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Spezialisten: 57 Jobs in Illingen

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 44
  • Recht 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Finanzdienstleister 5
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • It & Internet 2
  • Banken 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 50
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office 16
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten

Consultant Pension Products (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Frankfurt am Main, Stuttgart, Köln, Hamburg
Die Allianz Lebensversicherungs-AG ist Marktführer im Bereich der privaten und betrieblichen Altersvorsorge und eine 100% ige Tochter der Allianz Deutschland AG. Am Hauptsitz Stuttgart sind unsere Kompetenzen rund um Rentenversicherung, Berufsunfähigkeit, Riester-Rente & Co. gebündelt. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunftsthemen der Allianz mit. Der Vertrieb Freie Banken stellt als Bancassuranceeinheit der Allianz Lebensversicherungs-AG bundesweit und sektorübergreifend die Schnittstelle für alle ungebundenen Banken und banknahen Vermittler dar. Wir begleiten unsere Bankpartner in einem b2b-Ansatz über die komplette vertriebliche Wertschöpfungskette von Leben- und Rentenversicherungsprodukten. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunftsthemen der Allianz mit! Sie können für uns von Frankfurt, Stuttgart, Köln oder Hamburg aus tätig sein. Verantwortung für das Neu- und Mehrgeschäft im Bereich Firmenleben Banken Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen im Bereich der betrieblichen Altersversorgung Führen von abschluss- und ergebnisorientierten Verkaufs- und Verhandlungsgesprächen sowie die strategische (Weiter-)Entwicklung und Umsetzung der individuellen Geschäftsmodelle mit dem Bankpartner Konzeption und Durchführung von Produkt- & Verkaufsschulungen der Multiplikatoren im Vertriebsweg Umsetzung und aktive Unterstützung sämtlicher Digitalisierungsmaßnahmen im Absatzkanal Koordination der für das Firmenlebensgeschäft relevanten Schnittstellen des Vertrieb Freie Banken Abgeschlossenes Hochschul-/FH/ BA Studium oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige B2B Vertriebserfahrung im Bereich betriebliche Altersvorsorge Branchenkenntnisse im Bereich Banken, insbesondere der Produktkonzepte und IT-Infrastruktur Leidenschaft für Kunden mit hoher Vertriebsorientierung Kommunikations- und Präsentationsskills mit großer Überzeugungskraft Stark analytisches und konzeptionelles Denken Bereitschaft zu hoher Reisetätigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Sachbearbeiter (m/w/d) Quereinstiegsprogramm

Di. 27.07.2021
Stuttgart
Als erfolgreiche und moderne Versicherungs­gruppe bieten wir unseren Kunden attrak­tive Produkte und umfassenden Kunden­service. Unsere Mit­arbeiter sind unsere Stärke. Gemeinsam und inno­vativ gestalten wir die Zukunft. Mit Sicher­heit. Zur Ver­stärkung am Standort Stuttgart suchen wir mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) Quereinstiegsprogramm Sie werden für den flexiblen Einsatz in der Kunden­beratung und Vertrags­sachbearbeitung im Frontoffice und in unserem Kunden­service­zentrum ein­gearbeitet Sie führen telefonisch und persönlich Beratungs­gespräche mit unseren Privatversicherungskunden, schwer­punktmäßig zu unseren Kfz- und Sach­versicherungen Sie bearbeiten die Anfragen unserer Privat­versicherungs­kunden schriftlich Sie haben eine abgeschlos­sene kauf­männische Berufs­ausbildung Sie verfügen über ein schnelles Auffassungs­vermögen, um sich die erforderlichen versicherungs­fachlichen Kenntnisse im Privat­kunden­geschäft in den Bereichen Kfz- und Sach­versicherungen anzueignen Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, eine aus­geprägte Kunden­orientierung und Kommunikations­stärke Einsatz­bereitschaft und Zuverlässig­keit für die Team­arbeit bringen Sie mit Flexi­bilität für die verschiedenen Auf­gaben in der persön­lichen und telefonischen Kunden­betreuung Sie bekommen versicherungs­fachliche Schulungen und wir über­nehmen die Prüfungs­gebühr für den Abschluss als Fachfrau / Fachmann (m/w/d) für Versicherungs­vermittlung IHK eigen­verantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team modernes Arbeits­umfeld eine individuelle Ein­arbeitung eine abwechslungs­reiche Tätig­keit ein attrak­tives Vergütungs­paket ein unbefristetes Arbeits­verhältnis zentrale Lage mit sehr guter öffentlicher Verkehrs­anbindung
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Spezialist (m/w/d) Vertriebsmanagement Versicherung

