Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Spezialisten: 5 Jobs in Kiel

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Banken 2
  • Versicherungen 2
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Spezialisten

Spezialist (m/w/d) Betrugsabwehr Kraftfahrtschaden und Allgemeine Haftpflicht

So. 05.07.2020
Kiel
Der Provinzial NordWest Konzern ist Teil der Sparkassen-Finanzgruppe und ist der zweitgrößte öffentliche Versicherungskonzern in Deutschland.Heimat ist für uns nicht nur ein Wort. Wir pflegen ein besonders freundschaftliches Betriebsklima, das von gegenseitigem Respekt und kooperativem Denken geprägt ist. Denn die beste Leistung erbringt man nur dort, wo man sich wohlfühlt und Verantwortung für vielseitige Aufgaben übernimmt: Eigenverantwortliche Bearbeitung und Ermittlung von Betrugsverdachtsfällen. Hierzu gehören:  Umfassende Sachverhaltsprüfung und rechtliche Bewertung Ermittlung vor Ort Zusammenarbeit mit Externen (z. B. Strafverfolgungsbehörden, Vertriebspartner oder Sachverständige) Verhandlungen mit Versicherungsnehmern und Anspruchstellern Abwehr unberechtigter Forderungen Prozessführung in Betrugsakten  (Weiter-)Entwicklung einer Betrugserkennungssoftware Information und Schulung von Kollegen Teilnahme an Arbeitskreisen der Versicherungswirtschaft Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen Mehrjährige Berufserfahrung in der Schadenbearbeitung von KH und Kasko Schäden Interesse an technischen Zusammenhängen (technisches Verständnis) Sehr gute Kenntnisse in der Kraftfahrtversicherung Kenntnisse in der Allgemeinen Haftpflichtversicherung wünschenswert Bereitschaft zu Dienstreisen und regelmäßiger Weiterbildung
Zum Stellenangebot

Kundenberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Mo. 29.06.2020
Uelzen, Lüneburger Heide, Kiel, Schuby bei Schleswig, Schleswig, Lübeck
Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacherDeine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Kiel, Lübeck, Heide, Schleswig und Schuby - Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
Zum Stellenangebot

Senior Consultant / Aktuar Lebensversicherung und Migrationsprojekte (m/w/d)

So. 28.06.2020
Hamburg, Kiel, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Seit über 30 Jahren sind wir als Beratungs- und Softwareunternehmen erfolgreich für Banken, Versicherungen und Finanzdienstleister tätig. Wir verknüpfen Fach- und Technologiekompetenz und führen Projekte zum Erfolg. Die Grundlage dafür bilden unsere über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an sechs Standorten in Deutschland. Bei uns ist jeder herzlich willkommen, der wie wir auf Offenheit, Initiative und flache Hierarchien setzt. Zur Verstärkung unseres Beraterteams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte Hamburg, Kiel, Hannover, Düsseldorf, Frankfurt oder München als Senior Consultant / Aktuar Lebensversicherung und Migrationsprojekte (m/w/d)Mit Ihrem Fachwissen und Ihrer Erfahrung unterstützen Sie unsere Kunden aus dem Lebensversicherungsbereich bei der Auswahl, Einführung und Anpassung von Bestandsverwaltungssystemen sowie bei fachlichen Tests und Migrationsvorhaben. Wenn Sie darüber hinaus Freude an einer (Teil-)Projektleitung haben, dann führt Sie Ihr Weg direkt in unser Team. Ihre zukünftigen Aufgaben bei PPI: umfassende aktuarielle Beratung unserer Kunden - von der Analyse über die Konzeption bis zur Lösung der versicherungsmathematischen Herausforderungen Umsetzung von Digitalisierungsstrategien in einer Schnittstellenfunktion zwischen IT- und Fachabteilung Ausarbeitung der Migrationsstrategie, Unterstützung bei versicherungsfachlichen Fragestellungen und Durchführung von mathematischen Tests Steuerung des gesamten Migrationsprozesses, von der eigenständigen Erhebung der Anforderungen über die Ausarbeitung von Migrationskonzepten und -strategien bis zur finalen Implementierung Konzeption von Lösungsszenarien für die Integration der Bestände sowie der Abbildung aller zugehörigen Prozesse in der Zielsystemlandschaft Mehrjährige Berufserfahrung in einem Consulting- oder Versicherungsunternehmen, aufbauend auf einem erfolgreich abgeschlossenen Studium (Mathematik, (Wirtschafts-)Informatik, BWL oder VWL), ist die Basis für Ihren Erfolg. Zusätzlich bringen Sie folgende Skills und Qualifikationen mit: hohe IT-Affinität für das Verständnis der technischen Anforderungen in den Systemarchitekturen unserer Kunden umfangreiche Projekterfahrungen in der Versicherungstechnik, Bestandsführung und/oder Migration hervorragende analytische Fähigkeiten und die Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Freude an der Entwicklung von maßgeschneiderten Lösungen und ausgeprägte Kunden- und Lösungsorientierung starke Hands-on-Mentalität und sehr gutes Kommunikationsvermögen eine hohe deutschlandweite Reisebereitschaft für die Arbeit in Projekten bei unseren Kunden vor Ort spannende Aufgaben beim Auf- und Ausbau unserer Beratungsleistungen zu Migrationsprozessen und viele Freiheiten zur aktiven Mitgestaltung individuelle Schulungen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung im Rahmen unseres PPI-Laufbahnmodells flache Hierarchien, einen partnerschaftlichen und wertschätzenden Umgang, Duz-Kultur und die Mitarbeit in einem Great Place to Work®
Zum Stellenangebot

