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Spezialisten: 129 Jobs in Kirchseeon

Berufsfeld
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Arbeitszeit
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Spezialisten

Mathematiker (m/w/d) Produktentwicklung Krankenversicherung

Mi. 22.09.2021
München
Wir sind der Münchener Verein, ein leistungsstarker Partner für flexible und bedarfsgerechte Lösungen in Versicherungs- und Finanzdienstleistungsfragen. Wir bieten ein breit gefächertes Portfolio in allen Versicherungssparten, legen besonderen Wert auf Service-Qualität und treiben die digitale Transformation aktiv voran. In allem, was wir tun, folgen wir dem Leitgedanken „Zukunft. In besten Händen“. Dies gilt selbstverständlich auch für unsere Mitarbeitenden, denen wir attraktive Bedingungen bieten – von kurzen Entscheidungswegen bis zu flexiblen Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit. Wann legen Sie Ihre Karriere in beste Hände?Für unsere Direktion in München suchen wir Sie alsMathematiker (m/w/d) Produktentwicklung Krankenversicherung Sie entwickeln und kalkulieren innovative Produkte sowie Produkt- und Vertriebskonzepte im Bereich der Kranken- und Pflegeergänzungsversicherung. Sie denken dabei ganzheitlich im Sinne unserer Versicherten, unserer Vertriebspartner und den operativen Kolleginnen und Kollegen im Kunden- und Leistungsservice. Sie übernehmen die aktuarielle Betreuung der Produktneuerungen und erarbeiten im Team die Spezifikation für die technische Umsetzung. Als Projektmitglied sind Sie auch für die aktuarielle Betreuung von Produkt­einführungs­projekten zuständig. Sie kalkulieren im Rahmen der Beitragsanpassung Krankenversicherungstarife neu und dokumentieren dies in den technischen Berechnungsgrundlagen. Sie beobachten aktuelle Entwicklungen am Gesundheits- und Krankenversicherungsmarkt, leiten hieraus Produktinnovationen ab und berichten an die Führungsebene. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-/Versicherungs-)Mathematik oder Statistik bzw. eine vergleichbare Qualifikation. Sie haben idealerweise erste Berufserfahrung in der Kalkulation der Krankenversicherung und schon in Projekten mitgearbeitet. Sie sind bereits Aktuar/in (DAV), in der laufenden Ausbildung oder bereit, sich entsprechend weiterzubilden. Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit komplexen Softwareprodukten. Sie bringen Spaß an der Neuentwicklung von Konzepten und Ideen zur privaten Krankenversicherung mit. Sie haben die Fähigkeit zur Erfassung komplexer Fragestellungen, Erarbeitung und Bewertung von Handlungsalternativen, Ableitung von Entscheidungen und adressatengerechter Aufbereitung. Sie zeigen Einsatzbereitschaft, systematische Arbeitsweise, Eigeninitiative und haben Freude an der Arbeit im Team. Anspruchsvoller, abwechslungsreicher Arbeitsplatz in Zentrumsnähe in einem netten Team mit leistungsgerechter Vergütung
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Praktikant Risk Management/Versicherungen - Consulting (Financial Services) (w/m/d)

Di. 21.09.2021
Hannover, München, Köln, Stuttgart, Hamburg, Frankfurt am Main
Bei EY hast du die Chance auf eine einzigartige Karriere. Unser weltweites Netzwerk und unsere offene Unternehmenskultur sowie neueste Technologien unterstützen dich dabei, dein Potenzial voll auszuschöpfen. Bringe deine persönlichen Erfahrungen und Ideen mit ein, um zu der kontinuierlichen Weiterentwicklung von EY beizutragen. Werde Teil unseres Unternehmens, starte eine außergewöhnliche Karriere und gestalte eine „better working world" für uns alle. In unserem Bereich Consulting bist du in der Technologie- und Unternehmensberatung tätig. Entfalte bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams deine individuellen Fähigkeiten und gestalte mit uns deinen Karriereweg!The exceptional EY experience. It's yours to build.Das erwartet dich bei uns - Erfahrungen, von denen du ein Leben lang profitierstIn unserem Bereich "Risk & Actuarial" in Hannover, München, Köln, Stuttgart, Hamburg oder Frankfurt/Main berätst Du Versicherungsunternehmen aller Sparten, Rechtsformen und Größen zu quantitativen und qualitativen Fragestellungen rund um Versicherungsmathematik und Risikomanagement. Dabei übernimmst Du vielfältige Aufgaben: Unterstützung bei der Betreuung und Beratung unserer Mandanten zu Fragestellungen des qualitativen und quantitativen Risikomanagements Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Leistungsangebote zu Risk Transformation, Accounting Change und Regulatory/Compliance Unterstützung bei der Beratung in den Themenfeldern Controlling, Finance, Accounting und Produktgestaltung Unterstützung bei der Erarbeitung von Leistungsangeboten zu aktuellen Themen wie Insurance Robotics, Big Data und Blockchain Unterstützung im Projektmanagement im Rahmen umfangreicher Projekte Das bringst du mit - Fähigkeiten, mit denen du die Zukunft gestaltest Studium der BWL, VWL, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsmathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Idealerweise bereits in einem fortgeschrittenen Semester Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Flexibilität und Offenheit für neue, abwechslungsreiche Herausforderungen Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Das bieten wir dir - ein inspirierendes Arbeitsumfeld Aufbau eines beruflichen Netzwerks im Anschluss an Ihr Praktikum durch Aufnahme in die EY Talent Community oder unser Praktikantenförderprogramm Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Einstieg bei einem erstklassigen Arbeitgeber
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Praktikant/Werkstudent (m/w/d) Insurance Operations

