Krankengeldfallmanager*innen (m/w/d)
Mi. 11.05.2022
Kaiserslautern, Saarbrücken
Mit mehr als 630.000 Versicherten sind wir eine der größten Krankenkassen in der Region. Wir sind ein innovativer, moderner Krankenversicherer und bieten einen exzellenten Service sowie hervorragende Leistungen. Aktuell beschäftigen wir an 21 Standorten mehr als 1.500 Mitarbeiter*innen, davon etwa 30 Auszubildende. An unseren Standorten Kaiserslautern und Saarbrücken suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Krankengeldfallmanager*innen (m/w/d) Die Stelle kann in Voll- oder Teilzeit ausgeübt werden. die fachliche Beratung und Betreuung der Arbeitgeber, Versicherten und Vertragspartner die Bearbeitung und Steuerung von Arbeitsunfähigkeits- und Krankengeldfällen im Rahmen des Fall- und Kostenmanagements die Bearbeitung der Barleistungsfälle im Auftrag der gesetzlichen Unfallversicherung die Bearbeitung von Übergangsgeldfällen die Zusammenarbeit mit dem Medizinischen Dienst und der Deutschen Rentenversicherung eine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellte*r und/oder eine Ausbildung als Kauffrau*Kaufmann im Gesundheitswesen bei einer gesetzlichen oder privaten Krankenversicherung, bei der Rentenversicherung oder dem Medizinischen Dienst und/oder mehrjährige Berufserfahrung bei einer gesetzlichen Krankenversicherung ausgeprägtes zielorientiertes, kundenorientiertes und kostenbewusstes Handeln sehr gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit hohes Engagement hohe Belastbarkeit, insbesondere mental/psychosozial sicherer Umgang mit schwer erkrankten Versicherten eine Zielvergütung nach IKK-TV im Rahmen von monatlich 3.273 bis 4.335 € Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeit und -ort: Sie arbeiten in Gleitzeit ohne Kernzeit, auf Wunsch auch maximal bis zu 25% von zuhause 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei 80 % Weihnachtsgratifikation sowie Urlaubsgeld Familienzulage in Höhe von monatlich 140 € pro Kind eine betriebliche Altersvorsorge optimale Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch ausgewogene Work-Life-Balance, ausgezeichnet mit dem Gütesiegel Plus als „Familienfreundliches Unternehmen“ eine gezielte Weiterentwicklung durch bedarfsgerechte Schulungsmaßnahmen Maßnahmen zur Förderung der Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen mit einem zertifizierten betrieblichen Gesundheitsmanagement
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Revisor / Auditor (m/w/d) Revision / Internal Audit für die Gruppe Business Audit in internationalem Umfeld, mit Homeoffice-Option
Mi. 04.05.2022
München, Köln, Saarbrücken
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei der Generali wollen wir unseren Kunden als lebenslanger Partner in allen Lebenslagen mit den passenden Lösungen und Services zur Seite stehen. Dafür setzen wir auf innovative Technologien, Kompetenz und Empathie. Mit Leidenschaft und Teamgeist.Die Generali in Deutschland ist der zweitgrößte Erstversicherungskonzern auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group – einem der wichtigsten Player in der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen sowie 71.000 Mitarbeitern. Frischer Input und smarte Ideen sind hier immer gefragt.Du möchtest mit Deiner Arbeit Dein Unternehmen und Deine persönliche Entwicklung voranbringen? Du willst Dich einbringen und Verantwortung übernehmen? Dann suchen wir genau Dich zur Verstärkung unserer Abteilung Internal Audit. Du führst eigenständig anspruchsvolle Revisionsprüfungen (national und international) im Bereich Business Audit durch (in einem Team aus mindestens zwei Mitarbeitern) Du prüfst dabei die Business Einheiten des Versicherungskerngeschäfts aller Konzernunternehmen, wie beispielsweise Produktentwicklung, Underwriting, Betrieb, Leistung oder Vertrieb Du magst es international? Prima, denn Du wirkst auch bei internationalen Revisionsprüfungen unter der Koordination der Assicurazioni Generali S.p.A. (Italien) mit und wirst dabei Teil der globalen Group Audit Community Du führst Interviews, Walkthroughs und Stichprobenprüfungen durch und wertest diese aus; dabei bewertest Du die Angemessenheit und Wirksamkeit der internen Kontrollsysteme (IKS) Auf Basis der Prüfungsergebnisse erstellst Du Berichte an Vorstände, Geschäftsführer und Aufsichtsbehörden in englischer Sprache Du bist gefragter Berater (m/w/d) des Managements bei Projekten und neuen Prozessen in Hinblick auf IKS-Fragestellungen (Kontrollen, Risiken, Governance) Auch die Identifizierung und Bewertung, z. B. von Einheiten, Prozessen und Systemen im Rahmen der risikoorientierten (Mehrjahres-)Revisionsplanung, gehören zu Deinen Aufgaben Nach Deiner Einarbeitung übernimmst Du fallweise die operative und fachliche Führung von Prüfungsteams als Prüfungsleiter (m/w/d) Zudem übernimmst Du spannende und herausfordernde Sonderaufgaben mit hoher Management Attention, die Deine Flexibilität, Kreativität und Organisationsfähigkeit fordern Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches Studium (Master/Diplom) mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen Großartig wäre, wenn Du eine Zertifizierung (CIA, CISA, CFSA) besitzt oder bereit bist, diese mit unserer Unterstützung zu absolvieren Außerdem