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Spezialisten: 81 Jobs in Hilden

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Spezialisten

Großschadenregulierer (m/w/d) Sachversicherung mit Dienstsitz in Deutschland

Di. 22.09.2020
Köln
Wer neue Wege erschließen will, muss bewerten, was da ist, kritisch sein und Dinge hinterfragen. Dazu muss man auch mal Stolpersteine überwinden. Wir suchen Analytiker und Vordenker, die sich davon nicht beirren lassen. Die ihr Know-how in Lösungen gießen wollen, die Nutzen stiften und weiterbringen. Welchen Weg Sie und Ihr Team zu diesem Ziel wählen, ist dabei zweitrangig. Solange der Output stimmt – so einfach ist das. Selbstständig und eigenverantwortlich bearbeiten Sie das operative Schadengeschäft im Regulierungs-Außendienst Zielorientiert übernehmen Sie das Großschaden Case Management, insbesondere anhand Besichtigungen der Schadenstellen, Begleitung/Koordinierung der notwendigen Maßnahmen und Verhandlungen mit den Beteiligten unter Beachtung der Grundsätze einer kosten-, ertrags- sowie kundenorientierten Geschäftsbearbeitung Sie wirken bei der fachlichen Betreuung der dezentralen Standorte sowie an Fachaufsichten mit Weiterhin auf Ihrer Agenda: Der kontinuierliche Erfahrungs- und Meinungsaustausch mit den angrenzenden Fachabteilungen und die Einbindung bei  Projekten oder sonstigen übergreifenden Aufgaben des Bereichs Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen, Versicherungsfachwirt/-betriebswirt, abgeschlossenes Hochschulstudium (BWL/Jura/Architektur/Maschinenbau) oder vergleichbare Ausbildung mit angemessener technischer Qualifikation  Vertiefte Sach-Sparten-Kenntnisse Ausgeprägtes technisches und kaufmännisches Verständnis Mehrjährige Erfahrung als Sachschaden-Regulierer im Privat-, Gewerbe- oder Industriebereich Nachgewiesene Erfahrung auch in komplexen Schäden Ausgeprägte Kenntnisse des MS-Office-Pakets und sozialer Medien Gute Englischkenntnisse  Uneingeschränkte Dienstreisebereitschaft im Bundesgebiet und angrenzendem Ausland Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Sie dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Ihnen also darüber hinaus noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlagen Sie mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Was für den Output gilt, gilt für den Input natürlich auch – ist doch klar, dass wir in puncto IT und Technik immer daran arbeiten, up-to-date zu sein. In einem Umfeld, in dem Ideen auf offene Ohren treffen, Projekte schnell ins Rollen kommen, „monoton“ ein Fremdwort ist und es für Feedback klare Regeln gibt. Denn auch Kritik muss Hand und Fuß haben – das gehört für uns zum Thema Wertschätzung und Kommunikation dazu. Sagen, was man denkt und meinen, was man sagt. Heißt natürlich auch, dass wir Sie mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanagern mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten – mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Finanzberater (m/w/d) - Versicherungsfachwirte / Versicherungskaufleute willkommen

