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Spezialisten: 21 Jobs in Kray

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 17
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 21
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
  • Befristeter Vertrag 3
Spezialisten

Mitarbeiter (m/w/d)* in der Versicherungstechnik Schaden

Sa. 28.03.2020
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Mitarbeiter (m/w/d)* in der Versicherungstechnik Schadenam Standort DortmundTelefonische Unterstützung des Vertriebsaußendienstes bei der Schadenregulierung (technisch/fachlich)Mitarbeiten an Projekten im Rahmen der Vertriebspartner-RegulierungMitarbeiten an Publikationen und ArbeitsanweisungenErstellen und Pflegen von elektronischen HandbüchernEigenständiges Planen, Vorbereiten und Durchführen von internen Kontrollen (IKS) für das Servicecenter SchadenBetreuen der Anwender im Innen- und Außendienst bei den internen EDV-Systemen​Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann bzw. Kaufmann für Versicherungen und FinanzenUmfassende Kenntnisse in der Schadenbearbeitung einer oder mehrerer KompositspartenSehr gute Kenntnisse der Arbeitsabläufe im Bereich SchadenVerständnis für komplexe Prozesse und SachverhalteTechnisches VerständnisSehr sicherer Umgang mit MS Office Einen sicheren Arbeitsplatz Ein angenehmes Betriebsklima in einem Spezialistenteam Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38-Stunden Woche Möglichkeit eines Heimarbeitsplatzes Attraktive soziale Leistungen Papierloses Arbeiten Interessante Sportangebote im Rahmen unserer Betriebssportgruppen Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Referent Rechtsschutz Leistung (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Dortmund, Düsseldorf, Mannheim, München
Natürlich machen wir das! Bei uns werden individuelle Förderung und vielfältige Gestaltungsräume schließlich großgeschrieben. So bieten wir Ihnen für einen gelungenen Start ins Berufsleben zum Beispiel optimale Einarbeitungsprozesse. Bei ERGO, einer der großen Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa, wachsen Sie von Anfang an mit Ihren Aufgaben. Gehen Sie mit uns neue Wege! Das gemeinsame Ziel: unseren Kunden genau das zu bieten, was sie brauchen. Für unsere Standorte in München sowie Mannheim, Düsseldorf und Dortmund Referent Rechtsschutz Leistung - Syndikusrechtsanwalt (m/w/d)befristet für 2 JahreSie regulieren selbständig telefonische und schriftliche Anfragen unserer Rechtsschutzkunden zu allen Rechtsgebieten, prüfen neben dem Bestehen von Versicherungsschutz auch die Erfolgsaussichten und betreuen die kostenrechtliche Abwicklung nach RVG. Sie begleiten unsere Kunden während des gesamten Regulierungsprozesses. Die Mitarbeit in Projekten rundet Ihre Tätigkeit ab. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften (2. Staatsexamen) idealerweise Berufserfahrung aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen und/oder Versicherungen und Kenntnisse im Bereich RVG / GKG Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu analysieren und empfängerorientiert verständlich zu beschreiben Freude am Kontakt mit Menschen, Empathie und Verhandlungsgeschick Selbstständige und systematische Arbeitsweise und hohe Belastbarkeit Art der Stelle: VollzeitVertragsart: befristetBewerbungsfrist: Keine. So lange diese Stellenanzeige online ist, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Benefits: • Betriebliche Altersvorsorge • Gesundheit am Arbeitsplatz • Weiterbildung • Mitarbeiterrabatte • Kantine• Essenszuschuss • Betriebsarzt • Gute Verkehrsanbindung • Parkplätze • Sportangebote • Jobrad• Zentrale Büros • Flexible Arbeitszeit • Fahrkostenzuschuss • Work-Life-Balance • Beruf und Familie
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Sachbearbeiter für den Bereich Kraftfahrt-Betrieb AXA-Flotte (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Dortmund
