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Spezialisten: 110 Jobs in Krailling

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Arbeitszeit
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Spezialisten

Underwriter (m/w/d) gewerbliche Risiken

Fr. 26.02.2021
München
Bereits seit 1901 auf dem Markt hat Hiscox sich als einer der führenden Spezialversicherer Europas etabliert. Seit 25 Jahren sind wir in Deutschland vertreten – an unseren sechs Standorten München, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Berlin und Stuttgart. Wir bieten unseren Kunden innovative, individuelle Versicherungslösungen für besondere Risiken.  Zur Verstärkung unseres Operations Teams in München suchen wir ab sofort eine(n) Underwriter (m/w/d) gewerbliche Risiken Das Beraten von Maklern und das Führen von Verhandlungen ist Teil Ihres Daily Business und macht Ihnen Spaß?  Sie übernehmen gerne Verantwortung und haben einen hohen Servicegedanken? Dann werden Sie Teil unseres Underwriting Teams! In der Funktion des Underwriters analysieren und zeichnen Sie Risiken im Rahmen unserer Vermögensschaden- und Betriebshaftpflichtversicherung, Managerhaftpflichtversicherung, Inhalts- und Cyberversicherung Sie sind maßgeblich an der Analyse und Beurteilung von Versicherungsverträgen beteiligt Sie beraten unsere Makler und führen Verhandlungen zu Bestands- und Neuverträgen Sie haben die Verantwortung für Anpassungen und Rentabilität bestehender Verträge Darüber hinaus wirken Sie bei Projekten mit (z. B. bei der Produktentwicklung) Sie wirken bei der Erstellung von internen Reportings mit Sie haben Ihr Studium und/oder Ihre Ausbildung im Bereich Versicherungswesen, idealerweise mit dem Schwerpunkt Haftpflichtversicherungen, erfolgreich abgeschlossen Sie verfügen über mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Segment Sie zeichnen sich durch eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise aus Sie verfügen über eine hohe Kommunikationsfähigkeit mit internen und externen Gesprächspartnern Idealerweise haben Sie Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Maklern oder Maklerpools gesammelt  Ein überzeugender Auftritt sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Team-Spirit, offene Feedback-Kultur, flache Hierarchien und Gestaltungsfreiräume Interne und externe Trainings inklusive „New Joiner Events“ zum Kennenlernen Geförderte Work-Life-Balance durch Home Office-Optionen und Sabbaticals Fitness- und Wellbeing-Angebote wie Rückenfit und Mitarbeiterunterstützungsprogramm (EAP) Büros im Herzen der Städte inklusive sehr guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel Attraktive Vergütung aus fixen und variablen Anteilen Umfangreiche Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkosten- und Mittagskostenzuschüsse
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Sachbearbeiter (m/w/d) für Sachversicherungs-Schäden in München

Fr. 26.02.2021
München
Dafür steht seit über 200 Jahren die Versicherungskammer Bayern. Sachbearbeiter (m/w/d) für Sachversicherungs-Schäden in München Wie wäre es mit einem Arbeitsplatz, der nicht nur interessante Arbeit, sondern auch Platz für Ihre persönliche Entfaltung bietet? Sie regulieren Schäden in der Sachversicherung und haben täglich mit neuen Menschen zu tun: Kunden, Gutachtern, Vertriebspartnern und natürlich netten Kollegen. Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung, kontinuierliche Weiterbildung, ein sicheres Tarifgehalt an einem modernen Arbeitsplatz im schönen München – und natürlich Entwicklungsmöglichkeiten im Konzern. Wann es losgeht? Am besten sofort! Sie erledigen fallabschließend alle Aufgaben von Komposit-Sachschäden hauptsächlich für Großkunden und kommunale Kunden, besonders über Makler. Sie erledigen qualifiziert sowohl telefonisch als auch schriftlich die Erst- und Folgebearbeitung der Schäden. Sie prüfen Versicherungsschutz, Schadenhöhe und Regressmöglichkeiten. Sie verhandeln telefonisch und/oder schriftlich mit allen an der Regulierung Beteiligten. Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (mw/d) für Versicherungen und Finanzen mit Fachrichtung Versicherung. Tiefe Fachkenntnisse in der Sparte Sachversicherungen. Jede Menge Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Verhalten. Gute PC-Kenntnisse und Erfahrung in der Komposit-Sachbearbeitung sind von Vorteil. Zukunftssicheres Arbeitsumfeld beim Marktführer in Bayern und der Pfalz und ein wertschätzendes Arbeitsklima. Diversity-Willkommenskultur: es zählt, was die Person kann. Und nicht, wie sie ist. Attraktive Bezahlung plus überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge. Viele fachliche und persönliche Weiterbildungs- und Schulungsmöglichkeiten. Familienfreundliches Arbeitsumfeld: z.B. variable Arbeitszeit.
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Schadenmanager (m/w/d) Handwerkersteuerung

Fr. 26.02.2021
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München
RCC Real Estate Claim Control GmbH ist ein junges, innovatives Unternehmen der MRH Trowe. MRH Trowe ist ein international tätiges, inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus mit mehr als 400 Mitarbeitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Industriemakler gehört und an strategisch wichtigen Standorten in Deutschland und Österreich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Hauptsitz liegt in Frankfurt am Main.RCC Real Estate Claim Control GmbH entwickelt individuelle und nachhaltige Schadenmanagementlösungen für Immobilien- und Hausverwaltungen, Immobilienfonds und Wohnungsunternehmen. Unser innovatives Geschäftsmodell besteht darin, die individuellen Prozesse der Schadenabwicklung der Beteiligten - Verwalter, Makler und Versicherer – zu optimieren. Wir übernehmen eine Vielzahl von Vorgängen und entlasten dadurch unsere Kunden: Von der Erstmeldung, über die Besichtigung, die Prüfung von Angeboten und Rechnungen bis hin zur Beauftragung, Steuerung und Bezahlung der Handwerker. In vielen Fällen haben wir eine Schadenregulierungsvollmacht der Versicherung. Über unsere digitale Platt­form arbeiten wir ohne Papier. Wir suchen an unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln und München einen Schadenmanager (m/w/d) HandwerkersteuerungAnnahme von Schäden an Immobilien, Schadenanalyse und Unterscheidung zwischen Instand­haltungs- und Versiche­rungs­schädenBesichtigung und Begutachtung von Schäden, auch mit moderner Technik, wie zum Beispiel Video­telefonie, sowie die SchadenregulierungPrüfung von Angeboten und Rechnungen der HandwerkerAuftragsvergabe an ausgewählte Handwerker sowie Koordination von gewerke­über­greifenden Maßnahmen, Termin­überwachung und Qualitätskontrolle vor OrtIdentifizierung und Durchsetzung von Regress- und Gewähr­leistungs­ansprüchenSchaden-Reporting an unsere Auftraggeber und an die VersichererHandwerkliche Ausbildung und Bautechnikerabschluss oder ähnliche FortbildungVorzugsweise Erfahrungen als Projektleiter in der Schadensanierungsbranche, oder in der Instandhaltung bei Hausverwaltung oder im Facility-ManagementGute Kenntnisse der Sachversicherung sind von VorteilGute Kommunikationsfähigkeit mit Mietern und HandwerkernAffinität zum selbständigen Arbeiten mit Telefon und PCGute MS-Office-KenntnisseDie Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur; Dazu gehört für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keitenEin unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine SchlüsselrolleVielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Primary Insurance Claims Expert (m/f/d)*

Do. 25.02.2021
München
Munich Re’s Claims Unit for Primary Insurance is responsible for managing and monitoring the primary insurance claims portfolio as well as providing claims consulting services to Munich Re’s clients globally. We are looking for an enthusiastic and motivated claims expert for dynamic claims work to complement our team. Your field of activities will be varied: not only managing individual claims, but also monitoring and analyzing claims portfolios, consulting clients on improving their claims processes and implementing new claims technologies. Consulting and offering advice to primary insurance clients to improve their claims performance in terms of structure, strategy, operation and business realization Enabling primary insurance clients and business units to establish new claims units and improve claims processes Taking ownership of projects, i.e managing workshops and steering meetings to map out claim processes including first notice of loss, policy administration system, fast track claims, estimates, subrogation and litigation management Monitoring clients in all claims related matters. In particular, conducting claims audits and due diligence, including in cooperation with other MR international organizations and business units Applying new technologies and alternative solutions for claims-related portfolio analyses, as well as driving new business initiatives related to innovative claims technologies (e.g. automation, fraud detection/prevention solutions) Managing claims falling within the division’s area of responsibility as well as evaluating accounts via agreed KPIs, estimating exposures and loss drivers Supporting client management and underwriting by giving claims feedback, advice on product developments, lessons learned, wording issues and/or enhancing claims strategies University degree and extensive professional experience in the European non-life (motor, property, casualty) insurance market. In-depth knowledge and professional experience in the management of primary insurance claims Strategic thinking and ability to analyze claims processes, detect issues, investigate methods and make recommendation to resolve/improve as well as present them orally, visually and in writing Experience and profound knowledge of digital claims services that could enhance the claims processes of our clients Ability to work systematically and independently Self-motivating, and prepared to take ownership of project execution Focused on results and solutions, with excellent presentation skills, conflict-management skills and a good team player Willingness to travel internationally – occasionally on short notice Excellent command of written and spoken business English – other European languages an advantage
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Referent Autoversicherung (m/w/d)

