von Versicherungsschutz auch die Erfolgsaussichten und betreuen die kostenrechtliche Abwicklung nach RVG. Sie begleiten unsere Kunden während des gesamten Regulierungsprozesses. Die Mitarbeit in Projekten rundet Ihre Tätigkeit ab. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (2. Staatsexamen) idealerweise Berufserfahrung aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen und/oder Versicherungen und Kenntnisse im Bereich RVG / GKG Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und empfängerorientiert verständlich zu beschreiben Freude am Kontakt mit Menschen, Empathie und Verhandlungsgeschick Selbstständige und systematische Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit Art der Stelle: VollzeitVertragsart: befristetBewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: • Betriebliche Altersvorsorge • Gesundheit am Arbeitsplatz • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte • Kantine• Essenszuschuss • Betriebsarzt • Gute Verkehrsanbindung • Parkplätze • Sportangebote • Jobrad• Zentrale Büros • Flexible Arbeitszeit • Fahrkostenzuschuss • Work-Life-Balance • Beruf und Familie
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Mitarbeiter Sozialversicherung - in Voll- oder Teilzeit (w/m/d)

Sa. 28.03.2020
Düsseldorf, Frankfurt (Oder), München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Umfassende Beratung - Du berätst unsere Mandanten in allen Fragen des nationalen sowie über- und zwischenstaatlichen Sozialversicherungsrechts, vornehmlich aus dem Bereich des Mitgliedschafts- und Beitragsrechts.Spannende Tätigkeiten - Die Geltendmachung von Leistungsansprüchen gegenüber Sozialversicherungsträgern gehört ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet. Zudem stellst du die umfassende Betreuung unserer Mandanten sicher, einschließlich der Abwicklung notwendiger Antragsverfahren sowie der Erstellung sozialversicherungsrechtlicher Stellungnahmen.Verantwortung - Du übernimmst Mitverantwortung für nationale und internationale Projekte im sozialversicherungsrechtlichen Umfeld. Darüber hinaus kannst du bei Rechtsmittelverfahren mitwirken und Referententätigkeiten auf Fachveranstaltungen übernehmen.Voll- oder Teilzeit - Die Tätigkeit kann auch in Teilzeit ausgeübt werden.Deine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten, Krankenkassenfachwirt, -betriebswirt oder vergleichbar hast du erfolgreich abgeschlossen und du bringst idealerweise erste Berufserfahrung mit.Durch (erste) praktische Kenntnisse im Mitgliedschafts- und Beitragsrecht kannst du zusätzlich punkten.Deine Arbeitsweise ist geprägt durch kundenorientiertes Handeln, Selbstständigkeit und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte anschaulich darstellen zu können.Dank deiner Kommunikationsstärke und deiner guten Englischkenntnisse bewegst du dich auch im internationalen Arbeitsumfeld sicher.Ein souveräner Umgang mit MS Office Anwendungen sowie eine hohe Bereitschaft zur Teamarbeit runden dein Profil ab.Wir bitten um Angabe deiner Gehaltsvorstellungen in deiner Bewerbung.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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(Senior) Manager (m/w/d) – Insurance Operations – Projektmanagement

Fr. 27.03.2020
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart
(Senior) Manager (m/w/d) – Insurance Operations – Projektmanagement Job Nummer: 192 Standort: München, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Stuttgart Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Insurance Operations Team erarbeitet gemeinsam mit dem Management von Versicherungsunternehmen ganzheitliche Lösungsansätze entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von Produktentwicklung, Vertrieb und Kundenservice über die Steuerungsfunktionen Finance und Risk bis hin zu IT und Operations. Für unsere Teams an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf und Köln suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Fachliche Bearbeitung anspruchsvoller Beratungsthemen in der Versicherungsindustrie Übernahme von Verantwortung für die Steuerung und Leitung eigener komplexer Projekte Aktive und eigenständige Themenentwicklung und Akquisition bei unseren Zielkunden Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Projektakquise Unterstützung der strategischen Weiterentwicklung des Service- und Leistungsportfolios innerhalb der Service Line Insurance Operations Entwicklung jüngerer Teammitglieder durch proaktives Feedback und Coaching Mitarbeit bei Trainings- und Recruiting-Aktivitäten Darin sind Sie Spezialist Überdurchschnittlicher Abschluss eines wirtschafts- oder naturwissenschaftlichen Studiengangs, idealerweise mit Fachrichtung Versicherungen Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise durch Vertriebsprojekte in der Finanzindustrie Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Lernbereitschaft, analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Vorgehensweise Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig Aufgaben zu erarbeiten Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Mobilität und Reisebereitschaft Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Associate Underwriter Property - Major Accounts (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Chubb ist der größte börsennotierte Industrieversicherer der Welt. Mit eigenen Niederlassungen in 54 Ländern bietet Chubb Industrie- und Personenversicherungen für einen vielfältigen Kundenkreis. Als Underwriting-Unternehmen erfolgen Bewertung, Übernahme und Management von Risiken mit Einsicht und Disziplin. Die Regulierung der Schadenfälle erfolgt fair und unverzüglich. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein breitgefächertes Produkt- und Serviceangebot, umfassende Vertriebskapazitäten, eine außerordentliche Finanzstärke sowie weltweite Niederlassungen aus. Die Muttergesellschaft Chubb Limited ist an der New York Stock Exchange notiert (NYSE: CB) und Bestandteil des Aktienindex S&P 500. Chubb verfügt über Direktionsbüros in Zürich, New York und London sowie an anderen Standorten und beschäftigt weltweit 31.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für den Bereich Property suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Düsseldorf oder Frankfurt eine/n:  Associate Underwriter Property – Major Accounts (m/w/d) Unterstützung der Underwriter im zugewiesenen Bestand (Fire- Major Accounts) durch intensive Zusammenarbeit, Teilnahme an Maklerterminen, internen Terminen und Terminen mit externen Partnern bezüglich Neu– und Erneuerungsgeschäfts Zusammenarbeit mit/ und Betreuung von Maklern, inclusive Besuche, Mitarbeit und Verhandlung bei Ausschreibungen und Quotierungen im Segment Major Accounts Einholen von Informationen, Prüfen von Ausschreibungsunterlagen, technische Bewertungen in Zusammenarbeit mit der Abt. Chubb Risk Engineering Services (CRES) Unterstützung des Managers MA Property beim Portfoliomanagement durch analytische Tätigkeiten Unterstützung beim Bewerten von Deckungskonzepten und – strukturen Unterstützung des Underwriters bei der Makler- und Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit Schnittstellenabteilungen zur Sicherstellung von effektiven Prozessen und Abläufen Einhaltung der Service- und Qualitäts-Standards Aufbereitung für Daten zu Reportingzwecken Mitarbeit in Projekten  Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen sowie idealerweise zusätzlich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Versicherungswesen Mindestens 2 Jahre Erfahrung in einer oder mehreren gewerblichen Versicherungssparten, idealerweise im Bereich Sach/BU, im Industrie- und Konzernversicherungsumfeld Sehr gute und sichere Fähigkeit in der Erstellung von Kundenkorrespondenz und Routine in der Kundenbetreuung Sicheres und überzeugendes Auftreten und Außendarstellung vor Kunden (Makler und Endkunden) Sehr gutes analytisches Zahlenverständnis; dies inkludiert die Datenanalyse, -Interpretation und eigenständige Umsetzung von resultierenden Maßnahmen Erfahrung im internationalen Versicherungsgeschäft von Vorteil Interesse an persönlicher Weiterentwicklung, Herausforderung und der Arbeit in einem internationalem Umfeld Als internationales Unternehmen setzen wir sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen voraus. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität sowie ausgeprägten Teamgeist und Kommunikationsstärke. Ihre Arbeitsweise ist durch Zielstrebigkeit, Selbstständigkeit, starke Serviceorientierung – intern und extern – und Eigenmotivation gekennzeichnet.
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Essen, Ruhr
Die Firma Wendel & Co Versicherungsmakler GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches 1982 in Essen-Rüttenscheid von Randolph Wendel und Heribert Niggemeyer gegründet wurde. Eine besondere Spezialisierung auf eine Sparte oder ein Berufsfeld haben wir nicht, obwohl unser Kerngeschäft eher auf die Sachversicherungen fallen. Unsere Kunden, von denen auch ein Großteil seit Firmengründung dabei ist, sind uns sehr wichtig und sollten immer bestmöglich betreut und beraten werden. Aus diesem Grund bieten unseren Kunden eine Komplettbetreuung, die aus der Vertragsbearbeitung, Schadenabwicklung sowie Vertragsüberprüfungen bestehen. Wir suchen eine Erweiterung unseres kleinen sechsköpfigen Mitarbeiterstamms im Innendienst. Sofern du dich mit uns und unserer Arbeitsweise identifizieren kannst, würden wir uns über deine Bewerbungsunterlagen freuen. Kompetente Betreuung unseres Kundenkreises (Privat- und Gewerbekunden) Kommunikation mit Versicherern Mitwirkung bei der Erarbeitung bedarfsgerechter und individueller Deckungskonzepte Keine Außendiensttätigkeit Vertrags- und Schadensbearbeitung Selbstständige Arbeitsweise Versicherungskaufmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung oder idealerweise Versicherungsfachwirt (m/w/d) Sicheres und freundliches Auftreten, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit Strukturierte, organisierte und zuverlässige Arbeitsweise Gute Schulausbildung (Hochschulreife) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Microsoft Office Kenntnisse Auch Wiedereinsteiger (m/w/d) z.B. nach Familiengründung o.ä. sind willkommen einen sicheren Arbeitsplatz verkehrsgünstige Lage des Büros kostenfreie Parkplatzmöglichkeiten in unmittelbarer Büro Nähe eine Position mit spannenden, komplexen und herausfordernden Projekten ein kleines Team und ein angenehmes Betriebsklima flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten, gute soziale Konditionen und eine attraktive feste Vergütung ohne Provision regelmäßige Fortbildungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung (z.B. zum Versicherungsfachwirt/Ausbildereignungsschein) Kurze Entscheidungswege Flache Hierarchien Kostenlose Mitarbeiterverpflegung (Wasser/Kaffee/Tee usw.)