Die AXA Versicherung AG gehört zu den großen deutschen Erstversicherern. In dem Fachbereich der Kraftfahrtversicherung nimmt die AXA dabei eine führende Stellung im deutschen Markt ein. Am Standort Dortmund wird die AXA durch die Landesdirektion E.C.A. Leue vertreten, die das gesamte Produktportfolio der AXA abdeckt. Unsere Kunden kommen aus nahezu allen Branchen. Zur Verstärkung unseres Teams KRAFTFAHRT-BETRIEB AXA -FLOTTE suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen SACHBEARBEITER (M/W/D) Mit dem richtigen Gespür bearbeiten Sie gewerbliche und industrielle Klein- und Großflottenverbindungen Korrespondenz und Verhandlungsführung (persönlich und telefonisch) mit den Versicherungsnehmern, Vermittlern und Maklern gehören auch dazu Sie ermitteln individuell den Versicherungsbedarf unserer Kunden und konzipieren passende Versicherungslösungen Durchführung von Ausschreibungen sowie die Erstellung und Einholung von Angeboten Mit ihrem Know-How unterstützen Sie unsere Vertriebspartner und sonstigen Außendienstmitarbeiter Sie verfügen über eine Ausbildung zum Kaufmann-/frau für Versicherung und Finanzen oder Fachwirt-/in für Versicherung und Finanzen Sie sind Dienstleister durch und durch Sie sind entscheidungsfreudig, arbeiten selbständig, zuverlässig und verantwortungsvoll Sie besitzen Teamgeist und Kommunikationsstärke Mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen Sie sich aus und können damit gut umgehen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung wäre toll Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen, dass der Zukunft und Veränderungen offen gegenübersteht. Das bedeutet: Sie können sich einbringen, verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und mit uns gemeinsam den Wandel gestalten und Neues wagen. WAS NOCH FÜR UNS SPRICHT? Umfangreiche Sozialleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement (Betriebssport, Job-Rad, Obstkorb) Regelmäßige Firmenevents (Betriebsausflug) Teilnahme an fachspezifischen und persönlichkeitsfördernden Weiterbildungsmöglichkeiten (Inhouse-Seminare, Webinare, Inhouse-Englischkurse, externe Seminare) Flexible Arbeitsbedingungen und Home-Office-Option und einiges mehr
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit Schwerpunkt Technische Versicherungen (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Dortmund
LEUE & NILL GmbH + Co. KG ist inhabergeführt, unabhängig und persönlich. Mit rund 350 qualifizierten Mitarbeitern am Stand Dortmund gehören wir zu den größten Versicherungsmaklern in Deutschland. Versicherungstechnisches Risk-Management für industrielle und gewerbliche Kunden sowie das gehobene Privatkundengeschäft bilden die Schwerpunkte der Unternehmenstätigkeit. Seit 1864 kennzeichnen Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Kundennähe unser unternehmerisches Denken und Handeln.  KAUFMANN FÜR VERSICHERUNGEN UND FINANZEN MIT SCHWERPUNKT TECHNISCHE VERSICHERUNGEN (M/W/D) zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht.TECHNISCHE VERSICHERUNGEN – RISIKOGESCHÄFT IM BEREICH MASCHINEN/ ELEKTRONIK Mit dem richtigen Gespür führen Sie eigenständig Verhandlungen und sprechen mit nationalen und internationalen Versicherungsnehmern sowie Versicherern und Partnermaklern Sie konzipieren und überwachen Ausschreibungsverfahren und nehmen an Prämienverhandlungen teil Angebote und Verträge zu erstellen, gehört natürlich auch mit dazu Sie haben Interesse zukünftig auch Außendiensttätigkeiten zu übernehmen - Kundengespräche, Vertrags- /Risikoverhandlungen Ausbildung zum Kaufmann-/frau für Versicherungen und Finanzen und/oder Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen Sie sind Dienstleister durch und durch Sie sind entscheidungsfreudig, arbeiten selbständig, zuverlässige und verantwortungsvoll Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen Sie sich aus und können damit gut umgehen Berufserfahrung wäre toll -  idealerweise im industriellen Versicherungsbereich Technisches Interesse und ein gewisses Grundverständnis bringen Sie mit Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen, dass der Zukunft und Veränderungen offen gegenübersteht. Das bedeutet: Sie können sich einbringen, verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten und Neues wagen. WAS NOCH FÜR UNS SPRICHT… Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenevents Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitsbedingungen und einiges mehr….
