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Spezialisten: 39 Jobs in Innenstadt

Berufsfeld
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Branche
  • Versicherungen 32
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

(Senior) Manager (m/w/d) – Insurance Operations – Projektmanagement

Di. 26.05.2020
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart
(Senior) Manager (m/w/d) – Insurance Operations – Projektmanagement Job Nummer: 192 Standort: München, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Stuttgart Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Unser Insurance Operations Team erarbeitet gemeinsam mit dem Management von Versicherungsunternehmen ganzheitliche Lösungsansätze entlang der gesamten Wertschöpfungskette – von Produktentwicklung, Vertrieb und Kundenservice über die Steuerungsfunktionen Finance und Risk bis hin zu IT und Operations. Für unsere Teams an den Standorten München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf und Köln suchen wir engagierte Verstärkung. Spannende Aufgaben erwarten Sie Fachliche Bearbeitung anspruchsvoller Beratungsthemen in der Versicherungsindustrie Übernahme von Verantwortung für die Steuerung und Leitung eigener komplexer Projekte Aktive und eigenständige Themenentwicklung und Akquisition bei unseren Zielkunden Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und Projektakquise Unterstützung der strategischen Weiterentwicklung des Service- und Leistungsportfolios innerhalb der Service Line Insurance Operations Entwicklung jüngerer Teammitglieder durch proaktives Feedback und Coaching Mitarbeit bei Trainings- und Recruiting-Aktivitäten Darin sind Sie Spezialist Überdurchschnittlicher Abschluss eines wirtschafts- oder naturwissenschaftlichen Studiengangs, idealerweise mit Fachrichtung Versicherungen Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement, idealerweise durch Vertriebsprojekte in der Finanzindustrie Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Lernbereitschaft, analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Vorgehensweise Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig Aufgaben zu erarbeiten Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Mobilität und Reisebereitschaft Was Sie von uns erwarten können Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Ihnen ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte bei Kunden unterschiedlicher Branchen auf Sie. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen, innovativen Ansatz für Ihre Weiterentwicklung. Durch ein für Sie maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass Sie über das Know-how und die Qualifikation verfügen, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln. Sie sind interessiert? Wir freuen uns auf Sie! Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an das Deloitte-Recruiting-Team. Die Inklusion von Menschen mit Behinderung entspricht unserem Selbstverständnis und wir begrüßen daher Ihre Bewerbung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Recruiting-Management-System entgegennehmen können. Bei Fragen rund um das Thema Bewerbung bei Deloitte helfen Ihnen unsere FAQs schnell weiter. Unsere Bewerbungshinweise geben Ihnen konkrete Ratschläge zur erfolgreichen Bewerbung über unser Online-Portal: › FAQs › Bewerbungshinweise What impact will you make? Online bewerben bei deloitte.de Mehr über uns und Ihre Karrieremöglichkeiten bei Deloitte finden Sie auf unserer Website unter www.deloitte.com/careers Melden Sie sich in unserer Stay-In-Touch-Community an und erhalten Sie regelmäßig Karriere-Informationen über Deloitte. Treffen Sie uns auf: Facebook
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Bauingenieur (m/w/d) als Sachverständiger im Bereich Hoch- & Tiefbau (Dipl.Ing. / B.Eng. / M.Eng)

Di. 26.05.2020
Frankfurt am Main
Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Für die Betreuung unserer industriellen Versicherungsnehmer im Bereich Hochbau, Tiefbau und Ingenieurbau in Baden-Württemberg und Südhessen (Dienstsitz Frankfurt a.M.) suchen wir zum 01.01.2021 einen Bauingenieur (m/w/d) als Sachverständiger im Bereich Hoch- & Tiefbau (Dipl.Ing. / B.Eng. / M.Eng) Als technischer Sachverständiger sind Sie für die Schadensbesichtigung vor Ort verantwortlich – vorwiegend im allgemeinen Hochbau, an Industriebauwerken sowie an Tief- und Verkehrsbauten Sie prüfen die Schadensursache und -höhe Sie verantworten die Schadensbegleitung und führen die Verhandlungen mit Versicherungsnehmern, Vermittlern und Reparaturbetrieben Sie führen Risikobeurteilungen  von Großrisiken im Bereich Hochbau, Industriebau sowie  Tief- und Verkehrsbauten durch Sie führen Risikobegleitungen von Sonderrisiken durch und beraten unsere Kunden hinsichtlich vorbeugender Maßnahmen zur Schadensverhütung Sie haben ein einschlägiges Studium absolviert und verfügen über mehrjährige praktische Erfahrung in einem Bauunternehmen oder Ingenieurbüro, idealerweise als Bauleiter Sie besitzen gute Kenntnisse in VOB, Statik und Geologie sowie gutes Allgemeinwissen im Werkvertrag Sie treten auch in schwierigen Verhandlungssituationen souverän auf, bringen eine sehr gute schriftliche Ausdrucksweise und Organisationstalent mit Es erwarten Sie 30 Tage Urlaub, attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine spannende Tätigkeit bei der Allianz am Standort Frankfurt a.M. Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe.
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Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -

Di. 26.05.2020
München, Nürnberg, Augsburg, Offenburg, Würzburg, Mainz, Mannheim, Stuttgart, Frankfurt am Main
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Selbstständiger Unternehmer (m/w/d) einer Allianz Agentur im Spezialvertrieb - §84 HGB -.Als selbstständiger Unternehmer sind Sie das Gesicht der Allianz: Sie leiten eine Allianz Agentur und sind verantwortlich für die Ihnen anvertrauten Kunden sowie für Ihre Mitarbeiter im Innen- und Außendienst Mit Ihrer ausgeprägten Spezialisierung im Personenversicherungsgeschäft und dank Ihres Vertriebs-Know-hows vermitteln Sie routiniert Allianz Produkte rund um Versicherung, Vorsorge und Vermögen Mit Beratungskompetenz und digitaler Affinität, gewinnen Sie systematisch neue Kunden und betreuen die bestehenden Unternehmerisch versiert gewinnen Sie neue Kunden für beratungsintensive Versicherungslösungen. Innerhalb der Agentur schaffen Sie eine Struktur, die optimale Abläufe gewährleistet und stetiges Wachstum sicherstellt Sie sind jederzeit auf dem aktuellen Stand und nutzen die Angebote zur Weiterqualifizierung unserer Allianz Außendienst Akademie regelmäßig Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hochschul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Vertrieb und Führungsqualitäten mit. Sie denken und handeln  unternehmerisch und zielorientiert. Sie überzeugen durch selbstsicheres, freundliches Auftreten und interessieren sich für digitale Verkaufsinstrumente Sie profitieren von attraktiven Provisionen des Spezialvertriebs („Provisionen auf Maklerniveau“) auf jeden Ihrer neuen Abschlüsse sowie Bestandsprovisionen auf laufende Verträge Bei besonderen Leistungen erhalten Sie Bonuszahlungen über einen individuellen Geschäftsplan. Als Unternehmer ermöglichen wir Ihnen eine starke Altersvorsorge Wir unterstützen Sie bei der betriebswirtschaftlichen Führung Ihrer Agentur Als Unternehmer helfen wir Ihnen bei der Standortplanung und der (digitalen) Ausstattung Ihrer Agentur Sie profitieren von individueller Aus- und Weiterbildung in unserer eigenen Akademie
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Senior Consultant (w/m/d) Technology Transformation Insurance - Advisory (Financial Services)

Mo. 25.05.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung für den Finanzsektor nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen.In unserer auf den Finanzdienstleistungssektor spezialisierten IT Advisory in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Kunden zu Themen wie IT-Strategie, Digitalisierung und Big Data Analytics Solutions und begleiten komplexe Transformationsvorhaben, z.B. im Kontext von SAP S4/HANA. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien im operativen Kernbereich von Versicherungen mit dem Schwerpunkt Betrieb und Schaden Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen mit unseren Kunden in Transformationsprojekten (Business und IT), hier insbesondere Einführungen von neuen Bestands- oder Schadensystemen, intelligente Prozessautomatisierungen, Prozess- oder Organisationsveränderungen Beratung globaler und lokaler Versicherungsunternehmen im deutschsprachigen Raum Business-Analyse, Business- oder IT-Architektur, Projektleitung und Project Delivery mit dem EY-Netzwerk Idealerweise Berufserfahrung in einem Versicherungsunternehmen, z. B.  in den Bereichen Kunden- und Bestandsverwaltung, Schadenmanagement, In- und Exkasso sowie Vertriebssteuerung; zudem Erfahrung in der Durchführung von (IT-)Projekten sowie in agilen Entwicklungsmethoden Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in  Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Physik (zusätzlich wünschenswert: Postgraduate-Studium) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch  Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Aktuar in Nichtleben / Mathematiker / Statistiker (m/w/d)

