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Spezialisten: 39 Jobs in Ludwigshafen am Rhein

Berufsfeld
  • Spezialisten
Branche
  • Versicherungen 37
  • Banken 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 34
  • Mit Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Spezialisten

Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) mit Schwerpunkt Leistungen

Fr. 12.08.2022
Karlsruhe (Baden), Mannheim, Wiesbaden, Offenbach am Main
Ihr Herz schlägt für Ihre Kund*innen? Für sie übernehmen Sie ganz selbstverständlich auch die Verantwortung? Wichtige Entscheidungen treffen Sie gerne selbst – und eigenständig arbeiten liegt Ihnen im Blut? Dabei überzeugen Sie durch breites Fachwissen und meistern so auch komplexe Situationen? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz und ein werte­orientiertes, sinn­stiftendes Umfeld, in dem Sie Ihre Talente einbringen können. Hohe Qualität und ein menschliches Miteinander sind das, was die SBK auszeichnet. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als eine Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ierlich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Kunden zu allen wesentlichen Anliegen beraten (einschließlich umfassender Bearbeitung teilweise komplexer Leistungs- und Versicherungsfragen sowie des Krankengeldfallmanagements) Kunden proaktiv betreuen und individuelle Versorgungsbedarfe steuern Kontakte nutzen, um unsere Kunden für die SBK zu begeistern und neue Mitglieder zu gewinnen Pflege von Netzwerken und Schnittstellen zur Weiterentwicklung der SBK-Gemeinschaft Sie sind ausgebildeter Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d) Ihre Kommunikationsstärke und Kundenorientierung haben Sie bereits in einer anderen gesetzlichen Krankenkasse unter Beweis gestellt Sie bringen sehr gute SV-Kenntnisse, vor allem aus dem Leistungsbereich, mit Insgesamt überzeugen Sie uns mit Ihrem positiven Auftreten sowie mit Ihrer selbstständigen und qualitätsorientierten Arbeitsweise Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft in einem sicheren und beständigen Unternehmen Zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten, um das eigene Know-how stetig zu erweitern Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) und mobiles Arbeiten Eine attraktive Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen) Eine positive, innovative und kooperative Arbeits­atmosphäre in modernen Räumlichkeiten an sehr gut angebundenen Standorten
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Senior Projektmanager Versicherung (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Heidelberg
Getsafe denkt Versicherung neu: Komplexität und Papierkram setzt die digitale Versicherung smarte Chatbots und Automatisierung entgegen. Kund:innen können mit wenigen Klicks und in Echtzeit Schäden melden, ihren Versicherungsschutz ändern oder ihre Anliegen klären. Mithilfe seiner technologischen Plattform macht Getsafe Versicherung transparent, fair und jederzeit zugänglich – einfach per App. Seit dem deutschen Markteintritt im Jahr 2018 hat sich Getsafe zu einem der am besten bewerteten Insurtechs in Europa entwickelt und betreut über 300.000 Kund:innen. 2020 expandierte Getsafe nach Großbritannien und plant, seine Technologie in weitere europäische Märkte zu bringen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Heidelberg und Niederlassungen in London und Berlin beschäftigt mehr als 150 Mitarbeiter:innen. 2021 erhielt Getsafe die Zulassung der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin). Mit über 100 Millionen Euro Wagniskapital zählt es zu den zehn größten Insurtechs in Europa.  Deine Mission: Als Senior Projektmanager (m/w/d) im Bereich Versicherung hast du maßgeblichen Einfluss auf die strategische (Weiter-) Entwicklung des Versicherungsangebotes von Getsafe. Du managst komplexe Projekte zu unseren Versicherungslösungen und arbeitest dabei eng mit dem Management von Getsafe zusammen. Dabei stehst du im ständigen Austausch mit verschiedenen Stakeholdern entlang der Versicherungs-Wertschöpfungskette (intern/extern) und bist wichtiger Repräsentant von Getsafe auch im Business Development. Du verantwortest deine eigenen Projekte und bist maßgeblich für deren Erfolg, vom zeitlichen Rahmen über die Qualität der Ergebnisse und das Stakeholder Management, zuständig Dein Fokus liegt dabei im Bereich Versicherungs- und Partnermanagement diverser Getsafe Versicherungsprodukte, überspannt aber auch Bereiche wie Marketing- und Vertriebsstrategien, Operations, sowie andere Dienstleister Du übernimmst Verantwortung und kümmerst dich selbständig um die Strukturierung und Realisierung solcher Projekte, z.B. durch die Auswertung relevanter Daten, Durchführung von Analysen und Präsentationen, sowie die Arbeit in cross-funktionalen Teams, die mit dir diese