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Spezialisten: 20 Jobs in Kiel

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 20
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 18
  • Mit Berufserfahrung 17
Arbeitszeit
  • Vollzeit 19
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten

Werkstudent (m/w/d) im Versicherungsbetrieb

Di. 05.07.2022
Kiel
Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Deutschlands führender Assekuradeur. Als solcher übernehmen wir Dienstleistungen für Versicherungen: von der Policierung bis zur Schadenregulierung. Aber wir entwickeln auch eigene Versicherungslösungen – und die werden regelmäßig ausgezeichnet. Uns alle verbindet ein Ziel: Menschen, die Schäden erleiden, sollen den bestmöglichen Schutz erhalten. Dafür bieten wir unseren über 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Entwicklungsmöglichkeiten und eine echte Work-Life-Balance. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Werkstudent (m/w/d) im Versicherungsbetrieb Unterstützung bei der Bearbeitung von Geschäftsvorfällen zu Versicherungen Datenerfassung und Weitergabe eingehender Informationen an Geschäftspartner Unterstützung in administrativen Aufgaben, Dokumentation und Ablage Student (m/w/d) vorzugsweise der Rechts- oder Wirtschaftswissenschaften schnelle Auffassungsgabe selbstständige strukturierte Arbeitsweise soziale Kompetenz und Teamfähigkeit Voraussetzung sind Kenntnisse im Bereich MS-Office Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie einen flexiblen Arbeitsort 30+2 Tage Urlaub (frei an Heiligabend und Silvester) Ein Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Ein festes Anstellungsverhältnis an einem modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und eigene Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und maximale vermögenswirksame Leistungen Gesponsorte Mitgliedschaften in Fitnesseinrichtungen Eine Online-Einkaufsplattform mit exklusiven Rabatten für unsere MitarbeiterInnen Gesunde kulinarische Angebote in unserer hauseigenen Firmenkantine, regelmäßige Firmenevents, usw.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Wohnungswirtschaft

Di. 05.07.2022
Kiel
Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Deutschlands führender Assekuradeur. Als solcher übernehmen wir Dienstleistungen für Versicherungen: von der Policierung bis zur Schadenregulierung. Aber wir entwickeln auch eigene Versicherungslösungen – und die werden regelmäßig ausgezeichnet. Uns alle verbindet ein Ziel: Menschen, die Schäden erleiden, sollen den bestmöglichen Schutz erhalten. Dafür bieten wir unseren über 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Entwicklungsmöglichkeiten und eine echte Work-Life-Balance. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Wohnungswirtschaft Qualifizierte Sachbearbeitung Ihres eigenen Bestandes im Bestandsgeschäft für unsere gesamte KSH-Produktlinie (kombinierte Sach- und Haftpflichtversicherung für die Wohnungswirtschaft) Vertragsanlage sowie Vertragsbearbeitung inkl. Inkasso Telefonische Bearbeitung aller Kunden- und Vermittleranfragen (m/w/d) Angebotserstellung für Bestandskunden (m/w/d) Attraktive und abwechslungsreiche Aufgaben, u.a. Teilnahme an Projekten Betreuung der Auszubildenden (m/w/d) im Ausbildungsabschnitt in unserer Abteilung Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung, idealerweise in der Versicherungswirtschaft im Kompositbereich Sie sind freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert Ihre Aufgaben bearbeiten Sie sowohl eigenständig als auch im Team und sind neugierig, Neues zu erlernen Sie haben Spaß am direkten Kunden- und Vermittlerkontakt und agieren stets serviceorientiert Zuverlässiges und gründliches Arbeiten ist Ihnen wichtig Sie behalten den Durchblick und priorisieren eigenständig Ihre Aufgaben Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie einen flexiblen Arbeitsort 30+2 Tage Urlaub (frei an Heiligabend und Silvester) Ein Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Ein festes Anstellungsverhältnis an einem modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und eigene Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und maximale vermögenswirksame Leistungen Gesponsorte Mitgliedschaften in Fitnesseinrichtungen Eine Online-Einkaufsplattform mit exklusiven Rabatten für unsere MitarbeiterInnen Gesunde kulinarische Angebote in unserer hauseigenen Firmenkantine, regelmäßige Firmenevents, usw.
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Immobilienkaufmann (m/w/d) in der Versicherungswirtschaft