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Manager Insurance (all genders welcome)

Fr. 27.03.2020
Essen, Ruhr
thyssenkrupp is a technology group with strengths in materials. Over 162,000 employees in 78 countries work to develop high-quality products and intelligent industrial processes and services for sustainable progress. In fiscal year 2018/2019 thyssenkrupp generated sales of €42.0 billion. Our technologies and innovations are the key to meeting diverse customer and market requirements around the world, growing on the markets of the future, and generating stable earnings, cash flows and value growth. Manager Insurance (all genders welcome) thyssenkrupp Elevator brings together the Group's global activities in passenger transportation systems. With sales of €8.0 billion in fiscal year 2018/2019 and customers in over 100 countries, thyssenkrupp Elevator built its position as one of the world's leading elevator companies from scratch in a mere 40 years' time applying thyssenkrupp unique engineering capabilities. Ihre Aufgaben Management of the global insurance program of our group with a special focus on liability insurances and D&O insurances Conduction of independent negotiations with the insurance companies / insurance brokers and control and optimize internal processes Coordination of the settlement of claims between our operative companies, the insurance broker and the insurers Point of contact regarding global insurance programs for our operative companies Continuous check of insurance requirements for our business Ihr Profil Academic degree in business administration or insurance (MA or comparable degree from a foreign university) Long term insurance experience with a focus on global insurance programs In depth knowledge on liability and D&O insurances from advantage Excellent analytical and communication skills Good interpersonal skills from shop floor through to Board level and external professional relationships (banks, consultants, etc.) Expected to work in an independent target-oriented manner as well as in a multinational team, show commitment to job responsibilities. Good knowledge in MS Office Fluent in English, good knowledge of German from advantage Ansprechpartner Please apply online in English including your salary expectation and your notice period. thyssenkrupp Elevator AG Kimberly Meyer Human Resources & Development thyssenkrupp Allee 1 45143 Essen - Germany It goes without saying, that we offer attractive conditions such as: Working in a successful organization with lean hierarchies and all the advantages of an international group. With us, you experience an exciting work environment in interdisciplinary and multinational teams. An attractive remuneration including special benefits according to the collective agreement. We work together closely and respect each other, for over 200 years now and up till today. If that is just as important to you as it is to us, we are looking forward to receiving your application! We value diversity. Therefore, we welcome all applications, irrespective of gender, nationality, ethnic and social background, religion and beliefs, disability, age, or sexual orientation and identity.
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Manager Insurance - International Coordination (all genders welcome)

Fr. 27.03.2020
Essen, Ruhr
thyssenkrupp is a technology group with strengths in materials. Over 162,000 employees in 78 countries work to develop high-quality products and intelligent industrial processes and services for sustainable progress. In fiscal year 2018/2019 thyssenkrupp generated sales of €42.0 billion. Our technologies and innovations are the key to meeting diverse customer and market requirements around the world, growing on the markets of the future, and generating stable earnings, cash flows and value growth. Manager Insurance - International Coordination (all genders welcome) thyssenkrupp Elevator brings together the Group's global activities in passenger transportation systems. With sales of €8.0 billion in fiscal year 2018/2019 and customers in over 100 countries, thyssenkrupp Elevator built its position as one of the world's leading elevator companies from scratch in a mere 40 years' time applying thyssenkrupp unique engineering capabilities. Ihre Aufgaben Oversight of the local insurance policies of group companies Support in the communication of our group companies with the insurance broker and the insurers Point of contact regarding local insurance programs for our operative companies Support in the management of global insurance programs Administration of insurance policies Ihr Profil At least 5-10 years insurance management experience with a focus on international coordination and broker management In depth knowledge on automotive and property insurances (incl. related risk management) from advantage Excellent analytical and communication skills Good interpersonal skills from shop floor through to Board level and external professional relationships (banks, consultants, etc.) Expected to work in an independent target-oriented manner as well as in a multinational team, show commitment to job responsibilities. Good knowledge in MS Office Fluent in English, good knowledge of German from advantage Ansprechpartner Please apply online in English including your salary expectation and your notice period. thyssenkrupp Elevator AG Kimberly Meyer Human Resources & Development thyssenkrupp Allee 1 45143 Essen - Germany It goes without saying, that we offer attractive conditions such as: Working in a successful organization with lean hierarchies and all the advantages of an international group. With us, you experience an exciting work environment in interdisciplinary and multinational teams. An attractive remuneration including special benefits according to the collective agreement. We work together closely and respect each other, for over 200 years now and up till today. If that is just as important to you as it is to us, we are looking forward to receiving your application! We value diversity. Therefore, we welcome all applications, irrespective of gender, nationality, ethnic and social background, religion and beliefs, disability, age, or sexual orientation and identity.