Projekte erfolgreich meistern Du erarbeitest strategische Handlungsoptionen zum Geschäftsmodell und behältst stets den Überblick zu aktuellen Marktentwicklungen Du bist in der Lage ein tiefes Verständnis für die Tech- und Produkt Welt, die unserer Versicherungsprodukte umgibt, zu entwickeln. Dazu gehören z.B. die Koordination von Deadlines und Umsetzungen unserer Product & Tech Leads, unsere CRM oder Ticketsysteme, etc. Du stellst außerdem eine enge Koordination mit den Teams für Versicherungsmathematik und Preis/Leistungsgestaltung in Hinblick auf die Markt- und Risikobetrachtung unser Versicherungsprodukte sicher - und entwickelst diese zusammen mit den Versicherungsproduktmanagern strategisch weiter   Das bist Du: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik, Digitalisierung, Mathematik oder ähnlichem Du bringst bereits 3-5 Jahre Berufserfahrung aus dem Projektmanagement mit, am besten aus dem Versicherungswesen, einer führenden Strategieberatung und/oder dem strategischen Bereich eines Start-Ups/FinTechs Du hast ein allgemeines Interesse und gutes Verständnis für die Versicherungsbranche und deren Wertschöpfungskette, idealerweise gepaart mit Know-how für die Funktionalität von Tech-/Anwendungsprodukten Du bist ein kontaktfreudiger, aufgeschlossener Mensch und in der Lage, Getsafes Interessen nach außen zu vertreten und wo nötig (nach) zu verhandeln. Du bist sehr analytisch und konzeptionell - und somit in der Lage auch komplexe Datenanalysen in Excel und Präsentation auf Top-Management Level eigenständig durchzuführen Du hast Freude am Lernen und Umgang mit neuen Sachverhalten und Tools - in die du dich schnell und gewissenhaft einarbeitest Du bist ein organisatorisches Talent mit hoher Eigeninitiative und besonders hohem Anspruch an deine eigene Arbeit Im Idealfall hast du internationale Erfahrung (Studium oder Arbeit im Ausland) gesammelt Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Perks & Benefits: Vertrauensvolles Umfeld: flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Workation-Option (bis zu 90 Tage im Jahr) Moderne, zentral gelegene Büros in Berlin, Heidelberg und London Mitarbeiterbeteiligungsprogramm in Form von VSOPs Persönliches Entwicklungsbudget Getsafe Versicherungsgutscheine für Produkte deiner Wahl Deutsch- und Englischsprachkurse Individuelle Hardware-Wahl Jobticket & Jobrad Regelmäßige Team-Events
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Dual Studierende (m/w/d) BWL (Versicherung)

Fr. 12.08.2022
Mannheim
Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern. Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten. Unsere weltweit 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen unseren Kunden in über 120 Ländern mit Rat und Tat zur Seite und stellen Lösungen bereit, die sie dabei unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen. In Deutschland ist Aon mit rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen an insgesamt elf Standorten in Deutschland tätig. Headquarter in Deutschland ist Hamburg. Wir suchen zum 01.08.2023 am Standort Mannheim einen Dual Studierenden (m/w/d) BWL (Versicherung) Du willst auf eigenen Beinen stehen und endlich bei der Arbeit loslegen? Das erste eigene Geld verdienen und schnell den Einstieg in das Berufsleben wagen? Dann ist ein Duales Studium bei Aon in Kooperation mit der DHBW Mannheim genau das Richtige für dich! Unabhängigkeit und Eigenständigkeit eine individuelle und intensive Begleitung ein nationales und internationales Marktumfeld unser weltweites Aon-Netzwerk „Learning by doing“ Kundenkontakt und direkte Projektmitarbeit eine ausgewogene Kombination von Theorie und Praxis eine hohe thematische Bandbreite mit Produkten für kleine Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen Als dual Studierende (m/w/d) der DHBW lernst du bei Aon die gesamte Bandbreite an Themen kennen, die wir zu bieten haben. Du analysierst die Risiken unserer Kunden und stellst ihnen das perfekte Rund-um-sorglos-Paket zur Verfügung. Ob Cyber-Risiken, die Versicherung einer Oskar-Verfilmung, hohe Kredite oder die Beratung rund um Terrorgefahren. Möglichkeiten gibt es bei uns viele. Und was ist eigentlich, wenn der Geschäftsführer entführt wird? Ist auch das versicherbar? All das lernst du bei uns. Und wenn während des BWL Studiums auch Interesse an versicherungsfremden Abteilungen geweckt wird, können wir dir auch das bieten. Unsere Ausbildung wird dich exzellent auf deine berufliche Zukunft vorbereiten. die allgemeine (Fach-) Hochschulreife eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ein verbindliches und freundliches Auftreten Entschlusskraft und Engagement Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten dich flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.   Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!
