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Spezialisten: 58 Jobs in Hüls bei Krefeld

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Spezialisten

Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Di. 02.03.2021
Mönchengladbach, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche. Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-How bei der Deutschen Ärzte Finanz: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Mönchengladbach, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg oder Köln Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich einen gehobenen Kundenstamm mit hohem Beratungsbedarf auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. In der Einarbeitung werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w) o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern. Es erwarten Sie ein gesicherter Start in die Selbstständigkeit und marktüber­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten. Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden.
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Pharmareferenten/Pharmaberater (m/w/d) im Vertrieb: Finanzberater für Ärzte

Di. 02.03.2021
Bielefeld, Münster, Westfalen, Dortmund, Duisburg, Köln
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind Account-Manager im Gesundheitswesen oder in der Pharmabranche, Pharmareferent oder Pharmaberater und daher mit unserer Klientel bestens vertraut. Außerdem begeistern Sie sich für finanzwirtschaftliche Themen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz gewinnbringender ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Bielefeld, Münster, Dortmund, Duisburg, Köln oder Bonn Durch eine strukturierte Einarbeitung eignen Sie sich umfangreiches Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe an und erweitern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Vertriebserfahrung als Account-Manager, Pharmareferent, Pharmaberater o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Di. 02.03.2021
Münster, Westfalen, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Köln
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Münster, Dortmund, Duisburg, Düsseldorf, Köln oder Bonn In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Bankkauffrau/Bankkaufmann in der Beratung/im Vertrieb von Finanzdienstleistungen als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Di. 02.03.2021
Köln, Bonn, Düsseldorf, Mönchengladbach, Duisburg
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Köln, Bonn, Düsseldorf, Mönchengladbach, Duisburg oder Münster Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse. Als Teil eines Netzwerks bauen Sie sich Ihren eigenen Kundenstamm auf. Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungs­programme unterstützen Sie hierbei. Sie bieten Ihren Kunden maßge­schneiderte Finanz- und Versiche­rungslösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. Durch eine strukturierte Einarbeitung erweitern Sie Ihr Wissen zu Finanzprodukten sowie der Zielgruppe und verfeinern Ihre Beratungs- und Verkaufstechniken. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Sie haben in der Kundenbetreuung einer Bank oder Sparkasse umfangreiches Know-how aufgebaut. Nun möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen, statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene kauf­männische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Finanzdienstleistungen / Bank Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine Klientel mit hohem Beratungsbedarf. Gesicherter Start in die Selbstständigkeit durch garantiertes Einkommen in den ersten 3 Jahren und markt­über­durch­schnittliche Verdienst­möglich­keiten Stetige Weiterbildung und Perspek­tiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheits­befragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Zielgerichtetes Karriere­programm mit strukturierter Einarbeitung Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Gesundheitsökonom/Gesundheitsmanager (m/w/d) im Vertrieb: Quereinstieg als Finanzberater für Ärzte durch Einstiegsprogramm