freuen wir uns, wenn Du bereits über Berufserfahrung in Versicherungsunternehmen, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften, Unternehmensberatungen oder Revisionsabteilungen verfügst Du bist neugierig und es reizt Dich, neue und interessante Themengebiete für Dich zu erschließen; dabei helfen Dir Dein analytisches Denkvermögen und Deine schnelle Auffassungsgabe Mit Deiner Kommunikations- und Argumentationsstärke überzeugst Du Dein Umfeld und auch in der internationalen Kommunikation bist Du sicher Die englische Sprache ist dabei Dein Freund in Wort und Schrift Last but not least: Du bist flexibel, eigenverantwortlich und arbeitest gerne im Team; nationale und internationale Dienstreisen sind dabei für Dich kein Problem Wenn Du Freude daran hast, Teil eines erfahrenen und sehr erfolgreichen Teams zu werden, bieten wir Dir die umfangreichen Leistungen eines großen Konzerns. Ein regelmäßiges fachliches Weiterentwicklungsangebot, leistungsgerechte Vergütung gehören genauso zu unserem Angebot, wie umfangreiche Sozialleistungen, State-of-the-art Gesundheitsleistungen oder eine erstklassige betriebliche Altersversorgung.
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Senior Spezialist Firmen Angebotsservice *
Di. 03.05.2022
Saarbrücken
Starten Sie durch bei der HDI AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Eigenverantwortliche Analyse und Bewertung abzusichernder Versicherungsrisiken in den Firmen- und/oder Berufshaftpflichtsparten sowie Entscheidung über Prämienhöhe und Annahme bzw. Ablehnung. Selbstständige Erstellung qualifizierter Angebote für unsere Vertriebspartner auf Basis von tariflichen oder außertariflichen Anfragen Endbearbeitung und Entscheidung zu vorbereiteten Angebotsanfragen unserer Vertriebspartner, z. B. Annahme, Prämien, Auflagen, Ausschlüsse, Selbstbehalte etc. Eigenverantwortliche Beratung unserer Vertriebspartner in produkt- und versicherungstechnischen Fragen Abgeschlossene Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) in der Sachversicherung oder alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) Mehrjährige Erfahrungen im Versicherungsgewerbe Fundierte Kenntnisse in Haftpflicht/Sach Firmen bzw. Berufshaftpflicht Underwriting-Kenntnisse wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit hoher Entscheidungsfähigkeit Ausgeprägte vertriebliche Orientierung und Servicebereitschaft Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit in einem agilen Umfeld Kenntnisse des MS Office-Pakets Betriebliche Altersvorsorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksamen Leistungen. Mitarbeiterkonditionen Wir bieten Ihnen vergünstigte Versicherungsprodukte – inklusive individueller Beratung durch erfahrene Kolleg:innen. Flexible Arbeitszeiten Gleitzeitregelungen und flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeitsmodell bietet Ihnen mehr Freiheit und Selbstständigkeit.
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Junior Spezialist Firmen Angebotsservice *
Di. 03.05.2022
Saarbrücken
Starten Sie durch bei der HDI AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Analyse und Bewertung abzusichernder Versicherungsrisiken in den Firmen- und/oder Berufshaftpflichtsparten sowie Entscheidungen über Prämienhöhen und Annahme bzw. Ablehnung Erstellung qualifizierter Angebote für unsere Vertriebspartner auf Basis von tariflichen oder außertariflichen Anfragen, die im Rahmen entsprechender Vollmachten erstellt werden Endbearbeitung und Entscheidung zu vorbereiteten Angeboten unserer Vertriebspartner Beratung unserer Vertriebspartner in produkt- und versicherungstechnischen Fragen Abgeschlossene Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) in der Sachversicherung, alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder eine gleichwertig Qualifikation Idealerweise erste Kenntnisse in Haftpflicht/Sach Firmen bzw. Berufshaftpflicht Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit hoher Entscheidungsfähigkeit Ausgeprägte vertriebliche Orientierung und Servicebereitschaft Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit in einem agilen Umfeld Kenntnisse des MS Office-Pakets Betriebliche Altersvorsorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksamen Leistungen. Mitarbeiterkonditionen Wir bieten Ihnen vergünstigte Versicherungsprodukte – inklusive individueller Beratung durch erfahrene Kolleg:innen. Flexible Arbeitszeiten Gleitzeitregelungen und flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeitsmodell bietet Ihnen mehr Freiheit und Selbstständigkeit.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger
Mi. 27.04.2022
Sankt Wendel
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: St. Wendel Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger
Mi. 27.04.2022
Neunkirchen / Saar
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Neunkirchen Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger
Mi. 27.04.2022
Saarbrücken
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Saarbrücken Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger
Mi. 27.04.2022
Sankt Ingbert
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: St. Ingbert Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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