Di. 05.07.2022
Kiel
Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Deutschlands führender Assekuradeur. Als solcher übernehmen wir Dienstleistungen für Versicherungen: von der Policierung bis zur Schadenregulierung. Aber wir entwickeln auch eigene Versicherungslösungen – und die werden regelmäßig ausgezeichnet. Uns alle verbindet ein Ziel: Menschen, die Schäden erleiden, sollen den bestmöglichen Schutz erhalten. Dafür bieten wir unseren über 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Entwicklungsmöglichkeiten und eine echte Work-Life-Balance. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Immobilienkaufmann (m/w/d) in der Versicherungswirtschaft Qualifizierte Sachbearbeitung Ihres eigenen Bestandes im Bestandsgeschäft für unsere gesamte KSH-Produktlinie (kombinierte Sach- und Haftpflichtversicherung für die Wohnungswirtschaft) Vertragsanlage sowie Vertragsbearbeitung inkl. Inkasso Telefonische Bearbeitung aller Kunden- und Vermittleranfragen (m/w/d) Angebotserstellung für Bestandskunden (m/w/d) Attraktive und abwechslungsreiche Aufgaben, u.a. Teilnahme an Projekten Betreuung der Auszubildenden (m/w/d) im Ausbildungsabschnitt in unserer Abteilung Eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d), Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung, idealerweise in der Versicherungswirtschaft im Kompositbereich Sie sind freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert Ihre Aufgaben bearbeiten Sie sowohl eigenständig als auch im Team und sind neugierig, Neues zu erlernen Sie haben Spaß am direkten Kunden- und Vermittlerkontakt und agieren stets serviceorientiert Zuverlässiges und gründliches Arbeiten ist Ihnen wichtig Sie behalten den Durchblick und priorisieren eigenständig Ihre Aufgaben Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie einen flexiblen Arbeitsort 30+2 Tage Urlaub (frei an Heiligabend und Silvester) Ein Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Ein festes Anstellungsverhältnis an einem modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und eigene Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und maximale vermögenswirksame Leistungen Gesponsorte Mitgliedschaften in Fitnesseinrichtungen Eine Online-Einkaufsplattform mit exklusiven Rabatten für unsere MitarbeiterInnen Gesunde kulinarische Angebote in unserer hauseigenen Firmenkantine, regelmäßige Firmenevents, usw.
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Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen - Schwerpunkt Gewerbe

Di. 05.07.2022
Kiel
Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Deutschlands führender Assekuradeur. Als solcher übernehmen wir Dienstleistungen für Versicherungen: von der Policierung bis zur Schadenregulierung. Aber wir entwickeln auch eigene Versicherungslösungen – und die werden regelmäßig ausgezeichnet. Uns alle verbindet ein Ziel: Menschen, die Schäden erleiden, sollen den bestmöglichen Schutz erhalten. Dafür bieten wir unseren über 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Entwicklungsmöglichkeiten und eine echte Work-Life-Balance. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie für unseren Standort in Hamburg per sofort als: Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen - Schwerpunkt Gewerbe Beratung und Betreuung von Vermittlern (m/w/d) zu unseren gewerblichen Kompositversicherungen Umfassende Neugeschäfts- und Bestandsbearbeitung Telefonische Bearbeitung aller Kunden- und Vermittleranfragen (m/w/d) Mitarbeit an Projekten und an der Weiterentwicklung und dem Ausbau unseres noch jungen Gewerbe-Teams Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung sowie Kenntnisse im gewerblichen Versicherungsgeschäft sind wünschenswert Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und haben Spaß am direkten Kundenkontakt Ihre Aufgaben bearbeiten Sie gern im Team Auch bei komplexen Kundenanfragen agieren Sie stets lösungsorientiert Sie behalten den Durchblick und priorisieren eigenständig Ihre Aufgaben Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Gerne können Sie sich auch bewerben, wenn Sie noch nicht in vollem Umfang über alle geforderten Qualifikationen verfügen, aber dazu bereit sind, diese mit unserer Unterstützung zu erlernen. Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie einen flexiblen Arbeitsort 30+2 Tage Urlaub (frei an Heiligabend und Silvester) Ein Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Ein festes Anstellungsverhältnis an einem modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und eigene Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und maximale vermögenswirksame Leistungen Gesponsorte Mitgliedschaften in Fitnesseinrichtungen Eine Online-Einkaufsplattform mit exklusiven Rabatten für unsere MitarbeiterInnen
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Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen - Vertragsabteilung