Di. 27.07.2021
Stuttgart
Spezialist (m/w/d) Vertriebsmanagement VersicherungStuttgart Willkommen bei der VPV!Bei uns hat Ihre Zukunft einen Platz. Wir bei der VPV stehen als moderner Versicherer im Dienst unserer Kunden und Partner – und das seit über 190 Jahren. Unterstützung der Geschäftsführung bei der Erarbeitung und bei der Umsetzung der Vertriebsstrategie Organisation und Durchführung des dezentralen Vertriebscontrollings; insbesondere Analyse und Aufbereitung der Produktions- und Leistungsstatistiken, Ableitung von Handlungsempfehlungen und Erstellung von Vertriebs- und Bestandsanalysen Koordination der Schnittstellenprozesse zum Innendienst an den Standorten Stuttgart und Köln Erarbeitung von Konzeptionen zur Erschließung und Ausbau des Maklerpoolgeschäftes Unterstützung bei Repräsentationsaufgaben und Maßnahmen zur Herstellung und Pflege von Maklerpools Produktbezogene und fachliche Unterstützung der Maklerpools Unterstützung der Maklerpools bei Vertriebsmaßnahmen, bei Einführung neuer interner Richtlinien und Anweisungen sowie gesetzlichen Anforderungen Teilnahme und Leitung von Projekten und Arbeitskreisen Reisetätigkeit Abgeschlossenes Hochschulstudium oder abgeschlossene Ausbildung zum/zur Versicherungsfachmann /-frau Aufgabenrelevante Berufserfahrung in der Versicherungsbranche Kenntnisse in der Vertriebsplanung und im Vertriebscontrolling Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im Umgang mit unabhängigen Vermittler*innen Teamfähigkeit Professionelle Einarbeitung und zuverlässige Führungspartner*innen Aufgabenbreite und Gestaltungsmöglichkeiten Vielfältige Handlungsmöglichkeiten und große Beinfreiheit Persönliche Unterstützung durch unser starkes Service-Center und vieles mehr....
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice (PK) - 2 Jahre befristet

Di. 27.07.2021
Stuttgart
Wir sind die Württembergische, der verlässliche Fels in der Brandung für unsere Kunden. Diese Leitidee begleitet uns in allem was wir tun. Und dafür suchen wir Menschen, Mitstreiter und Macher. Die Württembergische Versicherung AG - mit Sitz in Stuttgart - gehört zu den traditionsreichsten Versicherern Deutschlands. Diese Stärke nutzen wir für den Aufbruch, für die Veränderung, für die Zukunft. Wir gehören der W&W-Gruppe an, in der 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Gemeinschaft bilden, die von Vielfalt und Verbundenheit geprägt ist. Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice (PK) - 2 Jahre befristet Kennziffer: 11740 | Standort: Stuttgart   Sie können sich zum Stellvertreter (m/w/d) entwickeln Sie bieten unserem unseren Kunden (Außendienst + Versicherungsnehmer), ob telefonisch oder auf Antrags- und Vertragsbasis, qualifizierte Unterstützung und finden individuelle Lösungen bei Sonderanfragen Sie bearbeiten ein breites Spektrum an Vorgängen rund um die Privatkundensparten (Sach, Unfall, Haftpflicht und Rechtsschutz) Sie sorgen nicht nur für Qualität in den Arbeitsprozessen sondern gestalten aktiv mit Sie haben Lust auf Leistung und bringen sich durch Ihre engagierte Mitarbeit im Arbeitsalltag ein Sonderaufgaben, Mitwirkung bei Projektarbeit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) Fach- und Beratungskompetenz im Privatkundengeschäft Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten, eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Präsentations- und Moderationsfähigkeit mit überzeugendem und sicherem Auftreten Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen sowie Begeisterungsfähigkeit und Interesse daran Neues zu lernen. Sie zeigen hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft Flexibilität Homeoffice Individuelle Teilzeitmodelle Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Mobilität Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestationen
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Bankkaufmann (m/w/d) als Finanzierungsspezialist Digital

