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Spezialisten: 131 Jobs in Heßloch

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
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  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 110
  • Ausbildung, Studium 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
Standard Life Deutschland und Österreich gehören zu Standard Life International DAC mit Sitz in Dublin, Irland – mit mehr als 550 000 Versicherungsverträgen und einem Versicherungsvertragsvermögen von rund 29 Milliarden Euro der zweitgrößte Versicherer Irlands, wo Standard Life seit 1834 präsent ist. Seit 2018 ist Standard Life Teil der Phoenix Group, gegründet 1782 und mit circa 13 Millionen Versicherungsverträgen und einem verwalteten Vermögen von 354,6 Milliarden Euro einer der größten Lebensversicherer Europas. (Stand 30. Juni 2021) Teambeschreibung: Unser Customer Care Center ist der erste telefonische Kontakt für unsere Kunden und Geschäftspartner rund um unsere Versicherungsprodukte und -verträge – und damit unsere Stimme nach außen. Als Mitarbeiter (m/w/d) in diesem Team übernehmen Sie die vollständige Bearbeitung von Kundenvorgängen, vom Anruf bis zur Nachtragserstellung. Standort: Frankfurt am Main Bereich:  Customer Relationships Eigenverantwortliche, telefonische Betreuung von Geschäftspartnern und Kunden Betreuung unserer Kunden und Aufbau telefonischer Beziehungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit Kompetente Beratung zu Standard Life Produkten, Investments und unserer Anlagephilosophie Analyse der Anforderungen und Wünsche unserer Kunden zur Gewährleistung einer optimalen Beratung Vollständige Vorgangsbearbeitung, vom Anruf bis zur Nachtragserstellung Angebotsberechnung Enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Ausbildungsabschluss als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung innerhalb eines Lebensversicherungs-Servicecenters mit Schwerpunkt auf telefonischer Kundenbetreuung Kenntnisse im Lebens- bzw. Rentenversicherungsbereich Kenntnisse des Rentenversicherungsmarktes in Deutschland Grundkenntnisse im Investmentbereich Exzellente verbale Kommunikationsfähigkeiten, gepaart mit einer stark ausgeprägten Affinität zur telefonischen Beratung Verkaufserfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche (Direktvertrieb, Endkundenvertrieb oder Maklerbetreuung) Hohes Maß an Kundenorientierung Selbstständige, effiziente und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Eine anspruchsvolle Aufgabe Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen, internationalen Umfeld Ein befristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung, zzgl. leistungsabhängiger Bonifikation Flache Hierarchien und eine offene, mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit entsprechendem Zeitkonto Mobiles Arbeiten mit maximaler Flexibilität Ein kostenloses JobTicket für das gesamte Rhein-Main-Gebiet Sodexo-Essensgutscheine Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit unterschiedlichen Angeboten Moderne Büroflächen mit reichlich Platz für kreative Workshops Ein Restaurant im Haus Eine intensive und strukturierte Einarbeitungsphase Ein Team, in dem das Arbeiten Spaß macht
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Versicherungskaufmann / Bürokaufmann/ Betriebswirt (m/w/d) Vertragsprüfung Rückversicherung international

Mo. 27.06.2022
Wiesbaden
