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Spezialisten: 77 Jobs in Kronberg im Taunus

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 65
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Finanzdienstleister 3
  • It & Internet 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office 8
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 63
  • Ausbildung, Studium 10
  • Befristeter Vertrag 4
Spezialisten

Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) für das Versicherungswesen

Mi. 23.09.2020
Dreieich
Wir sind ein Unternehmen der mit 79.000 Mitarbeitern weltweit erfolgreich tätigen Würth Gruppe. Unser Geschäftsfeld ist das Mobilien-Leasing mit den Schwerpunkten Truck & Trailer. Unser Beratungskonzept ist umfassend und individuell. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale in Dreieich Kaufmännische Sachbearbeiter (m/w/d) für das Versicherungswesen in Vollzeit Sie sind verantwortlich für den Versicherungsschutz unserer Leasingfahrzeuge rund um den Leasingvertrag Selbstständige Korrespondenz mit unseren Kunden und Versicherungen für die Prüfung und  Abstimmung des Versicherungsverhältnisses mittels Abwicklung von Sicherungsscheinen Mahnwesen für rückständige Versicherungsprämien Bearbeitung von Versicherungsschäden (Reparatur-, Total- und Diebstahlschaden) unserer Leasingfahrzeuge Ausbildung zum Versicherungskaufmann/-frau Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Auffassungsgabe, Lernbereitschaft und Teamfähigkeit Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Ein erfahrenes und motiviertes Team Einen partnerschaftlichen und wertschätzenden Umgang miteinander Langfristige Perspektiven Leistungsgerechte Vergütung in einem nachhaltig wachsenden Unternehmen Attraktive Mitarbeiterkonditionen
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Underwriter Property (m/f/d)

Mi. 23.09.2020
Frankfurt am Main
AXA XL, der Unternehmensbereich für Sach-, Haftpflicht- und Spezialrisiken von AXA, ist bekannt dafür, Lösungen für komplexe Risiken zu finden. Ob für mittelständische Unternehmen, multinationale Konzerne oder anspruchsvolle Privatkunden mit besonderen Vermögenswerten: Wir bieten nicht einfach nur Versicherungs- und Rückversicherungsschutz. Wir erfinden ihn neu. Wie erreichen wir dies? Durch eine starke und effiziente Kapitalbasis in Verbindung mit datengestützten Erkenntnissen, führenden Technologien und herausragenden Talenten in einem agilen und offenen Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Teams die besten Voraussetzungen, Ihnen in allen unseren Geschäftsbereichen erstklassigen Kundenservice zu leisten – sei es im Sach- und Haftpflichtbereich oder in Professional, Financial und Specialty Lines. Mit unserem innovativen und flexiblen Ansatz für Risikolösungen schließen wir Partnerschaften mit denjenigen, die die Welt voranbringen. Underwriter Property (m/f/d) Unbefristet in Frankfurt (Vollzeit)Diese wesentlichen Aufgaben erwarten Sie bei uns: Ertragsorientierte Zeichnung als auch fortlaufende Betreuung von industriellem, nationalem sowie internationalem Sachversicherungsgeschäft im Rahmen der erteilten Vollmacht Fachspezifische sowie serviceorientierte Kundenbetreuung von international agierenden Maklerhäusern und Inhouse Brokern Mitwirkung bei der Durchführung vertrieblicher Aktivitäten und Umsetzung von Strategien zum profitablen Geschäftsausbau und Erreichung von festgelegten Geschäftszielen Enge Zusammenarbeit und regelmäßiger Austausch mit den Kollegen der Vertriebsabteilung sowie risikotechnische Analysen gemeinsam mit unserem Risk Engineering Eigenständige Tarifierung und Angebotserstellung mittels der zur Verfügung gestellten Tools als auch inhaltliche Verantwortung für die Ausarbeitung und Dokumentierung von Policen Spartenübergreifende Kooperation, fachliche Abstimmung und kreative Mitarbeit zur Weiterentwicklung der Produktpalette der industriellen Sachversicherung Sie werden an den Underwriting Manager Property Broker berichten.Das macht uns neugierig: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Versicherungen und Finanzen sowie Weiterbildung zum Fachwirt/Betriebswirt. Alternativ verfügen Sie über ein Hochoder Fachhochschulstudium im versicherungs- oder ingenieurtechnischen Bereich Sie bringen mind. 3 Jahre Berufserfahrung als Underwriter Property (m/w/d) in der deutschen Industrieversicherung mit und kennen den nationalen- sowie internationalen Versicherungsmarkt Sie verfügen über fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verbinden Ihr Verhandlungsgeschick mit einer vertriebsorientierten Arbeitsweise. Es macht Ihnen Spaß in interdisziplinären Teams zu arbeiten und ihre konzeptionellen Fähigkeiten sowie Ihr Organisationstalent mit einzubringen. Ihre Arbeitsweise ist gekennzeichnet von hoher Flexibilität und Sie haben dabei das Ziel stets im Blick   Gegenüber gelegentlicher Reisetätigkeiten sind Sie offen Was wir bieten: Attraktive betriebliche Altersvorsorge und Aktienoptionen Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch ein flexibles Arbeitszeitmodell und Homeoffice Eine Gastronomie mit abwechslungsreichen und gesunden Essensoptionen Eine attraktive Vergütung und 31 Tage Urlaub Digital4Y - Bruttoleasing eines privaten Handys oder Laptops Diversity & Inclusion Wir wissen, dass ein Arbeitsumfeld, das die Vielfalt und Chancengleichheit aller fördert, für unseren Erfolg entscheidend ist. Deshalb haben wir uns dazu verpflichtet, die verschiedenartigsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu engagieren und für alle bei AXA XL eine Kultur zu pflegen, die nicht nur durch Chancengleichheit geprägt ist, sondern auch zur optimalen beruflichen Entwicklung ermutigt und das Wohl der Mitarbeiter fördert.   Diversity Best Practices Index – 2017, 2018 Unterzeichner der CEO Action for Diversity Unterzeichner der UK Women in Finance Charter Vereinbarkeit von Familie und Beruf Familienfreundliche Urlaubs- und kurzfristige Freistellungsregelungen
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Referent Controlling - Risikostrukturausgleich (w/m/d)

