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Spezialisten: 44 Jobs in Hoisdorf

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 33
  • It & Internet 6
  • Recht 3
  • Unternehmensberatg. 3
  • Wirtschaftsprüfg. 3
  • Finanzdienstleister 2
  • Banken 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w)

Mo. 01.06.2020
Berlin, Münster, Westfalen, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden)
Für die Regionen Berlin, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Hessen, Hamburg, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen wir jeweils mehrere Selbstständige Versicherungsvertreter (d/m/w) Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg.Verwirklichen Sie sich als selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w) nach HGB § 84 und werden Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau einer Agentur Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Langfristige Partnerschaft und einen verlässlichen, unabhängigen Partner Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unterstützendes Backoffice durch Rufumleitung Individuelle Einarbeitung je nach Vorkenntnissen und Qualifikation
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Innendienst (m/w/d) für unseren Bereich Transportversicherungen - Hamburg

Sa. 30.05.2020
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Fachbetreuung im Bereich Betrieb und Schaden im Bereich Verkehrshaftungsversicherung Verhandlungen mit Versicherern und Kunden Analyse von Logistikverträgen  Durchführung von Schulungen und Präsentation bei Kunden EDV-gestützte Datenpflege (Word und Excel) Praxiserfahrung im Bereich Verkehrshaftungsversicherung bei einem Versicherer, Makler, Speditionsunternehmen        oder Rechtsanwalt Wünschenswert ist ein juristischer Abschluss (1. oder 2. Staatsexamen oder vergleichbares)  gute Englischkenntnisse wünschenswert Kenntnisse aller Sparten der Transportversicherung von Vorteil Engagement, Belastbarkeit, Teamfähigkeit  Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick  familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Underwriter / Kundenbetreuer KFZ-Versicherung Innendienst (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg
auto fleet control entwickelt seit 1998 innovative Lösungen im Risiko- und Schadenmanagement für gewerbliche Fuhrparks. Mit unseren digitalen Tools helfen wir Einsparpotentiale zu generieren, sorgen für administrative Entlastung und garantieren maximale Transparenz in der Schadensabwicklung und entwickeln darauf basierend maßgeschneiderte Versicherungslösungen für unsere Kunden. Mit über 90.000 abgewickelten Schäden pro Jahr und einem betreuten Bestand von aktuell rund 140.000 Fahrzeugen sind wir unangefochtener Marktführer – und dabei vollkommen unabhängig. Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unseren Standort in Hamburg einen Underwriter/Kundenbetreuer KFZ-Versicherung Innendienst (m/w/d) Dokumentierung unserer Kundenflotten im Makler und/oder Assekuradeur-Bereich Regelmäßige Verlaufskontrolle der eingedeckten Flotten und Vermittlerbestände auf Profitabilität Aufbereitung von Underwriting-Informationen zur finalen Quotierung Prüfung von Angebotsanfragen und Erfassung der Informationen in unserem Kalkulationstools Aufbereitung von Schäden für Risk-Management-Maßnahmen und Analyse der Ergebnisse als Vorbereitung für Kundentermine Ansprechpartner für Makler und Kunden bezüglich versicherungstechnischer Fragen Eigenverantwortliche Umsetzung von Eindeckungen von Fahrzeugen in Abstimmung mit dem Versicherer Idealerweise eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann mit Weiterbildung zum Versicherungsbetriebswirt oder Fachwirt Fundierte mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche und/oder Finanzdienstleistungsbereich mit Schwerpunkt Kfz-Versicherung (Makler/oder Versicherer) Ein freundliches, kompetentes sowie souveränes Auftreten mit einem hohen Maß an Präzision  Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise; du arbeitest umsichtig und zuverlässig und bist zudem teamfähig und zeigst ein hohes Maß an Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit OASIS Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Herzen Hamburgs mit einer traumhaften Skyline Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen modernen Arbeitsplatz in einem stylischen Büro mit Wohlfühlcharakter inkl. Kalt- und Heißgetränken, sowie Obst- und Gemüse Eine Bezuschussung zum HVV-Profiticket oder zum Fitnesscenter sowie eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Nutzung der hauseigenen Duschen und Umkleidekabinen Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege   Du suchst eine Herausforderung in einem frischen Umfeld? Du hast große Lust daran einen neuen Bereich aufzubauen und nach vorne zu bringen? Dann bist Du bei uns genau richtig, bewirb Dich jetzt, wir freuen uns auf Dich!
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Junior Underwriter / Sachbearbeiter KFZ-Versicherung (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Hamburg
auto fleet control entwickelt seit 1998 innovative Lösungen im Risiko- und Schadenmanagement für gewerbliche Fuhrparks. Mit unseren digitalen Tools helfen wir Einsparpotentiale zu generieren, sorgen für administrative Entlastung und garantieren maximale Transparenz in der Schadensabwicklung und entwickeln darauf basierend maßgeschneiderte Versicherungslösungen für unsere Kunden. Mit über 90.000 abgewickelten Schäden pro Jahr und einem betreuten Bestand von aktuell rund 140.000 Fahrzeugen sind wir unangefochtener Marktführer – und dabei vollkommen unabhängig. Wir suchen ab sofort in Vollzeit für unseren Standort in Hamburg einen Junior Underwriter / Sachbearbeiter KFZ-Versicherung (m/w/d) Dokumentierung unserer Kundenflotten im Makler und/oder Assekuradeur-Bereich Verarbeitung von unterjährigen Änderungen im Bestand Regelmäßige Verlaufskontrolle der eingedeckten Flotten und Vermittlerbestände auf Profitabilität Aufbereitung von Schäden für Risk-Management-Maßnahmen und Analyse der Ergebnisse als Vorbereitung für Kundentermine Ansprechpartner für Makler und Kunden bezüglich versicherungstechnischer Fragen Idealerweise eine Ausbildung zum Versicherungskaufmann mit Weiterbildung zum Versicherungsbetriebswirt oder Fachwirt oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Versicherungsbranche und/oder Finanzdienstleistungsbereich mit Schwerpunkt Kfz-Versicherung bei einem Makler oder Versicherer Ein freundliches, kompetentes sowie souveränes Auftreten Eine organisierte und strukturierte Arbeitsweise; du arbeitest umsichtig und zuverlässig und bist ein Teamplayer Versierter Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit OASIS und ein allgemeines technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Herzen Hamburgs mit einer traumhaften Skyline Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Einen modernen Arbeitsplatz in einem stylischen Büro mit Wohlfühlcharakter inkl. Kalt- und Heißgetränken, sowie Obst- und Gemüse Eine Bezuschussung zum HVV-Profiticket oder zum Fitnesscenter sowie eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr Nutzung der hauseigenen Duschen und Umkleidekabinen Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege   Du suchst eine Herausforderung in einem frischen Umfeld und hast große Lust daran ein neues Thema mitzugestalten? Dann bist Du bei uns genau richtig, bewirb Dich jetzt, wir freuen uns auf Dich!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Mitgliederservice

Fr. 29.05.2020
Hamburg
Für die gute Sache heißt bei uns: Wir für Andere. Wir sind ein Social-Profit-Dienstleister. Mit 180 Mitarbeitenden kümmern wir uns um die betriebliche Altersvorsorge von rund 3.000 Mitgliedsunternehmen (u.a. Coca-Cola, EDEKA, Deichmann, REWE, Ferrero) und weit über einer Million Arbeitnehmern. Zu uns gehören rund 30 Versorgungseinrichtungen wie die Hamburger Pensionskasse von 1905 VVaG ‒ Deutschlands größte Firmenpensionskasse auf Gegenseitigkeit. Mit unserem 18-köpfigen Team unterstützen wir die Arbeitnehmer und Rentner bei Fragen zu ihrer Altersvorsorge. Eine abwechslungsreiche Aufgabe. Da heißt es schnell schalten, Bedürfnisse erkennen und beratend am Telefon zur Seite stehen. Zusätzlich gibt es viele interessante Bereiche, wo du dich einbringen kannst. Wir suchen ein Servicetalent mit Feingespür. Für die gute Sache brauchen wir dein Wissen, deine Fähigkeiten und deine Energie, wenn mal starke Nerven gefragt sind und wir alle zusammen richtig anpacken. Wichtig ist uns deine Persönlichkeit – in der betrieblichen Altersvorsorge machen wir dich fit! Du hast einfach mal Lust, beruflich etwas anders zu machen? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Mitgliederservice Telefonische Beratung und Hilfestellung für Arbeitnehmer, Rentner, Mitgliedsunternehmen und weitere Stellen (z.B. Krankenkassen) Telefonische Unterstützung unserer Kunden bei den Internetdienstleistungen Schriftliche Beantwortung von Anfragen, Erstellen von Angeboten, Bearbeiten von Leistungsanträgen Weiterentwicklung unserer Arbeit in Sachen Servicequalität und Digitalisierung Verantwortung für eigenen Aufgabenbereich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein (Fach-) Hochschulstudium mit mindestens gutem Abschluss Berufserfahrung in vergleichbaren Aufgabengebieten – gern in der telefonischen Beratung von angebotenen Internetdienstleistungen Kommunikationstalent mit ausgezeichnetem Verständnis und Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Grundkenntnisse in Englisch Versierter Umgang mit MS-Office Hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Langfristig angelegte Beschäftigung in einem sehr sicheren und wirtschaftlich starken Unternehmen Leistungsgerechtes Vergütungspaket einschließlich herausragender Altersvorsorge, Sport- und Gesundheitsangeboten sowie zahlreicher Vergünstigungen (u.a. Zuschuss zum HVV-ProfiTicket) Strukturierte und gründliche Einarbeitung in die betriebliche Altersvorsorge Selbstführung im Team Zusammenhalt und ein buntes Team mit unterschiedlichen Charakteren Vereinbarkeit von Familie und Beruf Topmoderne Arbeitsumgebung in der Hamburger HafenCity
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Senior Consultant / Aktuar Lebensversicherung und Migrationsprojekte (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Hamburg, Kiel, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Seit über 30 Jahren sind wir als Beratungs- und Softwareunternehmen erfolgreich für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister tätig. Wir verknüpfen Fach- und Technologiekompetenz und führen Projekte zum Erfolg. Die Grundlage dafür bilden unsere über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der wie wir auf Offenheit, Initiative und flache Hierarchien setzt. Zur Verstärkung unseres Beraterteams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Hamburg, Kiel, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt oder München als Senior Consultant / Aktuar Lebensversicherung und Migrationsprojekte (m/w/d)Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung unterstützen Sie unsere Kunden aus dem Lebensversicherungsbereich bei der Auswahl, Einführung und Anpassung von Bestandsverwaltungssystemen sowie bei fachlichen Tests und Migrationsvorhaben. Wenn Sie darüber hinaus Freude an einer (Teil-)Projektleitung haben, dann führt Sie Ihr Weg direkt in unser Team. Ihre zukünftigen Aufgaben bei PPI: umfassende aktuarielle Beratung unserer Kunden - von der Analyse über die Konzeption bis zur Lösung der versicherungsmathematischen Herausforderungen Umsetzung von Digitalisierungsstrategien in einer Schnittstellenfunktion zwischen IT- und Fachabteilung Ausarbeitung der Migrationsstrategie, Unterstützung bei versicherungsfachlichen Fragestellungen und Durchführung von mathematischen Tests Steuerung des gesamten Migrationsprozesses, von der eigenständigen Erhebung der Anforderungen über die Ausarbeitung von Migrationskonzepten und -strategien bis zur finalen Implementierung Konzeption von Lösungsszenarien für die Integration der Bestände sowie der Abbildung aller zugehörigen Prozesse in der Zielsystemlandschaft Mehrjährige Berufserfahrung in einem Consulting- oder Versicherungsunternehmen, aufbauend auf einem erfolgreich abgeschlossenen Studium (Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder VWL), ist die Basis für Ihren Erfolg. Zusätzlich bringen Sie folgende Skills und Qualifikationen mit: hohe IT-Affinität für das Verständnis der technischen Anforderungen in den Systemarchitekturen unserer Kunden umfangreiche Projekterfahrungen in der Versicherungstechnik, Bestandsführung und/oder Migration hervorragende analytische Fähigkeiten und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Freude an der Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen und ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung starke Hands-on-Mentalität und sehr gutes Kommunikationsvermögen eine hohe deutschlandweite Reisebereitschaft für die Arbeit in Projekten bei unseren Kunden vor Ort spannende Aufgaben beim Auf- und Ausbau unserer Beratungsleistungen zu Migrationsprozessen und viele Freiheiten zur aktiven Mitgestaltung individuelle Schulungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung im Rahmen unseres PPI-Laufbahnmodells flache Hierarchien, einen partnerschaftlichen und wertschätzenden Umgang, Duz-Kultur und die Mitarbeit in einem Great Place to Work®
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Sachbearbeitung im Kfz-Einzel- und Flottengeschäft

Fr. 29.05.2020
Hamburg
Als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler betreuen wir seit über 25 Jahren kompetent, verlässlich und persönlich mehr als 70.000 Kunden und gehören zu den erfolgreichsten Maklern Deutschlands. Wir sind eine inhabergeführte, stetig wachsende und sich weiterentwickelnde Unternehmensgruppe mit mehr als 200 engagierten Mitarbeitern mit Hauptsitz in Hamburg und bundesweiter Präsenz. Persönliche Beratung und innovative Produkt- und Konzeptlösungen sind die Grundlage der Akzeptanz und Zufriedenheit unserer Kunden. Ausgangspunkt und Ziel unserer Unternehmensphilosophie sind die Entwicklung und Realisierung maßgeschneiderter Lösungen. Auf dieser Grundlage beraten wir und es entstehen wertvolle ganzheitliche Finanz- und Versicherungsstrategien mit Preis- und Leistungsvorteilen für Privatkunden, Unternehmer und Unternehmen sowie deren Belegschaften. Für unsere Konzernzentrale in der Hamburger City suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Vollzeit eine/-n Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Sachbearbeitung im Kfz-Einzel- und Flottengeschäft Betreuung von Kfz-Flotten (Schwerpunkt) und Einzelverträgen im Innendienst Kommunikation mit Kunden und Versicherungsgesellschaften Durchführung von Vertragsänderungen und Modifizierungen Prüfung von Versicherungsscheinen und Dokumenten sowie Inkassovorbereitung Schadenmanagement und -bearbeitung Angebotserstellung und Eindeckung Erfassung und Nachbearbeitung im Kundenverwaltungsprogramm Vorbereitung und begleitende Durchführung von Ausschreibungen für Flotten Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung und Marktkenntnis im Bereich der Kfz-Versicherungen Erfahrung im Flottengeschäft Zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Team- und Kommunikationsfähigkeit Serviceorientiertes und freundliches Auftreten Sicherer Umgang mit MS-Office Attraktive Vergütung Zentrale Lage in der Hamburger Innenstadt mit sehr guter Verkehrsanbindung Professionelles Arbeitsumfeld mit neuester IT-Infrastruktur Moderner, funktioneller Arbeitsplatz Klimatisierte Büroräume Betriebliche Vorsorge (bAV und Berufsunfähigkeitsschutz) Zuschuss zum HVV Kostenlose Bereitstellung von Kaffee, Tee und Wasser Firmenveranstaltungen und Events Sonderurlaubstage Mitarbeiterrabatte für Fitnessstudio, Handyverträge u. v. a. m.
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Sachbearbeiter (m/w/d) in der Lebensversicherung

Fr. 29.05.2020
Hamburg
Die HanseMerkur sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Lebensversicherung Standort: Hamburg Die HanseMerkur ist ein finanziell solider mittelständischer Personenversicherer und die einzige selbständige und konzernunabhängige Versicherungsgruppe am Finanzplatz Hamburg, die bundesweit tätig ist. Als „Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit" sind wir nur unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet – nicht Aktionären oder Investoren. Das Motto "Hand in Hand ist... HanseMerkur" spiegelt unser Selbstverständnis wider. Es geht dabei sowohl um die partnerschaftliche Zusammenarbeit im Haus, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften sowie den Mitgliedern des Vorstandes, als auch um das ehrliche Bemühen den Kunden gegenüber. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Auskünften, Vertragsänderungen und Leistungen in der Lebensversicherung Beratung und Betreuung von Vertriebspartnern und Kunden Kundenservice ggf. Sonderaufgaben Ihr Profil abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen mehrjährige Berufserfahrung in der Lebensversicherung Erfahrung im Kundenservice Affinität für das Arbeiten im Team Kommunikationsfähigkeit ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen Flexibilität Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein freundliches Auftreten Was wir Ihnen bieten Als einer von Hamburgs Top Arbeitgebern haben wir Ihnen eine Menge zu bieten! Das fängt bei einem attraktiven Vergütungspaket und Mitarbeitervorteilen bei unseren Versicherungen an und hört bei flexiblen Arbeitszeiten und Unterstützung in Sachen Fitness und Kinderbetreuung nicht auf. Setzen Sie gemeinsam mit uns auf Qualität im Leben und im Beruf und bewerben Sie sich! Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Die HanseMerkur setzt als Arbeitgeber auf Chancengleichheit und lebt sie. Wir freuen uns auf jede Bewerbung und alle Interessenten sind willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Ihr Ansprechpartner ist Oliver Bieneck, Rufnummer 040 4119-1339. Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online und mit PDF-Dokumenten, indem Sie den Button "Jetzt bewerben!" verwenden. Die HanseMerkur ist weiter auf Erfolgskurs.
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Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen

Fr. 29.05.2020
Hamburg
Motivierte und qualifizierte Mitarbeiter/-innen bilden das Fundament unseres Unternehmens. Wir sind ein seit 1968 unabhängiger Versicherungsmakler und möchten unser Team verstärken, um unseren Kunden stets eine hohe Beratungsqualität bieten zu können. Tragen Sie mit Ihren Stärken und Fachkompetenz zur Zufriedenheit unserer Kunden und folglich zum Unternehmenserfolg bei. Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Sie übernehmen im Innendienst insbesondere die Betreuung von Privatkunden Dabei fokussiert sich Ihr Tagesgeschäft auf die KFZ-Versicherung Innerhalb Ihres Arbeitsbereiches agieren Sie selbstständig und eigenverantwortlich Sie beraten die Kunden bedarfs- und kundenorientiert Analysieren und vergleichen Verträge im Hinblick auf Optimierung Entsprechend Ihrer Auswertung nehmen Sie Ein- und Umdeckungen sowie Aktualisierungen vor Im Rahmen Ihrer Tätigkeit haben Sie fest im Blick, dass keine Versicherungslücken entstehen Ihre Basis ist eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungskaufmann/-frau, die Sie mit mehrjähriger Berufserfahrung ergänzen Idealerweise ist Ihnen die Tätigkeit beim Makler bekannt Aufgrund Ihrer Berufspraxis haben Sie Erfahrung in der Kundenbetreuung Sie zeichnen sich durch hohe Leistungsbereitschaft aus und behalten in arbeitsintensiven Situationen den Überblick Ihr Arbeitsstil ist strukturiert, weiterhin überzeugen Sie durch Ihre Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Im Umgang mit MS-Office Anwendungen sind Sie sicher Wir bieten eine unbefristete Anstellung im Innendienst in Vollzeit oder in Teilzeit 30 Urlaubstage, betriebliche Altersversorgung und vermögenswirksame Leistungen Vereinbarkeit von Arbeits- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten Modernen, zukunftsfähigen Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Wertschätzung, nicht Hierarchien, kurze Entscheidungswege und gegenseitiges Vertrauen Onboarding-Programm und Vorbereitung auf Ihre Aufgaben Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld sowie kostenlose Bereitstellung von Wasser, Kaffee und Tee Eine Arbeitsatmosphäre, die auf Zusammenarbeit und gegenseitiger Unterstützung beruht Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unseren Bereich Funk-Komfort-Police

Fr. 29.05.2020
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. verantwortliche interne Kundenbetreuung der spartenübergreifenden Funk-Komfort-Police für die zugeordneten Indust-riekunden Erstellung und Durchführung von Ausschreibungen Schaden- und Vertragsbearbeitung Verhandlungen mit Versicherern Beratung und Betreuung unserer Niederlassungen Produktpflege und -weiterentwicklung  Zusammenarbeit mit den internen Fachabteilungen Datenpflege Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), idealerweise mit abgeschlossener Fortbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) mindestens drei Jahre Berufserfahrung spartenübergreifende Kenntnisse im Bereich Komposit-Industrie gute MS Office-Kenntnisse angenehmes Auftreten sowie Kommunikationsstärke und Dienstleistungsbereitschaft Engagement, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit   familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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