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Sachbearbeiter für den Bereich Schaden & Rechtsschutz mit Schwerpunkt Rechtsschutz (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Dortmund
LEUE & NILL GmbH + Co. KG ist inhabergeführt, unabhängig und persönlich. Mit rund 350 qualifizierten Mitarbeitern am Stand Dortmund gehören wir zu den größten Versicherungsmaklern in Deutschland. Versicherungstechnisches Risk-Management für industrielle und gewerbliche Kunden sowie das gehobene Privatkundengeschäft bilden die Schwerpunkte der Unternehmenstätigkeit. Seit 1864 kennzeichnen Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Kundennähe unser unternehmerisches Denken und Handeln.  SACHBEARBEITER FÜR DEN BEREICH SCHADEN & RECHTSSCHUTZ MIT SCHWERPUNKT RECHTSSCHUTZ (M/W/D) - STELLE IST VORERST FÜR EIN JAHR IM RAHMEN DER ELTERNZEIT BEFRISTET - zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt gesucht Sie haben Freude an der selbständigen und kompetenten Bearbeitung von Privat-/Firmenund Industrie-Rechtsschutz-Versicherungen Fachlich fundierte und kundenorientierte Erstellung von Angeboten Sie haben Lust Vertragsverhandlungen mit Versicherern und Kunden zu führen Bei Bedarf beraten Sie Interessenten und/oder Kunden vor Ort Sie bringen die Bereitschaft mit, bei Bedarf spartenübergreifende Schadenbearbeitung zu übernehmen (z. B. Kraftfahrt-Schäden) Sie verfügen über eine Ausbildung zum Kaufmann-/frau für Versicherung und Finanzen oder Fachwirt-/in für Versicherung und Finanzen oder Jurist/in Sie sind Dienstleister durch und durch Sie sind entscheidungsfreudig, arbeiten selbständig, zuverlässig und verantwortungsvoll Sie besitzen Teamgeist und Kommunikationsstärke Mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen Sie sich aus und können damit gut umgehen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung wäre toll Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen, das der Zukunft und Veränderungen offen gegenübersteht. Das bedeutet: Sie können sich einbringen, verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten und Neues wagen. WAS NOCH FÜR UNS SPRICHT? Umfangreiche Sozialleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement (Betriebssport, Job-Rad, Obstkorb) Regelmäßige Firmenevents (Betriebsausflug) Teilnahme an fachspezifischen und persönlichkeitsfördernden W Weiterbildungsmöglichkeiten (Inhouse-Seminare, Webinare, Inhouse-Englischkurse, externe Seminare) Flexible Arbeitsbedingungen und Home-Office-Option und einiges mehr
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Sachbearbeiter für den Bereich Schaden & Rechtsschutz mit Schwerpunkt Rechtsschutz (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Dortmund
LEUE & NILL GmbH + Co. KG ist inhabergeführt, unabhängig und persönlich. Mit rund 350 qualifizierten Mitarbeitern am Stand Dortmund gehören wir zu den größten Versicherungsmaklern in Deutschland. Versicherungstechnisches Risk-Management für industrielle und gewerbliche Kunden sowie das gehobene Privatkundengeschäft bilden die Schwerpunkte der Unternehmenstätigkeit. Seit 1864 kennzeichnen Kompetenz, Innovationsfähigkeit und Kundennähe unser unternehmerisches Denken und Handeln.  