Di. 27.07.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir, die Wüstenrot Bausparkasse AG mit Sitz in Ludwigsburg, erfüllen die Träume unserer Kunden rund ums Wohnen und die eigenen vier Wände. Neben Bausparen, Baufinanzierungen und Wertpapieren bieten wir auch Spar- und Anlageprodukte an. Wir gehören zur W&W-Gruppe, einem Finanzdienstleister mit über 13.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir sind der optimalen Vorsorge unserer Kunden verbunden – jeder mit seinem Beitrag und alle zusammen. Bankkaufmann (m/w/d) als Finanzierungsspezialist Digital Kennziffer: 3184 | Standort: Ludwigsburg Sie unterstützen die Finanzierungsberater (m/w/d) unserer Kooperationspartner in der Vor- und Nacharbeit von Verkaufsgesprächen im Baufinanzierungsneugeschäft Sie sind dabei fachlicher Ansprechpartner für alle Baufinanzierungsthemen (z.B. Tarifangebot, staatliche Förderung, Finanzierungsmodelle) Im Kundentermin via Telefon, Desktopsharing und Videoberatung unterstützen Sie die Finanzierungsberater (m/w/d) unserer Kooperationspartner vertriebsstark im Beratungsgespräch Kompetent beraten Sie unsere eigenen Kunden im Baufinanzierungsneugeschäft telefonisch oder per Videokonferenz von der Erstanfrage bis hin zum Vertragsabschluss bei der Wüstenrot oder einer unserer Partnerbanken Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Fachrichtung Bank) Digitale Affinität sowie gute MS Office-Kenntnisse Erste praktische Erfahrung im Vertrieb Ausbaufähige Kenntnisse in der Baufinanzierung Ausgeprägte Vertriebs-, Service- sowie Kundenorientierung gepaart mit großer Einsatzbereitschaft Ausgeprägter Teamgeist und Kommunikationsstärke Flexibilität Homeoffice Individuelle Teilzeitmodelle Entwicklung Laufbahnmodelle Persönliche & fachliche Weiterbildung Gesundheit Vielseitige Sportangebote Gesundes Essen in der Kantine Familie Betriebskita & Kindernotfallbetreuung Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen Extras Betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen auf W&W-Produkte Mobilität Jobticket Kostenfreie E-Bike Ladestation
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Sachbearbeiter in der Lebensversicherung (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Stuttgart
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Mit Ihnen gemeinsam möchten wir als Allianz weiterhin einer der erfolgreichsten Lebensversicherer der Welt bleiben. In unserem zukunftsorientierten Team der betrieblichen Altersversorgung für die Firmenkunden der Allianz Lebensversicherungs-AG steht der Zusammenhalt und die Teamarbeit im Vordergrund. Unser modernes und agiles Arbeitsumfeld bietet verschiedene spannende Sonderaufgaben und Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Wir freuen uns über Ihre Flexibilität und bieten Ihnen gleichzeitig verschiedene Arbeitszeitmodelle und –formen. Eine umfassende Einarbeitung über einen längeren Zeitraum ist für uns selbstverständlich. Sie betreuen die individuellen Versorgungskonzepte unserer Firmenkunden in der betrieblichen Altersversorgung Sie sind telefonisch wie auch schriftlich Ansprechpartner für unsere Firmenkunden, deren Mitarbeiter und unsere Vermittler Sie arbeiten an der Weiterentwicklung von Systemen und Prozessen mit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Versicherungen und Finanzen oder ein betriebswirtschaftliches Studium Sie bringen kundenorientierte und überzeugende kommunikative Fähigkeiten mit Sie haben Spaß an einer team- und serviceorientierten Arbeitsweise Außerdem bringen Sie ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative mit und überzeugen durch gute analytische Fähigkeiten Sie gehen sicher mit EDV-Systemen um, z.B. mit MS-Office. Darüber hinaus besitzen Sie eine schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Bestandsverwaltungssystemen.
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Sachbearbeiter / Schadenregulierer (m/w/d) Kfz-Schäden