Versicherungsspezialist (m/w/d)

Mi. 24.06.2020
Kiel
Versicherungsspezialist (m/w/d) Willkommen im Team! Die Förde Sparkasse mit Unternehmenssitz in Kiel ist in ihrem Geschäftsgebiet ein wichtiger Finanzdienstleister für Privat-und Firmenkunden. Mehr als 1200 Mitarbeiter/-innen wissen uns als Arbeitgeber mit einem starken lokalen Bezug zu schätzen. Variable Arbeitszeit, familienfreundliche Bedingungen und ein ausgeprägter sozialer Zusammenhalt mit gegenseitiger Wertschätzung sind neben einer attraktiven Vergütung die Basis für langjährige Berufskarrieren bei uns. Vielleicht auch bald für Ihre? Wir suchen für unsere 100% Tochter DLS GmbH für den Standort Kiel zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin eine/-n Versicherungsspezialist (m/w/d) Ihre Aufgaben als Versicherungsspezialist: Sie beraten und betreuen die Ihnen anvertrauten Kunden aktiv und eigenverantwortlich in allen Angelegenheiten rund um die Themen Absicherung von Hab und Gut, Lebensrisiken und Altersvorsorge. Außerdem erschließen Sie bisher ungenutzte Kundenpotenziale in Zusammenarbeit mit den Beratern vor Ort. Sie entwickeln die Themen Absicherungen von Hab und Gut, Lebensrisiken und Vorsorge durch Coaching vor Ort für die Förde Sparkasse erfolgreich weiter und organisieren aktiv und selbständig Beratungstage im Geschäftsgebiet. Für Sie ist es selbstverständlich die Geschäftsverbindungen zu Ihren Kunden zu intensivieren und langfristig zu stärken. Ihr persönliches Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann oder zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen sowie über eine weitergehende Qualifikation, z. B. in Form eines Sparkassen-/Bankfachwirtstudiums oder einer vergleichbaren Weiterbildung. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den Versicherungsprodukten der S-Finanzgruppe sowie der Verbundpartner und beraten Ihre Kunden abschlussorientiert und souverän. Dabei fällt es Ihnen leicht, sich auf unterschiedliche Kundengruppen einzustellen. Die Fähigkeit auf Vertriebskollegen einzugehen, sie zu begleiten und zu coachen zeichnet Sie genauso aus wie soziale Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Überzeugungskraft. Sie sind belastbar, engagiert und ebenso leistungs-wie verkaufsorientiert. Eigeninitiative und die Fähigkeit selbständig zu planen und zu organisieren setzen wir ebenso voraus wie Ihre Mobilität im Geschäftsgebiet. Unser Angebot: Es erwartet Sie eine vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und der Möglichkeit zur Weiterentwicklung. Ihre Vergütung entspricht den Anforderungen der jeweiligen Position. Unsere Mehrwerte als attrakttiver Arbeitgeber finden Sie hier. Sind Sie interessiert? Dann senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 28.06.2020 mit Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an www.foerde-sparkasse.de . Für erste Informationen stehen Ihnen der Gruppenleiter, Tom Saust, Tel. 0431 592-2916 oder im Personalmanagement unsere Personalberaterin, Birgit Tams, Tel. 0431 592-1414, gern zur Verfügung. Bewerbungsschluss: 28.06.2020 Print-Anzeige ansehen
Zum Stellenangebot

Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Mo. 08.06.2020
Bremen, Lübeck, Kiel
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will einen starken Partner. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Kiel, Lübeck, Bremen Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
Zum Stellenangebot


shopping-portal