Der Austausch mit Kollegen (m/w/d) und Kunden (m/w/d) aus aller Welt reizt Sie? Willkommen bei der R+V Re – und damit in den Top 10 der in Europa ansässigen Rückversicherern in der Nicht-Leben-Sparte. Werden Sie Teil eines dynamisch wachsenden Unternehmens, das genossenschaftlich denkt, ganzheitlich handelt und seine Marktposition weltweit konsequent ausbaut. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Versicherungskaufmann / Bürokaufmann/ Betriebswirt (m/w/d) Vertragsprüfung Rückversicherung international Standort: Wiesbaden · R+V Campus Mit einem geschulten Blick für Details bearbeiten Sie Rückversicherungsangebote und prüfen Verträge auf Vollständigkeit und vereinbarte Konditionen. Außerdem erfassen und dokumentieren Sie diese sorgfältig in unseren EDV-Systemen. Für internationale Versicherungsunternehmen, Makler und interne Schnittstellen agieren Sie als kompetenter Ansprechpartner – hier kommt Ihr sehr gutes Englisch zum Tragen. Auch unser Vertrieb kann auf Ihre Unterstützung zählen, etwa rund um anstehende Kundenanalysen. Nicht zuletzt haben Sie die Möglichkeit, in vielfältigen Projekten mitzuwirken. Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Bürokaufmann (m/w/d) mit einem sehr guten IHK-Abschluss Alternativ ein Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung Einschlägige Berufspraxis Versiert im Umgang mit MS Office Sicheres Englisch in Wort und Schrift Teamplayer mit strukturiertem Arbeitsstil sowie ausgeprägter Lösungs- und Ergebnisorientierung Kenntnisse in der Rückversicherung sind kein Muss, Sie erhalten eine gründliche Einarbeitung Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeitmodelle Homeoffice (nach erfolgreicher Einarbeitung bis zu 80 % möglich) Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Consultant bAV (m/w/d) für unseren Bereich Consulting Key Accounts

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
Die Funk Vorsorgeberatung ist das Kompetenzzentrum der Funk Gruppe für betriebliche Vorsorgelösungen. Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen für betriebliche Altersvorsorge, Führungskräfteversorgung und die Absicherung betrieblicher Risiken zu schaffen. Für Kundennähe sorgen rund 1.320 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Unterstützung der Senior Consultants in der Betreuung Key Account Kunden Hauptansprechpartner für die internen Bereiche wie z.B. Verwaltung, Aktuariat, Legal und Mitarbeiterberatung Betreuung nationaler und internationaler Projekte der Key Account Kunden Mitwirkung bei der Gewinnung neuer Key Account Kunden durch Ausschreibungen bzw. über unser internat. Netzwerk Monitoring der Pensionspläne unserer Key Account Kunden auf sich ändernde Rahmenbedingungen Erstellung von Kommunikationsmitteln wie z.B. Flyer, Broschüre, FAQs  Unterstützung der Key Account Kunden bei der Optimierung von Prozessabläufen 2-jährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position bei einem Wettbewerber, Versicherer oder eines entsprechenden Bereichs eines anderen Unternehmens wünschenswert abgeschlossene versicherungskaufmännische Ausbildung, gern Versicherungsfachwirt (m/w/d) mit Schwerpunkt betriebliche Altersversorgung oder abgeschlossenes Studium z.B. der BWL/VWL oder Jura  Kenntnisse im Steuer-, Arbeits-, Sozialversicherungs- und Bilanzrecht der betrieblichen Vorsorge gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und Power Point schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke, ausgeprägter Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Schadenregulierer (m/w/d) Transport Schaden

Sa. 25.06.2022
Frankfurt am Main
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Schadenregulierer (m/w/d) Transport Schaden Standort: Frankfurt am Main Als Schadenregulierer (m/w/d) gewährleisten Sie die qualifizierte Bearbeitung komplexer Schadenfälle mit erhöhten Anforderungen unter Ausnutzung individueller Vollmachten sowie unter Berücksichtigung der Kunden- und Unternehmensinteressen. In Ihrer Rolle bearbeiten und aktualisieren Sie kompetent den Schadenvorgang und prüfen detailliert die generellen Anspruchsvoraussetzungen. Natürlich prüfen Sie auch die Schadenhöhe und erstellen eine qualifizierte Abrechnung bzw. weisen die Ansprüche zurück. Sie beauftragen sachgerecht Gutachter (m/w/d) und berücksichtigen die Gutachten bei der Schadenregulierung. Neben der Kommunikation mit den jeweiligen Beteiligten – z. B. Kunden, Anspruchstellern, Dritten sowie Vertriebspartnern (m/w/d), auch vor Ort – übernehmen Sie die Verhandlungsführung. Hierfür sind Sie Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder Volljurist (m/w/d) oder haben eine ähnliche Qualifikation. Idealerweise erste Erfahrungen in der Bearbeitung von Transport-Schäden. Auch Berufseinsteiger sind willkommen. Im Umgang mit MS Office sind Sie selbstverständlich versiert. Persönlich überzeugen Sie durch Entscheidungskompetenz, Kommunikationsstärke und ausgeprägten Teamgeist. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Verkäufer im Versicherungsbereich (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Wiesbaden
Der Regionalclub ADAC Hessen-Thüringen e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 350 Mitarbeitende in unseren 16 Geschäftsstellen in Hessen und Thüringen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Sie beraten zu und verkaufen ADAC eigene Versicherungs- und Finanzdienstleistungen, z.B. den ADAC Unfallschutz und die ADAC Kreditkarte.  Darüber hinaus bieten Sie den Kunden alle Leistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft an, u.a. Routenplanung und Toursets.   In der Kundenberatung scheuen Sie sich nicht auch digitale Oberflächen einzubinden.  Auch der Verkauf und die Pflege des Warensortiments, z.B. Schneeketten, Reiseführer und Warnwesten, gehören zu Ihren Tätigkeiten.   Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Sie sind ein talentierter Verkäufer und überzeugen durch Ihre Beratungskompetenz.   Themen rund um Versicherungen und Finanzdienstleistungen interessieren Sie und die Bereitschaft sich in diesen Bereich einzuarbeiten ist für Sie selbstverständlich.   Servicementalität, Durchsetzungskraft und Flexibilität zeichnen Sie aus.  MS Office Produkte setzen Sie routiniert im Alltag ein.    Betriebliche Altersvorsorge & Vermögenswirksame Leistungen Job-Ticket Mitarbeiterrabatte Weiterbildung Gesundheitsangebote
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Versicherungssachbearbeiter / Kundenbetreuer (all genders) im Innendienst – Industrieversicherung

Sa. 25.06.2022
Alsfeld, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Kassel, Hessen, München, Münster, Westfalen
MRH Trowe ist ein international tätiges, inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus mit mehr als 500 Mitarbeitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Industriemakler gehört und an strategisch wichtigen Standorten in Deutschland und Österreich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Hauptsitz liegt in Frankfurt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Mandanten aus den Bereichen Mittelstand, Industrie, Finanz­industrie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirtschafts­beratende Berufe. Unsere Qualitätsrichtlinie lautet persönlich – unabhängig – kompetent. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen in unterschied­lichen Geschäftsfeldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Riskmanagement sowie Fuhrparkschadensteuerung. Bei MRH Trowe begegnen sich mehr als 500 Mitarbeiter*Innen mit Respekt und Begeisterung. Dies ist die Basis unserer Zusammenarbeit, um MRH Trowe jeden Tag besser zu machen – mit dem Ziel, das Beste für uns und unsere Kunden zu erreichen!Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungs­starkes Team mit spannenden Projekten.Wir suchen einen  Versicherungssachbearbeiter / Kundenbetreuer (all genders) im Innendienst – Industrieversicherung (Account Manager – Corporate) in einem Team mit unseren Risk Consultants / Kunden­betreuern arbeiten. gewerbliche und industrielle Mandanten im Innen­dienst beraten und betreuen. Vertragsverhand­lungen mit Mandanten und/oder Ver­sicherern begleiten. bei der Beratung in komplexen Risiko- und Vertrags­fragen unter­stützen. das Schaden- und Haftungs­management komplexer Fälle – auch vor Ort bearbeiten und begleiten. selbständig Kunden­anfragen bear­beiten sowie Ver­sicherungs­dokumente und Verträge erstellen.  die fachliche Korrespondenz und Angebots­erstellung führen, Deckungs­konzepte ana­lysieren sowie Rechnungen und Dokumente prüfen. haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann / -frau für Versicherungen und Finanzen, ggf. eine Weiter­bildung zum Fachwirt / Betriebs­wirt oder ein Studium mit ent­sprechender Fach­richtung absolviert. konnten bereits erste Berufs­erfahrungen im Bereich der Komposit­sparten sammeln und haben den Wunsch, Ihre Kennt­nisse weiterzuentwickeln. verfügen über Zuver­lässigkeit, Team­geist sowie ein hohes Maß an Einsatz­willen und Eigen­initiative. überzeugen durch eine stark aus­geprägte Kunden­orientierung. sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (insbe­sondere Microsoft Office). Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehören für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Sachbearbeiter Sachschaden (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Wiesbaden
Unser Ziel: schon heute die Versicherung der Zukunft gestalten. Das erfordert viele große aber auch kleine mutige Schritte. Wir vertrauen auf neue Ideen und sind längst unterwegs, wenn andere noch zögern – auf Wegen, die vor uns noch keiner gegangen ist. Willst auch du dort arbeiten, wo Neues auf der Tagesordnung steht? Dann hast du soeben dein Ziel entdeckt. Telefonische und schriftliche Schadenaufnahme (Inbound) von gemeldeten Sachversicherungs-Schäden Qualifizierte Erstbearbeitung von Neuschäden und qualifizierte Folgebearbeitung unter Beachtung der Arbeitsanweisungen, Versicherungsbedingungen, gesetzlichen Bestimmungen sowie einzelvertraglichen Vereinbarungen Schadenübergabe an definierte Schnittstellen, Beauftragung von Sachverständigen, Schadenregulierern und Dienstleistern Sicherstellung der Erreichbarkeit sowie kompetente Beratung und Regulierungszusage Aktive Schadensteuerung bei telefonischen und schriftlichen Schadenmeldungen Aktive Schadenbearbeitung, insbesondere durch engagierte Outbound-Telefonie („Telefon vor Mail/Brief“) Qualifizierte Ausbildung im Versicherungsumfeld Kenntnisse über die Arbeitsabläufe und Systeme der Antrags- , Bestands-, Leistungs- und Schadenbearbeitung Empathie und Serviceorientierung im direkten Kundenkontakt Teamorientiertes und kooperatives Verhalten Gute Wortwahl und Sprechweise, positive telefonische Ausstrahlung Wenn du an etwas glaubst, gibst du alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist deine Stärke und du machst die Dinge besprechbar? Du hast deinen Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kundschaft und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker (m/w/d), die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf dich. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Lass uns gemeinsam in Bewegung bleiben – natürlich immer in Richtung Zukunft. Dein Ideenreichtum findet bei uns genau den richtigen Rahmen. Und damit meinen wir keinen eingrenzenden Rahmen: Wir begrüßen dich in einem Umfeld, das von flexiblen Arbeitszeitmodellen, hoher Eigenverantwortung, individueller Talentförderung, High-End-Technik und agilen Methoden lebt. Du kannst autonom gestalten und befindest dich doch inmitten von Ideengebenden, die dir gerne zur Seite stehen, um gemeinsam ein großes Rad zu drehen. Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Frei heraus, aber immer wertschätzend! Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unserer Kundschaft einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Versicherungskaufmann (m/w/d) Innendienst