Sa. 24.07.2021
Stuttgart
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Sachbearbeiter / Schadenregulierer (m/w/d) – Kfz-Schäden Standort: Stuttgart Sie bearbeiten eigenverantwortlich und effizient Kfz-Schäden. Mit Ihrer Professionalität und Expertise begeistern Sie Kunden und Vertriebspartner. Zuverlässig und schnell prüfen Sie Anspruchsvoraussetzungen und entscheiden selbstständig über die Regulierung. Ihre Entscheidung vertreten Sie verbindlich und wertschätzend. Mit Kunden, Vertriebspartnern und beteiligten Dritten beweisen Sie ausgeprägtes Kommunikationsgeschick – sowohl schriftlich als auch am Telefon. Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder Jurist (m/w/d) Vorzugsweise fundiertes Fachwissen im Versicherungsvertragsrecht sowie im Haftungs- und Schadenersatzrecht Teamgeist und eine klare Kundenorientierung in Kombination mit Entscheidungsfreude und einer strukturierten Arbeitsweise In dieser abwechslungsreichen Position erwartet Sie eine attraktive tariflich geregelte Vergütung – aufgeteilt auf 14 Monatsgehälter, eine betriebliche Altersvorsorge gibt es on top. Konkret sind Sie bei uns 38 Stunden pro Woche tätig, flexibel dank unseres Gleitzeitmodells. Für Erholung sorgen 30 Tage Urlaub im Jahr, Heiligabend und Silvester sind zusätzlich frei. Sie starten mit einer individuellen Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner – ergänzend bieten wir Ihnen vielfältige Entwicklungsprogramme, die sich an Ihren fachlichen und persönlichen Stärken orientieren. So können Sie Ihren Karriereweg bei der R+V aktiv mitgestalten. Ihre Leidenschaft trifft unsere Wertschätzung – wir leben Zusammenarbeit und Führung auf Augenhöhe. Ob Teilzeit oder Homeoffice – wir leben eine klare Work-Life-Balance und stehen dafür ein, dass Ihnen der Einklang zwischen Berufs- und Privatleben spielend einfach gelingt. Auftanken und Durchatmen können Sie in unserem Betriebsrestaurant – Gesundheitskurse und unser Fitnessraum geben Ihnen die Chance, sich in Form zu halten. Und damit Sie nicht nur sprichwörtlich gut bei uns ankommen, profitieren Sie von einem Job-Ticket oder Job-Rad. Sowohl ein S-Bahn Anschluss als auch gute Parkmöglichkeiten sind gegeben. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Altersvorsorge
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Kundenberater (m/w/d) Servicezentrum Stuttgart

Fr. 23.07.2021
Stuttgart
Als erfolgreiche und moderne Versicherungs­gruppe bieten wir unseren Kunden attrak­tive Produkte und umfassenden Kunden­service. Unsere Mitarbeiter sind unsere Stärke. Gemeinsam und inno­vativ gestalten wir die Zukunft. Mit Sicher­heit. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Stuttgart vergeben wir die Position Kundenberater (m/w/d) Servicezentrum Stuttgart Sie führen in unserem Service­zentrum in Stuttgart persönliche Beratungs­gespräche mit unseren Privat­kunden und Interessenten Sie betreuen unsere Privat­kunden und Interessenten bei telefonischen Anfragen zu unseren Privat­kunden­versicherungen Sie erstellen individuelle Versiche­rungs­angebote, schwerpunkt­mäßig in den Sparten Kraft­fahrt-, Haftpflicht-, Unfall-, Sach- und Rechts­schutz­versicherungen Sie erledigen schriftliche Anfragen rund um unsere Versicherungs­angebote und Kunden­anliegen in allen Fragen zum Kunden­service Sie haben eine abgeschlossene Berufs­ausbildung als Kauf­mann/Kauf­frau (m/w/d) für Versiche­rungen und Finanzen (Fach­richtung Versicherung) oder eine vergleich­bare versicherungs­fachliche Qualifikation, z. B. als Versicherungs­fachwirt/in (m/w/d), oder bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungs­beratung oder Versiche­rungs­sach­bearbeitung als Fachmann/Fachfrau (m/w/d) für Versicherungsvermittlung oder als Bankkaufmann/Bankkauffrau (m/w/d) mit Sie ver­fügen über gute Vertrags­kenntnisse in den Sparten Kraftfahrt-, Haftpflicht-, Unfall-, Sach- und Rechtsschutz­versicherungen Sie haben praktische Versicherungs­vertriebs­erfahrung Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, eine aus­geprägte Kunden­orientierung und Kommunikations­stärke Flexibilität, Einsatz­bereitschaft, Zuverlässig­keit für die Team­arbeit und wechselnde Tätig­keiten bringen Sie mit Eigen­verantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team Modernes Arbeits­umfeld Eine individuelle Ein­arbeitung Eine abwechslungs­reiche Tätig­keit Ein attrak­tives Vergütungs­paket Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis Home­office (ein Tag wöchentlich in der telefonischen Beratung) Zentrale Lage mit sehr guter öffentlicher Verkehrs­anbindung
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen m/w/d als Seniorkundenbetreuer:in

Fr. 23.07.2021
Köln, Leonberg (Württemberg)
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Das Unternehmen beschäftigt 500 Mitarbeiter:innen und verfügt über 16 Niederlassungen in Deutschland und Österreich. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen m/w/d als Seniorkundenbetreuer:in spartenübergreifende Betreuung von nationalen und internationalen Kunden Ausarbeitung von Angeboten und Konzepten für Firmen- und Industriekunden Erfassung bestehender Versicherungsprogramme Entwicklung von bedarfsgerechten Betreuungsstrategien Durchführung von Jahresbesprechungen Kontrolle der Umsetzung der Kundenvorgaben Mitarbeit in Sonderprojekten Sicherstellung der Aktualität der Kundeninformation in den Datenbanken und Kundenakten Begleitung bei der Schadenabwicklung abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w), gern mit Weiterbildung zum Fachwirt (m/w) oder Betriebswirt (m/w) spartenübergreifende Kenntnisse in den Industrieversicherungen mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position gute Englischkenntnisse Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Akquisitionsgeschick Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze
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Underwriter * (m/w/d) Haftpflicht für Mittelstandskunden

Fr. 23.07.2021
Stuttgart
Wenn's um Ihre Ideen geht. Wir suchen Menschen, die ihre Meinung vertreten, für ihre Ideen kämpfen und uns auch mal Contra geben. Ja, fordern Sie uns. So finden wir am besten neue Wege, das Leben unserer Kunden noch besser abzusichern. Die Zurich Gruppe in Deutschland gehört zur weltweit tätigen Zurich Insurance Group. Mit Beitragseinnahmen (2017) von über 5,5 Milliarden EUR, Kapitalanlagen von mehr als 48 Milliarden EUR und rund 4.900 Mitarbeitern zählt Zurich zu den führenden Versicherungen im Schaden- und Lebensversicherungsgeschäft in Deutschland. Sie bietet innovative und erstklassige Lösungen zu Versicherungen, Vorsorge und Risikomanagement aus einer Hand. Individuelle Kundenorientierung und hohe Beratungsqualität stehen dabei an erster Stelle. Wir suchen Sie als Underwriter * (m/w/d) Haftpflicht für Mittelstandskunden.Bereit für eine neue Herausforderung? Als Underwriter (m/w/d) Haftpflicht für unsere Kunden im Mittelstand übernehmen Sie folgende spannende Aufgaben: Sie verantworten das Underwriting von Neu- und Bestandsverträgen sowie die eigenverantwortliche Betreuung und Steuerung des zugewiesenen Portfolios und der zugewiesenen Makler und VermittlerMitgestaltung ausdrücklich erwünscht! Sie arbeiten mit und entwickeln unsere Produkte der Sparte mit und geben Ihr Wissen dazu in Produktschulungen weiterSie unterstützen die Vertriebe bei der Gewinnung von Neugeschäft und übernehmen die eigenverantwortliche Durchführung von BesichtigungenAls zuverlässiges Teammitglied unterstützen Sie die Teamleitung tatkräftig im TagesgeschäftWir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Überzeugen Sie uns mit folgenden Qualifikationen: Ihre Vita umfasst eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskauffrau/-mann sowie eine Ausbildung zum Haftpflicht Underwriter DVA - alternativ dazu haben Sie eine abgeschlossene juristische, wirtschaftliche Ausbildung oder vergleichbare QualifikationPersönlich überzeugen Sie uns mit Ihrem Engagement, Ihrer Belastbarkeit sowie sehr guten kommunikativen FähigkeitenIn der Vergangenheit haben Sie bereits Erfahrungen sowie Kenntnisse in der Sparte Haftpflicht und in der Gewinnung und Beratung von Kunden sammeln könnenDer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel) fällt Ihnen leichtGute Kenntnisse der englischen Sprache in schriftlicher und mündlicher Form sind ein Pluspunkt *IDD-Relevanz: IDD richtet sich als Vertriebsrichtlinie erstmals nicht ausschließlich an haupt- und nebenberufliche Vermittler, sondern an alle Personen, die am Vertrieb beteiligt sind. Hierzu ist eine unterschriebene persönliche Erklärung zur Prüfung der Zuverlässigkeit und eigenen Vermögensverhältnissen gem. § 48 VAG sowie eine Überprüfung der Erstqualifizierung bereitzustellen.54.000 Kolleginnen und Kollegen in 210 Ländern und Gebieten. Gemeinsam auf dem Weg, die Veränderungen der Versicherungsbranche maßgeblich zu gestalten. Willkommen in einer spannenden Zeit!
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