Di. 21.09.2021
Düsseldorf, Berlin, Frankfurt am Main, Hannover, Hamburg, Köln, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das Insurance Operations Team von Deloitte verfügt über ein fundiertes Versicherungs-Know-How, kombiniert mit weitreichenden Beratungs- und Managementkompetenzen. Wir unterstützen unsere Kund:innen bei Projekten entlang der Wertschöpfungskette in den Bereichen Core Insurance (Produkte, Prozesse und Kernversicherungslösungen), Finanzen, Reporting und regulatorische Transformation (Vereinfachungen/Neugestaltung der Finanzprozesse und des Zielbetriebsmodells, Reporting und Analytics, Finanz-IT-Implementierungen), Insight Driven Insurance (Datenanalyse, KI, Digitalisierung von Prozessen und Geschäftsmodellen) sowie bei der Transformation von Betriebsmodellen in der Versicherungsindustrie.   Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Frankfurt (Main), Hannover, Hamburg, Köln, München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Unterstützung des Projektteams von der Analyse, Planung und Konzeption bis zur Implementierung von Beratungslösungen und bei der Projektsteuerung bei einem unserer namhaften Kund:innen aus dem Versicherungsbereich Unterstützung bei der Erarbeitung betriebswirtschaftlicher Lösungen in unterschiedlichen Themenbereichen bei Versicherungen Vorbereitung und Durchführung von Workshops, Expertenrunden und Meetings Erstellung von Präsentationen und Ergebnisprotokollen Mitwirkung bei der Durchführung der Ergebnispräsentation und Kommunikation mit unseren Kund:innen (auch in englischer Sprache) Überdurchschnittliche Leistungen in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang, idealerweise mit Fachrichtung Versicherung Erste praktische Erfahrungen im Versicherungsbereich, zum Beispiel durch studienbegleitende Praktika bei Versicherungsunternehmen und/oder eine Berufsausbildung im Bereich Versicherungen-frau Lernbereitschaft, analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute Englisch- und sichere MS Office-Kenntnisse Mobilität und Reisebereitschaft Als Fair Company bieten wir dir nicht nur eine angemessene Vergütung. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre findest du bei uns ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Du übernimmst eigenverantwortlich kleine Aufgabenpakete, wobei dir deine Teamkolleg:innen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehen. So kannst du deine theoretischen Kenntnisse in der Praxis anwenden.
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Versicherungsspezialist (m/w/d) digitale Kundenberatung Altersvorsorge

Di. 21.09.2021
München, Düsseldorf
Sorgenfrei ins hohe Alter: Wir bei CHECK24 haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden den zukunftsorientierten Vorsorgevergleich zur optimalen Absicherung zu bieten – transparent und unabhängig. Werde Teil von CHECK24 Vorsorgeversicherungen und wirke mit beim Auf- und Ausbau unseres modernen Beratungsteams in der Altersvorsorge. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Versicherungsspezialist (m/w/d) digitale Kundenberatung Altersvorsorge bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Online-Beratung von Kunden zu unseren Altersvorsorgeprodukten (Riester, Rürup, private Rentenversicherung) via Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Du betreust unsere Kunden vom Erstkontakt bis hin zum Vertragsabschluss und darüber hinaus Keine Akquise, kein Außendienst – Du profitierst von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Zur permanenten Weiterentwicklung unserer Kundenberatung arbeitest Du eng mit unserem Produktmanagement zusammen Eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Versicherungsfachmann (m/w/d), Versicherungskauffrau (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Finanzanlagenfachfrau (m/w/d) oder vergleichbar Erfahrung im Versicherungsvertrieb sowie Kenntnisse der gängigen Vorsorgemodelle von Vorteil Eine ausgeprägte Bereitschaft zur Einarbeitung in neue fachliche Themen rund um den Bereich der Altersvorsorge Du zeichnest Dich durch kunden- und abschlussorientiertes Handeln aus und bist offen für innovative Ansätze in der Kundenberatung Ein hohes Maß an Eigeninitiative gepaart mit Teamgeist Exzellente Verdienstmöglichkeiten in einer boomenden Versicherungssparte Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Deinen Karrierepfad Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und einem von uns sehr gut bezuschussten Job-Ticket Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Sachbearbeiter / Associate (m/w/d) für die Versicherungsverwaltung