Mi. 23.09.2020
Frankfurt am Main, Berlin
Mit über einer halben Million Kunden sind wir eine der größten gesetzlichen Krankenkassen Deutschlands. In den mehr als 25 Jahren seit unserer Gründung wurden wir für immer mehr Menschen "meine Krankenkasse" – und gleichzeitig für über 1.000 Mitarbeiter auch "mein Arbeitgeber". Für Sie, unsere Kunden und Partner, aber auch für unsere Gesellschaft und Umwelt übernehmen wir Verantwortung. Wir achten darauf, unseren Kunden ein fairer Partner zu sein, den Austausch mit unseren Anspruchsgruppen zu fördern, sorgsam und nachhaltig mit den zur Verfügung stehenden Ressourcen umzugehen und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gerecht zu werden. Sie sind der Schlüssel unseres Unternehmenserfolgs. Werden Sie Teil davon! Wir suchen Sie ab sofort für unseren Standort in Frankfurt am Main oder Berlin als Referent Controlling - Risikostrukturausgleich (w/m/d) Sie erstellen die Statistiken zum morbiditätsorientierten Risikostrukturausgleich sowie zum Risikopool und begleiten die Prüfungen der Aufsicht zu diesem Thema. In diesem Zusammenhang überwachen Sie die Datenqualität der Leistungs- und Versichertendaten und stellen die Datenvollständigkeit fest. Mit Ihrer Teilnahme und Mitwirkung an Gremiensitzungen und Projekten (intern/extern) sowie am internen RSA-Dialog vertreten Sie den Stabsbereich nach innen und außen. Durch die Mitwirkung am Grouping und an der Deckungsbeitragsrechnung leisten Sie Ihren Beitrag zur Kenntnis über die Versicherten- und Bedarfsstruktur. Außerdem bewerten Sie die Wirkung von RSA-Reformen sowie Änderungen in Gesetzen und Verordnungen. Sie sind Sozialversicherungsfachangestellter (w/m/d) mit langjähriger Erfahrung im Versicherungs- und Leistungsrecht, idealerweise ergänzt durch ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Weiterbildung. Analytisches Verständnis und Vorgehen sowie selbständiges und strukturiertes Arbeiten ist für Sie selbstverständlich. Ihre Bereitschaft zur Integration in eine immer agiler werdende Arbeitsorganisation, zur Übernahme von Sonder- und Projektaufgaben ist intrinsisch motiviert. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse des Risikostrukturausgleichs, das Leistungs- und Vericherungrecht sowie über die Daten und Datenströme als auch über die Abläufe der Leitungsbearbeitung und -abrechnung und die Versichertenbestandspflege der GKV. Der sichere Umgang mit 21C, MS-Office und DIAS-Analytiks oder der Umgang mit den Daten in einem DWH stellt für Sie kein Problem dar. Mit unserer betrieblichen Gesundheitsförderung unterstützen wir Sie arbeitsfähig zu bleiben und gestalten unsere Arbeitsbedingungen gesundheitsförderlich. Aufgrund unserer flexiblen Arbeitszeiten, ohne Kernarbeitszeit, können Sie Ihre privaten Bedürfnisse sehr gut in Einklang mit der Arbeit bei der BKK·VBU bringen. Bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung unterstützen wir Sie in vielfältiger Form. Neben einem 13. Monatsgehalt und Urlaubsgeld, zahlen wir für Sie Vermögenswirksame Leistungen und in eine betriebliche Altervorsorge ein. Flache Hierarchien, einen Entscheidungs- und Gestaltungsspielraum sowie einen Sinn in deinen Handeln.
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Fachberater (m/w/d) für Medizintechnik

