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Spezialisten: 112 Jobs in Klein Nordende

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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Ohne Berufserfahrung 72
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Home Office möglich 39
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 93
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
Spezialisten

Senior Manager (m/w/d) Gesetzliche Krankenversicherung

Do. 21.10.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures. Aufbau und Weiterentwicklung eines neuen Beraterteams innerhalb der BearingPoint GmbH Steuerung multidisziplinärer Projektteams über alle Projektphasen hinweg Leitung von Digitalisierungsprojekten mit den Themen Zielbilderstellung / Strategieentwicklung Digitale Geschäftsmodelle Customer Experience Management Prozessautomatisierung Künstliche Intelligenz Big Data / (Predictive) Analytics Kollaboration Agile Organisationsentwicklung Digital Health Elektronische Patientenakte Marktbearbeitung und Durchführung von Sales-Aktivitäten durch Kundenakquise, Erstellung von Angeboten und Teilnahme an Pitches Konzeptionelle Arbeit und Weiterentwicklung unseres Leistungsangebotes für Krankenkassen Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor-, Diplom- oder Masterstudium der (Wirtschafts-) Psychologie, Wirtschaftswissenschaften, Gesundheitsökonomie, Informatik oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der gesetzlichen Krankenversicherung wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Erfahrung in der Unternehmensberatung wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich Erfahrung in der Nutzung von GKV-Branchenlösungen, wie z.B. oscare®, BITMARCK_21c|ng oder TK easy Kundenorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten innerhalb unserer Projektteams Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft wird vorausgesetzt Persönliche Unterstützung durch unser Mentorenprogramm Zahlreiche Trainings- und Coachingangebote für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung Diversität, Flexibilität und Internationaler Erfahrungsaustausch mit KollegInnen Vielzahl an Events und Feiern Das neueste technische Equipment inklusive Smartphone sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Ein attraktives Vergütungssystem inkl. eines erfolgsabhängigen Teils Sehr gute Karriereperspektiven in einem unbefristeten Arbeitsvertrag Ausgeglichene Work-Life Balance und ein sehr gutes Betriebsklima
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Innendienst (m/w/d) Team Energie für unseren Bereich Technische Versicherungen

Do. 21.10.2021
Hamburg
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie verwalten und bearbeiten TV-Versicherungsverträge (Schwerpunkt Energie) Sie arbeiten Deckungskonzepte aus Sie führen Vertragsanalysen und Ausschreibungen durch Sie konzipieren risikogerechte Deckungskonzepte Sie führen die EDV-gestützte Datenpflege (sowie MS Word und MS Excel) inkl. Faktura durch Sie bearbeiten Vertragsänderungen und Modifizierungen jeglicher Art Sie arbeiten intensiv mit unseren Niederlassungen zusammen und sind hierbei unterstützend tätig Sie führen Verhandlungen mit Kunden und Versicherern Sie sind für die Schadenbearbeitung zuständig Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und/oder Versi-cherungsfachwirt (m/w/d)  Sie haben bereits mind. fünf Jahre Berufserfahrung in den technischen Versicherungssparten (Betrieb und Schaden) Sie weisen gute Branchenkenntnisse im Bereich Energie auf in der englischen Sprachen fühlen Sie sich zuhause Sie sind ein Teamplayer, teilen gern Ihr Wissen, legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und nachhaltiges Handeln Sie besitzen die Fähigkeit sich selbst zu organisieren und strukturiert zu arbeiten Sie sind ein kompetenter Partner in der Beratung und bringen Ihr Kommunikationstalent gern zum Einsatz alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Junior-Produktmanager Vermögensschutz - Gewerbe (m/w/d)