SACHBEARBEITER FÜR DEN BEREICH SCHADEN & RECHTSSCHUTZ MIT SCHWERPUNKT RECHTSSCHUTZ (M/W/D) zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dortmund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Sie haben Freude an der selbständigen und kompetenten Bearbeitung von Privat-/Firmenund Industrie-Rechtsschutz-Versicherungen Fachlich fundierte und kundenorientierte Erstellung von Angeboten Sie haben Lust Vertragsverhandlungen mit Versicherern und Kunden zu führen Bei Bedarf beraten Sie Interessenten und/oder Kunden vor Ort Sie bringen die Bereitschaft mit, bei Bedarf spartenübergreifende Schadenbearbeitung zu übernehmen (z. B. Kraftfahrt-Schäden) Sie verfügen über eine Ausbildung zum Kaufmann-/frau für Versicherung und Finanzen oder Fachwirt-/in für Versicherung und Finanzen oder Jurist/in Sie sind Dienstleister durch und durch Sie sind entscheidungsfreudig, arbeiten selbständig, zuverlässig und verantwortungsvoll Sie besitzen Teamgeist und Kommunikationsstärke Mit den gängigen MS-Office-Produkten kennen Sie sich aus und können damit gut umgehen Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Berufserfahrung wäre toll Wir sind ein traditionelles Familienunternehmen, das der Zukunft und Veränderungen offen gegenübersteht. Das bedeutet: Sie können sich einbringen, verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen und mit uns gemeinsam die Zukunft gestalten und Neues wagen. WAS NOCH FÜR UNS SPRICHT? Umfangreiche Sozialleistungen wie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement (Betriebssport, Job-Rad, Obstkorb) Regelmäßige Firmenevents (Betriebsausflug) Teilnahme an fachspezifischen und persönlichkeitsfördernden W Weiterbildungsmöglichkeiten (Inhouse-Seminare, Webinare, Inhouse-Englischkurse, externe Seminare) Flexible Arbeitsbedingungen und Home-Office-Option und einiges mehr
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Fachberater (m/w/d) Hilfsmittel

Do. 26.03.2020
Mülheim an der Ruhr
Die SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) ist seit über 100 Jahren starke Solidargemeinschaft. Auf diese Erfahrung vertrauen heute mehr als 1 Million Kunden und genießen das gute Gefühl, als Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns zu stehen. Über 1800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unterstützen unsere Kunden bei allen Fragen rund um die Themen Versicherung, Gesund bleiben und Gesund werden. Unsere Kunden schätzen unsere individuellen Angebote und unsere persönliche Beratung. Deshalb erzielt die SBK seit Jahren bei renommierten Auszeichnungsinstituten einen Spitzenplatz. Mehrfach ausgezeichnet wurden die sehr hohe Kundenzufriedenheit, die starken Leistungen sowie die SBK als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands. * Ihre Karriere ist Ihnen wichtig, gleichzeitig möchten Sie aber auch wirklich etwas bewegen? Der Kunde steht für Sie immer im Mittelpunkt – und Sie wissen, dass Sie nur in einem starken Team Höchst­leistungen bringen können? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Als eine der größten Betriebs­kranken­kassen und eine der 20 größten gesetzlichen Kassen sind wir immer auf der Suche nach besonderen Menschen, die zu uns passen – aktuell nach einem Fachberater (m/w/d) Hilfsmittel für unseren Standort Mülheim. Individuelle und umfassende Beratung der Kunden Beratung zu allen Fragestellungen der Hilfsmittelversorgung Umfassende Bearbeitung teilweise komplexer Kostenvoranschläge/ Versorgungsanzeigen der Hilfsmittelversorgung Erkennen von Steuerungspotenzialen und Einleitung entsprechender Maßnahmen zur Hilfsmittelversorgung Erkennen von Alternativen oder darüber hinausgehendem Unterstützungsbedarf Intensive Steuerung der Nachfrage zu Vertragspartnern und Leistungserbringern mit Hilfe von Vorteilsargumentation gegenüber den Kunden Halten und Gewinnen von Interessenten für die SBK Administrative Tätigkeiten Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder Ausbildung in den Berufszweigen der Hilfsmittelleistungserbringung Mehrjährige Berufserfahrung (Wünschenswert: praktische Erfahrungen auf Vertragspartnerseite des Hilfsmittelmarktes) Sozialversicherungskenntnisse Medizinische Grundkenntnisse Produkt- und Marktkenntnisse im Hilfsmittelbereich Kenntnisse der Vertriebsmethodik Initiative und Entscheidungsfähigkeit Kundenorientierung, Einfühlungsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Analysefähigkeit Networking Skills Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Job-Sharing) Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
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Vertriebsunterstützer (m/w/d) Lebensversicherung / Unfallversicherung befristet bis 28.02.2022

Mi. 25.03.2020
Dortmund
Das sind wir SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen an unseren Produkten und beraten unsere Kunden direkt vor Ort. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen ab sofort für unsere Standorte Hamburg Dammtor oder Dortmund einen Das erwartet Sie Wir im VertriebsServiCe arbeiten in einem dynamischen Umfeld und einer Kultur des Vertrauens in teamorientierter Weise zusammen. Dabei fordern und fördern wir aktiv die persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter, um erfolgreich die Grundlagen für unsere fachliche Exzellenz zu legen. Wir begreifen uns als zentralen Ansprechpartner und Problemlöser des Vertriebs in einem partnerschaftlichen und professionellen Miteinander. Ihre Aufgaben bei uns Fachliche Unterstützung der Außendienst- und Vertriebspartner aller Vertriebswege für ihre telefonischen und schriftlichen Anliegen Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit für unsere Vertriebspartner Schriftliche Bearbeitung von vertrieblichen Geschäftsvorgängen (z.B. Antragsbearbeitung, Antragsbegleitung und Risikovoranfragen) Vertriebsgerechte Kommunikation von Fachbereichsentscheidungen an die Vermittler Erstellung von Angeboten und Wettbewerbsvergleichen für das Neu- und Bestandsgeschäft Unterstützung bei vertrieblichen Aktionen und Veranstaltungen Das sind Sie Sie sind bei uns richtig, wenn Sie eine abgeschlossene Ausbildung zum "Kaufmann für Versicherungen und Finanzen"* oder Versicherungskaufmann* haben fundiertes Fachwissen in der Lebens- und/oder Unfallversicherung mitbringen mit Freude im Team arbeiten und bereit sein, in das Team zu investieren ein Herz für den Vertrieb haben und Ihr Handeln an den Bedürfnissen des Vertriebes ausrichten sich jeden Tag weiterentwickeln möchten und wertvolle Beiträge zum Erreichen der gemeinsamen Ziele leisten über Kommunikationsgeschick verfügen und Spaß am wertschätzenden Umgang mit Menschen haben mit den relevanten Systemen und Programmen sicher umgehen Das bieten wir Ihnen Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub im Jahr Monatlich 40 Euro vermögenswirksame Leistung Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV Bezuschusstes Essen im Betriebsrestaurant Mitarbeiterrabatte (Versicherungen, Corporate Benefits) Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Eine zukunftsorientierte Perspektive und Förderung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Weiterentwicklung Ein positives und kollegiales Arbeitsklima mit offener und ehrlicher Kommunikation Einen modernen Arbeitsplatz mit der Perspektive, mobil im Homeoffice zu arbeiten Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten
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