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Versicherungskaufmann / Speditionskaufmann / Jurist als Schadensachbearbeiter (m/w/d) Warentransport- und Verkehrshaftungsschäden

Do. 11.08.2022
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Versicherungskaufmann, Speditionskaufmann oder Jurist als Schadensachbearbeiter (m/w/d) Warentransport- und Verkehrshaftungsschädenam Standort MannheimWir bieten eine Festanstellung in Teil- oder Vollzeit sowie einen sicheren Arbeitsplatz mit der Möglichkeit, sich und das Unternehmen weiterzuentwickeln.Kunden- und ergebnisorientierte, schnelle, professionelle und effiziente Schadenregulierung von Warentransport- und VerkehrshaftungsschädenAbwicklung von Regressfällen (national und international)Führen von Deckungs-/Haftungs- und Regressprozessen mit RechtsbeistandPrüfung von Deckungskonzepten, Ermittlung von Schadenschwerpunkten und Erarbeitung von Vorschlägen zu SanierungenAbgeschlossene Ausbildung zur Versicherungskaufmann bzw. Studium zum Bachelor of Art Gerne auch Quereinsteiger … Speditionskaufmann mit Berufserfahrung in der SchadenbearbeitungJurist mit 1. Staatsexamen Fachrichtung Transportrecht- bzw. ZivilrechtIdealerweise Berufserfahrung in der Bearbeitung von Warentransport- und VerkehrshaftungsschädenEnglischkenntnisseSchnelle AuffassungsgabeBereitschaft zum selbstständigen ArbeitenRoutinierter Umgang in den MS Office-Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)Kundenorientiertes Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlichAngenehmes BetriebsklimaAttraktives Festgehalt und soziale LeistungenFlexible ArbeitszeitenSichere ArbeitsplätzeSportangebote und betriebliches GesundheitsmanagementWeiterbildungsmöglichkeiten
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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Vertrieb

Do. 11.08.2022
Achern (Baden), Durmersheim, Waghäusel
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) unserer R+V Generalagenturen. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Lass uns gemeinsam Ziele erreichen! Denn genau das tun wir bei der R+V, einem der größten Versicherer Deutschlands. Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Vertrieb – Fachrichtung Versicherung Standorte: Achern, Durmersheim, Waghäusl · zum 01.08.2022 In deiner praxisnahen dreijährigen Ausbildung im Vertrieb hast du ein Arbeitsverhältnis mit unserer R+V Generalagentur. Du lernst die ganzheitliche Kundenberatung und unsere Versicherungslösungen kennen und erlebst Abwechslung zwischen Office-Tätigkeit in der Generalagentur und Einsatz beim Kunden. Vom ersten Tag an wirst du von erfahrenen Mentoren begleitet. Nicht zuletzt nimmst du an vielfältigen Trainings, Workshops und Praxisprojekten teil. Damit wirst du auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Kunden optimal vorbereitet. Du hast einen sehr guten Realschulabschluss oder deine (Fach-)Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung mit, arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn der Ausbildung besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis oder bist gerade dabei diese zu erwerben. Deine Benefits: Gut strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Flexible Arbeitszeiten Modernste Technik (z. B. Online-Lernplattform zur Vorbereitung auf Prüfungen) Übernahme bei guten Leistungen in ein festes Anstellungsverhältnis
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Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Mi. 10.08.2022
Ludwigshafen am Rhein, Köln
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Rhein-Erft-Kreis, Köln Absichern der Privatkunden und Mitarbeiter unseres Verbundpartners – der VR Bank – mit R+V Produkten Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Kundenberatung vor Ort und Nutzung von digitalen Beratungstools Coachen von Vertriebspartnern in der Verkaufsregion Abgeschlossene Berufsausbildung Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind willkommen Kommunikationsgeschick Verkaufstalent Erste Erfahrungen im Vertrieb wären ideal Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Intensive Einarbeitung durch Mentor Anrechnungsfreies Grundgehalt plus variable Vergütung Sonderzahlungen   Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook und Drucker inkl. privater Nutzung Jobrad/Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) BWL – Versicherung Vertrieb

Di. 09.08.2022
Karlsruhe (Baden), Mannheim, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Offenburg, Villingen-Schwenningen
Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Wir bilden an vielen Standorten in ganz Deutschland aus, auch an deinem Wunschstandort. Duales Studium Bachelor of Arts (m/w/d) – BWL-Versicherung Vertrieb Standorte: Karlsruhe, Mannheim, Freiburg, Baden-Baden, Offenburg, Villingen-Schwenningen, Lahr · zum 01.09.2022 oder zum 01.09.2023 Praxis in unserer Generalagentur oder Generalvertretung Theorie an der dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim oder der Berufsakademie in Dresden Ausbildungsdauer 3 Jahre mit Bachelor-Abschluss Kennenlernen der R+V Versicherungsprodukte und der Kundenberatung Gute (Fach-)Hochschulreife Spaß am Umgang mit Menschen Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches Auftreten Fahrerlaubnis zu Beginn der Ausbildung Studienabbrecher haben ebenfalls Chancen Teile mit uns deine Leidenschaft für Menschen: du verstehst, was unsere Kunden bewegt und gestaltest für sie passende Lösungen. Du möchtest einen Studienabschluss und gleichzeitig Geld verdienen? Und dabei Theorie und Praxis kennenlernen? Bei R+V, einer der größten Versicherungen Deutschlands, findest du das alles. Deine Benefits: Strukturierte Ausbildung mit individueller Betreuung Begleitung durch erfahrenen Mentor vom ersten Tag an Zentrale Einführungsveranstaltung in Wiesbaden Flexible Wochenarbeitszeit von 38 Stunden iPhone, Notebook, mobiler Drucker 30 Tage Urlaub plus 2 arbeitsfreie Tage (24. & 31.12.) Monatliche Vergütung je Ausbildungsjahr: 1.145 EUR, 1.230 EUR, 1.358 EUR Mietkostenzuschuss Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksame Leistungen Online-Trainings und Präsenzworkshops Regelmäßiger Austausch unter den Studierenden Beste Übernahmechancen nach dem Abschluss Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Kostenfreies Online – Fitnessportal
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Mitarbeiter im Finanzmanagement (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Speyer
Mitarbeiter im Finanzmanagement (m/w/d) ab sofort in Voll- oder Teilzeit (bis zu 39 Std./Wo.), unbefristet Dienstort: Caritasverband Speyer, Zentrale  Der Caritasverband für die Diözese Speyer e.V. berät und betreut Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen und beschäftigt rund 450 hauptamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Als Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege vertritt der Caritasverband die Interessen der caritativen Träger und Einrichtungen im Bistum und setzt sich für gerechte und soziale Lebensbedingungen ein.   Beantragung von Zuschüssen für unsere Projekte sowie die Erstellung der entsprechenden Verwendungsnachweise Unterstützung beim Liquiditätsmanagement (Liquiditätsplanung und -steuerung) Mündliche und schriftliche Korrespondenz mit unseren Geschäftsbanken Mitarbeit im Zahlungsverkehr, inkl. Onlinebanking Mitarbeit im Prozessmanagement Mitarbeit im Projektmanagement    Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bankkauffrau/-mann Analytisches und unternehmerisches Denkvermögen Eigenverantwortliche, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Dienstleistungsorientiertes, abteilungsübergreifendes Handeln Sicherer Umgang mit MS Office Freude daran, sich in neue Themen einzuarbeiten Teamfähigkeit Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und souveränes Auftreten    Attraktive Arbeitsbedingungen: Mit flexiblen Arbeitszeiten in guter Teamatmosphäre, einer 39 Std.-Woche, 30 Urlaubstagen und mobilem Arbeiten ermöglichen wir eine ausgewogene Work-Life-Balance. Moderne Unternehmenszentrale: Helle Büroflächen, neueste Technik und ein Mitarbeiter-Bistro bieten ideale Bedingungen für Ihren Arbeitstag dank innovativer Ausstattung und intelligenter Konzepte. Optimale Verkehrsanbindung: In direkter Nähe zur B9 bzw. Autobahn und einer Bushaltestelle, sind wir mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Zudem gibt es einen Parkplatz und einen Fahrrad-Abstellplatz. Dialogische Unternehmenskultur: Unsere Arbeitsgemeinschaft ist geprägt durch Dynamik und den gegenseitigen Austausch auf Augenhöhe. Mitgestaltung und Entwicklung: Bei uns kann sich jeder einbringen und dazu beitragen, Themen voranzutreiben. Zur fachlichen und persönlichen Entwicklung bieten wir vielfältige Weiterbildungsangebote an. Vergütung und Zusatzleistungen: Ihre Vergütung erfolgt nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie betrieblicher Altersvorsorge.   