Mi. 23.09.2020
Frankfurt am Main
Mit 1,7 Millionen Versicherten ist die AOK Markt­führerin in der gesetzlichen Kranken­versicherung in Hessen – und weiter auf Wachs­tums­kurs. Unser Anspruch, den wir engagiert leben: moderne Gesund­heits­angebote, indivi­duelle Zusatz­leistungen, verlässliche Kunden­nähe und ausge­zeichneter Service. Wir suchen am Standort Eschborn einen Fachberater (m/w/d) für Medizintechnik. Zu Ihren Aufgaben gehören die Prüfung und Bearbeitung von besonderen Leistungsanträgen unter Berücksichtigung kostensteuernder Aspekte. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Beratung und Unterstützung unserer Vertragspartner, Versicherten und Mitarbeitenden in komplexen Versorgungsfällen, bei Bedarf auch im Außendienst in Form von Hausbesuchen. Ihr besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Sicherstellung einer wirtschaftlichen, bedarfsgerechten und qualitätsorientierten Hilfsmittelversorgung. Sie unterstützen bei der Erstellung von Handlungsanleitungen und Prozessabläufen. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Orthopädiemechaniker (m/w/d) oder Orthopädietechnik-Mechaniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Medizintechnik. Alternativ besitzen Sie eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- oder Krankenpfleger (m/w/d) mit mindestens dreijähriger Erfahrung im Sanitätsfachhandel. Sie verfügen über ein umfangreiches Wissen und Erfahrung im Bereich der Versorgung mit technischen Hilfsmitteln, wie z.B. Sauerstofftherapie, Langzeitbeatmung, künstlicher Ernährung, Diabetestherapie. Veränderungen gegenüber sind Sie aufgeschlossen. Sachverhalte können Sie einschätzen und beurteilen. Mit Hilfe Ihrer kommunikativen Stärke treten Sie jederzeit überzeugend auf. Ihre Aufgaben gehen Sie eigenverantwortlich und zielorientiert an. Ihr Profil wird durch Ihre Kundenorientierung und Teamfähigkeit abgerundet. Für Ihre Tätigkeit bringen Sie einen Führerschein sowie einen privaten Pkw mit. Selbstverständlich erhalten Sie dafür eine Aufwands­entschädigung. Sichern Sie sich beste Perspektiven im Gesundheitswesen! Freuen Sie sich auf ein attraktives Gehalt nach AOK-Tarifvertrag (BAT / AOK-Neu), Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Aufwandsentschädigungen für Dienst­reisen sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Wir legen Wert auf eine gute Work-Life-Balance und die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Deshalb bieten wir Ihnen eine hohe Flexibilität in der Arbeitszeit­gestaltung sowie Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiheit. Erleben Sie die spannende Welt der Krankenversicherungen in einer Atmosphäre, in der Ihre Ideen gefragt sind und Sie zukunftsweisende Themen zur Weiterentwicklung der Kundenlandschaft im Gesundheits­sektor mitgestalten. So leisten Sie einen wichtigen Beitrag zu unserem gemeinsamen Erfolg. Willkommen im Team der AOK Hessen!
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Agenturleiter (w/m/d) im Außendienst in Wiesbaden

