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spezialisten: 9 Jobs in Kassel

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 9
Städte
  • Kassel, Hessen 9
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  • Karlsruhe (Baden) 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Mehrere Sachbearbeiter (d/m/w) für unsere Abteilung Schadenmanagement Kraft

Mi. 19.02.2020
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Mehrere Sachbearbeiter (d/m/w) für unsere Abteilung Schadenmanagement Kraft Stellenprofil Die Stellen sind am Standort in Frankfurt zu besetzen. Aufgaben Allumfängliche Erledigung der Geschäftsprozesse Mitwirken bei einer ertrags-, kunden- und serviceorientierten Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards der Allianz Deutschland AG Überprüfung des Schadenfalles hinsichtlich Versicherungsschutz, der Haftung -dem Grunde und der Höhe nach- und Entscheiden im Rahmen der bestehenden Vollmachten Beratung der Versicherten im Schadenfall Auskünfte aller Art zu bestehenden Schäden Bearbeitung von Beschwerden Verhandeln mit Versicherten, Geschädigten, Rechtsanwälten und Dritten im Schadenfall im Rahmen der bestehenden Vollmachten Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Versicherungs- oder Rechtsbereich z.B. Versicherungskaufleute (m/w/d), Rechtsanwalts- und Notariatsgehilfen (m/w/d) etc. Mehrjährige Berufserfahrung in der Bearbeitung von Kraftfahrzeugschäden Ausgeprägte Service- und Einsatzbereitschaft, verbunden mit Freude am Umgang mit Menschen in der telefonischen Beratung Starke Ziel- und Lösungsorientierung PC-Routine und eine gepflegte Ausdrucksweise in deutscher Sprache – in Wort und in Schrift Selbständige Arbeitsweise und gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Zusätzliche Informationen Wir bieten Ihnen: Flexibles Arbeiten und unter bestimmten Voraussetzungen arbeiten im Home Office an bis zu zwei Tagen pro Woche Familienfreundliches Arbeiten durch individuell planbare Einsatzzeiten Leistungsorientierte Vergütung nach Gehaltstarifvertrag für die Versicherungswirtschaft (zwölf Monatsgehälter plus zwei tarifliche Sonderzahlungen) Lebenslanges Lernen - wir fördern den Erwerb betriebs- und berufsspezifischer Qualifikationen genauso wie individuell gewünschte Fähigkeiten über den Zugang auf unserer Lernplattform. Besetzungstermin: Baldmöglichst Die Stellen sind in Teilzeit oder Vollzeit zu besetzen. Bewerbungszeitraum 03.02.2020 bis 31.03.2020 Interessiert ? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen online auf unserem Stellenportal unter www.karriere.allianz.de. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an: Frau Anne Dunkel, Personalabteilung Frankfurt, Telefon : 069/96249-25208 Referenz Code AZD-7076759-2/ss/jw/jp Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGFrankfurt am Main
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Duales Studium im Agenturvertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL – Versicherung

Fr. 14.02.2020
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Jedes Jahr zum 01.09. starten wir in Hessen, Nordrhein-Westfalen oder Rheinland-Pfalz. Wir bieten dir ein praxisnahes, abwechslungsreiches dreijähriges Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Bachelor-Abschluss. Dein Studium wirst du im Wechsel zwischen Theoriephasen an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim und den Praxisphasen in den Generalagenturen absolvieren. Während der Praxisphasen lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Kunden optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast die Hochschulreife mit gutem bis sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn des Studiums besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone).
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Trainer (w/m/d) für Versicherungsvermittler, in Teilzeit