Di. 22.09.2020
Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Bonn
MLP ist der Gesprächspartner in allen Finanzfragen – vom Vermögensmanagement über die Altersvorsorge bis zu Versicherungen. Wir zielen auf einen Ausbau der Marktposition und eine Steigerung des Unternehmenswertes – zum Wohl unserer Kunden, Mitarbeiter und Aktionäre. Unser Erfolgsrezept: Wir beraten auf Augenhöhe. Mit höchster Produktqualität, fairen Konditionen und intelligenten Lösungen. Und mit Kundenberatern und Mitarbeitern, die bei uns den Freiraum für ihre Leidenschaft und Kreativität finden. Finanzberater (m/w/d) – Versicherungsfachwirte / Versicherungskaufleute willkommen Bundesweit – insbesondere an den Standorten Dortmund, Essen, Düsseldorf, Köln, Bonn Entscheiden Sie sich für eine Karriere als Kundenberater in einer unserer regionalen MLP Geschäftsstellen. Sie üentwickeln Ihren Kundenstamm weiter und bauen diesen im akademischen Umfeld weiter aus. Nutzen Sie unseren „Fast Entry“-Einstieg für Branchenkenner und lassen Sie sich von unserem Service überzeugen. Als selbstständiger Handelsvertreter in der Finanzberatung sind Sie Gesprächspartner in allen Finanzfragen. Sie sind Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und haben sich zum Versicherungsfachwirt bzw. Fachwirt für Versicherungsberatung weiterqualifiziert Sie besitzen umfassende Expertise und Berufserfahrung in der Versicherungsberatung und möchten Ihre Beratungsleistungen insbesondere im Hinblick auf die speziellen Anforderungen von Wirtschaftswissenschaftlern, Ingenieuren und/oder Naturwissenschaftlern anbieten Sie stehen gerne im direkten Dialog mit Menschen und entwickeln sich kontinuierlich weiter Ihre Kunden schätzen Ihren Verstand sowie Ihr zielstrebiges und lösungsorientiertes Handeln Ihnen ist es wichtig, Ihre Karriere und Ihre Entwicklung selbst in die Hand zu nehmen Einen „Fast Entry“-Einstieg als Branchenkenner Exzellenter Marktzugang durch strategische Kooperationen Überdurchschnittliche Einkommensperspektive durch Zielgruppenfokus und attraktives Vergütungsmodell mit Beteiligungsprovision Haftungsdach für die Anlageberatung und Anlagevermittlung, unter dem Sie Ihre Kunden umfassend in allen Finanzfragen unabhängig betreuen (inkl. Immobilienvermittlung und Immobilienfinanzierung) Unterstützung durch umfassenden Service in der MLP Zentrale Ein umfangreiches Bildungsangebot an unserer akkreditierten MLP Corporate University Freiraum und flexible Arbeitszeitgestaltung
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Senior Consultant (w/m/d) Technology Transformation Insurance - Consulting (Financial Services)

Di. 22.09.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build."In unserem auf den Versicherungssektor spezialisierten Technology Consulting Team in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Kunden zu Themen wie Digitalisierung, Systemintegrationen und Einführung von neuen Technologien. Dazu zählen Vorhaben wie Kernsystemtransformationen mit Software-Partnern (z.B. Guidewire, SAP und andere). Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien im operativen Kernbereich von Versicherungen mit dem Schwerpunkt Betrieb und Schaden Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen mit unseren Kunden in Transformationsprojekten (Business und IT), hier insbesondere Einführungen von neuen Bestands- oder Schadensystemen, intelligente Prozessautomatisierungen, Prozess- oder Organisationsveränderungen Beratung globaler und lokaler Versicherungsunternehmen im deutschsprachigen Raum Business-Analyse, Business- oder IT-Architektur, Projektleitung und Project Delivery mit dem EY-Netzwerk Idealerweise Berufserfahrung in einem Versicherungsunternehmen, z. B.  in den Bereichen Kunden- und Bestandsverwaltung, Schadenmanagement, In- und Exkasso sowie Vertriebssteuerung; zudem Erfahrung in der Durchführung von (IT-)Projekten sowie in agilen Entwicklungsmethoden Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in  Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Physik (zusätzlich wünschenswert: Postgraduate-Studium) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Kaufmännischer Angestellter / Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice / Customer Care (Komposit-) Versicherung / SHU oder Kfz

Mo. 21.09.2020
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Setzen wir diese Erfolgsgeschichte gemeinsam fort - indem wir Veränderung gestalten. Als Teams in der Kundenbetreuung von Endkunden sind wir immer neugierig darauf, was der nächste Arbeitstag bringt. Als Spezialisten im Bereich SHU und/oder Kfz begeistern wir uns für die Kompositversicherung und geben alles, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Sowohl am Telefon, als auch in der schriftlichen Kundenkorrespondenz - egal ob vom Büro oder von zu Hause aus. Wir suchen deine Unterstützung - hast du Lust? Führen von Inbound- und Outbound-Telefonaten Schriftliche Sachbearbeitung vom Neuantrag bis zur Vertragsbeendigung Telefonische Beauskunftung und Verarbeitung aller eingehenden Kundenanliegen Leadgenerierung und Einholen von Servicevereinbarungen Mitarbeit an der laufenden Verbesserung unsere Kundenprozesse, Systemlandschaft und Arbeitswelt Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Sachversicherung wünschenswert Sehr hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie starke Überzeugungskraft Hohe Belastbarkeit und Spaß an der Arbeit im Team Bereitschaft zur Arbeit in einem flexiblen Schichtverfahren Technische Affinität, insbesondere im Hinblick auf Anwenderprogramme Auf die Stelle können sich sowohl Vollzeit- oder Teilzeitkräfte bewerben. Gerne kannst du dich bewerben, wenn du noch nicht in vollem Umfang über alle vorstehend geforderten Qualifikationen verfügen, diese aber durch eine von uns angebotene Weiterbildung erwerben möchtest. Eine professionelle Einarbeitung mit Hilfe einer ca. dreimonatigen Schulung durch unsere Fachtrainer, professionelles Telefoncoaching und training on the job Faire Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice Vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung Arbeiten in modernen, klimatisierten Großraumbüros und attraktiver Lage in Köln-Mülheim (ÖPNV, Einkaufsmöglichkeiten) Jobticket-Angebot Familiäre und teamorientierte Arbeitskultur mit flacher Hierarchie und Duz-Kultur Bezuschussung von Mittagessen, Bereitstellung von kostenlosen Getränken Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Köln
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Vertrags- und Schadenbearbeitung im Innendienst