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Die Kombination aus Sachbearbeitung und Kundenorientierung ist genau Ihr Ding? Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung, in der Sie Ihre Fachexpertise im Versicherungsbereich nutzen können? Dann machen Sie mit uns den nächsten Schritt als Versicherungskaufmann (m/w/d) im Innendienst! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Financial Services mit nationalen und internationalen Banken, Finanzdienstleistern und Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Für unseren Kunden der Versicherungsbranche im Raum Frankfurt am Main suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Versicherungskaufmann (m/w/d) Innendienst. Überprüfung und Bearbeitung eingereichter Versicherungsunterlagen Vertragsmanagement Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Umfassende Sachbearbeitung und Bestandsverwaltung der zugeordneten Kundenverbindungen Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Ansprechpartner für das Beschwerdemanagement und Schadensmanagement Unterstützung bei der Antragsstellung und Beantwortung von Fragen zu Leistungen und Erstattungen Datenbankpflege Korrespondenz mit Versicherern und Kunden Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer der folgenden Sparten: Sach-, Haftpflicht-, Kranken- oder Unfallversicherung Sichere Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse wünschenswert Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Sachbearbeiter (m/w/d)* Vertragsservice ­gewerbliche Haftpflicht- und Sachversicherungen für Key Accounts befristet bis 31.08.2023

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Die ALH Gruppe zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienst­leistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Teams der Alte Leipziger Versicherung AG suchen wir am Standort Oberursel eine kommunikative Persönlichkeit, die die vertragliche Betreuung von Firmenkunden – speziell Key Accounts & VIPs – in den Bereichen Sach- und Haftpflichtversicherungen übernimmt. Gefragt ist Ihre Unterstützung befristet bis 31.08.2023. Serviceorientierte Vertragsverwaltung für gewerbliche Sach- und Haftpflichtversicherungen Bearbeitung von Neu- und Ersatzanträgen, inklusive der damit verbundenen Underwriting-Entscheidungen Abstimmung direktionsanfragepflichtiger Risiken und ggf. Erstellung individueller Angebote Durchführung von Sanierungs- und Bestandserhaltungsmaßnahmen (Neuordnungsangebote, Vertragsänderungen, Kündigungen, Mahnverfahren) Professionelle Bearbeitung von Beschwerden Mitarbeit bei Tests zur Optimierung des Bestandsführungssystems Gelegentliche Betreuung von Auszubildenden und Einarbeitung neuer Kollegen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann / Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder eine gleichwertige Qualifikation mit relevanter Berufserfahrung Fachkenntnisse in den Annahmerichtlinien sowie der Tarif-, Vertrags- und Bedingungswerke – gerne auch in individuellen Rahmenverträgen innerhalb des gewerblichen Versicherungsgeschäfts Zumindest Grundkenntnisse des Versicherungsvertrags- und Vermittlerrechts Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Kommunikationstools Und nicht zuletzt: eine gute Portion Organisationstalent und hohe Kundenorientierung Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein kollegiales Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Sachbearbeiter Haftpflichtversicherung – Mitarbeiter Industriehaftpflichtversicherung (Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen), Sachbearbeiter Industriehaftpflichtversicherung (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
München, Frankfurt am Main, Hamburg
Die Swiss Re Gruppe ist einer der welt­weit füh­ren­den An­bie­ter von Rück­ver­si­che­rung, Ver­si­che­rung und ande­ren ver­si­che­rungs­ba­sier­ten For­men des Risi­ko­trans­fers mit dem Ziel, die Welt wider­stands­fä­hi­ger zu machen. Sie anti­zi­piert und steu­ert Risi­ken – von Natur­ka­ta­stro­phen bis zum Kli­ma­wan­del, von altern­den Bevöl­ke­run­gen bis zur Cyber-Kri­mi­na­lität. Swiss Re Corporate Solutions ist der gewerb­li­che Ver­si­che­rungs­zweig von Swiss Re. An unse­ren rund 50 Stand­or­ten welt­weit bie­ten wir gro­ßen und mit­tel­stän­di­schen inter­na­tio­na­len Unter­neh­men inno­va­tive Ver­si­che­rungs­lö­sun­gen. Wir hel­fen unse­ren Kun­din­nen und Kun­den, ihre Risi­ko­ex­po­si­tion zu ver­min­dern, wäh­rend unser bran­chen­füh­ren­der Scha­den­ser­vice ihnen zu­sätz­li­che Sicher­heit bietet. Swiss Re Corporate Solutions bie­tet ein fle­xi­bles Arbeits­um­feld, ideal für neu­gie­rige und fle­xi­ble Men­schen. Möch­ten Sie dabei sein?   