Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Spezialisten: 10 Jobs in Jöllenbeck

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 10
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Spezialisten

Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bielefeld
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 10,9 Millionen Versicherten zu stehen. 14.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Biele­feld | Voll­zeit | Markt­re­gion Nord­west | Befristet Kunden­be­rater Sozi­al­ver­si­che­rung (m/w/d) befristet für zwei Jahre Die Tätigkeit wird je nach Bedarf an wechselnden Standorten innerhalb der Marktregion Nordwest wahrgenommen. Kunden in allen Angelegenheiten der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung sowie über die besonderen Angebote der Techniker beraten Kundenanliegen koordinieren Zu Leistungen anderer Sozialversicherungsträger Auskünfte erteilen Kundenbindungstelefonate führen Abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten oder Kaufmann im Gesundheitswesen Fundierte Fachkenntnisse in allen Angelegenheiten der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung Sehr gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und Leistungsbereitschaft Hohes Maß an Eigenverantwortung und selbstständigem Handeln Sicheres Auftreten und hohe kommunikative Kompetenz Bereitschaft, die Arbeitszeit flexibel zu gestalten Positive Ausstrahlung sowie Teamorientierung 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office
Zum Stellenangebot

Maklerberater (m/w/d) für die Maklerdirektion Hannover

Sa. 25.06.2022
Bielefeld, Hannover, Minden, Westfalen, Osnabrück, Paderborn
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Maklerberater (m/w/d) für die Maklerdirektion Hannoverin der Region Ostwestfalen (Bielefeld/Paderborn), Minden, OsnabrückBetreuen und Aktivieren bestehender Makler- und Mehrfachagenten-VerbindungenSuchen und Gewinnen neuer Makler und MehrfachagentenFördern des Verkaufs der Produkte des Versicherungsverbundes über die von Ihnen angeworbenen bzw. betreuten VertriebspartnerErstellen der eigenen Zielplanung und Umsetzung der abgestimmten Ziele im Rahmen der UnternehmensplanungInformieren des Gebietsdirektors über verkaufsrelevante Daten und Fakten der Makler und MehrfachagentenAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungKenntnis über das Spektrum der vom Versicherungsverbund angebotenen Versicherungen sowie profundes Wissen über den Markt der freien VermittlerEigenständige Fort- und Weiterbildung sowie Bereitschaft zur selbstständigen Teilnahme an InformationsveranstaltungenStarke Präsentations- und VerkaufsfähigkeitenFähigkeit und Bereitschaft, eine vorhandene Vermittlerorganisation aktiv auf- und auszubauen, ständig zu betreuen und zur kontinuierlichen Vermittlung von Versicherungsgeschäften für die Continentale zu führenSelbstständiges Arbeiten und DurchsetzungsvermögenAngenehmes BetriebsklimaAttraktive soziale LeistungenFlexible ArbeitszeitenSichere ArbeitsplätzeSportangebote und betriebliches GesundheitsmanagementWeiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) im Innendienst (Voll- oder Teilzeit)

Fr. 24.06.2022
Lage, Lippe, Lippstadt, Lipperode
Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte, die als Lippische Landesbrandversicherung AG bis in das Jahr 1752 zurückreicht. Die Lippische bietet ihren Kunden umfassende Beratungsleistungen und individuelle Versicherungslösungen. Eng mit den Menschen in der Region verwurzelt, steht eine kundenorientierte und kompetente Beratung im Vordergrund. Kundennähe erfahren Sie in jedem ServiceCenter, Ihre Lippische ist direkt nebenan. Zur weiteren Stärkung unserer dezentralen ServiceCenter in Lippe und in Lipperode suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt qualifizierten Kundenberater (m/w/d) im Innendienst (Voll- oder Teilzeit) Kundenbetreuung in unseren ServiceCenter Persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Vertrags- und Schadenangelegenheiten Betreuung des kompletten Produktportfolios der Lippischen Bedarfsorientierte Kundenbetreuung Erstellen von Versicherungsangeboten und Abschließen von Neu- und Ersatzanträgen Bearbeitung von Schadenfällen gemeinsam beleuchten. Sie haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen? Sie zeichnen sich durch ein hohes Engagement aus? Sie zeigen Eigeninitiative und arbeiten kunden- und serviceorientiert? Sie sind eng mit unserer Region verwurzelt? Dann starten Sie mit Selbstvertrauen Ihren neuen Weg bei der Lippischen! Wir bieten Ihnen Lust auf Lippische, denn als regionaler Arbeitgeber sind wir persönlich, nah und gestalten mit Ihnen den Weg in eine spürbar andere Versicherungskultur der Zukunft.Wir bieten Ihnen mit diesem Aufgabenbereich eine herausfordernde Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum. Sie haben kurze Entscheidungswege und finden beste Voraussetzungen zur Entfaltung Ihres persönlichen Potentials. Wir unterstützen Ihre individuelle Weiterbildung, bieten aktive Gesundheitsförderung und breitgefächerte Sportmöglichkeiten. Sie arbeiten in einem kollegialen Team, das Ihre Fachkenntnisse schätzt.
Zum Stellenangebot