So. 24.05.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Innovation hat für uns eine lange, über 150-jährige Tradition: Seit jeher entwickeln wir laufend neue Antworten auf die sich stets verändernden Wünsche unserer Kunden. So liegt es in unserer Natur, auch für die Bedürfnisse unserer digitalen Gesellschaft zeitgemässe Lösungen zu schaffen. Für unsere rund 7'200 Mitarbeitenden ist das eine kontinuierlich spannende Herausforderung. Für Kunden, die sich einfach sicher fühlen wollen, sind wir dank unserer Dienstleistungen die erste Wahl. Die zahlreichen Aufgaben einer Versicherung machen uns zu einem „Haus der hundert Berufe“, vereint durch ein gemeinsames Ziel: der maximale Nutzen für unsere Kunden. So entstehen in einem partnerschaftlichen und Innovation treibenden Arbeitsumfeld Lösungen, Angebote und Services, mit denen wir den Herausforderungen der Zukunft ganz im Sinne unserer Kunden begegnen. Wir suchen Motivatoren! Ideen-Treiber! Querdenker! Menschen, die im Spagat zwischen Tradition und Innovation mit uns Zukunft gestalten. Hast du das richtige Mindset? Unterstützen Sie uns: Aktuar in Nichtleben / Mathematiker / Statistiker (m/w/d) Job ID: 12562 Ein breites Spektrum bei der Arbeit als Mathematiker / Aktuar in der Schadenversicherung Vielseitige Tätigkeiten im Rahmen von Abschlüssen und Planung nach HGB und IFRS Kalkulation neuer und vorhandener Produkte und Abstimmung mit den Fachabteilungen / Sparten, IT und Vorstand Mitwirken beim unterjährigen Sparten- und Schadencontrolling sowie Unterstützung für die Sparten bei der Ableitung notwendiger Maßnahmen Erstellen von Statistikauswertungen für den Bereich Schaden, alle Sparten, den GDV und für die Zusammenarbeit mit Statistikpools Abgeschlossenes Studium der Mathematik / Statistik oder vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Schadenversicherung Sicherer Umgang mit Datenanalysetools, vorzugsweise SAS Erfahrungen mit Reservierungsbewertungsmethoden unterstützt durch Spezialsoftware, z. B. ResQ Kontaktfreude sowie Teamgeist, organisatorisches Denken und Handeln, Flexibilität, Kreativität und Offenheit bzgl. Innovationen, Belastbarkeit Kommunikative Kompetenz und Freude an Präsentation und Austausch Strukturierte Herangehensweise, Analysefähigkeit, sowie daraus abgeleitete Entwicklung von Lösungsoptionen Sie sind eingebunden in ein dynamisches, kollegiales und interkulturelles Arbeitsumfeld Sie haben flexible Arbeitszeiten, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen Sie haben die Möglichkeit, sich mit einem hohen Grad an Eigenverantwortung einzubringen und ihre Ideen umzusetzen Sie erleben ein konstruktives und wertschätzendes Betriebsklima, das Ihnen die Möglichkeit zum Lernen und Weiterentwickeln bietet Sie erhalten Unterstützung bei ihrer Ausbildung zum Aktuar DAV
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Versicherungsfachmann (m/w/d) für Finanzdienstleistung als Agenturnachfolger