Do. 21.10.2021
Hamburg
Partnerschaftlichkeit, Ehrlichkeit und Kompetenz – dafür steht die TauRes GmbH und all Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 2002 gegründet, macht TauRes von jeher einen Unterschied, am Markt, in der Mentalität und in der Zielsetzung. Mit unserer Vision „Freude an den eigenen Finanzen wecken”, wachsen wir im Dienste unserer Kunden und Mitarbeiter jeden Tag über uns hinaus. Als Wachstumsunternehmen sind wir immer auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die diese abwechslungsreiche, spannende und erfolgreiche Reise mit uns unternehmen wollen. Junior-Produktmanager Vermögensschutz - Gewerbe (m/w/d)Vollzeit | Festanstellung | Hamburg Sie unterstützen und arbeiten unseren Produktmanager:innen im Bereich Vermögensschutz, im Schwerpunkt Gewerbeversicherungen für kleine und mittelständische Unternehmen, proaktiv zu. Sie erstellen Angebote und führen manuelle Ausschreibungen für Speziallösungen durch. Sie bereiten Angebots- und Antragsunterlagen zur Vorbereitung von Kundenberatungsgesprächen für den Vertrieb auf und übernehmen die nachgelagerte Prüfung von gezeichneten Antragsdokumenten. Sie stellen die operative Infrastruktur, insbesondere die Einrichtung und Administration von Gewerbeplattform-Zugängen für Vertriebspartner:innen, sicher. Als kompetente/r Ansprechpartner:in stehen Sie unseren Vertriebspartner:innen für die Themen Sach- und Sachgewerbeversicherungen zur Verfügung. Die Abwesenheitsvertretung unserer Produktmanager:innen im Bereich Vermögensschutz zählt ebenso zu ihrem Verantwortungsbereich. Sie erstellen laufend Marktbeobachtungen, -einschätzungen und übermitteln diese an Geschäfts-, Ressort- und Bereichsleitung. Sie unterstützen bei der Planung, Durchführung und Kontrolle von Projekten, Markteinführungen von (Teil-) Produkten sowie Vertriebskampagnen. Sie unterstützen bei der Bereitstellung und Vermittlung von Fachwissen, dem Erstellen von Schulungsmaterial sowie Präsentationen in den betreuten Sparten und halten Präsenz- und Onlineseminare Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungsbereich mit ausgeprägtem Gewerbehintergrund mit. Sie haben Erfahrungen in der Prüfung von Angebotsanfragen und der Erstellung von individuellen Kundenangeboten. Optimalerweise verfügen Sie über Erfahrungen im Umgang und der Kommunikation mit Versicherungsgesellschaften und Vertriebspartner:innen. Sie haben ein hohes Engagement und die Bereitschaft den Gewerbeprozess aktiv mitzugestalten. Sie sind sicher in der Anwendung von MS-Office-Programmen. Eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit gehört zu Ihren Stärken. Ein positives und motiviertes Team, das Sie mit offenen Armen empfängt und etwas bewegen will.  Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem jungen und wachsenden Unternehmen. Eine familiäre Arbeitsatmosphäre, in der Arbeiten echte Freude bereitet. Eine einzigartige und offene Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung erwünscht und garantiert ist. Flexibilität und Gestaltungsfreiraum gepaart mit einem selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeiten. Flexible Arbeitszeiten und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Hervorragende Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten. Die komplette Übernahme des HVV-Profi-Tickets sowie andere interessante Benefits.
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Versicherungskaufmann/-makler (m/w/d) Schifffahrt

Do. 21.10.2021
Hamburg
Die HAPEKO HR Executive Consultants sind die ersten Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Als erfolgreiche Personalberatung mit über 15 Standorten deutschlandweit unterstützen wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Im Interesse der Kandidaten arbeiten wir dabei ausschließlich mit Direktvermittlung, d.h. Sie werden immer fest bei unserem Mandanten angestellt. Unser Mandant ist ein traditionsreiches und hanseatisches Unternehmen, welches moderne Risk Management-Lösungen für die Branchen Schifffahrt und Logistik anbietet. Das international ausgerichtete Unternehmen blickt auf eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung zurück und möchte das Team in Hamburg nun weiter verstärken. In diesem Zusammenhang suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Versicherungskaufmann / -makler (m/w/d), welcher Industrie-, Gewerbe und Privatkunden spartenübergreifend berät und betreut sowie den Ausbau des Industrieversicherungsbereiches vorantreibt. Diese unbefristete Position ist in Vollzeit am Hamburger Standort zu besetzen. Der ideale Kandidat (m/w/d) verfügt über einschlägige Berufserfahrung innerhalb der Industrie- und Gewerbeversicherung sowie fließende Englischkenntnisse für die Verhandlungen mit internationalen Kunden und Versicherern. Sie haben Freude an der Arbeit im internationalen Umfeld und sind auf der Suche nach guten Entwicklungsperspektiven bei einem angesehenen Hamburger Arbeitgeber? Sie schätzen ein lebendiges Arbeitsklima und engagierte Kollegen an Ihrer Seite? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter der Referenznummer HKU/87876. Der Einsatzort: Hamburg Spartenübergreifende Beratung und Betreuung von Industrie-, Gewerbe- und Privatkunden Mitarbeit beim Ausbau des Industrieversicherungsbereiches Kundenbetreuung im Innen- und Außendienst Erstellung von Angeboten und die Bearbeitung von Schaden- und Vertragsangelegenheiten Verhandlungen mit den Kunden und Austausch mit den Versicherern in Deutsch und Englisch Vor- und Nachbereitung von sowie Teilnahme an Kundenterminen und Jahresgesprächen EDV-technische Durchführung von Vertragsänderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen respektive Versicherungskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Industrie-/ Gewerbeversicherung, Kenntnisse im Bereich Schifffahrtsbranche sind von Vorteil Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Anwendungssichere MS Office-Kenntnisse Affinität und Genauigkeit im Umgang mit Zahlen Selbstständige, zuverlässige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Integrität, Loyalität und Verantwortungsbewusstsein Kommunikations- und Präsentationsgeschick Offenes Wesen sowie Flexibilität im Denken und Handeln Flache Hierarchien, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben im internationalen Umfeld Ein attraktives Gehalt und ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Flexible Arbeitszeitgestaltung in einem engagierten Team sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Ein spannendes Unternehmen mit einem hervorragenden Namen im Herzen der Hamburger Innenstadt Ein wertschätzendes, hanseatisches Umfeld
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Kundenbetreuer (m/w/d) für das Privatversicherungsgeschäft l Hanseatic Versicherungsdienst