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Mitarbeiter (m/w/d) im Service

Fr. 27.03.2020
Bochum
BVaG – Ihr Spezialist für Sterbegeldversicherungen Die Abkürzung BVaG steht für Bochumer Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit. Wir sind ein Spezialversicherer für Sterbegeldversicherungen, der 1968 von Mitarbeitern der Montanindustrie gegründet, heute über 100.000 Mitglieder zählt – und damit zu den größten Sterbegeldversicherungen in Deutschland zählt. Unser besonderes Merkmal ist unsere Rechtsform: Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit heißt, dass unser Unternehmen nur seinen Mitgliedern (also den Versicherungsnehmern) verpflichtet ist. Der Vorteil: Alle unsere erwirtschafteten Überschüsse kommen nicht Aktionären, Gesellschaftern oder stillen Teilhabern zugute, sondern ausschließlich unseren Mitgliedern in Form von Bonuserhöhungen. Der Bochumer Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit ist ein Direktversicherer mit nebenberuflichem Außendienst. Wir sind ein modern geführtes Unternehmen mit einer schlanken Verwaltungsstruktur, das kompetente Beratung, freundlichen Service und schnelle Leistungsabwicklung bietet. Die Mitgliedschaft steht jedem Interessenten offen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Service Kundenservice Administrative Aufgaben Aufbereitung und Integration von Daten in unsere Bestandssoftware Pflege bestehender Kunden in unseren Stammdatensystemen Mitarbeit in abteilungsübergreifenden Projekten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Bank-, Industrie-, Versicherungs-, Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Idealerweise erste Berufserfahrung Wirtschaftliche Grundkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Fortgeschrittene Kenntnisse in MS-Excel zwingend notwendig Analytische und lösungsorientierte Denkweise, hohe Serviceorientierung Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Wir wünschen uns von Ihnen: Als neugieriger Mensch stehen Sie Weiterentwicklungen freundlich gegenüber und freuen sich über Fort- und Weiterbildungen Kostenlose Verpflegung mit Kaffee, Wasser und Obst Flexible Arbeitszeiten 38,5-Stunden-Woche Wachsendes Unternehmen Weihnachtsgratifikation Flache Hierarchien Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln / U-Bahn-Haltestelle (100 Meter bzw. 2 Gehminuten)
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Manager Insurance - International Coordination (all genders welcome)

Fr. 27.03.2020
Essen, Ruhr
thyssenkrupp is a technology group with strengths in materials. Over 162,000 employees in 78 countries work to develop high-quality products and intelligent industrial processes and services for sustainable progress. In fiscal year 2018/2019 thyssenkrupp generated sales of €42.0 billion. Our technologies and innovations are the key to meeting diverse customer and market requirements around the world, growing on the markets of the future, and generating stable earnings, cash flows and value growth. Manager Insurance - International Coordination (all genders welcome) thyssenkrupp Elevator brings together the Group's global activities in passenger transportation systems. With sales of €8.0 billion in fiscal year 2018/2019 and customers in over 100 countries, thyssenkrupp Elevator built its position as one of the world's leading elevator companies from scratch in a mere 40 years' time applying thyssenkrupp unique engineering capabilities. Ihre Aufgaben Oversight of the local insurance policies of group companies Support in the communication of our group companies with the insurance broker and the insurers Point of contact regarding local insurance programs for our operative companies Support in the management of global insurance programs Administration of insurance policies Ihr Profil At least 5-10 years insurance management experience with a focus on international coordination and broker management In depth knowledge on automotive and property insurances (incl. related risk management) from advantage Excellent analytical and communication skills Good interpersonal skills from shop floor through to Board level and external professional relationships (banks, consultants, etc.) Expected to work in an independent target-oriented manner as well as in a multinational team, show commitment to job responsibilities. Good knowledge in MS Office Fluent in English, good knowledge of German from advantage Ansprechpartner Please apply online in English including your salary expectation and your notice period. thyssenkrupp Elevator AG Kimberly Meyer Human Resources & Development thyssenkrupp Allee 1 45143 Essen - Germany It goes without saying, that we offer attractive conditions such as: Working in a successful organization with lean hierarchies and all the advantages of an international group. With us, you experience an exciting work environment in interdisciplinary and multinational teams. An attractive remuneration including special benefits according to the collective agreement. We work together closely and respect each other, for over 200 years now and up till today. If that is just as important to you as it is to us, we are looking forward to receiving your application! We value diversity. Therefore, we welcome all applications, irrespective of gender, nationality, ethnic and social background, religion and beliefs, disability, age, or sexual orientation and identity.
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