Sa. 23.05.2020
Bad Homburg
Die Basler Versicherungen sind ein traditionsreiches Versicherungsunternehmen und gehören zum wirtschaftlich starken Schweizer BALOISE-Konzern. Mit unseren innovativen Top-Produkten treten Sie als fairer und zielführender Ansprechpartner bei Ihren Kunden auf. Unsere langjährige und erfolgreiche Agentur in der Oberpfalz sucht nach 40 Jahren Betriebszugehörigkeit einen Agenturnachfolger zur Übernahme eines beständigen Kundenportfolios. Nach einer professionellen Einarbeitung und Einführung ins Unternehmen übernehmen Sie einen langjährig betreuten Bestand Als Agenturnachfolger leiten Sie eine eigene Agentur Sie bauen eigenverantwortlich Ihre vorhandenen Kundenbeziehungen aus Werden Sie ein Teil des Exklusivvertriebs bei den Basler Versicherungen. Als Agenturnachfolger werden Sie von dem aktuellen Agenturinhaber ein Jahr lang begleitet, damit eine professionelle Übergabe gewährleistet ist. Dazu gehören Vorstelllungen und Besuche des aktuellen Kundenstamms sowie die anfallenden Aufgaben eines Agenturinhabers. Zukunftsperspektiven in Form von verschiedenen Agenturmodellen sowie finanzielle Steigerung möglich. Unternehmerisches Denken und Handeln Mehrjährige Branchenerfahrungen und Qualifikation Versicherungsfachmann/frau o.ä. Mindestens 3 Jahre von Vorteil. Nachweisbare Erfolge im Vertrieb von Versicherungen und Finanzdienstleistungen Erfahrung in der Bestandsbetreuung und Neukundenakquise Einen attraktiven gepflegten Kundenbestand Hohe Abschlussprovisionen mit Leistungskomponenten, Verlängerungs- und Bestandspflegeprovision Kostenzuschuss für die Einrichtung Ihres Büros Kompetente Unterstützung durch Branchenspezialisten Innovative Produkte der Basler sowie marktführende Kooperationspartner Passende Produktlösungen für das Privat- und Firmenkundengeschäft Professionelle und individuelle Weiterbildung
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Senior Underwriter (w/m/d) Gewerbliche Sachversicherung

Sa. 23.05.2020
Frankfurt am Main, Heilbronn
Seit über 100 Jahren stehen wir weltweit für unsere Expertise zur Absicherung von ungewöhnlichen und komplexen Risiken. In diesem Sinn unterstützen wir unsere Kunden dabei, der Zukunft, die immer ungewiss ist, vertrauensvoll entgegenzublicken. Bei uns werden Sie nicht nur Teil eines ambitionierten Teams bei einem der weltweit führenden Versicherungsunternehmen, sondern haben gleichzeitig die Möglichkeit, an spannenden nationalen und internationalen Wirtschaftsfällen hautnah beteiligt zu sein. Für die Position des Senior Underwriters (w/m/d) gewerbliche Sachversicherung suchen wir zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt einen neuen Kollegen (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams am Standort Frankfurt/M., Heilbronn oder München. Prüfung von Gewerberisiken, individuelle Kalkulation und Erstellung von maßgeschneiderten Deck­ungs­kon­zepten für den Bereich KMU Prüfung von Wordings und Kalkulationen Verhandlungen, insbesondere mit Maklern und Pools/Verbünden, mit dem Ziel, Rahmenvereinbarungen in unseren Zielsegmenten zu schließen. Überwachung des bestehenden Portfolios in Zusammenarbeiten mit den Analysten und Aktuaren sowie die Ableitung von notwendigen Maßnahmen Aktive Marktbearbeitung und Identifizierung neuer Geschäftsmöglichkeiten in spartenübergreifender Zu­sam­men­arbeit innerhalb des Profit-Centers Package Entwicklung und Einführung von speziellen, innovativen Deckungs- und Prozesskonzepten als Dif­ferenzie­rungs­merkmal zu Wettbewerbern Koordination mit der Schadenabteilung / Loss-Controlling Fachliche Unterstützung des Vertriebs Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Versicherungskaufmann / Versicherungskauffrau (w/m/d) mit Weiter­bildung zum Versicherungsfachwirt (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d) oder abgeschlossenes betriebs­wirt­schaft­liches Studium Mehrjährige Underwriting-Erfahrung in der gewerblichen Sachversicherung sowie im Bereich der technischen Versicherung, idealerweise im Bereich Elektronik Erfahrung in der Entwicklung von Bedingungen, Konzepten und Wordings Erfahrung und Sicherheit bei Verhandlungen mit Maklern und Vermittlern Kommunikationsfreudigkeit sowie klare und präzise Ausdrucksfähigkeit Entscheidungsfreudigkeit, Hands-on-Mentalität, schnelle Auffassungsgabe und gute Selbstorganisation Sehr gutes Verständnis der Prozesse zwischen den verschiedenen Distributionskanälen und dem Versicherer Bereitschaft zur vertrieblichen Unterstützung und zu Dienstreisen (bundesweit) Gute Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute PC-Kenntnisse (Office) Wir bieten Ihnen vielfältige Herausforderungen zur selbstbestimmten Tätigkeit in einem digitalen und inter­na­tio­nalen Umfeld. Außerdem gehören für uns u. a. folgende Benefits dazu: Sie wählen: Arbeitsort entweder Frankfurt/M., Heilbronn oder München 30 Tage Urlaub pro Jahr, zusätzlich sind der 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Flexible Arbeitszeiten und Smart Working Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung Diversity & Inclusion-Veranstaltungen
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Spezialist (m/w/d)* Kraftfahrtschaden

Fr. 22.05.2020
Oberursel (Taunus)
Der ALTE LEIPZIGER – HALLESCHE Konzern zählt zu den bedeutenden Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen in Deutschland. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bilden das Fundament für unseren Erfolg und sorgen täglich für erstklassigen Service, individuelle Beratung und die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden. Wir suchen für die ALTE LEIPZIGER Versicherung AG am Standort Oberursel eine motivierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter Kraftfahrt-Schaden (2nd Level), die unser Team mit Kompetenz und Engagement verstärkt! Professionelle Bearbeitung von Kraftfahrt Kasko- und Haftpflichtschäden (Sach- und Personenschäden) mit klarer und unklarer Haftung Aktive Schadenerstbetreuung – inklusive der Einleitung und Steuerung von Schadenmanagementmaßnahmen Prüfung und Durchführung von Sach- und Rechtslageregressen Begleitung von Klageverfahren Kontrolle des Schadenverlaufs sowie ggf. Hinweis auf Sanierungsbedarf Unterstützung bei der Bearbeitung von Beschwerden – von der Beurteilung über die Nachverfolgung bis hin zur einvernehmlichen Klärung Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bzw. eine juristische Qualifikation in Kombination mit einschlägiger Berufspraxis in der Bearbeitung von Kfz-Schäden (2nd Level) Mehrjährige Erfahrung in der Schadenbearbeitung – insbesondere auch von unklaren Kfz-Haftpflichtschäden (Sach- und Personenschäden) – zwingend vorausgesetzt Versierter Umgang mit den relevanten Tarif-, Vertrags- und Bedingungswerken Know-how im Versicherungsvertragsrecht sowie im Vertrags-, Haftpflicht-, Schadenersatz- und Sozialversicherungsrecht Basiswissen in allen übrigen Zivilrechtsgebieten, im Zivilprozessrecht sowie im öffentlichen Recht Kenntnisse der aktuellen Rechtsprechung/Fachliteratur Gutes medizinisches und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Hohes Maß an Kundenorientierung Organisations- und Kommunikationstalent Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Attraktives Gehalt – 14 volle Monatsgehälter ab dem zweiten Jahr der Betriebszugehörigkeit Betriebliche Krankenversicherung – "Vorsorge-Schecks" für private Leistungen Betriebsrente, VL und weitere geldwerte Vorteile Vielseitige und umfangreiche Unterstützung im Bereich Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Benefits Es erwartet Sie ein Team, in dem Arbeiten Spaß macht!
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Sachversicherungsspezialist / Kundenbetreuer (w/m/d) im Innendienst – Immobilienversicherung

Fr. 22.05.2020
Frankfurt am Main, Köln
MRH Trowe ist ein inter­national tätiges, inhaber­geführtes Ver­sicherungs­makler­haus mit mehr als 360 Mitar­beitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Indu­strie­makler gehört und an strate­gisch wichtigen Stand­orten in Deutsch­land und Öster­reich, darunter Berlin, Düssel­dorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Haupt­sitz liegt in Frank­furt am Main. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Man­danten aus den Bereichen Mittel­stand, Indu­strie, Finanz­indu­strie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirt­schafts­beratende Berufe. Die haus­eigene Qualitäts­richt­linie lautet persön­lich – unab­hängig – kompe­tent. Der Schwer­punkt der Tätigkeit liegt in der Ent­wicklung indi­vidu­eller und nach­haltiger Ver­siche­rungs­lösungen in unter­schied­lichen Geschäfts­feldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Risk­manage­ment sowie Fuhr­park­schaden­steuerung. Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unternehmen einbringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapetenwechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungsstarkes Team mit spannenden Projekten.Bei MRH Trowe begegnen sich mehr als 360 Mitarbeiter/innen mit Respekt und Begeisterung. Dies ist die Basis unserer Zusammenarbeit, um MRH Trowe jeden Tag besser zu machen – mit dem Ziel, das Beste für uns und unsere Kunden zu erreichen!An unseren Standorten in Frankfurt am Main und Köln suchen wir einenSachversicherungsspezialist / Kundenbetreuer (w/m/d) im Innendienst – Immobilienversicherung Beratung und Betreuung von Real-Estate-Mandanten im Bereich der betrieblichen und immobilienbezogenen Versicherungen in Zusammenarbeit mit dem Kundenbetreuer / Risk Consultant / Geschäftsführung Selbstständige Bearbeitung von Kunden­anfragen, Erstellung von Versicherungs­dokumenten, Vertrags­führung und fachlicher Korrespondenz sowie Angebots­erstellung, Analyse von Deckungs­konzepten sowie Rechnungs- und Dokumenten­prüfung Vorbereitung und Durchführung der Jahres­gespräche in Zusammenarbeit mit dem Kundenbetreuer Entwicklung und Sicherstellung der internen Prozesse Korrespondenz mit internationalen Mandanten bzw. Betreuung von internationalen Programmen gemeinsam mit unserem International Desk Koordination von bereichs­übergreifenden Mandanten­anforderungen zu anderen Geschäftsbereichen Versicherungskauffrau/-mann, Versicherungsfachwirt/in, Dipl. Betriebswirt/in Fachrichtung Versicherungswesen, Jurist oder ähnliche Hochschul­abschlüsse Idealerweise haben Sie mehrjährige Berufserfahrung insbesondere im Bereich der Immobilien­versicherungen sowie im Bereich der Kompositsparten Sehr gute Kommunikations­fähigkeiten und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative Überzeugungskraft, Ausdauer sowie unternehmerisches Denken und Handeln Stark ausgeprägte vertriebs- und kunden­orientierte Denkweise Analytische und prozessorientierte Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office) Die Motivation unserer Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Dazu gehört für uns ein modern gestalteter Arbeitsplatz sowie persönliche und fachliche Entwicklungs­möglichkeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüssel­rolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Senior Underwriter - Financial Lines (m/w/d)

Fr. 22.05.2020
Frankfurt am Main
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Mein Arbeitgeber Ein global operierendes Versicherungsunternehmen sucht nächstmöglich einen Senior Underwriter (m/w/d) Financial Lines. Aufgrund von guten Umsätzen baut unser Mandant seine Präsenz auf dem Haftpflichtversicherungsmarkt aus und sucht nach tatkräftiger und qualifizierter Unterstützung.Sie sind zuständig für das Underwriting des Neu- und des Bestandsgeschäftes im Bereich Financial Lines in den Sparten D&O oder CyberSie werden in den Segmenten Large Corporates und SME tätigSie betreuen mit Ihrer Expertise deutsche und internationale KundenSie sind zuständig für Polizzierungen, Vertragsänderungen und -beendigungenSie vernetzen sich auch intern mit anderen Fachabteilungen und stellen eine durchgängig engagierte Kommunikation sicherSie berichten an den Teamleiter im Bezug auf Ihr eigenes Portfolio und der BudgetzahlenSie pflegen und verbessern bestehende VersicherungsprodukteErfolgreich abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung mit Bezug auf Finanzen oder VersicherungenEinschlägige Berufserfahrung im Versicherungsgeschäft sowie umfassende Kenntnisse im Bereich Unternehmens- und FinanzanalyseGute Produkt- und Underwritingkenntnisse der Haftpflichtversicherung im Bereich Financial Lines/D&O-/Cyber-VersicherungAnalytisches, eigenverantwortliches und betriebswirtschaftliches Denken und Handeln verbunden mit starkem Interesse an wirtschaftlichen Themen und ZusammenhängenAusgeprägte Kundenaffinität, Erfahrung im strategischen Aufbau sowie an der Pflege von BeziehungenSichere und überzeugende Präsentationskenntnisse sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und in englischer SpracheAttraktives GehaltspaketGute WeiterentwicklungsmöglichkeitenUnternehmen im Herzen FrankfurtsDynamisches ArbeitsumfeldOffene Unternehmenskultur
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