Mi. 23.09.2020
Wiesbaden
Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen? Sie suchen eine selbstständige Tätigkeit mit einem Partner, der Ihnen die Möglichkeit bietet, Ihre eigene Versicherungsagentur weiter auf- und auszubauen? Dann sollten wir zusammenkommen, denn wir möchten unseren Vertrieb verstärken – mit Ihnen als Agenturleiter (w/m/d) im Außendienst in Wiesbaden Wer wir sind: Wir als der Spezialversicherer im Raum der Kirchen sind ein Teil der HUK-Coburg-Versicherungsgruppe und möchten mit Ihnen unsere führende Position im kirchlich-sozialen Marktsegment weiter ausbauen. Mehr als eine halbe Million Kunden aus diesem Bereich haben uns bereits ein Gesamtvermögen von 3,8 Milliarden Euro anvertraut. Und das wegen verantwortungsvoller Beratung, nachhaltiger Vorsorge- und Anlagekonzepte sowie unseren mehrfach ausgezeichneten Versicherungsprodukten. Dabei liegen uns insbesondere eine langfristige Kundenbeziehung und ein ethisch-nachhaltiger Umgang mit Kundenbeiträgen am Herzen. Bedarfsgerechte Kundenberatung und -absicherung Betreuung der vorhandenen Kunden und Pflege der Kundenbeziehungen Gewinnung neuer Kunden Sie haben Vertriebserfahrungen, eine abgeschlossene Berufsausbildung und/oder einen (Fach-) Hochschulabschluss Sie sind idealerweise bereits ausgebildeter Versicherungsfachmann/-kaufmann (m/w/d) Sie handeln eigenverantwortlich, denken unternehmerisch und chancenorientiert Sie sind aufgeschlossen gegenüber Kirche und christlichen Werten Sie besitzen ein Auto und einen gültigen Führerschein der Klasse B Ein eigener Kundenbestand in Höhe von 1.550 Kunden Etablierte Zugangswege in unsere Zielgruppe zur Erleichterung der Interessenten- und Neukundengewinnung Freie Zeiteinteilung und somit die Möglichkeit Beruf und Familie ideal miteinander zu verbinden Ein variables Vergütungssystem mit provisionsbasiertem Grundeinkommen – hohe Einsatzbereitschaft lohnt sich Persönliche und fachliche Einarbeitung und Förderung Karrieremodell mit Entwicklungsmöglichkeiten bis zur Generalagentur Ausbildung für Quereinsteiger zum/zur „Geprüften Versicherungsfachmann/-frau IHK“
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Kundenberater (m/w/d) für Versicherungen Digital Insurance

Di. 22.09.2020
Frankfurt am Main, Berlin
CLARK - ein InsurTech-Unternehmen, das mit starken Marken als App für Versicherung und Tech steht. Für unsere Kunden, Partner, Leser und Follower kreieren wir eine Welt in der Menschen Versicherungen lieben. Werde Teil des Sales Teams mitten in Frankfurt, Berlin oder remote - wir sind alle Menschen mit Leidenschaft, Mut und Unternehmergeist! Inspiriert durch die Digitalisierung erfinden wir neue Ideen und Services, entwickeln Apps und neue Geschäftsfelder. Mit der Zukunft vor Augen schlagen wir neue Wege ein - genau dafür brauchen wir dich! Wir suchen...Kundenberater (m/w/d) für Versicherungen Digital Insurance Du berätst unsere Kunden in den Bereichen Altersvorsorge, Berufsunfähigkeit und Krankenversicherung über moderne Kommunikationsmittel. Du betreibst keine Kaltakquise! Wir haben eine ausreichende Anzahl an Neu- und Bestandskunden. Du betreust unsere Kunden eigenverantwortlich vom Erstkontakt bis zur Vertragsaufnahme Du kümmerst dich z.B. um das digitale Versicherungsportfolio unserer Kunden und hältst die Verträge immer auf dem aktuellsten Stand. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann oder Fachmann und konntest bereits Erfahrungen in der Versicherungsbranche sammeln. Du bringst ein Interesse an der modernen Versicherungsbranche mit Du arbeitest gerne im Team. Auf dich kann man sich verlassen. Mentoren, die dich "on the job" unterstützen und trainieren um deine Sales-Skills auf ein neues Level zu bringen. wir bieten eine unbefristete Festanstellung mit Festgehalt und leistungsabhängiger Zusatzvergütung du wohnst nicht in Frankfurt oder Berlin? Arbeite einfach flexibel von zu Hause einen starken Teamspirit gepaart mit einer offenen und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird ... und zu guter Letzt: Klar, wir wissen, wie man Erfolge feiert! Wir bieten Dir vierteljährlich Firmenveranstaltungen, monatliches Team Lunch & Frühstück sowie unsere wöchentlichen Freitagsevents an. Das klingt nach einem spannenden nächsten Schritt für Dich? Wir sind mehr als bereit für Deine Bewerbung und können es kaum erwarten, sie zu erhalten. Wir legen großen Wert auf Chancengleichheit und die Inklusion aller Geschlechter, Altersgruppen, Rassen, Religionen, Identitäten und Erfahrungen.
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Senior Consultant (w/m/d) Technology Transformation Insurance - Consulting (Financial Services)