Di. 21.09.2021
München
Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das eine breite Palette von Lösungen zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit anbietet. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage unserer Arbeit. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden die Ziele erreichen, die sie sich setzen. Dafür engagieren sich 50.000 qualifizierte Mitarbeiter in 120 Ländern – davon rund 1.650 an zwölf Standorten in Deutschland.Wir bieten unseren Kunden eine globale Expertise und lokales Know-how mit Expertenteams für unterschiedliche Branchen und Segmente. Jede unserer Lösungen wird dabei individuell auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten: Getreu unseres Leitgedanken „Client Focus“ steht dieser bei uns im Mittelpunkt.Wir suchen für unseren Standort in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSachbearbeiter / Associate (m/w/d) für die Versicherungsverwaltungim Bereich der betrieblichen Altersversorgung.Technische, administrative und organisatorische Unterstützung der ConsultantsEigenständige Bearbeitung wiederkehrender RoutineaufgabenUnterstützung bei der Verwaltung von Versorgungssystemen und VersicherungsverträgenStandardisierte Korrespondenz mit Kunden, Mitarbeitern von Kunden und VersicherernStrukturierte Bearbeitung, Ablage und Kontrolle der Kundenakten sowie Pflege von DatenbankenUnterstützung und Mitarbeit bei ProjektenElektronische Postverteilung im VerwaltungstoolSupport und Mitwirkung bei der Standardisierung und Verbesserung von GeschäftsvorfällenAktualisierung von Musterformularen (Briefe, Notizen etc.)Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung in einem vergleichbaren BereichSehr gute Kenntnisse in Excel und WordFundierte Deutsch- und EnglischkenntnisseGutes Organisationsgeschick und SelbstmanagementTeamfähigkeit und eine präzise, serviceorientierte ArbeitsweiseEigeninitiative, Qualitätsbewusstsein und die Fähigkeit, auch übergeordnete Zusammenhänge zuerkennenNeben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten Sie flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion.
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Experte / Spezialist (m/w/d) für den Bereich betriebliche Altersversorgung (bAV) / Lebensversicherungen

