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Spezialisten: 44 Jobs in Lichtenberg

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 37
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 4
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • It & Internet 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 5
  • Handelsvertreter 2
Spezialisten

Haftpflicht- und Unfallversicherung, Kundenberatung im Innendienst (m/w/d) - Schwerpunkt Immobilienwirtschaft

So. 05.07.2020
Berlin
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams in unserem Stammhaus Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kundenberatung (m/w/d) im Innendienst für unseren Bereich Haftpflicht- und Unfallversicherung mit dem Schwerpunkt der betrieblichen Versicherungen in der Immobilienwirtschaft.  selbstständige und eigenverantwortliche Verwaltung und Bearbeitung von Haftpflicht- und Unfallverträgen  umfassende Beratung und Ausarbeitung von Deckungskonzepten Durchführung von Vertragsanalysen und Ausschreibungen Vorbereitung von Jahresgesprächen mit dem Kunden Dokumentierung und Fakturierung Verhandlungen mit Kunden und Versicherern intensive Unterstützung und Zusammenarbeit unserer Niederlassungen Unterstützung / Beratung und Weiterentwicklung unserer Spezialkonzepten für die Immobilienwirtschaft erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) und/oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder juristisches Studium 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Haftpflichtversicherungen von Kunden in der Immobilienwirtschaft Erfahrungen aus dem Bereich Unfallversicherung wünschenswert selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten sehr gute MS Excel-Kenntnisse gute Englisch-Kenntnisse familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge Vollzeit (40 Stunden)
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen International (m/w/d) im Innendienst für unseren Bereich Pension Adminstration

So. 05.07.2020
Berlin
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen, die die unternehmerischen Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen - zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879.  Für Kundennähe sorgen 1.200 Funk-Experten rund um den Globus. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit erstklassiger Ausbildung, mit sicherem Auftreten und souveräner Ausstrahlung. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Sie, als neue/n Mitarbeiter/-in, erwarten in unserem zukunftsorientierten Unternehmen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld. Gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit.  Betreuung und Verwaltung der Versorgungswerke (betriebliche Altersversorgung, teilweise auch ausländische Versor-gungseinrichtungen) unserer internationalen Kunden Erfassen von Bestandsänderungen im Bestandsführungssystem inkl. Erstellung von Leistungsausweisen und Unverfall-barkeitsdokumenten Pflege der Vertragsstammdaten im Verwaltungssystem enge Zusammenarbeit mit Consulting und Mitarbeiterservice, unseren internationalen Alliance-Partnern, den i.d.R. im Ausland sitzenden Personal- und Lohnbuchhaltungsbereichen der Kunden sowie Versicherern   abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung oder vergleichbare Erfahrungen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift versierter Umgang mit den MS Office-Programmen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Teamfähigkeit familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Teltow, Lübbenau / Spreewald, Elster (Elbe)
Die LVM Versicherung Über 3,6 Millionen Kunden mit über 12,3 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Wir gehören mit über 3,8 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 20 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die sich und ihr Team weiter entwickeln wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur ­zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten bieten wir in unseren erfolgreichen LVM-Versicherungsagenturen in den   Landkreisen Teltow-Fläming, Dahme-Spreewald, Oberspreewald-Lausitz und Elbe-Elster  sehr gute Perspektiven als  Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Ansprechpartner, Vertrauensperson und Wegbegleiter für unsere Kunden durch bedarfsgerechte und ganzheitliche Beratung und Betreuung Vermittlung der leistungsstarken Produkte der LVM selbstständige Terminierung und Wahrnehmen der daraus entstandenen vertriebsorientierten Termine Repräsentation der LVM als Beratungs- und Servicekompetenz vor Ort Unterstützung der Agentur bei der Schadenregulierung vor Ort eigenverantwortliches Arbeiten Sie sind Versicherungskaufmann oder Versicherungsfachmann und wollen sich beruflich weiterentwickeln. Oder Sie suchen eine neue Herausforderung in einer Wachstumsbranche und sind bereit, sich als Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) weiterzuqualifizieren. Werte wie vertrauensvolles Miteinander, faire bedarfsgerechte Beratung sowie ausgeprägte Kundenorientierung sind Ihnen sehr wichtig. Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote.
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Innendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 04.07.2020
Berlin
Die LVM Versicherung Über 3,6 Millionen Kunden mit über 12,3 Millionen Verträgen vertrauen der LVM Versicherung. Wir gehören mit über 3,8 Milliarden Euro Beitragseinnahmen sowie Kapitalanlagen von über 20 Milliarden Euro zu den 20 führenden Versicherungsgruppen in Deutschland. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die sich und ihr Team nach vorne bringen wollen. Denn bei der LVM wollen wir nicht nur zusammen arbeiten, wir wollen zusammen weiter wachsen. Wir bieten kommunikationsstarken, kundenorientierten Persönlichkeiten sehr gute Perspektiven als Innendienstmitarbeiter (m/w/d ) in unseren erfolgreichen  LVM-Versicherungsagenturen in Berlin. Fallabschließende Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft Eigenständige Aktualisierung von Verträgen Terminierung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen Spartenübergreifende Vermittlung von Versicherungsprodukten Klassische Büroaufgaben Sie haben Interesse an einer Innendiensttätigkeit in einem zukunftsorientierten Beruf mit vielseitigen Aufgabenfeldern. Sie sind kommunikativ und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie verfügen bereits über eine abgeschlossene Berufsausbildung, gerne auch außerhalb der Versicherungsbranche. Bei uns erwartet Sie ein Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams. In der Einarbeitungsphase lernen Sie die Philosophie der LVM Versicherung kennen. Wir fördern und unterstützen Ihr Engagement durch bedarfsgerechte Weiterbildungsangebote.
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Kundenberater (w/m/d) für Versicherungsbestandskunden