Do. 13.02.2020
Kassel, Hessen
für die Fachabteilung der Kompositsparten (KFZ / HUS / RS) der VRK Sachversicherung AG in Kassel einen Trainer (w/m/d) für Versicherungvermittler Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 28 Stunden. Der Versicherer im Raum der Kirchen (VRK) ist der Versicherungs­partner für Menschen im Raum der Kirchen, Diakonie, Caritas und der freien Wohl­fahrts­pflege. Er ist Teil der HUK-COBURG Unter­nehmens­gruppe. Ethische, soziale und ökologische Aspekte in der Produkt­gestaltung liegen dem VRK besonders am Herzen. Vermittlung von beratungs- und vertriebsorientiertem Grund- und Fachwissen zur Qualifikation unserer haupt- und nebenberuflichen Vermittler im Bereich der KFZ- / HUS- / RS-Versicherungen Ausbildung unserer Vermittler für die BWV-Prüfung Erstellung und Pflege von Fach- und Schulungskonzepten und -methoden Selbstständige Durchführung von Seminaren und Schulungen Unterstützende Tätigkeiten in der Sachbearbeitung der Fachabteilung Unterstützende Tätigkeiten bei Abteilungsorganisationsaufgaben Versicherungsfachmann (w/m/d) bzw. abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Sehr gute Fachkenntnisse im Bereich der KFZ- / HUS- / RS-Versicherungen Mehrjährige Berufserfahrung in den Kompositsparten Vertriebs-, kundenorientiertes und analytisches Denken Kommunikationsfähigkeit, Einfühlungsvermögen und Flexibilität Erfüllung vorgegebener und vereinbarter Ziele sowie die Bereitschaft, Entscheidungen zu treffen und diese auch zu vertreten Bereitschaft zu Reise- und Schulungstätigkeit Gute PC-Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-Produkte Selbstständiges kreatives Arbeiten Freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen und Verantwortung in einem Unternehmen mit christlichen Wurzeln. Auf einen sicheren Arbeitsplatz im Angestelltenverhältnis sowie vorbildliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit flexibler Arbeitszeit. Sie erwartet ein attraktives Gehalt mit vielen Sonder­leistungen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit 20 Std./5-Tage-Woche

Do. 13.02.2020
Kassel, Hessen
Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherungen zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens qualifizierte Mitarbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Zur Verstärkung des Innendienstes unserer Bezirksdirektion Kassel sowie zur kompetenten Unterstützung unserer Vertragspartner suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen motivierten und engagierten Sachbearbeiter (m/w/d)* in Teilzeit 20 Std./5-Tage-Woche vorerst befristet zur Mutterschutz-/Elternzeitvertretung Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie unterstützen sowohl die Führungskräfte als auch die Vertragspartner der Außenstellen in ihrer vertrieblichen Tätigkeit Sie unterstützen bei der gezielten Akquise von neuen Vertragspartnern durch aktive Kontaktaufnahme zu potenziellen Kandidaten und konkrete Terminierung für die Führungs- und Betreuungskräfte Sie entlasten die Führungs- und Betreuungskräfte durch Ihre Zuarbeit im operativen Tagesgeschäft sowie bei der Umsetzung u. a. von Kampagnen und Mailings Sie unterstützen auch bei der Organisation von Veranstaltungen Sie führen Maßnahmen zur Bestandssicherung durch und arbeiten bei der telefonischen Kündigungsnachbearbeitung mit Sie erstellen Versicherungsangebote und -vergleiche Sie prüfen bestehende Kundenpotenziale auf Cross-Selling-Ansätze Sie sind zuständig für die Vereinbarung und Koordination von Kundenterminen für die Vertragspartner Tätigkeiten im Rahmen der vertriebsorientierten Ausbildung sowie allgemeine Verwaltungstätigkeiten gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bestenfalls im Bereich Versicherungen und Finanzen Eine Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt wäre von Vorteil Sie konnten bereits einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Lebensversicherung, sammeln Sie zeichnen sich durch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise aus Gutes Kommunikationsvermögen, sicheres Auftreten, ein ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie hohes Engagement gehören zu Ihren Stärken Ihr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiert und durch Flexibilität sowie Zuverlässigkeit geprägt Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten rundet Ihr Profil ab 20 Stunden-Woche mit Überstunden-Ausgleich 31 Tage Urlaub pro Jahr 14 Monatsgehälter pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Aus-/Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeiter für unsere Abteilung Schadenmanagement Kraft befristet für 24 Monate (d/m/w)