Mo. 21.09.2020
Köln
Als Versicherungsmakler betreuen wir seit über 10 Jahren bundesweit unsere gewerblichen und industriellen Firmenkunden der Kooperation EUROBAUSTOFF. EUROBAUSTOFF zählt zu den führenden Kooperationen im Baustoff Groß- und Einzelhandel. Außerdem sind wir Teil der Ecclesia-Gruppe mit Sitz und Hauptverwaltung in Detmold. Mit etwa 1.750 Mitarbeitern zählt die Ecclesia-Gruppe zu den größten Versicherungsmaklern in Deutschland. Für unser Büro in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für Vertrags- und Schadenbearbeitung im Innendienst (unbefristet, Vollzeit 40 Std./Wo.) Betreuung von gewerblichen und industriellen Kunden in sämtlichen Kompositsparten mit dem Schwerpunkt Sach- und Haftpflichtversicherungen Eigenständige Bearbeitung aller anfallenden Vertragsangelegenheiten sowie Schadenbegleitung im Innendienst Konstruktive Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Versicherungsbereich oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne mit Weiterbildungsqualifikation als Versicherungsfachwirt (m/w/d) Fundierte Kenntnisse in den Kompositsparten Hohe Service- und Leistungsorientierung mit der Fähigkeit zum eigenverantwortlichen und kundenorientierten Arbeiten Flexibilität und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem expandierenden Unternehmen Interessante Kundenverbindungen mit engem und vertrauensvollen Kundenkontakt Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen (bspw. zum Versicherungsfachwirt (m/w/d)) Eine attraktive Vergütung Die Option Homeoffice
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Sachbearbeiter (d/w/m) für den Leistungsbereich in der Gruppe Vollversicherung unserer Krankenversicherung

Mo. 21.09.2020
Köln
Sachbearbeiter (d/w/m) für den Leistungsbereich in der Gruppe Vollversicherung unserer Krankenversicherung Seit mehr als 130 Jahren legen Versicherte in Deutschland ihre Risiken des Alltags vertrauensvoll in die Hände der DEVK Versicherungen. Heute ist die DEVK bundesweit präsent und betreut die persönlichen Anliegen von über vier Millionen Kunden in allen Versicherungssparten. Die zu besetzende Stelle ist in der Gruppe Basis-/ Standardtarif, Pflege- und Krankheitskostenvollversicherung innerhalb des Bereichs Krankenversicherung angesiedelt. In der Gruppe werden interessante und abwechslungsreiche Geschäftsvorfälle im Rahmen der Antrags-, Vertrags und Leistungsbearbeitung zur Krankheitskostenvoll-, Krankenzusatz-, Pflegeversicherung sowie Basis-/Standardtarif abgewickelt. Dabei begleiten Sie unsere Kunden fair, kompetent und tatkräftig in allen Lebenslagen.   Leistungssachbearbeitung in der Krankheitskostenvollversicherung, der Krankenzusatzversicherung, der Pflegeversicherung und dem Basis-/Standardtarif Zusätzlich auch Tätigkeiten im Antrags- bzw. Vertragsbereich Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (d/m/w) für Versicherungen und Finanzen und/oder zum Versicherungsfachwirt (d/m/w) oder Sozialversicherungsfachangestellten (d/m/w) Fundierte Fachkenntnisse und mehrjährige praktische Erfahrung in der Leistungssachbearbeitung zur Krankheitskostenvollversicherung und/oder Pflegeversicherung Ausgeprägte Serviceorientierung, Einsatzbereitschaft, Veränderungskompetenz, Eigeninitiative und Kreativität sowie gute kommunikative Fähigkeiten Ein hohes Maß an Selbständigkeit sowie sicheres und überzeugendes Auftreten
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