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Baufinanzierungsberater/Bankkaufmann (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Mannheim
Wir sind eine der größten Volks- und Raiffeisenbanken in Deutschland. Werde ein Teil von uns! Auch in der aktuellen Situation suchen wir weiter nach Verstärkung. Baufinanzierungsberater (m/w/d)  Das erwartet dich Du berätst und betreust unsere Kunden umfassend in allen Baufinanzierungsfragen und Cross-Selling-Produkten. Als Spezialist unterstützt du die dir zugeordneten Filialen im Thema Baufinanzierung. Du betreibst ein aktives Empfehlungsmanagement. Du analysierst die Kapitaldienstfähigkeit deiner Kunden und triffst Kreditentscheidungen im Rahmen deiner Kompetenzen. Das wünschen wir uns Du überzeugst durch Persön­lichkeit und Beratungs­qualität und hast Spaß am Vertrieb. Du hast eine abgeschlossene Bankausbildung mit berufsbezogener interner und externer Weiterbildung. Du hast bereits mehrjährige Erfahrung im Baufinanzierungs­geschäft. Du hast eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise. Kundengespräche führst du sicher, strukturiert und zielorientiert, erkennst Kreditrisiken und kannst diese entsprechend bewerten. Das bieten wir Eine Stelle in Vollzeit. Flexible Gestaltung deiner Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. 30 Tage Urlaub, damit du dich gut erholen kannst. Über unsere hauseigene VR-Akademie hast du gute Entwicklungs- und Aufstiegschancen im Rahmen einer ganzheitlichen Personalentwicklungsstrategie verbunden mit regelmäßigen Weiterbildungen. Eine attraktive Vergütung sowie umfangreiche Sozialleistungen. Zahlreiche kostenlose Gesundheitsmaßnahmen - das Angebot reicht über Sportgruppen, "Bewegte Pausen", Impfungen bis zu Vorsorgeuntersuchungen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich gerne online.     Vollzeit-Job in Mannheim [Unbefristet] Jetzt bewerben
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Trainee als Versicherungskaufmann (m/w/d) im Bereich Schadenversicherung

Mo. 08.08.2022
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Trainee als Versicherungskaufmann (m/w/d)* im Bereich Schadenversicherungam Standort MannheimIm Rahmen einer systematischen Einarbeitung lernen Sie alle Organisationseinheiten unseres Kompetenzcenters Schaden mit dem Ziel kennen, Sie in der zweiten Hälfte des Traineeprogramms eigenverantwortlich in einer Schadenabteilung zu integrieren.Ihre Aufgaben umfassen im Einzelnen:Einarbeitung in die kunden- und ergebnisorientierte, schnelle, professionelle und effiziente Schadenregulierung in der jeweiligen Organisationseinheit des Kompetenzcenters SchadenMithilfe bei der Abwehr und Aufklärung von Betrugsfällen sowie bei der Abwicklung von RegressfällenUnterstützung des verantwortlichen Sachbearbeiters bei der Bearbeitung von BaFin-, Ombudsmann- und Vorstandsbeschwerden Begleitung eines Außenregulierers bei vor-Ort-RegulierungenMithilfe bei Fachrevisionen und SchulungenUnterstützung des Außendienstes in fachspezifischen RegulierungsfragenAbgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bzw. Versicherungskaufmann oder ein abgeschlossenes duales Bachelorstudium mit dem Schwerpunkt in der Schadenversicherung mit guten bis sehr guten ErgebnissenSie sehen Ihre berufliche Zukunft im SchadenbereichAktives Engagement sowie die Bereitschaft, sich den wechselnden Anforderungen der Traineestationen anzupassen und so Ihren Teil zur erfolgreichen Absolvierung des Traineeprogramms beizutragenSie beherrschen die gängigen EDV- und KommunikationsanwendungenService- und vertriebsorientierte Denk- und Handlungsweise sind für Sie selbstverständlichSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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