Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Spezialisten: 7 Jobs in Kassel

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 6
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Versicherungssachbearbeiter (m/w/d) Innendienst / Account Manager Industrieversicherung

Mo. 19.10.2020
Frankfurt am Main, Alsfeld, Düsseldorf, München, Köln, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen
MRH Trowe ist ein international tätiges, inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus mit mehr als 360 Mit­arbeitern unter den TOP 10 der deutschen Industriemakler. Neben dem Firmensitz in Frankfurt am Main bestehen Niederlassungen an strategisch wichtigen Standorten in Deutschland und Österreich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien. Seit über 60 Jahren betreut MRH Trowe Mandanten aus den Bereichen Mittelstand, Industrie, Finanzindustrie, Architekten, Ingenieure sowie rechts- und wirtschafts-beratende Berufe. Die hauseigene Qualitätsrichtlinie lautet persönlich – unabhängig – kompetent. Der Schwerpunkt der Tätigkeit liegt in der Entwicklung individueller und nachhaltiger Versicherungslösungen in unterschiedlichen Geschäftsfeldern: Insurance Brokers, Benefits & Pensions, Finance, Riskmanagement sowie Fuhrparkschadensteuerung. Sie möchten Ihr Know-how in ein modernes, dynamisches Unter­nehmen ein­bringen und Ihre Stärken weiter ausbauen? Gönnen Sie sich mehr als nur einen "Tapeten­wechsel": Entdecken Sie die Welt von MRH Trowe und setzen Sie auf ein leistungs­starkes Team mit spannenden Projekten.Bei MRH Trowe begegnen sich mehr als 360 Mitarbeiter*Innen mit Respekt und Begeisterung. Dies ist die Basis unserer Zusammenarbeit, um MRH Trowe jeden Tag besser zu machen – mit dem Ziel, das Beste für uns und unsere Kunden zu erreichen!Für unsere Standorte Frankfurt am Main, Düsseldorf, München, Köln, Kassel, Münster und Alsfeld suchen wir einenVersicherungssachbearbeiter (m/w/d) Innendienst / Account Manager IndustrieversicherungSie in einem Team mit unseren Risk Consultants/Kundenbetreuern arbeiten.Sie beraten und betreuen gewerbliche und industrielle Mandanten im InnendienstSie Vertragsverhandlungen mit Mandanten und/oder Versicherern begleiten.Sie unterstützen bei der Beratung in komplexen Risiko- und VertragsfragenSie bearbeiten und begleiten das Schaden- und Haftungsmanagement komplexer Fälle – auch vor OrtSie bearbeiten selbständig Kundenanfragen, erstellen Versicherungsdokumente und Verträge Sie führen die fachliche Korrespondenz sowie Angebotserstellung, analysieren Deckungskonzepten und prüfen Rechnungen und Dokumente haben eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar), bzw. ein Studium zur Dipl. Betriebswirt/in Fachrichtung Versicherungswesen oder vergleichbaren Hochschul-  / Fachhochschulabschluss absolviert. konnten bereits erste Berufserfahrungen im Bereich der Komposit-Sparten sammeln und haben den Wunsch, Ihre Kenntnisse weiter zu entwickeln verfügen über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative überzeugen durch eine stark ausgeprägte kundenorientierte Denkweise sind sicher im Umgang mit den gängigen EDV-Anwendungen (insbesondere Microsoft Office) Die Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur. Dazu gehört für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keiten Ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine Schlüsselrolle Vielseitige Benefits runden unser Angebot ab
Zum Stellenangebot

Verkäufer im Versicherungsbereich (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Kassel, Hessen
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Beratung zu Versicherungen und Finanzdienstleistungen Verkauf von Waren aus dem ADAC Shop Warenwirtschaft Erstellung der Tages- und Monatsabrechnung sowie des Jahresschlusses Aktive Kundenansprache Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Ausgeprägte Beratungs- und Vertriebskompetenz Servicementalität, Durchsetzungskraft und Flexibilität Verkaufsprofi im Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbereich Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache.
Zum Stellenangebot

Mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Kundenservice Kraft Betrieb Frankfurt

Do. 15.10.2020
Frankfurt am Main, Kassel, Hessen
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber zu sein, der Chancengleichheit bietet. Wir ermutigen Sie dazu, sich so wie Sie sind ganz in die Arbeit einzubringen, egal woher Sie kommen, wie Sie aussehen, wie alt Sie sind, wen Sie lieben, woran Sie glauben oder ob Sie eine persönliche Einschränkung mitbringen. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) für die Abteilung Kundenservice Kraft Betrieb Frankfurt Stellenprofil Die Kraft Produkte der Allianz werden von unseren Kunden sehr gut angenommen. Daher suchen wir Sie zur Unterstützung unserer Einheit Kundenservice Kraft Betrieb am Standort Frankfurt.Die Stellen sind zunächst befristet mit einer maximalen Dauer von bis zu zwei Jahren zu besetzen. Aufgaben Allumfängliche Erledigung von Kundenanliegen der Fachgruppe Einhalten der relevanten Vorschriften (Gesetze, Arbeitsrichtlinien etc.) Kunden- bzw. vermittlerorientierte, fallabschließende Beantwortung und Bearbeitung von telefonischen sowie schriftlichen Anfragen Kunden-, ertrags- und serviceorientierte Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards der Allianz Deutschland AG im Rahmen der bestehenden Vollmachten Bearbeitung von Einzelaufgaben gemäß Weisung des Vorgesetzen Beratung der Kunden im Rahmen des Tarifangebots des Fachbandes und Unterstützung der Vermittler Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung und entsprechende Berufserfahrung Sicherheit in der Bearbeitung der Geschäftsprozesse im Bereich Kraft Betrieb Hohe Sozialkompetenz, ausgeprägte Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Organisationsgeschick Empathie, Kommunikationsstärke, Freude am Kontakt zu Kunden und Vermittlern über die verschiedenen Kommunikationskanäle sowie Beschwerdekompetenz Zeitliche Flexibilität im Rahmen der bestehenden Regelungen Motivation Neues zu lernen und Veränderungen positiv zu begleiten Wissen über die Tarife und Produkte der Kraftfahrtversicherung erwünscht Zusätzliche Informationen Die Stellen sind schnellstmöglich in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen.Interessiert? Dann freuen wir uns bis zum 14.10.2020 über Ihre Online-Bewerbung. Referenz Code AZD-7759353-1/jp/ss Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGFrankfurt am Main
Zum Stellenangebot

Duales Studium im Agenturvertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL – Versicherung

So. 11.10.2020
Kassel, Hessen, Düren, Rheinland
Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Jedes Jahr zum 01.09. starten wir in Hessen, Nordrhein-Westfalen oder Rheinland-Pfalz. Wir bieten dir ein praxisnahes, abwechslungsreiches dreijähriges Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Bachelor-Abschluss. Dein Studium wirst du im Wechsel zwischen Theoriephasen an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim und den Praxisphasen in den Generalagenturen absolvieren. Während der Praxisphasen lernst du die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Produktpalette kennen. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Kunden optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast die Hochschulreife mit gutem bis sehr gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn des Studiums besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer. Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone).
Zum Stellenangebot

Angestellter Vermittler (d/m/w) im Außendienst

Di. 29.09.2020
Berlin, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Weimar, Thüringen
Für die Regionen Berlin, NRW, Sachsen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen wir jeweils mehrere Angestellte Vermittler (d/m/w) im Außendienst Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Über 400 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER AutoMobil Versicherungs­dienst GmbH (NAU) - einem Tochterunternehmen der NÜRNBERGER Versicherung - ihr perfektes Karriere-Match gefunden.Die NÜRNBERGER AutoMobil Versicherungsdienst GmbH versorgt Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Starten Sie durch als Angestellter Vermittler (d/m/w) im Außendienst. Mit Ihrem Arbeitsplatz in einem namhaften Autohaus sind Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Ein starker Partner an Ihrer Seite mit erstklassigen Produkten Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen Gewinnen neuer Geschäftsbeziehungen Eigenverantwortliches Vereinbaren von Beratungsterminen Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung in Vertrieb oder Verkauf Erfahrung im Cross-Selling (Privat und Gewerbe) Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Hohe Leistungsmotivation sowie Eigeninitiative Wunsch, sich zu verwirklichen und langfristig etwas aufzubauen Einen modernen Arbeitsplatz im Autohaus Täglichen, direkten Kundenzugang durch das Auto­haus - und das ohne Kaltakquise Back-Office durch Versicherungsexperten über den telefonischen Antragsservice Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch Fixum, und Provision und Bonifikationen Wettbewerbsausschreibungen, um sich mit den Erfolgreichsten zu messen Incentives Ganzheitliches Produktportfolio mit einer hervor­ragenden Wettbewerbsposition Entwicklungsmöglichkeiten, auch für Branchen­fremde Stetige Weiterbildung durch Webinare Spezialisierungschancen Moderne IT-Ausstattung und Arbeitsmittel Präsenzveranstaltungen und Online-Plattformen Digitale Unterstützung und persönliches Feedback Vermögenswirksame Leistungen, Zugang zu Haus­tarifen, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Weihnachtsgeld Provisionsausfallentschädigung während Urlaub oder Krankheit Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w)

Di. 29.09.2020
Berlin, Münster, Westfalen, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden)
Für die Regionen Berlin, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Hessen, Hamburg, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen wir jeweils mehrere Selbstständige Versicherungsvertreter (d/m/w) Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg.Verwirklichen Sie sich als selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w) nach HGB § 84 und werden Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau einer Agentur Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Langfristige Partnerschaft und einen verlässlichen, unabhängigen Partner Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unterstützendes Backoffice durch Rufumleitung Individuelle Einarbeitung je nach Vorkenntnissen und Qualifikation Ventillösungen für Produkte anderer Anbieter über Tochterunternehmen der NÜRNBERGER möglich
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

So. 27.09.2020
Dransfeld, Holzminden
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Geschäftsgebiet der VR in Südniedersachsen eG in den Regionen Dransfeld und Holzminden. Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal