Sachbearbeiter (m/w/d) für Sachversicherungs-Schäden in München/Saarbrücken
Mi. 06.07.2022
München, Saarbrücken
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Sachbearbeiter (m/w/d) für Sachversicherungs-Schäden in München/Saarbrücken Bereich Sonderzuständigkeiten & Makler Wie wäre es mit einem Arbeitsplatz, der nicht nur interessante Arbeit, sondern auch Platz für Ihre persönliche Entfaltung bietet? Sie regulieren Schäden in der Sachversicherung und haben täglich mit neuen Menschen zu tun: Kunden, Gutachtern, Vertriebspartnern und natürlich netten Kollegen. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung, kontinuierliche Weiterbildung, ein sicheres Tarifgehalt an einem modernen Arbeitsplatz im schönen München – und natürlich Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie bearbeiten fallabschließend Schäden im Bereich Sachversicherung Komposit. Im Fokus stehen dabei Großkunden und kommunale/öffentliche Kunden welche überwiegend maklerbetreut sind. Sie erledigen qualifiziert sowohl telefonisch als auch schriftlich die Erst- und Folgebearbeitung der Schäden. Sie prüfen Versicherungsschutz, Schadenhöhe und Regressmöglichkeiten. Sie verhandeln telefonisch und/oder schriftlich mit allen an der Regulierung Beteiligten.. Abgeschlossene kaufmännische/juristische Ausbildung und optimalerweise auch als Versicherungsfachwirt (m/w/d). Sehr gutes Know-how in der Sachversicherung. Viel Engagement, Teamgeist, Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Verhalten - auch in schwierigen Situationen. Gute EDV-Kenntnisse und Lernbereitschaft. Zukunftssicheres Arbeitsumfeld beim Marktführer in Bayern und der Pfalz und ein wertschätzendes Arbeitsklima. Attraktive Bezahlung plus überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge. Viele fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: z.B. variable Arbeitszeit. Diversity-Willkommenskultur: Erfolgsfaktor Vielfalt!
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Kundenberater Pflegeversicherung (m/w/d)
Mo. 04.07.2022
Koblenz am Rhein, Saarbrücken
Mit mehr als 630.000 Versicherten sind wir eine der größten Krankenkassen in der Region. Wir sind ein innovativer, moderner Krankenversicherer und bieten einen exzellenten Service sowie hervorragende Leistungen. Aktuell beschäftigen wir an 21 Standorten mehr als 1.500 Mitarbeiter*innen, davon etwa 30 Auszubildende. Für unser Team Pflegeversicherung suchen wir an den Standorten Koblenz und Saarbrücken zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenberater Pflegeversicherung (m/w/d) Die Stellen können in Voll- oder Teilzeit ausgeübt werden. die fachliche Beratung und Aufklärung von Versicherten und Angehörigen zu allen Leistungen der gesetzlichen Pflegeversicherung unter Berücksichtigung und Einbeziehung anderer Leistungsträger (Pflegefallmanagement) die Auswertung sozialmedizinischer Gutachten und Berücksichtigung der individuellen gutachterlichen Empfehlungen die Bearbeitung von Anträgen und Rechnungen aus den Bereichen Pflegeversicherung und stationäre Hospizbehandlung die Zusammenarbeit mit dem MD sowie regionalen Pflege- und Sozialdiensten die selbstständige Priorisierung und Bearbeitung von fristgebundenen Leistungsanträgen zur Vermeidung von Strafzahlungen nach § 18 Abs. 3 SGB XI die Entscheidung über Widersprüche und/oder Vorbereitung zur Abgabe an die Widerspruchsstelle die Rückforderung, Verrechnung von Leistungen sowie die Prüfung von Ersatzansprüchen die Prüfung und Bearbeitung von Pflegeleistungen im Ausland unter Berücksichtigung der individuell geltenden Rechtslage die Feststellung der Versicherungspflicht von Pflegepersonen die Berechnung und Abführung der Beiträge von Pflegepersonen eine Ausbildung zur*zum Sozialversicherungsfachangestellten, zur*zum Kauffrau*Kaufmann im Gesundheitswesen oder eine andere adäquate Berufsausbildung im Bereich des Gesundheitswesens und Berufserfahrung bei einer gesetzlichen/privaten Krankenversicherung oder Berufserfahrung in der Bearbeitung, Beratung und Abrechnung von Leistungen im Rahmen der Pflegeversicherung Fingerspitzengefühl im Umgang mit Versicherten und Pflegepersonen sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie kundenorientiertes Auftreten eine unbefristete Beschäftigung eine Zielvergütung nach IKK-TV im Rahmen von monatlich 3.273 bis 4.335 € Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeit und -ort: Sie arbeiten in Gleitzeit ohne Kernzeit, auf Wunsch auch teilweise (maximal 25 %) von zuhause 30 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei 80 % Weihnachtsgratifikation sowie Urlaubsgeld Familienzulage in Höhe von monatlich 140 € pro Kind eine betriebliche Altersvorsorge optimale Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit durch ausgewogene Work-Life-Balance, ausgezeichnet mit dem Gütesiegel Plus als „Familienfreundliches Unternehmen“ eine gezielte Weiterentwicklung durch bedarfsgerechte Schulungsmaßnahmen Maßnahmen zur Förderung der Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen mit einem zertifizierten betrieblichen Gesundheitsmanagement
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Senior Spezialist Firmen Angebotsservice *
Sa. 02.07.2022
Saarbrücken
Starten Sie durch bei der HDI AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Eigenverantwortliche Analyse und Bewertung abzusichernder Versicherungsrisiken in den Firmen- und/oder Berufshaftpflichtsparten sowie Entscheidung über Prämienhöhe und Annahme bzw. Ablehnung. Selbstständige Erstellung qualifizierter Angebote für unsere Vertriebspartner auf Basis von tariflichen oder außertariflichen Anfragen Endbearbeitung und Entscheidung zu vorbereiteten Angebotsanfragen unserer Vertriebspartner, z. B. Annahme, Prämien, Auflagen, Ausschlüsse, Selbstbehalte etc. Eigenverantwortliche Beratung unserer Vertriebspartner in produkt- und versicherungstechnischen Fragen Abgeschlossene Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) in der Sachversicherung oder alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) Mehrjährige Erfahrungen im Versicherungsgewerbe Fundierte Kenntnisse in Haftpflicht/Sach Firmen bzw. Berufshaftpflicht Underwriting-Kenntnisse wünschenswert Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit hoher Entscheidungsfähigkeit Ausgeprägte vertriebliche Orientierung und Servicebereitschaft Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit in einem agilen Umfeld Kenntnisse des MS Office-Pakets Betriebliche Altersvorsorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksamen Leistungen. Mitarbeiterkonditionen Wir bieten Ihnen vergünstigte Versicherungsprodukte – inklusive individueller Beratung durch erfahrene Kolleg:innen. Flexible Arbeitszeiten Gleitzeitregelungen und flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeitsmodell bietet Ihnen mehr Freiheit und Selbstständigkeit.