Für unsere Standorte München, Frankfurt am Main bzw. Hamburg suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Indus­trie­haft­pflicht­ver­si­che­rung (Versicherungskaufmann, Kaufmann für Versicherungen) bzw. einen Sachbearbeiter Dokumenten-Management Ver­si­che­rung (w/m/d) als Sachbearbeiter Haftpflichtversicherung (w/m/d) in Vollzeit / Teilzeit mit Home­office-Option (bis zu 50%)Sie verwalten nationale sowie multi­na­tio­nale Ver­si­che­rungs­pro­gramme im Füh­rungs- und Mit­ver­si­che­rungs­ge­schäft mit dem Schwer­punkt Indus­trie­haft­pflicht­ver­si­che­rung und unter­stüt­zen aktiv die ver­ant­wort­li­chen Under­wri­ter in Deutsch­land in ihrem Tages­ge­schäft. Zu ihren Hauptaufgaben zählen: Verwaltung von nationalen und mul­ti­na­tio­na­len Ver­si­che­rungs­pro­gram­men – haupt­säch­lich im Be­reich der Indus­trie­haft­pflicht­ver­si­cherungUnterstützung unserer Under­wri­ter im Tages­ge­schäftSichtung, Erfassung und Ver­ar­bei­tung der ein­ge­hen­den Doku­mente unse­rer KundenDateneingabe und Doku­men­ten­er­fas­sung, -erstel­lung und -ab­lage in unse­ren EDV-Sys­temenRegelmäßiger Kontakt mit unse­ren Kun­den und Ge­schäfts­partnernZusammenarbeit mit den unter­stüt­zen­den Ser­vice­ein­heitenUnterstützung bei Rückfragen zur Ver­ar­bei­tung von ver­si­che­rungs­tech­ni­schen Ab­rech­nun­gen und Tätig­kei­ten im Mahn­we­sen so­wie Mit­hilfe bei der Kon­ten­klärungSicherung und regelmäßige Kon­trolle der Daten­qua­litätUnterstützung bei laufenden Opti­mie­run­gen der Ge­schäfts­pro­zesseMitarbeit bei System­um­stel­lun­gen und -ver­bes­se­rungenProjektmitarbeit im Rahmen von natio­na­len und euro­pä­i­schen Ini­tia­tivenDie Einhaltung aller relevan­ten regu­la­to­ri­schen An­for­de­run­gen ist Teil Ihrer Auf­gabe und wird vor­aus­ge­setztSie verfügen über eine erfolg­reich ab­ge­schlos­sene Berufs­aus­bil­dung zum Ver­si­che­rungs­kauf­mann (w/m/d)Sie konnten mindestens zwei Jahre Berufs­er­fah­rung in der Ver­si­che­rungs­wirt­schaft oder in einem ver­si­che­rungs­na­hen Be­reich eines inter­na­tio­nal täti­gen Unter­neh­mens sammelnSie bringen Erfahrungen in Bezug auf mul­ti­na­tio­nale Ver­si­che­rungs­pro­gramme im Füh­rungs- und Mit­ver­si­che­rungs­ge­schäft mitSie wissen souverän und flexi­bel mit einem schnel­len Wachs­tum, dem Wan­del und den sich ändern­den An­for­de­run­gen inner­halb des Berufs­um­felds um­zu­gehenSie besitzen eine schnelle Auf­fas­sungs­gabe so­wie die Fähig­keit, ver­schie­dene Pro­zess­ein­hei­ten und Schritte mit­ein­an­der kom­bi­nie­ren zu könnenSie verfügen über sehr gute Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nisseWir sind ein Arbeitgeber der für Chan­cen­gleich­heit steht und legen Wert auf Viel­falt in unse­rem Unter­neh­men. Unser Ziel ist es, sicht­bare und un­sicht­bare Viel­falt zu leben – Viel­falt von Alter, Rasse, Eth­nie, Natio­na­li­tät, Ge­schlecht, Ge­schlechts­iden­ti­tät, sexu­el­ler Ori­en­tie­rung, reli­giö­sen Über­zeu­gun­gen, kör­per­li­chen Fähig­kei­ten, Per­sön­lich­kei­ten und Erfah­run­gen auf allen Ebe­nen und in allen Funk­tio­nen und Regio­nen. Darü­ber hin­aus arbei­ten wir in einem fle­xi­blen Arbeits­um­feld zu­sam­men, das Ihnen ein hohes Maß an Auto­no­mie bie­tet, um zu ent­schei­den, wie, wann und wo Sie Ihre Auf­ga­ben (z. B. auch mehr­heit­lich im Home­office) aus­führen. Wir geben allen Kan­di­da­ten eine Rück­mel­dung per E-Mail. Wenn Sie noch nichts von uns gehört haben, über­prü­fen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
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