Sa. 04.07.2020
Berlin
FlexiTel ist Teil der ERGO Group. Wir beraten und vertreiben seit 1998 Versicherungsprodukte und Versicherungsdienstleistungen an Bestandskundinnen und -kunden. In unseren Räumlichkeiten sind derzeit über 300 Kolleginnen und Kollegen beschäftigt.Wir wachsen und suchen im Zuge des weiteren Ausbaus unseres Standorts  Berlin-Potsdamer Platz derzeit in Voll- oder Teilzeit:Kundenberater im Versicherungswesen (m/w/d)in unbefristeter Festanstellung.Sie passen zu uns, wenn Sie Erfahrungen in einem kaufmän­nischen Beruf haben, Lebens­erfahrung mitbringen oder Lust auf einen beruf­lichen Wechsel oder Neustart haben. Wir wissen ein langes Berufs­leben genauso zu schätzen, wie einen beruf­lichen Start nach abge­schlos­sener Ausbildung. Kein Mitarbeiter/in ist uns zu alt oder zu jung. FlexiTel bietet neben einer anspruchs­vollen Tätigkeit, Perspek­tive.Sie beraten ausschließlich Bestandskunden telefonisch zu Zusatz-Versicherungsprodukten und schließen bei Interesse einen Vertrag ab.Sie achten auf Seriosität, freundliche und fachlich richtige Telefonie.Wir nehmen uns Zeit. Um alle Produkte kennenzulernen, um sicher und ruhig beraten zu können, bringen wir Sie vom Quereinsteiger zum sicheren Berater. Berufserfahrung in der Kunden- oder Telefonberatung oder Berufserfahrung in einem kaufmännischen Beruf. Sie benötigen keine Fremdsprachenkenntnisse.eine gut verständliche deutsche Aussprache,Verantwortungsbewusstsein, Verbindlichkeit,Sie haben einen einwandfreien Leumund.Sorgfältige Einarbeitung und Weiterbildung,Entwicklungsmöglichkeiten von der Kundenberatung im outbound, zum inbound Kundenservice nach ca. 6 Monaten.Ein gutes monatliches Festgehalt vom ersten Tag an (Branchenerfahrungen werden in der Gehaltseingruppierung berücksichtigt). Boni und vermögenswirksame Leistungen. Eine pünktliche Zahlung der Gehälter betrachten wir als Selbstverständlichkeit.ÖPNV-Zuschuss (63,41 € bzw. 82,66 €),ausgezeichnete Verkehrsanbindung, FlexiTel befindet sich fußläufig zum Potsdamer Platz.
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(Senior) Consultant - Insurance Operations (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Karriere bei uns heißt: Du bist uns wichtig, mit dem was Du vorhast und wie Du bist. Deshalb gibt es bei uns Karriere nicht nach Schema F, sondern passend zu Deiner Vision. Treffen wir Deine Vorstellungen? Dann Willkommen bei der Top3 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. Im Bereich Insurance Operations bauen wir einen unserer wichtigsten Bereiche weiter aus: Die Modernisierung der Versicherungs-IT. Zugegeben, das klingt sehr traditionell. Aber die Kernsysteme der Versicherungsunternehmen müssen Innovationen tragen können und benötigen dringend eine Modernisierung. Hier kommen wir ins Spiel - gemeinsam mit Dir. Wir bauen das Team weiter aus und suchen dafür Dich als Berater mit Fokus Insurance Operations (m/w/d) am Standort Deiner Wahl. Requirements Engineering als RE-Manager oder Business Analyst Software-Auswahl in der Vorstudie oder bei einem Proof of Concept Implementierungsmanagement als Integrationsmanager, Prozessanalyst/Designer, Migrationsspezialist oder Test- und Qualitätsmanager Projektmanagement als Projektleiter oder PMO-Mitarbeiter in nationalen wie internationalen Teams Mitwirkung bei der Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios insbesondere des Themenschwerpunktes „Modernisierung Operations IT“ Lösungsinitiativen finden, die den Innovationstrends vorausgehen Netzwerke nutzen und erweitern Vorhandene Kompetenzen einbringen und neue entwickeln Aktiv am Erfolg von Q_PERIOR mitarbeiten Einschlägige Erfahrung in der Unternehmensberatung mit Schwerpunkt in der Versicherungsbranche (Macher, Vordenker, Teamplayer) Interesse an der Modernisierung von komplexen Versicherungslösungen Sichere Kenntnisse im Bereich Insurance Operations (Antrag, Vertrag, Schaden-/Leistungsmanagement mit dazugehörigen Prozessen und SW-Lösungen) Analytische und methodische Skills, gerne IREB- oder ISTQB-zertifiziert Reisebereitschaft im Rahmen von Beratungsprojekten innerhalb der DACH-Region Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium Fließende Deutschkenntnisse und gutes Englisch Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte - persönlich, energiegeladen und vorausschauend - ist uns Deine Perspektive wichtig: Wenn Du Deine Karriere zu Deinem Business machen willst, bist Du bei uns richtig. Wir bieten neben verlässlichen Prozessen, mehr als 200 Trainingstage im Jahr und Zeit für Deine individuelle Entwicklung auch tolle Benefits, wie z. B. individuelle Mobilitätslösungen (MOBIKO), Mitarbeiterevents, moderne Offices mit Getränken, Obst und Massage-Angebot. Great Place to Work Unsere Mitarbeiter haben uns als TOP Arbeitgeber bewertet. Wir zählen zu den TOP 100 bei Great Place to Work in Deutschland und der Schweiz und wurden vom brand eins Magazin mehrfach als „Beste Berater“ ausgezeichnet. Lerne uns kennen!
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Referent (m/w/d) für die Krankenversicherung