Mi. 12.02.2020
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Sachbearbeiter für unsere Abteilung Schadenmanagement Kraft befristet für 24 Monate (d/m/w) Aufgaben Allumfängliche Erledigung der Geschäftsprozesse Mitwirken bei einer ertrags-, kunden- und serviceorientierten Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards der Allianz Deutschland AG Überprüfung des Schadenfalles hinsichtlich Versicherungsschutz, der Haftung -dem Grunde und der Höhe nach- und Entscheiden im Rahmen der bestehenden Vollmachten Beratung der Versicherten im Schadenfall Auskünfte aller Art zu bestehenden Schäden Bearbeitung von Beschwerden Verhandeln mit Versicherten, Geschädigten, Rechtsanwälten und Dritten im Schadenfall im Rahmen der bestehenden Vollmachten Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzdienstleistungen, oder eine Ausbildung im Kfz-Handwerk Kenntnisse und Erfahrungen in der Bearbeitung von Kfz-Schäden (Kraft-Kasko, Kraft-Haftpflicht) Kommunikationsstärke und Beschwerdekompetenz, sicheres Auftreten und ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Hohe Serviceorientierung, sowie zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit, Lern- und Veränderungsfähigkeit sowie Konfliktfähigkeit und Organisationstalent Selbständige Arbeitsweise und gutes schriftliches und mündliches Ausdrucksvermögen Zusätzliche Informationen Wir bieten Ihnen an : Flexible Arbeitszeit und unter bestimmten Voraussetzungen arbeiten im Home Office an bis zu zwei Tagen pro Woche Familienfreundliches Arbeiten durch individuell planbare Einsatzzeiten Leistungsorientierte Vergütung nach Gehaltstarifvertrag für die Versicherungswirtschaft (zwölf Monatsgehälter plus zwei tarifliche Sonderzahlungen) Förderung von betriebs- und berufsspezifischen Qualifikationen genauso wie individuell gewünschte Fähigkeiten über den Zugang auf unserer LernplattformDie Stellen sind an unserem Standort in Frankfurt zu besetzen. Bewerbungszeitraum: ab sofort bis 31.03.2020 Besetzungstermin: Schnellstmöglich Die Stellen sind in Teilzeit oder Vollzeit zu besetzen. Interessiert ? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen online auf unserem Stellenportal unter www.karriere.allianz.de. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an: Frau Sylvia Morbe, Personalabteilung Frankfurt, Telefon : 069/96249-25209 Referenz Code AZD-7117137-2/ss/jp Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGFrankfurt am Main
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Schadensachbearbeiter (w/m/d)

Di. 11.02.2020
Kassel, Hessen
für unsere Schadenabteilung in Kassel ab 01.04.2020 mehrere Schadensachbearbeiter (w/m/d) – teilweise befristet bis 31.12.2021 – Der Versicherer im Raum der Kirchen (VRK) ist der Versicherungs­partner für Menschen im Raum der Kirchen, Diakonie, Caritas und der freien Wohl­fahrts­pflege. Er ist Teil der HUK-COBURG Unter­nehmens­gruppe. Ethische, soziale und ökologische Aspekte in der Produkt­gestaltung liegen dem VRK besonders am Herzen. Regulierung aller Personen- und Sachschäden im Rahmen des persönlichen Limits (Prüfung der Deckung, der Haftung und der Schadenhöhe sowie Durchführung weiterer Ermittlungen) Betreuung und Service gegenüber Versicherungsnehmern und Anspruchstellern   Kundenkontakt (persönlich, telefonisch und schriftlich) Verhandlungsführung mit Regulierungspartnern Ein abgeschlossenes Jurastudium, alternativ eine Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen bzw. eine adäquate kaufmännische oder branchenverwandte Ausbildung Gute Kenntnisse in den Haftpflicht- / Unfall- / Sach- und Kraftfahrtsparten Freude an der aktiven telefonischen Kommunikation mit Versicherungsnehmern, Anspruchstellern und Dienstleistern Kundenorientiertes Denken und Handeln (Telefon und Korrespondenz) Verhandlungsgeschick Teamorientierung Eigenverantwortliches und selbstständiges Handeln Innovationsfähigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur mehrwöchigen Einarbeitung an einem (bundesweiten) Standort einer Schadenaußenstelle der HUK-COBURG Freuen Sie sich auf spannende Herausforderungen und Verantwortung in einem Unternehmen mit christlichen Wurzeln. Auf einen sicheren Arbeitsplatz im Angestelltenverhältnis sowie vorbildliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten mit flexibler Arbeitszeit. Sie erwartet ein attraktives Gehalt mit vielen Sonder­leistungen.
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Versicherungssachbearbeiter (m/w/d) Innendienst / Account Manager Industrieversicherung