So. 20.09.2020
Wuppertal
Die Bergische Brandversicherung ist ein regionales Versicherungsunternehmen in der Sachversicherung. Im Mittelpunkt unseres Handels stehen unsere Kunden, die gleichzeitig unsere Mitglieder sind. Wir suchen zur Verstärkung in Teilzeit (ca. 22 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Versicherungskaufmann (m/w/d) Bearbeitung von Schadenfällen Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Vertrags- und Schadenangelegenheiten Bearbeitung von Neu- und Ersatzanträgen Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Sie zeichnen sich durch ein hohes Engagement und Fachkompetenz aus Sie zeigen Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft Dann starten Sie mit Selbstvertrauen Ihren neuen Weg bei der Bergischen. Die Sicherheit eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses Vielseitiges und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mitarbeit in einem motivierten Team und ein kollegiales Arbeitsumfeld Eine umfassende Einarbeitung
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Projektmanager (m/w/d) Partneranbindung Schwerpunkt Mobility

So. 20.09.2020
Neuss
Wir sind eine sich dynamisch entwickelnde, familiengeführte Unternehmensgruppe in Neuss. Unser erfolgreiches Geschäftsmodell basiert auf drei Vertriebswegen, die jeweils von einer starken Marke repräsentiert werden: Credit Life für den Banken- und Kooperationsvertrieb, rhion.digital für den Maklervertrieb sowie RheinLand Versicherungen für den eigenen Außendienst.  Der digitalen Entwicklung der RheinLand-Gruppe tragen wir aktuell mit einer Vielzahl an Aktivitäten und Maßnahmen Rechnung. Unserer gesellschaftlichen Verantwortung am Standort werden wir durch ein langjähriges und konsequentes Engagement in Sport, Kultur, Umwelt und Brauchtum gerecht.    Leitung von Kooperationsprojekten über alle Projektphasen bis zur Produktivsetzung und Bildung der internen Schnittstellenfunktion Entwicklung von maßgeschneiderten Kooperationsangeboten mit Schwerpunkt Mobilitätslösungen und Teilnahme am Austausch mit Kooperationspartnern Beratung und fachliche Unterstützung bei der Anbindung neuer sowie der Entwicklung bestehender Kooperationen (u.a. hinsichtlich Produkt- und Prozessgestaltung) Teilnahme an Entwicklungstätigkeiten für neue Märkte und Produkte Gut ausgeprägte Kenntnisse im Bereich Versicherungslösungen für Mobilitätsanbieter Eine Ausbildung und/oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium  im Bank- oder Versicherungswesen, alternativ Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt im Bank- oder Versicherungswesen (ggfs. einschlägige Ausbildung im Bereich Mobility) Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und souveränes Auftreten auch auf Management-Ebene Erste Erfahrung in der Projektarbeit wünschenswert – idealerweise im Bereich Bancassurance/Mobility Ein hohes Maß an Flexibilität, Eigenständigkeit und Eigeninitiative Hohe Dienstleistungsorientierung  Die Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Arbeitsatmosphäre: Wir bieten eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit einem hohen Maß an Flexibilität, Freiraum und Verantwortung. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von flachen Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen. Moderne Büroräume: Teambüros oder OpenSpace, Kaffeebar im Betriebsrestaurant, Wasserspender in den Rückzugsräumen Aus- und Weiterbildung: Als Mitarbeiter der RheinLand Versicherungsgruppe hat man die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzubilden, denn wir bieten ein breitgefächertes Bildungsprogramm an. Gute Verkehrsanbindung: Fußläufig zum Hauptbahnhof Neuss und mit guter Anbindung an die Autobahnen A52, A46 und A57, vergünstigte Parkplätze in unmittelbarer Nähe zum Büro oder subentioniertes Jobticket Work-Life-Balance: 30 Urlaubstage, 24.12 und 31.12, frei, Rosenmontag frei, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Work-Life Service & Mitarbeiter- und Führungskräfteberatung Zuschüsse & Rabatte: Vermögenswirksame Leistungen, Sonderkonditionen bei Versicherungen, betriebliche Altersvorsorge, Global Benefits, 
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Underwriter (m/w/d) Gewerbliche Sachversicherung