Do. 21.10.2021
Hamburg
Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen Kundenbetreuer (m/w/d) für unser Privatkundengeschäft (Belegschaftsgeschäft der Otto Group). Der Hanseatic Versicherungsdienst agiert als Versicherungsabteilung der Otto Group. Er berät und unterstützt zuverlässig und kompetent im In- und Ausland die einzelnen Gesellschaften der Unter­nehmensgruppe bei der Bewältigung ihrer Versicherungsangelegenheiten. Als Versicherungsmakler stellen wir unser Wissen außerdem für eine Vielzahl von Unternehmen und Privatpersonen inner- und außerhalb der Otto Group zur Verfügung. Beratung unserer Neu- und Bestandskunden im Privatkundengeschäft Beantwortung von Anfragen, Erstellung von Angeboten für alle Produkte des Privatkundengeschäftes Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern Hast Du weitere Fragen? – Dann wende Dich gerne an Mike Meimerstorf (mike.meimerstorf@hvd.de) Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen Erste Berufserfahrung vorzugsweise in den Sparten SHUK Gutes sprachliches und persönliches Auftreten Hohe Zuverlässigkeit Selbständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freude an der Beratung von Kunden Gestaltungsmöglichkeiten in einem Team aus erfahrenen Kollegen und Berufsstartern; hier lernt jeder von jedem und auch Dein Beitrag ist gefragt Eine offene Kultur, ein unkompliziertes Miteinander und Freude am gemeinsamen Erfolg Moderne Büroräume in der Nähe der Alster-City Attraktive Arbeitgeberleistungen (flexible Arbeitszeiten, HVV-Zuschuss, Tarifliche Altersvorsorge)
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Versicherungskaufmann (m/w/d) Privatkunden