Fr. 07.02.2020
Frankfurt am Main, Alsfeld, Düsseldorf, München, Köln, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen
MRH Trowe ist ein international tätiges, inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus mit mehr als 360 Mit­arbeitern unter den TOP 10 der deutschen Industriemakler. Neben dem Firmensitz in Frankfurt am Main bestehen Niederlassungen an strategisch wichtigen Standorten in Deutschland und Österreich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Mandanten aus den Bereichen Mittelstand, Industrie, Finanzindustrie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirtschafts-beratende Berufe. Die hauseigene Qualitätsrichtlinie lautet persönlich – unabhängig – kompetent. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen in unterschiedlichen Geschäftsfeldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Riskmanagement sowie Fuhrparkschadensteuerung. Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungs­starkes Team mit spannenden Projekten.Bei MRH Trowe begegnen sich mehr als 360 Mitarbeiter*Innen mit Respekt und Begeisterung. Dies ist die Basis unserer Zusammenarbeit, um MRH Trowe jeden Tag besser zu machen – mit dem Ziel, das Beste für uns und unsere Kunden zu erreichen!Für unsere Standorte Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Köln, Kassel, Münster und Alsfeld suchen wir einenVersicherungssachbearbeiter (m/w/d) Innendienst / Account Manager IndustrieversicherungSie in einem Team mit unseren Risk Consultants/Kundenbetreuern arbeiten.Sie beraten und betreuen gewerbliche und industrielle Mandanten im InnendienstSie Vertragsverhandlungen mit Mandanten und/oder Versicherern begleiten.Sie unterstützen bei der Beratung in komplexen Risiko- und VertragsfragenSie bearbeiten und begleiten das Schaden- und Haftungsmanagement komplexer Fälle – auch vor OrtSie bearbeiten selbständig Kundenanfragen, erstellen Versicherungsdokumente und Verträge Sie führen die fachliche Korrespondenz sowie Angebotserstellung, analysieren Deckungskonzepten und prüfen Rechnungen und Dokumente haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar), bzw. ein Studium zur Dipl. Betriebswirt/in Fachrichtung Versicherungswesen oder vergleichbaren Hochschul-  / Fachhochschulabschluss absolviert. konnten bereits erste Berufserfahrungen im Bereich der Komposit-Sparten sammeln und haben den Wunsch, Ihre Kenntnisse weiter zu entwickeln verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative überzeugen durch eine stark ausgeprägte kundenorientierte Denkweise sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office) Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehört für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w)

So. 02.02.2020
Münster, Westfalen, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden)
Für die Regionen Berlin, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Hessen, Hamburg, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen wir jeweils mehrere Selbstständige Versicherungsvertreter (d/m/w) Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg.Verwirklichen Sie sich als selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w) nach HGB § 84 und werden Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau einer Agentur Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Langfristige Partnerschaft und einen verlässlichen, unabhängigen Partner Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unterstützendes Backoffice durch Rufumleitung Individuelle Einarbeitung je nach Vorkenntnissen und Qualifikation
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Versicherungsangestellter im Außendienst (d/m/w)

So. 02.02.2020
Berlin, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Weimar, Thüringen
Für die Regionen Berlin, NRW, Sachsen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen wir jeweils mehrere Versicherungsangestellte im Außendienst (d/m/w) Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld.Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg. Starten Sie durch als Versicherungsangestellter im Außendienst (d/m/w). Mit Ihrem Arbeitsplatz in einem namhaften Autohaus sind Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Autohaus und im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aktiver Kontakt zu Autohäusern in Ihrer Region Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Einen modernen Arbeitsplatz im Autohaus Täglichen, direkten Kundenzugang durch das Autohaus - und das ohne Kaltakquise Backoffice durch Versicherungsexperten über den telefonischen Antragsservice Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Ganzheitliches Produktportfolio mit einer hervorragenden Wettbewerbsposition Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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