Fr. 03.07.2020
Berlin
Mit mehr als 600 Mitarbei­tern an 17 Standorten deutschland­weit ist der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Interessen­vertretung und Dienst­leistungs­unter­nehmen aller sechs Ersatz­kassen, die zusam­men rund 28 Millionen Menschen in Deutschland ver­sichern.Zur Verstärkung unseres Teams in der Landesvertretung Berlin/Brandenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder zum 01.09.2020 für das Referat „Ambulante Versorgung“ einen engagiertenReferenten (m/w/d)für die Krankenversicherung(Einsatzort: Berlin)in Vollzeit (38,5 Std./Woche).Gestaltung und Umsetzung von Verträgen in der ambulanten ärztlichen Versorgung, insbesondere im Bereich der Kollektivverträge – Honorar Ärzte, Heilmittelvereinbarung und OnkologievereinbarungWeitgehend selbstständige Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Verhandlungen mit den Partnern auf Landesebene Bewertung von juristischen SachverhaltenVersorgungs- und AusgabenanalysenKommunikation mit unseren Mitgliedskassen, anderen Krankenkassenarten sowie den VertragspartnernVertretung des vdek in internen und externen Gremienabgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Gesundheitsökonomie, Wirtschafts-, oder Sozialwissenschaften oder qualifizierte Berufsausbildung und Berufserfahrung in der gesetzlichen Krankenversicherungsicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungendie Fähigkeit, sich schnell in komplexe Sachverhalte einarbeiten zu könnenFähigkeit zu selbstständigem Arbeiten, Organisations- und VerhandlungsgeschickAnalyse- und DurchsetzungsfähigkeitAufgeschlossenheit sowie Rede- und Schriftgewandtheitausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kommunikations- und Teamfähigkeit hohe Einsatzbereitschaft und Motivation Wir bieten Ihnen eine heraus­fordernde und span­nende Tätigkeit in einem moti­vier­ten Team. Neben einer Vergütung nach dem HEK-vdek-Tarif­vertrag (HEK-vdek-TV) fördern wir Ihre fachliche und persönliche Weiter­entwicklung.Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zunächst auf 1 Jahr befristet.
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Versicherungskaufmann / -fachmann als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Berlin
Die EITNER Versicherungsmakler GmbH betreut seit 1999 Unternehmen sämtlicher Branchen. Für einige Dienstleistungsbereiche haben wir Versicherungskonzepte entwickelt, die über den Markt-standard hinausgehen und individuell zugeschnitten sind. Als unabhängiger Versicherungsmakler stehen wir mittelständischen Hausverwaltungen, Wohnungsunternehmen, Immobilienfonds, sowie Bauherren als kompetenter Partner besonders zur Seite. Bedeutende Berliner (aber auch bundesweit und international tätige) Unternehmen begleiten wir seit Jahren. Unser Büro mit derzeit sieben Mitarbeitern befindet in Berlin-Charlottenburg. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n) Vertriebsinnendienstmitarbeiter(-in) Hierfür bieten wir ab 1.8.2020 eine unbefristete Volltagsstelle (40 Std.), ggf. auch Teilzeit (32 Std). Vertragsbearbeitung und Angebote Kundenberatung- und Betreuung (überwiegend von Privatkunden) in vorhandenem Kunden-/Vertragsbestand (keine Neuakquisition) bevorzugt ein erfahrener Kollege/-in (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Vorkenntnisse in sämtlichen Kompositsparten (Sach-, Haftpflicht-, Kfz-Versicherungen) Selbständige Arbeitsweise in eigenem Verantwortungsbereich
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Referent (m/w/d) für die Pflegeversicherung