Di. 02.03.2021
Bonn, Köln, Duisburg
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Bonn, Köln, Duisburg oder Münster In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio – darunter auch Produkte, die von den Berufsverbänden empfohlen werden. Durch Ihren akademischen und/oder beruflichen Hintergrund sind Sie bereits mit unserer Klientel vertraut und kennen deren Fachjargon. Im Krankenhaus aber sehen Sie wegen fester Strukturen und Hierachien keine Zukunft. Sie sind kommunikations­stark und interessieren sich für eine Tätigkeit im Vertrieb. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Gesundheitswissenschaften/Gesundheitsökonomie oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Gesundheitswesen Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Volljurist/Junior Experte Schadenbearbeitung (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Neuss
Deutsche Post AG, Serviceniederlassung Schadenmanagement GESUCHT IN NEUSS, AB SOFORT UND IN VOLLZEIT VOLLJURIST/JUNIOR EXPERTE SCHADENBEARBEITUNG (M/W/D) SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROẞARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Willkommen mit Ihren Talenten bei Deutsche Post und DHL. Vergleichbar mit der Schadenabteilung eines großen Sachversicherers reguliert die Serviceniederlassung Schadenmanagement der Deutsche Post DHL Group berechtigte Schadenersatzansprüche in den Sparten Kraftfahrzeug- und Betriebshaftpflicht sowie Transport- und Verkehrshaftung. Des Weiteren machen wir berechtigte Schadenersatzansprüche für den Konzern gegenüber Dritten geltend und wehren unberechtigte Ansprüche von Dritten ab. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Schäden unterschiedlichster Komplexität im Bereich der DPAG DHL Fahrzeugflotte (Kfz-Haftpflichtschäden) oder im Bereich transportversicherte Sendungen, z. B. DHL-Paketsendungen, DHL-Expresssendungen, DHL Global Forwarding, DHL Freight Juristische Beratung der Sachbearbeiter Begleitung von Rechtsstreiten Koordination von beauftragten Anwälten Verhandlung mit Anspruchstellern, Rechtsanwälten, Versicherungen etc. Im geringen Umfang Vertretung vor Gericht Ihr Profil Abgeschlossenes Jurastudium, 1. und 2. Staatsexamen Mehrjährige Berufserfahrung wünschenswert, aber gerne auch Berufsanfänger Ausgeprägtes Maß an Eigenmotivation sowie Engagement, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbereitschaft Hohe Team- und Kooperationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse für sichere schriftliche und mündliche Kommunikation Hohe IT-Affinität und versierter Umgang mit MS Office; Bereit zur Einarbeitung in die Schadenbearbeitungssoftware Kontaktfreudigkeit sowie sicheres und verbindliches Auftreten Entscheidungsfreudige ziel- und lösungs- sowie serviceorientierte Handlungsweise Ausgeprägtes Organisationstalent, schnelle Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen  Wir bieten Ein forderndes und förderndes Umfeld sowie ein engagiertes Team, das positiven Teamgeist und kollegiales Miteinander täglich lebt Flexible Arbeitszeiten durch eine Gleitzeitvereinbarung Flache Hierarchien Die Möglichkeit einer Zulassung als Syndikusrechtsanwalt (m/w/d) Konkurrenzfähige Gehaltsstrukturen (inklusive 13. Monatsgehalt, variablem Entgelt und Urlaubsgeld) Vermögenswirksame Leistungen Eine betriebliche Altersversorgung Die Möglichkeit von altersgerechtem Arbeiten (Altersteilzeit) sowie einer Vorsorge-Rente Entlastungszeiten Diverse Gesundheitsangebote Ein vergünstigtes Job-Ticket Eine kostenfreie Sozialberatung des Konzerns Attraktive Mitarbeiterrabatte Ein umfangreiches E-Learning-Portal Individuelle interne und externe Weiterbildungsangebote Regelmäßige Befragungen zur Mitarbeiterzufriedenheit und Feedbackgespräche Ihr Kontakt Fragen beantworten Ihnen gerne Herr Holger Ramb oder Frau Cindy Pakir, Telefon 0221 5795 6604. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Hier bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. Abgeschlossenes Jurastudium
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Innendienst Kundenberater (m/w/d) für Gewerbe und Industrie