Do. 25.02.2021
München
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Eigenständige Planung, Koordination, Steuerung und Überwachung von verschiedenen, übergreifenden Projekt- und Linienaufgaben Organisation und Durchführung von Projekten, Workshops und Sonderthemen rund um die ADAC Autoversicherung Vorbereitung und Erstellung von übergreifenden Entscheidungsvorlagen für diverse Gremien Entwicklung, Durchführung und Nachhalten von Maßnahmen, Konzepten und Projekten hinsichtlich der Geschäftsstrategie der ADAC Autoversicherung Unterstützung in strategischen Fragestellungen sowie bei Ad-hoc Anfragen Erstellen von quantitativen Analysen zu verschiedenen Themenstellungen Austausch und Abstimmung mit unterschiedlichen Bereichen im ADAC und Vertreten der Interessen der ADAC Autoversicherung Kommunikation, Kontaktpflege und Sicherstellung einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem Joint-Venture-Partner Erfolgreich abgeschlossenes Studium, bevorzugt aus den Bereichen Wirtschaftswissenschaft, Kommunikation, Naturwissenschaft Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft, optimalerweise in der Kfz-Versicherung und entsprechende Kenntnisse des Marktes Einschlägige Erfahrung im Projektmanagement, vorzugsweise als Projektleiter Starke analytische Fähigkeiten, sowohl sprachlich als auch numerisch Hohe Ziel- und Ergebnisorientierung und selbständiges Arbeiten Hohe Kommunikationsfähigkeit sowie ausgeprägte Sprachgewandtheit und Präsentationssicherheit Integre Persönlichkeit mit hoher Verlässlichkeit und Belastbarkeit Kreativität, Spaß am Weiterentwickeln und stetigem Verbessern Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.
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Underwriter for Facultative Property (m/f/d)*

Do. 25.02.2021
München
Munich Re’s Facultative & Corporate (F & C) department is a global unit for single risks. We offer direct insurance and reinsurance solutions for all lines of business for clients worldwide. Our unit provides critical services to international clients in the MENA region (Middle East, Israel & North Africa), offering high-quality facultative support for property business. As a valued part of the Asia-Pacific-Africa business department, you will have ample opportunities for growth, an exciting range of activities, and responsibility from day one. We are looking for an experienced and dedicated property underwriter to round out our team of experts. You will be a key player in realising the full market potential in the growing segments of industrial, infrastructure and commercial property business. Underwriting proportional and non-proportional facultative property business of every sort Actively building, maintaining and expanding business relationships; generating new businesses through direct contacts; and negotiating with brokers and cedents, including regular business trips to the markets of responsibility Analysing complex client demands; developing tailored solutions and facilities Presenting the customised Munich Re USP to clients and brokers, e.g. via workshops, presentations Collaborating within the team, including supporting other APA offices Acting as consultant and service provider to treaty departments and Client Management Contributing to development and implementing section goals and strategies Qualified insurance specialist or insurance practitioner with many years of professional underwriting experience in primary insurance or facultative reinsurance, preferably with a university degree (e.g. economics or a scientific/engineering subject) In-depth knowledge of property underwriting including risk assessment, pricing, wordings Knowledge of loss control engineering to evaluate exposure and risk quality Entrepreneurial and deal-making attitute as well as strong client focus and the ability to identify clients' needs and transform them into viable solutions Profound negotiation skills and assertiveness in diverse international environments High level of commitment and preparedness to travel Team player, open mindset and preparedness to work in a very dynamic, diverse and international environment Excellent command of German, English; French will be a distinct advantage (North African countries)
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Vertriebsstarke Versicherungskaufleute für unser Online-Salesteam

Do. 25.02.2021
München
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.200 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,2 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 10 Mio. Verträge. Vertriebsstarke Versicherungskaufleute für unser Online-Salesteam am Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle ist zunächst befristet Referenznummer: 2079 Serviceorientierte Kommunikation mit potenziellen Neukunden sowie Erarbeitung und Umsetzung individueller Cross- und Upsellingmaßnahmen Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung des innovativen Direkt-/Online-Salesteams Ganzheitliche Kundenberatung, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, in den Sparten Kfz, SHU und Rechtsschutz Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen, inklusive Angebotserstellung Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d), idealerweise in Verbindung mit einer Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (w/m/d) Erfahrung in der überzeugenden, individuellen und passgenauen Beratung von Kunden Identifikation mit einer starken Sales-Orientierung sowie idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team Neugierde für neue digitale Lösungen, Prozesse und Innovationen Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Umfangreiche Mitarbeiterrabatte für viele Bereiche des persönlichen Alltags Subventionierte Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Zentrumsnahe Lage (Nähe Hauptbahnhof) Jobfahrrad Betriebssportgruppen
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Maklerbetreuer (m/w/d) Zentralvertrieb

Do. 25.02.2021
München
Wir, die Lebensversicherung von 1871 a. G. München (LV 1871), sind ein Spezialist für Berufsunfähigkeits-, Lebens- und Rentenversicherungen. Als Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit verpflichtet sich die LV 1871 in hohem Maße den Interessen ihrer Kunden, die von unabhängigen Versicherungsvermittlern beraten werden. Unser Team besteht aus ca. 470 Mitarbeitern, mit sechs Filialdirektionen in Deutschland und fünf Tochtergesellschaften im In- und Ausland.Aktuell suchen wir einen Maklerbetreuer (m/w/d) Zentralvertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in München.Persönlicher Ansprechpartner der Geschäftspartner mit hoher verkäuferischerund organisatorischer KompetenzAufbau von Wissen über die zugeordneten Geschäftspartner, derenGeschäftsmodelle und vertriebliche Schwerpunkte sowie Abbildung im CRMVertriebliche Begleitung der Geschäftspartner im Antragsprozess sowie bei Bedarf Besuch vor OrtPlanung und Durchführung von Produktschulungen, auch als Online-Schulung für zubetreuende GeschäftspartnerTeilnahme an MesseterminenAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/frau für Versicherungen und FinanzenIdealerweise Fortbildung zum/r Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen oder Maklerbetreuer/-in (DVA)Erfahrung im Direktmarketing und VerkaufSehr hohe Vertriebsaffinität und Dienstleistungsbereitschaft sowie erste Vertriebstätigkeit mit nachweisbaren ErfolgenKommunikative Kompetenz und verbindliches AuftretenHohe Einsatzbereitschaft und ZuverlässigkeitOrganisatorische Kompetenz i.V.m. hohem Planungs- und OrganisationsgeschickErfahrungen mit optischem Archiv, elektronischem Postkorb, Angebotssoftware, CRM,  Vertriebskennzahlensystemen, Go-to-Meeting und CSNFlexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf Mobilarbeit oder TeilzeitarbeitUrlaubs- und WeihnachtsgeldFahrtkosten- und KantinenzuschussVermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge30 Urlaubstage (zusätzlich dazu: Sonderurlaub für verschiedene Anlässe)Individuelle Förderung durch eine Vielzahl von WeiterbildungenStrukturiertes Onboarding begleitet von einem PatenKurze Wege, schnelle Entscheidungen und aktive Mitgestaltung Casual Dresscode und ein „Du“ bis zum VorstandSommerfest, Oktoberfest, Weihnachtsfeier und viele weitere gemeinsame Feiern
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Casualty Treaty Underwriter (m/f/d)*