Di. 05.07.2022
Kiel
Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Deutschlands führender Assekuradeur. Als solcher übernehmen wir Dienstleistungen für Versicherungen: von der Policierung bis zur Schadenregulierung. Aber wir entwickeln auch eigene Versicherungslösungen – und die werden regelmäßig ausgezeichnet. Uns alle verbindet ein Ziel: Menschen, die Schäden erleiden, sollen den bestmöglichen Schutz erhalten. Dafür bieten wir unseren über 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Entwicklungsmöglichkeiten und eine echte Work-Life-Balance. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen - Vertragsabteilung Telefonische und schriftliche Betreuung von sowie Korrespondenz mit unseren Kunden und Vertriebspartnern Abwechslungsreiche Vertragsbearbeitung in den Komposit-Sparten, wie z.B. Eigentumswechsel Antragsbearbeitung inkl. Risikoprüfung und Policierung Mitwirkung an unseren Unternehmenszielen Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Möglichkeit an spannenden Sonderaufgaben und Projekten mitzuwirken. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachmann oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch Berufseinsteiger (m/w/d) Grundkenntnisse in den Sparten Sach- und Haftpflicht Sie sind freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert Ihre Aufgaben bearbeiten Sie sowohl eigenständig als auch im Team und sind neugierig, Neues zu erlernen Zuverlässiges und gründliches Arbeiten ist Ihnen wichtig Sie behalten stets den Durchblick und priorisieren eigenständig Ihre Aufgaben Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie einen flexiblen Arbeitsort 30+2 Tage Urlaub (frei an Heiligabend und Silvester) Ein Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Ein festes Anstellungsverhältnis an einem modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und eigene Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und maximale vermögenswirksame Leistungen Gesponsorte Mitgliedschaften in Fitnesseinrichtungen Eine Online-Einkaufsplattform mit exklusiven Rabatten für unsere MitarbeiterInnen Gesunde kulinarische Angebote in unserer hauseigenen Firmenkantine, regelmäßige Firmenevents, usw.
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Fachberater Versicherungen (m/w/d) im Innendienst - B2B

Di. 05.07.2022
Kiel
Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Deutschlands führender Assekuradeur. Als solcher übernehmen wir Dienstleistungen für Versicherungen: von der Policierung bis zur Schadenregulierung. Aber wir entwickeln auch eigene Versicherungslösungen – und die werden regelmäßig ausgezeichnet. Uns alle verbindet ein Ziel: Menschen, die Schäden erleiden, sollen den bestmöglichen Schutz erhalten. Dafür bieten wir unseren über 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Entwicklungsmöglichkeiten und eine echte Work-Life-Balance. Wir kümmern uns täglich mit Herzblut um unsere besten Businesskunden (m/w/d) – das sind unsere erfolgreichen und engagierten Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner. Unserem Innendienstteam ist dabei die schnelle, individuelle telefonische und schriftliche Betreuung und Beratung auf kurzem Wege besonders wichtig. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen verstehen Sie sich als aktive Unterstützung und als Experte (m/w/d) rund um die DOMCURA Produkte. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Fachberater Versicherungen (m/w/d) im Innendienst - B2B Ganzheitliche Beratung und Betreuung unserer Vermittler (m/w/d) im B2B-Umfeld Bedarfsgerechte und fallabschließende Beratung, inklusive Nachbereitung, bspw. in der Angebotserstellung von Neu- und Änderungsgeschäft Vorbereitung, Unterstützung und Umsetzung von Kampagnen über die verschiedenen Kommunikationskanäle Beratung unserer Vertriebspartner (m/w/d) zu Neuerungen und wesentlichen Änderungen der Deckungskonzepte der DOMCURA Unternehmensgruppe Mitarbeit in Projekten zur Optimierung unserer Serviceleistungen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über erste Berufserfahrung im operativen Versicherungsgeschäft Gute Kenntnisse in den Sparten Sach- und Haftpflicht Eine positive Ausstrahlung sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten prägen Ihren Arbeitsstil Sie haben Spaß am direkten Kunden- und Vermittlerkontakt und agieren stets serviceorientiert Sie behalten den Durchblick und priorisieren eigenständig Ihre Aufgaben Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie einen flexiblen Arbeitsort 30+2 Tage Urlaub (frei an Heiligabend und Silvester) Ein Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Ein festes Anstellungsverhältnis an einem modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und eigene Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und maximale vermögenswirksame Leistungen Gesponsorte Mitgliedschaften in Fitnesseinrichtungen Eine Online-Einkaufsplattform mit exklusiven Rabatten für unsere MitarbeiterInnen Gesunde kulinarische Angebote in unserer hauseigenen Firmenkantine, regelmäßige Firmenevents, usw.
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Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing

Di. 05.07.2022
Kiel
Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Deutschlands führender Assekuradeur. Als solcher übernehmen wir Dienstleistungen für Versicherungen: von der Policierung bis zur Schadenregulierung. Aber wir entwickeln auch eigene Versicherungslösungen – und die werden regelmäßig ausgezeichnet. Uns alle verbindet ein Ziel: Menschen, die Schäden erleiden, sollen den bestmöglichen Schutz erhalten. Dafür bieten wir unseren über 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Entwicklungsmöglichkeiten und eine echte Work-Life-Balance. Unser Service-Center ist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und Vermittler (m/w/d). Die überwiegend telefonischen Anfragen werden von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fallabschließend bearbeitet. Sie sind in den Bearbeitungsprozess involviert und beraten und betreuen bei Stammdatenänderungen bis hin zu komplexeren Sachverhalten. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen übernehmen Sie die telefonische Annahme aller Kunden- und Vermittleranfragen (m/w/d) Sie betreuen die fallabschließende Beratung und Bearbeitung der Anfragen in den verschiedenen Versicherungssparten Sie sind verantwortlich für die Aufnahme von Neuschäden sowie die telefonische Erstberatung Sie machen dabei keine Akquise und keine Outboundtelefonie Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing, Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation Grundkenntnisse in den Sparten Sach- und Haftpflicht Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und haben Spaß am direkten Kundenkontakt Ihre Aufgaben bearbeiten Sie gern im Team Auch bei komplexen Kundenanfragen agieren Sie stets lösungsorientiert Sie behalten den Durchblick und priorisieren eigenständig Ihre Aufgaben Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben gerade erst Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und suchen einen spannenden Einstieg ins Berufsleben? Auch dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung.  Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie einen flexiblen Arbeitsort 30+2 Tage Urlaub (frei an Heiligabend und Silvester) Ein Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Ein festes Anstellungsverhältnis an einem modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und eigene Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und maximale vermögenswirksame Leistungen Gesponsorte Mitgliedschaften in Fitnesseinrichtungen Eine Online-Einkaufsplattform mit exklusiven Rabatten für unsere MitarbeiterInnen Gesunde kulinarische Angebote in unserer hauseigenen Firmenkantine, regelmäßige Firmenevents, usw.
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Schadensachbearbeiter (m/w/d) Bearbeitung von Neuschäden