Di. 22.09.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build."In unserem auf den Versicherungssektor spezialisierten Technology Consulting Team in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Kunden zu Themen wie Digitalisierung, Systemintegrationen und Einführung von neuen Technologien. Dazu zählen Vorhaben wie Kernsystemtransformationen mit Software-Partnern (z.B. Guidewire, SAP und andere). Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien im operativen Kernbereich von Versicherungen mit dem Schwerpunkt Betrieb und Schaden Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen mit unseren Kunden in Transformationsprojekten (Business und IT), hier insbesondere Einführungen von neuen Bestands- oder Schadensystemen, intelligente Prozessautomatisierungen, Prozess- oder Organisationsveränderungen Beratung globaler und lokaler Versicherungsunternehmen im deutschsprachigen Raum Business-Analyse, Business- oder IT-Architektur, Projektleitung und Project Delivery mit dem EY-Netzwerk Idealerweise Berufserfahrung in einem Versicherungsunternehmen, z. B.  in den Bereichen Kunden- und Bestandsverwaltung, Schadenmanagement, In- und Exkasso sowie Vertriebssteuerung; zudem Erfahrung in der Durchführung von (IT-)Projekten sowie in agilen Entwicklungsmethoden Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in  Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Physik (zusätzlich wünschenswert: Postgraduate-Studium) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Personenversicherung

Mo. 21.09.2020
Frankfurt am Main
Als Versicherungsmakler ist es unser Ziel, für jeden Bedarf die beste Versicherungslösung zu entwickeln. Dafür arbeiten wir unter dem Dach des Volks- und Raiffeisen-Verbundes: genossenschaftlich - unermüdlich kundenorientiert – partnerschaftlich! Wir sind darauf spezialisiert, für die wichtigen Privatkunden bundesweit Versicherungslösungen nach Maß zu entwickeln. Für unser wachsendes Team bei VR Makler suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Personenversicherung Wir freuen uns, Ihnen eine Position im Innendienst mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben anbieten zu dürfen. Die Stelle ist in Vollzeit unbefristet zu besetzen. Vertragsbetreuung im Personenversicherungsbereich Einholen und Vergleichen von Angeboten (Leben/Kranken) Erstellung von Angeboten über Vergleichssoftware Unterstützen unserer Vertriebspartner in den Bereichen Leben/Kranken Abwicklung von Anfragen zum Zweitmarkt von Lebensversicherungen Eindeckung der Risiken und Prüfung der Versicherungsscheine sowie Datenpflege im Bestandsverwaltungsprogramm Open Viva Telefonische und schriftliche Beratung der Vertriebspartner sowie unserer Kunden eine abgeschlossene, versicherungskaufmännische Berufsausbildung sowie entsprechende Weiterbildungen Erfahrungen im Bereich der Lebens-/Krankenversicherungsprodukte hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative Effizienz, Flexibilität und Zuverlässigkeit beschreiben Ihre Arbeitsweise. Selbständigkeit und Organisationsgeschick runden Ihr Profil ab ein attraktives, leistungsbezogenes Gehalt betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege umfangreiche Unterstützung für Ihre Einarbeitung und Weiterentwicklung einen spannenden, vielseitigen und interessanten Arbeitsbereich eine kreative und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem erfolgreichen Vertriebs-Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht
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Großschadenregulierer (m/w/d) Kreditversicherung

Mo. 21.09.2020
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Großschadenregulierer (m/w/d) Kreditversicherung Standort: Wiesbaden In Ihrer verantwortungsvollen Position prüfen und bescheiden Sie fachkundig großvolumige Bürgschaftsinanspruchnahmen im Bereich der Kautionsversicherung sowie weiterer Kreditversicherungssparten. Dabei stehen Sie in regelmäßigem Kontakt mit unseren Kunden, Anspruchstellern, Rechtsanwälten und Sachverständigen. Ebenso kompetent und serviceorientiert kommunizieren Sie mit internen Fachabteilungen, Vertriebspartnern und Mitarbeitern des Außendienstes. Schlussendlich übernehmen Sie die fallbezogene Recherche sowie die Weitergabe wichtiger Informationen und führen vielschichtige Verhandlungen zu einem erfolgreichen Abschluss. Volljurist (m/w/d), der sein Studium der Rechtswissenschaften idealerweise um eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen ergänzt Ebenfalls von Vorteil: Erfahrung in der Schadenregulierung, vorzugsweise bei einem Kreditversicherer Routiniert im Umgang mit MS Office Kommunikationsstarker, engagierter Teamplayer mit unternehmerischem Weitblick und einer ebenso strukturierten wie selbstständigen Arbeitsweise Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Attraktive Vergütung und Zusatzleistung Altersvorsorge
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Sachbearbeiter (m/w/d) private Krankenversicherung – Antrags- / Bestandsverwaltung

Mo. 21.09.2020
Wiesbaden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lassen Sie uns gemeinsam neue Wege gehen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Sachbearbeiter (m/w/d) private Krankenversicherung – Antrags- / Bestandsbearbeitung Standort: Wiesbaden In dieser Position unterstützen Sie uns im Bereich der privaten Krankenversicherung bei der Bearbeitung von Neu- und Bestandsanträgen. Mit geschultem Blick fürs Detail übernehmen Sie die Risikoprüfung und sorgen dafür, dass bei der Antragsbearbeitung alles in geregelten Bahnen verläuft. Sie führen Vertragsänderungen durch, erledigen die Inkasso-, Mahn- sowie Kündigungsbearbeitung und dokumentieren Änderungen im Krankenversicherungsbestand. Unsere Kunden, Außendienstmitarbeiter und Makler wissen Sie als fachkundigen Berater zu schätzen – routiniert erstellen Sie Unterlagen wie Angebote, Bescheinigungen oder Bestätigungen. Auf Nachfrage erteilen Sie Vertragsauskünfte an berechtigte Personen und Institutionen – die termingerechte Bearbeitung der Korrespondenz wissen wir bei Ihnen in den besten Händen. Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Qualifikation – gerne ergänzt um eine Fortbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) Einschlägige Berufspraxis als Kundenbetreuer (m/w/d) im Antrags- und Bestandsbereich einer privaten Krankenversicherung Bestens bewandert in der betrieblichen und privaten Krankenversicherung sowie der Absicherung im öffentlichen Dienst – inklusive medizinischer Grundkenntnisse Routiniert im Umgang mit gängiger EDV Flexibler Teamplayer mit ausgeprägtem Kommunikationsgeschick und Organisationstalent Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit engem Kontakt zu unseren Kunden und Vertriebspartnern. Unser agiles Team heißt Sie herzlich in seiner Mitte willkommen und wird Sie umfassend in Ihr neues Aufgabengebiet einarbeiten. Anschließend bearbeiten Sie eigenverantwortlich Ihr Themengebiet mit dem Schwerpunkt private Krankenversicherung. Als engagierte Persönlichkeit wissen Sie Freiräume zu schätzen und nutzen sie aktiv, um eigene Ideen einzubringen. Die Möglichkeit zur Telearbeit und zum mobilen Arbeiten bieten hierfür die optimalen Rahmenbedingungen. Beste Voraussetzungen also, um an neuen Herausforderungen fachlich und persönlich zu wachsen – gerne auch im Laufbahnmodell der R+V. Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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