Di. 21.09.2021
Frankfurt am Main, Köln, München
Sie wollen aufsteigen und Ihren Horizont erweitern. Sie wissen, dass eine stete Spezialisierung Ihren Instinkt für exzellente Arbeit schärft. Sie wollen Ihre Energie und Souveränität für unsere Mandanten und Ihre Karriere einsetzen. Dann starten Sie in einer Wirtschaftskanzlei, die größten Wert auf die umfassende Förderung und Unterstützung ihrer Mitarbeiter legt. Schwingen Sie sich auf und bewerben Sie sich jetzt!   Mit 420 hoch spezialisierten Rechtsanwälten und Steuerberatern an zehn Standorten in Deutschland und zehn internationalen Büros ist die Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH eine der führenden deutschen Wirtschaftskanzleien.   Wir suchen Sie für die Standorte Frankfurt, München oder Köln als Experte / Spezialist (m/w/d) für den Bereich betriebliche Altersversorgung (bAV) / Lebensversicherungen Organisation und Durchführung von Projekten zu allen rechtlichen Fragen der betrieblichen Altersversorgung und Lebensarbeitszeitkonten einschließlich aller neuen Möglichkeiten nach dem Betriebsrenten-Stärkungsgesetz Unterstützung bei der rechtlichen Betreuung von Pensionskassen, Pensionsfonds, Unterstützungskassen und Vertragstreuhandmodellen (CTAs) Mitarbeit bei der Entwicklung von allen Arten von Versicherungs- bzw. Vorsorgeprodukten sowie Kollektivversicherungs-, Pooling-, Konsortial- und Captivelösungen im Bereich der bAV Behandlung aller versorgungsträgerbezogenen Angelegenheiten mit Berührungen zum Versicherungs­vertragsrecht einschl. der AGB sowie dem Versicherungsaufsichtsrecht Mitarbeit bei der Anfertigung von Rechtsgutachten zur bAV, insbesondere in den Bereichen Arbeits-, Steuer-, Sozialversicherungs-, Handels-, Versicherungsvertrags- und Aufsichtsrecht Begleitende und eigenständige Analyse und Überprüfung von Versorgungssystemen, insbesondere im Rahmen von Unternehmenstransaktionen (due diligences) Mitarbeit beim Entwurf von Versorgungsordnungen, Betriebsvereinbarungen, Tarifverträgen, Gesellschafterbeschlüssen u.ä. Durchführung von internen und externen rechtlichen Schulungen Eine abgeschlossene Ausbildung, auf deren Grundlage Sie zum Beispiel bei einem Versorgungsträger oder einer Beratungsgesellschaft oder einer vergleichbaren Institution gründliche Erfahrungen im Bereich der bAV gesammelt haben Mit anderen Worten: Eine juristische Ausbildung oder eine Ausbildung als Versicherungskaufmann, -fachwirt oder –betriebswirt oder eine allgemeine BWL- oder vergleichbare Ausbildung oder Studium Drei bis 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Lebensversicherung oder anderen Versorgungs­trägern, vorzugsweise mit gewissen Erfahrungen im Bereich der betrieblichen Altersversorgung In der bAV haben Sie „Ihr“ berufliches Zuhause gefunden und wollen nun noch viel intensiver in die Materie einsteigen Ausgeprägtes Organisationstalent und idealerweise Erfahrung im Projektmanagement Fähigkeit zur mündlichen und schriftlichen Vermittlung von komplexen Sachverhalten Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, hohe Sorgfalt und Belastbarkeit Analytisches Denkvermögen Hohe Sozialkompetenz sowie Teamfähigkeit Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen attraktiven Arbeitsplatz mit konkreter Entwicklungsperspektive in einer der Top-Wirtschaftskanzleien Deutschlands Die Mitarbeit in einem erfahrenen Expertenteam auf hohem fachlichen Niveau Ein mehrfach ausgezeichnetes Weiterbildungsangebot in der Luther.academy Ein Umfeld für unternehmerisches Handeln und Karriere Die Arbeit vom HomeOffice ist grundsätzlich möglich.
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Fallmanager (m/w/d) Krankentagegeld in der PKV

Di. 21.09.2021
München
Krankengeld, Krankentagegeld oder Krankenhaustagegeld – Sie kennen den Unterschied? Dann machen genau Sie den Unterschied bei unserem Kunden, einer privaten Krankenversicherung im Stadtgebiet von München und verstärken das Team im Leistungsmanagement. Sie erwartet eine unbefristete Festanstellung in einem modernen Arbeitsumfeld als Sie übernehmen die ganzheitliche Betreuung von Krankentagegeldfällen  Sie entwickeln professionelle und bedarfsgerechte Lösungen als Basis für eine aktive, persönliche und individuelle Betreuung der Versicherten Sie tragen aktiv zur Weiterentwicklung des Case-Managements und weiterer Leistungsmanagement-Themen bei Sie arbeiten aktiv in Arbeitskreisen, Projekten sowie in der Netzwerkarbeit (z.B. mit Kooperationskliniken, Ärzten etc.) mit Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Qualifikation Medizinisches Grundwissen, idealerweise im Leistungsbereich Krankentagegeld bringen Sie mit Sie verfügen über gute Kenntnisse im Gebührenrecht (GOÄ) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft, sowie Verhandlungsgeschick, auch in Konfliktsituationen, zeichnen Sie besonders aus Sie sind aufgeschlossen und haben Lust, Themen mitzugestalten sowie Prozesse weiterzuentwickeln Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag Profitieren Sie von einer leistungsgerechten Vergütung nach Tarifvertrag Freuen Sie auf einem krisensicheren Arbeitgeber, der sehr mitarbeiterbewusst handelt Ihr neuer Arbeitsplatz verfügt über eine sehr gute Erreichbarkeit sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW
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Experte (m/w/d) Abrechnung Zahnmedizin in der PKV