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Sie sind Möglich­macher, Ideen­geber und Team­player? Dann freuen wir uns auf Sie! Gossler, Lübbers & Stahl ist ein unabhängiger mittel­ständischer Versicherungs­makler. Wir betreuen Kunden aus allen Gewerbe­bereichen sowie Privat­kunden. Als Spezial­makler mit einem hochwertigen Versicherungs­portfolio gehören wir zur traditions­reichen Gossler, Gobert & Wolters Gruppe. Die Gossler, Gobert & Wolters Gruppe ist einer der großen unabhängigen und inhaber­geführten Industrie­versicherungs­makler in Deutsch­land und Experte für inte­griertes Risiko- und Versicherungs­management für Kunden aus Industrie, Handel, Gewerbe sowie den rechts- und wirtschafts­beratenden Berufen. Als Teil der GGW Mittel­standsmakler gehören wir zudem zu einem Firmen­verbund mit mehr als 800 Mit­arbeitenden in Deutsch­land und Öster­reich. Für unseren Haupt­sitz im traditions­reichen Chile­haus in der Hamburger Innen­stadt suchen wir einen Versicherungskaufmann (m/w/d) für die Betreuung unserer Privatkunden. Sie über­nehmen unser Privatkunden­geschäft in den Sparten Sach-, Haftpflicht- und Unfall­versicherung. Für andere Sparten finden Sie Ansätze, um den Kunden­kontakt an die Kollegen im Team weiter­zuleiten. Der gesamte Prozess von der Vertrags- bis zur Schaden­bearbeitung gehört zu Ihrem Verantwortungs­bereich. Sie beraten unsere Kunden und führen die Kommuni­kation mit den Versicherern. Zu Ihrem Aufgaben­bereich zählt außer­dem die Über­nahme der dazu­gehörigen adminis­trativen Tätig­keiten. Ihre Ausbildung zum Versicherungs­kaufmann/Kaufmann für Ver­sicherungen und Finanzen (m/w/d) haben Sie erfolgreich abge­schlossen. Sie haben erste relevante Berufs­erfahrungen in den genannten Versicherungs­sparten erworben, idealer­weise bei einem Versicherungs­makler. Kenntnisse in den Bereichen Kfz-, Kranken- oder Lebens­versicherung sind von Vorteil. Im telefonischen und persönlichen Kontakt mit unseren Kunden und den Versicherern treten Sie service­orientiert und sicher auf. Sie zeichnen sich durch eine exakte, verantwortungs­volle und selbst­ständige Arbeits­weise aus. Wir bieten Ihnen ein umfassendes betriebliches Gesundheits­management, individuelle Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten sowie viele weitere Vorteile, wie z. B. flexible Arbeits­modelle, Arbeiten im Homeoffice, einen Kita-Zuschuss sowie einen Fahrtkosten­zuschuss für den öffentlichen Nahverkehr und eine private Unfall- und Kranken­zusatzversicherung. Neben vielen indi­vi­duellen Gestal­tungs­mög­lich­keiten bieten wir eine Werte­kultur, die auf die Viel­falt der Stärken jedes Ein­zelnen setzt und die Ent­wick­lung der Persön­lich­keit fördert.
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Underwriter Sach Industrie (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Die Allianz Versicherungs-AG ist ein Eckpfeiler des Produktgeschäfts der Allianz Deutschland AG. Mit mehr als 120 Jahren Erfahrung im Rücken sind wir die Nummer Eins in der Schaden- und Unfallversicherung in Deutschland. Mit Ihrem Know-how und Ihrer Professionalität können Sie dazu beitragen, unseren Vorsprung auszubauen. Wir suchen für unseren innovativen Standort Berlin besonders motivierte und engagierte Underwriter(m/w/d). Sie haben Freude an Komplexität, Entscheidungsfindungen und fokussieren Ihre Weiterentwicklung?Dann lesen Sie unbedingt weiter:Bei uns können Sie nämlich Ihre Fähigkeiten und starken Fachkenntnisse in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld voll zur Entfaltung bringen. Sie durchlaufen bei uns eine intensive Einarbeitung. Zudem können Sie bei der Allianzdie digitale Transformation hautnah erleben und mitgestalten! Es erwartet Sie eine Arbeitswelt, in der Vielfalt, Geschwindigkeit und anspruchsvolle Aufgaben Ihr täglicher Begleiter sind. Kunden- bzw. vermittlerorientierte, fallabschließende Beantwortung und Bearbeitung von Anfragen Kunden-, ertrags- und serviceorientierte Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards der Allianz Deutschland im Rahmen der bestehenden Vollmachten sowie Einhaltung aller relevanten Vorschriften (Gesetzte, Richtlinien etc.) Wahrnehmen von Kunden-/ Besichtigungsterminen in Abstimmung mit dem jeweiligen Vertriebspartner Vorbereiten bzw. Erstellen von Angeboten und Unterstützung von vertrieblichen Aktionen im Bestand Verhandeln mit Vermittlern und Kunden Beobachten und Weiterleiten von Neuerungen des Marktes sowie von Produktentwicklungsanregungen der Vertriebspartner an den Produktgeber Durchführen von Fachschulungen und Informationsveranstaltungen für Vertriebe Ansprechpartner/ in für das Firmengeschäft hinsichtlich Wordings sowie komplexen bzw. abstimmungspflichtigen Vorgängen/ Fachanfragen Entscheidungen über Konditionen und Versicherungsumfänge Koordination und Controlling von Angeboten und Gesamtkundenverbindungen Abgeschlossene Berufsausbildung zur Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Firmen/Industrie Sach Mehrjährige Erfahrung als Underwriter Industrie Sach in der Versicherungswirtschaft Hohes Maß an Eigenverantwortung, Einsatzbereitschaft und zeitlicher Flexibilität Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Flexibilität Fähigkeit zum strukturierten und konzeptionellen Vorgehen Verhandlungserfahrung Bereitschaft, selbstständig organisatorische Aufgaben zu übernehmen Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
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Fachbetreuer (m/w/d) VH, D&O für unseren Bereich Professional Risks