So. 20.09.2020
Düsseldorf
Die Provinzial Rheinland ist ein führendes deutsches Versicherungsunternehmen auf dem Gebiet der Schaden-, Unfall- und Personenversicherungen. Über 4.500 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst engagieren sich für unsere rund zwei Millionen Kunden. Wir bieten interessante und vielseitige Aufgaben mit attraktiven Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Dabei schaffen wir Freiräume für persönliche Flexibilität und Gestaltungsspielraum. Sie übernehmen die technische und kaufmännische Risikobeurteilung im komplexen gewerblichen Sachversicherungsgeschäft. Sie treffen Entscheidungen im Rahmen Ihrer Vollmachten über die Annahme oder Ablehnung von Risiken. Sie verantworten die Betreuung von Großkundenverbindungen. Sie sind qualifizierter Kommunikationspartner für unsere Kunden und Vertriebspartner sowie interne Schnittstellen in allen vertragsbezogenen Angelegenheiten. Eingeschlossen ist die vollumfängliche Sachbearbeitung. In Projekten zur Produktentwicklung bringen Sie sich genauso engagiert ein wie bei neuen Themenstellungen allgemein. Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen erfolgreich abgeschlossen und bringen mehrjährige Berufserfahrung in der gewerblichen Sachversicherung mit. Sie sind entscheidungsfreudig und zeichnen sich durch eine hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Eigeninitiative aus. Sie überzeugen durch Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre insgesamt sehr guten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift. Der direkte Kontakt mit Menschen ist Ihnen wichtig, genauso wie ein kunden- und vertriebsorientiertes Handeln.
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Versicherungssachbearbeiter (m/w/d) Innendienst / Account Manager Industrieversicherung

Sa. 19.09.2020
Frankfurt am Main, Alsfeld, Düsseldorf, München, Köln, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen
MRH Trowe ist ein international tätiges, inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus mit mehr als 360 Mit­arbeitern unter den TOP 10 der deutschen Industriemakler. Neben dem Firmensitz in Frankfurt am Main bestehen Niederlassungen an strategisch wichtigen Standorten in Deutschland und Österreich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Mandanten aus den Bereichen Mittelstand, Industrie, Finanzindustrie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirtschafts-beratende Berufe. Die hauseigene Qualitätsrichtlinie lautet persönlich – unabhängig – kompetent. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen in unterschiedlichen Geschäftsfeldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Riskmanagement sowie Fuhrparkschadensteuerung. Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungs­starkes Team mit spannenden Projekten.Bei MRH Trowe begegnen sich mehr als 360 Mitarbeiter*Innen mit Respekt und Begeisterung. Dies ist die Basis unserer Zusammenarbeit, um MRH Trowe jeden Tag besser zu machen – mit dem Ziel, das Beste für uns und unsere Kunden zu erreichen!Für unsere Standorte Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Köln, Kassel, Münster und Alsfeld suchen wir einenVersicherungssachbearbeiter (m/w/d) Innendienst / Account Manager IndustrieversicherungSie in einem Team mit unseren Risk Consultants/Kundenbetreuern arbeiten.Sie beraten und betreuen gewerbliche und industrielle Mandanten im InnendienstSie Vertragsverhandlungen mit Mandanten und/oder Versicherern begleiten.Sie unterstützen bei der Beratung in komplexen Risiko- und VertragsfragenSie bearbeiten und begleiten das Schaden- und Haftungsmanagement komplexer Fälle – auch vor OrtSie bearbeiten selbständig Kundenanfragen, erstellen Versicherungsdokumente und Verträge Sie führen die fachliche Korrespondenz sowie Angebotserstellung, analysieren Deckungskonzepten und prüfen Rechnungen und Dokumente haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar), bzw. ein Studium zur Dipl. Betriebswirt/in Fachrichtung Versicherungswesen oder vergleichbaren Hochschul-  / Fachhochschulabschluss absolviert. konnten bereits erste Berufserfahrungen im Bereich der Komposit-Sparten sammeln und haben den Wunsch, Ihre Kenntnisse weiter zu entwickeln verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative überzeugen durch eine stark ausgeprägte kundenorientierte Denkweise sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office) Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehört für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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