Di. 21.09.2021
München
BEMA-Nr. 56a - Zy1 oder GOZ-Nr. 3160 -  damit kennen Sie sich aus! Denn Sie verfügen über ein breites Abrechnungs-Know-how rund um Zähne, so dass die Abrechnung einer Zystektomie oder die Transplantation eines Zahns für Sie zum Tagesgeschäft gehören. Haben Sie Lust Ihr zahnmedizinisches Fachwissen in einer privaten Krankenversicherung im Stadtgebiet von München einzubringen? Dann verstärken Sie die Abteilung Leistungsmanagement mit Ihrem Fachwissen zum nächstmöglichen Termin als Experte (m/w/d) Abrechnung Zahnmedizin in der PKV Sie übernehmen die fallabschließende Bearbeitung von zahnärztlichen Leistungsvorgängen, wie Zahnbehandlung, Zahnersatz und Kieferorthopädie in Form von Rechnungen sowie Heil- und Kostenplänen Sie beurteilen die Notwendigkeit zahnärztlicher und kieferorthopädischer Behandlungen in Zusammenarbeit mit einem Beratungsarzt Sie bearbeiten die Anfragen von Versicherten mit standardisierter und individueller Korrespondenz Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) Zahnmedizinisches Wissen sowie belastbare gebührenrechtliche Kenntnisse GOZ und Kenntnisse im Umgang mit Abrechnungsvorschriften der Zahnärzte Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft, sowie Verhandlungsgeschick, auch in Konfliktsituationen Aufgeschlossenheit und Begeisterung für die Tätigkeitsinhalte Freuen Sie sich auf ein Arbeitsverhältnis in Festanstellung sowie eine leistungsgerechte Vergütung nach Tarifvertrag Auf Sie wartet eine vielseitige Tätigkeit in der Abrechnung in einem beständigen und harmonischen Team Ihr neuer Arbeitsplatz verfügt über eine sehr gute Erreichbarkeit sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW
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Kundenbetreuer (m/w/d)* Leistungsservice Krankenversicherung

Mo. 20.09.2021
München
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Kundenbetreuer (m/w/d)* Leistungsservice Krankenversicherungam Standort MünchenPrüfen der Leistungsansprüche, Beitragsrückerstattungen und Pauschalleistungen sowie die Abrechnung von BelegenSchriftliche und telefonische Kommunikation mit Kunden und Leistungserbringern, auch zu schwierigen Angelegenheiten im LeistungsbereichVorbereiten von Kompetenzfällen und die Pflege der allgemeinen KundendatenBearbeiten von Beschwerden im Rahmen der BeschwerdeordnungAktives Unterstützen der Vertriebspartner in Leistungsfragen und anderer OrganisationseinheitenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse im Bereich des Leistungsservice der Krankenversicherung und mehrjährige Berufserfahrung in der Krankenversicherung sind wünschenswertSicherer Umgang mit den MS-Office-ProduktenEin hohes Maß an kundenorientierter Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie EigeninitiativeOffen für das Erlernen neuer Sachverhalte sowie Flexibilität Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auslandskrankenversicherung

Mo. 20.09.2021
München
Sie haben Interesse an der Krankenversicherung und ein Faible für die Bearbeitung von internationalen Krankenversicherungsfällen? Dann passen Sie ideal zu unserem Kunden, einem renommierten Versicherungskonzern. Mit viel Interesse an medizinischen Sachverhalten und Fingerspitzengefühl im Kontakt mit Versicherten gewährleisten Sie eine professionelle Fallbearbeitung. Dabei gehören Sie zu einem spezialisierten Team und nutzen ein internationales Netzwerk aus Kliniken, Ärzten und anderen Experten. Zur Verstärkung des Teams für den Standort östlich von München suchen wir im Kundenauftrag Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Auslandskrankenversicherung Sie übernehmen die Erst- und Folgebearbeitung von Krankenschäden inklusive der Deckungsprüfung und Zahlung im Rahmen der eigenen Vollmacht Sie nehmen Schadenmeldungen entgegen und schätzen den medizinischen Sachverhalt und die Diagnosen ein Sie führen Telefongespräche mit den Versicherten zur Abklärung offener Fragen Sie prüfen und beurteilen Regressansprüche Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann /-frau für Versicherungen oder eine ähnliche Qualifikation mit Erste Berufserfahrung in der Regulierung von Leistungsfällen oder Krankenversicherungsfällen ergänzen Ihr Profil Sie besitzen Grundkenntnisse in der medizinischen Fachterminologie Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse sind für Sie Routine Es erwartet Sie eine langfristige Perspektive mit guter Chance auf Übernahme bei einer namhaften Versicherung Profitieren Sie von der optimalen verkehrstechnischen Anbindung Ihres neuen Arbeitsplatzes Freuen Sie sich auf ein attraktives und leistungsgerechtes Gehalt
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