Azubi zum SoFa (Sozialversicherungsfachangestellte Allgemeine Krankenversicherung) (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Bielefeld
Schon bevor Menschen erkranken, benötigen sie eine starke Krankenversicherung. Die BKK Diakonie ist dieser leistungsfähige Partner, der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus Kirche, Diakonie und vielen sozialen Berufen sowie deren Familien ein Leben lang begleitet. Auch dich faszinieren Menschen und ihre Gesundheit sowie unser Gesundheitswesen? Dann bieten wir dir als Azubi zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) eine sichere und gesunde Zukunft in einem erfüllenden Beruf. Und eine spannende Ausbildung auf Augenhöhe: mit dir! Entscheide dich jetzt für deine Ausbildung im Gesundheitswesen! Wir suchen Azubi zum SoFa(Sozialversicherungsfachangestellte Allgemeine Krankenversicherung) (m/w/d)ab August 2023 zu Ausbildungsbeginn über ein gutes (Fach-)Abitur verfügst, dich auf eine herausfordernde und anspruchsvolle Ausbildung freust,  heute schon weißt, dass du in schwierigen Situationen und bei kniffligen Themen Durchhaltevermögen beweist, Freude an der Unterstützung und Beratung von Menschen hast,  auch in kritischen oder stressigen Situationen ein Lächeln parat hast, Wert auf eine frische Erscheinung legst,  Spaß an Teamarbeit hast und dein Umfeld durch Selbstständigkeit, Organisationstalent und Serviceorientierung begeisterst, über gute MS Office-Kenntnisse verfügst. Beratung von Kunden Bearbeitung von Leistungsanträgen Beantwortung von beitragsrechtlichen Fragen der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung Gewinnung von Neukunden Anwendung von Rechtsgrundlagen des Sozialgesetzbuches ein offenes, sympathisches Team, das viel Spaß und Freude an der Arbeit hat,   eine vielseitige 3-jährige Ausbildung bei einem traditionsreichen, wachstumsorientierten Sozialversicherungsträger, Abwechslung in den verschiedensten Unternehmensbereichen wie Beiträge & Versicherungen, Leistungen, Marketing & Vertrieb, Rechnungswesen sowie Allgemeine Verwaltung,   ein spannendes Tagesgeschäft, in das du neben der theoretischen Ausbildung in deiner Berufsschule und den Vollzeitseminaren in der BKK Akademie von Anfang an integriert wirst, eine überdurchschnittliche Ausbildungsvergütung und sehr gute Sozialleistungen, hervorragende Entwicklungschancen nach erfolgreichem Ausbildungsabschluss.  
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Fr. 24.06.2022
Herford
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Nordrhein-Westfalen Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Sie geben Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Regress