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Junior Spezialist Firmen Angebotsservice *
Sa. 02.07.2022
Saarbrücken
Starten Sie durch bei der HDI AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Analyse und Bewertung abzusichernder Versicherungsrisiken in den Firmen- und/oder Berufshaftpflichtsparten sowie Entscheidungen über Prämienhöhen und Annahme bzw. Ablehnung Erstellung qualifizierter Angebote für unsere Vertriebspartner auf Basis von tariflichen oder außertariflichen Anfragen, die im Rahmen entsprechender Vollmachten erstellt werden Endbearbeitung und Entscheidung zu vorbereiteten Angeboten unserer Vertriebspartner Beratung unserer Vertriebspartner in produkt- und versicherungstechnischen Fragen Abgeschlossene Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) in der Sachversicherung, alternativ abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder eine gleichwertig Qualifikation Idealerweise erste Kenntnisse in Haftpflicht/Sach Firmen bzw. Berufshaftpflicht Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise gepaart mit hoher Entscheidungsfähigkeit Ausgeprägte vertriebliche Orientierung und Servicebereitschaft Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit in einem agilen Umfeld Kenntnisse des MS Office-Pakets Betriebliche Altersvorsorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksamen Leistungen. Mitarbeiterkonditionen Wir bieten Ihnen vergünstigte Versicherungsprodukte – inklusive individueller Beratung durch erfahrene Kolleg:innen. Flexible Arbeitszeiten Gleitzeitregelungen und flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeitsmodell bietet Ihnen mehr Freiheit und Selbstständigkeit.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger
Fr. 01.07.2022
Pirmasens
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Pirmasens Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger
Fr. 01.07.2022
Neunkirchen / Saar
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Neunkirchen Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger
Fr. 01.07.2022
Sankt Wendel
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: St. Wendel Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d)
Do. 30.06.2022
Mannheim, Kaiserslautern, Koblenz am Rhein, Saarbrücken
Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 10,9 Millionen Versicherten zu stehen. 14.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Mannheim | Vollzeit | Servicezentrum Mannheim | Befristet Kundenberater Sozialversicherung (m/w/d) befristet für zwei Jahre an den Standorten Mannheim, Kaiserslautern, Koblenz und Saarbrücken. Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Seien Sie dabei und gestalten Sie mit uns einen innovativen Kundenservice über alle Kanäle wie Telefon, Chat, Mail und Social Media. Unsere Kunden zu allen Sozialversicherungsthemen umfassend und serviceorientiert beraten Schriftliche Kundenanfragen bearbeiten Unsere Kunden aktiv in der digitalen TK-Welt (TK App) begleiten Mit Ihrem Team an den gemeinsamen Zielen arbeiten Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder Sozialversicherungsfachangestellten Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung und professionellen Gesprächsführung Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Idealerweise Englischkenntnisse Level B2 Hohe Einsatzbereitschaft Spaß am Umgang mit digitalen Medien Ihr Arbeitszeitrahmen ist Montag bis Freitag von 6 bis 22 Uhr. Eine freiwillige Teilnahme am TK24-Service (Kundenservice von 22 bis 24 Uhr und am Wochenende sowie an Feiertagen von 6 bis 24 Uhr) ist darüber hinaus wünschenswert und wird entsprechend vergütet. 35,5 Stunden Woche 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten Home Office
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Kundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
Mi. 29.06.2022
Lebach, Lauterecken, Münchweiler an der Rodalb
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Kundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Standorte: Lebach, Lauterecken und Glan-Münchweiler Absichern der Privatkunden und Mitarbeiter unseres Verbundpartners – der VR Bank – mit R+V Produkten Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Kundenberatung vor Ort und Nutzung von digitalen Beratungstools Coachen von Vertriebspartnern in der Verkaufsregion Abgeschlossene Berufsausbildung Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind willkommen Kommunikationsgeschick Verkaufstalent Erste Erfahrungen im Vertrieb wären ideal Intensive Einarbeitung durch Mentor Attraktives Gehalt plus Sonderzahlungen Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage, plus 24.12. und 31.12.arbeitsfrei Flexibles, mobiles Arbeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook auch zur privaten Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Kundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
Mi. 29.06.2022
Saarbrücken
Die R+V Versicherung ist eine der größten Versicherer Deutschlands mit über 8 Millionen zufriedenen Kunden. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, in der das Miteinander zählt. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihr Talent im Vertrieb voll zu entfalten – lassen Sie uns gemeinsam das Leben unserer Kunden ein Stück sicherer machen. Erweitern Sie unser Team als Kundenberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Standort: Saarbrücken Absichern der Privatkunden und Mitarbeiter unseres Verbundpartners – der VR Bank – mit R+V Produkten Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Kundenberatung vor Ort und Nutzung von digitalen Beratungstools Coachen von Vertriebspartnern in der Verkaufsregion Abgeschlossene Berufsausbildung Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind willkommen Kommunikationsgeschick Verkaufstalent Erste Erfahrungen im Vertrieb wären ideal Intensive Einarbeitung durch Mentor Attraktives Gehalt plus Sonderzahlungen Festanstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage, plus 24.12. und 31.12.arbeitsfrei Flexibles, mobiles Arbeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook auch zur privaten Nutzung Jobrad / Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
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