Do. 02.07.2020
Berlin
Mit mehr als 600 Mitarbei­tern an 17 Standorten deutschland­weit ist der Verband der Ersatzkassen e. V. (vdek) Interessen­vertretung und Dienst­leistungs­unter­nehmen aller sechs Ersatz­kassen, die zusam­men rund 28 Millionen Menschen in Deutschland ver­sichern.Zur Verstärkung unseres Teams in der Landesvertretung Berlin/Brandenburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeipunkt für das Referat „Pflege“ einen engagiertenReferenten (m/w/d)Für die Pflegeversicherung(Einsatzort: Berlin)in Vollzeit (38,5 Std./Woche).Umsetzung von vertragsrechtlichen Regelungen des SGB V und SGB XIeigenständige Verhandlung von Pflegevergütung inkl. inhaltlicher und administrativer Vor- und NachbereitungBearbeitung der Qualitätsprüfungen einschließlich der BescheiderteilungZusammenarbeit und Abstimmung mit den Mitgliedskassen des vdek, Kranken- und Pflegekassen bzw. deren Verbänden, anderen Kostenträgern und Leistungserbringerverbänden Erfassung von Daten im Datenbanksystemggf. Durchführung von Schiedsstellenverfahren ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschafts-, Sozial-, Pflegewissenschaften oder Abschluss einer vergleichbaren qualifizierten Berufsausbildung im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung mit weitreichenden Kenntnissen im Bereich der sozialen Kranken- und Pflegeversicherung  Kenntnisse und Erfahrung im Bereich der Finanzierung und Vergütung von Pflegeleistungen (Kostenkalkulation SGB V und SGB XI)  sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen hohe Kommunikations- und Analysefähigkeit, Verhandlungsgeschick und Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen eine heraus­fordernde und span­nende Tätigkeit in einem moti­vier­ten Team. Neben einer Vergütung nach dem HEK-vdek-Tarif­vertrag (HEK-vdek-TV) fördern wir Ihre fachliche und persönliche Weiter­entwicklung.Die Stelle ist zunächst bis zum 30.06.2022 befristet.
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Selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w)

Mi. 01.07.2020
Berlin, Münster, Westfalen, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Hamburg, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden)
Für die Regionen Berlin, Nordrhein-Westfalen, Sachsen, Hessen, Hamburg, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen wir jeweils mehrere Selbstständige Versicherungsvertreter (d/m/w) Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld. Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg.Verwirklichen Sie sich als selbstständiger Versicherungsvertreter (d/m/w) nach HGB § 84 und werden Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aufbau und Ausbau einer Agentur Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Langfristige Partnerschaft und einen verlässlichen, unabhängigen Partner Flexible Arbeitszeitgestaltung Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unterstützendes Backoffice durch Rufumleitung Individuelle Einarbeitung je nach Vorkenntnissen und Qualifikation Ventillösungen für Produkte anderer Anbieter über Tochterunternehmen der NÜRNBERGER möglich
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