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie sind für das qualifizierte Spezialsegment „D&O-Großprogramme“ zuständig sowie für die Betreuung unserer mittel-ständischen Kunden Sie betreuen ebenfalls alle klassischen VH Deckungen Sie tragen für die sach- und zeitgerechte Pflege der Stammdaten und Buchung der Rechnungen Sorge Sie bereiten Jahresgespräche vor und nehmen fallweise an diesen teil Sie unterstützen unsere Vertriebskollegen*innen bei Kundenanbahnungen Sie verhandeln mit Versicherern Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches oder juristisches Studium , alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung Sie bringen mind. 3 Jahre Berufserfahrung in diesem Spezialsegment mit, Erfahrungen im Bereich Financial Institutions sind ein Plus Sie verfügen über gute Spartenkenntnisse der VH und D&O Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind digital affin und sind interessiert an der Nutzung neuer Systeme und Prozesse Sie sind ein Teamplayer, teilen gern Ihr Wissen, legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und nachhaltiges Handeln Sie besitzen die Fähigkeit, sich selbst zu organisieren und strukturiert zu arbeiten alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem die Mitarbeitenden im Mittelpunkt stehen: Zentrale City-Lage Ihres Arbeitsplatzes, attraktive Vergünstigungen für Mitarbeitende und das Job Rad sind nur einige der Vorteile, die auf Sie warten Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Werkstudent Kundenservice Sachbearbeitung *

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Starten Sie durch bei der HD BA Kd-service GmbH! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Auf­gaben für die Gesell­schaften der Privat- und Firmen­versiche­rung und der Industrie­versiche­rung. So steigern wir deren Effi­zienz und Kunden­orien­tierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiter­zuent­wickeln. Kennenlernen unseres Tagesgeschäftes sowie Teilnahme an einer Produkt­schulung Bearbeitung von einfachen Geschäfts­vorfällen nach umfang­reicher Ein­arbeitung Erfassung von Daten im Vertrags­bestandssystem, z. B. Adress­änderungen Begonnenes Studium aller Studienrichtungen, bspw. der Geistes-/Wirt­schafts­wissen­schaften oder der Medizin Selbstständige und eigen­verantwortliche Arbeits­weise Ausgeprägte Teamorientierung sowie hohe Einsatz­bereitschaft und Motivation Gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse der Versicherungs­wirt­schaft nicht erforderlich Events Bei uns wird es nie langweilig. Spannende Events und Veranstaltungen sorgen regel­mäßig für Abwechslung. Gute Verkehrs­anbindung Nutzen Sie die öffent­lichen Verkehrs­mittel – ganz einfach mit Ihrem Job­ticket. Das schont noch dazu die Umwelt. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeitregelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermög­lichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unter­wegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Freiheit und Selbst­ständigkeit.
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Versicherungskaufmann als (Junior) Maklerberater (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mi. 20.10.2021
Hamburg
Sie stecken voller Ideen? Bei uns können Sie sie umsetzen.Die Interlloyd ist eine maklerorientierte Versicherungsgesellschaft in der Schadenversicherung. Wir stellen als Risikoträger Deckungsschutz für die Kundensegmente „Privat und Gewerbe" in den Sparten Sach und HU zur Verfügung.Sie fungieren als erster Ansprechpartner für unsere Vertriebspartner und arbeiten eng mit anderen Abteilungen (Underwriting/Aktuariat, Betrieb und Schaden) zusammenIhre Aufgaben umfassen weiterhin das komplette Angebotswesen im Kompositbereich sowie MarktbeobachtungenSie entwickeln maßgeschneiderte Versicherungslösungen für unsere angebundenen VertriebspartnerSie unterstützen bei der Entwicklung verkaufsfördernder MaßnahmenSie wirken aktiv in vertrieblichen Projekten mit und können durch das Einbringen Ihrer Ideen die Zukunft der Interlloyd mitgestaltenSie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)Berufserfahrung ist nicht zwingend erforderlich Sie haben die Bereitschaft, sich weiterzubildenSie zeichnen sich durch ausgeprägte Vertriebsorientierung und kommunikative Stärke ausSie sind dienstleistungs- und serviceorientiertSie sind TeamplayerEin sicherer im Umgang mit MS Office rundet Ihr Profil abWir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen DialogAktive Mitgestaltung eines verantwortungsvollen AufgabenbereichesMitarbeit in einem engagierten TeamUnbefristetes ArbeitsverhältnisSie profitieren von den Vorzügen des Tarifvertrages für die private VersicherungswirtschaftModernes ArbeitsumfeldBleiben Sie auf dem Laufenden durch unsere vielfältigen SeminarangeboteTeamplayer, bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt. Wir schaffen Freiräume für Wachstum, die jedes Team mit Initiative und Eigenverantwortung füllen kann
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