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Versicherungskauffrau/-mann als Innendienst Kundenberater (m/w/d) für Gewerbe und Industrie Als innovativer und mittelständischer Versicherungsmakler sind wir mit unseren Standorten Düsseldorf und München seit fast 100 Jahren bundesweit tätig. Zu unseren Mandanten gehören gewerbliche und industrielle Unternehmen, Freiberufler, Verbände sowie entsprechendes Belegschaftsgeschäft. Zur Unterstützung unseres engagierten Teams in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Innendienst Kundenberater (m/w/d) für Gewerbe und Industrie Spartenübergreifende Bearbeitung von Gewerbe-/Industrieversicherungen (außer Kfz und KV/LV) Unterstützung des Außendienst-Kundenbetreuers Administrative Betreuung von Versicherungsverträgen Erstellung von Angeboten und qualifizierten Ausschreibungen Analyse und Prüfung eingehender Quotierungen Bearbeitung von Geschäftsvorfällen mit gehobener Komplexität Gesprächs- und Verhandlungsführung mit Versicherern und Geschäftspartnern Qualifizierte Bearbeitung/Begleitung von Schadenfällen Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) Vorteilhaft: Versicherungsfachwirt bzw. –betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung und vertiefte, spartenübergreifende Kenntnisse in den Sparten der gewerblichen/industriellen Versicherungen Verantwortungsbewusste u. engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Verhalten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Einen zukunftssicheren, abwechslungsreichen und ausbaufähigen Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten (Gleitzeit) Nach Beendigung der Probezeit teilweise mobiles Arbeiten möglich Eine attraktive Lage des Büros in Rheinnähe, Einkaufsmöglichkeiten sind fußläufig erreichbar Eine sehr gute Anbindung zum ÖPNV Fahrtkostenzuschuss gute Weiterbildungsmöglichkeiten vergünstigte Konditionen zur Krankenzusatzversicherung Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge regelmäßige betriebliche Veranstaltungen
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Krankenkassen-/ Pricing Manager (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Meerbusch
Wir sind ein innovatives und erfolgreiches Unternehmen der Pharmabranche, das verbundübergreifend - am Standort Meerbusch - 120 Mitarbeiter beschäftigt. Zu unseren Kunden zählen etablierte und namhafte pharmazeutische Unternehmen und Hersteller. Unsere Firma ist eines der marktführenden Dienstleistungsunternehmen im Umgang mit Spezialarzneimitteln. Das Dienstleistungsspektrum erstreckt sich von der Zulassung über die Produktion und (Sekundär-)Verpackung bis hin zur Lagerung und Distribution der Produkte. Ein sehr stark auf die Entwicklung kundenspezifischer Lösungen ausgerichtetes Know-how schafft einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil, welcher sich in überproportionalen Umsatz – und Ergebniswachstum niederschlägt. Im Zuge dieses Wachstums suchen wir einen persönlich wie fachlich überzeugenden Krankenkassen-/ Pricing Manager (m/w/d) Sie suchen eine spannende neue Herausforderung in einem dynamischen Wachstumsumfeld? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Permanente Analyse zu Veränderungen im Markt der Krankenkassen- Rabattverträge zu Bestandsartikeln und potentiellen neuen Artikeln Kontaktmanagement mit Vertretern der Krankenkassen und anderer Entscheidungsträger im Bereich Arzneimittelmanagement inkl. Verhandlung/Abschluss von Rabattverträgen Selbständige Bearbeitung von Tender-Ausschreibungen von Krankenkassen Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen für das Management Team Enger Austausch mit den Kollegen von Einkauf und Vertrieb Überprüfung der Abrechnungen der Krankenkassen auf Korrektheit und Sicherstellung der rechtzeitigen und korrekten Abwicklung in Zusammenarbeit mit der Finanzabteilung Mitarbeit am Aufbau eines Pricing-Tools Permanentes Tracking der VK-Preise im Verhältnis zu den Mitbewerbern. Erarbeitung der nötigen Preisanpassungen unter Beachtung des Marktranges und Deckungsbeitrages Marktbeobachtung und Management zu Festbeträgen für Arzneimittel Idealerweise mind. Bachelor Studium 3+ Jahre Erfahrung im Krankenkassen-Management Zahlenaffin, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Parallelimport oder Generika-Erfahrung wünschenswert Erfahrung mit Projekten und Kommunikation in einer Matrixorganisation Freundliches, offenes und vebindliches Auftreten Finanzielle Sicherheit und Beständigkeit durch einen unbefristeten Vertrag in einer krisensicheren Branche Persönlichen Freiraum und ein hohes Maß an Selbstverantwortung in einem schnell wachsenden und innovativen Unternehmen Vielversprechende Aufgaben in einem internationalen Umfeld Geförderte Weiterbildungsmaßnahmen und regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten Ein Arbeitsumfeld mit unglaublich hilfsbereiten Kollegen*innen in einem hochambitionierten Team und gelebter Wertschätzung
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Fachberater Fördermittel Bayern m/w/d für den Bereich Investitionsförderung

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Arbeiten Sie bei einer Bank, in der Sie Ihre weitere Zukunft und die Zukunft der Genossenschaftsbanken erfolgreich gestalten können. Die DZ BANK ist die zweitgrößte Geschäftsbank Deutschlands, Spitzeninstitut der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken, Zentralbank für rund 850 deutsche Genossenschaftsbanken und hat die Holdingfunktion für die Unternehmen der DZ BANK Gruppe. Wir sind ein verlässlicher und leistungsfähiger Arbeitgeber, der Ihnen neue spannende Herausforderungen bietet. Der lösungsorientiertes Denken mit konsequentem Handeln verbindet. Der Ihre Erfahrung wertschätzt und sich Nachhaltigkeit und Weitsicht verpflichtet. Und der besonders partnerschaftlich denkt und arbeitet – denn wir gestalten Erfolg gemeinsam, gerne mit Ihnen. Professionelle telefonische sowie ggfs. persönliche Beratung der Mitgliedsbanken rund um Fördermittel für die gewerbliche Wirtschaft, die Landwirtschaft und den Wohnungsbau Fokussierung auf das gesamte Fördermittel-Leistungsangebot sowie den spezifischen Kundennutzen von Fördermittel-Produkten und -Dienstleistungen Klärung von Sachverhalten und Einzelfällen mit den Förderinstituten vor Antragstellung Umfassende Betreuung von Volksbanken, Raiffeisenbanken sowie Direktkunden im Fördermittelgeschäft, gemeinsam mit dem Vertrieb Kompetenter First-Level-Support in den Frontend-Systemen bank21 bzw. agree21 sowie im Backend-System GENO-STAR vor Antragstellung Aktives telefonisches Nachhalten bei Initiativen, Schulungen, Veranstaltungen oder relevanten Veränderungen der Förderbedingungen Tatkräftige Mitarbeit an der Unterlagenerstellung für Schulungsmaßnahmen sowie fachkundige Begleitung von zentralen Fördermittelschulungen Weiterentwicklung des Fördermittelgeschäftes im Rahmen von Projektarbeit Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau (m/w/d) Berufspraxis in der Kundenbetreuung sowie der Zusammenarbeit mit der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW) und der LfA Förderbank Bayern Umfassende Kenntnisse im Fördermittelgeschäft Versierter Umgang mit MS Office Problemlösungs- und Verhandlungsgeschick, ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Engagierter Teamplayer mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise Von einer attraktiven leistungsbezogenen Vergütung bis zur Unterstützung bei der Kinderbetreuung. Von flexiblen Arbeitszeiten bis zur betrieblichen Altersvorsorge. Von umfangreichen Weiterbildungsprogrammen bis zu Sport- und Fitnessangeboten. Bei der DZ BANK bekommen Sie viele Leistungen und Vorteile sowie optimale Bedingungen für Ihre persönliche Entwicklung. Wir leben genossenschaftliche Werte und achten auf eine Work-Life-Balance. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung – und auf Sie.
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Kundenberater im angestellten Versicherungsaußendienst in Düsseldorf (w/m/d), zunächst befristet auf 2 Jahre