Do. 25.02.2021
München
The traditional reinsurance business and financial solutions in an increasingly complex environment form the backbone of EU/LA2’s strategy. We are looking for an ambitious underwriter to represent our casualty line for specific clients in Central, Eastern and Southern Europe, as well as in the market team. You will be responsible for assessing and pricing reinsurance portfolios. You will also support underwriters in primary insurance-related questions. We are looking for highly independent, motivated, and proactive self-starters who will help us meet our divisional unit’s ambitious targets. Structuring, assessing, and accepting reinsurance offers for traditional and non-traditional and / or complex reinsurance business Maintaining and expanding existing customer relationships and building new ones Drafting and implementing client and market strategies in close cooperation with Client Management Supporting underwriters in complex primary insurance-related questions and collaboration/exchange with relevant in-house interfaces Identifying and conducting primary insurance training Active participation in product development projects and business transactions with the aim to establish creative, innovative, and tailor-made primary insurance-related solutions with clients or newly arising market partners/insurtechs Running outside-in analyses of existing customer needs and reinsurance structures, and developing transactions that support our clients’ financial KPIs or innovation ambitions Negotiating with our clients, in close cooperation with Client Management, and performing high-quality client presentation in order to pitch our solutions and highlight implications for the client Profound expertise in casualty insurance and reinsurance, especially in general third party liability In-depth knowledge of Excel and PowerPoint High level of dedication and strong customer focus, affinity for developing solutions together with clients, and ability to deliver high-quality client presentations Creative, strong communicator with the ability to build personal customer relationships Good team player, willing to share expertise, while remaining demanding when cooperating with colleagues Analytical thinking, very pragmatic and solution-oriented Fluent in English Located in Munich, willingness to travel regularly
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Fachbetreuer*in Financial Lines

Do. 25.02.2021
München, Karlsruhe (Baden), Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Detmold, Hamburg, Leipzig
Marsh ist der weltweit führende Industrieversicherungsmakler und Risikoberater. Unsere rund 35.000 Mitarbeiter helfen mittelständischen Unternehmen und Konzernen aller Branchen in mehr als 130 Ländern mit innovativen Absicherungslösungen und Beratungsleistungen ihre Risiken erfolgreich zu managen. Für die Marsh GmbH sind in Deutschland - inklusive der Beschäftigten der Marsh & McLennan Deutschland GmbH - über 700 Mitarbeiter an den Standorten Baden-Baden, Berlin, Detmold, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, München, Saarbrücken, Stuttgart und Ulm tätig. Marsh ist Teil der Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC), einem weltweit führenden Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von annähernd 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Folgen Sie Marsh auf Twitter @MarshGlobal oder auf LinkedIn, Facebook und YouTube oder abonnieren Sie unseren Nachrichtenservice BRINK. Für unsere Standorte München, Ulm, Baden-Baden, Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt, Düsseldorf, Detmold, Hamburg, Berlin oder Leipzig suchen wir Sie als: Fachbetreuer*in Financial Lines Erarbeitung kundenspezifischer Versicherungslösungen für unsere Industriekunden Verantwortung für die fachliche Durchführung von Platzierungen und Renewals Ihres Kundenportfolios Durchführung von Ausschreibungen, Entwicklung individueller Strategien für Ihre Kunden und Präsentation der entsprechenden Ergebnisse Unterstützung unseres Vertriebs- und Kundenbetreuungsteams bei der Generierung von Neugeschäften und dem Ausbau der Kundenbeziehungen Entwicklung von Speziallösungen für unsere Kunden Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Hohe analytische Fähigkeiten und Engagement Pluspunkte gibt es für… einschlägige Berufserfahrung bei einem Versicherer- oder Maklerkonzern im nationalen und internationalen Geschäft mit dem Schwerpunkt auf Financial Lines oder eine vergleichbare Tätigkeit Gute Erfahrung in der Risikoerfassung und bei der Konzeptionierung von (internationalen) Versicherungsprogrammen Kenntnisse im internationalen Versicherungsmarkt Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das zeichnet Sie aus: Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und sind ein guter Netzwerker Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Ein verbindliches, gewinnendes Auftreten sowie großes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Flexibilität sowie vorausschauendes Handeln Ein attraktives Gehaltspaket mit vielen Benefits (flexible Arbeitszeiten, betriebliche Altersvorsorge, mobiles Arbeiten, etc.) Wir bieten eine vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem lebendigen und hochqualifizierten Team bei einem dynamischen und internationalen Unternehmen Sie erhalten interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karriereentwicklungsmöglichkeiten bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Eine sorgfältige Einarbeitung durch hilfsbereite Kolleg*innen und ein erfahrenes Managementteam Modern eingerichtete Büroräume an verschiedenen Standorten bundesweit Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur, ein freundliches und kollegiales Umfeld und schöne Teamevents
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