Di. 05.07.2022
Kiel
Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Deutschlands führender Assekuradeur. Als solcher übernehmen wir Dienstleistungen für Versicherungen: von der Policierung bis zur Schadenregulierung. Aber wir entwickeln auch eigene Versicherungslösungen – und die werden regelmäßig ausgezeichnet. Uns alle verbindet ein Ziel: Menschen, die Schäden erleiden, sollen den bestmöglichen Schutz erhalten. Dafür bieten wir unseren über 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Entwicklungsmöglichkeiten und eine echte Work-Life-Balance. Unsere Schadenabteilung kümmert sich täglich mit Herzblut als erste Anlaufstelle für Kunden und Vermittler (m/w/d) um alle Schadenangelegenheiten - von der telefonischen Schadenaufnahme über die Beratung bis hin zur abschließenden Regulierung. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sind Sie kompetenter und individueller Experte (m/w/d) rund um die Versicherungsschäden. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als: Schadensachbearbeiter (m/w/d) Bearbeitung von Neuschäden Aufnahme und Bearbeitung von Neuschäden  Erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden Einleiten von Erstmaßnahmen Telefonische Korrespondenz mit den Versicherungsnehmern, Vermittlern und Dritten (Werkstätten, Sachverständigen, Rechtsanwälte etc.) Eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Grundkenntnisse in den Sparten Sach- und Haftpflicht Sie sind freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und haben Spaß am direkten Kundenkontakt Ihre Aufgaben bearbeiten Sie gern im Team Zuverlässiges und gründliches Arbeiten ist Ihnen wichtig Auch bei komplexen Kunden- und Vermittleranfragen agieren Sie stets lösungsorientiert Sie behalten den Durchblick und priorisieren eigenständig Ihre Aufgaben Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben gerade erst Ihre Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar) erfolgreich abgeschlossen und suchen einen spannenden Einstieg ins Berufsleben? Auch dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung.  Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie einen flexiblen Arbeitsort 30+2 Tage Urlaub (frei an Heiligabend und Silvester) Ein Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Ein festes Anstellungsverhältnis an einem modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und eigene Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und maximale vermögenswirksame Leistungen Gesponsorte Mitgliedschaften in Fitnesseinrichtungen Eine Online-Einkaufsplattform mit exklusiven Rabatten für unsere MitarbeiterInnen Gesunde kulinarische Angebote in unserer hauseigenen Firmenkantine, regelmäßige Firmenevents, usw.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Schadenbearbeitung

Di. 05.07.2022
Kiel
Wir sind ein wachsendes Unternehmen und Deutschlands führender Assekuradeur. Als solcher übernehmen wir Dienstleistungen für Versicherungen: von der Policierung bis zur Schadenregulierung. Aber wir entwickeln auch eigene Versicherungslösungen – und die werden regelmäßig ausgezeichnet. Uns alle verbindet ein Ziel: Menschen, die Schäden erleiden, sollen den bestmöglichen Schutz erhalten. Dafür bieten wir unseren über 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz, flexible Entwicklungsmöglichkeiten und eine echte Work-Life-Balance. Unsere Schadenabteilung kümmert sich täglich mit Herzblut als erste Anlaufstelle für Kunden und Vermittler (m/w/d) um alle Schadenangelegenheiten - von der telefonischen Schadenaufnahme über die Beratung bis hin zur abschließenden Regulierung. Gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen sind Sie kompetenter und individueller Experte (m/w/d) rund um die Versicherungsschäden. Wir benötigen Verstärkung und suchen Sie per sofort als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Schadenbearbeitung Fallabschließende Bearbeitung von Schäden Formelle und materielle Prüfung gemeldeter Schäden Verfassen von schriftlichen Entscheidungen Telefonische Korrespondenz mit den Versicherungsnehmern, Vermittlern und Dritten (Werkstätten, Sachverständigen, Rechtsanwälte etc.) Eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachmann, alternativ Jurist oder ähnliche kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Grundkenntnisse in den Sparten Sach- und Haftpflicht Sie sind freundlich, hilfsbereit und serviceorientiert Ihre Aufgaben bearbeiten Sie gern im Team Zuverlässiges und gründliches Arbeiten ist Ihnen wichtig Sie behalten stets den Durchblick und priorisieren eigenständig Ihre Aufgaben Gute EDV-Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben gerade erst Ihre Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (oder vergleichbar) erfolgreich abgeschlossen und suchen einen spannenden Einstieg ins Berufsleben? Auch dann freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung.  Familienfreundliche, flexible Arbeitszeiten sowie einen flexiblen Arbeitsort 30+2 Tage Urlaub (frei an Heiligabend und Silvester) Ein Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird Ein festes Anstellungsverhältnis an einem modernen Arbeitsplatz Die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und eigene Ideen umzusetzen Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Attraktive Sozialleistungen, wie beispielsweise Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und maximale vermögenswirksame Leistungen Gesponsorte Mitgliedschaften in Fitnesseinrichtungen Eine Online-Einkaufsplattform mit exklusiven Rabatten für unsere MitarbeiterInnen Gesunde kulinarische Angebote in unserer hauseigenen Firmenkantine, regelmäßige Firmenevents, usw.
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Direktionsbeauftragter/-bevollmächtigter Sachversicherungen (m/w/d) für das Gebiet der Vertriebsdirektion Hamburg