Mo. 01.03.2021
Düsseldorf
Berufserfahrene und Einsteiger finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kollegen und über 770 ver­schiedenen Stellen­profilen viele attrak­tive Heraus­forderungen, die sich einer modernen Ver­sicherung stellen: Verur­sacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Alters­vor­sorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen – für eine bedarfs­ge­rechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kunden – an unserer Zentrale im ober­fränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außen­stellen im Innen- wie Außen­dienst. Beratung und Verkauf von Versicherungs- und Bausparprodukten bei Kunden und Interessenten der HUK-COBURG im Außendienst Aufbau und Pflege von Kontakten zu Kunden und Behörden im Rahmen der Neugeschäftsakquise Erfassung und Analyse des Versicherungsbedarfs mithilfe der zur Verfügung gestellten Analysetools in allen Bereichen Entwicklung von kundenorientierten Problemlösungsmodellen in der privaten Vorsorge und bei existenziellen Absicherungen Herausarbeitung einer überzeugenden Nutzenargumentation für den Kunden Terminierung von Erst- und Folgeterminen in Eigenverantwortung sowie durch Zuteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfolgreiche Qualifikation zum Versicherungsfachmann (w/m/d) bzw. eine gleichgestellte Berufsausbildung wünschenswert Erfahrungen im Vertrieb sowie Interesse, unsere Kunden in den Bereichen Versicherungen und Finanzen zu beraten Hohes Maß an Flexibilität sowie die Bereitschaft, an Weiterbildungen teilzunehmen Kommunikationsvermögen und Verhandlungsgeschick Überzeugungskraft und abschlussorientierte Initiative Flexibles Arbeiten: Statt Kern- oder Mindestarbeitszeit passen Sie Ihre Arbeitszeit innerhalb der gesetzlichen Vorgaben Ihren Lebensumständen und Terminen an. Sie haben auch die Möglichkeit, ein Sabbatical einzulegen. Attraktive Arbeitsmittel: Damit Sie sich auf Ihre Kunden konzentrieren können, statten wir Sie mit modernster Technik aus und stellen Ihnen einen Dienstwagen zur Verfügung. Ergebnisorientierte Vergütung: Neben Ihren zwölf Monatsgehältern erhalten Sie jedes Jahr zwei tarifliche Sonderzahlungen. Und damit sich Leistung auch lohnt, gibt es für Sie eine leistungs­abhängige Vergütungskomponente on top. Lebenslanges Lernen: Bleiben Sie auf dem Laufenden. Wir fördern den Erwerb betriebs- und berufsspezifischer Qualifikationen genauso wie individuell gewünschte Fähigkeiten. Zum Beispiel Sprachkurse, Fahrsicherheitstrainings und vieles mehr. Umfassende Vorsorge: Vorsorge bedeutet für uns nicht nur einen Zuschuss für Ihr Fitnessstudio, sondern auch die Unterstützung in allen Lebenslagen. Zum Beispiel durch unsere Beratungs­angebote oder eine betrieblich und steuerlich geförderte Direktversicherung für unbefristete Mitarbeiter.
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