Do. 23.06.2022
Bielefeld
Sachbearbeiter (m/w/d) Regress Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 24 Monate, für unseren Standort Bielefeld einen Sachbearbeiter (m/w/d) Regress. Als engagierter Teamplayer (m/w/d) verantworten Sie eigenständig Ihren Aufgabenbereich im Regress. Dabei verstehen Sie es, gezielt Prioritäten zu setzen und sich innerhalb des Teams ideal abzustimmen. Sie sind ein echtes Organisationstalent und eine hohe Serviceorientierung steht bei Ihnen an erster Stelle? Perfekt, dann freuen wir uns auf Sie! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Von A wie Anspruchsvoraussetzungen bis Z wie Zahlungen: Sie prüfen Unfallbögen und Unfallmeldungen auf bestehende Regressmöglichkeiten und rechnen damit in Zusammenhang stehende Leistungskosten ab. Sie sind ein echtes Organisationstalent: Unter Einhaltung der bestehenden Prozesse managen Sie eigenverantwortlich Ihren Zuständigkeitsbereich. Durchsetzungsstark: Sie setzen die bestehenden Forderungen gegenüber unseren Geschäftspartnern (m/w/d), der gesetzlichen Unfallversicherung und Schuldnern (m/w/d) durch. Den Blick nach vorne: Ihre Ideen und Rückmeldungen zu den bestehenden Prozessen tragen zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Prozessabläufe bei. Ohne Sie läuft nichts: Mit Ihren Ergebnissen tragen Sie aktiv zur Zielerreichung des Regresszentrums bei. abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Berufserfahrung im Regressbereich einer gesetzlichen Krankenversicherung/privaten Haftpflichtversicherung oder der gesetzlichen Unfallversicherung Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick, sowie Resultatorientierung und Entscheidungskompetenz Teamfähigkeit sowie eine hohe Kundenorientierung und gute Kommunikation mit externen Geschäftspartnern (m/w/d) Flexibilität und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuerungen Werden Sie Teil eines Teams, das sich leidenschaftlich für die Interessen seiner Kunden engagiert! Sie erwartet ein herausfordernder und abwechslungsreicher Arbeitsplatz. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten - ohne Kernarbeitszeit - bei einer 38,5 Stundenwoche. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei. Unseren Beschäftigten erhalten umfangreiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiter­bildung und vieles mehr. Unser Tarifvertrag bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter.
Zum Stellenangebot

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst

Mo. 20.06.2022
Münster, Westfalen, Gelsenkirchen, Leopoldshöhe
Die SVG Assekuranz-Service Westfalen-Lippe GmbH bietet als Ausschließlichkeitsvermittler von KRAVAG und R+V individuelle Dienstleistungen und Versicherungsprodukte für das Straßenverkehrsgewerbe an. Bereits über 1.500 Kund:innen schenken uns seit vielen Jahren Ihr Vertrauen. Unserem Team verdanken wir unseren Erfolg und unser Wachstum – heute beschäftigen wir rund 80 Mitarbeiter:innen. Und wir wachsen weiter. Wir suchen motivierte Mitarbeiter:innen, die unser Team mit Leidenschaft, Begeisterung und Teamgeist bereichern und gemeinsam nach vorne bringen wollen. Verstärken Sie unser Team als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst in Vollzeit an unseren Standorten in Münster, Gelsenkirchen oder Leopoldshöhe. Betreuung und Beratung unserer Firmenkunden in den Versicherungssparten KFZ, Transport, Haftpflicht, Sach, Leben und Unfall Angebots- und Antragsbearbeitung Administrative Unterstützung des Außendienstes Terminierung sowie Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Enge Zusammenarbeit und Austausch im Team, mit Außendienst, Führungskräften, Spezialisten und Risikoträgern Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise gute Kenntnisse in allen von uns vertriebenen Versicherungssparten Interesse an einer Innendiensttätigkeit im Firmenkundensegment Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Starke Serviceorientierung und EDV-Kompetenz Sicherer und moderner Arbeitsplatz Zielgruppenorientiertes Einarbeitungskonzept Gutes Betriebsklima mit gegenseitiger Wertschätzung in einem aufgeschlossenen Team Vereinbarkeit von Familien und Beruf durch flexible Arbeitszeiten/Gleitzeit Möglichkeit des mobilen Arbeitens Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersvorsorge und private Krankenzusatzversicherung Attraktive und leistungsgerechte Vergütung 30 Tage Urlaubsanspruch + „Familientag“ und Freistellung an Weihnachten und Silvester Regelmäßige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Vorsorge Experte im Bankenvertrieb (m/w/d) in der Filiale unseres Partners in Bielefeld