Di. 05.07.2022
Hamburg, Neumünster, Holstein, Wolfenbüttel, Niedersachsen
... weil hier die Menschen im Mittelpunkt stehen. Solide Bodenständigkeit, gegenseitige Wertschätzung und gelebte Gemeinsamkeit – das sind seit über 150 Jahren die wichtigsten Grundlagen der Concordia Versicherungen. Die engagierten, gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Concordia beraten umfassend und seriös über unsere innovativen, bedarfsgerechten Produkte, die wir zu attraktiven Preisen anbieten. Dabei steht im Mittelpunkt aller Bemühungen jederzeit zuerst die Qualität unserer Beratung und unserer Dienstleistungen. Wir haben eine Mission, hast Du die Fähigkeiten? Wenn ja bewerbe Dich in unserer Vertriebsdirektion Hamburg und werde zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unserer Zukunft. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Vertriebspartner und Mitarbeitenden konsequent weiter aus. Du trägst dabei die Verantwortung für die qualitative und quantitative Förderung der Produktion bei unseren Vertriebspartnern, wie Maklern, Mehrfachagenturen sowie Ausschließlichkeitsagenturen und berichtest direkt an den Vertriebsdirektor. Du trägst aktiv dazu bei, unsere Ertrags-/Wachstumsziele im Komposit- und Rechtsschutzgeschäft zu erreichen. Durch Deine fachliche Unterstützung bilden sich die Vertriebsleiter und Maklerbetreuer sowie auch die Ausschließlichkeitsvertreter, Makler und Mehrfachagenten und deren Mitarbeiter stetig weiter. Mit Deiner Expertise bist Du unseren Vertriebspartnern vor Ort sowie auch unter Nutzung alternativer Kommunikationswege wie Onlineberatung, der Spezialist und Problemlöser komplexer und spartenspezifischer Themen. Die fachliche Unterstützung und Verkaufsbegleitung im qualifizierten Geschäft sind für Dich selbstverständlich. Du nimmst Risikobeurteilungen und Risikoeinschätzungen sowie Underwriting im Rahmen der Vollmachten und der Annahmerichtlinien/Tarifbestimmungen vor. Du beobachtest Markt- sowie Wettbewerbstrends und begleitest die Entwicklung und Einführung neuer Produkte. Du verfügst über Vertriebserfahrung im Komposit- und Rechtsschutzgeschäft, insbesondere in den Sachversicherungen für Gewerbe- und Privatkunden – idealerweise auch in der Landwirtschaft. Durch Deine fundierten Kenntnisse sowie Deiner sehr guten Verhandlungsführung und Verkaufstechnik sicherst Du unseren gemeinsamen Erfolg. Hohe Kundenorientierung, Entscheidungskraft und ein hohes Maß an Überzeugungsfähigkeit zählen ebenso zu Deinen Stärken. Deine Fortbildung zum Underwriter Sach/Haftpflicht hast Du erfolgreich abgeschlossen bzw. Du hast die Bereitschaft zur umgehenden externen Ausbildung. Ein Team in dem Arbeiten Spaß macht Strukturierte Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Förderung von Aus- und Weiterbildung Angestelltenverhältnis mit sicherem Gehalt, zusätzlicher erfolgsabhängiger Vergütung und Beteiligung an Unternehmenszielen Betriebliche Altersversorgung Und viele weitere Concordia-Benefits
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