Sa. 18.06.2022
Bielefeld
Du willst beruflich hoch hinaus und suchst eine Tätigkeit, in der du deine Leidenschaft für die Kundenberatung und -betreuung mit deiner Expertise in Finanz-, Versicherungs- und Vorsorgeprodukten vereinen kannst? Dann nutze deine Chancen bei einem der attraktivsten Arbeitgeber sowie führenden Versicherer Deutschlands und unterstütze den kontinuierlichen Ausbau der Multi-Channel-Vertriebswege in unserer stark wachsenden Bank Partner Kooperation. Vorsorge Experte im Bankenvertrieb * (m/w/d) in der Filiale unseres Partners in Bielefeld 80374 Als kompetenter und qualifizierter Berater für unsere Lebens-, Vorsorge- und Absicherungsprodukte erkennst und berätst du die Kund:innen unseres Partners hinsichtlich Ihrer Vorsorgelücken und Versorgungssituation Du erstellst bedarfsgerechte Versicherungsangebote und bietest den Kund:innen für einen noch besseren Schutz neue Produkte im Rahmen von Cross-Selling an Du hast Freude an einer kooperativen und wertschätzenden Zusammenarbeit mit dem Team der Bank und unterstützt das Beratungsteam bei der Angebotsabgabe sowie bei kundenspezifisch individuellen Einzelfalllösungen Deine Kundentermine organisierst du systematisch und eigenverantwortlich Weiterentwicklung ist dir genau so wichtig wie uns? Durch die regelmäßige zielgerichtete Teilnahme an entsprechenden Veranstaltungen, u.a. im Rahmen von Insurance Distribution Directive (IDD*), bleibst du stets auf dem neusten Stand Deine Vita umfasst eine qualifizierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Banken, Finanzen, Versicherung und/oder Vorsorgeberatung Idealerweise bringst du bereits erste Berufserfahrung in der Beratung zu allen Lebens-, Vorsorge- und Absicherungsprodukten sowie zusätzliches Basiswissen im Bereich der betrieblichen Altersversorgung mit Du überzeugst uns und die Kund:innen unseres Partners durch dein gewinnbringendes Lächeln in deiner Stimme und deinem persönlichen Auftreten in der Filiale, die sich auch in deiner angenehmen Kommunikation sowie deinem ausgeprägten Service- und Qualitätsbewusstsein spiegeln Im Umgang mit den gängigen Beratungs- und Officetools (MS-Office) bist du versiert Nachgewiesene Verkaufserfolge sowie Freude an der telefonischen Kundenberatung runden dein Profil ab Flexible Arbeitsformen, um eine optimale Arbeitsweise zwischen Arbeiten am Arbeitsplatz und von zu Hause aus zu gestalten Zahlreiche Trainings- und Lernangebote, um fit für den Arbeitsalltag zu bleiben und eine individuelle Weiterentwicklung zu ermöglichen Eine moderne, offene und transparente Arbeitsumgebung, die Kreativität und die teamübergreifende Zusammenarbeit fördert Ob Fitness in der Gruppe vor Ort oder virtuelles Achtsamkeitstraining von zu Hause: unser vielfältiges Gesundheitsangebot unterstützt eine gesunde Work-Life Balance Bikeleasing, vergünstigtes Jobticket und weitere tolle Benefits
Zum Stellenangebot

Vertriebsberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

Fr. 17.06.2022
Bielefeld, Detmold, Siegen, Limburg an der Lahn, Usingen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Unternehmererfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die mit Kompetenz und Kundennähe bestehende Kontakte ausbauen, neue Kunden gewinnen und mit uns in eine erfolgreiche Zukunft blicken wollen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGfür die Regionen: Westerwald, Bielefeld, Lippe-Detmold, Siegen, Limburg, Usingen und Oberlahn.Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

So. 05.06.2022
Münster, Westfalen, Bielefeld
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Standort: Münster, Bielefeld Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie stetig neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Sie erwartet eine Position im Angestelltenverhältnis mit vielfältigen Sozialleistungen eines Großunternehmens – das ist unser Beitrag zu Ihrer Absicherung. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie fachlich und persönlich stetig weiter nach vorne. Wir eröffnen Ihnen eine sichere Perspektive in einem tatkräftigen Team von Spezialisten und Vertriebspartnern. Entscheiden Sie sich für R+V – die Versicherung mit dem Plus. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: